Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.515 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Desaster

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles. Im Zweifelfall irgendwas mit Panzern.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.650 Profilaufrufe
  1. Ich hab das Resin eigentlich gut geschrubbt... Meine Erfahrung mit Vallejo ist, dass es unter 15 Grad Celsius nicht ordentlich trocknet. Richtiges Schönwetter-Spray...
  2. Genesys Games - Customizable Tabletop Game

    Genesys Games, die neue Firma von Gary aka Faeit212 (und in Zusammenarbeit mit Dave Taylor), hat ihren ersten Kickstarter fuer The Genesys Project gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/thegenesysproject/the-genesys-project-the-birth-of-genesys https://www.kicktraq.com/projects/thegenesysproject/the-genesys-project-the-birth-of-genesys/ https://www.genesysgames.com/
  3. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Gibt es Reviews die die Farben in anderen Massstaeben benutzen? Wuerde mich interessieren ob/wie die neuen Farben auf grossen Flaechen (bspw einer 1/22 Bueste) oder in 15mm oder kleienr funktionieren (oder nicht).
  4. Cool, danke! Wer es uebrigens mehr klassisch in 6mm mag, der kann naechste Woche die neuen Clanner auf Kickstarter mitfinanziere:
  5. Es wurde grundiert! Leider ist mir dann das GW-Spray ausgegangen, und ich musste für den Daimler auf eine alte Dose Vallejo zurückgreifen. Das war wohl ein Fehler... Zurück auf Start.
  6. Kannst du mir bitte sagen, wo du die Files für den 3D-Druck her hast? Gerne auch per PN!
  7. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Ich weiss noch nicht so recht, was ich von den neuen Farben halten soll. Das Ergebnis wirkt auf mich immer irgendwie schmutzig / fleckig. So ein bisschen wie damals als Leute Minis in Holzpolitur getaucht haben...
  8. Desasters Rumgeeiere

    Heute sind ein paar Crews für meine Schiffe angekommen: Und unbewusst hab ich da auch gleich noch die D- Day Promo mitgenommen Ausserdem im Paket: Ein paar Giants in Miniature von Wargames Illustrated!
  9. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Coole Idee mit den Nutzfahrzeugen. Da bin ich gespannt was du aus den Bausaetzen zauberst.
  10. Ich schwoere auf JTFM/Die Waffekammer. Da nehme ich auch in Kauf das ich 6 Monate warten muss wenn ich direkt in Kanada bestelle (oder ich kaufe halt beim Retailer der es auf Lager hat) Bestes Resin auf dem Markt imho.
  11. Waehrend Kradmelder und FAO klar das Rennen gemacht haben, ist es ein Unentschieden bei den Panzerwagen! Also kann ich es mir aussuchen und entscheide mih fuer den Daimler Block 1 ist demnach: Der Kradmelder ganz links wird wohl als Missionsziel enden. Werde heute alles zusammenbauen und hoffentlich grundieren wenn es nicht noch anfaengt zu regnen.
  12. Sehr geil, weitermachen!
  13. [Kickstarter] Jurassic World Miniature Game

    So wie ich das verstehe muss man im Pledge Manager eine Grundbox nehmen. Ich moechte aber hauptsaechlich so Sachen wie das Raptor-Rudel.
  14. Deine Favoriten sind natuerlich Isoru Koga, Tracy Kent and Erin Sharpeley
  15. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Nach Korea geht es wieder in den Pazifik: Danach ist nochmal Stalingrad drn: Sagt zumindest Amazon
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.