Jump to content
TabletopWelt

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons, Chaosdämonen, 1k Sons
    HdR: Goblinstadt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mad-Monkey's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mich erinnert die Schiffsform (auch in Verbindung mit dem Fraktionsnamen) an Diskusfische. Da kannst dich also Farbtechnisch und auch mit (farbigen) Metallictönen wunderbar austoben.
  2. Sehr gerne. Hat mich echt gefreut das ich zu späterer Stunde dann auch endlich die Zeit gefunden habe mich mit euch zu unterhalten. Danke Elfmorgen hat auch gespielt. Folgen denen bereits seit Jahren und haben uns damals auf einem ihrer Konzerte kennen gelernt. War somit klar das die bei uns auftreten müssen. Die Besetzung, bis auf der Gitarrist, hat bereits mehrfach gewechselt. (kopiert von Wikipedia) Gründungsmitglieder Gesang, Gitarre Andy Schmaus Bass Patrick Wüst Schlagzeug Marco Nowak Aktuelle Besetzung Gesang, Gitarre Andy Schmaus Bass, Gesang Chris Kautz Schlagzeug Fred Fink Ehemalige Mitglieder Schlagzeug Raphael Pfeiffer Bass Dom Bauer Schlagzeug Manuel Schneider Schlagzeug Daniel Klein Bass Marc Dresel
  3. Beindruckend und zum verlieben. Echt klasse was du mal wieder zauberst!
  4. Ich komme leider auf eine 0 Runde. Habe diesen Monat ca 80 Stunden Modelle gebaut und das nächste Projekt vorbereitet. Vermutlich wird es hier aber noch etwas dauern bis es Ergebnisse gibt. Will versuchen die ganze Armee gleichzeitig anzumalen.
  5. Nimm Unterlegscheiben. Die bekommst in vielen verschiedenen Größen und sie haben sogar eine Aussparung für einen möglichen Magneten.
  6. Ich habe gerade schnell noch die Tufts auf die BB Minis geklebt um sie endlich vom Tisch zu haben. Den Platz brauche ich für ein neues Projekt. Hierzu evtl bereits nächsten Monat mehr. Ebenfalls endlich fertig sind die letzten noch vorhanden Modelle der Tzeentch Dämonen. Hatte ich überhaupt keine Lust drauf aber etwas fertig bekommen ist immer gut. Inzwischen würde ich sie anders bemalen aber das Farbschema ist auch gut und gerne bereits sieben Jahre alt. Immerhin ist es schnell
  7. Hehe. Verlockendes Angebot aber dafür male ich selbst viel zu gerne. Seitdem ich das ganze entspannt angehe ist die Mal-Lust zurück
  8. Freue mich wenn das Votann Projekt fertig ist. Führt mich echt hart in Versuchung selbst anzufangen die Armee zu bemalen (und zu kaufen ? ). Echt schick geworden ?
  9. Das ist eine beeindruckende Leistung. Glückwunsch dazu. Wie wird die Armee nun erweitert? Kommt die nächste Kompanie? Wird der Codex Astartes evtl nicht ganz haarklein beachtet? Glaube selbst Guilliman hat ja davon abgeraten alles auf die Goldwaage zu legen was dort drin steht
  10. Dann bitte nach Abschluss des anguckens ein Armeebild für uns zum angucken
  11. Wenn man keine Arbeit hat dann macht man sich welche Finde die größeren Bases aber auch besser. Nur so sind sie noch sehr leer. Da fehlen zumindest noch Tufts.
  12. Die Lampen sind wie diese Rauchmelder mit Batterien ausgestattet die ewig halten Grund ist natürlich "Rule-of-Cool". Ich wollte noch einen Farbakzent setzen und die Lampen sind dafür immer ein einfaches und leichtes mittel. Die sehen dafür echt gut aus. Bin gespannt auf den März
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.