Jump to content
TabletopWelt

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

426 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Mad-Monkey

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Helles Heerschau Teil 5!

    Gesehen? Die Mangas waren viel besser als die Anime-Serie. Da hatte man nicht diese ewigen Vorspänne usw
  2. feyangolas Sammelprojekt

    Nicht schlecht was du abgesahnt hast auch wenn du nicht ganz an andere Club-Mitglieder ran kommst Wie war die Messe denn grundsätzlich besucht? Mehr als letztes Jahr?
  3. Krasses Tempo. Am Wochenende ist hier meist nicht so viel los. Schön das du das änderst! Die Tankbustas gefallen mir echt gut. Die Haut sieht recht aufwendig mit vielen Schichten aus. Ist das so? Ein Lieblingsmodell habe ich eigentlich gar nicht. Wobei mir der Warboss auf Trike von FW sehr gut gefällt. Der sieht so mächtig nach Ärger und auf die Fresse aus. Das passt einfach zu Orks.
  4. Militarum Tempestus Neuaufbau

    Dann erstmal willkommen hier. Werde hier ab und an mal reinschauen
  5. Herzlich willkommen und echt schick was du hier bereits zeigst. Da folge ich doch gerne mal und schaue was es neues gibt.
  6. Horus Rising

    Und über den Körper verteilt und somit auch vorne. So kann ich mir nur vorstellen das er nach vorne kippt und Sand frisst. Aber vielleicht sollen sie laut Fluff ja nur für die Landung sein.
  7. Horus Rising

    Und wo sind da die von Roughneck erwähnten Sprungmodule? Ansonsten sehr schick.
  8. Meinst das fällt hinterher bemalt auf spielentfernung noch auf?
  9. feyangolas Sammelprojekt

    Erlaubt doch das ausdrucken der Karten. Das muss doch sicher irgendwie gehen. Oder ist es von Vorteil wenn ich die Karten anhand der Machart identifizieren kann?
  10. Helles Heerschau Teil 5!

    Das ist immer Party Pur. Die Musik ist nur am Rande dabei
  11. Helles Heerschau Teil 5!

    Alternativ macht Liebe blind. Bzw hier auch taub...
  12. Helles Heerschau Teil 5!

    Und deswegen ist SAGA für mich schon verbrannt. Ich will nicht über meine Armee diskutieren und mir Geschichtsbücher durchlesen müssen nur um in der Community dabei zu sein. Fluff ist ja schön und gut aber doch nicht immer meine Motivation eine Armee aufzustellen. (Kenne nur die SAGA-Comm von Facebook und das sind in der Hinsicht echt größtenteils verbohrte Leute)
  13. Helles Heerschau Teil 5!

    Das ist SAGA. Da geht historisch korrekt über hübsch ;P
  14. Biete mich gerne an. Nächste Woche abends?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.