Jump to content
TabletopWelt

Garthor

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    27.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24.731 Exellent

84 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Garthor

  • Rang
    Waaaghboss Graznogrulk

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Still waiting for "The Codex we've all been waiting for"...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war doch dieser Kram, wo man sowohl als Spieler als auch als Spielleiter quasi keinerlei Freiraum zum improvisieren hatte, weil es selbst fuer solche Dinge wie Nasepopeln eine Tabelle gab, die akribisch genau den Zusammenhang zwischen Tiefe der Bohrung und Groeße der gefundenen Goldnuggets beschreibt? Joa, geiles Setting, aber das Spiel haben wir nach 10 Sessions oder so aufgegeben... So ein Diagramm wie das da oben fuer die Auswahl der zu spielenden Mission, das waere cool. Koennte man sich die Wand des Spielzimmers mit tapezieren
  2. Na dann biste ja doch recht schnell fertig geworden Aber diese Fotos. Man kann nichtmal die Akzente in den Augen erkennen
  3. Klar erinner ich mich. Da gabs Melone Dann bin ich ja mal auf die Augenoeffnung gespannt.
  4. Auf jeden Fall. Und Danke So, zwei weitere Zombies sind durch, und bei den naechsten 4 habe ich auch schon die Haelfte der uebrigen Schritte geschafft: An Unterhaltung gabs dazu den hier... Kannte ich schon. War doof, aber dadurch hat der nicht groß abgelenkt. Außerdem hab ich das hier endlich durchgeguckt: Naja. Der Kommentator isn Idiot, aber sonst fand ich die Show jetzt nicht so schlecht wie sie gemacht wird. (Bilderquellen: IMDb) Zum Abschluss gab es noch drei Folgen hiervon, und dann war der Tag auch schon wieder durch. Hier mal kurze Fotos aus der Huefte, leider mit nem starken Gelbstich. Morgen gibts bessere. Dem Kollegen habe ich grade noch etwas Blut unter die Schulter gegeben, um die Klebestelle verschwinden zu lassenn. Fotos schlucken leider gerade recht viel. Aber ich denke grob sollte man es erkennen koennen. Ich hau mich hin. Morgen gehts weiter . Dann schaffe ich hoffentlich die naechsten 4.
  5. Streberkasten auf jeden Fall. Gibts im Sommerprojekt nen Super-Streberkasten? Und ich mochte immer Slaanesh am Liebsten Aber da wollen ja einfach keine neuen Modelle kommen... Danke Jo, soll flott gehen hier, hab n paar mehr Bloecke geplant Last-Minute-Garthor wartet aufs P500, der hat erstmal 4 Monate Urlaub Die Filme sind doch super Die naechste Fuhre Poxwalker ist schon in der Mache:
  6. Dankedanke Aber sicher doch. Fuer den Fall, dass wir in der 9ten mal eine 40-Punkte-Schlacht machen, sind mir die Bemalpunkte sicher Danke Vielen Dank Ist der Plan. Heute oder morgen wollte ich eigentlich gerne Block 2 abschließen. Hab gar kein Auto mehr Aber ja, was das angeht bin ich nach dem Vorfall allgemein sehr paranoid gewesen. An Nurgle sattgesehen? Dann wart mal ab, bis hier Primaris Marines kommen An den Feuerkriegern habe ich gestern nebenbei die Bases fertiggemacht, sowie angefangen erste Grundfarben aufzutragen. Nicht wirklich spannend, aber die sind ja auch noch ganz am Anfang. Und gleich ist auch schon wieder Feierabend, dann kann es demnaechst an den Zombies weitergehen
  7. Einfach immer mit irgendner Gang/Armee zum Turnier fahren, und direkt vor Spiel 1 an den Tresen und n Bier holen. Man nimmt das Spiel nicht mehr so ernst, Spaß mit den Leuten haben klappt auch, und wenn deine Truppe ueberraschend doch was reißt, umso besser
  8. Koennen wir gerne. Aber dann sag naechstes Mal ma bescheid, wenn du ne Pause machst. Dachte echt es waere keiner mehr da
  9. Das hat sich doch wirklich mal gelohnt. :Ok: Die alten Squigmodelle sind einfach zu cool
  10. Ich glaube das R ragt raus, eben weil der Schriftzug mittig ist. Der haette weiter nach links gemusst, schließlich ist das W ja nach innen eingerueckt.
  11. Haengt das nicht ein bisschen vom Preis ab? Werden das dann einfach Primeln mit Chaoskoeppen? Wuerden die nicht eigentlich auch ganz gut zu Bile passen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.