Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21.586 Exellent

73 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.101 Profilaufrufe
  1. Helle

    Wrestling Treff II

    Du meinst so ein Event in Germany? Also jedes Mal wenn ich da war, haben da kleine Aufbauten stattgefunden. Also über die Show verteilt mit leichten Verbindungen zu den laufenden Storylines.
  2. Klingt ja schon mal sehr interessant. Danke für dein Feedback. Meinst du das wird über kurz oder lang allen Shadespire Banden so ergehen?
  3. Ja gut, dann ist Ben raus, dann bin ich dabei. Wäre dann im Anschluss noch für Warcry oder WHU zu haben. Wenn die Zeit es zulässt. Was den ET angeht, @Roughneck kann ja seine Frau mitbringen, und @Wrongchip seine auch, dann läuft das direkt vor Ort.
  4. Nächste Dientagstreffen ist am 08.10. richtig? Bis dahin hast dann noch Zeit zum malen. Wobei, wenn das Treffen in die Ferien fällt, wollte ich noch einmal Ben mitbringen, zum Warcry spielen.
  5. Was meint ihr denn dazu? https://qualigeeks.eu/TackaKosciWarCryMwer1
  6. Nun, ich hab sicher nichts gegen neue Charaktere, aber die alten sollten nicht einfach so verschwinden.
  7. Also ich muss sagen, ich mag beide. Ich hoffe allerdings, dass noch weitere alte Helden den Sprung zum Primaris schaffen. Dante, Mephiston an erster Stelle.
  8. Die Schnörkel würde ich alle nehmen.
  9. Einfach nur stark. Jetzt wo sie bemalt sind, muss die Armee ja auch mal wieder gewinnen, verdient hat sie es. Ist dein Buch schon da?
  10. mach doch einfach hier. Ich finde die Boxhandschuhe bei dem Modell ja unheimlich wichtig, deswegen hab ich die auch wieder verbaut. Schwarzorkhände passen aber scheinbar sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.