Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

7809 Profilaufrufe

feyangola's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Was für ne Arbeit mit den Kalenderblättern, aber ziemlich cool. Richtig starke Crew, gefallen mir richtig gut. Ich bin nicht fertig geworden, aber halb so wild. Ich habe angefangen und die werden jetzt fertig gemacht, darum ging es ja. Aber ich brauche insgesamt schon länger, als zu Anfang gedacht.
  2. Ne die ist vorbei. Hat bei Kutami bestellt. Danke Fehlen die Mitspieler? Ja gut, dann hat man ja sowieso, aber Joker fand ich immer cool. Jawoll ich freue mich. Die Box habe ich auch noch hier liegen.
  3. Gestern wurde das Batman Miniature Game gespielt. Es gab Batman mit dem GCPD gegen den Joker. Als Batman Crew gab es die Modelle aus der vorletzten Grundbox, weil das die einzigen sind, welche ich bemalt habe. Beim Joker habe ich etwas mehr Auswahl. Mein Gegner entschied sich für die Joker Crew. Fun Fact: Bisher haben sich alle meine Mitspieler für den Joker entschieden und ich muss immer Batman nehmen. Obwohl ich ursprünglich eigentlich nur Joker spielen wollte, habe ich ihn noch nie gespielt. In der ersten Runde ging es etwas verhalten los. Wir waren recht weit hinten in unseren Aufstellungszonen und hatten beide keine guten Karten. Bis auf Bewegung ging nicht allzu viel. Ich konnte einen Snitch punkten, mein Gegner einen vergifteten Fisch. Meinen Detective konnte ich aber nahe am Gegner aufstellen. Für etwas Action und um die Mechaniken zu zeigen, ging er aufs Ganze und beschoss einen Clown. Gordon konnte diesen dann mit Hilfe von Luftunterstützung vom Hubschrauber abknallen. Ziemlich cool Deadshot erschoss wiederum Harvey Bullock. Zwischenzeitlich rannte ein Clown mit Kettensäge auf Batman zu, vom Joker aufgestachelt und versuchte diesen unter Anstrengung zu zersägen. Er hatte viele Würfel und ich hatte kurz Angst, dass er gefährlich werden könnte, aber Batman ist eine Maschine und erlitt nicht eine Verwundung. Er schlug den Clown nieder und dieser wurde von Officer Merkel verhaftet, was mir auch noch Punkte einbrachte. Auch ziemlich cool. Es gab immer wieder kleine Schlägereien und ein paar Karten wurden gepunktet. Gestorben sind nicht viele Modelle. Am Ende hat sich Batman mit der Batclaw auf ein Dach geschwungen und dort Deadshot zu Muß gehauen. Das war auch nochmal eine tolle Aktion. Insgesamt fühlt es sich ziemlich cool an mit Batman über das Schlachtfeld zu rasen, Leute umzuhauen oder irgendwo runter zu springen ohne Schaden zu nehmen. Die letzte Runde haben wir nicht mehr geschafft, wegen vielen Regelerläuterungen und weil es schon spät war. Zu diesem Zeitpunkt stand es 10:9 für meinen Gegner und so hat er gewonnen. Anfangs war es recht schleppend und man musste erstmal rein kommen. Als die Grundregeln drin waren und sich die Action aufgebaut hat, hat es echt Bock gemacht. Mein Gegner hat sich übrigens gerade die Pinguin Crew bestellt. Hab ich also alles richtig gemacht.
  4. Danke dir Gegen Matthias ausm Club. Wir können ja nicht alle so eine Maschine sein wie du :D. Ich glaube an der Truppe sitze ich auch noch ein bisschen. Aber gut geworden deine Truppe.
  5. Am Freitag gab es mal wieder Herr der Ringe. Ich habe mal nicht den Imperator eingepackt um einfach mal was anderes zu spielen. Ich bin mit Rutabi an Galadriel heran gekommen und hatte auch keine schlechten Aussichten ihr ernsthaft zu schaden, aber ich habe dann so schlecht gewürfelt, dass sie nur eine blutige Nase bekommen hat. Das hat mir zwar auch Punkte gegeben, aber vom Sieg war ich weit entfernt. Dadurch, dass ich so hinter Galadriel her war, hat mir Rutabi in den restlichen Nahkämpfen gefehlt. Wenigstens konnte ich gegen Ende den Feind noch brechen. An der Bane Crew ging es nur minimal weiter. Morgen gibt es aber ein Batman Spiel, da freue ich mich schon drauf.
  6. Hab die letzten Tage nicht viel geschafft leider. Hoffe, dass ich heute oder morgen mal wieder dazu komme.
  7. Finde die Royal Flush Gang auch sehr gut. Dann müssen wir jetzt mal einen Termin ausmachen.
  8. Vielen Dank euch allen. Gestern habe ich an der Bane Crew weiter gemacht, genauer gesagt an Bane selbst. Bei ihm dauert die Haut dann doch etwas länger mit seinen ganzen Muskeln. Bin bis hier zufrieden.
  9. Okay danke Habe Dienstag endlich mal wieder ein Spiel um jemanden anzufixen. Nutze aber dafür nochmal die alten Karten. Ist mir jetzt zu aufwendig die alle auszudrucken und zu sleeven.
  10. Habe gerade festgestellt, dass sich die Missionskarten in der App und die Karten, die man zu Hause hat, deutlich unterscheiden und, dass es auch noch andere gibt. Hab hier im Thread mal gelesen, dass sie neue raus bringen wollen. Außerdem hat man jetzt 30 und nicht mehr 20. Wie spielt ihr das denn aktuell? Habt ihr euch Karten ausgedruckt oder nutzt ihr die alten, bis die neuen kommen?
  11. Ich gucke leider nicht mehr so oft rein, wie ich es gern würde, aber wenn, dann muss ich auch zeigen, dass ich da war.
  12. Ja das kann sein. Die Regeln habe ich mir tatsächlich auch noch gar nicht angesehen.
  13. Da freue ich mich auf den Bericht. Mit diesen ganzen quatsch Bösewichten kann ich nicht allzu viel anfangen.
  14. Und damit ist das Armeeprojekt der Ostlinge abgeschlossen. Ich bin froh, dass ich es jetzt durchgezogen habe und nun die Möglichkeit habe in der Liste zu variieren und einiges spielen zu können. Angefangen habe ich mit denen ja schon vor etlichen Jahren. Fühlt sich also echt gut an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.