Jump to content
TabletopWelt

Zweiundvierzig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32.507 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zweiundvierzig

  • Rang
    Enfant terrible

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

10.788 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe, der Fuß links im Bild ist noch nicht befestigt bzw. wieder lösbar - ich würde die Kreatur an dieser Stelle ein wenig eindrücken (also Material wegschneiden oder- wegdremeln) und dann dort seitlich Eingeweide und so Zeug anbringen, die es aus dem durch den Druck aufplatzenden Körper gedrückt hat. Lustig wäre am Fuß noch oberflächlicher Säureschaden durch das Zeug, das aus der Kreatur spritzt...
  2. Du meinst die Hautpartien? Ja, die sind absichtlich in diesem dunklen, blau-violetten Ton gehalten. Ich wollte mal einen Mon Cala in etwas anderen Farben als diesem üblichen braun-orange. Die untere Hälfte des Gesichts (ab Nasenlöchern abwärts) sowie die Innenseiten der Arme sind heller.
  3. Eine weitere kleine Etappe zum Gelingen - mein zum DLT20-A-Spezialisten umgebauter Mon Cala ist fast fertig:
  4. Wie üblich bei den Rebellen: Es sieht kaum zu schaffen aus, aber Hoffnung und Kampfgeist halten mich am Laufen, und am Ende wird's hoffentlich doch gelingen.
  5. @Zavor: Danke! Auch wenn ich mal eingeschnappt reagiere, nehme ich mir Sachen wie von Dir damals mittelfristig schon zu Herzen. Also was meine digitalen Spuren angeht gibt es da ein paar echt negative - für eine Äußerung hatte ich sogar mal einen Verwarnpunkt bekommen. Damals dachte ich, die Verwarnung sei ungerechtfertigt, weil ich die Sache nicht so meinte wie sie für manche klingen konnte, aus heutiger Sicht stimme ich aber der Verwarnung zu und nach einiger Reflektion zum Thema - nicht nur hier im Forum - würde ich sowas heute auch nicht mehr sagen weil mi
  6. @Dizzyfinger "Leider" bin ich aus GW-Spielen schon komplett ausgestiegen, als mir diese Idee kam, aber für solche Fälle solltest Du dir ein Gummihuhn mitnehmen, dass Du dem Gegenspieler nach so einer Vorstellung halbmotiviert über den Schädel ziehst...
  7. Fwd: May/04/2020 [1.97.0.53] M1A2 Abrams ICWS rotation - Documented Ground Reports - War Thunder - Official Forum
  8. Ich zanke mich gerne mal oder schreibe Blödsinn, und dann bin ich eingeschnappt. Ich denke, das fasst meine Forumsaktivität ganz gut zusammen.
  9. Die grünblauen Periskope funktionieren viel besser als die roten. Sie bilden mit dem gleichfarbigen Scheinwerfer ein schönes Dreieck oben an dem Modell, und ziehen durch den Kontrast in den grünblauen Glaselementen den Blick dorthin. Mit den roten Elementen am linken Beispiel wirkt das unruhig und zusammen mit dem grünblauen Scheinwerfer unentschlossen. Auch der kalte, ins weiße gehende Kontrast der aufgemalten Lichtbrechung funktioniert bei den grünblauen viel besser als das Orange bei den roten - dort wäre ein kälterer, ins Rosa gehende Ton effektiver gewesen.
  10. Ich liebe Raumschiffmodelle - besonders aus der Ära, als sie aufwändige Großmodelle für die Effektaufnahmen gebaut haben, Star Wars, Star Trek, und BSG sind da wohl die bekanntesten. Interesse, ein Modell auch mal zu bauen (und zu beleuchten)? Ist aufwändiger, sieht aber am Ende richtig geil aus, wenn man sich reinkniet. Es gibt da von Moebius Bausätze, die man gut als Basis für handgemachtes Superdetailing verwenden kann, um sie filmakkurat zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von der neuen Galactica sogar von Revell einen Bausatz, so ca. 40cm lang...
  11. Sind das alles Gerüchte, oder wird der Strang hier nicht mehr moderiert? 🤣
  12. Danke! Auch Dir danke! Ich darf blacky hier jetzt auch nicht hängen lassen, nachdem er vorgelegt hat. Ich sprachs schonmal an - die Storyline des Mandalorian Civil War aus REBELS, der in den mandalorianischen Aufstand gegen das Galaktische Imperium mündet, gibt es von Disney selbst offiziell zusammengeschnitten in 3 Teilen zu je ca. einer Stunde auf YouTube. Wen es also interessiert, aber keine Zeit hat, eine komplette Serie zu gucken, ist das eine Storyline der Serie komplett zum reinschnuppern. Mandalorian Civil War (Imperial Era) | W
  13. Crunch time - kann ich gut nachempfinden. Umso schöner, dass es auch bei Dir trotz allem vorangegangen ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.