Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.329 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Desaster

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles. Im Zweifelfall irgendwas mit Panzern.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

8.649 Profilaufrufe
  1. Falls hier jemand mein Sommerprojekt nicht abonniert hat, der erste Block ist fertig:
  2. Und hier die Mechs in der Einzelwertung: Ostscout Wraith Starslayer Raijin Gallowglas Cataphract
  3. Fortschritt ist zu verzeichnen: Panel Lines und Decals sind drauf. Als nächstes Light Grey Wash und Bases, dann Akzente und dann fertig. Und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, gibt es eine Lanze Radpanzer als Bonus: Zwei Typhoons und zwei Striker. Ich glaube es war ein Fehler, die Decals vor dem Panel Lining zu machen. Ich hoffe ich irre mich
  4. Momentan passiert nicht viel ausser Entfärben. Ich warte noch auf ein Paket aus England, und will nichts Neues bestellen bevor das hier ist. Ansonsten quäle ich mich mit TradeMe, dass ist das neuseeländische ebay. Die Leute hier verticken wirklich geile Sachen, aber man hat echt wenig Chancen da die meisten ernsthaften Käufer externe Scripts verwenden - du wirst also immer 5 Sekunde vor Schluss überboten. Und dann gehen hier Sachen für nen Appel und ein Ei über den Tisch, aber ich hab halt grad nicht das Budget mal eben $100 auf den Tisch zu legen, auch wenn die Sachen $300+ wert sind. Da
  5. Momentan seid ihr 10 Stunden hinterher - da wuerde abends fuer mich / vormittags fuer dich wohl am besten klappen.
  6. Das sieht schon richtig gut aus! Vielleicht können wir ja für Block 2 eine gemeinsame Online-Malsession planen
  7. Und erste Fortschritte: Gemäss meiner Mal-Philosophie ist der erste Farbauftrag eher dazu da, alles ungefähr in die richtige Richtung zu lenken. Dann wird ausgebessert, dann kommen Details und Decals, und dann Wash um die ganzen Fehler zu verstecken
  8. "But you remember fist can be a verb" - Bloodhound Gang, 1999 (colorized)
  9. Ich hab mal geschaut was ich so als potenzielle Wölfe habe: Dire Wolf, Kit Fox, Timber Wolf und zwei Novas, alle in Plastik. Executioner, Phantom und Adder. Ice Ferret mit Freehand, da hätte ich schon fast ein bißchen Hemmung, den zu entfärben Timber Wolf, Hellbringer, Kit Fox und Dire Wolf in Metall. Mad Dog C und Kit Fox W Gargoyle in Omega Keshik-Farben Und ein Stern Elementare. Könnte ich mir also einen gemischten Trinärstern zusammenstellen: Dire
  10. Ja, immer noch keine Bilder, dafür aber eine kleine Planänderung - ich mach in den ersten zwei Blöcken die Söldner fertig und dann im dritten Block Clanner. Hauptsächlich weil ich jetzt darüber nachdenke, alle meine Wölfe zu entfärben und dann neu als Delta Galaxy zu bemalen. Und einen ganzen Stern für die Ghost Bear Delta Galaxy zu machen. Ich hab hier einen Haufen Mechs, die ich alle für die Hell's Horse Omega Keshik vorgemerkt hatte, aber da komme ich momentan etwas weg von, und schwarz ist eh viel zu hart zu malen in dem Maßstab
  11. Meine neuen Decals von Flight Deck sind angekommen, und irgendwie hat mein Hrin nicht so ganz begriffen, dass sie vieles von 1/300 auf 1/600 umgestellt haben. Einige der Abzeichen sind also eher... klein Erstmal die 1/300 Decals: Modern AFV Numbers und British 7th Armoured Division Die 1/600 Neuseeland Kiwis kann man noch erkennen: Aber bei den rhodesischen Speeren gebe ich auf... Naja, alles benutzbar. Wird schon passen. Ich hab allerdings gerade beim Kollegen Ras-Poom-tin gesehen, dass der Fighting Piranha Decals für se
  12. Ich wäre durchaus an einem 3D-gedruckten Ares interessiert, kann mir da jemand helfen wo ich die Dateien bekommen kann? Gerne auch per PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.