Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18.426 Exellent

Über Delln

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.346 Profilaufrufe
  1. Die haben doch alle Anweisungen umgesetzt! Warum schimpft der Coach am Ende so? "Der Ball muss auf die andere Seite" Weiter als dass der auf der Endzone liegt geht ja wohl nicht. Von einem Touchdown war NIE die Rede! Super Bericht, mit den legendären klassichen Bloodbowl-Finish
  2. Äh ja...da kam wohl nichts mehr. Coronabedingt wurde der Spielbetrieb auch eingestellt. Nun gibt es erste überlegungen die Saison weiter zu führen, Daher hier mal der aktuelle Stand. Inkl. des Spiels Reaper gegen UGOD. Inklusive der Hinrunde gab es insgesamt schon 16 Spiele, bei denen im Schnitt 2,19 Touchdowns (insgesamt 35) pro Spiel erzeilt werden und 3,63 Spielerausfälle (Insgesamt 58) verursacht wurden. Am meisten gibt es bei den Spielen der Blizzards auffe Omme, da sie ordentlich austeilen und auch einstecken. Bei Beteiligung der Blizzards werden im Schnitt 4,83 Spieler vom Feld getragen. Anders sieht es da bei den UGODs aus, selber nicht die stärksten, dafür aber wenig und agil...hier müssen durchschnittlich nur 2,57 Spieler vom Feld. Bei den Spielen der Blizzards wird aber nicht nur gemoscht, auch viele TDs erzielt, im Schnitt nämlich 2,5 pro Spiel. Vermutlich aufgrund des sich bietenden Platzes auf dem Feld .
  3. Hm....ich glaube ich habe nur den kostenlosen, der dabei war. Weil ich dachte es ist nur eine Abwechslung bei den Skinks...da reicht ja einer. Bin nicht so in der Community unterwegs und wir zocken relativ geschlossen in unserer Liga.
  4. Ah, die hatte ich mir letztes Jahr schon angeschaut und fand das Farbschema sehr cool und einfach mal anders. Schaue auch hier immer wieder mal rein.
  5. Total geile Idee! So machen die Landschaften endlich mal Sinn in Kampagnen. Zum Thema Angriff in die Seite...vielleicht nochmal den Bereich im RB zum Angriff lesen? Klingt für mich irgendwie so, als ob etwas übersehen oder vergessen wurde. Evtl darf man nur angreifen was man zu Beginn seines Zuges sieht oder so?
  6. Na toll und ich hab nur einen... Danke für die Info! Vermutlich reicht dann auch einer. Bei mir setzt sich Abwechslung immer durch
  7. Das kann ich so unterschreiben. Die Fireforge Armbrustschützen sind schön einfach oder allzuviel Details da kommt man gut voran und das macht auch Spaß bei den vielen Modellen. Die TDE Minis sind super detailliert und da macht es einfach Spaß viel aus einer Mini raus zu holen!
  8. Ja, das kenne ich. Ein fester Malplatz wäre was feines. Wo man sich auch einfach mal für 30 Minuten hinsetzen kann und Pinseln... Mach dir keinen wie so schön gesagt:
  9. So eine Machoechse... *ist ein bisschen neidisch* der sieht doch schon gut aus. Gibt es wirklich Regeln für Chamaleons? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen....
  10. Also die Kultisten sind super, da freue ich mich auf die anderen Minis
  11. Heute ging nicht viel. Nach der Arbeit kurz ein bisschen mit der Großen gebastelt. Sie hat Schnipsel aufgeklebt, ich den Greif gebased. Stelle mir vor, wie er weiter nördlich am Rand der schwarzen Sichel steht und ins Geschehen eingreift. Daher hat er deutlich mehr Schiefer. Kann morgen direkt mit grundiert werden.... Oder demnächst.Hat dem Reaper Bones Einhorn auch nicht geschadet, das hatte ich mal testweise grundiert. Sieht eigentlich auch cool aus. Schnee und schwarzer Schiefer. Den Abend habe ich dann auf der Baustelle verbracht... das wird diese Woche wohl öfters so sein. Hoffe ich komme trotzdem nochmal zum malen.
  12. Die Platte sieht echt gut aus. So schön voll muss es sein!
  13. Coole Mini, wenn man Chaos spielt. @ Saranor, darf ich mich dann bei dir mal melden wegen ein paar Rundbases? Wenn ich mal wieder welche brauche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.