Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer, Mexikaner
    Saga ÄdM: große Königreiche, Die Horde
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

32710 Profilaufrufe

Delln's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

6

Community Answers

  1. Super die Damensquads! Ich würde erstmal im gleichen Genre weitermachen.
  2. Auf was ihr so achtet Aber vielen Dank. Bunt solls halt auch sein, damit es auf dem Spielfeld ordentlich ploppt und ins Auge springt. Vielen Dank auch dir. Hätte ja gedacht zu den Geschichten kommt mehr Rückmeldung, aber gut. 🤷‍♂️ Die letzten 5 Tage war es hier sehr ruhig, aber ich war nicht untätig, wie man in meinem Sammelthread sehen kann. Dort wurden mal wieder Sachen für TDE fertig und auch in neues Investiert. Gehört hier nicht dazu, daher nur mal im Spoiler. Mehr dazu und WiP Dinos gibts im Sammelthema.
  3. Es waren sogar fast 7 stunden.... zu müde zu rechnen... Ja, das kenne ich auch. Zum Glück spielen viele aus den RPG oder TT Runden auch gerne mal komplexe Brettspiele.
  4. Sagt die etwa: "Hello there!" Siff könnte wohl mehr, klar ist ja seit Ewigkeiten verlassen. Aber irgendwie möchte man ja auch erkennen, dass es eine Ruine ist und auch die Farbabwechlung haben. Also noch mehr Moos? Und etwas Erde verteilen...ja könnte man, aber die Erde muss ich dann ja auch wieder bemalen. Aber noch mehr Moos ist mal notiert. Äh..also es ist nur das eine Teil fertig, das präsentiere ich von allen Seiten. Links daneben das gleiche Bauteil in grau, unbehandelt. Rotiert mit um auch alle Seiten zu zeigen... Also verstehe ich es recht, dass das schon so passt? Gestern habe ich das erste Mal Twilight Imperium gespielt: Was für ein Megaklopper. Nach 5 Stunden waren wir knapp bei der Hälfte der Siegpunkte. Alle eng zusammen. Nächste Runde wäre spannend geworden, ob ich mit meinen Universitäten von Yol-Nar den Planeten in der Mitte halten kann, da ich dort extra Siegpunkte generiert hätte und dann schon bei 8 von 10 gewesen wäre... auf jeden Fall sehr cool. Es waren schon diverse Erweiterungen dabei, die hätten wir uns mMn sparen können um etwas schneller zu sein. Für 3 von 5 ware es auch das erste oder Zweite Mal erst.
  5. Mehr grün oder reicht das erstmal? Bin auch mal an den Yuttas dran. Das klassische Farbschema gefällt mit immer noch am Besten.
  6. Die Möbel und das ganze Labor sehen sehr cool aus! Und Glückwunsch zur D&D-Box
  7. Rechtzeitig vor der Mittagspause. Gut verpackt, weil prepainted. Farbtöpfchen for Scale! Richtig coole Größe. Macht den Tisch voll und ist besser bespielbar als die alten, verkauften Ruinen. Ja, ist nur grundiert und gebürstet, aber allein das spart soviel Zeit und Farbe. Weil ich dann am knipsen war auch einmal der Malnachweis von gestern Abend: NIX! war schon bemalt von Mr. V, aber ich bin nochmal mit Washes drüber für mehr tiefe und habe ein paar Details bemalt. Plus Basekram. Und im Hintergrund sieht man noch die Yuttas: Das klassische Farbschema gefällt mir am besten. Alles noch sehr WiP.
  8. Glückwunsch zum bestandenen Block! Sehen echt super aus!
  9. Jetzt auch im Westen....pfüh. Im Westen hat dieser Thread ja seinen Ursprung Ich glaube das mit den Crews wissen wir noch nicht so sicher. Vermutlich alle die wir haben. In meinem Fall wären das Firm und Artefacters.
  10. Glückwunsch zum bestandenen Block! Tolle Modelle und schicke Bemalung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.