Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.751 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.174 Profilaufrufe
  1. @Atreju, @Delln und @Jaensch, das ist ja sehr verführerisch, aber auch wenn ich das Setting mag, das Material der Minis ist halt ein Showstopper für mich 😉 Den Faux pas habe ich schon bei Infinity gemacht und das passiert mir erst mal nicht mehr - grade bei einem Spiel, wo man die Minis oft anfassen muss. Vielleicht finde ich ja was Passendes in der Welt des 3D Drucks, dann besorge ich mir vielleicht eine Truppe aus Kunststoff. Bis dahin schaue ich lieber Euch bei TDE zu
  2. Altered Carbon 2 hat mich irgendwie nicht abgeholt, aber wenn Dir Expanse gefallen hat, solltest Du mal nen Blick auf Foundation werfen. Das konnte man sich auch ganz gut ansehen und ich gehöre in der Regel mehr zu den nörgelnden Serienguckern Jedenfalls, freut mich, dass es Dir wieder besser zu gehen scheint - jetzt noch voll ausheilen, dann kann das Leben weitergehen.
  3. Normalerweise kann man den Stream danach noch 14 Tage lang sehen und man kann ihn auch nach YouTube exportieren (was meine Absicht ist), aber genial wie ich war, hatte ich die Option nicht aktiviert, bei dem ein vergangener Stream direkt gespeichert wird 😁 Der erste Stream war stand also voll und ganz im Zeichen des Experiments! Die Dauer betrug ca. eine Stunde, die unter starken Auslastungsproblemen der Internetleitung gelitten hat - da ist Abhilfe unterwegs, ich habe bereits ein neues Modem geordert, das Ding, dass ich von Vodafone bekommen habe ist leider der reinste Schrott. An
  4. Ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich mir von Battle Systems was aus der Fantasyreihe gönne. Das Zeug sieht einfach a) gut genug aus und b) ist es schnell wieder auf- und vor allem auch wieder abgebaut. Sollte man es eine Weile also nicht brauchen, kann man es auch gut verstauen.
  5. Da bin ich nicht sicher - als Amazonkunde nutze ich Twitch sowieso, weils dadurch viel kostenlosen digitalen Kram gibt. Ich meine aber das man den Chat nur als Kanalfolgender nutzen kann.
  6. So, morgen Abend, 24. November 2021, um 21:30 Uhr versuch ichs einfach mal mit dem Stream. Das wird wahrscheinlich noch ne Weile nicht so aussehen wie ich es eigentlich will, aber @Darnok hat da eben Recht, es ist ein Lernprozess und ich hab jetzt genug mit OBS rumprobiert. Also...lern mer was! Hier gehts zu meinem Kanal: Klick mich Der Kanal wird rein als Hobby und als Probierwiese verwendet werden, ähnlich wie @Nick_Ryder das macht, der auch immer ganz schnieke Folgen auf diese Art produziert. Würd ich also freuen wenn ich morgen im zwischendrin ein wenig Feedback kri
  7. Gegen @ikildkenny habe ich mal in Leonberg ein Blood Bowl Spiel im Rahmen der ersten Blood Bowl Challenge gespielt - der hatte damals so ein cooles, selbstgebautes Nekromantenteam... Und wenn wir schon dabei sind, mir fällt da noch @Hegel ein. Der hatte ein ähnlich cooles Orkteam.
  8. Die Gruppe ist komplett und es ist noch genug Monat über! So wünscht man sich das als Hobbyist. Das heißt also ich schaff die Wälder doch noch diesen Monat. Und wenn ich ehrgeizig bin, vielleicht auch noch zwei, drei kleinere Geländestücke, die nur zur Zier dienen. Bei den Bases war ich etwas faul, aber in diesem Fall macht das nicht viel aus, da das eh nur eine Gruppe Arbeiter darstellen soll. Außerdem kommen so die Minis selbst ein wenig besser raus, wenn ich nicht zu sehr den Fokus aufs Base lenke. Was ganz interessant ist, die Schleuderer sind neuere Mod
  9. Okay, Twitch, YouTube, OBS, Streamlabs...alles grad noch bisschen viel 😅 Da brauch ich doch noch etwas mehr Zeit zum reinfuchsen. Aber ich denke ne Runde auf Discord wird später gehen! Im Laufe der Woche dann Premiere.
  10. Ich liebe Deinen Stil einfach! Er liegt genau irgendwo zwischen malerisch, pastelig, comicartig und Meisterklasse. Außerdem haust Du die Minis in nem Speed raus, wo selbst Fließbandmaler neidisch werden bei
  11. Seit längerer Zeit schon habe ich ja vor zu streamen und bin entsprechend dabei mir ein Setup daheim einzurichten. Ich glaube ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich die ersten Schritte machen kann. Naja, die ersten ist jetzt auch nicht ganz richtig, ich habe schon mal auf YouTube ein paar Livestreams gemacht, aber das war alles eher dilettantisch (wenn auch nicht minder unterhaltsam) - auf Livestream drücken und los gehts. Dieses Mal will ich aber ein bisschen geschickter an die Sache rangehen, auf Twitch streamen und das Ganze im Idealfall aufnehmen und auf YouTube archivieren.
  12. Ich merke vor allem, dass ich so auch schon lange offene Baustellen abschließen kann. Eine Zeit lang habe ich mich schon gescheut an den Briefkasten zu gehen - gefühlt steckte da jedes Mal neue Arbeit drin 😄 Erst Mitte Januar anzufangen ist allein schon im Hinterkopf eine echte Wohltat. Ich habe zwar aufwanstechnisch keinen Unterschied zum regulären Arbeiten gespürt (eher kam es mir sogar so vor, als würde ich mehr tun), aber der Outcome war sehr viel entlohnender. Dieses Mal wollte ich wirklich sichergehen, dass ich langfristig auch den richtigen Arbeitgeber finde, bei d
  13. Eigentlich wollte ich dazu einen ausführlichen Review schreiben, aber im Nachhinein habe ich mich entschieden das Ganze doch ein bisschen simpler zu halten, da ich die Zeit lieber aktiv ins Hobby stecke (ja, Reviews, wenn sie gut sind, fressen viel Zeit, Vergleichsmaterial und betrachten das Produkt objektiv aus verschiedenen Perspektiven wie Preis, Nutzen, etc.). Jedenfalls habe ich mir ein paar schnieke Bäume von Noch gegönnt, die ich über den Conrad bestellt habe. Nach dem AliExpress Debakel war ich gewillt mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und hab hierfür et
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.