Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.323 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.585 Profilaufrufe
  1. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Maya-Priester oder Effigy von Malifaux! Da fällt mir ein... Mein Enchanter plus Anhang muss noch weiter gemalt werden^^
  2. Stimmt nicht! Besorge ich erst Morgen! Habe ich Popos gehört?
  3. Den musste ich nach der Mittagspause weinend aus dem Keller hervor holen. Du Monster!!!
  4. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Drukhari sind immer ein Augenschmaus!
  5. The Drowned Earth

    DIIIIINOOOOOO!!! Geiles Teil!
  6. Abstimmung zur "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Das ist korrekt. Den halben Monat hing was wegen dem Marktplatz und einer anderen Challenge in den Ankündigungen. Und drei Ankündigungen wollen nicht. Sorry, ich hatte es auf dem Schirm, aber leider waren zwei andere Ankündigungen dominanter.
  7. Das was Frogstar sagt. Comic und Cosplay zieht mich null. Und das ist dass, womit die Werbung machen. Dann ist der neue Termin einfach kacke für mich (zumindest dieses Jahr). Liegt genau zwischen einer Tour und einem Festival. Und das Festival wird auch immer ca. um diesen Termin bleiben. Ich schaue mal beim TTNW-Treffen vorbei wenn ich das zeitlich schaffe. Ansonsten wird es bei mir wohl dieses Jahr nichts geben, außer spontane Entscheidungen. Dann eher noch ein zweites Festival...
  8. @SiamTiger Dark Legion oder Brotherhood? Tendenziell ist hier bestimmt Interesse!
  9. Der große Auto-Thread

    Oh Backe. Viel Glück, so unwahrscheinlich es leider bei Autodiebstahl ist!
  10. Metal-Treff XII

    Black Obsidian Hammer! So ähnlich sind wahrscheinlich auch folgende auf ihren Namen gekommen...
  11. Themenliste für die monatlichen Malchallenges

    Das kann nur Deutschland... Wir machen eine Malchallenge ohne Regeln. Seit zwei Seiten Diskussion wir man das durchregeln könnte. Man man...
  12. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    Gladbach ; Freiburg 2;0
  13. Themenliste für die monatlichen Malchallenges

    Ich denke als Goodie dürftest du komplett frei was malen!
  14. The Drowned Earth

    Sehr schicke Dinge dabei! Danke für den Link.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.