Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.390 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.883 Profilaufrufe
  1. Äh, vielleicht hab ich das überlesen, aber wo sind denn die dreidimensionalen Blood Ravens Schulterpanzer her?
  2. Der da: Es sind noch drei weitere Plastikboxen angekündigt? Soso....für Stargrave würde sich dann auch noch eine Ausrede mehr anbieten, sich die Spinnen von Wargames Atlantic zu holen - die kann man auch in einer SciFi Variante zusammenbauen....
  3. Die Kamera schluckt leider ein paar Akzente, aber die Haut ist soweit fertig. Die Hose auch...ich hatte grad Schwarz und Weiß auf der Nasspalette...
  4. Also ich les mir grad alles durch und mir hat auf Anhieb schon der Knabe gut gefallen. Das Modell will ich auch... Ansonsten bin ich da bei @Helle die Manticrange bietet schon recht viel. Vielleicht sogar mehr als der von Northstar angekündigte Plastikbausatz mitbringt. Auch Wargames Atlantiv bringt da coolere generische SciFi Minis.
  5. Hab grade im Schutz der Nacht vor der Haustür diesen Barbaren grundiert. Ich gebe zu, im Moment bin ich einfach nur geflasht einen Barbaren zu bemalen. Schätze so kommt man auch irgendwann zu seiner Frostgravevande Ehrlich ich liebe einfach diesen Gesichtsausdruck. Er sagt so richtig "Hat man einen Hammer, sieht jedes Problem wie einNagel aus...".
  6. Amen Bruder! So sehe ich das auch - mach fertig, sicher ist sicher. Ich meine Helle hat da ziemlich akkurat zusammengefasst wie der berühmtberüchtigte Pile entsteht
  7. Also ich bin ohnehin immer mal wieder im Malkanal, bloß bin ich da meistens Alleinunterhalter.
  8. "Kommt, meine untoten Soldaten...kommt herbei! Folget dem Fluss Styx, zurück zu seinem Ursprung, in das Land der Lebenden...Hades verlangt es...!" Die letzten Morgen (was ist denn das Plural von der Uhrzeit um 04:30/05:00 Uhr rum?) hatte ich Gelegenheit häppchenweise die erste Gruppe der Tänzer aus Michael Jacksons historischer Version von Thriller zu bemalen. Ich muss sagen, was am Anfang eher madig wirkte, ist am Ende noch ganz gut geworden. Aber bevor die zweite Gruppe drankommt, mach ich wohl die letzte Skelettbase fertig, das sollte recht fix gehen. Zug
  9. Ich war grad dabei die Metallteile zu bemalen und dachte "Schreibst des doch auf, falls noch jemand einen einfach Weg sucht um Bronze zu bemalen". Natürlich bin ich in Wahrheit einfach nur zunehmend alt und vergesslich und brauche auch für mich selbst eine Anleitung Bronze bemalen In der deutschsprachigen Facebookgruppe wurde ich vor kurzem gefragt wie ich Bronze bemale. Die Antwort ist recht einfach und lautet wie so oft: kommt drauf an. Ganz davon abhängig was man bemalt, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten Bronze zu bemalen. Im Folgenden zeige ich Euch, wie ich
  10. Warum gibt es hier eigentlich noch kein Team mit lauter Grabsteinen? Ist doch klar, dass das schönste Zwergenteam nur ein totes Zwergenteam sein kann!
  11. Boah, das kenn ich. Blau ist irgendwie eine Farbe die ich selten male. Einfach mal was in Blau zu bemalen war einer der Gründe warum mein Underworld Team Blau und Weiß als Teamfarbe hat. Na...ich hab das Team ja noch in seiner neuen Konstellation zu bemalen...das ist vielleicht der richtige Motivator, wenn ich sehe wie sich Dein Team entwickelt
  12. In den letzten Tagen habe ich die frühen Morgenstunden dazu genutzt ein wenig an den Zombies für Mortal Gods/Frostgrave weiterzumalen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mit Abschluss der Roben kann ich mich nun endlich den Metallteilen widmen und im Anschluss den Bändeln auf der Innenseite der Schilde. Die sind zwar ein riesen Nervfaktor, aber wenn das nur halbwegs so aussieht wie bei den Skeletten, lohnt es sich. Danke, aber die Wahl hat sich schon entschieden
  13. Hallo zusammen! Da Wahl für das diesjährige Coverbild in der Painting Community für Blood Bowl hat sich entschieden, weshalb ich diesen Post einfach ein wenig abwandle. Den Link lasse ich aber drin, denn viele der Beiträge sind wirklich klasse! Wer also mal einen Blick auf die Bilder werfen mag, kann das hier tun: https://www.facebook.com/groups/1303208643146840/permalink/2095414797259550/?comment_id=2095417557259274 Das diesjährige Cover: Waldelfen von Scott Johnston @Swarley wie kann man es nur wagen nicht bis Weiß zu highlighten?
  14. Die sind von Willy, oder? Würd ich gern mal im Größenvergleich sehen zu den aktuellen Minis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.