Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.653 Exellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Den Ball habe ich für dich. Also du meinst den, den man normalerweise stecken kann zwecks der Magnetisierung? Was fehlt dir noch? Ich kann das schwer erkennen. Ich müsste noch irgendwo Bälle der Oger, Dunkelelfen und ggf Echsenmenschen haben. Schicke mir einfach deine Anschrift per PM.
  2. Auf die Geschichte bin ich ja mal gespannt. Eine schwere Eisenkette im Stadion ... eieiei. Was treiben die da bitte bei der Einlasskontrolle?! Ich kann nicht so ganz folgen? Sauber, sehr passend für Blood Bowl! Der sieht total “stark“ und gefährlich aus. Ich habe kürzlich die Blood Bowl Gnoblars bemalt. Die sind auch super winzig und total großartig designed. So lange GW solche Blood Bowl Minis produziert, dürfen sie wegen mir die 40k und AOS Spieler schröpfen ^^ Da freue ich mich schon! Auch auf die Spielberichte. Grüße Denyo
  3. Ich finde den auch richtig gut! Tolles Weathering. Bis jetzt mein Lieblingsmodell deiner Star Wars Truppe! Kannst du daa MG von begradigen?
  4. Ui, das hört sich nach einem rabenschwarzen Tag an. Trotzdem danke für die Fotos
  5. Die sind doch jahrelang ohne uns auch gut klar gekommen
  6. Das war ja ein netter Ausflug ist letzte Jahrhundert. Vielen Dank dafür
  7. Ich stelle mir das in 42's Hobbyzimmer wie in so einem buddhistischen Tempel vor. Gedämmtes Licht, Räucherstäbchen, diese Meditationsmusik und in der Mitte im Schneidersitz der 42, wie er mit einer Pinzette und ruhiger Hand millimetergroße Plastikteilchen anbringt.
  8. Was ich besonders bemerkenswert finde, ist die symmetrische Ausrichtung dieser Kleinstteile. Dat machste schon echt jut, wa?!
  9. Das ist verdient. Dann kommen ja SiBe und USB beide aus dem Großraum Berlin ^^
  10. In meiner Funktion als Unfallschutzbeauftragter sag ich mal so ... Ich glaube, das geht klar
  11. Denyo

    Blitzbowl

    Guten Abend. Etwas Werbung in eigener Sache. Content zu Blitz Bowl findet ihr auch hier:
  12. Aber sind wir ehrlich. Der Lord spielt in so vielen der Stories eine wichtige Rolle. Irgendwann brauchst du ihn als Modell ^^
  13. Yes sir, das ist mal ein echt cooles Modell. Klasse Blau! Sag mal, was hat's eigentlich mit dem Blackbutcher Spoiler auf sich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.