Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23.037 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: Cowboys, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

11.261 Profilaufrufe
  1. Der untere ist echt keine Schönheit. Aber der obere ist doch super. Was gefällt dir an ihm nicht?
  2. Da wia hia nich bei'n Stumpenz sind' is fuschn voll orkay! Halt Gobbo-Style!
  3. Echt coole Ergebnisse hier. Ich habe diesen Monat nur ein Modell geschafft und Immerhin 16 Modelle entgratet und grundiert, 4 berittene Modelle gebaut und grundiert sowie immerhin 2 Spiele Blitzbowl gezockt. Dazu noch 40 Bases gemudded und gebürstet, aber leider nicht weiter begrünt oder sowas...
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt! Sind ja echt tolle Banden und Teams bei raus gekommen.
  5. Jopp aus Neuss, jetzt wieder. War 7 Jahre im fernen Dormagen. Da treibt @Zaknitschsich noch rum.
  6. SPIELBERICHT! SPIIIIIIIIIIIELBERICHT!
  7. Ja, sehr sehr cool. Die Rüstungen gefallen mir sehr von den Menschen. Sieht so nach Ritterfilm der 60er und 70er Jahre aus. Präsentation auch super!
  8. Spielbericht, Spielbericht!!!!!
  9. Hm... zuerst wollte ich auch das Erdelementar nehmen muss ich sagen. Das hat so den Wow Effekt. Dann habe ich mir alle nochmal in Ruhe angesehen und hätte den Pegasus fast schnell weggeklickt. Aber in seiner Einfachheit und mit dem tollen Weiß vor dem dunklen Hintergrund und den Steinen.... dazu dieses ruhige Gesicht. Das könnte so von nem Gemälde sein finde ich. Also ging meine Stimme an den Pegasus! Platz 2 an die Erde und Platz 3 an die Wyvern.... aber dann wäre der Gargoyle nicht auf dem Treppchen... und der Gorgor ist super in seiner brutalen Art...
  10. Kurz zu dem Treffen und Spielen: Halt das wie Erkwin. Habe beruflich genug Kontakte und wir wohnen über meinem Vater, den sehen wir auch fast jeden Tag und ich selber gehöre auch zu Risikogruppe, da machen wir schön langsam. Treffe mich ja noch nichtmal mit Zaknitsch, obwohl wir zusammen arbeiten...aber ich glaube bald mal mit Maske zum zocken vielleicht..schaun mer mal. @Spielberichte: Das kann ich!
  11. Ach geil, ich habe echt Bock drauf bei dir zocken zu kommen. Irgendwann. Sag Bescheid, wenn du geimpft bist :)
  12. Du wolltest doch nur in den Ausschnitt schauen... der ist aber auch gut bemalt! Die Holzoptik des Bases ist wirklich toll. Das muss ich auch mal probieren irgendwann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.