Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    40.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31.019 Exellent

32 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

11.320 Profilaufrufe
  1. Können die anderen auch die Tür öffnen, oder nur ich mit der Axt? Sonst suche ich natürlich nach Benzin. Ok, der Gamemaster @Lucky hat es entschieden.
  2. Wo baust du denn deine Decks @Basselope? Da gibts ja doch die eine oder Hilfe für. Und der neue Modus interessiert mich überhaupt nicht. Ich will jetzt Direchasm haben.
  3. Erledigt. Ich füge ja immer erst die Bilder ein.
  4. So, spielen bei @feyangolaist vorbei. Wir haben eine Runde WHU gespielt. Ich muss zuerst mein Brett legen. Und dann fängt @feyangola auch noch an. Frechheit. Aber es wurde nur wieder trompetet. Ich schicke Rippa auf die Bogenschützin, opfern will ich ihn eigentlich nicht. Aber genau das passiert. Er vermasselt seinen Angriff und wird promt vom Zentauren niedergemacht. Das spornt meine beiden anderen Kämpfer an und es geht los. Es steht 9:5 nach Runde 1 für die Goblins. Trophäengürtel sei Dank. In Runde 2 schlachte ich weiter Elfen ab, 14:8. Mit m
  5. Hab ich denn noch eine Aktion? Was meint das Team denn? Ich tendiere jetzt fast eher dazu, durch das Gebäude zurück zu gehen, statt direkt den Zombies entgegen?
  6. Ich find die auch schon sehr geil so. Auch die Bases gefallen mir richtig, richtig gut so. Mach jetzt mal bitte ein Fahrzeug, da bin ich echt mal gespannt.
  7. Ja dann drück ich doch den Knopf. Und dann gehe ich in Richtung Tür. Also Adam macht das. Den Extrawürfel im Nahkampf scheine ich ja dringend zu brauchen, so wie du würfelst.
  8. Warum sind das so super schlechte Fotos? Die können doch gar nicht einfangen, wie gut die Minis sind.
  9. Helle

    Wrestling Treff II

    So, Survivor Series. Wäre ich der Taker und das wäre mein Abschied gewesen.... ... also da hätte ich wohl noch ein Jahr gemacht.
  10. Da fällt mir ein, sucht @tanzbaer60 eigentlich noch die Weitläufer?
  11. Tatsächlich spielen wir jetzt öfter mit dem Kind. Das Zeitfenster in dem dafür ausreichend Konzentration da ist wird netter Weise immer größer und reicht für mehr als eine Runde Uno. Kindermonopoli ist echt geil. Da werdet ihr ja auch noch hinkommen. Man kann weniger hart zuschlagen, aber es bleiben Glaskanonen.
  12. Felder sehe ich da übrigens nirgends. Ich sag dann an, was als nächstes passiert, wenn ich ein neues Übersichtsbild sehe. Zunächst knuddel ich aber natürlich einmal @Basselope und Adam die liebe Shannon für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.