Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.880 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.804 Profilaufrufe
  1. Das Testbase gefällt mir richtig gut. Ist mal ein bisschen was anderes.
  2. Ich nutze die Sachen von Vallejo. Erst Glanzlack, dann Decal Soft und Decal Fix (oder war es umgekehrt?) Und dann Mattlack. Gab immer gute Ergebnisse. Wegen der Namen und der Reihenfolge kann ich zu Hause nochmal schauen. Es gibt dazu aber auch ein gutes Video auf YouTube.
  3. Genau verkauf doch ein paar Projekte. Manche werden nie verwirklicht. Ich lasse die DA jetzt auch ruhen und konzentriere mich auf die Imperialen (nur auf 40k bezogen), sonst gibt es nur Frust. So geht's mir auch.
  4. Ein kleines Lebenszeichen. Viel gibt es nicht zu berichten, Hobbyflaute momentan. Ich habe lediglich ein Club- Mitglied um ein Modell erleichtert. Ich habe ihm Eltharion abgekauft. Das Modell brauche ich an sich nicht und wird vermutlich nie bemalt, aber ich wollte es doch haben. Als ich den damals im White Dwarf gesehen habe, fand ich ihn unheimlich cool. Ein blinder Typ, der gegen den Meisterassassine Schattenklinge kämpft. An die Story kann ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern. Ich wollte ihn damals haben und jetzt habe ich ihn.
  5. Dann bin ich ja mal gespannt was da von dir kommt.
  6. Ne das waren schon richtige Brocken. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Washes auf die Figuren aufgetragen. Es ist zwar immer noch keinen spannende Entwicklung zu sehen, aber es geht trotzdem voran. Da die Trocknungszeiten so unglaublich lang waren, habe ich mir auch schon mal den Smelter Demon geschnappt und da die Trocknungszeiten auch dann noch zu lange waren, sind auch schon mal ein paar Phantome auf dem Maltisch gelandet.
  7. Ich hatte selten so viel Spaß beim Zuschauen.
  8. Ich komme hier kaum hinterher. Die Modelle sind sehr schön geworden.
  9. Das freut mich. Dann sollte ich vielleicht auch mal was zeigen. Quelle Als erstes habe ich mir mal die "Iron Keep Expansion" geschnappt. Da sind viele voll gerüstete Modelle drin, sollte schnell gehen. Zu dieser Erweiterung sei zu sagen, dass sie mir modelltechnisch nicht ganz so gut gefällt. Es gibt sicher interessantere Bereiche und Gegner in dem Videospiel, die man hätte verwursten können. Außerdem gibt es im Grundspiel schon komplett gerüstete Modelle, so kommt wenig Abwechslung rein. Zusätzlich finde ich den Smelter Demon einfach furchtbar (habe gerade noch kein Bild) und die Ironclad Soldiers sehen nicht bedrohlich, sondern lächerlich aus, ein wenig wie Schildkröten. Genug gemeckert... Ich habe mir alle Modelle, bis auf die Bosse und die Crystal Lizards geschnappt und silber grundiert. (Vorne links sind die Ironclad Soldiers) Die werden erstmal gründlich gewashed und damit sollte der Großteil der Arbeit schon gemacht sein.
  10. Genau sowas plus die von Helle angesprochenen Häuser. Also eine Taverne hätte was.
  11. Da hast du ja schon was geschafft. Die Same solltest du schnell fertig bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.