Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    45.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

22.599 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. Kann ich machen. Joar, die könne man nehmen, denke ich. Denke die sind von GW. Durft ich das nicht verraten? Na jetzt ist es raus. Mittagspausenbastelei von heute hat immerhin 8 Pferde ergeben. @Dizzyfinger hatte es bereits angemerkt. Da bleiben ein paar Lücken die es noch zu verschließend gilt. Sollte aber kein Problem sein. Die Pferdehälften sind so designed, dass man nicht einfach mischen kann, so gibts halt nur 4 unterschiedliche Pferde. Auch etwas schade.
  2. Zwei Tage kein Helle im Forum, das hat natürlich einen Grund. Ich war unterwegs. Ich war in Frankfurt zu einem Seminar eingeladen. War mal wieder sehr interessant. Es gab eine sehr geile Aussicht. Im Motel One gab es wie immer ordentliche Zimmer. Und das Abendessen gab es in einem Terrassen-Restaurant direkt am Main. Anschließend haben wir uns noch die Fussballfans gegönnt. War schon einiges los. Und da wollte ich ja noch etwas lüften. @Lord Xarxorx und ich haben Normannen bestellt. Ich hoffe sein Teil ist inzwischen bei ihm angekommen. Für mich sind das jetzt 24 Reiter und 30 Infanteristen, sowie 36 Bogenschützen. Machen den Counter zunächst mal ganz ordentlich kaputt. Aber ich denke schon, die kann man recht flott bemalen. Bogenschützen braucht man jetzt sicherlich nicht alle, aber da kann man ja auch für eine weitere Saga Ära der Wikinger Fraktion verwenden. Mein Problem ist ein bleibt das Thema Armbrust. Ich hatte da ebenfalls Waffenrahmen von Fireforge Games bestellt. Die sind aber leider zu klein um sie an die Victrix Modelle zu packen. Also muss ich weiter suchen...
  3. Hünen von der Rekrutenwelt? Ich geh mal davon aus, du willst dann auch dir MK6 Modelle verwenden?
  4. Future-Helle kann das sicher machen.
  5. Scheinbar war es das nicht. Ich würde mich freuen, wenn fleißig abgestimmt wird. Weg mag, darf auch gerne für mich stimmen.
  6. Da für sich selber abstimmen doof ist geht meine Stimme an @Elkantar. Und danke @Zweiundvierzig für die Nominierung. Ich dachte ja echt, das wäre ein Spaß gewesen.
  7. Ach ja, er. Dol Guldur angefangen, aber nicht fertig gebaut.
  8. Wo beobachtet man das? @Herr Sobek Sorry, hab Rücken.
  9. Ich bin interessiert... Also irgendwie ist es ja schon die selbe Rasse. Aber keine Ahnung ob das Minenarbeitende Zwerge extra für Necromunda sind und die 40K Sachen dann nen komplett anderen Stil bekommen. Wir werden es erleben.
  10. Gratulation auch von mir zum schönsten Umstand den es geben kann. Drücke die Daumen das alles glatt geht und ihr eine tolle Zeit haben werdet.
  11. Moin, gestern hab ich ein Paket aufgemacht. Was da drin war verrate ich wohl aber erst heute Abend. Ansonsten hat GW ein neues Modell präsentiert. https://www.warhammer-community.com/ In wie weit der für Necromunda Only sein wird, wird man sehen wenn die Fraktion bei 40K Einzug hält. Grundsätzlich mag ich von den neuen Spacezwergen echt nix bisher. Auch im Club ist niemand so recht davon begeistert, aber DAGEGEN möchte sie alle spielen. Also bei 40K jetzt. Na evtl. ist ja einer von den stilleren Leuten schon heimlich dabei Kohle zu sammeln um dann groß einzusteigen. Man wird es sehen.
  12. Also in meinem Club finden die echt alle schlecht (mit Blick auf 40K). Aber DAGEGEN möchte trotzdem jeder gerne mal spielen.
  13. Warcry sieht einfach immer gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.