Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    31.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14.116 Exellent

73 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.735 Profilaufrufe
  1. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Ich dachte bis grade noch, dass es ein Stand Alone ist
  2. Vor allem geil bemalte Titanen. Den Bericht werd ich mir anschauen, auf jeden Fall.
  3. Bestienhorden

    Ich weiss nicht. Dachte die wären jetzt wie die Gors auch Rereleased worden. Jedenfalls sind die bei keinem der anderen Onlinehändler unten den Vorbestellungen zu finden.
  4. Man ist gespannt, wie es weiter geht.
  5. [Herr der Ringe] Allgemeines und Treff

    Und Foren sind halt nicht mehr so ganz zeitgemäß.
  6. [Herr der Ringe] Allgemeines und Treff

    Falls hier jemand Bock hat uns zu besuchen... https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22611 NRW Meisterschaft im Sauerland.
  7. Das Braun wurde ausgebessert, besonders an den Schuhen und dann den Fetzen, die sie Hemden nennen.
  8. Helles Heerschau Teil 5!

    Mittagspausenmalerei. Gold überarbeitet: Waffen versilbert: Braun ausgebessert, Schuhe und Hemden. Die Fortschritte sind nur gering, man merkt einfach, dass ich gerade an einigen Baustellen gleichzeitig arbeite.
  9. Wenn der Preis stimmt, ich denke wir sind alle käuflich. Kann man drüber nachdenken, wenn noch Tische frei sind. Die Chancen stehen aber eher schlecht, würde eine Teilnahme am 40K Turnier nicht auch für dich Sinn machen?
  10. Helles Heerschau Teil 5!

    Müschede. Der Wintersturm ist das Äquivalent zum normalen Würfelsturm, findet halt nur im Winter statt. Hauptaugenmerk der Veranstalltung im Winter liegt auf den NRW Meisterschaften des HDR Tabletops. Hier bieten wir 50 Startplätze an, dementsprechen wohlüberlegt müssen weitere Systeme sein, damit diese a) zustande kommen und b) dies auch in einem brauchbar großen Teilnehmerfeld stattfindet, dass ich der Halle noch Platz findet. Wir bemühen uns meinst 3-4 Systeme anzubieten. Warhammer Underworlds steht jedenfalls schon auf meiner Vorschlagsliste. Weitere Infos folgen. Wei
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Danke Sven. Weitere Infos folgen.
  12. Helles Heerschau Teil 5!

    Alles klar. Ich wollte das Blau halt testen, da hab ich dann ein paar Stellen damit bemalt. Wird nochmal versäubert und dan vergisst du was ich gemacht hab auch wieder ganz schnell. Dachte das hätte ich soweit hinbekommen. Nochmal angehen gleich. @all Der Termin für den Windersturm 2019 steht. Am 26.01. und 27.01.2019 seid ihr alle recht herzlich ins Sauerland eingeladen. Für welche Spiele wir dann ein Turnier anbieten wird noch entschieden, aber HdR und 40K wirds wohl sicher geben.
×

Important Information