Jump to content
TabletopWelt

Kuanor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.759 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kuanor

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Druchii, Gruftkönige (WHF); Eldar, Necrons, Raven Guard (40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe es nicht nachgelesen, aber kann mir schon vorstellen, dass nach unten hin mehr Kontrolle besteht, also die Beine sich dorthin biegen statt nach oben, und ja, der Hinterleib auch als Faktor.
  2. Jo, ist gelungen! Wenn ich irgendwas kritisieren müsste, dann vermutlich den Rost, aber ich habe da selbst noch nicht genug Erfahrung, wie man den am besten hinbekommt.
  3. :D Dieses Jahr hatte ich auch zwei dicke haarige (vermutlich Winkelspinnen) gesehen, eine bei mir, eine bei der Freundin. Wenn man sie zu fassen kriegt, bringe ich sie auch lieber raus (bzw. bei ihr soll ich sogar), weil es schon etwas unheimlich ist, so ein großes Haustier bei sich wohnen zu haben ohne zu wissen, was es tut und unter welchem Sofa es gerade sitzt. Interessanter Weise habe ich die nach einmal sehen aber nie wieder getroffen. Vielleicht waren sie nur zu Besuch, oder verstecken sich wirklich gut. Ansonsten bin ich wahrscheinlich gerade zu selten draußen, a
  4. Bei 2008 kann ich evtl. mitbieten. Siehe Armeeprojekt in der Signatur. Ich habe dich dort übrigens noch nie posten sehen, dafür, dass du doch selbst was Ähnliches planst. Außerdem, worauf wartest du? Die 8. Edi ist seit 6 Jahren tot, jetzt spielt jeder, was er will. (Angesichts dessen ist 3–4 Jahre warten auf Umbaumaterial für Gruftwachen auch kein Ding – aber vielleicht auch gar nicht nötig, wenn man will, dass sich die antiken Rüstungen von den modernen unterscheiden.) Zu Release erwarte ich schon ein–zwei neue Modellreihen aus Plastik, aber sicher kein Cathay, d
  5. ToW-Marketing hin oder her, ich war da jedenfalls schon Design-Elemente für meine Cathay-Untoten mental notieren. ^^
  6. Das ist die maritime Interpretation von Hero Scale. (Schmeckt mir auch nicht, aber das schrieb ich schon.) Und ja, vor dem Hintergrund der anderen Schiffe mögen die Elfenschiffe weniger schlimm sein, aber das ist eher eine Aussage über den Rest der Reihe.
  7. Kuanor

    Metal-Treff XII

    Ich dachte, hier wie an keinem anderen Ort musst man nicht mehr erklären, dass Schönheit eine Frage der Bemalung ist.
  8. Kuanor

    Metal-Treff XII

    Bin grad halb durch, und joa, kann man hören. ^^ Brauche aber auch einige Durchläufe für eine Meinung. Danke für die Empfehlung!
  9. Kuanor approves. :) Ich fand das rausgebrochene Mauerstück auch den besten der Vorschläge, also alles genau richtig gemacht.
  10. Das ist das, was ich in meinem Post erwähnte, den du letztens gelöscht hast. Wir sprachen drüber. ;)
  11. Von den Grundbox-Greifen habe ich auch noch ein paar. ^^ Zum Lindwurm, wenn du da noch was verbessern wolltest (also je nach Anspruch), könnten die Flügel von oben heller werden. Bei kleinteiligen Sachen fallen so zenitale Effekte weniger auf, aber bei ausgebreiteten Flügeln, wenn sie von oben und unten gleich hell sind, dann dort irgendwie.
  12. Jo, die Khaindare waren direkt nachdem Artel von Sony (wegen DoW-Designs, evtl. auf GWs Geheiß, wo GW selbst in Russland nicht viel Einfluss hat) angegangen wurde und Modelle zurückziehen musste. Da hat Artel wohl sich wohl etwas von Goodwins Designs abzugrenzen versucht oder so. Die aktuellen Banshees sind ja auch die zweite Iteration und die ersten sahen besser aus (IMO), wurden aber auch zurückgezogen.
  13. Artel macht doch jetzt auch Ranger, die nicht minder chic sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.