Jump to content
TabletopWelt

Mad-Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.347 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mad-Monkey

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons, Chaosdämonen, 1k Sons
    HdR: Goblinstadt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem Helle mich jetzt so unter Zugzwang gesetzt hat, bitte den Link auch einmal an mich. Wäre dann auch dabei.
  2. Ein echt beeindruckendes Bild. Klasse was du da schon zusammen hast.
  3. Echt schöne Schiffe die man hier sehen kann. Danke auch für den Spielbericht. Gibt mir einen kleinen Einblick in ein System das ich bisher nur von den Modellen her kannte. Muss ich mir wohl mal genauer anschauen
  4. Die sehen echt klasse aus. Hast du evtl ein Sector Imperialis Gebäude von GW das du später mal als Vergleich daneben stellen könntest?
  5. Ohne Endspurt wäre es doch langweilig. Hau rein. Ich drücke die Daumen.
  6. Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Ist ja gut was zusammen gekommen. Ich habe mich auch immer sehr gut unterhalten gefühlt auch wenn ich selten etwas geschrieben habe.
  7. Das Schiff ist wieder richtig stark. Erinnert mich leider daran das ich die Box auch noch unbenutzt hier stehen habe. Bei den Pan-O müsstest du nochmal an die Bases. Das fleckige Schwarz stinkt leider bei den echt schicken Minis total ab. Vielleicht nochmal drüber oder aber bürsten.
  8. Plastikboxen in unterschiedlichen Größen ausm Action. Sehr günstig und sehr variabel.
  9. Aus Gründen beschäftige ich mich auch gerade damit. Was hälst von Gehwegplatten bei architekturbedarf? Alternativ überlege ich eine normale Plastikpappenplatte zu nehmen und Tapete drauf zu kleben. Muss ich am Gelände mal austesten.
  10. Ich kann das Abo für das Grimdarkcompendium aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Da sind echt coole Tuts online.
  11. Geht das besser als mit einem Skalpell? Finde es da ganz gut das man sowohl kratzen/schaben als auch schneiden kann.
  12. Ich persönlich finde entgraten auch immer recht entspannend. Kann man gut bei abschalten. Beim Basteln hingegen muss man mehr aufpassen.
  13. Das wäre cool. Hört sich jedenfalls jetzt schon sehr gut an.
  14. Der Panzer wird echt schick. Spannend das du das so in Gruppen aufteilst. Wie klebst du die Sachen hinterher? Plastikkleber dürfte wegen der Farbe doch recht schwer sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.