Jump to content
TabletopWelt

Zweiundvierzig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.645 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zweiundvierzig

  • Rang
    Enfant terrible

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3.135 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wo bewahrst Du sonst Deine Modelle auf?
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Toilet humour - ist urbritisch. Außerdem hab ICH diese Rüstungen doch nicht entworfen... Damit ist das Thema für mich abgehakt.... obwohl - vielleicht bastel ich das mal als Konzept und stelle es auf die GW-Facebookseite.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    HA! Jetzt ist mir gerade aufgegangen, warum ich diese Typen in den fetten Terminatorrüstungen immer so merkwürdig fand - wenn die ohne Helm in dieser Rüstung stecken, dann sieht es immer so aus, als ob da ein Kopf aus einer Toilette rausschaut, komplett mit einem Wasserkasten hintendran. Ich schätze, mit einer sehr männlich klingenden Spülung..!
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Also kam der schon so...
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Dizzyfinger: Kam der Ford Escort auf Steroiden schon so, oder hast Du diese Löcher selber reingemacht?
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sind da hinten zwei Aufkleber mit "*füge überkandidelten Namen für eine Leibesfrucht hier ein (also typische Space Marine-Namen )* an Bord" drauf?
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Was'n das?
  8. Abstimmung zur "The Guardian"-Malchallenge Juni 2018

    Glückwunsch, und: Ich mag keine Ananas...
  9. Themenliste für die monatlichen Malchallenges 2017/2018

    Ich möchte mal ein paar neue Themen in den Ring werfen: Sabotage Into the Fray Leadership Sacrifice Animals in War The Coward Does it hurt? Bounty Hunters The Tyrant Mercy
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Tiermenschen, die Mauern verteidigen - was paradoxeres habe ich selten gehört!
  11. Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Chopper ist wie alle Imperial Assault-Miniaturen seit der Bespin Gambit-Erweiterung genau derselbe Maßstab wie die Legion-Minis und entspringt denselben digitalen Assets, aus denen die Sculpts für die Minis sowohl von IA als auch von Legion gemacht werden. Dass die Legion-Figuren größer sind entspringt dem internet-typisch kritiklos und unskeptisch angenommen und weiterverbreiteten Vergleich Uninformierter mit den IA-Minis aus dem Core Set, die beinahe alle kleiner sind als alle IA-Minis seit der Bespin Gambit-Erweiterung. Chopper ist übrigens In-Universe kürzer als ein R2-Astromech.
  12. DizzCon 2018

    Dann bringe ich etwas Bacta mit, dann wird's auch trotz Sportverletzungen noch was mit Star Wars.
×

Important Information