Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer, Mexikaner
    Saga ÄdM: große Königreiche, Die Horde
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

31777 Profilaufrufe

Delln's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

6

Community Answers

  1. Oja, der Ankylo! Fang damit an Die alten Minis sind doch vom DSA Brettspiel, oder?
  2. FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1 VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 1:0 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 1:2 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1
  3. An sich nicht schlecht, aber Platz für mehr Minis gewinne ich dadurch nicht. Ich überlege aber mir noch 2 oder 3 Böden zu holen für mehr Stauraum.
  4. Was genau so schnell eskalierte: A Song of Ice and Fire....erstmal nur die Starterboxen sagten sie... Vitrinen stehen nun beide. Muss aber noch alles inhaltlich optimiert werden. Ich denke ich komme nicht um zusätzliche Böden herum. Die alte Vitrine von oben kam auch rutner und wurde wieder bestückt. Hier hat dann endlich der Tempel mal seinen Platz gefunden. Also sind die DSA Minis und die Kleingruppen rüber gewandert. So ist bei den Dunkelelfen Potential da für die Henker, Gardisten und Hydra... irgendwann mal. Unfertiges, bis auf Baratheons, ist jetzt auch neu sortiert...zum Teil wenigstens.
  5. Dabei bin ich doch immer der, der danach weint... Wenn doch, PN Meine perfekte Vitrine hat genug Stauraum. Beleuchtung wäre nett, aber da kann sich Zukunftsdelln mit beschäftigen. Diese Treppensätze werden glaube ich über bewertet. Man kann eigentlich ganz gut alle Minis sehen, wenn man davorsteht. Sind ja auch nur Spielminis. Keine Vitrinenminis...obwohl die meisten mehr in der Vitrine als auf dem Spielfeld stehen... verrückt. Ich bemale doch nur die Vorderseiten der Minis. Gestern habe ich nochmal einiges aussortiert und in meinen Verkaufsthread gepackt. Diesmal vor allem Miniature. U.a. Northmen von Fireforge, Bloodbowl Norse, Echsenmenschen, Moria Goblins, Starplayer, diverses...
  6. Also das FAQ vor den Regeln rausbringen? Ich bin dabei.
  7. Eigentlich möchte der Spieler aber gerade Riesen und Mammuts etc. Einsetzen. Er hatte aber nicht aufm Schirm, dass beim Riesen als Kommandant ein komplett neues Set an Karten ins Spiel kommt, dass auch wirklich nur Riesen und Monster bevorteilt, aber keine Infanterie. Ob das gut ist? K.a Er hat aber auch einmal vergessen eine Karte zu spielen, dann wären immerhin die angegriffenen Reiter vorher weg gewesen und er hätte sich den Veteranen zuwenden können. Ich fands auf jeden Fall eine coole Liste, die man halt ausbauen muss. Vermutlich gibts auch noch bessere NCUs für so ne Truppe. Dazu war es sein 2. Spiel, das erste mit 40 Punkten und Mr.V hat ja allein diese Woche 3 Spiele gemacht? Irgendwie sowas sagte er gestern. Man hätte halt durchaus mehr auf Siegpunkte spielen können.
  8. Ja...aber auch diese Schraub-Steck-Verbinungen haben ja auch einer Seite reingeschraubte... Schrauben... Ja, habe gestern mal umgeräumt. Wenn man mal alle Minis anfasst, kann man auch mal einen Aufmarsch machen. Passt ja auch zum fast 5 jährigen Threadjubiläum: Das sind jetzt mal nur die bemalten Sachen. Gezählt wurde auch. Zettel mit Zahlen liegt aber im Keller. Es sind über 400 Miniaturen von denen ich 365 selbst bemalt habe. Hier noch ein paar Gruppenfotos: Der große Haufen Fantasyminiaturen. Viele Dunkelelfen mal für Oathmark geplant, das System sagt mir aber nicht zu, dann auf The Old World gefreut, das System sagt mir aber nicht zu. Dann für SAGA ÄdM behalten. Dann noch vielen Weidener für SAGA und dazu noch viele DSA spezifische Miniaturen, die ich mal irgendwann beim RPG einsetzen möchte. Dazu Untote für ne geplante SAGA Armee... Wenn wir jetzt nur nicht so viel ASoIaF spielen würden sondern SAGA Hier nochmal etwad näher die Weidener Truppe. Bloodbowl, der 2. große Haufen. Hier sogar nur 3 Teams. Die Norse sollen verkauft werden und die Amazonen sind in der Reisebox, da aktuelles Ligateam. The Drowned Earth. Die fertigen Starterbanden plus berittene Anführer plus ein paar Dinos. Sehr übersichtlich. Noch übersichtlicher. Die Dead Mans Hand Banden. Da hatte @Zaknitsch nicht gelogen. Ein paar Püppies und man kann spielen...dass man da massig Gelände kauft hat der Schuft verschwiegen Und hier noch mein SciFi Bereich mit Core Space. Cooles Spiel mit tollem Gelände. Diese großen Teile hier sollen mit in die Vitrine. Die aktuelle Truppe aus Baratheons. Das wird auch viel gespielt und ich habe noch 6 weitere Regimenter. Die ist dann ziemlich schnell ziemlich voll. Und da ich noch viele Dunkelelfen (genug für die zweite Fachhälft3, wo jetzt die Weidener stehen und noch ein paar Weidener habe plus weitere Bloodbowlteams, passt das alles leider nicht. Und mit Gelände schon gar nicht. Baratheons sind ja auch noch einige da... Natürlich sieht ma hier, dass auch noch ein zweites Brett reinpassen würde, müsste man nur neue Löcher in die Seite Bohren für die Halterungen. Hier sind die Bäume erstmal nur Platzhalter für mehr Einheiten. Auch schon sehr voll... Als Übergangslösung wird jetzt wohl erstmal eine Vitrine von oben unten daneben gestellt. Dann kann ich ins oberste Fach auch die Lego Star Wars und Mega Pokemon stellen, weil da sieht man die Miniaturen kaum bis gar nicht.
  9. Welcome Back. Ich dachte schon die frechen Früchtchen sind fertig Quasi OvP StarQuest. Sehr cool. Keine abgenutzten Ecken, etc... ich glaube meins muss ich echt mal anfangen zu bemalen.
  10. Ich finde ihn in der Serie eigentlich auch nicht so schlecht... in den Büchern bin ich nie weit genug gekommen, als das er viel "Screentime" hatte. Vitrine steht. Man ist aber überein gekommen, dass die da so etwas verloren wirkt, die wird also nach rechts gerückt und links daneben kommt nochmal der Sockel hin. Leider ist heute Sonntag. Verrückt finde ich, dass beim Bau keine Schraube verwendet wird. Insgesamt ist da bei Ikea scheinbar nun sehr viel zum Stecken und mit Plastiknunbsies, die man einfach reindrückt. Auch die Rückwand wird nicht mehr genagelt... Das was ich grad so zur Hand hatte kam auch schonmal rein. Muss dann heute aber wieder raus, Vitrine verrücken, wieder an die Wand schrauben und dann kann erneut bestückt werden. Bzw. Es muss halt alles umziehen von hier:
  11. Ich nominiere, mal wieder viel zu wenig Stimmen...., folgende 5 Projekte: @Basselope: @Cypress0102: @SisterMaryNapalm: @Cheruba-L: @Grubenkumpel:
  12. Grundbox von der Neuauflage im Kickstarter? Bitte berichte davon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.