Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.974 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.496 Profilaufrufe
  1. Warum? Passenderes geht doch kaum. Vielleicht den Carnival of Chaos von Mortheim.
  2. Ich glaube das WiPro reicht für mich allemal, bevor ich mich wieder beim P500 anmelde... Wenn man da noch mitmachen darf.
  3. Selbstgemachte Burger mit Kidneybohne-Mais-Salat. Yeah
  4. Immer eins der wichtigsten Spiele im Jahr. Am Donnerstag geht es in den Borussia-Park: Wir erwarten Wolfsberg
  5. Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:1 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:0 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 1:0 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:0 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 0:2 1. FC Union Berlin - Werder Bremen 0:1 RB Leipzig - FC Bayern München 1:2 TSG Hoffenheim - SC Freiburg 2:0 SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 0:1
  6. Da bleibt die Frage: Wer sind diese anderen? Ich kenne hauptsächlich auch die Klaue bei Besessenen.
  7. Musik für euch/uns. Nach "Schwarz und Weiß" von Oliver Pocher ist dieses alte Schätzchen nun unser DFB Lied:
  8. Das war so ein "wenig" meine Aufgabe... nur das mit den Erinnerungen hat nie wirklich geklappt und dann habe ich es sein gelassen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mir mal die kommenden September-Events "reminded". Nur ohne, dass mich eine Funktion regelmäßig dran erinnert, bin ich ehrlich, verraffe ich das eh. Edit: Btw.: Wie viele Tage vorher wäre eine Erinnerung wünschenswert? Ich kann glaube ich alles zwischen 1 Woche bis 1 Monat mit Begründungen nachvollziehen.
  9. Echt schickes Diorama! Mut zur Farbe, wird dann doch richtig schnieke belohnt.
  10. Ejal watt es ist. Es sieht klasse aus! Perfektes Beispiel dafür, dass Holz in simplen braun einfach nicht stimmig ist.
  11. Wenn man an Schätzchen denkt, müssten wir alle eigentlich malkavienne malen. So fleissig, wie du uns doch hier mit den Malwettbewerben versorgst.
  12. Völlige Zustimmung Sister... Ich glaube ich würfle es aus, um keinem unfair gegenüber zu treten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.