Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.708 Profilaufrufe

feyangola's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich glaube die lagen aber eher so bei 30€. Über 50€ kommt mir schon sehr hoch vor.
  2. Okay okay da komme ich wohl wirklich nicht drum herum. Ich mag die beiden Banden und das liest sich alles gut. Und wenn eine Menschenbande in dem Stil raus kommt, wie auf dem Bild, bin ich eh dabei. Die finde ich tatsächlich richtig gut. Hier mag ich die Modelle einfach nicht. Denen kann ich nichts abgewinnen. Das ist jetzt ne normale Warcry Bande woll? Oder was für Age of Sigmar?
  3. War ja nur ein Spaß aber die sind tatsächlich deutlich größer, als man auf den ersten Bildern erahnen konnte. Ich finds geil.
  4. Und da ist es, das 100. Modell von mir für dieses Jahr. Hat ja auch lange genug gedauert. Obwohl die reine Malzeit bei der Valkyrie länger war, als bei diesem hier. Jetzt ist er fertig und ich kann mich anderen Dingen widmen. Ich hoffe, ich werde ihn mehr, als einmal spielen.
  5. Danke dir Oh das mit den Bäumen scheint vielversprechend zu werden, das gucke ich mir vielleicht ab. Allerdings müssen die Bäume doch viiiiel größer.
  6. Ich kenne die Regeln für das DC Spiel leider nicht, aber ein paar Modelle gibt es auf jeden Fall für beide Systeme. Ich nehme mal an, die haben dann einfach andere Charakterkarten.
  7. Die neueren Modelle von Knight Models haben in meinen Augen eine recht gute Qualität. Schlimm war es in der letzten Edition. Da war das Material härter und ist leicht gebrochen. Die haben sich aber sehr verbessert. Aber das Äquivalent zu Marvel Crisis Protocol wäre nicht das Batman Miniature Game, sondern das DC Universe Miniature Game. Ebenfalls von Knight Models.
  8. Oh ja das könnte eine kleine Herausforderung werden. Okay @Roughneck dann müssen wir wohl mal ein Testspiel machen. Geproxxt kriege ich das wohl.
  9. @Helle und @Vermillion wollten ja eine 1000 Punkte Liste sehen. Ich finde das tatsächlich gar nicht so einfach. Es fehlt dann doch an einigen Ecken. Ich habe 3 Listen zusammen geklickt. Die erste ist Standard 2 Demolisher und viel Infanterie. Ob das funktioniert kann ich überhaupt nicht sagen. "Feste Befehlsstruktur" wäre mir hier sicher und ich könnte viele Befehle geben. Allerdings wäre die Infanterie wohl auch schnell weg. Als zweites: Ich würde ja einfach mal gerne was anderes als Pask und Cadia spielen, da man das immer macht. Hier hätte ich 3 Leman Russ, die sich etwas heilen können und den Wurf, zum bestimmen der Schusszahl, wiederholen können. Aber es ist weniger Infanterie und weniger Befehle. Als drittes etwas absurdes, was ich so auch gar nicht stellen kann. Das sind 22W6 Autohits mit unterschiedlichen Flammenwaffen. Ich dürfte einsen beim Wunden mit den Flammenwaffen wiederholen und die Fahrzeuge können den Wurf, zum bestimmen der Schusszahl, wiederholen. Habe ich vieles von nicht da, aber das ist so ein Quatsch, den ich gerne mal ausprobieren würde.
  10. Auch die Nito Box, mochte den Kerl im Soiel einfach. Die andere gibt es vielleicht zu Weihnachten oder so. Ist mehr so ein Sammlerding und ich mag es, eine große Auswahl an normalen Gegnern zu haben. Wäre ja geil, wenn sie schon angekommen wäre verstehe nicht, wieso die Versandbestätigung kommt, wenn die Box erst im November erscheint. Ja bin ich bereit zu. Das Rivals System scheint das zu sein, was ich von Anfang an haben wollte... bevor es 2 Editionen lang eskaliert ist.
  11. Ach und Battledamage😅 ohne den funktioniert mein Farbschema kaum. Da hast du recht also Chaos Alles klar Momentan möchte ich auch wieder etwas ausdünnen. Fühlt sich doch immer ganz gut an, wenn was von dem ungenutzten Kram weg kommt. Danke dir
  12. Ich habe tatsächlich gestern erst bestellt. Bisher ist aber noch keine Versandbestätigung gekommen. Ich bin zwar selber nicht angemeldet, aber wenn du kommst, komme ich auf jeden Fall mal zum Gucken vorbei. Habe mich aber auch schon an eine Liste gesetzt, für den Fall, dass wir nicht alle Plätze voll bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.