Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.604 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.128 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Selbstgemachte Bürger!
  2. Die Welt ist absolut mein Ding und auch meine Vorstellung von einem alternativen Endzeitszenario (was halt mal nicht mit Wüste und Atommüll-Zombies zu tun hat). Aber bei den Fraktionen werde ich einfach nicht warm. Da reizt mich gar nichts so richtig (vielleicht auch, weil es keine "Völker" gibt, sondern jede Bande, mehr oder weniger eine ähnliche Zusammenstellung hat - nur Wayfares rutschen ein wenig aus dem Raster: Vogel statt Dino und Elefant statt Gorilla). Also leider nein. Hätte mir bei den spielbaren Fraktionen was anderes erwartet.
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meine Freundin steht da auch total drauf. Für mich ist das einfach Toast...
  4. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    Danke Zavor für dein wöchentliches Engagement ! Leider habe ich es vollkommen verpennt, den letzten Spieltag zu tippen... trotz deiner Erinnerung. Sowohl deine Auswertungen, wie auch deine Kommentare zum Spieltag gehören definitiv zum jeweiligen Spieltag fest dazu!
  5. Echt gutes Farbschema! Zusammen mit den dunklen Bases: Einfach top!
  6. Es gibt im Sommer immer das "Sommerprojekt". Das ist das abgespeckte Kind vom Projekt 500/250, welches über 6 Monate von Herbst bis Frühjahr läuft. Das Sommerprojekt ist "kleiner" gehalten, da die meisten in den Sommermonaten doch lieber im Biergarten oder am Baggerloch liegen, anstatt mit der Taglichtlampe Spacemarines zu bemalen. Das Projekt 500 findest du hier und ist gerade Ende April abgeschlossen worden. https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/150-projekt-500/ Die nächste Version, so nichts die Tradition bricht, findet wieder ab November statt. Die Anmeldephase wird einen Monat früher, ab dem 01.10., beginnen. @Zavor möge mich, als Schirmherr des ganzen, korrigieren.
  7. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Das klingt sinnvoll, völlig unabhängig von der GWFW
  8. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Ich denke wir sollten da jetzt nichts überstürzen. Noch ist nichts klar und noch "rennen uns nicht dutzende und hunderte GWFWer" die Bude ein. Aber ja, um im GW-Bereich anderen wieder ein schickes zu Hause zu geben, kann man ein paar Zugeständnisse machen (bzw. ganz einfach den Bereich im belebte Zustand betrachten und auf Ideen reagieren). Alles andere ist doch jetzt ins blaue geschossen.
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hatte mal wieder Bock auf Kappes. Aber für einen alleine ist so ein Kopf ganz schön ergiebig. Heute Tag 3 mit dem Bläh-Zeug. Soll ich den Stammtisch mal umbenennen in "Stammtisch - Was essen wir heute?" /notreally
  10. Rangers of Shadow Deep: A Tabletop Adventure Game

    Das ist mit shipping 45 Euronen schwer. Das ist mir für ein "reinschnuppern" zu krass.
  11. Was schallt gerade aus den Boxen?

    Für ein zünftiges Festival ist man nie zu alt. Am besten so was wie Rock Harz, wo ein Biergarten direkt neben den Bühnen ist. Gemütlich kaltes, frisch gezapftes Bier süffeln und neben einem tobt der Mob und man kann die Bands sehen. Ach ja, dem Thread-Thema dienlich sein. Eine Band auf die ich mich freue und noch nicht live gesehen habe:
  12. Was schallt gerade aus den Boxen?

    Ich habe leider nur Sitzplätze bekommen obwohl ichmir geschworen habe, niemals auf Sitzplätzen in ein Konzert zu gehen. Aber... aber... ich wollte zu Rammstein.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.