Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.868 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.099 Profilaufrufe
  1. Dafür! Auch wenn ich mit meinem neuen Job eher im Nachhinein schauen muss.
  2. Bock schon, aber der neue Job hält mich grad ein wenig in Beschlag :D Kann nichts versprechen. War gestern auch erst sehr spät daheim, da hätte es sich nicht mehr gelohnt den Malkram nochmal auszupacken.
  3. Ja, man kriegt sie ganz regulär zu Wucherpreisen Persönlich habe ich das erste Mal seit mehr als zwanzig Jahren aber keine Regelerweiterung gekauft - erfahrungsgemäß wird das irgendjemand in einem Kompendium zusammenfassen, dass sich dann im Netz wiederfindet. Wahrscheinlich auch MIT Karten und einer Würfelmechanik für den Zufall. Ich wollte das immer mal haben, hab aber nur die Promokarte King Croak hier....vielleicht wirds doch mal Zeit sich das zuzulegen...
  4. Tatsächlich gibt es Karten schon ewig - seinerzeit hat mich @Berock da rangeführt und seitdem habe ich es immer so gespielt, dass jeder eine Karte frei kriegt. 2016 wurde das Ganze dann etabliert, da waren auch in der Grundbox Karten mit drin. Ein großer Batzen der BB Community ist allerdings sehr kompetitiv, bloß kein Spaß und Zufall Also sind sie in der aktuellen Edition nicht mehr in der Grundbox enthalten, aber es gibt sie noch.
  5. Haha....das ist ein Thread, den ich gar nicht mit genug Namen füllen kann! Daher kündige ich das mal an: ich werde hier für eine ganze Reihe Leute gleich ein paar eigene Zeilen verfassen müssen. Vielleicht mach ich auch daraus eine Artikelreihe? Ich finde das ist mit die beste Werbung für dieses Hobby. Einen Artikel dieswer Form habe ich ja schon mal geschrieben, über den Oberchinesenfließbandmaler @Swarley
  6. Tja, ein Vierteljahr ist rum...und ich bin gescheitert... 12 Monate lang 20,- Euro - Part 3 März ist immer ein toller Monat, denn er bietet mir die meisten Gelegenheiten für Ausreden (ja, ich weiß wie das klingt). Zu Beginn des Monats hatte ich Geburtstag und bin runde 40 geworden – ein Grund mehr Ausflüchte zu finden, um ein bisschen sinnlos Geld in die Welt zu schleudern. Oder doch nicht? Im letzten Monat habe ich überlegt, für was ich mein monatliches Taschengeld ausgeben möchte und das es wohl eine Spielmatte wird. Dabei habe ich zwischen vier Matten von
  7. Der Schlurfer gefällt mir nicht so, was aber nicht an der Bemalung, sondern schlichtweg am Modell selbst liegt. Die Vogelscheuche hingegen ist richtig top geworden....und das mit dem Strick kann ich auch verstehen, so Bändelchen treiben mich auch immer zur Weißglut...
  8. Gerade im Malchat: "Ich bin dafür, dass Delln seinen Hauptthread in "Die entfärbten Heere des Delln" umbenennt". Also...mach mal
  9. ....🤦‍♂️ Der Prieser will sich doch nicht alleine fühlen. Da gehören einfach Athener dazu Ansonsten wäre ich bei Gandalf auch für die Kugel...oder den Speer? Hm...dann doch lieber den Zauberstab. Da ist ja eine Kugel eingefasst. Zwei für Eins sozusagen
  10. Ist richtig gut geworden! Gestern Abend hab ich Halbschlaf den Wolf gar nicht mehr so detailiert wahrgenommen, aber hier sieht man, dass der richtig schnieke Übergänge von Grau nach Weiß hat, so dass es ganzheitlich auch nach Weiß aussieht. Gefällt mir.
  11. Richtig schnieke! Auch in der Armee wirkt die Mini gut, Rang und Bedeutung sind jedenfalls gut erkennbar. Tja, die Armee ist ja dann beinahe fertig oder? Zeit sie zu entfärben und neu zu bemalen
  12. Ist es nicht irgendwie ein unheimlich zufriedenstellender Teil des Hobbys, die eigenen Minis mal schick in Szene zus etzen und zu verewigen? Auf sowas freue ich mich jedenfalls immer, besonders bei einem Spiel, wo die gegnerische Armee ähnlich gut aussieht. Das regt einfach die Phantasie an.
  13. Der Vormittag war ruhig und ich habe ein wenig experimentiert - tatsächlich habe ich festgestellt, dass ein Mix aus Mephiston (Blood) Red, Mars Red (bei GW Wild Rider Red) und ein wenig Dwarf Flesh zu 100% den richtigen Ton getroffen hat. Beim Abdunkeln bin ich erst mit Braun, dann mit einem Ticken Schwarz vorgegangen. Am Ende habe ich nicht mehr ganz den beabsichtigten Farbton getroffen, was aber daran liegt, dass ich es wie üblich mit meiner Art zu akzentuieren übertrieben habe. Hätte ich auf den letzten Akzent verzichtet, oder ihn an weniger S
  14. Daran habe ich auch schon gedacht...allerdings...das ist kein echtes Rot, oder? Vielleicht kriegt man das mit einem Dwarf Flesh Gemisch hin... @GeOrc @Sigur Ihr kennt Euch doch da besser aus - was ist denn das für eine Grundfarbe von der ich ausgehen kann? Übrigens, das ist ein Stufe 1 Charakter...also nuuuuur falls mal jemand ne Runde Titan Quest spielen will...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.