Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

517 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Mad-Monkey

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons, Chaosdämonen, 1k Sons
    HdR: Goblinstadt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Welches Blau meinst du? Das der Rüstungen oder die Haut? In beiden Fällen ist die Grundlage eine Contrast Farbe. Bei der Haut bürste ich die nochmal, und bei der Rüstung setze ich einen kleinen "Kanten"akzent. Farben kann ich mal raus suchen wenn du magst.
  2. Na gut. Etwas mehr kann ich dir noch sagen. Gespielt haben wir 1250 AB um für das Turnier im Oktober zu testen. Es ging gegen: Abaddon Prinz 3x Kultisten (30, 10, 10) Deredeo mit Butcher Contemptor mit Butcher und Nahkampfwaffen 2 Obis 5 Biker Ich hatte: Ahriman Prinz 10 Kultisten 5 Rubrics 26 Tzaangors Tzaangorschamane Contemptor mit Doppelbutcher Scorpius Mutalith Beast Meine Einschätzung zu meiner Liste habe ich oben bereits gesagt. Aktuell schaue ich wie und ob ich Beschuss gegen Fahrzeuge rein bekommen kann. Alternativ evtl. dem Gegner komplett die Ziele nehmen die für seinen starken Beschuss gut wären.
  3. Wenn man bei den eigenen Abos bereits auf Seite 2 ist, sollte man wohl mal wieder posten. Leider bin ich beim malen nicht weiter gekommen. Habe ja bereits in anderen Threads rumgeheult das momentan irgendwie wenig bis gar keine Zeit da ist. Das hat sich auch noch nicht geändert und wird wohl auch in den nächsten Wochen schwierig. Ich hoffe auf Besserung im September. Gestern habe ich aber einen Hobbyabend durchgesetzt bekommen und war zocken. Leider habe ich keine Bilder gemacht da ich mich zu sehr aufs testen konzentriert hatte. Essenz des ganzen ist in Kurzform: Ich brauche nochmal 30 Tzaangors Die Tzaangors mit magischem Support und einem Mutalith Beast sind schon eine echte Macht. Man bekommt durch die Kadenz auch Panzer oder Bots weg und notfalls lässt man sie einfach ein zweites mal kämpfen. Der Scorpius hat mich überhaupt nicht überzeugt für seine Punkte. 3W3 Schuss S6 und wenn man stehen bleibt das ganze nochmal. Irgendwie hat das nicht viel gebracht. Rubric Marines sind echt hart und können einiges einstecken aber kosten auch zu viel. Da nehme ich wohl lieber mehr Kultisten zum screenen mit. Jetzt heißt es Liste überarbeiten und weiter testen.
  4. Mein 3mm Waterloo Projekt

    Das sieht interessant aus. Da folge ich doch mal direkt
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Irgendwie habe ich im Kopf das ich noch recht gut im Rennen liege Aber hast recht. Block 3 muss fertig. Jetzt aber genug von mir. Sven wir wollen mehr Püppies bei dir im Thread sehen
  6. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ja ich weiß, klagen auf hohem Niveau aber so verschieben sich die Prioritäten und Ansichten je nach Lebensstandard Einfach mal ein Wochenende daheim im Kreis der liebsten wäre toll
  7. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Schön wär's. Zu viele Termin. Nächstes Wochenende eine Hochzeit mit Hotelübernachtung da zu weit weg. Da man den Hund ja nicht alleine lassen kann, kommt bereits Freitag (bis Sonntag) eine Freundin die drauf aufpasst. Danach das Wochenende haben wir dann die Bude voll da eine Band die wir mögen hier um die Ecke spielt. Da kommen dann die Bekannten und pennen bei uns. Das Wochenende darauf haben wir ne private Fete. Und so geht es immer weiter bis irgendwann Mitte Oktober...
  8. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Beschwer dich nicht. Ich habe am Wochenende nix geschafft und das wird wohl auch die nächsten Tage (Wochen ) so bleiben
  9. Schön das ihr mir alle Mut macht was den nächsten Schritt in der Familienplanung angeht
  10. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Und wenn du selbst einen Sockel aus Styrodur baust? Dann kannst du den so formen wie du es brauchst.
  11. Und ich musste auf eine Hochzeit. Bei meiner Freundin sind andere Sachen angesehener als ein schönes Hobbywochenende. Für mich ist es daher "heftig" wenn man ein Wochenende komplett "verschwendet" auf Filme schauen, basteln, malen und Fastfood essen
  12. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Weih uns unwissende doch mal ein wofür so ein Geländestück da ist? Ist es nur Gelände oder gibt es Regeln dafür? Warum muss es unpassierbar sein?
  13. Fixes Bild vom Maltisch. Die nächsten 6 Tzaangors gehen gut voran und Helles Gold Methode beim "Helldrake" sieht super aus.
  14. Ich habe mal eine Liste zusammengeklickt für das Turnier im Oktober. Meinungen und Kritik sind willkommen. Ansonsten werde ich sie wohl nächste Woche mal testen und mich dann an die Bemalung der noch fehlenden Teile setzen. Modelle sind bis auf den Levi vorhanden. Bemalt ist bisher aber nur ein teil der Tzaangors und der Dämonenprinz. Ahriman hat zwar auch schon Farbe aber der müsste dringend neu gemacht werden. Der Scorpius ist im Ultramarines Schema bemalt und muss somit auch überarbeitet werden.
  15. Deine Wochenenden sind immer heftig. Das Geländestück wird gut. Was hast nachm Washen noch vor? Bürsten? Die Infos stehen in den Artikeln über den neuen Marines Codex auf der Warhammer-Community Seite. Vermutlich wird es ähnlich der Bolterregel bald in den FAQs zu finden sein.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.