Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22.759 Exellent

25 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zavor

  • Rang
    Herold der Dunklen Götter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Neben dem Bemalen von Miniaturen? Computerspiele, Historie, Politik und Sport.

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Chaos Space Marines sowie Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

25.747 Profilaufrufe
  1. Zavor

    ZWERGE - Treff 42

    Oha - nach über 36 Stunden noch keine Antwort. Schwächeln die Bartträger etwa? Pssst, @Lord Chaotl Oml - das könnte Deine Chance sein, ein paar Kekse zu klauen! 🍪
  2. Handelt es sich bei der Hakenhand des Standartenträgers um einen Umbau oder ist das Modell im Original damit versehen worden?
  3. Zavor

    Die neun Flammen

    Bestimmt für @Landi:
  4. Natürlich möchte ich mich den anderen Gratulanten anschließen. Die NPCs werden also auch in Block 2 vertreten sein. Oooooh - der Herr auf der ganz linken Seite in der oberen Ecke sieht sehr interessant aus. Gibt es eine Chance, Dir das Modell abzukaufen?
  5. Ich würde es jedem Freund der Bücher wünschen, habe allerdings erhebliche Zweifel daran. Gerade vor dem Hintergrund, dass sich sehr viel aus den Romanen an Material herausholen lässt, besteht das Risiko, dass sehr viele Inhalte nicht in den Filmen übernommen werden konnten. Das wiederum könnte zu durch den Wegfall wichtiger Zusammenhänge zu einer wirren Geschichte führen. Darunter hatte bereits die damalige Verfilmung aus dem Jahre 1984 zu leiden. Hinzu kommt, dass sich mehr und mehr der Eindruck ergibt, dass sich Drehbuchautoren und Regisseure großer Blockbuster weniger Mühe geben
  6. Notfall-Wildschweine. Das hat doch 'mal 'was. Obelix wäre begeistert.
  7. Bedenkend, dass die Modelle, die ich für die Verstoßenen nutze, aus den Zeiten um die Jahrtausendwende herum stammen, kann ich nicht sagen, dass ich von alten Figuren verwöhnt bin. Diese Chaoskrieger sind berüchtigt dafür, sich beim zusammenstellen mit ihren Kameraden als sehr widerspenstig zu erweisen.
  8. Du führst jetzt bereits Vorbereitungen für das P500 durch? Getreu dem Motto: "Nach dem Sommer-Projekt ist vor dem P500".
  9. Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag eher sarkastisch gemeint ist. Daher möchte ich Dir mit den folgenden Zeilen auch nicht direkt widersprechen, sondern nutze Deine Worte vielmehr als Aufhänger: Wenn man sich sowohl die HQ-Auswahlen der regulären Chaos Space Marines, als auch der Death Guard vergegenwärtigt, befinden sich dort ein paar Auswahlen, die verschiedene Aufgabengebiete abdecken. Neben Anführern und psionisch begabten Astartes finden sich dort auch noch Nahkampfspezialisten und Supporter. Über diese Bandbreite verfügen die Thousand Sons indes nicht (sofern man den Dämonen
  10. 5. Eintrag Ein erneuter Miniaturen-Abschluss kann verkündet werden: Nach den Chaosbarbaren folgt wieder ein Chaoskrieger: In den vergangenen Jahren habe ich mehrheitlich Anhänger des Nurgle sowie des Khorne zusammengestellt. Dieser Krieger hat sich Tzeentch verschrieben und soll - wie man anhand der Einzelteile sicherlich erkennen kann - die Einheit anführen. ________________________________________ Zitaterunde: Leider weiß ich nicht, um welches Modell es sich dabei handelt. Daher kann ich Dir ni
  11. Mein Dank ergeht an die pflichtbewussten Dawi, die meinen Arbeitsplatz in die Nähe der Bauwerke gezogen und dort abgestellt haben.
  12. Zitate-Rumble! Ich fühle mich angesprochen. Aber Oml - grüne Baseränder sind doch keine Bestrafung, sondern eine Belohnung für das Auge.
  13. Ähäm. Das ist dann schon ein wenig länger her...
  14. Auch ich möchte Dir zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren. Die Goldjungs sind Dir ohne Frage gelungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.