Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Alter Grummler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Denyo's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Das Spiel ist leider spontan ausgefallen, es bleibt aber alles mal aufgebaut. Stattdessen habe ich Styroporreste verarbeitet und eine kleine Bude als Sichtblocker und erhöhte Position gebastelt. Nix wildes, nur ein kurzer Zeitvertreib. Wird vielleicht sogar heute noch fertig.
  2. So, heute Abend steigt hoffentlich wieder eine gediegene Runde Freebooters Fate und zwar mit dem Szenario Rattenjagd. 🐀 Meine Mannschaft habe ich auch gewählt und mit Cpt. Dezette den Spezialisten Fith Aarch angeheuert. Er wird gemeinsam mit Mono und den beiden Seeleuten nur so über das Feld flitzen. Long John wird ein wenig Raumdeckung betreiben und Krudd mit dem Cuchillo die Ratten in meiner Hälfte sichern. Ich freue mich drauf
  3. Danke @Krog-Gahr Nein, ich musste mit regulären Farben arbeiten. Das Rot schimmerte durch. Hier mal die Farben wie ich sie verwendet habe v.l.nr. 1) alles flächig mit Stegadon Scale Green bemalt. 2) mit Jade Green die erhaben Stellen und Schuppen unregelmäßig getupft 3) mit Türkis ebenfalls über diese Stellen getupft 4) alles mit dem Coelian Greenshade eingepinselt, um die Übergänge weicher zu machen. Hat nur wenige Minuten gedauert. Das ist eine sehr unsaubere Technik (sieht man ja auch), aber ich hatte ja schon angedeutet, dass die Kreaturen auf Spieltischdistanz ordentlich aussehen sollen. Die werden so oft bewegt, gesetzt und entfernt, dass sich mehr Aufwand für mich nicht lohnt
  4. Ok, das Ergebnis ist für Summoners eher ein wenig untypisch, aber ich interpretiere das Spiel ohnehin als die Tabletop Variante von Magic The Gathering ^^ Ich spiele quasi ein rotes Deck Magmakröten V 1.1
  5. Erstmal werde ich mit dem dunkelblauen Shade von GW das ganze abdunkeln und dann vielleicht nochmal mit einem helleren Blau bürsten. Ich glaube, dass der Aufwand sich in Grenzen hält. Und dann habe ich heute die schöne Nachricht erhalten, dass meine Summoners Bestellung bei BF Berlin zur Abholung bereit liegt. Yeehaaaa! Die werde ich im Laufe der kommenden Woche abholen, bemalen und @Aun Jan Kauyon im Juni zum Duell fordern Ich freue mich echt darauf endlich spielend einsteigen zu können. Also das heißt, wenn ich jemals wieder in Berlin ankomme. Ich fahre nämlich gerade mit dem ICE von NRW gen Heimat. Ganz großes Kino! Gesperrte Streckenabschnitte, Oberleitungsschäden, Notarzteinsätze, Unwetterfront… und jetzt sitze ich angeblich in Bielefeld fest. Ich dachte das gibt es nicht! Bin ich entführt worden? In einer parallelen Zeitschleife? Einer Paralleldimension? Vielleicht wollen auch Außerirdische oder Elon Musk mich durch einen Echsenklon ersetzen. Aber ich werde bis zum Schluss kämpfen!!!!!!11elf Der hier müsste dann auch bald kommen. Kriegt dann noch ein passendes Base und ich bin b.a.w. gut ausgestattet.
  6. Danke! mhh. den Rücken? Und dann Bauch und Beine in Rot? Hatte jetzt ein wenig an Pfeilgiftfrösche gedacht. Also die Beine bläulich/ gräulich einzufärben.
  7. Wenn man bereits vieles hat, ist das doch ein schönes Add-on für die eigene Sammlung. Ich find‘s gut und die Flieger sehen echt schick aus!
  8. Moin, danke schön Das sind alles Reaper- Modelle und in der Masse aus den „Bones“- Reihen. Das hält das ganze Projekt recht günstig. Also ich habe das Styrodur mit einer günstigen schwarzen Abtönfarbe aus dem Baumarkt grundiert und dann mit meinen normalen Farben weitergemacht. Keine Leimversiegelung, kein GS, kein Spray. Frei nach diesem TWS Video
  9. Danke. Mir sind die Kröten auch zu rot geraten. Ich überlege noch, ob ich Bauch und Beine in Richtung dunklem Grau abdunkeln soll. Dann bliebe der geschuppte Bereich rötlich-orange. Für solche Ausbesserungen ist ja Zeit. Deutschlandweit sind keine Lavarochen oder Gluthyänen verfügbar. Alles ausverkauft. Da rächt es sich, wenn man sich nicht die Boxen holt. Aber nunja. So ist das dann halt. Ich werde für die ersten Spiele auf Proxys zurückgreifen und diese dann austauschen, wenn meine Bestellung eintrifft.
  10. Danke für eure Eindrücke! Ich werde dann von meinen auch berichten.
  11. Ah wunderbar. Ab Juni wollen wir auch damit starten und unsere 40k Minis schick ausführen. Berichte doch bitte von deinen Erfahrungen und Eindrücken vom System.
  12. Gegen Skaven hat man es auch echt schwer. Als Zwerg muss man dann einfach konsequent die Klopperkarten holen und den Rest verweigern. Trotzdem schwer. Deinem Urteil zum Spiel schließe ich mich voll und ganz an oh das sieht so richtig cool aus. 😍
  13. Vielen Dank! Ich muss noch die Northern Reikland Sprites und die Greenbay Smackers für Seite 1 ablichten Das waren meine ersten (Grundboxteams) für Blood Bowl. jetzt dürfen sie immerhin bei den Amateuren mitspielen
  14. Danke Hier mal ein vorläufiges Abschlussbild. Mehr Teams passen nicht auf‘s Feld Ich versuche noch jedem Team einen Coach zu verpassen, aber da muss mir zufällig ein passendes Modell über den Weg laufen. Grundsätzlich wird ab jetzt nur noch gespielt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.