Jump to content
TabletopWelt

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons, Chaosdämonen, 1k Sons
    HdR: Goblinstadt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mad-Monkey's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Was spricht bei der neuen Killteam-Box dagegen sie als Zone Mortalis zu verwenden? Sollte doch bis auf große Schotts alles dabei sein, oder? Das nächste Geländerelease in diesem Design wurde ja bereits angekündigt.
  2. Das Gelände habe ich auch noch hier stehen. Da schaue ich mal gespannt zu was am Ende raus kommt bei dir
  3. Man kann auch zweimal hintereinander eine 0er Runde machen. 😕 Leider war dieser Monat wieder recht durchwachsen an der Hobbyfront. Ich habe Elternzeit aber mit 50% Teilzeit dabei. An den freien Tagen sind wir daher immer recht viel unterwegs. Dies wird vorerst auch so bleiben und ist auch sehr schön. Beim malen habe ich weiterhin einige Sachen vorbereitet aber noch nichts abgeschlossen. Teilweise fehlt der Grimdark-Touch, teilweise nur eine Schicht Lack oder auch nur Tufts aber noch ist nichts für mich fertig. Daher wird es wohl noch warten müssen bis ich es euch präsentieren kann. Gekauft wurden nur die Juli-Ausgaben von Warhammer Imperium. Leider habe ich die zwei AdMech Ausgaben verpasst. Hoffentlich läuft es nun beim Händler durch. Bemalt 0+0 Minis: Gelände: Gekauft 6+1 Minis: 1x Dominus Techpriester 5x Immortals Gelände: 1x Haemotrope Reactor Verhältnis Monat: 0 : 7 Verhältnis Gesamt: 195 : 112
  4. Vielen vielen Dank für den klasse Testbericht. Jetzt steht das Spiel noch weiter oben auf meiner Wunschliste für den Geburtstag
  5. Das hört sich sehr gut an. Die Computerspiele habe ich geliebt und Brettspiele werden eher weniger angepackt da es an Mitspielern mangelt. Da kommt ein Solomodus gerade recht. Falls du es mal austestest wäre ich auf deine Meinung zum Solomodus gespannt.
  6. Kenne mich null aus aber ne Rune sollte immer passend sein.
  7. Der ist inzwischen seit 2 Jahren mehr oder weniger platt. Ich male inzwischen wieder mehr (dieses Jahr kratze ich bereits an 200 Modellen) aber irgendwie hat sich das mit dem Hobbyblog zerschlagen. Immerhin poste ich meine Ergebnisse im Vereinsthread. Das aber auch mehr um mein vorankommen für mich zu dokumentieren. Deine Seuchenmarines sehen gewohnt gut aus. Hast du die Maden mit Glanzlack bemalt?
  8. Wünsche dir auch alles Gute. Oft wird Gartenarbeit bei solchen Geschichten empfohlen da man schnell sieht was man geschafft hat, mir hat aber auch das Hobby geholfen. Man muss nur drauf achten sich nicht in Kleinigkeiten zu verlieren. Aber das ist ja oft so.
  9. Wow. Was für ein Thread. Du hast mich mit deinen super guten KDM Berichten, den super toll bemalten Modellen und deinen Gedanken zu vielfältigen Themen echt super unterhalten. Ich habe über die letzten Wochen mich immer mal wieder durchgelesen, wie du evtl. an den Likes gesehen hast) und bin nun auf dem aktuellen Stand. Schade das der Kingsman dich blockiert. Vielleicht doch zur Seite legen und lieber etwas anderes bemalen. Hast ja noch ein paar Laternenjahre Zeit bevor er wieder kommt Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin deine Spielberichte lesen könnten aber kann schon verstehen das hierfür sehr viel der knapp bemessenen Hobbyzeit für drauf geht die man anders "sinnvoller" verplanen kann. Ich lasse mich überraschen und freue mich umso mehr wenn es dann doch wieder einen gibt.
  10. Der Juni war bei mir sehr ruhig an der Hobbyfront und eher geprägt durch andere Aktivitäten. Fürs Hobby habe ich hauptsächlich eine Inventur meiner ganzen Horus Heresy Sachen gemacht und gemerkt das ich die neue Box nicht brauche da ich noch genug MKII und MKIII zu bauen habe. Nebenbei wurden alle restlichen Tzeentch-Dämonen gebaut und grundiert um dieses Teilprojekt nach einigen Jahren abschließen zu können. Leider hat es für Farbe noch nicht wirklich gereicht so das sich das wohl auf die nächsten Monate verteilen wird. Somit habe ich für dieses Jahr das erste Mal eine 0-Runde. Gekauft wurde natürlich weiter. In diesem Monat gab es die Kill Team Moroch Box. Hauptsächlich wegen dem Gelände aber die Minis kann ich auch gut in vorhandene Armeen eingliedern. Hier muss ich noch schauen wie ich sie bauen und ausrüsten werde so das ich sie vielleicht doch mal in Killteam verwenden kann. Um Porto zu sparen gab es noch eine Box Paragon-Kriegsanzüge dazu. Die Sisters wollen ja auch bald mal wieder etwas liebe erfahren. Bemalt 0+0 Minis: Gelände: Gekauft 25+8 Minis: 12x Kill Team der Vernarbten - 10x Krieger der Vernarbten - 1x Verräter-Zuchtmeister - 1x Verräter-Ogryn 10x Phobos-Einsatzteam- 10x Primaris Space Marines (Infiltratoren oder Incursoren) 3x Paragon-Kriegsanzüge Gelände: 8x Fronteris-Geländestücke - 1x Landeplattform- 1x Voxantenne- 1x Auspexschrein- 1x STK-Habitatbunker- 1x Palisade mit Türen- 3x Palisaden Verhältnis Monat: 0 : 33 Verhältnis Gesamt: 195 : 105
  11. Das ist gut. Habe ich noch hier stehen. Mischt du noch etwas schwarz rein oder verwendest es pur?
  12. Die sehen so aus als ob das so gewünscht gewesen ist. Super geworden!
  13. Sehr cool geworden. Wie malst du dein Blut?
  14. Oh cool, eine Frostgrave Platte. Evtl wären die kleinere 4Ground Häuser etwas für dich? Die sollte es eigentlich noch geben. Ansonsten kann man aus Styrodur richtig schöne Sachen zaubern. Leider mit bedeutend mehr Aufwand als "einfach nur" den Drucker anschmeißen. Sobald man aber mit etwaigen 3D Modellen anfängt zu arbeiten könnte sich der Aufwand aufrechnen lassen.
  15. Das sind mal große Pläne für das SoPro. Bin gespannt womit du startest und wie die ganzen Teams in Farbe aussehen werden. Auch eher klassisch bunt oder eher gedeckter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.