Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26.817 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

14.988 Profilaufrufe
  1. Und ich frag mich 15 Sekunden, was bitte ein Pain-Track sein soll...
  2. Wenn du dann eh nochmal ran gehst, was hälst du von lila Augen für den Schamanen ähnlich zu der Magie aus dem Stab? Käme ganz col glaube ich.
  3. Nun erkennt man auf jeden Fall deutlich besser wie die gemalt wurden. Ganz chic. Kannst du denn nochmal von nem anderen Fan ein vorher-nachher Bild zeigen? Oder auch mal die bereits bemalten auf die Tribüne setzen?
  4. Beides tolle Modelle, aber besonders den Dino finde ich echt super. Tolle Farben, gut bemalt. Top!
  5. Wäre halt wirklich auch die Frage ob die Fans da alle sitzen sollen oder ein paar auch stehen. Finde ich auch beides gut.
  6. Ich finde das weiße sehr cool!! Also den "Mantel" Mch stört etwas der lebendige Hautton. Das ist doch ein Geist oder? Vielleicht da eher in Richtung bläuliches Grau? Oder fahler?
  7. Und? Wie ist die Serie? ja, wäre super! Danke. Finde auch, die liefen echt ganz gut, auch wenn ich etwas mit den Farben experimentiert habe. Mir auch, danke. War auch sehr lecker und ist beim malen einfach besser als ein richtiges Bier...auch wenn ich da auch eins von hatte... Ja, da kommen noch Pflanzen drauf. Leider waren die Dinos wirklich sehr dankbare Modelle und gingen echt gut von der Hand, da wenig bis fast keine Details. Aber der Streberkasten
  8. Zu 3D-Modellierugnskram kann ich halt leider nicht viel sagen. Das Sabber Beast gefällt mir schonmal. Aber die Fotos sind leider nicht so toll...und was hat der da für Fetzen an der zunge hängen? Ich finde das linke Auge könnrte noch etwas liebe vertragen ebenso wie die "Brustmähne". Aber ich glaube bei so großen Modellen ist man irgendwann auch eifnach froh, wenn die fertig sind!
  9. Ja, leider wurde der Abend von OnlineZockern dominiert... da konnten wir gar nicht so auf TDE eingehen... Wie ist denn der aktuelle Stand von Akara?
  10. Wie später gesagt ging es um den TTW Server. Du sollst keinen anderen Server haben neben ihm! Jetzt gleich bin ich weg... @Luckys Kater war auch dabei! Aber du hast doch nur Degus.... Danke! Ich finde auch, dass sich die modularen Landteile gelohnt haben! Das wurde ja netterweise geklärt. @Lucky war dann auch anwesend, hat mich sehr gefreut dich sogar mal zu sehen! ebenso wie @Deadly Dub, @Zavor, @Burson_Carpathian, @shinzon und seine Verlobte, sowie @Mr. V Zavor war dann etwas über
  11. So ab 20 Uhr irgendwo, wenn ich nicht wieder nen Delln mache und bei Kinder ins Bett bringen einpenne :lach: Aber ich muss ja wirklich mal irgendwann malen.
  12. Danke euch beiden. ja, TDE ist sehr Actionreich und das macht wirklich auch den großen Spaß am Spiel! Damit es endlich mal Farbe auf die Püppies gibt: Hat heute Abend jemand Zeit und Lust zu Pinseln und dabei über Discord zu schnacken? Habe gerade seltsamerweise Bock darauf Dinos zu bemalen... also werdens vielleicht 2 Dinos und 4 Armbruster... aber erstmal anfangen... 1 Woche noch.
  13. Habe ich jetzt von den 4 oder 5 Spielen her auch das Gefühl. Irgendwie stehen die halt auch immer auf der anderen Seite des Feldes. Natürlich andererseits sind kaputte Waffen oder fehlende Modelle halt auch ein arges Manko. Manche Banden können ja inzwischen schon 2 Techs mitnehmen. Da wird das dann glaube ich wirklich interessanter in Kombination mit Command vom Anführer vor allem.
  14. Ich fände es auf jeden Fall schön wenn man auch ohne Videos gucken zu müssen wüsste wie es ausgegangen ist:) Videos kann ich auf der Arbeit gar nicht mehr gucken. Und am Handy mache ich es meist auch nicht. Daher fände ich es gut, wenn es bei Fotos und Text bleibt Bloodbowl ist mMn eh sehr undankbar für Spielberichte. Man muss ja schon eigentlich jeden Spielzug pro Seite dokumentierten. Das sind mindestens 32 Fotos und dann hat man noch keine coolen Detailsfotos gemacht. Also es ist viel Arbeit. Daher bin ich da inzwischen auch ein Fan von kurzen Texten,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.