Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.654 Very Good

Über Zalantar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Genestealer
    Wild West Exodus Union
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der letzte bin der was postet. Für mein Seelenheil wollte ich euch die letzten vier für diesen Monat nicht vorenthalten. Mit den 4 Sludge Grubs sind die Modelle für den April fertig. Die nächsten Modelle gibt es im oben verlinkten Quarantäneprojekt von Drachenklinge bzw. In meinem Thread. Gruß an alle und bleibt gesund und keinen Lagerkoller bekommen. Gerade die von euch mit Kindern.
  2. @Roughneck, @Ghur freut mich, dass der Nurgling euch gefällt. Bin weiter bei Nurgle unterwegs. Diesmal bei den Gellerpox. die Sludge Grubs sind fertig, die Glitchlinge so halb und die Vox Shamblers sind noch ein wenig blass. Wollte hier weiter mit Contrastfarben Erfahrung sammeln. Und zu lesen gab gab es auch noch etwas.
  3. Dank Contrastfarben einigermaßen weit mit den Glitchlingen gekommen.
  4. Ich glaube ich hätte da einfach Bock auf ein entsprechendes Modell . Und so ein paar Gebete für noch mehr Seuchen von Papa Nurgle fände ich eigentlich ganz cool. Hauptsache es bleibt stimmig (und da finde ich, dass die Death Guard eigentlich ganz gut da steht, wenn auch nicht megastark, aber das kann ja jeder oder? [Dafür habe ich ja noch meine Ultramarines]). Zumindest bei Fantasywelt steht bei der zweiten Series das sie nachbestellt ist, könnte also bedeuten dass die auch in Deutschland schon mal erhältlich war. Auch wenn ich mich bei uns im GW Laden nicht daran erinnern kann. Und vielleicht habe ich das nur nicht mitbekommen, da die eher so mittelmäßig langweilig waren. Death Guard ist da eindeutig cooler, gerade die Modelle.
  5. Nein niemals nicht. Ich schwör. Großes Nurglingehrenwort. 😁
  6. Dann ist der Hexer ja noch cooler! Tja ich weiß auch nicht, bin gerade schon eher auf dem Nurgletrip aber bin da gerade eher mit den Gellerpox beschäftigt. Und an meiner Hellbrute habe ich mindestens 4 Monate gesessen. Keine Ahnung warum. Kann mich gerade nicht entscheiden womit ich weitermachen soll. Und PM habe ich ja schon 14 von 26 fertig (ja ich weiß, dass noch zwei fehlen damit ich 4x7 stellen kann [Sind schon geplant!]), aber dafür halt nur bisher 2 Termis bemalt. Werde mich jetzt zuerst dem alten Resinnurgledämonen zuwenden, denn den setze ich ja quasi immer ein und wenn der mal nicht nur grün grundiert ist schlägt er sich bestimmt noch viel besser. Vielleicht warte ich auch unterbewusst auf den PA Teil für die Death Guard, wobei mich die Ankündigung, dass es nur etwas zu sieben Seuchenkompanien gibt etwas enttäuscht hat. Hätte mich mehr gefreut, wenn die ein paar Dinge angepasst hätten (Sorcerer und Chaos Lord ebenfalls W5, gerne auch Zugriff auf einen Nurgle Dark Apostel etc.). Aber vielleicht taugen die paar Extra Taktiken die bestimmt kommen was. Und danke für das Lob. Freut mich wenn sie dir gefällt!
  7. Ja deine Japanminis sehen einfach super aus. Ich drücke mich warum auch immer gerade vor dem bemalen der normalen sechs Marines. Den coolen Hexer habe ich mir damals dann nicht geholt. Bin aber immerhin mit meiner Fecula der Wurmspat als Ersatz auch zufrieden. Und Necrosius the Undying ist bisher auch nur grundiert. Egal, genug gejammert. Ich bin und bleib ein Fan deiner Death Guard!
  8. Die Idee ist super (und deine sehen auch schon ziemlich gut aus). Und danke für das Video, auch wenn ich jetzt befürchte, dass die HubaBuba Verpackungen bald Mangelware werden wenn wir die jetzt alle aufkaufen .
  9. Zalantar

    Hobby-Bingo 2020

    Wieder konnte ich ein Kästchen durchstreichen. Ich habe dem Nurgling ein Modell hinzugefügt und bemalt.
  10. So habe mir wegen der Situation die umsonst Regeln für Frostgrave plus Solokampagne runtergeladen. Gerade keine passenden Minis zur Hand, deshalb möchte ich mit meinen vorhandenen 40k Minis spielen. Dazu diese 5 Modelle für das erste Szenario. Zauberin aus der Blackstone Fortress und 4 Glitchlings als Rattenersatz. Für die restlichen Rollen suche ich dann auch noch was raus, habe da aber vielleicht schon was buntes in petto. Vor und und nach dem grundieren der Glitchlinge.
  11. Mein Nurgling mit Sidekick ist fertig. @Zavor ich würde mich nie trauen mich über dich lustig zu machen. Ehrlich
  12. Also hier sind sie. Nurgling und sein Sidekick Ulgor. Dazu kommt noch, dass ich mir die umsonst Regeln für Frostgrave und das Solominikampagnenteil besorgt habe. Da ich gerade keine entsprechenden Modelle dafür habe möchte ich das mal mit 40k Modellen versuchen. Meine Zauberin aus der Blackstone Fortress Erweiterung und anstatt Ratten Glitchlinge. Sobald ich die soweit habe werde ich das mal ausprobieren. Sofern ich bis dahin einen W20 auftreiben konnte. Ach Sch und endlich mal wieder ein paar Dinge in der Sonne grundiert.
  13. Wo sind denn die armen Ultramarines hin? Bekommen die keine Farbe mehr. Schnief. Und bevor jemand sagt Ultramarines mag doch keiner. Macht euch lieber über die Häretiker der Dark Angels oder die Iron Hands lustig.
  14. Da wage ich mich mal (außerhalb der Wertung, wenn ich das jetzt alles so richtig interpretiere) vor und zeige meine ersten Aprilarbeiten. Zwei weitere Gundogs für WWE (wieder keinen Plan was Wrestler mit schießenden Roboterhunden anfangen?) Die hellbrute zeigt deutliche Fortschritte. Irgendwie habe ich mich an den aktuellen Orks orientiert. Ich habe einen Nurgling (die sind Namenlos, die hören ja eh nicht drauf) mit seinem Sidekick gebastelt. Zusammen spielen die ja jetzt eindeutig eine Art des Fußballs des 42 Jahrtausends.
  15. Habe das gar nicht mitbekommen, dass es einen Sieger geben kann. Oder ich habs vergessen. Wie wird der ermittelt? Stimme das Malkaviennes Vorschlag zu. Das klingt wie ein guter Kompromiss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.