Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.370 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mensch der @Drachenklinge hast du die sechs Seiten frisch angefertigt oder nur im passenden Moment eine Schublade aufgezogen? “Moment, ich habe da mal was vorbereitet!“ @Berock Farblich würde ich wohl das Großherzoglich Badische Gendarmerie-Corps umsetzen. Ich male nicht gerne weiß ^^ https://www.seitengewehr.de/baden5.html Mal zu deinem Projekt. Ich finde die Maßstabswahl super. Wie schon gesagt, bin gespannt, was da noch kommt und wie weit der Fantasyaspekt so geht. DaVinci hatte ja schon einige crazy Entwürfe für (Kriegs-)Maschinen
  2. Ich benutze diese Kartons, in welchem die Milchbeutel stehen. Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht: Die Meks unter sich. In Berlin ist alles anders. Als Geimpfter, mit negativem Schnelltest oder wenn dir Regeln einfach egal sind, darfst du in die Läden zum shoppen. Wo kämen wir da hin, wenn eine rot-rot-grüne Landesregierung auch noch Regeln umsetzen müsste. Also bitte. Dafür heißt der Schwarzfahrer jetzt nicht mehr Schwarzfahrer sondern Mensch ohne gültigen Fahrtausweis. Und die Bundeswehr darf in einem Stadtteil nic
  3. Da gibt's nix zu entschuldigen. Der Waagh meines Kumpels ist echt der Knaller. Ein Teil davon steht glaube ich immernoch im Schaufenster des GW Berlin Spandau.
  4. Moin, wie angekündigt gab es das erste Spiel gegen Orks, genauer gesagt Grot Mobs, in der 9. Edition. Ich hatte dabei: Red Corsairs: - Lord Artaxerxes (Huron Blackheart) - Lord Discordant - 10 Chaos Marines mit Nurgle-Mal und 2 SchweBo - 9 Khorne Berserker im Rhino - 5 Terminatoren - Chaos Cybot - Chaosbrut Mein Mitspieler hatte (Grot Mobs): - 2 Meks, der Warlord in einer fetten Rüstung - Ein Waaghbannertyp - 3x Gretchins - 4 Killa Kans Da schluckte ich erstmal. Gegen den G
  5. Denyo

    Stargate 1892

    Oh wie cool, haste eine Datei gefunden?! Das freut mich für dich. Die dürfen auch ruhig etwas größer sein
  6. Bin voll bei Drachenklinge. Da gibt's echt viel Pozential für einen schönen Fluff. Bin gespannt, wohin das hier führt. Ich würde meine Jungs wahrscheinlich in den Farben der Heimat bemalen. Als glorreiche badische Armee ^^
  7. Ich fand es bei The Clonewars echt übel, wie die ach so feinen Herren und Damen Jedi die Klone oftmals geopfert haben. Offensichtlich wurden die Soldaten nicht als Menschen wahrgenommen, sondern als Verbrauchsmaterial. Das hat eine Seite an den Jedi gezeigt, die ich ganz und gar abstoßend fand.
  8. Oha, das sieht super aus. Das könnte mich auch abholen. Also bitte immer schön deine/ eure Ideen hier posten Viel Spaß und Erfolg!
  9. Hello, morgen steht eine 1000 Punkte Schlacht 9.Edition gegen Orkse. Das zum Anlass nehmend, habe ich gestern angefangen aus Styrodur ein paar kompakte (sichtblockierende) Gebäude zu bauen. Das EG ist dabei jeweils ein Bunker, obendrauf haben die Bewohner Holzverschläge gebaut. Die Platte soll eine der wenigen Bergbausiedlungen im Outback von Herod darstellen. Sobald die Marines fertig sind (wird bald soweit sein), werde ich mich mal darum kümmern. Hat jemand einen Namensvorschlag für das Nest? Die Anzahl der Grundstücke ist ok, oder? Ich denke, d
  10. Ich finde, die Bases werten deine Soldaten echt nochmal auf. Sehr schön
  11. Ach und dann gibt's gleich noch ein Update. Töchterchen und ich haben einen Ziegelstein gefunden. Den habe ich mal eben flott mit dem Hammer bearbeitet und begonnen mir ein neues Geländestück zu bauen. Ich glaube, ich mach im Mai mal mehr Gelände
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.