Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.848 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.678 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zur schönen Posse! Wann gibts nen Spielbericht? :grins:
  2. WLBBL

    Oje.... Schon wieder soviel Diskussion... Nehmen wie dann den zweiten WLBBL Thread für Ergebnisse, Mannschaften und gespame? Sagt doch einfach: Aktuelle Regeln (die sind ja eh fast identisch). Vor dem Spiel einigen sich beide auf mögliche Inducements (ja, das sind die Verbesserungen, die man kaufen kann). Bei den Karten hat aber glaube ich jeder mindestens eine. Es ist doch eh keine echte Liga. Ich dachte es geht bei dem Thread einfach um eine Sammelstelle für alle Teams, Verabredungen und gedisse. Es soll doch nur dazu dienen, dass man spontane, übers Forum verabredete Spiele nicht immer mit neuen Teams macht. Also nicht "deine" oder "seine" Liga. Eher einfach Wanderteams. Und wenn man sich trifft wird entschieden wie man spielt. Vielleicht haben die Orks den Squigball dabei, vielleicht haben die Zwerge gerade ihr Stadion fertig... Das mit der gleichen Stadt würde ich auch rauslassen. Wenn ich mal Bock auf ein Spiel mit eben diesem Zwergen gegen das Team meinea Bruders habe, warum nicht? Geht ja nicht darum, dass wir uns dann einmal die Woche mit diesen Teams auf die Mütze geben.
  3. Oh, das stimmt. Die Kreuze dominieren etwas das Bild. Aber im Spiel hatte ich hier, im Gegensatz zu den GWMatten, nie ein Problem die Felder zu erkennen. Freue mich auf den Bericht. War ein cooles Spiel! Und diesmal ohne Würfelfehler...
  4. Wat füa ne Lein? Dat Lein! Welchää?
  5. @Stuttgart Da bin ich gerade und habe Drachenklinge besucht. Also frag doch mal @Drachenklinge oder @Bodok oder @Rizzen nach nem Laden oder nach nem Spielchen!
  6. Das Team ist angetreten. Der Gegner lässt noch auf sich warten. Das Team, das heute auf dem Feld steht und durch die Republik ziehen wird!
  7. wie schon gesagt, probiert es erstmal mit dunkelgrün washen. Gegen den Glanz soll wohl zum Teil auch schon waschen mit Seife reichen.
  8. Irgendwie wird das Projekt hier etwas vernachlässigt neben dem Sammelprojekt, dem aktuellen Sommerprojekt und des NBL-Threads... Heute wird mal wieder gezockt. Und zwar die Cannonballs gegen die Veggies von @Drachenklinge. Bin nämlich beruflich in Stuttgart. Das wird dann auch der Startschuss unserer Wanderteams ala @DinoTitanedition
  9. Der Baum wächst auch weiter. Und Corian der Medic ist auch so gut wie fertig Wie läuft es beim Rest?
  10. Salztechnik, weil du nachher wieder rumheulst, dass es nicht fertig wird?
  11. Glückwunsch zur fertigen Gilde! Das scherit ja nach einem Gruppenfoto!!
  12. Sehr sehr coole Bretonen! Das Farbschema ist wirklich toll! Das klaue ich mir beizeiten mal für irgendwas...vielleicht für ein BB-Team.
  13. Klaro! Der Baum baumt so vor sich hin. Mehr Äste!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.