Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.767 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.131 Profilaufrufe
  1. THE CHALLENGE³ - Das Comeback der Maulers

    Auf dem Chaosbunker hab ich angefangen den Thread aufzuarbeiten und ihn frischer und organisierter aufzurollen. Einiges an der Story und den kleinen Hintergrundgeschichten einiger Charaktere werde ich ändern, um dem ganzen einen zeitgemäßeren aber auch narrativeren Touch zu verpassen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr ab und zu auf dem Bunker vorbeischaut, denn ich habe begonnen die Inhalte aus dem TTW nach und nach auszulagern. Feedback freut mich so wie immer, jetzt aber noch mehr, wenn auch auf dem Bunker mal der ein oder andere Kommentar zu finden ist https://www.chaosbunker.de/de/2018/10/19/blood-bowl-journey-of-the-maulers-einleitung/#more-22554
  2. Die Düsterlande grenzen an Khemri an und wurden (im ursprünglichen) Sturm des Chaos teilweise unterworfen. So unpassend ist es gar nicht Falls Du keinen zweiten Blitzer findest - hast Dir mal die Sachen von Willy angesehen? Die hatten immer ganz coole ägyptisch angehauchte Minis.
  3. Also, es ist ja wohl mal klar, das eines der Skelette das eines Orks sein muss. ein Team ohne Grünhaut zu spielen ist sonst einfach seltsam
  4. Die sind von Black Scorpion.
  5. Blood Bowl - Alle Teams

    Saugut @malkavienne Ich hab die schon bei Deinem Maltisch bewundert. Auch qualitativ hast Du nen riesen Schritt gemacht! Da freut man sich schon richtig auf Dein nächstes Team.
  6. Es ist wieder Wild West Wednesday und so gibts auch auf dem Chaosbunker wieder nen neuen Artikel. Diesmal allerdings nicht von mir, sondern von meinem Gegenspieler Finn, der nach langer Pause den Pinsel wieder in die Hand genommen hat. Was meint Ihr, nach ein paar Jahren Pause sieht das doch schon ganz ordentlich aus, oder? https://www.chaosbunker.de/de/2018/10/17/dead-mans-hand-banditos-teil-1/
  7. [ALLE] * ORKTOBER *

    Eigentlich wollte ich hier mitmachen, weil ich es als coolen Anreiz empfand mehr von meinen Grünhautmodellen zu bemalen, aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das hier wieder mal zu einem hässlichen Rumgeflenne entwickelt. Ich bin raus. "Viel Spaß noch, Jungs.".
  8. [ALLE] * ORKTOBER *

    @Dragon_King Sieht nicht übel aus mit dem dunklen Violett. Jetzt macht michs Endergebnis bei der Farbe schon neugierig. Lila halte ich ohnehin für ne knifflig zu malende Farbe.
  9. malkaviennes Maltisch: Blood Bowl

    Gelb-Blau ist ein beliebtes Farbschema bei den Grünhäuten, da es kontrastreich ist und ziemlich gut mit grüner Haut funktioniert. Ich verwende es selbst ebenfalls. Kann ich nur empfehlen Lila-Blau wird nicht genug kontrastieren. Du könntest aber, wenn Du unbedingt Lila malen willst, die Klamotten Schwarz machen, aber mit Shadow Grey ins schwarze rein akzentuieren. Das gibt den dunklen Klamotten einen bläulichen Farbstich. das gibt in Kobination mit den lilanen Panzerplatten einen recht "bösen" Look, da das eine klassische Farbkombination für Teams mit schlechtem Charakter ist.
  10. [Blood Bowl] KFKA

    Letzteres ist eh die bessere Investition, da dort auch die Regeln für den Halbling- und den Goblinsschiedsrichter enthalten sind, die zuvor im WD standen. Das heißt, falls man die heftigen Regeln einsetzen will. Die namenhaften Schiedsrichter sind nicht ganz so extrem und bringen noch etwas mehr Style aufs Spielfeld. Außerdem trägst dann nur einen Schinken mit Dir mit
  11. @Ezze sind die auch für eine Mine vorgesehen, oder stellen die "Dorfmauern" dar? Ich kann das grad nicht so richtig von der Größe her einschätzen. Da es Mittwoch ist, ists auch wieder Zeit für nen neuen Artikel auf dem Chaosbunker. Perspektivenbilder und Story gibts auf dem Bunker: https://www.chaosbunker.de/de/2018/10/10/dead-mans-hand-outlaws-teil-6/#more-22374
  12. [News] Fantasy Football

    Weil es keinen Lack der Welt gibt, der bei einem guten Paintjob nicht die Farben verfälscht und die Mini sicher vor Abrieb macht. Auch neigt Farbe bei weitem öfter von Metall abzuplatzen als sagen wir mal von Plastik. Das ist keine Idee, es ist eine Tatsache.
  13. [ALLE] * ORKTOBER *

    Mehr malen
  14. Das Rennen der Rentner

    Knapp 20 Jahre alte Umbauten. Alles GW Kram. Damals dürfte man ja noch nicht mal in die Nähe eines Ladens, wenn nicht alles aus dem gleichen Hause stammte. Verleih Deinem Plan doch einfach eine...."neue Nuance"?
  15. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Mir fällt da was ein worüber wir gestern gesprochen haben...so zum üben und als Experimente für neue Farben wären die ideal und Du kommst bei der Bemalung voran. Farbschl.....
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.