Jump to content
TabletopWelt

Pergrin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Pergrin

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity: Nomads
    Malifaux: Rasputina, Viktoria
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Baron! Hallo, mein Bester! Du hast also auch den Weg zu Infinity gefunden! Gute Wahl! Einen schönen Gruß aus dem Norden.
  2. Ist halt ne Langzeitaufgabe! Ich habe mein Exempar mit 20 für RPG begeistern können und wenig später für LARP. TT spielt sie zwar nicht (man braucht ja auch unterschiedliche Hobbies), aber solange ich meinen Teil der Kosten trage und auch noch weiß, wie die Kinder heißen, geht das klar. So als Tipp: Du hängst zumindestens nicht mit komischen Sportfeaks in einer Bar ab, verprasst euer Geld für Alkoholika und knutscht mit der Bedienung rum!!
  3. Vielen Dank, hab ich mal direkt in das RPG Forum kopiert:)
  4. Eine Frage die mir in einem RPG Forum gestellt wurde: Gibt es bei Dust Fahrzeugkonstruktionsregeln?
  5. Ah, dann war das also doch 19.01. und nicht 19.02., ich hab mich auch schon gewundert... Leider macht das das ganze nicht einfacher, ihr hab da mit schlafwandlerischer Sicherheit mein Dienstwochenende raus gesucht (... alle 2 Wochen). Ich könnte aber am 16.02. evtl. mitkommen. Ab wann und wo?
  6. Zumal auch noch Minis aus den anderen Büchern fehlen...
  7. Nur Aleph und die Tohaa haben viel Neues bekommen, der Eintrag bei den Nomads sind nur 4 Einträge, davon 1 TAG mit Pilot...
  8. Erstmal mußte ich meine Jungs chirurgisch von 40K entfernen! Dann gab es Demospiele, sie waren "angetan" und "Feuer und Flamme" und jetzt gehts nicht weiter. Naja, Infinity hat sie wohl mehr gepackt. Also zu viele Systeme, zu wenig Zeit (und Geld, man mags kaum glauben). Aber ich lauere im Schatten...
  9. Sehr geil! Ich drück euch die Daumen, das das im tiefen Süden besser läuft als bei uns im hohen Norden. Sah hier ja auch nach "fahrt aufnehmen" aus, zur Zeit ist hier aber eher Flaute...
  10. Das Thema hatte ich schon völlig vergessen... Nee, also das wird für mich auch nichts.
  11. Meinst du, das es daran liegt? Im RPG Bereich gibt es viele Sachen auch nur auf englisch und sie werden trotzdem verbreitet (für Rollenspiele) gespielt.
  12. Trotzdem ist das Bild des Protektorengarde Upgrads peinlich. Auch wenn es der Wahrheit entsprechen sollte.
  13. Uiii, sind die Lightining Claws aber verbogen... http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2580057a_99800101098_SternguardWeaponsRES01_445x319.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.