Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.674 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. Im Moment könnt ihr da wirklich ewig drauf warten... Also Wochenenden sind total voll. Wenn dann mal unter der Woche. Herr Delln?
  2. Dead Man's Hand

    Wäre auch ein schönes Missionsziel für DMH...
  3. Das sieht sehr cool aus! Woher sind diese Gimmicks auf dem Brett?
  4. Ihr dunklen Götter

    Richtig geiler Umbau! Im Prinzip total simpel. Aber mit großartigem Ergebnis!
  5. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Wusstet ihr eigentlich, das Bayern immer noch Zweiter ist? Denn Punkte interessieren den Hoeneß auch nicht!
  6. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Die Geschichte zeigt leider, dass dies der wahrscheinlichste Fall ist. Natürlich würde ich selbst irgendwann mal eine Meisterschaft mit Gladbach am liebsten erleben. Aber wenn es der BVB macht, bin ich diese Saison auch völlig zufrieden.
  7. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Ohne Quark, das war eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren. Also so als Neutraler. Respekt an alle Dortmundern, die nicht an einem Herzinfarkt gestorben sind. Gestern war ich einer von Euch!
  8. Kiss me, Hardy! Age of Sail in 1/3000

    Sehr schickes Thema! Da kriege ich auch direkt wieder Lust auf meine Schiffchen! Wir können uns ja gegenseitig Motivation zu schieben.
  9. Mega hübsch, was hier passiert! Und Konflikt 47 kannte ich bis dator quasi gar nicht. Schöner Einblick.
  10. The Drowned Earth

    Aber das sind genau solche bespielbaren "Details", die ich gerne für meine Inselplatte hätte! Generische Inseln und Dschungel plus zusätzliche Gimmicks für Fantasy ODER Sci-Fi. Oh man... so viel geiles Zeug und so wenig Zeit (und Geld...). Aber Danke schon mal für die weitere Idee!
  11. Seeschlachten um 1800

    Also wenn ich bis in 27 Tagen noch schwach werden sollte, dann das Captains Paket! Ich bin doch kein Crew-Mitglied!!!
  12. Seeschlachten um 1800

    Also die Langton Schiffe sehen ja nun auch nicht aus der Verpackung so aus, wie dein verlinktes Bild. Rumpf, Bases und Segel sind alleine schon 3 verschiedene Punkte, die man separat käuflich erwirbt. Dann die Takelage mit Nähgarn festzurren, etc... Sind ja auch eher Modelle zum sammeln, denn zum spielen. So viel sollte man schon zur Verteidigung der Oak und Iron Schiffe sagen. Anständig getakelt, ein-Flaggen und schon wirken die auch ganz anders. Und bei der 1:600er Größe, lässt sich wahrscheinlich auch noch schick was an mehr Details anbringen. Dazu vielleicht noch ein wenig mit Farbe herum experimentieren und man hat mit Sicherheit ganz geile Schiffe. Für mich reizt es quasi nicht, weil es ganz simpel nicht zu den anderen Schiffen passt. Der Rest sagt mir zu, bzw. auch die Schiffchen finde ich gar nicht verkehrt. Also lass dir das nicht madig reden. Und für 70$ das Grundsetz... hmm...
  13. Die Wanderkiste

    Armeen? Ich dachte es ginge bei dieser Weisheit um Systeme? Verdammt!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.