Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.539 Profilaufrufe

Zalantar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke für den kurzen Bericht. Das lief ja jetzt deutlich besser. Das Wiederauferstehen ist eine Fähigkeit wie bei Roboute oder eine einsetzbare Möglichkeit gegen CP? Und zweite Frage: Kann man Ritter absichtlich explodieren lassen? Das fehlt mir bei der "neuen" DG ja irgendwie, es war immer so schön die Drohnen beim Gegner platzen zu lassen. Ach da habe ich mal so viele Psyker mit gekillt, es war ein wahres Nurglefest.
  2. Die Bohrer sind klasse geworden. ich sehe es ein wenig wie @Roughneck, dass ein paar mehr Schäden und Schmutz auch noch gut gepasst hätten. Aber darüber haben wir glaube ich schon mal philosophiert. Freue mich auch die Knights und auch auf das Turnierfamilienbild.
  3. Dein Skelette sehen super aus! Finde ich wirklich gelungen. Und ich muss mich auch immer etwas aufraffen die kleinen zu bemalen, aber ich benutze nicht den Begriff, aber der panic brush bei Contrast trifft es ganz gut, wenn es doch mal nicht so richtig geklappt hat. Werde ich vielleicht in meinen Wortschatz aufnehmen.
  4. Vielen Dank für das tolle Tutorial. Da muss ich doch glatt mal überlegen wie ich sowas speichern könnte. Ah ja habe es hinbekommen.
  5. Danke für das Angebot. Direkte Fragen haben sich mir noch nicht ergeben. Das kommt bestimmt noch. Ich glaube zumindest eine Grundahnung (wenn auch eine kleine) zu haben was was sein soll. Melde mich aber natürlich, sobald sich ein großes Fragezeichen auf meinem Kopf bildet.
  6. Platzhalter aktualisiert: +1 Imperium Phoboscaptain Und damit sind im Moment alle Phoboseinheiten bemalt. Die Modelle aus bisher einmal als Gruppenbild:
  7. +1 Ansosnten stimmt es die Seuchenmesser sind da nicht ohne. Aber wenn du sie mit Boltpistole machen möchtest tu das. Sind ja schließlich deine Jungs. Hab dich beschworen. Kannst dann sogar ein wenig Einfluss nehmen. Gibt gerade eine Abstimmung was von Nurgle als nächstes bemalt wird. Ich bin fest überzeugt, dass wir hier schnell noch mehr Mitglieder finden werden .
  8. So und nun ist er endlich fertig der Captain. Also ohne mich loben zu wollen, ich mag den so. Und damit ist das Phobosprojekt abgeschlossen. Juchu! Und nun würde ich mich über etwas Leserbeiteiligung freuen und weil ich ihn herbeibeschwören möchte rufe ich den treuen Diener des Nurgle: @Grathkar Ich lasse euch wählen welche Nurglefigur als nächstes dran ist: Der AOS Magier der als Plagecaster dienen soll, das alte FW Necrosiusmodell oder die gefallene Schwester Abstimmung läuft solange bis ich als kleines Zwischenspiel den Zwergenheld bemalt habe. Und damit sieht es im Moment so aus: Liste Projekte und ihre Priorität Stand Mitte Mai 2022 Priorität Projekte 1 · Ultramarines 40K (Unterprojekt Phobos) · Death Guard kleines Unterprojekt (noch offen) · Vorbereitungen zum SoPro 2 · Death Guard 40K (evtl. Unterprojekt 1500 Punkte?) · Zwerge Warmaster (16 Bases) · Union WWE (19 Modelle) · Ultramarines 40K 3 · DAK Bolt Action · DAK Flames of War · Ironjawz Warcry (AOS) · Gelände SAGA, Bolt Action, WWE, 40K 4 · Deathwatch plus Einzelmodelle · Blackstone Fortress · Zulukrieg Briten (evtl P500 2022/2023) 5 · Römer SAGA · Ultramarines AI · Wikinger SAGA 6 · Große Box Q2 · Kickstarter: Drowned Earth (Q2) · Kickstarter: Blood and Plunder (Q3 bis Q4) Die große Mysterybox ist immerhin schon im Versand. und ein Kickstarter sollte auch morgen kommen. Also vielleicht gibt es Montag tolle Bilder von Paketen. Kommt gut ins Wochenende
  9. Tja ich frage wo ist Nurgle? Nein im Ernst ich habe keine Ahnung von Rittern, weder selbst gespielt noch je dagegen. Wenn man den von den Eldar mal nicht beachtet. Klingt so doch zunächst nach einer runden Sache. Ich persönlich halte meine Command Points auch lieber zusammen, aber das wird sich ja demnächst wohl anders darstellen. Ein zusätzliches Relikt nehme ich da auch eher ganz gerne, aber für den Nahkampf War Dog ein Mal des Khorne zu nehmen müsste ich mir auch sehr gut überlegen (zumal ich ja gar nicht weiß was die Vorteile sind). Da du dich ja vor dem Turnier festlegen musst (ist doch so oder?) müsste das sowohl gegen Elite als auch Hordenarmeen einen Sinn ergeben. Ach diese Ritte sind schon echt sexy.... Sehr schöne Aufzählung. Da du noch malen konntest (sehen gut aus soweit die Drills) hast du deinem Kind nicht aus dem Codex Chaos Knights die Bilder gezeigt, denn dann hätte er unter Umständen nicht geschlafen und deine Frau hätte zu Recht gesagt: Kümmer dich, denn du hast das Kind erschreckt!
  10. Danke dir. Ja das sieht wirklich klasse aus. Hast du deine Ritter eigentlich ausnahmsweise magnetisiert oder hast du dich für einen Loadout entschieden und "musst" diesen immer spielen? Und ich hoffe auf den Wimmelbildern hast du alle Mäuse gefunden. War mit den Kindern immer ein Spaß in einem gewissen Alter. Ach ja waren meine mal süß.
  11. Danke für den Spielbericht. Ist natürlich in so einem Szenario unglücklich, wenn dann auch noch direkt die Befehle nicht so durchkommen. Wenn ihr beide Spaß hattet umso besser. Bei mir kommt immerhin auch wieder was auf den Tisch, auch wenn es nur etwas kleines ist. Aber den habe ich endlich bekommen und der lachte mich einfach an. Also nach langer Zeit wird es bald einen neuen Zwerg von mir hier geben.
  12. Ja das beeinflussen ist eine gute Sache, kann aber bei Schmetterlingen wie mir dann auch schnell mal in einem neuen Projekt landen, deshalb arbeite ich da ja auch gerade etwas an meiner Projektbearbeitung und bin bisher dieses Jahr ganz gut gefahren damit, aber es ist ja noch nicht mal die Hälfte rum. Also mein Phobosprojekt ist jetzt so gut wie durch, denke heute oder morgen ist das abgeschlossen und dann kommt noch vor dem SoPro was nurgliges. Darfst immer gerne in meinem Grimdark vorbeischauen (Link müsste immer unter meinen Posts stehen). Im SoPro selbst werde ich aber diverse Armeen und Systeme durcheinander bedienen, aber ein Block zumindest wird Nurgle gewidmet sein. Deine Umbauten sind wirklich klasse, da freue ich mich. Und was du mit der Nurgleharfe machst entzieht sich gerade meiner Vorstellung, aber du hast schon so tolle und liebevolle Umbauten hier gezeigt, da wird dir schon was einfallen.
  13. Aber immer gerne doch. Ja Warcry macht schon Spaß, aber es war dieses Mal tatsächlich das erste Spiel wo aus meiner Sicht nicht zu 80 bis 90% vorher feststand wer gewinnt. Wohl auch, weil es das erste 4 Rundenspiel war. Das bleibt mein Kritikpunkt an Warcry, die Missionen. Aber es bleibt ein spaßiges und kurzweiliges Spiel! Gestern dann weiter am Captain o mein Captain gearbeitet. Mit etwas Glück bekomme ich den heute sogar noch durch. Die Hälfte der Highlights habe ich ja bereits drauf.
  14. ich kann nicht mit fachsimpeln, aber ich habe versucht deinen Erläuterungen zu folgen (Ich glaube es ist mir einigermaßen gelungen). Bin gespannt und freue mich auf erste Scharmützel, egal wie groß das Feld oder bunt die Kanonen sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.