Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.758 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.397 Profilaufrufe
  1. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was Du meinst....ich hab die normale Teambox hier und ein Gussrahmen wird der 2. Edi beiliegen. Es gibt für den Slayer zwei unterschiedliche Kopfoptionen, einmal mit und einmal ohne Helm.
  2. Ein Miniupdate vom Schreibtisch - die Seiten der Bögen fehlen noch und die Bases. Mit etwas Glück krieg ich die Woche doch noch den ersten Block fertig, aber ich kann erst Samstagnacht weitermalen...bis dahin ist einfach zu viel anderer wichtiger Kram zu tun.
  3. Was? Wer? Meinst Du mich? Also von Malifaux steht hier nichts und bis auf die erste Infinity Grundbox ist alles davon auch getauscht oder auf eBay. Bist Du sicher? Ich versuche grade vernünftig zu sein und wenigstens mehr zu bemalen als zu kaufen. Das kriege ich dieses Jahr hin!!! GANZ SICHER!!!! EDIT: @Darnok Blitz Bowl Season 2 ist von GW schon vorgestellt worden. Ist schon etwas länger her, auf der Communityseite gabs nen Miniartikel zu.
  4. Sehen soweit jedenfalls schon super aus! Das Gelände selbst flasht mich nicht so, aber ich weiß, dass "etwas einfaches" ziemlich entspannt, wenn man so auf Zeit malt. Vielleicht hab ich in den letzten Jahren aber auch einfach zu viel 40K Kram gesehen...jedenfalls freu ich mich auf die Echsen, das sind coole Modelle und der Anstrich gibt denen auch das gewisse Extra 👍
  5. Der Konter war lahm, aber ich kann Dir verzeihen. Du wirst den Wahrheitsgehalt erkennen, wenn es mal soweit ist junger Padawan. Hach...ich werd grad nostalgisch, wenn ich an meine alte Studienzeit denke...aber das Familienleben ist halt besser JA!? Das darf auch gut schmecken
  6. @Nefelenwen stimmt wohl! Ein Regiment in fünf Tagen ist auch für mich ein Rekord, aber Skelette sind da malerisch wohl auch dankbar. Mit dem derzeitigen Workload, den Kids und der schwangeren Holden kann ich allerdings quasi zusehen wie die Freizeit schmilzt Nochmal gelingt mir so ein Turbo wohl nicht. Egal, Hauptsache ich schaffs irgendwie alle 18 Minis vor Ende des Projekts zu bemalen, dann bin ich schon total zufrieden!
  7. Schließe mich da @Garbosch an. Jetzt weiß ich wieder, warum ich bisher noch nie bei so Projekten mitgemacht habe. Das zerstört mein malerisches Selbstwertgefühl vollkommen! Nach einer Woche schon komme ich mir wie der langsamste Maler des Forums vor
  8. Also ich find die gut so - man könnte sagen, Dr. Görlikova ist gut ausgestattet Chauviwitze beiseite, sowas zeigt eigentlich nur, wieviel man aus MDF herausholen kann. Würd ich nicht so hinkriegen.
  9. ...nach dem alten Artikel von mir zu urteilen, stimmt das wohl Aber so bin ich halt gepolt - es muss am Ende einfach gefallen Sag mal, substituiert sich damit für Dich nicht eigentlich Frostgrave? Nicht, dass Du aufhören sollst, sieht bis jetzt alles ziemlich gut aus.
  10. Da ist zwar noch nicht Ende September, aber Du hast ja recht, als kinderloser Studentenfaulenzer in Covidzeiten, ist es nur fair, wenn ich als Vater dreier Kinder, mit einem Job in der IT, wo die Arbeit während der Covidkrise boomt, einen Chancenausgleich erhalte! Also abgemacht - Du malst bis zum Ende der Woche 18 Skelette an und ich meine 18 Skelette vor Ende September fertig. Der Verlierer spendiert dem andern ein Bierchen. Ich nehm dann das hier EDIT: Ich würde natürlich verstehen, wenn Du doch nicht willst
  11. Du meinst ob Du 18 Skelette schaffst und ich 18 Skelette schaffe? Also ich bin ja kein Mathegenie, aber bis September schaffe ich diese Gleichungd mindestens...FALLS Du die Skelette bis dahin bemalst
  12. Für mich ist das NICHTS!!! Aber...ich bin wahscheinlich auch die Schildkröte unter den Malern
  13. Schau ich mir heut Abend mal an, oder vielleicht morgen. Je nach dem wieviel ich heut noch zu schaffen hab. Aber 24 Minuten gehen von der Länge her, sogar bei meiner Aufmerksamkeitsspanne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.