Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25.318 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

13.287 Profilaufrufe
  1. Hach ja... vielleicht probiere ich es die Tage nochmal... schaun mer mal. Erstmal habe ich was zum grundieren vorbereitet. Man munkelt, das SoPro startet bald. Block 1: Saga Ära der Magie - DSA 12 Bauern, 1 Kriegsmaschine, 2 Kreaturen. 2. Block Core Space Sind auch mehr als 6 Minis. Die Crews können auch für StarGrave genutzt werden. Ist schon grundiert. 3. Block Drowned Earth 6 Modelle sind grundiert! Passt also mit dem Potpourri. (Delln) - Die Drowned Earth
  2. Welches ist nun wofür? Ja, das sagte @Erkwin mir auch gestern um Discord. Erstmal vielen Dank euch allen für den Input. Die Tendenz geht ja klar zum SoPro-Potpourri....Könnte schon fast der Titel sein... aber ich glaube ich baue lieber was mit Nippeln ein um auf das gute alte Sex Sells zurück zu greifen... Äh... aber wir waren ja beim Modellieren. Zuerst fing es gut an, ich hatte Draht, formte rum und der Bohrer tat was er sollte. Eventuell bräuchte ich da noch einen dünneren, aber geht schon.
  3. Jeden Quatsch teilt er uns mit... und nun gibt es einen Liefertermin in der Zukunft bund er lässt uns dumm sterben... Danke.
  4. Schalke - Hertha 1:2 ... der 33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 2:1 SC Freiburg - FC Bayern München 0:3 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:1 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:2
  5. Exterminate! Heute in Krefeld gesichtet... Meine Frau fragte noch warum ich den Mülleimer fotografiere...
  6. Andererseits hast du in den Projekten auch was geschafft! Ohne meine gescheiterten SoPro hätte ich bestimmt 18 oder 24 Minis weniger bunt.
  7. Ich habe einfach auch viel von den alten Sachen verkauft... und damals noch keine Fotodokumentationen erstellt. Wirklich gefrustet haben mich meine damaligen Malkünste auch nicht. Ich war vielmehr überrascht und begeistert, was so alles geht auf Bildern oder bei anderen Leuten auf den Turnieren. Ich war immer eher der Spieler als Maler und malen lästige Pflicht. Bemalte Minis zu teuer. Das hat sich in den letzten Jahren etwas gewandelt, das Malen macht mir mehr Spaß, vielleicht auch weil es nun shades, washes, inks und jetzt gar Contrast gibt, die schnell
  8. Wenn du noch mehr Meinungen möchtest, könntest du das ja auch mal hier diskutieren: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/160397-hobby-und-familie-tt-väter-und-mütter-aller-systeme-vereint-euch/
  9. Ich denke auch solange man es nicht übertreibt geht das klar. Den Troll findet meine 4 jährige lustig. Hat nur mal gefragt ob das ein liebes oder ein böses Monster ist. Ist natürlich ein liebes. Die geflügelten Echsen hat sie direkt als Drachen erkannt. Die sollten dann Böse sein. (Wir haben letztens Jim Knopf geguckt, da ist der Drache ja auch erst böse und später dann der liebe Drache der Weisheit. Wenn die Minis Waffen haben interessiert das in der Regel gar nicht so.... Oder sie erkennt es halt auch gar nicht. Der dreifache Morgenstern (Ochsenhe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.