Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    43.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38.532 Exellent

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

17.009 Profilaufrufe
  1. Es wurde schon darüber gesprochen, da bin ich mir sicher, aber ich habe vergessen wie es ausgegangen ist. Killteam wird nicht limitiert sein, oder?
  2. Helle

    ORKS - Treff 16

    Nun ja, er ist groß, reciht das nicht? Mir reicht das. Zumal ich das von dir beschrieben Modell mit den Buffallos auch einfach nur lächerlich finde. Wären Orks noch so wie aus der Generation, hätte ich keine Armee davon. Geschmacksache. Oh man ey.
  3. Urlaubsbericht kommt noch? Sollte klappen mit Copntrast. Ich würde sagen, es klappt. Bei diesen Modellen hier, mit viel Struktur, auf jeden Fall. Das war bestimmt nicht billig. BIn gespannt was du aus den Dingern machst. Nach der Enttäuschung der letzten Podeste. Bei mir war nicht so viel los. Da wirst schnell mit fertig sein. Und eigentlich hoffst du doch auf weitere Aufträge, gibs doch zu.
  4. Das wir viel unterwegs sind, ist ja nichts neues für euch, oder? Allerdings ist der Rhythmus dieses Jahr wirklich etwas kurz gehalten. Wir sind jetzt alle 4 Wochen unterwegs gewesen. Das merkt man zum einen im Geldbeutel, zum anderen bei der Arbeit. Man ist gerade erst richtig angekommen, dann bricht man schon wieder ab und fährt weg. Das wird im nächsten Jahr so auch nicht wieder gemacht werden. Wobei der letzte Arbeitsblock, durch das Hochwasser, den Büroumzug usw. ja eh kein richtiges Arbeiten war.
  5. Die Kromlechsachen wirken auf jeden Fall echt massiv. Aber ähnlich wie das Orkgelände von @Garthor wirkt es auf mich doch auch irgendwie gedrungen. Ansonsten schönen Urlaub und gute Erholung.
  6. Helle

    ORKS - Treff 16

    Was erwartest du denn da? An alle, die den Codex schon haben? Taugen Tankbuster?
  7. @Mad-Monkey Trotz Babypause! Irgendwelche News hier?
  8. Ich mache auf jeden Fall noch die Megabosse fertig. Auch wenn es nicht in der Zeit des Armageddonprojektes war, ich mach die fertig. Hm, na gut ok. Ob die nun so cool sind... GoMo Grots sind leider das Beste was GW je gemacht hat. Lass dich nicht aufhalten.
  9. Block 3 wird übrigens dieser Vorschlag. Große Allianz des Todes II The Grymwatch - Pflicht Thr Crimson Court - Bonus Damit haben die Anhänger Nagashs still und heimlich die Anhänger der dunklen Götter überholt. Danke allen die mitabgestimmt haben. Ich hoffe es hat ein wenig für Spaß gesorgt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.