Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.501 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.449 Profilaufrufe
  1. Gestern habe ich mit meiner Frau mal Nemesis getestet. Erstmal das ganze Material auspacken und Sichten. Dann alles Schritt für Schritt, nach Anleitung, aufbauen und für das Spiel vorbereiten. Hat sicher über eine halbe Stunde gedauert. Das Material macht einen unglaublich guten Eindruck und es wurde wirklich an alles gedacht und die Anleitung erklärt alles sehr gut. Hinterher sah es dann so aus. Ich war der Wissenschaftler und meine Frau der Scout. Da wir keine Ahnung hatten was wir tun sollten, sind wir erstmal zusammen los und haben etwas das Raumschiff erkundet. Später haben wir uns getrennt, ich wollte mir die Triebwerke mal anschauen und der Scout wollte weiter die Räume durchsuchen. Dabei wurde sie leider voll geschleimt, was auf die Intruders scheinbar anziehend wirkt. Und so wurde auch direkt das erste Monster getriggert und das war dummerweise sofort die Königin. Der Scout hatte Schiss und ist verständlicherweise abgehauen. Nun mussten wir unsere Ziele festlegen. Der Wissenschaftler muss ein Signal an die Erde senden und das Raumschiff zerstören, der Scout muss dafür sorgen, dass der Wissenschaftler nicht überlebt. Wir haben dann noch etwas weiter gespielt, ich habe ein Triebwerk sabotiert und meine Frau hat versucht mich irgendwie um die Ecke zu bringen. Irgendwann mussten wir aber aufhören. Es wäre sicher noch sehr spannend geworden. Das Spiel macht richtig Laune und ich freue mich auf die erste richtige Runde.
  2. Klingt ehrlich gesagt nicht sehr spaßig. Ich kann mir Bastis Laune vorstellen.
  3. Ja ist halt weniger Aufwand, als 10 Modelle gleichzeitig. Ja wegen mir. Ich war jetzt bei Astra, da ich ja den Knight mitnehme, aber wollte ja mal wieder DA spielen.
  4. Der Master macht Fortschritte und ich würde ihn gerne diese Woche durch kriegen, da ich nächste Woche unterwegs bin. Außerdem sind die ersten 12 Figuren auf meinem "gekauft" Counter. Ich habe die Box zwar schon, aber es sind einfach zu wenig Feldspieler drin. 6 habe ich und mindestens 8 brauche ich und vielleicht noch ein paar mehr um Variation zu haben. Vielleicht verkaufe ich einen der Gussrahmen, da einer reichen sollte.
  5. Du hast aber immerhin eine Bande. Klingt nach nem schönen Spiel. Bei den sagenumwobenen Figuren gestern ging es also um Warcry. Mach mal lieber was spannendes.
  6. Hab ich mir direkt runtergeladen, als du es in der WhatsApp Gruppe gepostet hast.
  7. Genau Sonntag Das halte ich für ein Gerücht.
  8. Jetzt macht es nicht so spannend. Am 25.01. bin ich aber nicht da.
  9. Mach mal einen Bericht zu dem Spiel. Was denn?
  10. Ich möchte auch mal wieder mitmachen. Bei mir wird es ein Dark Angels Master in Terminator Rüstung.
  11. Die sind von Kromlech. Nun wieder zu was ganz anderem. Ich möchte mal wieder bei der monatlichen Malchallenge mitmachen. Das Thema ist Leadership. Dafür hätte ich gerne Kurt Helborg bemalt, da er für mich das Thema sehr gut einfängt. Allerdings müsste ich den erst entfärben, kleben, stiften und grundieren. Das würde mir jetzt zu lange dauern, also nehme ich ein bereits grundiertes Modell, einen Master der Dark Angels in Terminator Rüstung. Außerdem habe ich die Elfen aus der Beastgrave Box gebaut und grundiert. Die würde ich auch gerne in Kürze fertig machen. Da fehlt mir allerdings ein Bild.
  12. Wenn du mir so kommst, habe ich ja keine andere Wahl, als ein paar DA zu bemalen. Ja die DA sind mehr als doppelt so viele Punkte. Ich war bei den Imps erstaunt wie wenig das auf dem Bild wirkt. Das sind immerhin mehr als 60 Einzelmodelle. Das Weiß ist da gar nicht so das Problem, ich mache es mir recht einfach. Danke Ja finde ich auch. Ich hatte nur erst Schiss davor, dass ich die Reifen da gar nicht gescheit dran bekomme. War dann aber leichter als gedacht. Vielleicht die guten Vorsätze für das neue Jahr? Ich hoffe jedenfalls, das bleibt erstmal so.
  13. Danke euch Danke, jetzt komm mir aber nicht mit "Dark Angels sind Heretic Astartes" oder so Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe sie etwas auszubauen. Als ich das Foto gemacht habe, war der noch gar nicht fertig. Aber der ist ja auch irgendwie seine eigene Fraktion. Als nächstes kommt dann das Astra Militarum. Die nächsten Einheiten ist auch schon in der Mache. Die werden gleich grundiert und dann kann ich hoffentlich heute Abend mit der Bemalung anfangen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.