Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.489 Exellent

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Mhhh, jetzt haben du und Herr 42 mich langsam.
  2. Eine solche Nekromantie hin zu KOW steht bei mir auch noch für zwei Armeen an. Hier schaue ich des öfteren mal rein
  3. Freut mich, dass sie angekommen sind. Die Guzl waren eine Beigabe meiner Frau. Im Hause Denyo wird auch ans leibliche Wohl gedacht ^^
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Zu dem Thema fällt mir ein Zitat meines großen Vorbilds ein: “If God needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well.“ - Homer Simpson
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ok, notiert. Ich baue auf meiner Killteam Platte ein Klohäuschen an den Diner an
  6. Brachial, phänomenal. Und was ein Aufwand ^^
  7. Das Imperium schlägt zurück

    Wunderbar, ehrliches, schönes, altes Zinn
  8. Ah, cool. Mal mit dem Faustkeil des Geländebaus, dem Alufolienball, darüber gehen. Danke für das Foto!
  9. Ich habe realistischerweise nur noch heute. Aber es ist zu viel zu tun, das schaffe ich nicht mehr. Also in so fern, anstatt kostbare Hobbyzeit auf Krampf in das fließbandartige Auftragen von Grundfarben zu investieren, halte ich die Motivation lieber hoch und steuere über das Sommerprojekt noch ein paar Minis dazu
  10. Und so sieht die Endplanung des ersten Setups der Platte aus. Die Schlacht um Tank & Rast an der A10, oder so ähnlich. Es gibt eine Tanke, eine Bar/ einen Diner, einen Checkpoint und einen Werkstattbereich (aus dem Mekschuppen). Dazu ein wenig Scattergelände (Fässer, Kisten). Das P500 gebe ich jetzt auf. Hierauf habe ich jetzt viel mehr Lust
  11. 42 to Infinity

    Well done, sir!
  12. Ja, ich verstehe was du meinst. Ich habe zu viele Lagen genommen. Das Material war dann nach dem Leimen nicht flexibel genug. Wird beim nächsten mal definitiv als Lessons learned aufgenommen! Das habe ich erledigt. War einfach Ölig braun wirkt glaube ich auf diesem rötlichen Wüstenboden den ich hier habe nicht. Aber wer weiß, was die da tanken. Hauptsache es funktioniert in einem Verbrennungsmotor. Ich habe übrigens noch Hölzer gefunden und ein schön breites Schild gebastelt. Das spendiert einer Figur auf dem Dach dann auch schön Deckung. Soll ja alles irgendwie auch noch sinnvoll bespielbar sein. Und ich habe meine drei Squats aus Kharadron mal rausgesucht. GW hat da ja die Brücke zu SciFi schon geschlagen. Mal schauen, was ich da noch verändern muss. Vielleicht ein paar ikonischere 40k Elemente, wie Kettenklingen, Bolt-/ Plasma ... so irgendwas
  13. Danke euch allen für den Input. Das freut mich wirklich sehr. Ich habe jetzt eine Variante mit einem zurecht geschnittenen Feuchttuch (Geheim- und Allzweckwaffe der Eltern) und verdünntem Leim probiert. Was meint ihr? Auserdem ist die Tankstelle bis auf das Schild und Sand fertig gebaut. Für das Schild fehlt mir noch Holz, habe heute morgen zu wenige Rührstäbchen mitgehen lassen ... Der Nachwuchs hat beim Leimen und Planken legen geholfen, war auch sehr schön. Ich muss mir noch was raussuchen, resp. überlegen, wie ich so eine eine zähflüssige Masse aus dem Rohr tropfen lasse. Wird auf jeden Fall giftgrün, die Plörre
  14. Super, das hört sich doch schonmal alles ganz schick an Mal demnächst im örtlichen Bastelladen schauen Aber das GW Tutorial suche ich mal raus. Ich habe da ja ein Abo, sollte also machbar sein!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.