Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.926 Exellent

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Na klar, jede Stimme zählt #wirsindistanbul
  2. Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken

    Das Gelb ist gut gelungen, bei der Helmzier vermisse ich etwas Tiefe im Haar. Vielleicht verschluckt auch das Foto die Details. Falls nicht, vielleicht nochmal leicht mit super dünnem grau oder blau washen?
  3. Na gut, darum geht es ja auch kaum. Ich bemale vieles und spiele es nie. Gerade das Sommerprojekt nutze ich gerne für Nischensysteme meiner Sammlung. Das baut den Stabel ab und gibt mir den kreativen Schub für die anderen Projekte.
  4. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Notiert Klaro Schönes Voting, ich mache mal nachher ein Foto von dem genialen Umbau. Kommt definitiv in einem der drei Blöcke dran Voll geeeeerneeee *sing* Check und thx
  5. Notiert, danke für's Voting Und das andere, also äh. Nee. Die Korsaren? Das sind GW Dunkelelfenkorsaren. Ich habe aber immer ein Faible für die Regiments of Renown gehabt. Als kleine Hobbyprojekte habe ich mir zu WHFB Zeiten schon solche Söldnerregimenter auf dem Papier mit dazugehörigen Regeln kreiert. Das könnte ich mir in Bezug auf diese 10 Jungs auch gut vorstellen. Danke Capt'n, notiert arrrr
  6. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Ich bin etwas unschlüssig, was ich in Block 1 bemalen soll. Zur Auswahl stehen 1. Haqqislam Infinity (2) 2. Piraten Freebooters Fate (4) 3. Stormcast Eternals AOS aus meinem P500 (0) 4. Charaktere für Killteam/Inq28 - Gouverneurin Umbau von @Devilz_Advocate und ihr Gefolge (2) Was meint ihr? Würde euer Voting gerne mit einbeziehen. Fällt es recht eindeutig aus, richte ich mich in Gänze danach. Edit: ^^ ääh danke @Drachenklinge
  7. Ich beneide dich bei diesen Temperaturen nicht um deine DG Wohnung. Echt übel. Ich hatte gestern Abend Lust aufs Hobby, aber als ich dann vor den Farben saß, keine Lust aufs malen. Oo. Viel zu warm. Also habe ich mal sechs Elfen gebastelt. Sechs, weil ich sie dann als Block im Sommerprojekt anbieten kann. Und Elfen, weil das die einzigen Gussrahmen sind, die noch nicht zusammengebaut wurden. Sie haben diese Masken aus der Hexenkriegerbox bekommen. Ich könnte sie im Feuerfarbschema meiner anderen Elfen bemalen ... aber eigentlich brauche ich sie dafür nicht. Im Moment tendiere ich dazu mit ihnen mal ein neues Farbschema auszuprobieren, noch einen Held dazu zu basteln und ihnen eine nette Story und Regeln für AOS Funspiele zu spendieren. Schauen wir mal Hier lesen ja doch immer ein paar Leute mit. Deshalb mal meine Frage, was ihr gerne im Sommerprojekt von mir sehen wollen würdet. Im Diskussionsthread des Sommerprojekts habe ich das auch mal platziert, vielleicht kriege ich ein wenig Input Aaaalso. Zur Auswahl stehen 1. Haqqislam Infinity 2. Piraten Freebooters Fate 3. Stormcast Eternals AOS aus meinem P500 4. Charaktere für Killteam/Inq28 (Gouverneurin Umbau von @Devilz_Advocate und ihr Gefolge) Was meint ihr? Würde euer Voting gerne mit einbeziehen. Fällt es recht eindeutig aus, richte ich mich in Gänze danach.
  8. Age of Sigmar

    Das gefällt mir schon richtig gut. Wie bist du voran gekommen? Ich denke, das Thema ist an dieser Stelle des Forums falsch platziert. Poste deine Fortschritte doch vielleicht bei den Systemmalrunden oder noch bessrr, starte ein Armeeprojekt. Grüße Denyo
  9. Citadel Paints: CONTRAST

    Ich verweise mal auf folgenden Erfahrungsbericht eines wirklich guten Miniaturenmalers @Dizzyfinger Ich plädiere auch für eine Verlagerung in den Hobbybereich.
  10. Danke ^^ Neues von der Projektfront. Ich habe am Freitag Abend ein Einführungsspiel Freebooters Fate (1.Edition) mit einem Kumpel gemacht. Wir hatten wieder viel Spaß. Wir werden jetzt in Edition 2 einsteigen und ich bin gespannt, welche Fraktion er auswählt. Ich konnte gestern Abend noch ein WIP Modell fertig stellen: Señora Capitan, lassen Sie mich bei Ihnen anheuern, si?! Ich verspreche ich habe die Augen eines Adlers und schieße einem Barracuda auf eine Meile nen Zahn aus. Ich im Krähennest Señora und Ihnen entgeht nichts, nunca. Aye?!
  11. Uiuiui, jetzt habe ich hier zum ersten mal einen richtigen Eindruck, wie klein die wirklich sind. Total stark. Viel Spaß beim Schmökern Gemeinsam szenarioweise vorzugehen finde ich einen super Ansatz. Da ist das Spiel dann quasi die Belohnung Also beim Closeup sieht NMM besser aus. In dieser Kameraeinstellung gefällt mir das True Metal besser und wenn du ein Foto auf Spieltischdistanz machen würdest (ähnlich wie Schusta), dann wäre ich mir sicher, dass man gar keinen Unterschied mehr sieht. Wieder ein schönes Modell!
  12. Dorns.Skirmisher

    Das Gruppenbild ist toll. Es gibt soviel zu entdecken. Ich muss jetzt mal in Ruhe ein paar Seiten zurück und mir die Einzelmodelle genauer anschauen.
  13. Ich habe das Lob an meine im Axtwerfen brillierenden Gattin weiter gegeben ^^ Wir haben übrigens eine Bratwurst erlegt.
  14. Jetzt erstmal entspannt mit dem Nachwuchs das Abendessen jagen ...
  15. Super, danke für die Tipps! Genau, ich wollte mal rumprobieren. Dafür ist dieses kleine Styropor Stück ganz gut. Da werde ich jetzt für die andere Hälfte deine Methode herbehmen und dann überlegen, ob das Teil in der Summe so bleiben kann oder ich die nochmal fix neu mache. Die Erfahrungen nehme ich dann mit zur Bloodbowl und 180x120 Platte
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.