Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.724 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über feyangola

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Imperium, Waldelfen, Dunkelelfen
    Warhammer 40k: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.226 Profilaufrufe
  1. feyangolas Sammelprojekt

    Für den Anfang ist es für mich einfacher, wenn du das machst. Als General nehme ich (erstmal) einen zu Fuß, da ich auf das Modell stehe. Ansonsten liest sich das erstmal gut, wobei ich erst die Anzahl der Modelle nicht gerafft habe. Aber man kann auch halbe Punkte vergeben, richtig? Ich denke ich nehme aber noch eine Nahkampfeinheit, da ich die ewigen Wächter und/oder die Kampftänzer noch ubterbringen möchte.
  2. feyangolas Sammelprojekt

    Da @Helle von nichts anderem als SAGA redet, konnte ich nicht anders und musste mir weitere Gedanken machen. Es hat aber nach ein paar Wochen Bedenkzeit die Vernunft gesiegt. Ich werde mich nicht komplett mit neuen Minis eindecken, sondern Sachen nutzen, die halt noch so rum liegen. Also habe ich mich für Waldelfen entschieden. Das ist alles was ich noch habe. Ich dachte es wäre mehr, aber Ich habe mal ein paar Sachen verschenkt. Für eine SAGA Truppe sollte es aber reichen. Es fehlen, nur noch Monster. Ich möchte die Modelle recht düster halten und vielleicht einige Umbauten vornehmen, aber das sind nur erste Gedanken. Erstmal muss alles entfärbt werden. Soviel erstmal zu SAGA.
  3. SAGA - Age of Magic

    Falscher Link Richtiger Link
  4. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Klingt doch nach total vernünftigen Ideen. Also machen
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Komplett fertig?? Na das will einer glauben. Da Mädel will mir nicht so recht gefallen. Bin gespannt was du daraus machst.
  6. feyangolas Sammelprojekt

    Jaja ich weiß Dann habe ich ja noch ein ganzes halbes Jahr.
  7. feyangolas Sammelprojekt

    Ich zitiere mich selbst. Vielleicht noch etwas 9th Age
  8. feyangolas Sammelprojekt

    Nichts stört mich an dem, aber ich habe ihn noch vor mir und der kostet viel Zeit. Und die Prioritäten liegen halt woanders. Ich male mit Nasspalette. Da sind Tropfflaschen einfacher.
  9. feyangolas Sammelprojekt

    Hör mir auf. Der passt mir momentan so gar nicht in den Kram. Ne bin schon vor Jahren umgestiegen. Gefallen mir besser und die Tropfflaschen sind halt super. Momentan überlege ich aber, mal Vallejo auszuprobieren. Warum der Gedanke, ich würde nur GW Farben nutzen?
  10. feyangolas Sammelprojekt

    Bisher war das nie nötig, aber bei den Leman Russ kam ich dann auf den Gedanken und jetzt habe ich es ausprobiert. Ist super. Bei den Rittern macht das natürlich total Sinn.
  11. feyangolas Sammelprojekt

    Es geht los mit den Sentinels. Ich habe mal die Metallteile mit Silber grundiert, um mir da mal etwas Arbeit zu nehmen. Das sollte schon etwas an Zeit sparen.
  12. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Was für eine riesen Projekt. 2000 Minis sind eine Hausnummer. Ich schaue zu.
  13. feyangolas Sammelprojekt

    Okay dann bin ich einfach mal gespannt was da kommt.
  14. feyangolas Sammelprojekt

    Wenn die "Ware" aber vorher schon ein paar Tage gammelt, nutzt die Klimaanlage auch nichts mehr.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.