Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.335 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Denyo

  • Rang
    Alter Grummler

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke @Darnok Ohne Contrast hätte ich auch echt keinen Bock auf Gelb gehabt. Aber so ging es flott und mir gefällt es auch. Ist recht poppig, aber am Ende soll die Armee auch schön bunt sein. Ich habe die Figuren schwarz grundiert, sehr stark weiß eingenebelt und dann alle gelben Partien zuerst mit Elfic Flesh von Vallejo bemalt, bevor Contrast darüber kam.
  2. Diese alten Staatstruppen gehen recht flott. Gut, für das Gelb nutze ich Contrast, aber trotzdem.
  3. Witziges Shirt, aber hey, Zähne und Zunge schaffst du auch noch
  4. Diese 7 Modelle habe ich mir jetzt für den letzten Block ausgesucht. Wird schon.
  5. Du, ich glaube bei deinem Produkt kommt's nicht auf 1-2 EUR mehr an. Das ist ja schon ein Liebhaber Produkt und wer dich dabei unterstützen möchte, wird da nicht knausern. Sag ich mal so frei raus
  6. Die Arbeit hat sich gelohnt! Sind die Gebäude aus der Code One Box? Lass die Dächer weg. Sieht besser aus und die anderen Vorteile hast du ja bereits aufgezählt! Erstmal bunkern.
  7. Ich persönlich fände dunkle Schäfte etwas schöner, da dezenter. Oder vielleicht einen Mix aus Schwarz, Braun, blau. Denn Kleinkrieger Regimenter werden ja als Miliz aufgestellt und jeder Zwerg bringt seine eigene Ausrüsting mit. Da dürfen die Klanfarben gerne etwas unterschiedlich verteilt sein. Aber so wie es ist, sieht das Regiment gut aus. Da kommt ja auch noch einiges
  8. Als Zwergenspieler bin ich etwas irritiert, dass die Köpfe auf den Schulter sitzen und nicht ordnungsgemäß auf dem Boden liegen. Aber ok. Mein Vorschlag, mach die Hautfarbe nicht so bleich sonder eher “nornal“. Das bringt einen warm-kalt-Kontrast in die Modelle.
  9. Wenn du das auf meine Suchanfrage beziehen solltest, möchte ich dir wirklich sehr danken. Aber M, just M und ich haben bereits einen Waffendeal vereinbart.
  10. Das Regiment sieht toll aus, auch wenn ich die Schädelpasszwerge als ganz furchtbar designed empfinde. Aber du hast sie gut versteckt.
  11. Danke, man kann wirklich viel über die Bemalung drehen Und eine Message schreibe ich dir sofort, vielen Dank!
  12. Danke Jan Schöne Idee, tolle Modellauswahl. Aber eigentlich brauchts keine Alternativregeln Habe heute einen Spielbericht von Bier&Bretzel Tabletop geschaut, das sah sehr smooth und eingehend aus. Ich habe mir heute meine zwei Daylami mit Panzerfaust gebastelt. Um keine Dopplung zu haben, hat ein Hunzakut seine Waffe tauschen dürfen. Zwei infiltrierende Camomarker mit schwerer Waffe für je 6 Punkte bei 0 SWC ... nehme ich
  13. Danke Jan Schöne Idee, tolle Modellauswahl. Aber eigentlich brauchts keine Alternativregeln Habe heute einen Spielbericht von Bier&Bretzel Tabletop geschaut, das sah sehr smooth und eingehend aus.
  14. Danke! Ja, das ist ein Asawira Proxy. Leider war das Gewehr ein totaler Fehlguss, also habe ich es entfernt. Ich hätte gerne ein Spitfire als Bit, um es dem Modell in die Hand zu drücken. Muss mal die Bitlieferanten durchforsten. Der Helm ist das Original, ich habe nur diese affigen Flügelchen weggelassen. Ja das stimmt. Sehen toll aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.