Jump to content
TabletopWelt

Denyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Denyo

  1. Na da hast du aber nochmal gut durchgezogen! Gut gemacht
  2. IHF Block 5 Vulture Gunship 80P 2 Grizzley Mortar 60P 4 Mortar Teams 140P = 280P
  3. Sehr, sehr schön geworden. Ich mag die Individualität der Troopler. Deine Kunst „Schwarz“ zu malen, ist immer wieder genial!
  4. Finde ich auch. Die gab’s auch direkt bei TT Combat in der normalen Bear APC Variante. War auch sehr schick. Aber das ist mir mit der ganzen Zoll und Shipping Rechnerei zu doof ^^ Wir haben es gestern mal gespielt und sie war super begeistert. Sie spielte die Diebin, ich den Zauberer. Hat deiner Sohnemann einen Lieblingscharakter? Die Minis gibt’s für 20 EUR bei Fantasywelt. An denen darf sie jetzt ihre ersten Erfahrungen sammeln. Bringt allen mehr, als wenn sie aus meinem Fundus was nimmt, bemalt und dann nicht damit spielen kann.
  5. Hoffentlich ist das P250 bald vorbei. Ich habe irgendwie kaum noch Platz im Regal egal, weiter geht‘s. Nochmal 140 Pünktchen, fehlen noch 60 für den Block. Und dann hat mich heute Morgen meine Tochter genötigt, auch mal Figuren anmalen zu dürfen. Sie darf jetzt die Brettspielfiguren für Karak bemalen. Sie freut sich (und Papa auch )
  6. Ich mag das Setting sehr, insofern danke ich ganz herzlich, dass hier die Updates zusammengetragen werden
  7. Wow, durch die schwarzen Linien/ „Blacklining“ sieht das ja mal so richtig stark aus! Krass, was das ausmacht.
  8. Ich bin dir absolut dankbar für deinen Input! Das war ja der erste Versuch und da ist es schon wichtig, dass jemand mit Erfahrung da drauf schaut. Agility 6 finde ich jetzt ein wenig hoch für ein Kroko, wohingegend ich Submerge einfach super passend finde. Also ein Krokodil, was sich im Prinzip nur auf dem Groundlevel bewegt. Auftaucht und seine Harpune abfeuert oder jene angreift, welche sich unvorsichtigerweise zu nah an den Rand gewagt haben. Sobald sich das Spiel in die Vertikale verlagert, also alles gut und vor Allem erhöht steht, sollte meiner Meinung nach die Effektivität des Modells dramatisch sinken (in der Regel Deckung, oder gar keine Sichtlinie). Es ist letztlich ein Fun-Modell, mit aus den Skulp abgeleiteten Regeln für ein freundschaftliches Match (zwischen mir und in der Regel Jan oder Marvin). Nichts, was das Meta insgesamt verändern oder Eingang in das Spiel als solches finden soll. Ich werde es mal mit nachfolgenden Stats testen und davon berichten Artefacter AP 2[4] Wounds: 5 (Silhouette B - 40mm Base) Armour: 0 Speed: 4/7 Close Combat: 7 Agility: 5 Marksmanship: 6 Intelligence: 6 Toughness: 4 Harpoon Range: 9/14 Damage: 3/4 Sunder(2) Bite Damage: 3/3 Pierce(1), Natural Submerge, Savage
  9. Danke für den Input. Wayfarer und Movement 4/7 hört sich gut an und den kann man gerne mal probeweise mit 23 Punkte ansetzen. Irgendwas zwischen 20 und 25 sagte mein Bauchgefühl. Ich habe es mal oben ergänzt.
  10. Ich habe auch nur wenige Fotos gemacht, für mehr war das Spiel zu intensiv. War aber wirklich gut. Runde 1-3 lief alles für mich und ich konnte auch ziemlich schnell 50% der Marker aufdecken. Leider war mein Zielmarker nicht dabei und dann war die Militia auch in Position und ich wurde niedergemacht. Jans Marker konnte ich vor ihm geheim halten und bis zum Schluss verweigern. Mal eine andere Frage. Ich würde gerne aus Crocodile D‘Ando einen eigenen Charakter machen. Gibt es einen Card-Builder für Eigenkreationen? Meine Idee wäre ein gut gepanzerter Tough-Schwimmer, der sich mit seiner mächtigen Harpune in Position bringen muss, aber nur schlecht klettert. Dank Zieloptik hat er Shoot 7. Das braucht er auch, da er in der Regel nicht erhöht stehen wird, was idR Deckung für den Gegner bedeutet und/ oder er aus dem Wasser heraus schießen soll (wie so ein Kampfschwimmer). Hier nochmal der Knilch zur Visualisierung. Mike/ Faction Wayfarer (Character - None) / 23 Points Stats AP 2(4) Wounds 5 Speed 4(7) Armour 2 Fight 6 Agility 5 Shoot 7 Intelligence 6 Toughness 4 Weapons 1) Harpoon Range: 10/16 Damage: 3/5 Special: Sunder (2) 2) Bite Range: - Damage: 3/4 Special: Natural Abilities: Submerge (= Krokodil) & Savage (= fieses Krokodilmaul) Was meint ihr?
  11. Diese Marktstände sind einfach unfassbar cool. Da lassen sich so tolle Szenarien und Ideen mit darstellen, oder auch NPC Typen mit unterbringen.
  12. Ach, es ist schon wieder vorbei? Schade, aber ok - ich bin gut durchgekommen. Dank dem WiPro habe ich mich meistens gegen Ende des Monats aktiv mit meiner Sammlung halb fertiger Figuren auseinandergesetzt und immer gut was weg bekommen. Danke für‘s organisieren, nächstes Mal bin ich wieder mit dabei Gestern Abend und heute früh habe ich nochmal die nachträglich angebrachten Gimmicks (Hut, Harpune) und einen Dino bemalt
  13. Blitz Bowl zu spielen ist natürlich immer eine gute Idee! Das Bild ist durch den Blitz etwas schwer zu deuten, aber ich freue mich aufs fertige Team. Für BlitzBowl ist es dann ein Baum zu viel, oder?
  14. Heute steht ein TDE Nachmittag bei @Aun Jan Kauyon an. Zur Vorbereitung habe gestern nochmal gewerkelt. Zuerst habe ich bei Action für 2 EUR einen Baryonyx gekauft und bemalt: Und dann habe ich mein Ando Proxymodell fertig gemacht. Ich präsentiere Crocodile D‘Ando
  15. Oha, was für ein Viech ^^ Ich bin für @sniperjacks Balrog Vorschlag
  16. Also mit Hut erinnert er mich an Ando. Dazu muss ich also tatsächlich nochmal einen Hut kneten und dieses Fangseil Konstrukt muss ich auch noch nachträglich anbringen. Mal sehen, was ich noch so in meiner BitzBox habe.
  17. Mit Hut auch sehr geil! Vielleicht knete ich mal einen aus GS und bringe ihn nachträglich an.
  18. Also das Modell ist aus so einem Reaper Bones Material. Das Base ist mit Privateer Press beschriftet, aber ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Vielleicht ein Brettspiel? Oder was für Hordes? Das Modell stand in der Second Hand Vitrine bei Battlefield Berlin für 3 EUR. Da hieß es: Einsacken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.