Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.054 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee BB:
    Da Eis'nschädelz -Orks
    Ragnarök Yggdraesling -Norse

    X-Wing:Imperium
    MH:Da Mob
  • Spielsysteme Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.203 Profilaufrufe
  1. Ja, so macht es echt keinen Sinn das zu spielen. Secret of Mana ohne Pogopuschel macht ja gar keinen Sinn!
  2. Supraheiß ist nur der Fuchs! Wie spielt sich Secret of Mana? Habe heute Kritik gehört, dass alles sinnlos umbenannt wurde...KEINE Pogopuschel, sondern Mümmler??? Da wäre ja für mich ein No-Go! Und was macht der Dicke? Und warum hat der BattleCruiser da noch so eine fiese fette Verbindungsstelle?
  3. Die Chimäre sieht gut aus. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn du die Nicht-BB-spezifischen Sachen nicht immer in Spoilern verstecken würdest? - Mich nicht ich überblätter die nämlich manchmal irgendwie...
  4. Ich hätte gestern fast an meinem Beitrag gemalt...aber dann doch nicht...wollte dann lieber auf meine neue Tageslichtlampe warten. Die müsste heute kommen
  5. Yeeehaaa! Endlich wieder Montag, endlich wieder Arbeit
  6. Nur für den Morgen danach.
  7. Ja, ich bin der mit dem OrkStadion. Das meiste findet sich im Projekt. Aldo eigentlich alles.
  8. Sehr cool. Ich befürchte aber dass es nur ein Trailer ist.... Rüstung, Stoffkleidung und Schild finde ich grandios. Das wird wieder ganz großes Kino.
  9. Das sieht schon sehr cool aus. Mir gefällt vor allem die Spielfeldbegrenzung. Die Dugouts hättest du ja aber noch ein bisschen in den Boden eingraben können.
  10. das hatte ich total überlesen. Habe den DeLorean nun zuende geschmirgelt und grundiert. Der Doc und der Trapez der 7.Kav sind ebenfalls grundiert. Heute mittag, wenn es etwas wärmer ist kommt der Rest der Kavallerie. Ich versuche es mal mit blauer Grundierung.
  11. Wenn man weiss wo man gucken muss, sieht man schon mehr von dem Modell. Habe heute fleißig geschliffen und grundiert. Müsste also zu packen sein diese Challenge.
  12. Es wird kein Krieg. Eher ein freundschaftliches Kampftrinken. Und der Verlierer wird auf ewig verspottet.
  13. Hu, ein Quadripelpost Hast du auch schon Bilder der Minis? Zaknitsch sagte du hast schon fleißig gepinselt. Hier mein Roster der Orks mit Mannschaftsbild, dass sogar schon Erweiterungen enthält Die Oger sind ja schon bekannt, erstrahlen jetzt ja aber auch in Farbe, fehlen eigentlich nur noch die Bretonen, die Chevsliers de Camembert...oder so ähnlich @AshtheEvil kennst du eigentlich unsere Themen mit den Teams und der Bemalung? Und
  14. Es gibt doch gar keine Chaoszwerge....Zumindest für echte Zwerge nicht. Demnach müssen das normale Zwerge sein. Also vollkommen in Ordnung.