Jump to content
TabletopWelt

pheer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Fair

8 User folgen diesem Benutzer

Über pheer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haette nochmal eine Frage: Man kann Pigmente ja auch mit Wasser mischen und auf die Base auftragen. Reicht es da eigentlich nachher mit Mattlack drueber zu gehen, oder lieber die Pigmentversiegeleung?
  2. Ich finde die Minis super huebsch. Vor allem der Kontrast zwischen den Figuren und der Base weiss zu gefallen. Waerst Du so nett und koenntest kurz beschreiben wie du die Bases bemalst?
  3. Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mich dem Hobby wieder zugewandt und bin gerade dabei eine 30K Night Lords Armee aufzubauen. Bin regel- sowie spieltechnisch total unerfahren und bräuchte bitte eure Hilfe. Vorgestellt habe ich mir so ca. 1500 bis 2000 Punkte. Spielen würde ich gerne folgendes: 1x Konrad Curze 2x Rhino mit jeweils 10 Chaos Space Marines Welche Bewaffnung? inkl. 1 Champion mit Energiefaust 5x Raptoren Welche Bewaffnung? 1x Sicaran 1x Contemptor 2Stk Kheres Assault Cannon ggf 1x Spartan mit Marines oder Terminatoren? Bin für alle Tips super dankbar!
  4. Helle antworte mal bitte auf meine PM Bin heiß wie Frittenfett
  5. Wow! Super geil! Gucke ja leider nur noch selten hier ins Forum, aber liebäugel auch damit ggf. mit einer "Sons Of Horus" Armee wieder ins Hobby einzusteigen, somit hat es mich sehr gefreut die Bilder von Dir zu sehen. Freue mich definitv auf mehr, vor allem ein Chaos Warhound waere super Welches Grün hast Du verwendet? Noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
  6. Von mir gibt es heute ein Geländeupdate. Zudem wurde heute auch fleissig die Airbrush geschwungen, sodass bald einiges an Neon-Werbung zu sehen sein weird
  7. Der Hersteller nennt sich "Blair Line LLC". Hatte ich mal per Zufall auf EBay gefunden.
  8. Danke! Die Decals sind gekauft, also keine Freehands. Finde das ist eine schnelle und schöne Sache um den Gebäuden nen verruchten Stadtflair zu verpassen.
  9. Nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder dem Hobby zugewandt. Ergebnis ist das erste fertige Infinity Gebäude. 100%ig zufrieden bin ich allerdings nicht. Die Lichteffekte sind ein wenig zu viel platziert, es hätte wie seitlich, eine Reihe pro Etage gereicht und die Schmutzeffekte hätte ich auch sein lassen können. Aber so lernt man für die folgenden Terrain-Stücke
  10. Nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder Hobby zugewandt. Ergebnis ist das erste fertige Infinity Gebäude. 100%ig zufrieden bin ich allerdings nicht. Die Lichteffekte sind ein wenig zu viel platziert, es hätte wie seitlich, eine Reihe pro Etage gereicht und die Schmutzeffekte hätte ich auch sein lassen können. Aber so lernt man für die folgenden Terrain-Stücke
  11. Sieht super geil aus! Auch mit dem Leuchteffekt. Echt klasse! Mit den Dreiecken wirkt auch um welten Besser als die komplette 180 Grad Sicht in Grün zu bamelen.
  12. Ist schon ein bißchen amüsant, aber ich nehme mal zu der Anschuldigung Stellung 1. Wird Heißkleber sein, den ich übersehen habe und nicht bemalt habe. Wurde verwendet um das Blut herzustellen. 2. War mit einer der letzten Akzente und die Hand war nicht mehr ganz so ruhig, sprich es ist eher eine zittrige Linie, anstelle von Pixeln Ansonsten sind die besagten "Wischeffekte" eher mißglückte Nass in Nass Effekte, da die Farbe eher geschichtet wurde als ineinander gemischt. Natürlich zeigt man hier die Minis um sich ein wenig Lob zwecks Motivation einzuholen, sowie auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge von anderen Nutzern. Aber ich glaub die Fotos mit Photoshop oder anderweitigen Programmen zu bearbeiten, um bessere Malkünste vorzugaukeln fände ich schon mehr als affig...
  13. Naja ich weiß zwar nicht woran du das ausmachen möchtest, aber bis auf das die Bilder zurechet geschnitten wurden, ist nichts passiert. Noch nichtmal ein Farbabgleich oder anderweitiges...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.