Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.262 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.636 Profilaufrufe
  1. Okay...da bin ich zu jung für . Also, als es richtge Pferde gab, gab es meines Wissens nach keine LEGO-Cowboys. Oder Muttern hatte das Prospekt vor uns versteckt...hm...
  2. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Eh, ohne Quatsch. Ich finde den Trailer grandios! mal was anderes als üblich. Den gucke ich auf jedenfall irgendwann!
  3. Neusser Bloodbowl Liga

    Danke für den Bericht, heißt dass, dass die Reaper 4:1 Verursachte Spielerausfälle erreicht haben? @Vengard23
  4. Yeah! Endlich kennt die mal jemand!! Auf Amazon kann man die Serie gucken....man war die schlecht
  5. Oh gott, diese Tierkopf Legos fand ich immer unheimlich!! Lego und Playmobil...da gabs wenigstens Western. Das gabs für Lego damals nicht...
  6. "It wasn't war; it was murder."

    Also vion mir aus gerne mehr Urlaub
  7. Abenteuer im Grundeltal

    Sehr schöne kleine Geschichte Aber ich mag die Goblins irgendwie lieber als die Zwerge... Und ich muss einmal den Rechtschreib-Kommisar raushängen lassen. das Schild, ist das Straßenschild oder das Werbeschild der Schild ist der Schutzschild Hier dachte ich dann es wäre nur ein Flüchtigkeitsfehler aber hier kommt es nochmal. Sorry Edit: P250/500 fände ich super!!!
  8. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    ... der neunte Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1 Hannover 96 - FC Augsburg 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3 Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1 RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1
  9. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Was ist denn das für ein netter Magier? Und wie sieht der zweite dazu aus?
  10. Auf jeden Fall. Und dann mal den Platzhalter am Anfang des Threads befüllen . Das könnten eigentlich alle mal machen.
  11. Hm...Schaschlikspieße und Mullbinden? Eigentlich geil. Für meine Indianer fehlt mir sowas!
  12. Ich muss hier einfach mal folgenden Thread verlinken:
  13. Abenteuer im Grundeltal

    So, endlich mal gelesen. Das klingt alles hervorragend! Hihi! Goblinkinder sind ganz klar Snotlinge! Kann man für die Kleinen auch in Rotzlinge umbenennen, weil die Ihren Rotz immer am Ärmel abwischen! Ich habe gehört die Kindergärten spielen auch oft Traubensaft-ball gegeneinander. Bei wem der Traubenballplatz, der muss vom Feld. Erinnert irgendwie an Football das Spiel...mit viel Gerangel. Da geht oft ein Ball kaputt... Oh, da könntest du ja zwei Bloodbowlteams für erstellen
  14. Der Squig gilt dann einfach als Hund? Der ist echt cool bemalt, wirkt richtig realistisch. Nicht so Quitschbunt. Wie du die Bases gemacht hast würde mich noch sehr interessieren.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.