Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.521 Exellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Desaster

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles. Im Zweifelfall irgendwas mit Panzern.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

6.014 Profilaufrufe
  1. Sorry, die Arbeit macht mich gerade ziemlich fertig. Aber bevor hier noch Gerüchte aufkommen, ich habe noch nicht aufgegeben: Scout, Mechanic, Scientist, Pilot, Soldier, Captain. Die letzten beiden sind weitestgehend fertig (Captain braucht noch Pupillen und beide müssen noch versiegelt werden).
  2. In der heutigen Zeit waere vielleicht ein Kombo-Konzept sinnvoll - gute News online (mit exklusiven Mitglieder-Bereich fuer zahlende Kunden) und Print-Ausgabe mit Fokus auf Hobby und Hintergrund.
  3. Heute war mal wieder Bring & Buy vom lokalen Club. Ich war diesmal nur als Käufer dabei 6 Osprey-Bücher, 1 Signal-Band und ein weiteres Buch für umgerechnet 36 Euros - sehr gut! Und für ganze 1.70 Euro hab ich diese Restekiste ergattert: Ich war eigentlich nur auf die Warmaster-Chaoten scharf, aber die Sororitas und der Slann sind auch willkommen. Und der Rest ist halt Bonus Ansonsten war das Angebot an Minis dieses Jahr aber schwach. Kein Epic, kein Warmaster, nur eine komplette Bolt Action-Armee. Dafür viel original-verpacktes X-Wing und DnD, ASoIaF Kickstarter-Reste und viel überteuertes Warhammer-Zeug.
  4. Captain und Soldat sind die ersten beiden Spielercharaktere, die ich mir vorgenommen habe: Die würde ich gerne bis zum Wochenende fertig kriegen
  5. Nein, sie sind nicht auffällig weich. Eher so wie die meisten Minis in dem Maßstab. Ich schau morgen mal ob ein bißchen Nuln Oil hilft.
  6. Heute ist nach nicht mal 6 Monaten meine Bestellung von Trolls Under the Bridge angekommen. Fairnesshalber muss man aber sagen, dass die tschechische Post erst vor 2 Wochen wieder nach Neuseeland lieferte, also ist die "reale" Wartezeit recht vertretbar. Ich hab mir je eine Packung "Nicht-Necrons" und "Nicht-DKoK" in 6mm geholt, sowie 2 Packungen mit 10mm Chaos-Champions, die ich als Dämonenprinzen für Epic nehmen werde. Das Metall ist mega-shiny, und fotografieren war nicht einfach: Ich denke mal gesunder Durchschnitt für den Maßstab.
  7. So, hier ist der Rest der Ekel-Viecher: Und alle zusammen: Weiter geht es mit der Crew aus dem Grundspiel: Die Bilder sind mal wieder Panne, aber ich hab mein bestes versucht mit der "guten " Kamera... Jeder Spieler-Charakter hat eine eigene Farbe fuer die Ausruestungskarten etc, und ich werde diese als jeweilige Hauptfarbe beim Malen nehmen.
  8. Hab heute den Dull Coat gesprüht, es fehlt nur noch "Blut":
  9. Meatgorgers und Fleshbeasts brauchen nur noch einen Wash, Dull Coat und Blut. Sollten morgen fertig werden (wenn die Sonne scheint). Danach fang ich mit dem Butcher und den restlichen Shamblers an.
  10. Heute vor 10 Jahren setzte ein enthusiastischer, junger Mann einen neuen Blog auf und nannte ihn "Tabletop Fix". Seitdem hab ich dort ueber 56000 Posts geschrieben ! Also falls es hier Leser gibt die noch nie auf den Link in meiner Signatur geklickt haben, ruhig mal ausprobieren Ansonsten ist mein Mangel an Aktivitaet zum Grossteil der Arbeit geschuldet. Leider sind die in letzter Zeit recht heftig dabei, Internet-Seiten auf die Blacklist zu setzen, also kann ich nicht mehr in meiner Kaffeepause im Forum lesen Auch in punkto Hobby passiert nicht sehr viel. Ich pinsele an den Nemesis-Minis vom Sommerprojekt rum und plane ein bisschen an den Kanadiern, die ich im P500 bemalen will. Da wird die Armee dann doch etwas groesser als gedacht, ich muss ja ueber 2000 Punkte abdecken. Mal sehen was das Budget dazu sagt.
  11. Keine Sorge, ich bin am Ball! Morgen gibt es neue Bilder, und der Block wird sicherlich fertig werden.
  12. Und der erste Test- Shambler ist bemalt: Bin recht zufrieden :ok:
  13. Popski hat einen Platz in meinen Herzen für den Jeep mit Wasp Flame Projector
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.