Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    48171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

33516 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. Danke Leute. Glaube der Block war so der Breakeven. Jetzt gehts auch bis zum Ende.
  2. @Gorgoff Die zwei sind von AoS, die 6 sind von WHU.
  3. Ich habe dann doch tatsächlich noch fertig….
  4. Na wenn das dann für Jahre funktioniert, hab ich damit gar kein Problem.
  5. Das und Biker und Raptoren wären toll. Was sie damals zu den Kruleboyz vs. Stormcasts gemacht haben, hat mir sehr gefallen. Bin gespannt. Und immer die selben 2 Bäumen. Das wäre aber schon schade, wenn es so kommen würde GSC hätte so viel Potenzial bei KT. Neue Season, das ist ja klar.
  6. Sigmar lügt.... Regelbuchleak, zugespielt per Whatsapp. Skavenbuch rechts im Bild.
  7. Die Box ist ja bereits angekündigt, die kommen doch mit Dark Eldar. Ließt du hier nicht mit???? 3 Jahre glaube ich. Ist bei der Menge an Fraktionen aber aus meiner Sicht auch zu kurz. Könnte man locker auf 5 Jahre strecken. Man weiß es nicht, Bonereapers sind nicht so meins. Zerstörung fehlt mal wieder, oder? Ach ne, gab ja gerade noch erst noch Orks. Letzte Season hatte jedes große Bündnis eine Bande, das können sie auch so weiter machen, finde ich. Glaube ne neue Einheit fehlt den Orks noch. Da rechne ich eigentlich jede Woche mit, jetzt war eben erst WHU dran, Warcry fehlt ja auch noch die letzte Box. Ach, ich bin da für alles offen. Die letzten Banden waren ja irgendwie alle ganz geil, eigentlich. Achja, die Normannen.
  8. Helle

    Wrestling Treff II

    Cody gewinnt. Rollins verliert und fordert dann Cody. Drew trifft dann auf Brock. Denkt an meine Worte, wenn es so kommt. Der fehlende Aufbau ist ja nicht zuletzt der Grund für die lange Titelregentschaften. Aber ich tippe da mal auf Jade. Das Match tut dem Titel auf jeden Fall auch richtig gut.
  9. Helle

    Wrestling Treff II

    Das Tag Team Match werden sie verlieren, damit es gegen Roman dann noch dramatischer wird. Ich hoffe sehr auf Golddust als Überraschung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.