Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.119 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. feyangolas Sammelprojekt

    Das ist zumindest der Plan, ich hoffe, dass das dann auch wirklich so ist. Immer gerne. Gibt es denn schon Gerüchte, wann der kommen soll?
  2. When the dragons of the Age of Ancients were defeated, the winners of the war, calling themselves gods, founded and constructed a prosperous land: Lordran. Anor Londo, as Lordran's capital city, became legendary with the passage of time; an unreachable city of the gods. It was built by Lord Gwyn at the dawn of the Age of Fire, and served as his throne, surrounded by other gods, his brave knights, and his army of Silver Knights. Im nächsten Block begleiten wir einen Knight nach Anor Londo, mit seinen Silver Knights und Sentinels und am Ende warten Ornstein und Smough auf uns. Hier mache ich es mir etwas leicht, da alle Modelle Metall- Farben bekommen und ich sie in diesen bereits grundiert habe. Dieser Block sollte also eigentlich etwas schneller gehen.
  3. DizzCon 2019

    Danke ich brauche keinen Kalender, ich habe Helle
  4. Ich merke es mir mal. Helle merk mal für mich mit, sollte ich es vergessen
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Das Gruppenbild macht einiges her. Das Spiel ist leider nicht zustande gekommen. Es wurde verschoben.
  6. Glückwunsch Toller Block Da bekommt der Gegner sicher Angst, wenn die Einheit auf ihn zu reitet.
  7. feyangolas Sammelprojekt

    Ich habe etwas gebastelt. Und zwar soll das Astra Militarum etwas Verstärkung bekommen. Mein Ziel, diese Armee in diesem Jahr durch zuziehen, ist wohl gründlich gescheitert, dennoch möchte ich sie schnellst möglich fertig stellen. Als nächstes kommen 3 Leman Russ Panzer. Das soll etwas Wumms in die Armee bringen und vielleicht ist nach deren Fertigstellung mal das erste Match möglich.
  8. WH40k-Armeeprojekt: Krazas' Claws (Raven Guard)

    Schön, dass es doch weiter geht. Wie kommt es dazu? Die Primaris gefallen mir.
  9. Es wird mal wieder Zeit, ein paar Worte über das Spiel zu verlieren. Das Lagerfeuerspielfeld Wie die meisten Dark Souls Spieler wissen, sind die Lagerfeuer essentiell wichtig für das Spiel. Bei dem Brettspiel gibt es ein eigenes Feld für das Bonfire, auf dem sich auch noch der Schmied Andre, die Items, die Seelen und ein Firekeeper befindet. Es ist also quasi das Lager der Helden. Auf diesem Feld wird gestartet und man kann immer wieder hierher zurückkehren. Hier kann man seine Ausrüstung verbessern lassen und neue Ausrüstung kaufen. Es gibt massig verschiedene Ausrüstung, die man erwerben kann. Das Problem ist, dass die gekauften Gegenstände zufällig gezogen werden und man sie sich nicht aussuchen kann. Das ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum das Spiel bei manchen Spielern nicht so gut ankommt. Es kann sein, dass man viele Seelen investiert, um neue Gegenstände zu erhalten und wenn man Pech hat zieht man nur unnützes Zeug. Außerdem kann man die Helden hier aufleveln. Es gibt 4 verschieden Attribute: Stärke, Geschick, Intelligenz und Glaube, für jedes Attribut gibt es 4 Stufen. Manche Gegenstände erfordern bei bestimmten Attributen bestimmte Stufen, um sie führen zu können. Wie man seinen Charakter levelt, hängt vom eigenen Spielstil und von dem der Mitstreiter ab. Soviel also erstmal zu diesem Hauptfeld. In den nächsten Tagen gibt es ein Update zum 2. Block.
  10. Helles Heerschau Teil 5!

    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Hoffentlich lohnt sich das dann auch. Ich persönlich stehe nicht so auf diesen japanischen Stil. Ich schlage nicht zu. Möchte momentan nicht zu viel kaufen, war dieses Jahr wieder mehr als genug :D. Und das erstmal schauen ob das System taugt und was es so für Völker gibt.
  11. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Die Waffe ist aber echt groß.
  12. Die sehen toll aus. Der Airbrush Kurs hat sich gelohnt.
  13. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Schöne Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. Jetzt bin ich mal auf sie Bilder gespannt.
  14. Glückwunsch zum Block. Auf die Deathwing Jungs bin ich gespannt.
  15. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Dann hast du die ja bald durch.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.