Jump to content
TabletopWelt

Gambjt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gambjt's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ein schlammiger, alter Friedhof und als Kontrast dazu eine einzigartige Manschaft die auffällt. Blut habe ich bei denen bewusst weggelassen um nochmehr Kontrast zu den Amazonen zu schaffen.
  2. Anschnallen, Abflug! Der Eine ist eine Erweiterung des normalen Farbschemas, der Andere sollte ein Aspektbomber werden und mein Logo drauf. Ich bin dann den Weg der Kristallspinnen gegangen und Fullblingbling.
  3. Ich hatte einen Traum. Der war ganz gruselig mit Spinnen und so...aber er hat mich auch ziemlich inspiriert. Ka ob man eine limitierte Büste umbauen "darf" ,das hab ich tatsächlich noch nicht bei denen gesehen, aber hey ist ja meine Welt in der ich lebe und immerhin kann ich hier, wenns für mich ist, auch alles machen,oder? Das Gesicht der Spinneneule wird natürlich noch angepasst. Es wird natürlich ein Drow, normal kann ja jeder 🙃
  4. So leute ich verabschiede mich übers Wochenende nach Wien und lasse euch ein paar Kantenhighlights da. Nächste Woche wird der ganze Bums dann fertig, die anderen Jungs brauchen auch was zum zocken
  5. "Sind Sie bereit den Cthulualienzombiefaschisten den Arschaufzureißen?" "Sir, yes, SIR!" Wer Gussgrate entdeckt, kann sie behalten.
  6. Neue Woche, neuer Fortschritt. Da kommt jetzt Mattlack drauf und dann geht's an die Metalle Die Bösen sind fertig.
  7. Metalle und der Drache sind drauf Die Buster Figuren sind geölt.
  8. Ich bin nicht ganz glücklich mit den Fotos evtl. mach ich da die Tage mal Neue.
  9. Fast fertig ist wohl der Zwischenstand. Durch einen Fehler beim Zusammenbauen musste ich noch ein paar Lücken stuffen. Das trocknet jetzt erstmal durch. So der erste Schwung an Grundfarben für Reichsbuster ist durch.
  10. Die Khorneflakes sind fertig. Haben mehr gefordert als gedacht und ich überdenke nochmal meine Chaospreisliste für Warhammer Figuren. Die Bases bei den Berserkern macht der AG selber.
  11. 70% ? Sind von der Base fertig. Ich hab jetzt noch Öl drauf geballert und es trocknet bis morgen. Bei Gotrek hab ich mal die haut angefangen und gehe da den spanischen Weg. Also fette Kontraste und dann mit der Airbrush Farben und Übergänge reinzaubern. Ah ja und die 31 Khorneflakes haben es auch hinter sich.
  12. So langsam kommen wir zum Ende. Ich schau morgen mal nach den Details
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.