Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.326 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.099 Profilaufrufe
  1. feyangolas Sammelprojekt

    Die Herausforderung nehme ich gerne an. Und zum Glück habe ich bereits ein bemaltes Team, sind halt nur die alten Modelle. Aber es wäre natürlich, wie Helle sagt, ein guter Anlass um ein neues Team zu bemalen. Zum Glück ist Helle kluk. Auf dem SWS könnte man spielen. Auserdem plane ich zur Dizzcon zu fahren. Ist bereits bezahlt und im Familienkalender markiert ;). Gibt also 2 potenzielle Termine. Klingt so als wären in deiner Kiste auch mehr Projekte, als das Jahr Tage hat. Den Bericht habe ich schon gesehen. Nur neben dem Malen bekommt man nicht immer so viel mit. Vor allem, wenn man eh keine Ahnung hat.
  2. feyangolas Sammelprojekt

    Ich bin auch schon relativ lange Blood Bowl Fan und habe mich dementsprechend auf die neue Edition gefreut. Umso ärgerlicher ist es, dass ich noch kein neues Blood Bowl Modell bemalt habe. Das ändert sich aber dieses Jahr. Auf Malifaux habe ich richtig Bock. Ich bin nur etwas erschlagen von der Masse der Modelle. Wer gehört da zu wem und wer will was und überhaupt. Da muss ich mich erstmal rein lesen. Eine Kiste würde bei mir nichts bringen, da ich nicht weiß wo ich die Grenze ziehen soll. Habe auf so vieles Bock. Was befindet sich denn in deiner Kiste?
  3. Nein das liegt nicht an den Fotos, der sieht so aus außer Grundfarbe habe ich nur noch einen weiteren Blauton verwendet und noch ein bisschen Highlights. Aber ich bin in diesem Projekt trotzdem mit den Ergebnissen zufrieden, wenn ich betrachte, wie lange ich pro Miniatur brauche. Trotzdem danke für die Anmerkung. Ja ich dachte mit den Videos könnte man das etwas aufwerten. Schön, dass es dir gefällt.
  4. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Inwiefern unpassende Regeln?
  5. Dann ist alles bemalt. Passte von der Modellanzahl sehr gut. Dann kommt halt als Bonus nur noch der Drache, den ich nachträglich geschenkt bekommen habe.
  6. Danke Ja denke auch. Ist aber kein Grund sich auszuruhen. Das wird jetzt schnell durchgezogen.
  7. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Was können Butcher Cannons?
  8. Die letzten Modelle des Blocks sind fertig. Das bild vom Herald ist etwas unscharf, aber komischerweise habe ich es nicht besser hin bekommen. Ungünstig, wenn man keine Ahnung von Kameras hat. A former herald who journeyed to finish a quest undertaken. Wields a sturdy spear and employs a gentle restorative miracle. Knight Artorias, also known as the 'Abysswalker', was one of the four knights of Gwyn.
  9. Ich Stimme @Helle zu. Die Bemalung passt einfach unfassbar gut zu den Modellen.
  10. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Noch so ein Seuchenmörsergiftspuckding?
  11. feyangolas Sammelprojekt

    Wann kommt die? Also wieder ein Regelbuch, welches ich mir vollkommen umsonst gekauft habe.
  12. feyangolas Sammelprojekt

    Dann müssten wir nur mal damit starten.
  13. Dark Mechanicus

    Ich verfolge das hier mal. Das sind ja abgefahrene Umbauten. Dem Magos würde ich auch keine Beine verpassen.
  14. Sif ist fertig. Da freut sich vielleicht @malkavienne Sif is the wolf companion of Sir Artorias, the Abysswalker. After Artorias passed away, Sif became the guardian of Artorias' grave in the Darkroot Garden, to prevent others from meeting the same fate as his former master.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.