Jump to content
TabletopWelt

Slasch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.352 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Slasch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider bin ich raus, es hat einfach nicht geklappt diesen Monat mit malen. Es war einfach die Luft raus und dann kam in der letzten Woche noch alles auf einmal an unvorgesehen Ereignisses, dass mir dann noch die letzte Zeit zum malen geraubt hat. Also es geht dann hier weiter:
  2. Natürlich Danke! Danke So langsam muss ich mal mit dem nächsten Block anfangen, morgen geht es hoffentlich weiter.
  3. Da hab ich gerade ganz schlechte Neuigkeiten für deine Nerven 😉 Hmm... Mal schauen Ja, wie soll ich es am besten sagen:
  4. Erstmal ein frohes Neues! Das wurde hier gleich mit einem Regenbogen eingeweiht, als die Sonne endlich mal raus kam. Endspurt:
  5. Moin! Wow, hier ist ja wieder leben drin!
  6. Ja, vorallem wenn man die Deadline falsch im Kopf hat.
  7. Kleine Planänderung, da ich die Reiter nicht mehr schaffen würde: 6 normale Wildorks Und loa gehts
  8. Danke! Das war zwar ein P500, aber leider musste ich es aufgeben. So, nachdem ich erstmal ewig nicht malen konnte, geht es heute in den Endspurt: Morgen dann grundieren und losmalen.
  9. Ich habe fertig: 6 Wildorks Da ich morgen nicht mehr zum Malen kommen werde:, falls doch, gibr es morgen noch bessere Fotos.
  10. Ich hab den Monat echt unterschätzt, aber mal richtig übel unterschätzt. Also auf zum Endspurt:
  11. Der Kopt macht heute nicht mit... €: Der Beitrag gehörte eigentlich ins andere Projekt... Aber mal als Werbung Aber dafür gibt es immerhin Bilder, den die Sovietgoblins sind da: Und ganz wichtig dabei: Morgen geht es dann ans eingemachte!
  12. Die neuen gefallen mir auch nicht so, aber wirken irgendwie wilder. Danke, ja die gehen schneller zum Glück Hehe, immer diese Details ) Morgen geht es endlich weiter, die letzen Tage war dann plötzlich ganz viel auf einmal zu erledigen... Ist zwar immer noch gut was zu tun, aber das ist planbarer. Hinzu kam ja noch ein Geburtstagsgeschenk, was gemalt werden musste auf Leinwand ;-).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.