Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Alter Grummler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Denyo's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Jetzt spielen sie auf Stein Und hier die Vorlage, warum ich den Kopf mit der Sonnenbrille gewählt habe. Der Gesichtsausdruck passt einfach super: Quelle
  2. Na ob er das in jedem Spiel schafft … tatsächlich deshalb, weil ich mein altes Blood Bowl Team (The Reikland Sprites) übermalt habe und es sehr mühsam und daumengefährdend wäre, das Leim-Sand Gemisch mit dem Skalpell runter zu kratzen.
  3. Ich habe zwei Condore UCM 490pts : 500pts Frontline Battlegroup 1 3 X Legionnaires 60pts 2 X Legionnaires 40pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Bear APC 15pts 1 X Bear APC 15pts 1 X Condor Dropship 30pts Frontline Battlegroup 2 2 X Praetorian Spec-Ops 80pts 2 X Falcon Light Gunship 90pts + AA Multi-Missile 5pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Raven Light Troopship 25pts Armour Battlegroup 1 3 X Sabre Tank 105pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Condor Dropship 30pts Condor 1 fliegt 2 Bear APC und Condor 2 die drei Sabre ein. Das passt doch, oder? Oder habe ich einen Denkfehler?
  4. Proudly presenting the legendary PH 66ers and their team Captain Al Bundy
  5. Inwiefern? Die kommen doch mit dem Condor rein? Damit erfüllen sie den Punkt „deployed entirely in Aircraft“ und müssen nicht in die Reserve.
  6. Moin, hier die PH 66ers. Freue mich schon sehr auf sie
  7. Schöner Beitrag! Mir gefällt das Setting wirklich sehr gut. Ich mag Spiele, die ein Feeling vermitteln und viele Entscheidungen erfordern. Auf jeden Fall finde ich es schön, dass gerade das zarte Pflänzchen einer Spielergruppe wächst. Ich möchte da gerne meinen Beitrag leisten. Der betriebene Aufwand bei deinen Scourge ist wirklich grandios! Die werden richtig schick! Ich bin da hemdsärmeliger drauf.
  8. So ein mit einem Raven einfliegendes FLAK AA Team wäre natürlich sehr cool! Leider besitze ich keines und die Lieferzeiten sind zu lang, um sie bis zum 09.10.22 verlässlich auf dem Hof zu haben. Einen Trupp Prätorianer nehme ich mal mit. Ich klicke mal noch ein wenig herum. Danke für den Input! Update: Für AA nehme ich eine Rotte Falcon Light Gunships mit AA Missles mit. So sieht die Armee dann aus: UCM 490pts : 500pts Frontline Battlegroup 1 3 X Legionnaires 60pts 2 X Legionnaires 40pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Bear APC 15pts 1 X Bear APC 15pts 1 X Condor Dropship 30pts Frontline Battlegroup 2 2 X Praetorian Spec-Ops 80pts 2 X Falcon Light Gunship 90pts + AA Multi-Missile 5pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Raven Light Troopship 25pts Armour Battlegroup 1 3 X Sabre Tank 105pts Chosen Transports and Auxiliary Units: 1 X Condor Dropship 30pts Das sind Einheiten, die ich habe und ich denke, damit kann man ein schönes Spielchen machen!
  9. Wow, Klasse! Vielen Dank für die Antwort, die ich mir nachher mal ganz in Ruhe durchlesen werde. Bei meiner Modellauswahl bin ich noch etwas eingeschränkt, aber ich schaue mal, was sich machen lässt
  10. Es ist wirklich großartig, welche Arbeit du da rein steckst! Da stinken meine Baukünste total ab. Die verladenen Fahrzeuge sehen auch richtig gut aus. Super Sache! Mal was anderes. Am 09.10. startet die Berliner DZC Escalation League mit 500 Pkt. und folgendem Szenario dzc-sglb szenario 1 - infiltration.pdf Jetzt habe ich zwei Listen zur Auswahl. Einmal mit viel Infanterie um möglichst viele Truppen infiltrieren zu lassen und einmal etwas ausgeglichener. Ich tendiere zur ausgeglichenen Variante mit weniger Infanterie. Was meint ihr?
  11. Update Bei den Archangel Modellen gibt es ein Zusatzbit, welches man braucht um Bomber zu bauen. Leider waren die beiden Teile bei mir null Komma null passgenau. Also anstatt zu biegen und zu schnitzen habe ich sie Zweckentfremdet und mit zwei kleine Bomber auf einem Base gebaut. Damit proxe ich dann zB einen Seraphim. Der hat zwei Wundpunkte, was schön mit den beiden Fliegern korrespondiert.
  12. Oh wie cool! Der hält die Überlebenden bestimmt gut zusammen und spornt sie mit einem „Yes we can“ zu Höchstleistungen an! Das Motto wäre auch ein sehr ikonischer Schriftzug für das Sakko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.