Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    32.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15.576 Exellent

73 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.064 Profilaufrufe
  1. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Die können bei den TS richtig was, oder???
  2. Die wollen dir auch verdammt gut gelingen.
  3. Ich grübel die ganze Zeit so vor mich hin und denke mit Listen aus. Meinst man wird Mekguns spielen? Die alten Kanonen sind ja leider irgendwie raus.
  4. Horus Rising

    Hatte ich auch überlegt, aber dann kamen die Preatoren raus, bzw. wurden vorgestellt und die würden dann doch etwas abstinken, find ich. Für die Veteranen hatte ich hieran gedacht. Dann wären die MK3 Frontplatten übrig, da dann ein Decal drauf und ich hab meine meisterhafte Rüstung.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Speed Freeks Bikes. Die kommen in rot und gelb.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Cool, cool, bin auch gerade an Bikes dran. Dieses gelbe Plastik ist allerdings eher zum Abgewöhnen. Das macht gefühlt, viel mehr Dreck als das graue.
  7. Wie das hier jetzt aussieht.... Aber immerhin sind jetzt drei Bikes fast fertig.
  8. Horus Rising

    Danke für die Idee, aber das Ding hat in der Heresy einen anderen Verwendungszweck. Wenn ich ne meisterhafte Rüstung darstellen will, geht das mMn auch nur über die Rüstung selbst.
  9. Horus Rising

    Das ist mir bissel wenig. Januar?
  10. Ich wollte mir davon jetzt aber auch das Spray bestellen. Dachte das wäre der Nachfolger von Blood Red?
  11. Gorgoffs große Galerie

    Hat er bestimmt mit dem Daumen gemacht.
  12. Gorgoffs große Galerie

    Was isn hier auf einmal los, du haust ja echt einen nach dem anderen raus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.