Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20.916 Exellent

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zavor

  • Rang
    Herold der Dunklen Götter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Neben dem Bemalen von Miniaturen? Computerspiele, Historie, Politik und Sport.

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Chaos Space Marines sowie Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

23.778 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe, Du hast die Erkrankung vollständig überwunden und es haben sich keine Nachwirkungen eingestellt.
  2. Im KFKA-Thread des Geländebau-Unterforums wurde im November letzten Jahres das Thema Bluestuff behandelt. Dabei scheinen sich insbesondere @blackmail82 und @tanzbaer60 mit dem Material beschäftigt zu haben.
  3. Zavor

    VAMPIRE - Treff 42

    Mit dem heutigen Tage wurden wieder ein paar Produkte für Age of Sigmar veröffentlicht, die sich möglicherweise auch bei Warhammer Fantasy einsetzen lassen: So könnte der Vampir Lord wohl am äußeren Rand eines Regiments Platz finden. Durchaus gelungen sind sowohl die Deadwalker Zombies, als auch die Deathrattle Skeletons - aber hierzu gibt es bekanntlich zahlreiche, wesentlich günstigere Alternativen. Ähnliches lässt sich wohl auch zu den Fell Bats sagen. Die Blood Knights machen in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis wohl noch die beste Figur - insbesondere verglichen mit ihren Vorgängern, die
  4. Da Torgroll seine eigene Bestellung bereits erwähnt hat, möchte ich noch eine Zusammenstellung der verfügbaren Produkte, die seit dem heutigen Tage geordert werden können, zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um folgende Modelle: - Lauka Vai, Mother of Nightmares (alternativ als Vengorian Lord) - Vampire Lord - Deadwalker Zombies - Deathrattle Skeletons - Fell Bats - Blood Knights Hinzu kommen der Battletome, die Schriftrollenkarten sowie ein thematisch passendes Würfelset. __________________________________________________
  5. Zavor

    Emperor's Children

    Häme liegt mir da in der Tat fremd. Einen dezidierten Codex sowohl für die Emperor's Children, als auch die World Eaters würde ich ausdrücklich begrüßen. Als Anhänger der Word Bearers kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man mit den bisherigen Lösungen nicht zufrieden ist. Wie Dir möglicherweise bekannt ist, hatte ich Anfang 2019 einen Thread ins Leben gerufen, der potentielle Ideen für einen Codex der Söhne Fulgrims zusammengetragen sollte. Daher sehe ich mich weit entfernt davon, Salz in Wunden streuen zu wollen.
  6. Ohne Frage eine sehenswerte Truppe, die Du da zusammengestellt hast, Jager.
  7. Hier haben sich in der Tat einige sehr lesenswerte Beiträge angesammelt. Ich hoffe, bis zum Jahresende werden noch weitere hinzustoßen.
  8. Hab' Dank für die Bereitstellung der Clips, Teclis. Ich kann nur hoffen, dass die Entscheidungsträger hinter dem DCEU davon absehen, einen Film zu veröffentlichen, in dem es vordergründig um eine Partnerschaft zwischen Harley Quinn und Posion Ivy gehen soll - das wäre nach Birds of Prey der nächste Flop mit Ansage. Auf persönlicher Ebene ist es erfreulich, dass Margot Robbie Spaß an ihrer Rolle hat - die bisherigen Auftritte legen aber nicht nahe, Harley Quinn zu einer Säule des Filmuniversums zu machen.
  9. Zavor

    Emperor's Children

    Ich habe offenbar gerade den Faden verloren. Findest Du nicht, dass es erfreulicher wäre, wenn Du das Modell im Rahmen eines EC-Codex aufstellen könntest?
  10. Darf ich ehrlich sein? ... Eure gemeinsamen Mahlzeiten haben mehr Neid in mir hervorgerufen als Eure ausgetragenen Spiele. 🙈
  11. Bedenkend, dass meiner Streitmacht auch ein paar Nervensägen der dritten Legion angehören, ist diese Bezeichnung keineswegs böse gemeint. Ich kann mir indes sehr gut vorstellen, dass die Schallwaffen an den Nerven der Feinde sägen...
  12. Ich finde es durchaus bemerkenswert (und meine dies ohne Häme), dass Du Dir diese Gedanken gemacht hast und versuchst, die von mir erwähnten Ungereimtheiten aufzulösen. Obgleich ich Dir inhaltlich nur bedingt zustimme, liest sich Dein Erklärungsansatz durchaus interessant. Dem halte ich indes einen pragmatischen Grund entgegen: Als man sich mit dem ersten Avengers-Film beschäftigte, hatte niemand die konkrete Vorstellung eines Captain Marvel-Films im Hinterkopf. Laut dem Wiki-Eintrag zum Avengers-Film intensivierte sich die Pre-Produktion im Frühjahr 2010. Es wäre für mich eine Sen
  13. FC Schalke 04 - Hertha BSC 0:2 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 1:1 SC Freiburg - FC Bayern München 0:3 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:1 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1
  14. Die Imperialen dürfen durchaus in Führung liegen - aber dann bitte nur im Bereich von zehn bis zwanzig Punkten, statt im Bereich von knapp 130 Zählern! () Ganz neutral betrachtet wäre es mir jedoch weiterhin am liebsten, wenn die bisher eher unter- oder gar nicht repräsentierten Fraktionen/Armeen etwas mehr in Erscheinung treten würden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.