Jump to content
TabletopWelt

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

548 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Mad-Monkey

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons, Chaosdämonen, 1k Sons
    HdR: Goblinstadt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal nen Wip Bild vom Maltisch. Komme aktuell nicht wirklich zum malen aber heute hatte ich mal ein paar Stunden. Nicht mehr viel und die Minis sind durch und damit der 30er Trupp Tzaangors durch.
  2. Sieht doch gut aus. Was willst da noch mehr machen? Ist wirklich simpel aber sehr effektiv. Speicher ich mir mal ab. Danke
  3. Die Mauer sieht echt schick aus. Kannst ja mal nen kurzes Tut schreiben wie du dein Gelände malst. Habe auch noch einiges vor mir das nicht so ganz unähnlich ist. PS: Bin vermutlich am 15. im Sauerland und könnte euch vom lokalen GW Farben mitbringen sofern euer Händler nicht liefert
  4. Das kenne ich auch noch. Was war das motivierend wenn man die Modelle so schnell fertig bekam ^^ Habe meine komplette Armee damals nur mit Wash gemacht. Geht super bei Dämonen.
  5. Klasse was du "mal eben" so hier hin zauberst. Glückwunsch zum Block!
  6. Glückwunsch zum Block. Was kommt als nächstes? Und wann sehen wir das fertige Gelände?
  7. Schöne Horrors. Was kommt denn als nächstes?
  8. Das will ich damit auch nicht sagen. Trotzdem immer schade wenn man dann selten spielt. Damals wollte aber niemand ausm Club einsteigen. Irgendwie konnte sich dort eh nie ein anderes System außer 40k lange festsetzen
  9. Finde deine Überlegungen und deinen Plan sehr gut. Lässt sich recht leicht nachvollziehen. Ich habe seit Jahren eine alte bemalte Necromunda-Gang zu hause. trotzdem nur 2 mal mit Helle gespielt
  10. Legends sind alle Index-Only Einheiten die es nicht in den späteren Codex geschafft haben. Diese werden von GW noch einmal mit aktuellen Punkten versorgt und danach ignoriert. Es wird also nicht lange dauern bis die Punkte nicht mehr aktuell sind und die Modelle bei Turnieren nicht mehr erlaubt sein werden. In Freundschaftsspielen aber sicher kein Problem.
  11. Legends sind alle Index-Only Einheiten die es nicht in den späteren Codex geschafft haben. Diese werden von GW noch einmal mit aktuellen Punkten versorgt und danach ignoriert. Es wird also nicht lange dauern bis die Punkte nicht mehr aktuell sind und die Modelle bei Turnieren nicht mehr erlaubt sein werden. In Freundschaftsspielen aber sicher kein Problem.
  12. Waren zwei verschiedene Einheitentypen. Die anderen sind ja jetzt Legends
  13. Ohne Base. Ist das das offizielle (neue) Modell? Kenne da nur diese uralt Dinger die echt klein waren.
  14. Nicht direkt. Du musst einen als Tank Commander und einen als Pask spielen. Ansonsten darf man ja keine Auswahl doppeln aber so haben alle drei ein eigenes Datenblatt und zählen nicht als doppelt. Wäre cool wenn ihr alle mal ein Turnier mitspielen würdet. So könnte man sich auch mal wieder treffen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.