Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.036 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

8.430 Profilaufrufe
  1. Wieso sehen in dem Surferboy eigentlich alle ein Surfergirl? Wirkt auf mich fast androgyn.... mit Tendenz zu männlich, muss ich gestehen.
  2. Der Vampir ist irgendwie enttäuschend für mich. Nicht weil das Modell hässlich ist. Aber irgendwie so unspektakulär. Da fehlt irgendwie das "Salz" in der Suppe. Noch 2-3 weitere Posen und man hätte eine hervorragende Eliteeinheit der Vampire. Aber für einen Char ist der mir zu "low".
  3. der 17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2.0 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:1 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 2:0 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0 FC Augsburg - FC Bayern München 0:3 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1
  4. Das ist immer noch eines der kreativsten Projekte hier im Forum! Und das, ich musste gerade nachschauen: seit über 11 Jahren!
  5. der 16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 3:0 TSG 1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0 VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3 1. FC Köln - Hertha BSC 1:0 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:0 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Bayern München - SC Freiburg 4:0 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1
  6. Und dazu könnten wir uns auch einfach wieder auf das besinnen, weshalb dieser Bereich hier aufgemacht wurde...
  7. Da fehlt noch ein Gaslands Poster an der Tankstelle!
  8. Da schmeckt der Sieg der wahren Borussia direkt doppelt gut. 😁😁 Tagessieg!
  9. Uff - keine Ahnung, was sich in den letzten 2-3 Jahren geändert hat. Das wir quasi "selbstverwaltend" sind und keinen Shop mehr hinter uns haben, hattest du noch mitbekommen?
  10. Es gibt einfach zu viel... Ich glaube bei unserem ersten BFT, als wir Abends noch in der Kneipe waren... was war da mit @Bismarck , einem Mädel und einem Glas Bier noch gleich? Oder als ich wegen Sauferei ein BFT fast verpennt hätte, viel zu spät gekommen bin, das erste Spiel aber sooo kacke gespielt hatte, dass ich nach 4 Runden in einem Massaker untergegangen war und vor euch fertig war. Oder wir beide Beim Mortheim-Event in Düsseldorf mit anschließender Partie bei deinen Eltern im Keller^^ Undundund.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.