Jump to content
TabletopWelt

DinoTitanedition

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.403 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DinoTitanedition

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Freebooters Fate, AoS, Dreadball
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.831 Profilaufrufe
  1. Nimm Orange und tusche es mit einem roten Wash, danach für die dunkleren Stellen ein braunes Wash ins rote geben. Das funktioniert super und sieht auch "rot" aus. Gehen sogar noch paar Kantenhighlights hinterher - die durch Zugabe mit Dwarf Flesh (oder wie auch immer das jetzt heißt, eine medium Hautfarbe funktioniert jedenfalls), dann ist der Akzent nicht ZU krass.
  2. Dessen Stil mochte ich nie. Ich Ketzer! Das hoffe ich doch! Ich vermisse den meditativen Effekt und die gute Gesellschaft schon sehr.
  3. Hallo!? Natürlich ist mir das aufgefallen - oder...vielleicht ist es "normal" für mich, denn dieser Running Gag ist quasi Pflicht, wenn man schon länger BB spielt Ich mag übrigens den Stil in dem Du die Haut bemalst. Sehr comiclike 💪
  4. Die drei Minis die ich zum Review bekommen habe, waren einwandfrei, aber das kann natürlich auch am Hintergrund der Thematik liegen. Das mit den Great Escape Games Minis kam mir aber sofort in den Sinn - vielleicht finde ich sie im Vergleich auch deshalb so geil, weil die Outlaws die ich hatte wirklich grauselig waren. Das fasse ich mal ins Auge... 🧐
  5. Finds ja interessant, dass Du an die Haut, also an die tiefer liegenden Ebenen, scheinbar zuletzt gehst. Da würd ich mit meinen zittrigenHänden die halbe Mini einsauen.
  6. Die Mexikaner sind von Knuckleduster, oder? Zumindest meine ich da die ein oder andere Pose wiederzuerkennen. Da hab ich hier noch den Lee van Cleef Verschnitt rumliegen und zwei andere Minis. Eigentlich für ein Review gedacht, aber in letzter Zeit komme ich bestenfalls mal dazu ins Forum zu schauen. Sobald ein bisschen Luft ist, und es halbwegs sicher ist, müssen wir ne Partei spielen. Draculas America reizt mich eh schon ne Weile und ich würds mal ausprobieren wollen.
  7. Wenn ich es irgendwie hinkriege gerne...im Moment erlaubens die Kids bloß nicht. Ich hab seit einem Monat keinen Pinsel mehr angefasst...
  8. Richtig gut geworden! Gefällt mir auch, wie Du die Truppe in Szene gesetzt hast. Muss mir auch so nen schniekes Geländes zulegen, vielleicht wirkt mein Zeug dann genauso gut wie Deins 💪
  9. Wie immer erstklassige Unterhaltung @Lucky. Ich glaube zwar langsam, dass man eine multipel gespaltene Persönlichkeit braucht, um seiner Storyline so viel Leben einzuhauchen....aber....ist nicht irgendwie jeder Blood Bowl Coach in diesem Zustand? Wahrscheinlich...
  10. Sind bei 40K nicht alle Letzteres? Der Grund, weshalb ich mich nie damit anfreunden konnte
  11. Gestern Abend habe ich mal kurz gewühlt und die Farbbezeichnung war simpler als ich es in Erinnerung hatte. Da ein anderer Hersteller seinen Farben ganz seltsame Namen verpasst, war die Bezeichnung für mein Gehirn mittlerweile wahrscheinlich einfach zu naheliegend Das Grün ist von Army Painter und heißt *trommelwirbel* ARMY GREEN!
  12. Ekelhaft, ne? Da will man dem vor Neid glatt die Finger brechen Andererseits...gibts dann kein Augenzucker mehr. Also dann doch nicht
  13. Da ich weiß wie gut Mo modelliert, ist das ja schon fast ein hobbytechnischer Ritterschlag Ich habe erst anhand der eingearbeiteten Schädel erkannt, wie groß das Teil eigentlich ist! Bleibt der so, oder machst Du daran noch was?
  14. Is klar, dass ich hier hauptsächlich zum lästern auftauche, gell?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.