Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

12001 Profilaufrufe

Zalantar's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Diesmal geschenkt bekommen vom tollen @Arkon Hassel, der Start meiner zweiten Warmaster Armee Danke dir! Freue mich auf unser kleines Projekt, oder besser das weitere kleine Projekt.
  2. Bretonnen und Salamander, da geht es bei dir ja hier gut weiter. Darauf freue ich mich!
  3. Klasse Spielbericht mal wieder. Ich wollte auch mal wieder was zeigen, kommt dann denke ich ab Juni auf den Maltisch. Der verrückte @Arkon Hassel hat mich mit diesem Geschenk sehr überrascht und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Wenn wir mal die Bretonnen außer acht lassen, bleiben 2x3 Riesenadler (also müssen es am Ende 2000 Punkte werden damit ich alle einsetzen kann) 3 x Speerträger 2 x Bogenschützen 3 x Reavers 1 General auf Pferd 1 Held zu Fuß 1 Zauberin zu Fuß Was wären denn noch so gute Ergänzungen als nächstes, damit es eine Runde Sache wird für 1250 bis 1500 Punkten? 1 bis 2 Speerschleudern 1 x Streitwagen 1 bis 2 x Silberhelme Würden mir da so im Moment vorschweben Was sagen die Experten? Mein Spiel Anfang März wurde leider abgesagt, wir arbeiten an einem Nachholtermin damit meine Zwerge endlich eingeweiht werden können.
  4. Klasse Block und Glückwunsch, dass es noch geklappt hat! Nun auf zum Endspurt. Was kommt da an Minis auf uns zu?
  5. Deine nurgeligen Ergänzungen sind schon jetzt wieder klasse. Team Nurgling!
  6. Habe es ein paar Tage nicht in deinen Thread geschafft. Also ich wäre auch im Team Coelia gewesen, aber das hat es ja auch ohne mich geschafft. Über zumindest einige Eindrücke und Gedanken zu deinem Spiel würde ich mich freuen. Machst du den Ausbau komplett selber?
  7. Ja mal sehen, ob es bei der starken Konkurrenz dazu kommt. Es liegt in eurer Hand. Ich mich auch, da sollte im April etwas spätestens kommen, denn dann haben wir einen Kampagnentag ausgerufen, da hoffe ich doch mal auf ein oder zwei Spiele mindestens und dann hat sich da im Kopf evtl was entwickelt für die weitere Geschichte. Ich habe gestern an den Knights fleißig weitergemacht und der Anführer ist nun auch soweit fertig. Jetzt machen die Modelle wieder so richtig SPaß. Bessere Bilder kommen sobald die anderen beiden auch soweit sind. Die Raketenwerfer habe ich gestern auch noch geschafft. Und dann wollte ich ja für den Sommer spoilern. Also ihr wisst ja ich hab eine Zwergenarmee für Warmaster, aber da ich mein Leben lang mich nice richtig zwischen Hochelfen und Zwergen entscheiden konnte und ein paar Kumpels ebenfalls im Sommer damit anfangen wollen als nächstes Gruppenprojekt bei uns in der Spielgruppe hatte ich den Plan gefasst mir eine entsprechende Truppe zuzulegen. Vor einiger Zeit meldete sich @Arkon Hassel bei mir er hätte da was für mich. Gespannt habe ich eine etwas verfrühte Mittagspause genutzt und habe ihn vor seinem Dienst getroffen. Und der Kerl ist einfach nur verrückt, ich weiß nicht wie ich zu dieser Ehre gekommen bin, aber da sagt er so beiläufig er hat da eine Kleinigkeit für mich und dann zaubert er einen Beutel mit lauter Warmasterminis aus dem Hut. DANKE, DANKE, DANKE also auch an dieser Stelle noch mal an dich. Da sollten so um die 1000 Punkte sein. Aus irgendeinem Missverständnis mit der Firma sind da auch einige Ritter aus Bretonia mit dabei und im letzten Bild versteckt sich das Maskottchen der entstehenden Armee. Wer findet es auf dem letzten Bild und hat jemand einen guten Namensvorschlag? Ihr seht das bunte Treiben wird auch in der Zukunft nicht langweilig. Einige weitere Projekte stelle ich euch im Laufe der Woche noch vor. Heute widme ich zunächst den beiden Knights.
  8. Ja das war das Versprechen und nach langen und intensiven Gesprächen mit der Schokobox wird das so passieren. Hängt nun an der Community. JA, das liegt aber auch daran, dass die Mitstreiter erst im Sommer mit dem Projekt starten können/wollen und da ich bisher noch nie ein wirkliches Thema im Sommer hatte dachte ich nutze ich die Gelegenheit.
  9. Beide Ritter sehen wirklich klasse aus. Bei der Trompete gebe ich dir Recht, die ist wirklich etwas groß geworden.
  10. Dann Glückwunsch zum Abschluss! Schöne Zwerge mit großen Hüten!
  11. Während sich @Arkon Hassel sehr liebevoll mit seinem Megatitanen beschäftigt und ich freue mich da wirklich sehr über jedes Update kam es bei mir beim Kleinvieh auch zu Fortschritten. Ich habe mich dann gegen ein selbstgemachtes Oilwash entschieden, da ich sie nicht zu abgeranzt haben wollte, son habe ich mit verschiedenen Shades gearbeitet. Es fehlen natürlich nun die Highlights und ich hätte beinahe die Raketenwerfer vergessen, die muss ich noch nachziehen. Es wird, es wird.
  12. Guten Morgen, also die Schokobox und ich sind durch die tatsächliche Teilnahme an der Abstimmung zum Projekt des Monats sehr geehrt und auch etwas gehyped. Also, wenn ihr mich (und the one and only Schokobox) unterstützen wollt dann schaut mal bei der Abstimmung vorbei. Neben diesem Projekt gibt es weitere ebenfalls tolle Projekte zur Auswahl. Ach ja die Schokobox würde auch ihr Geheimnis lüften im Falle eines Sieges. Wenn das kein Ansporn ist. Am Wochenende war etwas Gartenarbeit dran, aber aufgrund fehlender Kabelbinder muss ich neue besorgen, denn so konnten wir den neuen Sichtschutz aus Bast nicht richtig fixieren. Dadurch gab es mehr Zeit die Sonne zu genießen. Und ich habe bei allen Knights die Grundfarben drauf, die Shades und davor eine Menge an Decals aufgetragen. Diese Knights gehören ja einem Haushalt an der sich selbst als Beherrscher und auch als erhabener als das Imperium und seine Widersacher sieht, deshalb kommen auch Zeichen von Adlern vor, die der Ungeübte auch mit dem Zeichen des Imperiums verwechseln könnte. Aber Vorsicht, was Haus Lucaris wirklich im Schilde führt wird sich vielleicht im Rahmen der Epicspiele nach und nach offenbaren. Jetzt kommen noch die Highlights. (Sprich ich habe frei gewählt worauf ich Lust hatte). Und der Anführer Jetzt kommen noch die Highlights und natürlich die Lackierung und dann glänzen die Stellen auch weniger. Motivation ist definitiv wieder da. Und für euch als Motivation: Morgen stelle ich das kommende Sommerprojekt, dass ich mit zumindest zwei weiteren Usern starte schon ein erstes mal vor. Sozusagen ein Sneakpeak. Kommt gut in die neue Woche und geht wählen. Schokobox wants you .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.