Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15.263 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.740 Profilaufrufe
  1. Um mal wieder gemeinsam etwas zu machen, und sei es nur malen habe ich mal bei Discord eine TTW Server erstellt. https://discord.gg/NneEBQH Gestern ging es dann mit dem Fuchs, DinoTitanEdition und Zaknitsch los. Also meldet euch an und lasst uns zusammen Pinseln und quatschen.
  2. Kann man ja auch heute nochmal machen. Der Link ist dauerhaft gültig und führt einen zum TTW Mailserver von Discord. Da kann man dann einfach wenn man Zeit hat mitquatschen. https://discord.gg/NneEBQH kann auch gerne hier im Forum geteilt werden. Jaja.... aber trotzdem. Der berittene kann auch im Spiel absteigen und wird dann plötzlich blasser... :lach:. Jaja geht schon... Danke, hoffe auch, dass ich den noch fertig kriege.
  3. Megagut! Auf jeden Fall mit Gesicht!
  4. Ach komm... das hast du dir doch ausgedacht. Du hast sie bestimmt ans Bett gefesselt und wolltest sie erst nachdem sie zugestimmt hat los machen!
  5. Das ist so einfach, dass bekommst selbst du alter Mann hin.
  6. Ja, einheitlich ist sicher schöner und hilft uns ja auch gegenseitig beim erkennen der Helden, etc. Ich denke Rundbases sehen bei den lockeren Formationen einfach besser aus. Habe mir jetzt von Fireforge die Templar Knights und Foot Sergeant bestellt. Letztere sind 48 Modelle. Die könnten wir auch erstmal aufteilen. Was das für Bases bei sind? Ich glaube leider eckige. Und da ich dazu noch SAGA-ÄdM Würfel bestellt habe dauert das noch etwas... Aber vielleicht wird es auch Zeit für einen Projektthread wo wir dann im Detail planen können /sollten. @Mr. V wollte ja auch mitmachen
  7. Wie gestern angekündigt habe ich gestern gepinselt. Im Sprachchat mit @Fuchs , @DinoTitanedition und @Zaknitsch hat es echt viel Spaß gemacht und macht Bock auf mehr. Ich habe auch etwas geschafft, nämlich die Mantis. Leider habe ich bei Kaneda den Hautton so überhaupt nicht getroffen... und dann brach der Arm wieder ab. Echter Mist.Habe dann mal die Besatzung der Postkutsche angefangen und zwei weitere Zivilisten. Der, der gehängt werden soll sieht irgendwie aus wie Adolf Hitler. Da ist hängen nicht das schlechteste was man machen kann. Mit Fuchs und Zaknitsch Pinseln... da ist klar, dass da mehr Bier fließt. War wirklich ein lustiger digitaler Malstammtisch. Ich hoffe beim nächsten Mal, heute? Kommen noch ein paar Leute. https://discord.gg/W5ep7X
  8. Ich habe gestern im Liveticker und über Discord mit dem g@Fuchs gepinselt. Im Sprachchats tauchten auch mal @DinoTitanedition und @Zaknitsch auf. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch was geschafft. Die Gottesanbeterin ist fertig glaube ich. Bei Kaneda, ihrem Reiter, habe ich den Hautton der unberittenen Version nicht mehr getroffen und dann ist der Arm wieder abgebrochen... da hatte ich keine Lust mehr und habe mir die Zivilisten für Dead Mans Hand vorgenommen. Danke der Mantis also +1. Mal gucken ob heute noch was geht.
  9. Ende um 23:35 Die Zivilisten gingen dann doch besser als gedacht. Hätte gerne die Mantis und Kaneda Fertig gemacht, aber nachdem der Arm ab war hatte ich keine Lust mehr auf den. Quatscherei mit Fuchs... und zack Bier läuft.. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, am Ende war Zaknitsch noch kurz dabei, dank auch an @DinoTitanedition
  10. 22.22 DinoTitanEdition ist im Discord auch dabei. Kaneda habe ich zur Seite gelegt. Bin nun an den Zivilisten dran. Erstmal entspannt Grundfarben.
  11. 21.59 Mantis ist fertig glaube ich. Also mit Kaneda angefangen. Kriege die Hautfarbe nicht mehr hin... dann noch arm abgefallen.... keinen Bock mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.