Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.240 Exellent

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.786 Profilaufrufe
  1. Hui, hier ist ja noch ein tolles Projekt, da muss ich mal dabei bleiben! Gibts den Pinguin auf der Ente nun irgendwann auch zu sehen, oder erstmal nicht?
  2. Achje...so ein Scheiß. Edit: also das mit dem Fahrrad
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Perlen des TTW! Das gefäält mir sehr! Danke für dieses "Format"
  4. Jeroms Boardgame Madness

    Mir gefallen die Tentakel auch. Schickes Buchmonster.
  5. Sag ich doch: Danke für die Idee und der damit möglichen Teilnahme. Neben dem Ball sind noch die Cheerleader fertig geworden. Und 2 Sack Reis. Die fallen bald bestimmt um. Extra im DK-Style mit Lampe um die Girls zu würdigen. @Drachenklinge Und noch einmal von oben für einen besseren Blick in den Ausschnitt.
  6. Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    ---- Es heißt BLOODbowl --- "Kitzelt euch das Gras nicht unter den Achseln beim Laufen?" - Brogon hatte diese Frage so satt. Dieser Fänger der Bright Crusader würde schon noch erfahren warum das Gras im Stadion des 1. Dawi Club Nuln, der Cannonballs so gut wuchs wie sonst in keinem Stadion der Alten Welt. Da erscholl auch schon der Pfiff des Schiedsrichter zum Kick-Off. Der Ball schlug einmal auf dem Boden auf, sprang in die Luft und wurde von besagtem Fänger aufgenommen. Nach 2 Schritten in dem hohen Gras, plötzlich ein schwarz-goldener Schatten, ein heftiger Ruck und eine Blutfontäne spritzt durch die Luft. Nachdem der rote Nebel sich gelegt hatte rastete die Menge aus. Brogon hatte es mal wieder geschafft. Der Ball rollte langsam durch das hohe Gras und blieb hochkant stehen, Stücke vom Schulterpanzer des Bright Crusaders und ein Fetzen seines Trikot verunzierten dieses Stillleben des Sports. Der Greenkeeper spukt auf den Boden und grinst zu seinem Gehilfen, "Wieder ein klassischer Brogon mit vertikaler Ausrichtung des Balls." Der Gehilfe nickt untertänig. "Und das beste ist, dass wir wieder kostenlosen Dünger haben!"
  7. Bist ein Guter! Sicher? Hm..wirkt auf dem Bild so... Mit welchen Werkzeugen, sprich pinseln arbeitest du da? Manche stzten den schwarzen Punkt ja mit einer Nadelspitze. Finde die Falten Grandios! Keine Lupe? Kein Spezialwerkzeug? Einfach eine ruhige Hand und ein gutes Auge? Ich hatte es befürchtet...
  8. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Das wird bestimmt richtig richtig gut. Ach was, das ist jetzt schon richtig, richtig gut!!
  9. Sehr sehr schade. Aber nachvollziehbar. Für meinen Seelenfrieden: Wie malt man Augen nicht nur als weiße Flatschen, sondern mit Iris, Pupille und Reflexionspunkt in der Iris? Also technisch? Vergrößerungsbrille vom Zahnarzt, Feinmechaniker? Lupe am Arbeitsplatz und My-Pinsel? Und vor allem, wie lange brauchst du dafür? Also wieviele Anläufe? Ich werde es zwar nie schaffen, da ich meist abends zu müde bin und meine Augen nicht mehr die Besten...zumindest Abends nicht..., aber vielleicht kann ich es wenigstens verstehen. Noch eine Frage: Die Falten der Strin sind aufgemalt, oder?
  10. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Benedikt war der Dachs glaube ich.
  11. Also das Gelb würde dann halt Gold werden und farblich gut passen. Auch finde ich, dass die Kanonenrohre gut zu Nuln passen. Bei B) fand ich halt gut, dass auf den zweischweifigen Kometen (Sigmar) angespielt wird, und Nuln ist ja nunmal erstmal eine imperiale Stadt. Bei A) käme halt noch ein S in den Schriftzug. Eventuell mit B) kombinieren? und dann das Symbol in C) einfügen manchmal ist es so einfach... Achja, die Slayer sind fertig:
  12. WIR BAUEN EINE BURG II

    Ich glaube mobil ist das fast unmöglich. Du bist doch meistens mit dem Tablet hier, gell?
  13. Danke. Ich, als alte Grünhaut habe die früher auch nicht gemocht, aber sie sind doch eigentlich ganz knuffig! Und immernoch besser als Elfen...ach, die kommen ja auch noch Ich bin halt ein toleranter Mensch. Nur Skaven kommen mir nicht ins Haus! Tztztz....das sage ich den bearded Brutals Das hoffe ich ja nicht! So werde ich das auch machen. Meine Orks passen ja auch besser als dass sie andere Umhauen. Die Läufer müssen laufen, die Slayer müssen auch drauf und drüber! 11 Klone werden es garantiert nicht. Nachdem meine orks aber immer verhauen werden musste etwas noch solideres her! Ich brauche mal euer aller Hilfe. Es geht um das Logo des 1. Dawi Club Nuln, der Cannonballs (2 x N du Depp, denk endlioch dran!):
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.