Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.566 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.538 Profilaufrufe
  1. Wäre auch echt gerne dabei gewesen. Aber in letzter Minute wurde da wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.
  2. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Naja, in DBA gibt es meines Wissens keine nichtbegehbaren UND sichtblockierenden Geländestücke. Dann mach sie halt begehbar.
  3. Die Indianer sind jetzt ja doch angelaufen. Wird schon noch. Machen auch wieder Spaß wegen der vielen bunten Farben. Inzwischen hätte ich da auch Bock drauf. Aber wie umsetzen? Leg du doch mal mit Indianern los und ich mache es dir nach Dankeschön. Mich auch. Die laufen aber nicht auf Amazon glaube ich... Jawoll, Sir. Stimmt. War Tischdeko und wird auch wieder Tischdeko Vermutlich, sind ja Aquariumspflanzen....
  4. Wie ich schon sagte: Er hat Star Wars nie geliebt!! Boba Fett ist nach neuem Canon auch weiterhin im Sarlaac und wird verdaut, oder?
  5. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Schauen aber gut aus. Aber sag mal: Ist das ein neuer Tisch?
  6. Ein paar Grundfarben sind drauf. Könnte klappen bis zur Deadline. Wird ein recht bunter Haufen. Nebenbei noch meine heutigen Schnäppchen ausm NanuNana gesichtet: Alles für den Dschungel. Für nur 9 Euro. Da lassen sich doch schicke Bäume bauen. Nur mal schnell draufgesteckt. Da muss man natürlich 2 oder 3 zusammenkleben. Und dann nochmal meine Errungenschaften aus dem Aquariumsbedarf: Da freu ich mich schon aufs Basteln.
  7. Dorn kennt Fanboys nicht und ist ein Boba Fanboy. Boba Fett ist der übergehypteste Charakter...
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gemeldet wegen Vollzitat. Liest hier keiner mehr die Regeln?
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hier ist es mir auf Dauer zu Schwachsinnig geworden.
  10. Hätte er mal gewürfelt...oder hätten wir mal Dead Mans Hand gespielt... 20 19 20 ....so in Käse im Kampf bei DSA...
  11. Thats it! An sich gefällt mir das ja sehr gut, nur spiele ich h alt kein 40 oder 30k...
  12. Den Protonentorpedo abfeuern?
  13. Eigentlich echt schade, dass da so viele Schädel drauf sind...finde das Gelände saucool.
  14. Die Kette hat auch nicht gehalten....Rexi war bei uns im Rheinland zur Pen and Paper Runde.
  15. Wenn keine weiteren Challenges geplant sind kann man auch bis zum Ende des SoPros machen.
×

Important Information