Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

19.654 Profilaufrufe

Delln's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

6

Community Answers

  1. Ohne Quatsch: Ohne DKs Post sind mir die Feen nicht richtig aufgefallen... War abgelenkt von sommersprossen und den Haaren... Die sind ja mal klasse. Die Kleider und Beine/Strumpfhosen... muss ich mir die Tage nochmal am großen Bildschirm angucken.
  2. Ich habe mal 20 Euro gegenüber von einer Tankstelle im Grünstreifen gefunden, als ich mit dem Kinderwagen unterwegs war. Kamen dann in die Spardose der kleinen. Quasi der erste "selbstverdiente" Taler der Kleinen um mal bei Onkel Dagobert zu bleiben Kommt hier dann auch die StarGrave Crew 2?
  3. Ouh... das verstehe ich nicht. Meiner davon, halt vor.. k. a. 5 Jahren produziert und gekauft. Hatte quasi 0 Gussgrate. Alle meiner Modelle. Auch das Problem mit Rollen hatte ich gar nicht. Also ich war damals schwer von den Minis begeistert. Geklebt habe ich die mit Uhu Hart, aber vermutlich haben die eh irgendwas umgestellt, wenn das so ne miese Mini war. Hatte ich auch mal mit Dead Mens Hand Miniaturen... da war die Form dann wohl schon zu ausgelutscht oder sowas... andere berichteten da nämlich auch von guten Minis. Was sagen die anderen TDEler? @Atreju @Jaensch @Burson_Carpathian
  4. Wow! Die Haare auf der Rückseite gefallen mir am besten. Und die Schultern! Super Arbeit. echt schön
  5. Das sind ja mal coole Zahnstocher! Gut das du da nicht alles von Hand machen musstest. Kommen echt richtig gut
  6. Es tut mir auch leid mit dem späten schreiben... ich nehme mir immer vor mir dafür Zeit zu nehmen, am besten am Rechner... dann vergesse ich es auch mal einen oder zwei Tage und zack, mache ich es dann doch am Handy und Kämpfe mit der Übersicht. Ne Map wie in Computerspielen wäre cool, aber wohl zu aufwendig. Die Bilder sind auf jeden Fall immer klasse und die Station sieht grandios aus und scheint auch ganz gut bespielbar zu sein. Richtig geiles Gelände! Ich hoffe die kommt oft zum Einsatz!
  7. Ja, auf mich sollte man viel öfter hören!
  8. Sehr schöner langer Bericht. Ich mag die Halblingbrille
  9. Ducrè denkt sich: Krüger macht hier irgendwelche Schotts auf und wundert sich, dass alles in die Hose geht... Sie eilt zum Computer um Sarah vollends hoch zu fahren. "Pinky, kümmer dich um Krüger und den Kerl bei ihm, von CO2-Tanks weiß ich nicht!" - "Krüger, kommt hier rüber, nutzt die Deckung" "An alle - Kräfte zusammenziehen in der Kommzentrale, Bei Feindkontakt, ja Pflanzenkontakt, Feuer frei gegeben" "Sorry Doctore!" "Rochus, halt du Jeff den Rücken frei und bring ihn hier hin" Wenn sie eine gute Schußlinie zu einer Pflanze haben sollte, dann wird die Beschossen. Wenn sie am COmputer irgendwas ausrichten kann versucht sie ferngstetuert die Schotts zum Nest zu schließen. "Pinky, hast du was dabei um das Arbodingsdums in die Luft zu jagen?"
  10. Ouh... bitte kombiniere alle 3 Systeme!
  11. Dann doch lieber den Unterhosengeschichtenverweigerer @Kodiak71
  12. Wir mobben nicht, wir meckern! Also lieben wir eigentlich.
  13. Sehr schön. Und wieder der Stein mit den Crinoidenstengeln Aber genau so stelle ich mir das vor. Titel: Das Halblingdorf Blumenzwiebel Text darunter: "Kommt schon ihr blöden Mistviecher, auf der anderen Seite gibt es lecker Crinoidenstengel."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.