Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19.936 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

8.147 Profilaufrufe
  1. Raiders!! Oder du machst noch schnell die Zwerge aus der neuen Box!
  2. Ouh, die Toxic Green Scorpions gefallen mir aber auch sehr. Echt ein cooles Farbschema! Und die sind ja wirklich auf älteren Bildern dabei. Schön im Hintergrund verdeckt durch andere Minis....aufm Handy nicht zu sehen .
  3. Na dann freue ich mich mal und hoffe, dass bald 3 Spieler dabei sind. Ich selber werde nicht mitmachen, da ich momentan nicht so die Zeit habe regelmäßig zu posten und zum anderen und das ist der Hauptgrund, dauern mir Forenspiele in der Regel zu lange. Anders sähe es aus, wenn man sich zu bestimmten Zeiten "treffen" würde. z. B. einen Sonntag im Monat abends für 2 oder 3 Stunden um dann das Spiel voran zu bringen. Und dazwischen halt so wie bisher gelegentlich nen Post absetzt.
  4. Ah, das ist @Jaensch Meine Platte war diese Modulare aber noch ohne Pflanzen.
  5. Die Jawas sind ja mal cool. Also sowohl von der Bemalung und auch, dass es sie einfach gibt!! UTINNI ! ! Gibts inzwischen auch Ewoks?
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da gab es ja reichlich Hobbybeute!!
  7. Also Pflanzen bräuchte ich wirklich noch ein paar, denn ich glaube du verwechselst mich da mit Atreju. Also falls du zuviele haben solltest würde ich da tatsächlich nicht nein sagen.
  8. Also falls das nun zuviel ist..ich wüsste da jemanden bei dem das perfekt auf die Platte passen würde *pfeif* Sieht echt cool aus!
  9. Sehr schön. Wirklich auch ein echt tolles Modell! Diese Pocken... Dinger... wie heißen die nochmal... passen auch super zum Modell. Und die Bemalung ist natürlich auch wieder mal echt klasse. Tante Edith und Onkel Guggel sagen, dass die Seepocken heißen und zu den krebsen gehören...interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.