Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    17.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.356 Exellent

54 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zavor

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Neben dem Bemalen von Miniaturen? Computerspiele, Historie, Politik und Sport.

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Chaos Space Marines sowie Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

16.919 Profilaufrufe
  1. Sofern ich das richtig sehe, sind die Krüge innen hohl, gewissermaßen leer. Würde sich die Stabilität erhöhen, wenn Du diese innen zu einem gewissen Grade "füllst", also quasi das Bier "einschenkst"?
  2. ... und die nächste Runde: Nun stehen zusätzlich das HD Remaster von S.W.I.N.E. sowie das bemerkenswerte Trüberbrook zur Verfügung.
  3. Obgleich in erster Linie für Warhammer: Underworlds vorgesehen, stehen die jüngsten Neuzugänge bekanntlich auch für Age of Sigmar zur Verfügung: So erhalten die Ironjawz mit Morgoks Brechaz sowie die Daughters of Khaine mit Morgwaeths Klingenzirkel neue Kriegerscharen.
  4. Vielleicht ist der Hinweis auf neue Modelle genau die richtige Chance, um diesen Thread etwas zu entstauben. Seit dem heutigen Tage können die jüngsten Kriegerscharen für Warhammer: Underworlds vorbestellt werden. Darunter befindet sich auch Morgwaeths Klingenzirkel, der den Töchtern des Khaine weitere Möglichkeiten eröffnet.
  5. Mit dem heutigen Tage wurden die jüngsten Neuzugänge für Warhammer: Underworld veröffentlicht. Darüber befinden sich Morgoks Brechaz, die sich den Reihen der Ironjawz anschließen können.
  6. Seit dem heutigen Tage können mit Morgoks Brechaz und Morgwaeths Klingenzirkel die jüngsten Neuzugänge für Warhammer Underworlds auf der Website von GW vorbestellt werden.
  7. Eine mögliche Geschichte wäre, dass das Erscheinungsbild und Auftreten der Wandertruppe nur als Tarnung genutzt wird, während es sich um eine Gruppe von organisierten Dieben und Halsabschneidern handelt, denen die Heldengruppe auf die Schliche kommen muss.
  8. Ja, wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man die verschiedenen Vertreter.
  9. Magst Du den Abschnitt zitieren, in dem darauf verwiesen wird, dass die Kyborgs die Farbschemata einer Legion verwenden? Im Fandom-Artikel steht ja eher das, was bereits aus den Codices herauszulesen ist: __________________________________________________ Was Deinen Vorschlag anbelangt - für dessen Umsetzung bin ich nicht kompetent genug.
  10. Zavor

    Die neun Flammen

    Bestimmt für @Landi:
  11. 11. Eintrag Der Bogenschütze ist ebenfalls fertiggestellt: Nach vier bretonischen Miniaturen in Folge brauche ich allerdings etwas Abwechslung. Daher kehre ich zu den Kriegern des Chaos zu: Ferner möchte ich Euch mit einem kleinen Quiz die Zeit versüßen: Wer von Euch als Erstes errät, welches Buch ich als Unterlage für die Bretonen-Modelle nutze, darf über die Armee entscheiden, der die übernächste Figur entstammen soll. Wahrscheinlich haben Drachenklinge oder obaobaboss die besten Chancen auf den Sieg - aber vielleicht ist auch eine Überraschung möglich. ________________________________________ Zitaterunde: Dabei handelt es sich - wie bei allen meinen bretonischen Miniaturen - um ein Decal. Hinsichtlich sehenswerter Freehands kann ich Dir das "Sommer-Projekt" von @Erkwin empfehlen. Jupp, der Kollege hat einen ordentlichen Überbiss. Allgemein wurden die Köpfe der Infanterie so designt, dass man ihnen ihre bäuerliche Herkunft ansieht - mit Schönheit ist keiner von denen gesegnet. Hehe. _______________________________________ Erzielter Fortschritt:
  12. Zavor

    Luca Waldschmidt

    Der 24-Jährige hat seine Zeit beim SC Freiburg gut genutzt. So absolvierte er für die Breisgauer insgesamt 56 Pflichtspiele, darunter 53 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse. Seine Leistungen ließen ihn sogar zum A-Nationalspieler aufsteigen, nachdem er bereits während der U21-Europameisterschaft im vergangenen Jahr mit sieben Toren in fünf Spielen auf sich aufmerksam machte. All dies ließ auch ausländische Vereine auf Luca Waldschmidt aufmerksam werden. Einer davon ist der portugiesische Rekordmeister Sport Lisboa e Benfica, der sich nun die Dienste des Offensivspielers sicherte und diesen mit einem Vertrag bis 2025 ausstattete. Der SC Freiburg soll laut Medienberichten eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro erhalten.
  13. Ich vermute, dass fast jeder Hobbyist dieses Szenario gerade sehr gut nachvollziehen kann. Bezüglich meiner eigenen Bemühen habe ich begonnen, mich mehr oder weniger dazu zu zwingen, regelmäßig zu den Mal-Utensilien zu greifen. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Hälfte des Monats schon wieder 'rum ist, dürfte eine gewisse Regelmäßigkeit helfen, den Block erfolgreich abzuschließen. Hoffentlich ergeben sich bei Dir ebenfalls Methoden, die einen erfolgreichen Abschluss ermöglichen.
  14. Zavor

    Was macht eigentlich...

    ... Ken Reichel? Zwei Jahre nach seinem Wechsel zum 1. FC Union Berlin (vgl. hierzu den Eintrag vom 17. Juni 2018) zieht der Linksverteidiger weiter und wird in der kommenden Spielzeit für den VfL Osnabrück auflaufen. An der Bremer Brücke wird der 33-Jährige mit einem Vertrag bis kommenden Sommer ausgestattet. Für die Eisernen aus der Bundeshauptstadt absolvierte Reichel insgesamt 37 Pflichtspiele, darunter sieben Partien in der Bundesliga. Zum damaligen Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse trug er als Stammspieler maßgeblich bei.
  15. Spielst Du auf dieses Modell an? Dass sich die Slann menschliche Sklaven halten, wirkt aus heutiger Sicht schon etwas merkwürdig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.