Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.210 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Desaster

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.162 Profilaufrufe
  1. Ja, das kann gut sein Momentan sind meine Schwiegereltern zu Besuch, also musste ich mein ganzes Hobby-Zeug wegpacken und bin momentan damit beschaeftigt die 2 Hunde zu koordinieren. Und Dienstag/Mittwoch bin ich auf einer Weiterbildung. Ende der Woche komme ich hoffentlich wieder zum Malen. Aber je nachdem wie "interessant" die Weiterbildung wird koennte es zwischendurch was fuer den Bildungsauftrag geben.
  2. Desasters Rumgeeiere

    Heute ist ein ganzer Haufen Amis angekomnen: Hab auch gleich mal einen Halftrack zusammengeklebt:
  3. Hammer! Den Eis-Effekt werde ich mir mal anschauen, sieht sehr realistisch aus!
  4. Machst du das als Skirmish P250? Dann muesste es okay sein das 4er und 5er Team mit anderen Minis zu kombinieren.
  5. Hier sind sogar die Maltechniken antik
  6. Der Panther macht schon fett was her
  7. Ich bin zwar absolut unfaehig, irgendein Soul-like laenger als eine halbe Stunde zu spielen, aber die Minis sind schon sehr cool
  8. Ueber Twilight Imperium weiss ich nur, dass Partien schonmal laenger als die Lebenserwartung der Spieler dauern koennen Interessantes Projekt, ich freu mich auf mehr.
  9. Der Thread hat sich bislang vor mir versteckt Sieht alles sehr interessant aus. Freue mich auf mehr
  10. Heutiges Tageswerk: Ich glaube ich bin zu faul um die heute noch zu washen. Morgen ist auch noch ein Tag
  11. Als nächstes kommen diese 2 Sniper dran: Danke! Mehr Bildung kommt hoffentlich nächste Woche.
  12. DasBilligeAlien - 3mm-Wahnsinn [Spezial] (P500)

    Sehr geil - je kleiner desto besser
  13. Schade, haette das Projekt gerne gesehen. Also auf den Sommer warten.,
  14. Red Dead Redemption 2

    Naja, Witcher 3 erzaehlt auch tolle Geschichten. Wie gesagt, ich lass RDR2 jetzt erstmal ein paar Wochen liegen und schau dann nochmal rein.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.