Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.301 Profilaufrufe

feyangola's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich selbst spiele das System nicht. Ich habe bisher nur 3 Modelle für den YouTube Kanal "Bier und Brezel Tabletop" bemalt. Die Minis sind klasse, aber vom Spiel habe ich keine Ahnung. Da ich aktuell einige Projekte in der Pipeline habe, wird das mit Moonstone auch erstmal nichts. Für die Zukunft schließe ich aber nichts aus.
  2. Kenne den gar nicht. Sieht aus als würde ihn die Rübe abfallen. Bis auf die Panflöte finde ich den ganz cool. Für die Stelzen braucht man halt das richtige Basedesign. Einen Sumpf oder scharfe Steinsplitter. Das wird ne andere Kugel sein. Diese Wurfgeschosse konnten nur die Giftwindkrieger bekommen und de Zauberer kam auch Jahre später raus.
  3. Danke Mal sehen wann die auf den Tisch kommen, aber zumindest sind sie dann schon mal gebaut. Plot-Armour kannte ich auch noch nicht. Imposant ist er auf jeden Fall. Danke dir Danke Danke Ich wollte erst in Richtung Endor gehen, da Iden mit dem Inferno Squat dort war. Das hätte mich dann in der Modellauswahl aber etwas limitiert. Ich fand diese Pflanzen von @Thanquolganz cool, aber die kamen aus Amerika und von den Papierpflanzen hat mich @Roughneck abgebracht. Außerdem habe ich im P500 ein halbes Jahr Waldbases gemacht. Jetzt sind sie generischer und ich bin zufrieden. Ich habe jetzt mal gezählt. 5 Jokers habe ich, 7 habe ich nicht. Ich sehe aber auch keinen Grund mir die übrigen zu holen, wenn sie jetzt nicht unglaublich geil wären. Es kam ja letztens noch eine Box mit 3 unterschiedlichen Jokern raus. Brauche ich nicht.
  4. Achso ja da könntest du recht haben. Zumindest falls der das auch so kommuniziert hat.
  5. Klingt nach einem guten Tag. Wieviele Leute waren denn da? Oder habe ich das überlesen? Mit dem best painted sehe ich wie @Mascharius. Sieht seltsam aus. Deine Ritter sind deutlich hübscher und ich verstehe nicht, wieso die Knight da nicht stehen. Auch wenn die keine einheitliche Basegestaltung haben, sehen die trotzdem hübsch aus.
  6. Ich sehe schon, ihr nehmt die ale nicht ernst. Dann muss ich wohl mal im Spiel testen, was sie tatsächlich können. Ich hüpfe wieder munter zwischen den Projekten. Ich wollte gestern eigentlich die Nemesis Charaktere bemalen, hatte dann aber mehr Lust auf basteln. @Vermillionhatte sich ja Bane unleashes gewünscht. Ist zwar schon etwas her, aber jetzt ist er zumindest gebastelt. Fehlt noch etwas Greenstuff.
  7. Danke Haben die nicht sogar "präzise" als Sonderregel oder so? Und da steht Iden auch schon mit Repetierblaster, ohne Helm und ID10. Die Qualität des Bausatzes ist wesentlich besser, als die aus der Grundbox. Alle Details sind sehr scharf gegossen. Darth Vader wird mit grundiert. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, merkt man, dass er einen Kopf größer ist als Iden.
  8. Danke dir Heute gab es ein Spiel gegen @Roughnecks Chaosritter mit neuem Codex. Wie das gelaufen ist, könnt ihr hier nachlesen. Es hat mir wieder gezeigt, dass ich mit meinen Skills und dem aktuellen Codex nicht mehr viel reißen kann. Ich habe meine Leman Russ jeweils mit Demolisher Geschütz und 2 Multimeltern gespielt. Damit geht schon so einiges gegen die Ritter, aber es fühlte sich trotzdem wie ein Überlebenskampf und nicht wie ein Match auf Augenhöhe an. Will jetzt aber nicht wieder jammern. Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht Aber, dass die P*ssbacke von Ritterchef, der einfach alles ignoriert, was gut von mir ist, sich nach dem Tod wiederbelebt, dann noch einen Panzer mit seinem Dämonenhauchpenetratorgatlinglaser in die Luft Jagd und einen zweiten vermöbelt, dann wieder stirbt und sich extra in die Luft jagd und alles auf dem halben Spielfeld mit ins Verderben reißt.... nää tut mir Leid, da hört es dann auf. Und nun was ganz anderes. Die Sturmtruppen sind fertig. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Als nächsten kommt dann Iden Versio. 💖
  9. Kann ich gar nicht genau sagen. Einfach nicht mein Geschmack. Mag die Modelle liebe etwas größer.
  10. Die unten und links sind von den GW Freischärlern. Die gibt es nicht mehr ohne weiteres. Die anderen kenne ich nicht. Die aktuelleren sind wesentlich größer.
  11. War wieder ein hartes Spiel, aber wenigstens habe ich ein paar mehr Punkte geholt, als erwartet. Aber man merkt echt, dass mein Codex nicht mehr zeitgemäß ist. Dass dein Chef nochmal aufgestanden ist, hat mir dann letztendlich das Genick gebrochen. Das war mies. Man sollte aber noch erwähnen, dass dein Chef in einer Runde 5 LP durch den Psyker und 5 LP durch einen Infantry Squad verloren hat.
  12. Der Laden mit den beiden Leuten ist absolute spitzenklasse. Das aufgemalte Grinsen ist super. Der Rest ist natürlich auch toll.
  13. Die Untoten gefallen mir sehr gut. Davon ne ganze Armee ist sicher schick. Aber sag mal, hat das dritte Skelett von rechts eine fancy Frisur oder was hat der auf dem Kopf? Warmaster sieht toll aus auf dem Tisch, aber ich kann mich für den Maßstab trotzdem nicht begeistern.
  14. Ziehen sich ganz schön die Jungs, hätte ich gar nicht so erwartet. Aber der Hauptteil ist getan jetzt geht es nur noch an die Feinheiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.