Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.963 Exellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 50-50 Ich mag ein weniger einheitliches Auftreten sehr gerne
  2. Bei den Piraten habe ich schon ihn hier eingereicht: Aber die Zwerge wären eine Idee.
  3. Die Aalreiter sind echt toll Ihr müsst mir mal aus meinem Motivationsloch helfen. Ich kann mich gerade nicht zum Malen aufraffen, dabei habe ich einiges an WIP Modellen hier. Und ich denke ich sollte was davon nehmen, wenn ich auf 7 Modelle kommen will. Habt ihr eine Idee? A) Blitz Bowl Zwerge B) CSM Terminatoren C) CSM Berserker D) 40k Basilisk Artilleriepanzer E) Imperial Knight für 40k F) Freebooter's Fate Orks
  4. Und der Bericht hat auch viel Spaß gemacht
  5. Toller Beitrag. Vielen Dank dafür!
  6. Vielen Danke für die vielen Likes und deinen Beitrag! Was mir an RotSD gefällt ist der ganzheitliche Ansatz. Mit einer Skirmish-Truppe ist es nicht getan. Man braucht für jedes Szenario andere Gegner oder NPC Modelle. Man muss einen Tisch herrichten und ggf. Gelände basteln. (Ich war letzte Woche im Wald um Totholz zu sammeln - nächste Woche dazu mehr) Dazu kommt eine leicht zu erlernende und zu spielende Mechanik und dieser Rollenspielflair. Ich mag das sehr Ja, das tat mir auch etwas leid
  7. Gute Idee @Lucky Das mit den Gnollen wird's werden. Anstatt von Gnollen, werde ich einen wilden Mix aus üblen Gestalten wie Banditen, Orks und Kultisten aufbieten. Das sind dann die dunklen Streitkräfte des Shadow Deep. In so fern können wir uns auf ihren Auftritt in Mission 2 freuen! Johann darf ggf. schon im nächsten Szenario ran Aber heute versuche ich die Spinnen zu grundieren, dann kann ich so in 2 Wochen Szenario 2 spielen und hoffentlich Mission 1 abschließen. Hach, das macht echt Laune
  8. Ich sagte dir ja schonmal, dass mich der Maßstab reizt. Intuitiv hätte ich jetzt eher an ein SciFi Setting gedacht (das erinnert mich dann an Command&Conquer 1). Aber ich schiebe auch gerne Fantasyregimenter. Das erinnert mich an Total War. Mich hat WHFB nur am Ende so dermaßen abgenervt, dass bis auf meine Leidenschaft und Liebe für den Fluff und den Stil der 5. Edition nicht mehr viel übrig geblieben ist. Deshalb finde ich deine alternativ aufgeworfenen Regelwerke ganz spannend, insbesondere Mayhem. Ich denke, ich müsste das mal das Mayhem System testen.
  9. Das sieht wirklich gut durchdacht und gefahrenfrei aus
  10. Ihr habt mich ja schon fast... Ich warte nur auf die passende Armee in dem Maßstab. Aber auf welche, weiß ich auch noch nicht. Es muss so “bämm“ machen. Dadurch, dass sich das ganze bei Excellent Miniatures an den WHFB Figuren orientiert, bin ich ja schon etwas vorgewarnt. Es muss auf jeden Fall in Bezug zu Jans Wüstenplatte zu setzen sein. Es gab da mal einen schönen WD Spielbericht, wo ein bretonisches Kreuzzugsheer gegen Khemri antrat. Die Bretonia Produktreihe ist ja quasi komplett, wenn das Trebuchet reinwandert. Aber irgendwie reizen die mich nicht.
  11. Und weiter geht's. Ich habe als erstes Modell von Block 3 eine Arkanistin bemalt. Das war eine etwas schwere Geburt. Zuerst hatte sie ein braunes Gewand und ein schwarzes Cape, weil ich an Franziskanermönche dachte. Sah aber zu wenig nach einer Gelehrten aus. Dann malte ich Gewand und Cape weiß, das war dann aber zu brav. Dann habe ich an die rote Lady von GoT gedacht, diese Feuerpriesterin, und habe mit Contrast Rot alles eingefärbt. Die Akzente habe ich dann regulär aufgemalt. Jetzt bleibt sie so Und dann kamen noch zusätzliche NPC Charaktere von
  12. An Bord, in der Kneipe... so ein singender Seemann ist doch überall gerne gesehen!
  13. @Boro Die sind ja echt crazy ^^ Wieviele sollen es werden? @Mythuor Spannender Maßstab. Dann lass mal sehen Ich selbst bin quasi fertig. Ich muss nur noch einen schönen Post verfassen und ggf. nochmal Bilder machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.