Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.948 Exellent

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muss dem 42 beispringen. Ich dachte: “wow, cooles Setup und grundiert ist das schon mal cool.“ Aber da muss auf jeden Fall mehr Farbe dran. Reklamen, gelbe Telekom Telefonzellen, SciFi-Autowracks etc. Aber ich bleib dabei. Cooles Setting.
  2. Danke Ich mag den kleinen Kerl auch und freue mich auf seinen ersten Auftritt im Spiel. Die restlichen Piraten habe ich zugunsten des Malauftrags beiseite stellen müssen, nutzt ja nix. Also wieder Stormcasts, wobei der Typ mit der Standarte vom Kunden umgebaut und mir zwecks Bemalung zugeschickt wurde. Den finde ich ganz cool. Die Fernkampfwaffen der Stormcasts finde ich wiederum Käse. Sind so ne Art Bolter?!
  3. Oha, aus eigenem Erleben kenne ich das, wenn man gegen Tzeentch nach der ersten Zauberrunde die Hälfte der Armee vom Feld nehmen muss. Defensives Tzeentch ist meiner Meinung echt mächtig. Aber wenn man größere Reichweiten (zb 9 Harpunentypen und Aetherkhemist bei den Kharadron) hat, kann man das gut kontern Dann kommt auch der feine Herr Zauberer mal nach vorne. Wobei ich mir sicher bin, dass diese neuen Knochentypen mit ihrem FnP und Wiederauferstehung the next big thing sind
  4. Danke für die Einblicke. Hört sich nach einem tollen Ausflug an.
  5. Ja stimmt. Mittags grundiert, Abends bemalt. Ging wirklich flott und gut von der Hand. Ich würde den Mantel beige belassen. Ich finde es gut Habe mir seit Wochen Gedanken zum Modell, den zu nutzenden Farben etc. gemacht. Aber ja, ich hatte einen Lauf Richtig, das ist Yogo Yogo. Ein Mystiker der Goblinpiraten. Das würde mich tatsächlich auch interessieren @Zweiundvierzig Bin gespannt
  6. Danke Na dann mal gutes Gelingen Danke, der Space Cowboy ist auch sehr cool. Das Setting sieht abgefahren aus. Gleich mal googlen Ich bin schon sehr gesondert, was als nächstes kommt!
  7. Irgendwie total unsinnig dieses Exoskelett und drüber. Aber auch gleichzeitig dadurch irgendwie ikonisch für 40k und dadurch natürlich wieder total geil. Und mit deinem Malstil wird das auch echt schick!
  8. @Delln Oo Habe ich nach dem berechtigten Peitschenhieb natürlich sofort korrigiert. Aktuell steht bei mir der Monat im Zeichen der Freebooter's Piraten. Aaarrrr Yogo ist fertig, vier weitere sind in der Mache.
  9. Ohje, der Zustand ist ja nicht haltbar. Also mehr Samurai für 2020
  10. Danke Das ist das aufgeklappte 40k Hardcover Regelbuch. Mein Fotosetup ist nicht gut. Habe weder ne gute Kamera, noch ne Tageslichtlampe, noch ne Fotobox. Muss immer auf gutes Wetter warten ^^
  11. So Bilderflut. Das Jahr neigt sich dem Ende und ich bin kurz davor meine Freebooter's Fate Truppe abzuschließen. Fertig geworden ist Yogo Yogo, den ich unbedingt mal als Söldner anheuern möchte um Loas auszuprobieren. Dann sind schon recht weit fortgeschritten Long John Thorpe (auch als Söldner für die Piraten) Mono Reaper Pirat
  12. Einfach herrlich Bissel dunkel das Foto, aber da habe ich auch immer Probleme. Wunderbare Modelle
  13. Dann will ich zum Jahresabschlussuch noch mal was beisteuern ... ********** Titel: *I ... cannot ... resist* Anger, fear, agression. The Dark Side are they. Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny.
  14. Andererseits ist der Ton doch voll ok und man hat Traffic und Interaktion. Ich schaue im Moment gerne hier rein.
  15. Hach, Nostalgie Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block bleibe dran, Dezember/Januar sind immer am schwierigsten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.