Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.378 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Desaster

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.317 Profilaufrufe
  1. Ja, die Gesichter könnten sicherlich noch etwas Aufmerksamkeit vertragen. Die Minis geben da leider nicht viel her. Werde mich da wohl nächste Woche nochmal dran setzen.
  2. Noch zwei Bilder vom BTR. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
  3. ICH HABE FERTIG! 9 Tschetschenen und 1 BTR-70
  4. Schon wieder Endspurt-Zeit... Hab heute mal den BTR mit Ölfarbe malträtiert. Erster Versuch, könnte schlimmer sein
  5. Desasters Rumgeeiere

    Mittlerweile liebäugel ich doch mehr mit einer Liste mit nur einem Panther, dafür aber mit 3 Border Guards Squads, die je einen Flammenwerfer haben
  6. Desasters Rumgeeiere

    Ich denke mal die Helden werde ich bemalen, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher. Plane das momentan als Sommerprojekt für diese Jahr. Ist halt ein Spiel das auch meine Frau interessieren könnte. Ansonsten versuch ich gerade, spielbare Bolt Action-Listen mit einem Panther UND einem Panzer IV H zu basteln
  7. Desasters Rumgeeiere

    Der Postbote war da!
  8. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Ich hab auch mal angefangen:
  9. Ja, ich bin mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes gegangen - Zivilisten brauchen keine Recherche Und der BTR wird ein Versuchballon fuer ein paar Schmutz- und Verwitterungseffekte die ich dann an den Bolt Action Amis anwenden will. Der Regel-Review ist noch auf der Liste, keine Sorge
  10. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Die Mini schreit ja förmlich nach OSL, aber ich trau mich nicht...
  11. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Herrn hier irgendwo rumliegen habe...
  12. Und der Block steht: Die restluchen Tschetschenen (plus einem Eureka Middle East Rekruten) und ein BTR.
  13. Oh, schon wieder so spät... Besser mal anfangen: Sorry, den Post gab ich wohl übersehen... KZS-Muster: 894 olive green 914 green ochre Nuln Oil Wash DMP Woodland: 968 flat green 983 flat earth 977 desert yellow 950 black Sepia Wash 977 desert yellow highlights 968 flat green highlights Helme 924 russian uniform Webbing 881 yellow green
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.