Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Alter Grummler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Denyo's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Also - 2 Phasengrundierung (schwarz, dann Grey Seer von GW) - Mischung aus Contrast gelb und rot - ein dünner Auftrag - zweite und dritte Schicht gezielt in Vertiefungen oder an manche Stellen getupft, um mit mehr Farbpigmenten an bestimmten Stellen einen Effekt zu erzielen. Das Blau ist Akhelian Green (Contrast) mit nachträglich aufgemalten Akzenten und das Schwarz ist auch ein Contrast Schwarz. Edit: Ich versuche mal was Neues. Beim Elefant ist wollte ich mal nicht mein Standard-Grau als Haut malen (dunkles, 2 Akzente, Nuln Oil), sondern man mein neues Druchi Violett Shade ausprobieren, um das Grau etwas wärmer, organischer hinzubekommen. Schauen wir mal. Im nächsten Schritt kommt jetzt nochmal die Grundfarbe und dann so lange heller werdende Graustufen, bis ich damit happy bin ^^ Wir werden sehen.
  2. Danke, ich habe diesen Frosch aus Costa Rica als Vorlage genutzt. Und der hat komplett schwarze Augen, was einerseits cool aussieht, und natürlich sehr einfach und schnell zu malen ist (das sind bei mir extrem relevante Aspekte geworden, da ich ja male, um ein optisch schönes Spielerlebnis zu haben.) Quelle Und jetzt geht’s los, ich muss jetzt erstmal in Jans Thread seinen Elefant als Inspiration anschauen. Habe ich bei der Affendame auch so gemacht
  3. Ich auch. Auch wieder eines jener Modelle, welches nicht „Krieger“ sondern Abenteurer ruft und dabei noch total sympathisch daher kommt. Will sagen, auf Tidala darf die Militia nicht schießen. Nie! Danke, das freut mich sehr Jetzt fehlt nur noch der etwas weniger grazile Kalhana.
  4. Sieht jetzt richtig stark aus! Danke für die regelmäßigen Updates.
  5. Da kann ja jetzt Leben in die Bude kommen. Dann kann man das untote Leben vor der Tür auch gut ausblenden Schicker Diner! Gefällt mir echt gut
  6. Gyrokopter und -bomber habe ich in der 8. Edition sehr gerne gespielt. Keine Ahnung, ob sie bei TOW auch noch taugen, aber deine drei Modelle sehen schon jetzt toll aus und allein dafür hat es sich ja gelohnt
  7. Der Look ist wie immer ein Traum!
  8. Ah schau mal an, da wäre ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp! Dann werde ich doch mal eine Dose Thymian in meiner Basestreubox versenken! Und weil es im Moment gut läuft, habe ich noch eine TDE Karte für mein Kroko gebastelt. Ich übernehme einfach die Karte des "Pathfinders", da diese schon gebalanced ist. Da passt die Ausrüstung zwar nicht zum Modell, aber dafür habe ich keine Balancing-Diskussionen am Tisch, sondern stelle lediglich ein Proxymodell. Und für die Con gibt’s noch ein kleines Display für die Truppe. Es trocknet gerade durch Edit: Fertig. Jetzt nur noch zwei Modelle und Dresden kann kommen
  9. Thx bzgl. der Gorilladame, Glanzlack machts möglich Und zum Basestreu muss uns @Delln erleuchten. Das war schon drauf, als ich das Modell von im gekauft habe. Ich tippe auf Gartenerde, bin aber auch gespannt.
  10. Zu 1) Ist mir sofort in den Sinn gekommen ^^ Zu 2) Ging super, siehe hier: Fehlt nur Basedeko.
  11. Und weiter geht’s. @Delln hat mir dankenswerterweise zwei Wayfarer verkauft. Hier kommt der erste Kerl mit den Arschtritt-Stiefeln aus Munchkin (WIP)
  12. Denyo - Irgendwas mit Warhammer Fantasy [WHFB]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.