Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.143 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orks, Norse, Zwerge
    DMH: 7.Kavallerie, Indianer
    X-Wing: Imp
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.085 Profilaufrufe
  1. Star Wars Legion

    Ich will Ewoks!!
  2. Heißt Zeerge sind auch Ekel-Aliens? AHA! Du meinst Mandibeln. Rechts in der Mitte, das sind doch futuristische Waschmaschinen! darüber dann der Trockner und links die Heißmangel. Coole Waschküche kannst du da aufbauen! Nehme ich dann nächste Woche gerne an mich! :kuss:
  3. Wir haben Potter! Wir haben Potter!!!! Aber irgendwie gefallen mir die bösen Jungs besser...Das Rot ist mir zu dunkel glaube ich. Ist der Pullover in der gleichen Farbe wie bei den Slytherins?
  4. Balduin's Hobby Welt

    Ich habe den Bericht nicht ganz gesehen, aber die Schweinereiter wurden ja ziemlich zusammen geschossen. Ich meine es gab mal in einer Version von Warhammer die Regel, dass Einheiten unter 5 Modellen keine Paniktest verursachen.
  5. Klingt gut, wenn der Zaki oder die Freundin denn da zuhause ist (siehe WhatsApp-DSA-Gruppe) Klingt alles sehr gut Fast, aber kriege ich schon hin. Und es motiviert noch den Zug und ein Gebäude fertig zu stellen. Willst du dann mal @Sgt.Pepper oder @AshtheEvil oder @Vengard23 anfragen? Vielleicht kriegen wir dann wenigstens eins der Playoffs hin Wobei der Sinn ja eher spiele mit Malkavienne und C11 sind. Das wusste ich doch. Me too. Gibt es irgendwo gute How to play Videos für Legion? Dann stehe ich nicht ganz so dumm da. Oder es gibt doch bestimmt die Regeln zum Download bei FFG. Ich suche mal schnell: Learn to play: https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/8b/6e/8b6e72aa-e007-4620-85fc-401f9ae584fb/swl01_learn_to_play_web_ready_engcompressed.pdf Reference Sheet: https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/b6/29/b6291ce4-2ff2-4133-9ea1-b225c19be897/swl_rules_reference_120_eng.pdf
  6. Die gab oder gibt es wirklich: https://starwars.fandom.com/wiki/Dark_trooper
  7. Knoten in der Takelage

    Ah, hier niste ich mich mal ein FB #2 ist bestellt. Bin schon gespannt auf das System. Jaja, es gibt unzählige Videos, aber da fehlt mir meist die Zeit/ Ruhe zum angucken...tw. auch die Geduld...wenn ich neben dem Malen sowas höre bekomme ich eh nix davon mit...
  8. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Es ist eine Schande, dass Lülü und tut ohne Base nach Hamburg reisen mussten!!! Es wird Zeit für eine Petition.
  9. Zocken bei @Mr. V mit @malkavienne und @Chaoself zum Abschluss des Winterprojektes:
  10. Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Sollen wir die Tage schonmal die Platte vom Zaki holen? Hätte auch noch eine im Keller, die für 90x90 plus Rand reicht. und die SW-Platte für Exakt 90x90. Was ist jetzt eigentlich geplant? Legion wollen glaube ich alle mal spielen. Die BB-Zwerge habe ich auch eingepackt. (Vielleicht auch das Stadion mal wieder rausholen?) Soll ich noch meinen DMH-Kram mitschleppen? Küren wir diese WOche noch den Sieger? Dann könnten wir die Siegerehrung am Sonntag durchführen...Allerdings sind ja noch 2 Wochen Zeit um unsere gutaussehenden, intelligenten Lieblingsleser hier von uns zu überzeugen. (@Lieblingsleser: Lasst den anderen 3 ruhig den Glauben, sie hätten eine Chance ) Kommt jetzt noch irgendwer? (aus der DMH-Gruppe oder aus der BB-Liga? Oder Kodiak mal fragen?) Ist überhaupt noch Platz? Wollen wir das überhaupt oder bleiben wir unter uns vieren? Also falls noch mehr Leute kommen, natürlich erst nach dem Frühstück. Apropos Frühstück: Seid ihr eher Süße oder Herzhafte? Sprich: Brötchen (normale oder Körner) oder Croissants/ Weckchen (Platz, Stütchen, Mürbchen [k.A. wie das bei euch heißt]) oder eine Gesunde (bzw. bei Croissants ungesunde) Mischung? Gab es schon eine Starzzeit? Oder eine Endzeit? Dummerweise fahre ich am Montag nach Stuttgart, treffe dort zwar auch DK aber muss halt arbeiten. Von daher werde ich nicht ganz so lange bleiben. also vermutlich bis 18 Uhr um dann zuhause noch Abendbrot zu Essen und die Kleine ins Bett zu bringen.
  11. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ich kann da als Alternative auch einen ausrangierten Kopf einer Elektrozahnbürste empfehlen. Natürlich mit der elektrozahnbürste Schöner Kurzbericht der Tactica. Und nächstes WE gehts ja schon weiter
  12. The Drowned Earth

    Ah, dachte ich mir, dass ihr die Matte meint. Die letzte gezeigte ist aber nicht direkt für TDE erschienen. Sondern einfach eine Kraken-Matte. Verfolgt nicht einer von euch das Geschehen auch über Facebook? Gibt es da nicht mal was neues? Gab es die Karten schon immer zum freien Download? https://thedrownedearth.com/downloads/
  13. Balduin's Hobby Welt

    Noch eine Einschränkung zu diesen Lasercut-Gebäuden im allgemeinen. Ich finde die nicht für alle Epochen so genial. Bei Sci-Fi tue ich mich immer schwer mit den Kanten...das ist halt Holz, wenn man es nicht bemalt. Für SciFi würde ich (oder werde ich garantiert) TT-Combat testen und dann mit der Dose drüber und bürsten oder so.
  14. Bei uns wurde auch mal wieder gespielt. 2 Runden Indianer gegen Bürgerwehr. Zuersr schlichen sich 3 Rothäute in die Stadt und stahlen 3 wertvolle Güter. Nach viel Tomahawk-Action konnten sich 2 der Diebe angeschlagen vom Feld retten. Auch der plötzlich auftauchende Bruder eines getöteten konnte dies nicht mehr verhindern. Der Häuptling stand noch auf dem Feld und hätte es wohl auch geschafft. Von dieser Missetat musste natürlich die Kavallerie informiert werden und man schickte einen Boten zur Bahn um einen Brief zu überbringen, dass die Rothäute auch hier ihr Unwesen treiben. Es ging früh heiß her und reichlich Blut sickerte in den staubigen Boden. Die Indianer litten unter den Schrotflinten, die Bürgerwehr unter Tomahawks und präzisionsschüssen. Mit einem solchen konnte der Bote ausgeschaltet werden. Jedoch erschien plötzlich der Cousin (Karte) und brachte die Information zum Zug, schwang sich drauf und ließ das Gemetzel hinter sich. V Vor dem Spiel hatte ich noch schnell den Sheriff fertig gestellt. Aktuell sitze bzw. saß ich an dem neuen Dentist-Gebäude. Hat das noch jemand? Bei mir fehlt Seite 8 der Anleitung und ich glaube da sind die Plakate und Schilder drauf... Überhaupt fand ich bei den letzten beiden Gebäuden die PassGenauigkeit nicht immer so gut und ich musste teilweise viel feilen und abschnippeln...ging das noch jemandem so?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.