Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.055 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.068 Profilaufrufe
  1. Hobby-Bingo 2018

    Hmm... irgendwie ist das Bild kaputt.
  2. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    18. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:2 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:2 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:0 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:0 Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:2 RB Leipzig - Borussia Dortmund 0:2 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1:2 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
  3. Klasse Team! Bin mal gespannt, auf das erste Spiel! Aber wer fährt den Rasenmäher? Und wer hat den Ball gehalten, der unter dem Rasenmäher hervor lugt? Fragen über Fragen...
  4. Da ist ja mal ein geiles Modell! Alleine die Idee dahinter ist ja hammer. *direkt mal googlen*
  5. 100 Jahre Bauhaus! Herzlichen Glükwunsch liebe Bauhaus-Spieler!
  6. Auch wenn ich mich täglich auf die Bilder hinter den Spoilern freue: Vergiss nicht, das es hier um ein P250 geht. Ja ja... ist ja noch Zeit.
  7. Frostgrave

    Kleiner als was? Die von mir und Fuchs verlinkten müssten die gleichen Minis sein.
  8. Frostgrave

  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Darauf hätte ich auch gerade Bock!
  10. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Jedes Kind weiß, ein Zwerg der auf ein Reittier steigt, fällt tot von eben diesem.
  11. Die RPC wird es ja so wie sie bisher war nicht mehr existieren. Ich denke das mit dem Kinderbereich kann man knicken. Ich gehe bisher auch persönlich davon aus dass die TTW da auch nicht mehr dran teilnehmen kann/wird. Ist aber vollkommen meine persönliche Einschätzung ohne offizielles, bzw gruppendynamisches Statement.
  12. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Ich würde da auch beim höchsten möglichen Gang starten und nicht noch mal werfen. Habe aber auch gerade nicht den genauen Wortlaut im Kopf.
  13. Ich hätte jetzt auch Bilder erwartet!
  14. Road to World Cup

    Dann heute noch viel Erfolg! Wäre ich Gestern nicht so süffig unterwegs gewesen, wäre es ja fast ne Überlegung mal vorbei zu kommen und dir live die Daumen zu drücken. Aber so, hält mich das Sofa zu fest im Griff.
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Dankeschön!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.