Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.892 Exellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Desaster

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles. Im Zweifelfall irgendwas mit Panzern.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

9.349 Profilaufrufe
  1. Das andere Catachaner-Projekt ist auch nicht vergessen: Und es scheint so zu klappen wie ich mir das dachte:
  2. Kennt jemand eine Quelle für gute 3D-druckbare Clan OmniJäger?
  3. Hier ist der erste Block für mein P250: Conjurer, Black Python, Hunchback IIC, Horned Owl und Incubus, sowie Bane 3, Highlander IIC, Thunder Stallion, Stone Rhino und Bowman. Der Bane 3 ist ein Umbau mit Mad Dog- und Longbow-Lafetten. Acht LRM 15er muss man einfach lieben . Wie man erahnen kann sind die Maschinen momentan in Omega Keshik-Farben. Laut Fluff hat die Keshik aber nur Omni-Mechs, deshalb entfärbe ich die jetzt und werde sie als Delta-Galaxie bemalen. Die benutzen ein rot-braunes Wüstentarnschema. Wollte mich da grob an der 6 Color Desert Camo der
  4. Mein zweites Projekt wird Battletech. Und da dass P250 Skirmish 6 Minis pro Block verlangt, ein Clan-Stern aber nur 5 Maschinen umfasst, mach ich halt einen Binärstern im ersten Block Conjurer, Black Python, Hunchback IIC, Horned Owl und Incubus, sowie Bane 3, Highlander IIC, Thunder Stallion, Stone Rhino und Bowman. Momentan noch in Omega Keshik-Farben, aber dem kann Abhilfe geschaffen werden: Und jetzt warten wir eine Weile. Glücklicherweise hat mein früheres Ich nicht an Grundierung geglaubt, das kommt mir jetzt zu Gute.
  5. Hab heute mal mit den Test-Minis für die Catachaner angefangen: Scheint so zu klappen wie ich mir das vorstelle, dass ist schonmal gut. Mal sehen was ich bei der Haut noch rausholen kann. Ich wollte da eigentlich das Flesh Wash von SWM nehmen, hab jetzt aber Sorge dass das was ich habe nicht reicht. Und für ein Fläschchen aus den USA bestellen lohnt wohl nicht. Zumal SWM ja sowieso zugemacht hat. Naja, wird es wohl doch wieder GW Seraphim Sepia.
  6. Sehr geil! Aber mach den Shop doch bitte auch auf englisch, sonst sind meine Leser verwirrt 😛
  7. Bei dem Toiletten-Bild mit den ganzen Ventilen musste ich gleich an U-1206 denken.
  8. Kleines Zwischen-Update: Ich hab mir Decals für das P500 bestellt, Jade Falcon, Hell's Horse und Star Adder. Die kommen hoffentlich noch vor Weihnachten an. Ghost Bear hab ich schon, da fehlen dann nur noch Snow Raven und Goliath Scorpion, die kann ich dann im neuen Jahr ordern. Und nichts Neues an der Kickstarter-Front, es ist ein Trauerspiel.
  9. Das letzte Mörserteam ist bestellt, zusammen mit einem weiteren Ogryn. Mir ist da nämlich aufgefallen dass ich ja auch Nork Deddog in der Liste habe...
  10. Es gibt hier einen professionellen Decal-Printer-Service, der macht da hauptsaechlich fuer RC-Autos. Hat aber auch schon 28mm-Sachen gemacht, zum Beispiel Heraldik fuer Schilde und so. Den wuerde ich fragen, aber dafuer braeuchte ich halt erstmal eine gescheite Vorlage.
  11. Ich hab leider recht schlechte Erfahrungen mit alten Decals gemacht. Deshalb würde ich "frische" bevorzugen. Hättest du die Möglichkeit mir einen kompletten Bogen zu scannen? Das wäre sehr hilfreich.
  12. Ja, ich werde gute Vorratshaltung anstreben. Wobei Lockdown hier jetzt aus der Mode ist, dank Delta wird nur noch einfach alles durchgeimpft und das Beste gehofft. Ich hab glücklicherweise ein paar Extra-Catachaner und somit diese beiden als Testkandidaten für's Farbschema auserkoren:
  13. Kennt jemand einen Anbieter, der einen brauchbaren Ersatz für die Imperiale Armee Infanterie-Decals anbietet? Oder hat zufällig jemand den linken Bogen und könnte mir den in guter Auflösung scannen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.