Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.642 Very Good

10 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

836 Profilaufrufe
  1. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Tolle Minis, die du hier raus haust und dann noch in der Geschwindigkeit.
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Glänzend rot. Weißt du doch
  3. Helles Heerschau Teil 5!

    Das ist ja mal viel zu lesen. Eine Knight Armee? Wo willst du die denn noch zwischen schieben? Meinen wollte ich auch gelb machen. Bin mir aber noch nicht sicher, sieht auf jeden Fall geil aus. Fängst du jetzt auch Shadespire an? Ist das der neue Hype im Club oder willst du einfach nur die Modelle haben?
  4. feyangolas Sammelprojekt

    Das nehme ich an mich Wird also nicht weiter gereicht, gab schon andere Interessenten.
  5. feyangolas Sammelprojekt

    Ich habe bisher nur einmal in dieser Edition gegen einen Knight gespielt und das kam ziemlich überraschend. Hatte erst ziemlich Schiss. Am Ende habe ich ihn dann zu Fall gebracht. Aber stimmt, sehr viel gerissen hat er nicht, aber meine ganze Aufmerksamkeit galt nur ihm und er hat viel Feuer geschluckt. Aber wie gesagt, er ist nur zum schön aussehen. Alles doppelt, außer der Gussrahmen mit der Turmwaffen und den bekommst du.
  6. feyangolas Sammelprojekt

    Heute gab es Post. Teile mir die Box mit @Roughneck. Ich weiß nicht ob die Knights in dieser Edition was reißen können, aber ich fand das Modell schon immer recht geil. Den Neuen hingegen finde ich furchtbar. Das Modell wird so gebaut, dass er geil aussieht und nicht um möglichst schlagkräftig zu sein, das heißt er bekommt auf jeden Fall das Kettenschwert. Ist jetzt nur die Frage ob die Base passend zu den Imperialen oder den Dark Angels gemacht wird. Ich hab Bock.
  7. Die Platte ist großartig, da habt ihr in kurzer Zeit ganz schön was geschafft. Und auf die Imperiums Modelle von ich ganz schön neidisch
  8. [SWS] 4 Generäle

    Danke euch Ja die sind am schlimmsten, deswegen will ich die weg haben, außerdem mache ich Standard Truppen immer zuerst. Danach kommen teurere Einheiten und dann sollte auch der Fortschritt zu spüren sein.
  9. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Super gut
  10. [SWS] 4 Generäle

    Ja das verdient wirklich Respekt. Ich weiß immer noch nicht wie du das gemacht hast. Ich hab jetzt meine 150 Punkte oder so voll. Wie du siehst nicht, zumindest bei mir. @Roughneck scheint ja durch zu sein. Nur sind wohl momentan alle nur zu faul zum Posten.
  11. feyangolas Sammelprojekt

    Die Köpfe sind diesmal alle vom Astra Militarum, unter anderem von dem Kommandotrupp Bausatz. Als nächstes kommt noch so ein Trupp und dann 10 Veteranen, welche aber aus den gleichen Modellen bestehen. danach habe ich sie dann aber durch.
  12. [SWS] Sauerländer P3

    Das könnte dir so passen. @Helle du wärst aber früh dran diesen Monat. Der Mai war bisher mein bester Monat. 11 Minis, macht insgesamt 38 dieses Jahr.
  13. feyangolas Sammelprojekt

    Kurz und knackig: Der nächste Trupp ist in etwas über 2 Wochen fertig geworden. Mit dem Tempo bin ich durchaus zufrieden.
  14. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ich find's auch nicht schlecht.
  15. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Kommen dann wirklich nie wieder Death Guard Modelle? Der neue Knight ist nicht hübsch.
×

Important Information