Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    46.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

26.865 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. Ah, ich verstehe. Aber ich denke, das Spiel verkauft sich halt über die Helden.
  2. Ich glaube so kann man sich das tatsächlich vorstellen, also mit dem Ausschnitt einer Schlacht. Mir passt das auch vom Konzept her. Ich bin aber auch halt gerade sehr empfänglich für kleine Spiele. Dann bist du da doch auch bedient, dann ist doch alles prima.
  3. "Das Füllen einer Gewissen Leere in meinem Leben, so viel braucht kein Mensch." Also das macht mich jetzt nachdenklich. Ob ich auch etwas fülle? Mal in mich gehen. Was bedeutet dein Rückzug jetzt für eine mögliche Dizzcon?
  4. Ja klar muss da ein Reiter drauf. Irgendwie so in der Art, ja. Danke. Kommt ja immer so. Deswegen drucke ich auch seit 2 Jahren keine Sanguinische Garde. Genau, damit ich beide habe. Kosten zusammen gerade mal 480 Punkte. Können also ohne Probleme zusammen gespielt werden.
  5. Nein, ich habe Armbrüste FÜR die Normannen bekommen. Jetzt muss ich sie nur noch so gut umgebaut bekommen wie @Kurl Veranek
  6. Na, ich glaube zuletzt war Abaddon in jeder CSM Armee vertreten. Effektivität > Fluff.
  7. Aktuell suche ich verstärkt nach AoO Lisen für den Kult. Es scheint echt unumgänglich zu sein nicht die 100 Neos zu spielen, wir mir scheint.
  8. Guten Morgen zusammen. Gestern sind bei mir zwei Dinge passiert. Einmal gab es Post. Und damit habe ich wohl die erste Mini für dieses Jahr gekauft. 😕 Irgendwann musste es ja losgehen. Gebrauchte Minis kaufen ist ja immer so ein Ding. Meistens sind die nicht oder nicht gut entgratet. Wenn man Pech hat sogar schlecht oder gar falsch zusammen gebaut. Dieser hier kommt jetzt auf dem falschen Base daher und nicht entgratet. Gebaut ist er ok, wird sich alles fixen lassen. Der Geier ist ja ein Kombibausatz, hab dann mal nach der Bauanleitung gesucht. Einige Teile des Sitzes fehlen um "einfach" die zweite Variante bauen zu können, muss ich mir etwas einfallen lassen. Aber das Wichtigste ist ja, den Geier zwei mal zu haben. Als zweite hab ich dann noch selber gebaut. Victrix Normannenkrieger unberitten. Tolle Modelle. Unfassbar viele Teile. Die schwerste Aufgabe steht mir aber noch bevor. Armbrustschützen bauen. Es sei denn Victrix beeilt sich jetzt verdammt nochmal. @Lucky hat mir auch schon ein Feedback zu den Modelln gegeben, nämlich das sie wohl alle recht erfolgreiche Plünderer sein müssen, da Kettenhemden und Helme wohl recht teuer waren. Die berittenen Normannen tragen alle Kettenhemden, jetzt verstehe ich auch, warum Victrix an ungerüsteten berittenen Normannen arbeitet. Jetzt grübel ich natürlich schon wieder über die Modelle nach. Aktuell tendiere ich dazu die Armee erst einmal mit dem zu bauen, was ich da habe. Wenn ich sie dann um weitere Modelle erweitere, kann man ja evtl. doppelte Modelle auch einfach verkaufen. Wer hätte nicht gerne ein Normannenarmee von Helle.
  9. Alles klar. Also nichts was jeder kann. Danke.
  10. hihi... Cool gebauter Dude. Hab ich ja auch noch 2 von hier stehen. Wie so oft fast fertig gemalt. Gut das Jahr der Fertigstellung ist, dann kann ich das ja mal angehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.