Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    46.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

24.576 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. Schon cool. Wenn man gerade gegen Orks spielt.
  2. Wow, richtig schön. Da bekommt man direkt Fernweh.
  3. Das liegt einfach daran, dass sich namhafte Charaktere kaum noch von normalen Charakteren unterscheiden. Bzw. nein. Es ist genau anders herum. Optionen hat man ja im Regelfall nur noch die, die auch dem Bausatz beiliegen. Und dann kannst halt auch einfach den namhaften Charakter mitnehmen, der dann ein paar Punkte mehr kostet, aber im Regelfall auch mehr kann. Und in diesem Fall auch besser aussieht. Thats it. Und außerdem, das Konzept der Armee ist für mich schlüssig. Abaddon wäre dafür nicht unbedingt notwendig, aber er schadet auch nicht.
  4. Das sind Turnierlisten ja meistens nicht.
  5. Ich hab mal alles zusammen gesucht. Schon sehr überschaubar.
  6. Einfach mitbringen. Ich verlasse mich schon bissel aufs Schocken. Wobei ich das ja noch immer individuell entscheiden kann und nicht machen muss.
  7. Haha, die letzte Variante ist ja geil. Unbedingt machen.
  8. Nun, etwas doof geschrieben. Wichtig ist aber, dass man alle 4 gleich ausrüsten kann.
  9. Ach komm, wir wissen doch alle, dass du die Sammlung eher vergrößern wirst. Eindrucksvoller Panzer @feyangola.
  10. Ja, muss man testen. @feyangola will ja mal Rivals versuchen. Rein von den Modellen und deren Anzahl, von den Regeln hab ich kaum ne Ahnung, sieht das meiner Liste überlegen aus. Irgendwie wirkt eine DG Armee in der letzten Zeit auf mich so, als hätte die ein paar Modelle zu viel. Das ist halt so etwas, was ich gar nicht verstehe. Und vor allem wie wird das zukünftig sein? Werden da auch andere Armee alle Optionen quasi kostenlos bekommen? Dann hätte ich sicher einige meiner Terminatoren falsch zusammen gebaut. Ich hoffe nicht das sich das durchsetzt
  11. Mitgliedskarte ist unterwegs. Wirst du die Typen etwas umbauen? Denke mit anderen Köpfen und evtl. Rückenmodulen ist man schon auf dem richtigen Weg. Evtl. noch den ein oder anderen Speckbauch. Ich bin mal gespannt, ob ich mit denen Spieltechnisch klar komme. Irgendwie haben die für mich zu wenige Karten die sie bei ihren Markern unterstützen. Zeigen! Auch zeigen!!! Bitte.
  12. Das ist aber nicht der Schamane, das ist nur der Einheiten Champion. Den hab ich übrigens auch.
  13. Na ja, es werden ja auch noch in anderen Ländern Turniere gespielt. Denke für die Anpassung macht es da kaum einen Unterschied, ob da ein paar Ergebnisse mehr oder weniger einfließen.
  14. Ich finde es ist ne Runde Liste, ob sie jetzt super stark ist, kann ich halt null beurteilen. Aber sie wäre bemalbar. Das müsste echt mal ein Testspiel gemacht werden, bzw. müsste ich mal andere Listenideen sehen um vergleichen zu können. Leider kann ich auch kaum einschätzen, wie sich die Spiele auf den kleineren Feldern verändern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.