Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14.056 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.162 Profilaufrufe
  1. ... der 19. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 3:0 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:1 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1:2 SC Freiburg - SC Paderborn 07 1:0 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 2:1 FC Bayern München - FC Schalke 04 2:2 SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 2:0
  2. Nein, das passt. Contrast ist ja einfach gesagt quasi Grundfarbe plus Wash in einem Arbeitsschritt. Kann aber auch als stärkeres Wash verwendet werden. Ich finde die Farben klasse und werde nach und nach mehr einsetzen.
  3. Ja, sehr gerne beim nächsten Treffen würde mich das freuen. Vielleicht leite ich dann einfach ein Spiel zwischen dir und Mr. V oder Zaknitsch? Ach stimmt, du hast da ja schon einiges. Ich habe ja bisher nur die Wassermatte... sollten wir trotzdem zeitnah mal machen! Danke, freut mich sehr. Witzigerweise wird das Tuch im Drowned Earth Tread anders wahrgenommen. Kann man hier nachlesen: Da habe ich auch mal meine "Neu-" Anschaffungen entgratet und gewaschen und zuvor mal zusammengesteckt und gepattafixt. Hier nur ein Gesamtbild der Neulinge.
  4. So, wegen des Schals muss ich nochmal gucken. In natura ist der nicht ganz so knallig und gefällt mir immer besser. Auch gehen die Meinungen zum Schal hier und in meinem Sammelthema ziemlich auseinander. Egal. Erstmal hatte ich heute Bock die neuen Sachen zu sichten und Gussreste zunentfernen und zu waschen. Habe mal ein paar Vergleichsfotos gemacht. Zuerst die Tough. Neue dabei Mako (Sorian) für the Firm und Kalhana (Elefant) als Söldner für beide Teams neben Sage. Mako ist nochmal ein Stück größer als Sage und Kalhana sieht schon ziemlich cool aus und schön klobig . Dann mal die anderen Artefacters. Neben den bekannten nun noch Ando, der Dverg mit seiner Enterhakenkanone, die Regeln gefallen mir gut, und Kohua, der Sorian Sniper. Man sieht auch mal gut, dass Ana ebenfalls eine Dverg ist und deutlich kleiner als Nix. Und hier alle Zugänge, d.h. noch der Sorian Lakassk für die Firm. Sehr echsenlastig Achja, da fehlen noch die restlichen Echsen, 2 Domeheads, hier im Vergleich zu den anderen meiner Dinos Die haben eine ganz gute Größe. Ich freue mich schon drauf, die alle zubemalen. Hoffentlich bekomme ich dir zeitnah geklebt und grundiert.
  5. Habe am Wochenende fleißig weiter gepinselt: neu bemalt sind nur der Berengeii (mancher sagt einfach Gorilla) und Nix, die Anführerin mit Bogen. damit bin ich im Januar bei 6/7. Und es ist noch viel Zeit. Läuft diesmal.
  6. Letzte Woche habe ich ein paar Pferdchen fertig bekommen. Ignoriert den Zwerg einfach. Sehr schön zum Auflockern der Pferde: Edit: Diese Western Stadt sieht ja echt sehr cool aus!
  7. Oh, Gäule, habe ich vor kurzem ja auch bemalt. Um die Hottehüs etwas aufzulockern kann ich folgendes empfehlen:
  8. Habe jetzt schon alles verpackt und habe echt keine Lust es wieder raus zu holen. Musste 3 mal ansetzetn. Man sollte aber wirklich in jeden Karton reingucken was drin ist! Und auch in jede Tüte!
  9. Eigentlich relativ viel Hobby am WE. Habe fleißig an den TDE Minis gepinselt, Hans, die Wanderkiste kam an und wurde ausgeweitet.... Läuft. Jetzt wird es langsam Zeit für die erste Partie Tabletop in 2020. Dir auch eine gute Woche! PS: Im Büro wurde eingebrochen...toller Start in die Woche :lach2:
  10. Hach Diese Spoiler in der mobilen Ansicht... das erste Foto ist raus, das zweite ist rein. Von Nick abge.... nickt.... und somit geht Hans morgen oder Dienstag auf die Weiterreise.
  11. Si, die zwei sind nun fertig. Hier mal Bild der bisher fertigen Artefacters. Morgen werden dir noch begrünt und vielleicht noch lackiert. Dann baue ich mal den Rest der Modelle zusammen! Das Halstuch bei Sage gefällt mir nicht so gut.. Orange wäre glaube ich besser gekommen.
  12. Da bin ich ja froh, dass hier wieder jemand etwas lernen konnte. Habe heute Nix und Sage fertig gestellt. Hier mal alle fertigen Artefacters zusammen: Damit kann ich nun endlich Einführungsspiele geben! @Mr. V Das Halstuch von Sage gefällt mir irgendwie nicht... glaube orange wäre da geiler gekommen. Morgen kommt da Dschungel auf die Base und dann überlege ich gerade an der Monatschallenge teil zunehmen oder ob ich mit TDE weiter mache... wenigstens mal alles neue kleben... ich glaube das mache ich morgen. Und lackieren könnte ich The Firm und the Artefacters auch... Das mit der Nasspalette läuft nicht so... irgendwie sind mir da dauernd die Farben eingetrocknet.. stand aber auch unter der Lampe Ich hoffe es lag daran. Der Effekt der Farbenschüttelei ist inzwischen auch wieder verflogen. Müsste neu schütteln, das war meiner Frau gestern Abend zu laut. Ich baue mir das was aus Eierkartons.. Hans ist übrigens auch bei mir angekommen: Unten links steht der Vergleichszwergenschiri! Da ich von Nick nun das okay habe hier mal was rein Und was raus ging : Ein alter Bloodbowl Minotaurus! Und Dinge mit Potential für Frostgrave: Barbar, 2 coole Wikinger, Gedöns zum looten und Skelette plus Zombies plus Ghule.
  13. Ja, mein Zwergenschiri wolllte das mal überprüfen.
  14. Hans, mein alter Freund ist seit Samstag endlich hier. Ich muss sagen, für mich ist es wohl das letzte Mal war. Inzwischen ist Hans zu fett geworden. Ohne Quatsch, den habe ich kaum ins 2. OG getragen bekommen. Und dadrin doch irgendwie alles unsortiert, man sieht nicht ob die Sachen vollständige sind, etc...man muss wirklich überall rein gucken ob auch das drin ist, was drauf steht. War trotzdem wieder spannend rein zu gucken, was da alles so drin ist. Kläre gerade mit Nick ob mein Tausch so klar geht. Wenn ja, geht Hans zeitnah weiter seinen Weg.
  15. Genau. Ist bei mir etwas kräftiger, aber paßt ja auch zur "Fraktionsfarbe" , wie sie auf den Karten ist. Hatte ich bei den Firm ja auch so gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.