Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    48415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

34290 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. Geladen ist vllt etwas übertrieben. Aber diese Situation versaut mir irgendwie das ganze Spiel. Ich mag die neuen Minis total gerne und sammel sie deswegen auch. Aber Lust das Spiel zu spielen hab ich halt leider gar nicht.
  2. Ich finde es einfach Quatsch bei Spielen mit dieser geringen Miniaturenanzahl für jede "Armee" ein eigenes "Armeebuch" zu brauchen. Ein Regelbuch und eine Art gesammeltes "Armeebuch" für alle Fraktionen dazu und fertig. Es ist ja jetzt nicht so, dass man über Jahre eine Space Marine Armee aufbaut, sondern vllt nur eine Orlockgang. Und wenn man mit der Gang fertig ist, hat man evtl. Bock auf die nächste usw. Da dann jedes Mal noch ein Buch für kaufen zu müssen, ist für mich total unverständlich. Das mich das so stört kann aber auch daran liegen, dass ich das klassische Necromunda noch kenne, wo es eben genau wie von mir beschrieben gewesen ist. Klar, da kam auch eine Ergänzung raus, aber auch da waren dann ja direkt eine ganze Hand voll Gangs drin.
  3. Nun, grundsätzlich ist jedes Modell, egal für welche Armee, was nicht mehr erkennbar ein Rank&File Modell ist Verbesserung für AoS Armeen. Aus meiner Sicht. Und dann sind es besonders die Skaven, deren Range über all die Jahre nie wirklich zusammengehörig gewirkt hat, weil da einfach immer mal ein klein Wenig kam, nie ein ganzer Schwung. Ich habe die Hoffnung, dass das jetzt endlich einmal passiert. Und wenn in dem Zuge auch ein paar neue Sachen kommen, freut mich das. Gerade der Züchterklan bietet ja einiges an abgedrehten Möglichkeiten, so wie wir es hier schon sehen. Ratten in den unterschiedlichsten Größen, verbunden mit Kanonen und und und. Schön Grimmdark das Ganze und eben mutige Designs, so wie hier. Weg vom Comiclook. Das ist mein Ding. Verstehe aber auch, wenn es Leute gibt, denen das nicht gefällt.
  4. Mach die Baseränder noch einmal ordentlich. Ich hab mir ja inzwischen angewöhnt, die einmal mit nem schwarzen Edding zu bemalen und erst dann mit Farbe. Dann greifen die Ränder sich nicht mehr so ab. Danke.
  5. War jetzt so das erste was kam, als ich gesucht habe. Sollte auch nur ein Vorschlag sein. Ich versteh schon, wenn einem da nicht von gefällt. Stehe gerade selbst vor einem ähnlichen Problem, ich suche nämlich Chaosbike Alternativen. Das ist recht dünn und das was man davon findet trifft entweder meinen Geschmack nicht, oder unterscheidet sich viel zu sehr vom klassischen CSM Design.
  6. Und wenn du mal bei den Druckern guckst? https://www.etsy.com/de/listing/1707065371/destructor-eightlegsminiatures-the?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=chaos+defiler&ref=sr_gallery-1-1&pro=1&sts=1&content_source=ce6be0e4240068da500e779fa5de10f996aa492c%3A1707065371&organic_search_click=1 zum Beispiel? Oder
  7. Das absolute Hauptproblem von Necromunda. Leider.
  8. Määää, wir wollen am 12. an die Nordsee fahren. Da hätte ich die Box gut mitnehmen und basteln können. Und wenn von denen zunächst mal gar nichts kommt? Ich meine wir warten jetzt 4 Edition auf irgendwas neues von den Skaven, von einzelnen Charakteren und WHU Banden mal abgesehen. Könnte es dann nicht sein, dass die Armee, ähnlich wie Chaos oder Orks sogar in mehreren Unterfraktionen erscheint? Den mag ich. Wenn es in dem Stil weiter geht, bin ich total zufrieden. In dem Stil bitte nicht. Ich war mir erst unsicher, aber er scheint ja dann doch Beine zu haben. Was wichtig ist. Diese Effekte an die Flügeln, mag ich aber halt gar nicht. Da muss dringend eine Alternative her. Und diese Kleidung ist auch nicht gut. Da wäre weniger mehr gewesen.
  9. Gestern Morgen noch in strahlendes Weiß gehüllt. Heute dann so. Bases werden gemacht, wenn ich ne Idee habe, wie ich die bei der Armee machen will.
  10. GENAU DAS!!! Das war auch mein Intend (sagt man ja so auf Turnieren) dabei.
  11. Da bin ich tatsächlich überfragt. Aber 4 klingt ja nach einer soliden Menge. Zumal die aus dem Codex SM ja auch noch genutzt werden können. In erster Linie bin ich auf neue Modelle gespannt. So langsam wie ich male, spiele ich BA eh erst in der 11. Edition.
  12. Bleibt das Base von dem Vorboten so? Also dieser über das Base ragende Stein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.