Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

12238 Profilaufrufe

Zalantar's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Also schön mit den Spielen, da gebe ich dir Recht wie schön schnell das geht. Die Armbrustschützen sind dir gut gelungen.
  2. Sehr, sehr coole Iron Warrior. Da gucken meine Mini IW etwas neidisch auf die in oder andere EInheit.
  3. Am Samstag gab es in unserer Epicgruppe ein Kampagnenspieltag. Ich selber konnte meine Iron Warriors dabei in zwei Schlachten werfen. Es ging einmal um ein verlassenes Flugfeld gegen Eldar und im Anschluss war eine sehr große Kanone das Ziel der Begierde. Leider waren auch Ultramarines und Knights anwesend gegen die ich mich dann durchsetzen wollte.
  4. Es wurden am Kampagnenwochenende unserer Epicgruppe zwei größere Schlachten von Ghurdath Mauerbrecher und seinen Iron Warriors ausgefochten. Sie werden noch aufgearbeitet, da wir uns noch etwas einigen wollen wie wir es euch präsentieren wollen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ein paar Eindrücke aber gerne schon vorab. Diese Truppe warf sich heldenhaft nach vorne Und stritt mit den fiesen Eldar um dieses hübsche verlassene Flugfeld Danach lenkten die Iron Warrior ihr gieriges Auge auf etwas großes. Dies wurde aber versucht von den Ultramarines und ihren Knights zu verhindern.
  5. Vielen Dank! Nun ja es war ein schöner Hobbytag mit einer sehr gut vorbereiteten Kampagne von @Arkon Hassel. Wir sind noch am überlegen wie wir die Schlachten und Ereignisse am besten darstellen und euch präsentieren werden. Deshalb wird es hier zunächst nur einige Schnipsel geben. Wie es der Truppe um Ghurdath Mauerbrecher erging und wie es weitergehen wird wird also noch gelöst. Dies war die von mir aufgefahrene Streitmacht von 2100 Punkten (also einfach alles was bemalt ist). Ich konnte an diesem Tag meiner ersten beiden größeren Schlachten schlagen. In der ersten Runde nahm ich es mit den Eldar auf und wir waren beide auf dem Weg zu einem lohnenden Ziel als sich unsere Truppen an einem verlassenen Flugfeld trafen. Oh boy wie kann man nur so würfeln, diese fortgeschrittene der Eldar tankte quasi alles was ich Ihnen entgegenwarf mal eben so weg, hatten die denn noch nicht gehört, dass imperiale Technologie (verstärkt durch die Einflüsse des Warp) besser ist? Im zweiten Spiel hatten die Auspexe etwas interessantes in einer Schlucht geortet. Dort warteten Anhänger des Leichenimperators auf meine Iron Warrior. Es waren die verhassten Ultramarines, die von einer großen Auswahl an Knights begleitet wurde. Ein heftiger Schlagabtausch war die Folge. Es war ein super Wochenende. Als erstes Fazit ist natürlich zu sehen, dass meine aus rule of cool aussehenden Einheiten nicht unbedingt die beste Auswahl sind, aber so ist es nun mal. Einige Dinge werden ja noch bemalt und somit wird es vielleicht durch die Auswahlmöglichkeiten etwas schlagfertiger. Wobei diese armen Leviathane und andere Dreadnoughts einfach so langsam sind, dass sie im Endeffekt nicht wirklich viel bringen. Gerade wenn der Gegner nicht ausversehen in die Schusslinie fährt/fliegt. Und auch die Land Raider sind für das Chaos im Moment einfach viel zu teuer für das was sie bringen. Waren quasi nur die Transporter der Terminatoren, da diese ansonsten ähnlich wie die Dreadnoughts zu langsam sind. Ich hoffe da noch ein paar Schlachten und Gefecht auszufechten. Heute dann prerelease vom neuen Magicset. Wie es auf dem Maltisch weitergeht weiß ich noch nicht, da muss ich mal in mich gehen. Kommt gut in die Woche
  6. So bin dann auch mal dem Link gefolgt. Du machst es einem aber auch nicht leicht deine aktuellen Dinge immer zu finden. Ist das eine Art Test?
  7. Na ich muss das mit dem Übergang noch üben, gerade zunächst den ganzen Kaffee über meinem Schreibtisch verteilt. Juchu. Aber jetzt ist er sauberer als vorher
  8. Dem kann ich mich anschließen, das sieht wirklich so g... aus. Entschuldige die ordinäre Ausdrucksweise, aber Hammer.
  9. FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:0 FC Bayern München - 1. FC Köln 2:0 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 1:1 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 1:2 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1
  10. Und somit steht dem Wochenende zunächst im Wege. Auch die Dreadnoughts können so eingesetzt werden, ob sie das tun werden wir sehen. Bin ja zumindest bei Epic bisher nicht so überzeugt von den Stats, gerade da sie quasi nicht dort hinkommen wo sie gebraucht werden und sind somit schnell eine Sitting Duck. Wir werden berichten. Stay tuned.
  11. Und da wurden die nächsten zwei Dreadnoughts auch schon fertig. Somit habe ich die angestrebten 5 sogar auf sechs erhöht. Mal sehen, ob sie überhaupt eingesetzt werden. Wir werden berichten vom Wochenende. Ich freue mich drauf.
  12. Das wird gut. Und die Wolfspelze bekommst du auch hin!
  13. So gestern ein unerwartetes Zeitfenster nutzen können. Also scheint für Freitag kaum noch was schiefgehen so können. Decals, Schäden und Schmutz. Und natürlich der Umzug auf die Bases.
  14. Gestern gab es wider erwarten ein Zeitfenster, dass ich zum malen nutzen konnte. Jetzt fehlen nur noch Decals und Schmutz, Schäden. Auch die nächsten Bases wurden schnell gemacht. Für die Armiger fehlen mir immer noch vier, die gibt es aber irgendwie nirgends gerade, oder ich kenne leider auch keinen der 4 erübrigen könnte. Ich werde das wohl so machen, alleine weil ich finde, dass so etwas der eigenen Truppe mehr Tiefe verleiht und man so ein anderes Farbschema reinsneaken kann. Ja gut genau das wollte ich ja nicht erreichen. Aber seine Mitforisten zum lächeln oder gar lachen bringen ist ja auch was wert. Euch also einen belustigsten guten Start in den neuen Tag.
  15. Ich konnte immerhin mal wieder vier Minis bemalen. In diesem Fall 4 Dreadnoughts für Epic/LI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.