Jump to content
TabletopWelt

Jonny Tempel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

968 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jonny Tempel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    30/40K: Night Lords
    WHF: Waldelfen
    Infinity: Varuna & Vanilla Nomads

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hoffentlich endlich mehr Bilder der Night Lord Termis..
  2. So da ich gerade Krank bin hab ich die Zeit mal zum Basteln genutzt um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben: Chaosgeneral/Praetor mit Jump Pack und noch ein paar normale Marines, die restlichen Marines und 2 weitere Characktermodelle liegen bereit Mfg
  3. Back from the Dead ?

  4. Hallloooooooo?! Ist da jemand? ? Man wie die Zeit vergeht.... Sorry das ihr so lange (3 Jahre? WTF) nix von mir gehört habt, ich hatte einfach all die Zeit fast null Bock auf Warhammer und Tabletop, auch wenn ich immer wieder mal Kleinigkeiten gebastelt hab. 30k hat bei uns einfach nie Fuß gefasst und 40k hat GW ja erstklassig an die Wand gefahren mit der 7ten und 8ten Edition. Nun wie dem auch sei ich hab mit Infinity vor gut einem halben Jahr den Weg zurück ins Hobby gefunden und mit GW und 40k vorerst abgeschlossen. Dennoch möchte ich mir den Großteil meiner NL Armee behalten für den Fall das ich wieder mal Lust bekomme, ansonsten stell ich sie halt in die Vitrine. Daher werd ich in absehbarer Zeit hier immer wieder mal Kleinigkeiten posten (hauptsächlich Umbauten so wie immer ? ), hab ja noch genug Bitz übrig. Ich hoffe der eine oder andere von euch findet noch den weg in diese dunkle Ecke. Mfg Jonny PS: Tut mir doch einen gefallen und schaut mal in meinen Marktplatzthread vorbei:
  5. Die Vorstellung, so ein "Versager-Banner" ein ganzes Jahr tragen zu müssen verschafft zumindest mir ordentlich Beine
  6. Keines. Storm Eagle und Jump Packs, so wie es sich für die 8te Legion gehört!
  7. Also unbenutzbar ist jetzt übertrieben. Teuer ja, aber so ein großer Mob haut mit entsprechenden Legionsregeln gut rein. Grad bei den NL, WE, BA oder RG. Aber ohne entsprechende LA Regeln sind sie halt gleich viel schlechter..
  8. Dito. Da gehöre ich auch dazu. Basteln macht mir enormen Spaß, ich hab da immer 150 Ideen und möchte auch irgendwie aus jedem Modell was besonderes machen. Aber malen? Gnä. Kann ich nicht, mag ich nicht und hab damit auch nicht viel Motivation für eine Verbesserung (soll heißen, Blogs anschauen, neue Techniken ausprobieren usw.) Allerdings, je länger ich an etwas male umso schneller und damit auch "motivierter" werde ich. Trotzdem ist Basteln meine größere Leidenschaft in dem Hobby. Apropos. P500 wird mehr als knapp. Hab am Montag wichtige Prüfung also wirds davor nix mit malen... wollts nur schon mal vorab erwähnen für den Fall eines eventuellen Scheiterns.
  9. Naja. Bisschen viel übertrieben. Die 8te hat im Thramas Crusade schon ihr Fett wegbekommen (25% Verluste knapp), allerdings haben Curze und Sevatar die Legion selbst "zersplittert" und nicht die DA.Außerdem haben die sich nach der Heresy wieder gesammelt und blieben dann bis Tsagualsa die zahlenmäßig größte und vereinteste Verräterlegion. bekamen dann von den Ultras halt nochmal eine gescheuert für ihr selten dämliches "Einbunkern". Immerhin gabs da laut Void Stalker sogar im 40 Jahrtausend noch weit mehr als 10.000 Night Lords. Und das sind nur die, die sich Decimus angeschlossen haben. Persönlich finde ich Johnson aber sowieso einfach nur dämlich unf unsympatisch.
  10. Ja, komm auf die dunkle Seite... wir haben ! Was ich fragen wollte, machst du das Blut mit Schwamm/Pinsel oder mit was ganz anderem auf die Minis?
  11. Ne der verklopft dich mit dem Schild und steckt dir dann die Faust in den **sch
  12. Jammern ist im CSM Bereich schon lange kein Off-Topic mehr Edit: Da war einer schneller
  13. Ja und vergiss nicht das wichtigste.... KEINE Drop Pods! Gab wohl irgendwann mal ne große Rückholaktion von den Teilen nach dem Krieg und die CSM wurden einfach drum geprellt... So wie wir von VW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.