Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles. Im Zweifelfall irgendwas mit Panzern.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

17643 Profilaufrufe

Desaster's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

  1. Die Legionäre entfärben, ich hab aber kein Terpentin mehr, also mal sehen wie das wird. Ausserdem hab ich mir ein paar Eiskrieger ersteigert, inklusive des Sarge mit Flammenpistole und des Typen mit Gasmaske. Die sollten nächste Woche eintrudeln. Und heute war mal wieder Bücher-Basar der Bücherei, also hab ich aufgestockt: Ausserdem gab es Comics. Für $1 pro Band, selbst die Hardcover!
  2. Mir war mal wieder nach Klassikern, aber bitte im überschaubaren Maße. Also mal dir Sammlung inspiziert: Okay, also mal 3. Edition. Da könnte ich ein Platoon machen, allerdings fehlt beiden Sergeanten derselbe Arm. Ausserdem hab ich noch einen Sentinel mit gepanzerter Kabine, und eventuell einen klassischen Leman Russ Exterminator (da muss ich mal checken ob die Stahllegion die haben kann). Wäre schön, da auch noch stilecht die passenden drei Chimären zu haben, aber da glaub ich nicht dass ich die innerhalb eines begrezten Budgets bekommen werde. Ich werf die Jungs erstmal ins Entfärbebad.
  3. Der Podcast mit mir ist jetzt raus: https://podcasters.spotify.com/pod/show/theppc/episodes/Episode-5---Treasure-Hunt--Periphery-Podcast-Corporation-e2gclh7 Ich rede mit meinem furchtbaren deutschen Akzent ueber mein Leben und Battletech. Also alle mal Episode 5 runterladen, anhoeren ist optional
  4. Erste Base Infanterie ist fertig: Kann ich den Rest in denselben Farben machen, denke ich.
  5. Als erstes hab ich mir die Siege Specialist (also "nicht-DKoK") vorgenommen: Bei dem anderen Set hab ich vergessen, ein Bild zu machen bevor ich sie auseinendergenommen habe, aner hier sind sie in Squads fertig zum Grundieren: Und so sieht das auf einer Hexbase aus: Das werden insgesamt 11 Basen, 2 Flammer, 2 SRM, 2 MG und 5 Rifle. Genau mein Plan Und bei Vanguard weiss man was man bekommt, ich hab einiges von den Renegades für meine Epic Chaoten.
  6. Ich habe vor nicht mal einer Woche Sachen bei Vanguard Miniatures bestellt und erstaunlicherwesie ist das heute schon da: Genug Infanterie für 25 Basen, und ein bisschen Krimskrams Schon geiles Zeug für 6mm! Piloten und Offiziere: Boden-Crew: Mit Besen! Strassenlampen für's Diorama Zwei Bunker/Türme und Panzersperren für Alpha Strike-Gelände Den Rest zeig ich morgen.
  7. Da hab ich genau das richtige Kontrastprogramm: Die Schwarzen Witwen sind jetzt, nun ja, schwarz:
  8. Gruppenphoto der fertigen Extractors: Als nächstes kommen die Schwarzen Witwen dran.
  9. Heute sind neue Decals angekommen: Damit hab ich jetzt alles für die Schwarzen Witwen. Der Rest ist für wenn der Kickstarter kommt.
  10. Drei weitere Piraten fertig: Und die letzten drei in Arbeit:
  11. Gestern waren Stuart und Jamahl hier um eine Podcast-Episode mit mir aufzunehmen und durch meine Sammlung zu stöbern. Sollte so Ende des Monats veröffentlicht werden. Ausserdem habe ich Antennen gebastelt und die schwarzen Witwen grundiert: Zudem sind drei weitere Piraten fast fertig: Der Flashman ist Kontrastfarbe über schwarz/weiss-Grundierung, klappt super. Beim Hatchetman bin ich in Richtung Patchwork gegangen, besonders gefallen mir die zwei verschiedenen Farben Sprungdüsen-Ausstoss. Und Stuart hat mir zwei Shotisten gedruckt, einen für meine Gjengangers und einen für ComGuards oder Broadsword Legion:
  12. Heute bin ich fleissig gewesen! Minis aus dem Entfärbebad geholt: Neue reingeschmissen: Zwei Komodos grundiert: Und eine Lanze Morrison's Extractors bemalt! Als Erstes eine King Crab, bei der ich mich mal an Tiger-Streifen versucht habe: Dann eine Guillotine: Und die beiden hier hatte ich schon längere Zeit fast fertig, war aber mit den Abzeichen nicht zufrieden. Also hab ich die jetzt so gemacht als hätten sie alte Markierungen übermalt um das Extractors-Logo zu malen: Momentan trocknet noch das Martian Ironearth auf den Basen: Bin recht zufrieden. Mein Plan ist, diese Woche die ganze Kompanie fertig zu kriegen.
  13. Ja, kann uch verstehen. Ich hab die alten Sachen hauptsächlich aus Nostalgie. Bei den Schwarzen Witwen hab ich fast genug um alle Varianten von 3015 bis 3040 darzustellen, es fehlen mir aber ein Imp, Shogun und zwei Fireflys. Drei von denen würde ich aus dem Merc Kickstarter bekommen, aber ich möchte nicht Altmetall mit neuem Plastik mischen. Aber jetzt nochmal teures Geld für IWM-Mechs ausgeben kann ich auch nicht rechtfertigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.