Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.328 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.582 Profilaufrufe
  1. Dann hattest du noch keine Stalker in den Händen.
  2. Kodiak! Einfach weil da noch so viel mehr, als "nur" Minis in dem Projekt steckt. Wahre Tabletop-Liebe!
  3. Bäumels Tod - Hangman

    Möglicherweise noch mal lässig?
  4. Bäumels Tod - Hangman

    -L-
  5. Bäumels Tod - Hangman

    Bestimmt will der Bretone auf die dicke Bertha!
  6. Reichen 4 Tyranniden, 4 Spacemarine und 15 Imperiale Soldaten zum spielen? Klar, wenn man alle Regeln der Armeezusammenstellung aussetzt. Edit: Aber bei Predatoren könnte das tatsächlich reichen. Das sind wirklich Monster. Habe mal eben 600 Punkte zusammengeklickt und das waren auch nur 7 Modelle^^ 1 Chef 3 Jünglinge 2 Blooded 1 Elite inklusive Ausrüstung: 600 Punkte. 4 Predatoren: 1 X Battlemaster plus 2 Waffen ~ 200 Punkte 2 x Blooded (2x60 + ~ 20 Pkte Waffen) ~ 140 1 x Soldier mit Hydra (130 + 30 + 10 CCW) ~ 170 --> 510 Punkte
  7. Ach ja, bei mir ist alles wohl erhalten angekommen. Hatte nur vergessen zu schreiben. Wie gewohnt: Geile Qualität. Jetzt muss ich nur noch mal meinen APC bei Robert oder direkt bei Prodos "vorstellen". Der ist so schief, den habe ich bisher nicht hinbekommen. Leider. Aber mal was anderes - USCM - Da sind ja quasi bisher noch nicht größten Lücken, was Modelle und Waffen angeht. Habt ihr da Modell-Tipps, Shop Ideen, etc...? Dutch Schaefer oder Kurosawa? Synthetic Advisor (ok... die sehen einfach nach harmlosen Menschen aus) Simple Colonisten und Prisoners? Die Waffen des Heavy Support (Minigun, Rocket Launcher)? WY-Exosuit (da gibt es ja einige Modelle und/oder Ideen). ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was Bewaffnung angeht, habe ich u.a. diesen Shop gefunden. Da gibt es eine breite Auswahl. Ich habe nur keine Ahnung, wie es hier mit dem Maßstab und der Passgenauigkeit zu den AVP-Modellen aussieht. Aber man kriegt die schon ziemlich passend zu den USCM zusammengestellt. Dann müssen die nur noch von den Proportionen passen. Die Waffensysteme sind aber auch einzelnd zu erstehen. WIe auch einzelne Arme, Köpfe, Torso, etc... http://anvilindustry.co.uk/ Rocket Launcher: Jedoch keine Minigun im Shop. P 9 Sharp Rifle der WY-Commander? Für die Exosuits gibt es ja im Grunde genug Alternativen. Da muss man sich nur das persönliche Liebling auswählen. 3 Beispiele, die mir sofort einfallen: Obgleich mir der Orca von Warzone am besten gefällt, erscheint er mir ein wenig zu riesig für seine Funktion. Der Goliath erscheint mir von der Größe und der Art der kruden Mechanik geeignet. Allerdings besitzt er die falschen Waffenoptionen, so das eh umgebaut werden müsste. Corvus Beli macht ohne Zweifel mit die geilsten Modelle. Aber sie wirken auf mich für AvP viel zu High-Tech. Am ehesten liebäugle ich daher mit der Umbau-Variante. Aber ihr habt bestimmt noch viel mehr Ideen. Wollte mal den Start für eine kleine Ideensammlung starten. Gibt ja noch genügend Baustellen von Prodos im AvP-Universum. Was sind eure Fragezeichen und Lösungen?
  8. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Als Konflikt-Thema: Definitiv! Oder als abwechselnde Blöcke müsste es auch gehen. Es gibt ja per Definition nur 2 Fraktionen.
  9. Bäumels Tod - Hangman

    Das Garthor K wird ihn retten!
  10. Dann redet der wirklich! Och ne...
  11. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Das sind quasi schon 3 Farbschichten vor dem P500? Ich denke nicht das dies den Regeln entspricht. Aber Zavor ist da die Instanz.
  12. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Endlich wieder Bundesliga! Und dann kann man den Driss noch nicht mal gucken, trotz Sky...
×

Important Information