Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.444 Exellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Santa Claus, na klar. Aber ich wundere mich auch, wer wirklich sag ich mal 2000 EUR für 10-12 Boxen investiert. Und das in der Hoffnung, die Box Only Charaktermodelle für 50-60 EUR zu verkloppen. Wenn es für diese Leute überhaupt eine Gewinnspanne gibt, dann kann die nicht so groß sein. Der Preisverfall ist bei einem Großteil des Inhalts nach einigen Monaten immens. Konnte man bei verschiedenen Starterboxen auch beobachten. Insbesondere alle Standardtruppen die im Nachgang als reguläre Mulitpart Boxen auf den Markt kommen. Wer kauft dann insb. bei 40k SnapFit Modelle mit vorgegebener Bewaffnung für überzogene Preise? Oder das mitgelieferte Regelbuch? Da zahlen doch nicht dutzende Leute einen Preis der über dem Einzelkaufspreis liegt. Da reguliert sich der Markt schon selbst. Da habe ich tiefes Vertrauen in den Markt-/ Preismechanismus
  2. Wow, super detailliert und trotzdem leicht verständlich. Das gefällt mir echt gut
  3. Fand ich jetzt echt spannend. Konnte mich gut in deine Pläne hineindenken
  4. Moin, bin mit Erkältung daheim. Also konnte ich noch ein paar Grundfarben auftragen. Es fehlen noch die Hörner an den Helmen, etwas dunkles Braun und das Grau auf den Bases ... jaaaaaa. Ich weiß. Ich male die Bases fertig und breche sie dann wieder runter. Macht keinen Sinn, sieht auf dem IHF Post aber besser aus. ^^ Übrigens macht es wirklich Laune mal wieder im bunten Stil der 5. Edition WHFB zu malen.
  5. Könnte auch ein misslungener Partygag im Viruslabor Wuhan aus dem Oktober 2019 gewesen sein.
  6. Mein Nachbar hat mir 4mm Platten geschenkt. Hatte er noch über. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und deine Hilfe!
  7. Ich habe gerade Google zwecks einer Bezugsquelle angeworfen. Aber wenn du so fragst, Ja gerne! Ich schmeiße nachher kurz mit einem Blick in die Vitrine die Rechenmaschine an. Ich schreibe dir dann eine Nachricht, danke vorab!
  8. Danke euch beiden für die Tipps, insbesondere dem verehrten Hochkönig
  9. Hach, sehr cool. Schön, dass du dich diesem Modell annimmst. Diese beigen Dreck, Hitze what ever Stellen sehen schon jetzt sehr schick aus.
  10. Sehr stimmungsvoll. Des Imperators Kanonenfutter ist wirklich schick!
  11. Hübsches Armeeprojekt hast du da. Der Kriegsaltar wird super!
  12. Der kleine Standartenträger vorne rechts sieht auch spannend aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.