Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    29.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.465 Exellent

72 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 06.07.1982

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.114 Profilaufrufe
  1. Nicht komplett, aber er bekommt goldene Elemente.
  2. Sie ist gut, aber nicht übertrieben. Einfacher und effektiver wäre sicher einfach ein zweites Maschinengewehr.
  3. Ja guck, so schnell geht das.
  4. Kannst du haben. Ich tausche gegen die Terminatorschulterpanzer.
  5. Hehe, hab auch erst gedacht, was soll nur diese Harpune? Aber im Spiel wird die wohl recht gut sein, daher kommt die bei mir auch noch.
  6. Jau, 10 Stück. 2 mal der selbe Rahmen.
  7. So, Zeit für ein ... Am Wochenende wurde genetische Verbesserungen an den Purestrains vorgenommen. Sensenklauen für alle.
  8. Muhahahaha....
  9. Nochmal ein besseres Bild.
  10. Köpfe gehen sicherlich. Arme müsste ich mir nochmal ansehen. Befürchte, dass die Orlocks etwas massiger sind. Kurze Eindrücke von unserer Runde gestern. Soll ja Menschen geben die kommen ins Sauerland um Urlaub zu machen. Kann man halt echt machen. Post war auch schon wieder da. Es fehlt mir nur noch eine Box, dann kann ich nen ganzen Tisch mit dem Zeug voll ballern. Und zwar so richtig voll. Freu mir. Heute morgen brachte mir dann als erstes mal eine Kunde Bier vorbei. @blackbutcher ich werde also wieder was testen demnächst. In der Pause ging es an die Römer. Bin mal gespannt wie oft mir diese Kämme noch abbrechen werden. So Necromunda. Haus Orlock dieses mal. Na warum nicht? Einfache Menschen, nicht besonders schnell, nicht besonders stark, in alle einfach mal mittelgut. Zunächst mal ein Kid. Kommt mit Messer und Pistole daher. Dann noch ein Kid. Wieder Messer allerdings dazu eine Autopistole. Hab mich bei den Kids für die Körper entschieden, die für mich am dynamischten aussehen. Um damit ihrer höhere Bewegung darzustellen. Dann der erste Ganger. Messer, Pistole und Autopistole. Der erste von zwei Heavys. Wenn ich eins in der ersten Edition von Necromunda gelernt habe, dann das man immer sofort mir zwei Heavys an den Start gehen sollte. Im weiterren Verlauf einer Kampagne wird man selten nochmal so viel Kohle habe um einen sinnvoll auszurüsten. Er kommt mir einer Pistole und der Allroundwaffe überhaupt, dem Maschinengewehr daher. Und dann natürlich noch der Gangboss. Der MUSS natürlich diesen Servoarm bekommen, geile Neuerung. Er hat noch eine Pistole und eine Sturmschrotflinde dabei. Jetzt wollen wir mal sehen, denke weitere Ganger kommen mit Sturmgewehren, für die mittlere Reichweite. Es wirkt noch immer etwas komisch auf mich, die Minis auf graue Bases zu stellen, aber wenn mal alles grundiert ist, sieht man da ja eh wieder nichts mehr von. Die Bemalung des Ganzen wird aber noch etwas auf sich warten lassen, ich hab gerade noch andere Baustellen.
  11. Wie bestellt? Dachte den gibts nur in Shops.
  12. Du hattest hier auch mal eine Rostfarbe erwähnt.
  13. @Aspectkrieger @DonCurrywurst Evtl. kannst du ja noch an die Banshees von Artel W kommen, die fand ich auch ausgesprochen geil.
  14. joar, ein Cadianer halt.