Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    33.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16.857 Exellent

73 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.369 Profilaufrufe
  1. Helles Heerschau Teil 5!

    Ok, da bin ich raus.
  2. Horus Rising

    Erklärtes Ziel. Sonntag fertig sein.
  3. Baumschafs Bastelecke

    Ich muss sagen, die Lösung aus Gangern einfach Kids zu machen, finde ich nicht gut. Kids sollten auch wie Kids aussehen. Also kleiner und irgendwie auch unerfahren. Deswegen hab ich auch keine Kids in meinen Banden, sondern nur Ganger. Hoffe ja noch darauf, dass da von FW evtl. ein Blister kommt, aber eigentlich glaube ich nicht daran.
  4. Helles Heerschau Teil 5!

    Günstiger ja, besser definitiv nein.
  5. Boah, das Haus ist der Hammer. Diese riesigen unregelmäßigen Steine, wirken richtig cool. Idee wird geklaut.
  6. [News] Forge World

    Puh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
  7. Wrestling Treff II

    Richtig was los gerade.
  8. Warhammer Fantasy lebt!!

    Achja, die Figuren hatten noch Charm und Charakter... Die hab ich so gefeiert damals.
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Eher die falschen andere Prioritäten zur Zeit.
  10. Das Revival dieses Spiels ist einfach total unglaublich oder? Wir richten in gut einer Woche die NRW Meisterschaft im Mittelerde Tabletop aus. Mit Horus Heresy Treffen, das wäre also für euch beide was gewesen.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Dann mach das doch mal eben bunt.
  12. Horus Rising

    Ein weiterer aber durchaus wichtiger Teil wurde erledigt. Die Bases sind besandet und bemalt. Wenn die Minis restlos fertig sind, wird dann nochmal über alles drüber gebürstet.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.