Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.950 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.307 Profilaufrufe
  1. feyangola

    News...

    Dann melde dich, wenn du die Grundbox machst, dann fange ich auch an mich damit zu beschäftigen.
  2. Ich kann es auch mitbringen. Habe aber in letzter Zeit 9th Age und nicht Warhammer Fantasy gespielt und das auch noch wenig. Bin also in beiden Spielen nicht wirklich fit. Warhammer Fantasy zuletzt zu den End Times.
  3. "Noch" meine ich. Ja ich weiß, dass die noch nicht fertig sind. Bis jetzt sind sie aber braun in braun. Irgendein farbliches Highlight. Ein Blümchen im Haar oder so.
  4. Ein bisschen Farbe kann an die Barbaren aber nich dran, also buntes Highlight oder so. Oder machst du das über die Base. Soweit sind die cool. Die Farben muss ich an einem Seuchenhüter sehen oder zumindestvauf größerer Fläche. So kann ich mir da noch nicht richtig was drunter vorstellen.
  5. Ich finde die Platte total gut. Ja mach mal die Tiermenschen fertig und dann spielen wir mal eine Runde. Wann war dein letztes Fantasy Spiel? Sowas in der Art habe ich mir bei Underworlds schon gedacht. Kann den Schritt aber auch verstehen. Wenn die gleichen Karten, nur unter einem anderen Namen raus kommen, kannst du die alten aber einsetzen. So habe ich das verstanden. Also wenn der Kartentext identisch ist.
  6. Neee ich bin erstmal raus. Man kann ja nicht alles spielen.
  7. Bist du mit deinen Warcry Leuten schon voran gekommen?
  8. Ja aber auch weil ich bei 9th Age alles andere als fit bin. Musste mich konzentrieren.
  9. Wie sollen denn die Platten am Ende aussehen? Also was genau schwebt dir da so vor? Die Vampirin macht einen guten Eindruck.
  10. Es gibt wieder ein paar Sachen zu berichten. Zum einen wurde eingekauft, okay das ist nicht sehr spannend. Zum einen gab es 3 Primaris Aggressors, weil günstig geschossen. Dann gab es noch eine Elfentante auf Elch von Mierce Miniatures. @Roughneck hat bestellt und ich wollte auch irgendwas haben. Waldelfen gehen immer, außerdem werde ich die dann als berittenen General für SAGA einsetzen können. Falls das Sinn macht und überhaupt.... keine Ahnung, habe es bisher immer noch nicht gespielt. Dann gab es noch einen Technikus für 9th Age. Falls ihr euch fragt, was das jetzt soll. Als ich mit dem Hobby angefangen habe und mir das Armeebuch für das imperium gekauft habe, war ich von dem Modell direkt begeistert. Ich fand ihn einfach cool, wie er lässig mit der großen Wumme da steht und nach neuen Zielen Ausschau hält. Dass er sich dabei auf einem kleinen Helferlein abstützt, fand ich damals zwar erschreckend, aber das hat wohl zur Faszination des Modells beigetragen. Damals dachte ich: "Malst du den Kleinen halt grün, dann ist es ein Goblin." Warum ich mir den Technikus nie gekauft habe, weiß ich nicht. Internet war noch nicht und in unserem Laden ("Hilde's Geschenkboutique") gab es den nicht. Warum ich ihn aber im Laden nicht bestellt habe, weiß ich nicht. Hier das Bild aus dem Buch. Dann gab es heute endlich mal wieder ein Spiel 9th Age. Es macht einfach richtig Spaß, es ist halt einfach nur total komplex und man braucht immer etwas Zeit um sich rein zu finden. Aber das Warhammer feeling war da. Ich habe 11:9 verloren, was mein bisher bestes Ergebnis gegen diesen Gegner war. Außerdem habe ich meinen Chef fertig bekommen. Super Modell Ich habe übrigens bei meiner letzten Zählung die Scions vergessen. Jetzt muss ich bis zur Dizzcon nur noch einen Platoon Commander anmalen, dann habe ich die 1250 Punkte voll (um genau zu sein 1252). Und um @Helle's Frage von anderer Stelle zu beantworten. Ja ich habe schon einen Psioniker und ich finde die Darkstone Fortress Tante passt auch nicht so recht in meine Truppe. Ach und ich habe mir das Batman Regelbuch gekauft. Da mache ich dieses Jahr noch was. Hab ich Bock drauf.
  11. Ich schätze mal das ist alles Contrast was Helle bei seinem Gelände benutzt oder?
  12. Ich habe endlich mal wieder gemalt. Ich habe bewusst erstmal nur eine Miniatur gewählt, um mal etwas schneller ein Erfolgserlebnis zu haben. Klingt für mich aber nicht richtig durchdacht. Andere Armeen haben diese Möglichkeit nicht und ein Astra Militarum Spieler kann dann fröhlich 3 Leman Russ aufstellen, die jetzt nicht ganz ohne sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.