Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

8726 Profilaufrufe

DinoTitanedition's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Scham? Ist das nicht ein Grund stolz zu sein? 💪💪💪 Jetzts kriegen die übriggebliebenen Projekte die benötigte Zuwendung
  2. Bin froh zum Wohl der Tabletop Community beigetragen haben zu können
  3. Uff....der Schild ist fertig. Also...bis aufs Decal natürlich, aber das kommt erst zum Schluss. Den Bart und die Edelsteine, die unter den Haaren hervorschauen, habe ich auch durch, auch wenns auf dem Bild leider nicht so gut zu sehen ist. Nachdem ich mir die Mini jetzt nochmal ein bisschen angesehen habe, werde ich den Speer wohl als nächstes bemalen, dann den Helmbusch und dann den Helm selbst. Und dann? Also dann ist die Mini beinahe fertig. Dann kann ich wohl eeeendlich den zweiten Zentauren fertigbemalen und dann brauch ich unbedingt mal Abwechselung. Ich mag zwar mein Mortal Gods Projekt, aber ich will mich langsam mal an die Stormbringer Sachen setzen, oder mal endlich an der WarCry Bande weitermalen. @Herr Sobek und @Grinsemann waren beim Maltreff so angenehme und entspannte Spieler, dass mir die Partien in guter Erinnerung geblieben sind und...was an den Partien nicht schön war, war meine graue Bande...
  4. So hab ich sie rauskopiert, aber ich meine es gab noch nen Freischaltprozess, oder? Weiß ich nicht mehr, ist schon so lang her bei mir
  5. Wie man sich beim TTW Discord anmeldet, weiß ich auch nicht mehr. Ich meine das lief über eine Freigabe, richtig @Zavor? Ansonsten ganz easy: 1. Einmal auf Discord gehen und einen Account anlegen 2. Dann über den Browser anmelden, oder eine App nutzen - wenn Du noch keinen Account hast, wirst Du hier gebeten einen anzulegen. Bin ich unterwegs, nutze ich den Browser, bin ich daheim, nutze ich die App über den Desktop Shortcut. 3. Anschließend klickst Du auf diesen Link, zum TTW Discord Server https://discord.gg/ZqSU65EQ (mit Einladung), oder schreibst mich an, dann gibts den Link zum Malkränzchen 4. Hast Du die Einladung angenommen, erscheint das Gruppensymbol am linken Rand der Anwendung: 5. Wenn Du dann mit jemandem schnacken willst, wählst Du einfach den Sprachkanal an und bist dann zugeschaltet: Solltest Du Schwierigkeiten bei der Erkennung des Mikros oder des Ausgabekanals haben, kannst Du die Einstellungen dazu links unten aufrufen aufrufen: So.
  6. Das Mädel in den weißen Klamotten, im Hintergrund des letzten Fotos....das ist doch....die GIRLYKOVA!?
  7. Gestern Abend habe ich wieder ein Stündchen investiert und sowohl die metallene Rückseite des Schilds bemalt, als auch die Schienbeinschoner. Um ehrlich zu sein irritiert mich die Form der Kniestücke ein wenig, aber das Modell lehnt ja ohnehin ein wenig mehr in Richtung Fantastik als Historie. Eigentlich wollte ich auch das Bändelchen auf der Innenseite des Schilds noch bemalen - wenns fertig ist, muss ich auch nicht mehr dran denken. Allerdings ist ne Stunde nun mal nicht viel Zeit zum Malen. Wenigstens bin ich mit dem Metall recht zufrieden. Was mir auffällt, die Lederstücke kontrastieren leider weder mit der dunkleren als auch mit der helleren Bronze gut. Evtl. muss ich einfach mal probieren die Gurte an einer anderen Mini in einer anderen Farbe zu bemalen. Die Kante des Schildes habe ich eigentlich nur als Orientierung bemalt. Wenn da erst mal das schwarzweiße Schachbrettmuster drauf ist, sieht man den Kantenakzent eh nicht mehr, aber bis dahin ist noch Zeit. Sobald wieder etwas Zeit ist, wird dieses Haltebändchen und die Front des Schildes bemalt, da beide Heavy Gold Brown als Grundfarbe nutzen. ...andererseits, vielleicht mal ich auch noch ne andere Mini bis zu ner Stelle wo ich Gelb malen muss. Dann könnte ich das in einem Rutsch machen. Mal sehen, jetzt ziehen eh erstmal ein paar Tage ins Land.
  8. Das kommt aufs Modell an. In diesem Fall ist der Umhang wahrscheinlich schon als separates Stück Green Stuff entstanden, aber es wurde am Modell angebracht (wahrscheinlich von der Schulter ausgehend) und dann ausmodelliert worden. Man kann auch den separaten Klumpen ausmodellieren und dann anbringen, dann gibt es meistens aber kleine Passungenauigkeiten. Kannst Du Dich an den Warhammer Riesen der Orks und Goblins aus der sechsten Edition erinnern? Der hatte nen gefellten Halbling oder sowas dabei, den man am Gürtel ankleben konnte. Das wär so ein Beispiel. Das sind halt Oldschoolmethoden beim Modellieren. Hat alles sowohl Vor- als auch Nachteile.
  9. Senjutsu? Also was mir nebst den Minis ins Auge gesprungen ist, sind die Hexbases....jetzt bin ich neugierig geworden....wie spielt sich das....
  10. Hab ja schon ewig kein Freeooters mehr gespielt, aber auf der Szenario wars soweit und ich dachte gestern "Könnt ja mal die restlichen Bruderschaftsminis auspacken, um die für Farbtests zu verwenden - so werden die auch irgendwann fertig und ich kann auf Cons ein bisschen spielen.". Also hats mich hier auch wieder hingezogen. Likegewitter hab ich da gelassen, später wirds dann genauer gelesen - das Gelände gefällt mir da schon mal sehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.