Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27.906 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Delln

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

16.301 Profilaufrufe
  1. Daher überlege ich ja noch es direkt vorher nochmal zu lesen... besser wohl nicht... habe aber eben das Hörbuch runter geladen und auf der Heim fährt gehört... Das was man bisher von den Trollocs und Myrdraal gesehen hat finde ich sehr cool, die Weißmäntel gehen aber so gar nicht... Aes Sedai, die Anwendung der Macht und Tat Valon gefallen mir sehr gut Bin echt gespannt. Ein paar Sachen sahen etwas billig aus... GoT war optisch halt auch echt richtig gut. Bei GoT bin ich mit dem zweiten Buch fertig und finde die Änderungen zur Serie bisher nicht so
  2. Aber der Montag ist doch Feiertag... Habe kurz überlegt am P250 teilzunehmen... aber nein. Habe zuviel angefangenes hier rumliegen... also wohl doch eher WiPro.
  3. Ich könnte dir da ein nagelneues, angelesenes Exemplar anbieten. Werde das wohl nicht weiter lesen.
  4. Dankeschön. Momentan ist hier etwas Mal- und Bastelflaute... mal wieder Ich überlege ja ob ich zur Motivation nicht doch mal am P250 teilnehmen... aber das dauert so lange... also so viele Monate... Oder doch WiPro? Aber das hat irgendwie nicht mehr so viel Spaß gemacht... vielleicht lieber eine private Herausforderung von jemandem... Also festlegen was in den nächsten 3 Monaten gemacht werden soll und dann ein knallharter Battle um Ruhm und Ehre.... Was gab es sonst Nerdtechnisches? Dachte mir die Tage ich könnte mal wieder gucken was die Ser
  5. Irgendwie habe ich da jetzt eher so ein Bild von Mrs. Doubtfire im Kopf
  6. Bin grundsätzlich auch da und für viel zu haben. Warlord müsste doch auch irgendwie mit meinen Weidenern aus dem DSA Projekt gehen...
  7. habe ich auch schon gedacht. Ein Monat länger tut doch auch keinem weh
  8. Für Mai 2022 wähle ich mal das allererste Thema wieder: "Battlehardened Veteran" Da muss dann auch @Drachenklingeals Titelverteidiger antreten!
  9. War ja ein knappes Ding im Kampf um die Plätze 7,8, und 9. Und ich bin froh, dass ich nun was auswählen darf Edit und natürlich Glückwunsch an Ocarina. Sleipnir war wirklich toll!
  10. Sorgen? Der hat sogar nen Preis gewonnen: „Goldener Aluhut 2021“: Der Wendler schlägt Nena (rollingstone.de)
  11. Das müsste die Frostgrave Sigilistin von Northstar sein. Also sogar eine Ex-Mini von mir?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.