Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24.026 Exellent

25 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zavor

  • Rang
    Herold der Dunklen Götter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Neben dem Bemalen von Miniaturen? Computerspiele, Historie, Politik und Sport.

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Chaos Space Marines sowie Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

26.968 Profilaufrufe
  1. 🙈 Mir scheint, ich mache es mit meinen Nachrichten nur noch "schlimmer". Ich denke nicht, dass all dieser Aufwand angemessen ist - dafür trage ich zu wenig zu den hiesigen Bauarbeiten bei. Dawi wie Burnz, Darnok, Drachenklinge oder Saranor hätten eine Zusendung eher verdient als ich. Allerdings vermute ich, dass der Hochkönig nicht mehr aufzuhalten ist... In der Ferne ertönt ein gleichmäßiges Schranzgeräusch.
  2. Vielleicht werden blackbutcher und/oder Kodiak dieser Frage in einem weiteren gemeinsamen "Sommer-Projekt" nachgehen. Alternativ könnte Kodiak diese Frage vielleicht auch in seinem AvP-Stammthread beantworten.
  3. Meine Frage war durchaus ernst gemeint - wahrscheinlich wurde das durch den Smilie unterminiert. Mir ist Deine Kenntnis der französischen Sprache nicht bekannt - und über Franzosen heißt es, dass sie sehr ungerne in anderen Sprachen kommunizieren. Daher empfand ich es als interessant, herauszufinden, inwiefern Du Dich mit den Angestellten verständigen konntest.
  4. Der imperiale Spieler bot eine Einheit aus Hellebardenträgern auf, die in der Größe einer Horde agierte und eine weitere Einheit Hellebardenträger sowie eine Einheit Freischärler als Abteilungen hatte. Die Horde wurde angeführt von einem Sigmarpriester. Eine Einheit Bogenschützen bot Geleitschutz für den Meisterzauberer (Stufe 4) sowie den Träger der Armeestandarte. Komplettiert wurde die Armee durch zwei Einheiten Schützenreiter, eine Einheit Demigreifen-Ritter sowie ein Luminarium des Hysh. Die Dawi boten einen König in Begleitung einer Einheit Hammerträger auf, sowie eine Einhei
  5. Vergangene Woche wurde in einem Artikel der Blick auf die so genannten Grenzgrafschaften gerichtet und ein paar Informationen über diesen Teil der Warhammer-Welt zusammengetragen. Welche Rolle die Landstriche allerdings für das kommende Spiel haben werden, wurde noch nicht verraten.
  6. TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1 SC Freiburg - RB Leipzig 1:2 SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 0:1 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:3 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 1:1
  7. Zavor

    Die neun Flammen

    Bestimmt für @Deadly Dub:
  8. Als Konsequenz einer mehrheitlich getroffenen Entscheidung des Moderatorenkollegiums werde ich - im Gegensatz zur Entscheidung aus dem Juni 2020 - zeitnah eine Umbenennung des hiesigen Events vornehmen und das Wort "Armee" aus dem Titel streichen. Die befürwortenden Stimmen dieser Maßnahme erhoffen sich die Erschließung neuer Personenkreise, die sich bisher nicht an der Veranstaltung beteiligen, da sie sich möglicherweise durch den Titel in der Auswahl von zu nominierenden Projekten eingeschränkt fühlen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne an dieser Stelle darauf hinweisen
  9. Ich fürchte nur, dass ich dem Modell nicht gerecht werden kann, da ich nicht über Gelände verfüge, in das man mein Dawi-Alter Ego integrieren könnte. Daher kann es durchaus sein, dass ich weiterhin die von Dir erstellten Bilder nutzen werde. Es wäre schade, wenn Du Dir den Aufwand "umsonst" machst. Derzeit kann ich lediglich zusichern, nach einem angemessenen Platz in einer Vitrine Ausschau zu halten - fern ab davon, dass ich es in Ehren halten werde. 🍪
  10. Kann ich bestätigen. Hast Du mit den GW-Angestellten auf Französisch oder Englisch gesprochen - oder reichte es aus, auf die Miniatur, die Du haben wolltest, zu zeigen?
  11. Ich befürchte allerdings, dass eine solche Steuer die Anzahl an Teilnehmern drastisch reduzieren würde, sodass vielleicht mir geholfen, aber dem Event geschadet wird. Daher werde ich von einer solchen Abgabe lieber absehen.
  12. Als Sieger des letzten Gewinnspiels halte ich mich dieses Mal zurück und überlasse gerne anderen Interessierten den Vortritt. Allerdings werde ich 'mal ein paar Personen, die sich zumindest in der Vergangenheit mit Bretonen beschäftigten, markieren, um den Pool an potentiellen Teilnehmern zu vergrößern:
  13. Zavor

    Die neun Flammen

    Bestimmt für @Deadly Dub:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.