Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.302 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

10.419 Profilaufrufe
  1. Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 2:0 SC Freiburg - FC Bayern München 0:3 Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:0 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1 Den Tipp von Hertha - Schalke (2:0) vom letzten Nachholspiel hatte ich per PN an Zavor kommuniziert, bevor jemand diese Unregelmäßigkeit auffällt.
  2. Man ist ja irgendwo so ein alter Freund aus den 70ern... Da gönnt man halt mal.
  3. Ach das war ja nur knapp daneben....
  4. Neue Wörter fürs Volk!
  5. Hertha BSC - SC Freiburg 1:0 Danke Zavor, das Spiel hätte ich Null auf dem Schirm gehabt. Daher jetzt auch ein Außenseiter Tipp. VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:0 Borussia Dortmund - RB Leipzig 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 2:0 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:1 1. FC Köln - SC Freiburg 1:0 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:1
  6. Mein bester Kumpel hat mich erst letztens noch als Pazifist "beleidigt". Hintergrund ist, dass ich mit ihm Boxtraining (bzw. allgemein Kampfsport) angefangen habe und ich meine "pazifistische Ader" hier dann doch etwas ablegen müsse... Also ne, ich habe schon immer versucht diesen Situationen aus dem Weg zu gehen, da es eh nichts bringt. Mein Bester ist da dann doch eine andere Version - aber das ergänzt sich daher ganz gut.
  7. Wer kotzt ist zu blöd zum saufen und ich weiß nicht was gegen hirnlos rumgröhlen spricht. Streit oder ernsthaftem Stress habe ich noch nie auf einem Festival erlebt. Wirklich noch nie. Und ja, besaufen gehört irgendwo mit zum "Ritual" dazu - aber es wird halt auch niemand gezwungen. Auch nicht passiv oder was weiß ich. Und das kann ich dir mit vollem ernst sagen. Weil wir nämlich einen Musikliebhaber dabei haben, der sich quasi jede Band anguckt auf dem Festival (außer die, von denen er weiß, dass er die nicht mag). Der frühstückt jeden Morgen exakt eine Grapefruit
  8. Was das Thema Maiden angeht... hätte Karten für Köln haben können - abgelehnt. Noch nie live gesehen. Kann die Stimme nicht so ab^^
  9. Ich bin 37 und fahre mit einer Truppe aus Anfang bis Mitte 20 jährigen, Mitte vierzigern, und zwei 50+ jedes Jahr ne komplette Woche auf ein Festival. Rock Harz. Das ist einfach eine Woche Zelturlaub mit den richtigen Leute und im Hintergrund ist ein 5 Tage dauerndes geiles Konzert von verschiedenen Bands. Wir haben mitlerweile direkten Kontakt zum Veranstalter und haben einen festen Platz direkt vor dem Eingang aufgrund eines MS Kranken bei uns in der Truppe. Als wir letztes Jahr nicht fahren konnten, sind wir mit der gleichen Truppe ne Woche an ein Ferienhaus in MeckP
  10. Das waren auch so meine lieblings Alben. Hab die dann vor 2 Jahren auf dem Rock Harz gesehen und muss sagen: Man waren die öde. Ich habe die jetzt nie "hauptsächlich" gehört - aber eigentlich ging COBH immer - aber live waren die echt ne Enttäuschung muss ich sagen. Ziemlich uninspirierender Liveauftritt.
  11. Doch - ich war noch bei KADER oder ganz doof JEDER...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.