Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.149 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.778 Profilaufrufe
  1. Cool, komm ran! Habe ja auch etwas Dschungel Gelände und ein wenig Sci-Fi Kram.
  2. Das gesamte System mit allem drumherum klingt voll nach meinem Ding... oh man - ich sehe das Geld schon wieder schwinden. Danke für den Einblick!
  3. .. der 18. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen 1:0 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:1 FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:2 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 3:0 Hertha BSC - FC Bayern München 0:3 SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
  4. Ne ne... das habe ich alles händisch gestern gemacht. Jeden Termin separat als Ankündigung verfasst.
  5. Aber warum? Gibt es dazu irgendeine Begründung? Das klingt so absurd blöde, dass man es nicht glauben kann/will. Selbst wenn alle aktiven Designer dies jetzt in einer Stellungnahme erklären würden, würde ich es nicht glauben (wollen), da es so unglaublich blöd ist.
  6. Der Kalender wirkt auf mich so in seinem Aufbau, dass dies irgendwie möglich ist. Aber ich kriege noch nicht mal eine persönliche Erinnerung von Terminen hin. Das muss doch irgendwie /-wo möglich sein, so einzustellen, dass (öffentliche) Termine zum Zeitpunkt X für alle sichtbar gemacht werden...
  7. https://www.tabletopwelt.de/index.php?/calendar/
  8. Und ich denke irgendwie nie dran. Hat einer sich mal mit der Erinnerungsfunktion auseinander gesetzt? Das hatte bei mir nicht funktioniert. Vielleicht weiß da jemand von euch was? Oder ich versuche es mal mit "selbstverarsche" und setze mir deinen (Kjelthor) Thread als Start-Thread... dann schau ich immer drüber und gucke, welche Events in ca. 2 Wochen sind. Das könnte funktionerien^^
  9. Wenn ich zu Besuch komme, gibt der sich zumindest nicht so viel Mühe...
  10. Sag Bescheid. Ich finde schon 1-2 Spieler, die Bock auf dein Grillgut haben. Und natürlich auf eine Runde Frostgrave, Warlord, BloodBowl, was auch immer. Vor allem letzter Punkt wird schwierig ... im Endeffekt spiele ich ich eh nur mit der gleichen Gruppe, die auch Rollenspiel,- und Tabletop-Affin ist.
  11. Natürlich als Ergänzung. Wenn es Spiele nach Kampagne XY sein sollen, hat Armee Z noch zusätzliche Einheiten zur Auswahl. Dafür fallen weg/kosten mehr/ bla. Komplett auf die Zusatzhefte bezogen und nicht das Grundbuch beeinflussend.
  12. Um eine quaitativ hochwertige und rational vertetbare Bewertung zu erteilen: Ultra geil was du hier lieferst! Was für Wesenheiten, Dienerrassen und Götter werden denn hier alles dargestellt? Steht leider nicht bei jedem Bildchen dran. Ist das letzte z.B. eine Interpreation vom "König in Gelb"? Sehr schön alles!
  13. Yeah, schön von dir zu hören! Und Hobby-Löcher gibt es immer (mal wieder). Vielleicht kriegt man ja bald wieder ne Runde "was auch immer hin". Bin derzeit selber recht unmotiviert bis auf Blood Bowl und Brettspiele. Ansonsten: Frohes schaffen! Gerade dein Gelände war immer grandios - vor allem, da ich es auch in der Realität bewundern und drauf spielen durfte.
  14. Um mal langsam wieder ein wenig Bundesliga ins Forum zu bringen. Der Streich:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.