Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

6.614 Profilaufrufe

Zalantar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Das ist aber eine sehr schöne Zwergenarmee. Meine ist bald soweit, dass ich bei Warmaster immerhin 1400 Punkte stellen kann. Da gibt es leider keine Speerschleudern, aber das Modell ist Zucker. Wo hast du das den her? Die 28mm Speerschleuder habe ich im Keller noch von früher. Immer noch ein schönes Modell. Irgendwann muss ich mich mal um meine alten Zinnarmeen in Keller kümmern.
  2. Das ist eine sehr weise Erkenntnis. Unterschreiben meine Zwerge auch immer gerne .
  3. Verzeiht den Doppelpost, aber ich habe aufgrund von akutem Kaffeemangel etwas wichtiges vergessen. Ich möchte @Mr. V meinen großen Dank aussprechen, dass er mich tatsächlich als Projekt des SoPros vorgeschlagen hat. Das ehrt mich sehr, zumal ja dieses Jahr wirklich wieder sehr starke Projekte am Start sind. Umso mehr freut es mich, da ich mit meinem diesjährigen Thema ja eher etwas auf der langweiligen Schiene unterwegs bin, aber für mich hat es sich schon jetzt gelohnt. Fast alle Truppen der diversen Systeme die ich bemalen wollte sind bunt, ich bin schon bei der Kür und ich wurde sogar nominiert. Das bringt etwas Licht in den bisher für mich etwas trüben Morgen. DANKE!
  4. Ich nehme weiß, oder in diesem Fall ganz helles grau, weil ich Contrastfarben hauptsächlich hier verwende (außer für Metall natürlich). Bei Miniaturen, die ich mit "herkömmlichen" Farben anmale grundiere ich auch mit grau oder schwarz, je nachdem wie die Farbverteilung aussehen soll am Ende. Wobei auch nicht ganz wahr, ich verwende auch Sandfarbe, Blau, Rot, Silber und Blau. Die Wahl der grundierung erspart tatsächlich oft Zeit. Deshalb hast du natürlich mit deinem Vorgehen es auch schlau gemacht, den Metall mus man entweder etwas dicker auftragen oder zwei dünne Schichte auftragen.
  5. Danke für den schönen Bericht! Die Fanatics habe ich damals auch immer gefürchtet wie die Pest bei Warhammer Fantasy. War gar nicht lustig. Gestern direkt Zwergennachschub grundiert. Die Verluste müssen ja ausgeglichen werden.
  6. Was wie Ultramarine? Warum? Habe ich dich verärgert? Warum liegen immer nur tote Ultramarines auf Bases rum? Meine Ultramarines fühlen sich gemobbt. Ja der Listentalk hier und bei @feyangola war gestern richtig toll! +1
  7. Ach stimmt, dass war dieser Special Eventtyp analog zum Primaris Champion. Wenn du da Kontakte hast wäre ich interessiert. SEHR! Das ist gut. Gestern eigentlich nur die neuen Zwerge grundiert. Mehr war gestern nicht drin. irgendwie ist gerade mein Akku etwas leer. Gestern mal wieder Heresydonnerstag und prombt gab es bei der warhammer-community.com 8Quelle) zwei Praetoren für die Death Guard. Der mit der Sense sieht aus wie mein fünfter Deathshroud. Und der andere könnte theoretisch mein nicht vorhandene Lord mit Terminatorrüstung werden. Vielleicht schenke ich mir das zu Weihnachten. Kommt gut ins Wochenende
  8. Hast ja noch etwas Zeit. Vielen Dank. Der nächste Schwung hat nun eine Grundierung bekommen. Meh war gestern nicht drin. Kommt gut ins Wochenende. Ich muss dringend den Tank auffüllen und die Steuererklärung machen.
  9. Danke für die Antwort. Sieht doch so aus als ob er andere Schützen anbrüllt besser zu zielen. Daumen hoch
  10. Schlimm sowas. Zur Strafe sollte der weitere drei Seuchenraupen bemalen müssen
  11. Danke. Ja hier habe ich die noch nicht gepostet. Die nächste Kriegereinheit ist auch schon von den Gussresten befreit. Geht als mal etwas untypisch für mich gleich weiter. Will meine 1400 Punkte unbedingt dieses Jahr fertig bekommen. Großes Kino! Sehen absolut top aus.
  12. Mach das. Ist mal eine Erfahrung wert. Meine letzten beiden Death Guard Listen bestanden auch fast ausschließlich aus Autohits. Ist im Midrange dort sehr stark gewesen. Gepaart mit dem -1 auf den Widerstand bei der Death Guard wird das manchmal sogar etwas fies. Aber zum ausprobieren allemal. Also ich unterstütze
  13. Das ist bei mir auch noch ein Punkt den ich noch nicht richtig raus habe. In den letzten Spielen habe ich immer den lord of Virulence und die Deathshrouds teleportieren lassen und jedesmal habe ich da mich irgendwie verrenken müssen, damit die ungefähr irgendwo sind das ich mit ihnen was anfangen konnte. Lag natürlich an der geschickten (oder glücklichen) Bewegung und Aufstellung meiner Gegner, dass sie mir dies erschwerten. Muss da einfach noch etwas gewitzter sein, oder mal anfangen dürfen. Werde es beim nächsten Spiel wohl auch mal lassen mit dem Teleport und danach neu bewerten. Hat mir die letzten Spiele definitiv gewonnen (und viel Zeit gespart, da so viel lästiges würfeln weg gefallen ist). Gerade aber der Midrange wird es für den Gegner so ungemütlich und Plagueburst Crawler sind so auch im "Nahkampf" immer noch eine Bedrohung, oder gar mit Abwehrfeuer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.