Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.755 Exellent

Über Zalantar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.491 Profilaufrufe
  1. +1. Das würde mich aus deiner Erfahrung auch wirklich interessieren! Am Dienstag konnte ich das alles in Empfang nehmen: Aber es ist nicht alles für mich. Was übrig blieb ist trotzdem genug, um mich erstmal etwas zu beschäftigen (sprich bis zur nächsten Lieferung ).
  2. Das freut mich zu hören . Genieß das! Hm, aber Nurgle habe ich ja auch da. Was tun . Ja werde ihn auf jeden Fall ordern, das läuft meinem Plan bei den Ultramarines irgendwann mal ein vorläufiges Ende zu sehen zwar entgegen, aber hey, was solls. Gestern noch verschiedene Arbeiten am Tigurius durchgeführt. Normalerweise versuche ich ja Schriftrollen (siehe Modelle vorher) mit schwarzen Linien als Schrift zu verzieren. Allerdings ist mir dieses Decal über den Weg gelaufen. Nun überlege ich diese evtl. zu verwenden. Aber, ob das über die gebogenen "Seiten" gut funktioniert? Wil
  3. Ich befürchte ihr könntet damit nicht so falsch liegen. Wie gesagt mega viel Arbeit im Moment, deshalb nur ein paar Entspannungspinselstriche beim Tigurius gemacht. Er wird. Glaube für das Buch auf dem Banner könnte ich noch Schriftblockdecals haben. Mal sehen, ob ich die finde. Dann gestern quasi mit Ladenschluss in den GW Store hier eingefallen und meine Bestellungen abgeholt. Aber nur das hier ist für mich. Dabei noch kleinere Dinge aus der letzten Woche. Und Ende des Monats steht ja schon der nächste Lieutenant vor der Tür. Ja ich habe schon siebe
  4. Im September bestellt und nun endlich geliefert. Warum ich das überhaupt bestellt habe? Keine Ahnung mehr, wollte bestimmt für meine Warcrykungz etwas über ihren Fluff wissen und die beiden Modelle nun tja äh kann man bei Warcry auch verwenden. Niemand hat die Absicht sich durch die Hintertür eine AOS-Armee zuzulegen. Nein, nein, nein, nein, nein......
  5. Das stimmt, die sehen echt aus wie eine Heldengruppe (inklusive Halbling rechts , der musste sein). Sehr cooler Umbau des Watchcaptains! Die werden bestimmt großartig aussehen mit Farbe!
  6. Guten Morgen, das Wochenende ist leider schon wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Die nächsten paar Tage werde ich nicht oder nur kaum zum malen kommen (Arbeitsstress ), aber danach kommt dann auch bald eine Woche Urlaub, da hoffe ich auf ein oder zwei Spiele. Also was ist passiert. Am Samstag kam ein Paket mit älteren und ein paar neueren Spontankäufen an. Ist nur für Warcry und für den Fluff . Nein im Ernst weiß nicht was mich geritten hat. Mag die grünen Jungs in der gelben Rüstung einfach gerne. Habe ja auch noch die beiden WHU Orrukbanden zum Geburtstag bekommen
  7. Und die Ultramarines haben schon wieder eine Verstärkung bekommen. Dieses mal den Storm Speeder und die verschiedenen Bewaffnungen. Startpost wurde aktualisiert. Als nächstes kommt endlich Tigurius unter den Pinsel.
  8. Ihr habt ja vollkommen Recht. War nur ein Impuls, weil ich mich ein wenig geärgert habe. Habe ich natürlich korrigiert. Jetzt mit Kantenakzent und in den verschiedenen Bewaffnungen und einmal im Sturzflug (oder kurz vorm Absturz?). Die Einzelteile, im Hintergrund das Zeug zum wilden Waffenwechseln. Als diese Variante (Hailstrike) werde ich den beim Spiel einsetzen. Jetzt werde ich mich an Tigurius setzen. Weiß noch nicht wieviel Zeit ich bis Mitte nächster Woche habe, denn da ist wieder viel privat und auf Arbeit los. Danach habe ich ja noch fast
  9. Gestern bin ich in eine Arbeitswut verfallen, später ist mir eingefallen, dass ich hätte gucken sollen, ob jemand auf Discord unterwegs ist. So lange mache ich am Abend ja meistens nichts. Schade . Eigentlich wollte es dabei belassen, dass ich das Loadout für das nächste Spiel angemalt habe und die Decals aufgebracht habe. Aber dann überkam mich die Lust Battledamage zu machen. Leider hätte ich glaube ich erst die Kantenakzente setzen sollen, denn nun muss ich das ja quasi durch den Damage malen und dann evtl. den Damage nachbessern (darauf habe ich nicht wirklich Lust) o
  10. Gute Besserung und Genesung weiterhin. Lass es bloß ruhig angehen und dann schauen wir mal was du uns so langsam wieder präsentieren wirst. Aber gemach gemach .
  11. Guten Morgen, ich merke schon fanatische Black Templar und mein Speeder sind nicht so beliebt . Nun gut ich mag ihn und habe gestern wirklich was geschafft. Alle Grundfarben auf dem Gefährt wurden aufgebracht, die Linien mit Nuln Oil nachgezogen und dann wurde noch an der Base weitergemacht. Die Kantenakzente werden dann jetzt spannend und die verschiedenen Bordwaffen sollte ich ja auch nicht vergessen. Muss natürlich noch trocknen, aber es geht in die Richtung die ich möchte.
  12. Wieder ein sehr cooler Rückblick. Die Orkschiffe sind ja mal wirklich cool. Musste im ersten Augenblick an Piranhas denken. Machen sich in bunt bestimmt noch besser, bin also gespannt was du uns da noch zeigen wirst.
  13. Herzlich Willkommen. Ich hoffe das ein oder andere Modell findet bei dir Anklang. Deshalb wollte ich die ja auch zuerst neben einander stellen, aber ich befürchte das wird schon sehr groß und ist ja auch in SAGA nicht so ein Modell, dass man oft einsetzt. Schon überlegt, ob ich aus der Schamanin mit dem Schädel ein Holztotem für einen Druidenhain oder Heiligtum mahce. Vielleicht als Missionsziel? Das kann zwar glaube ich immer mal passieren, aber so durchgemaxte Decks machen nicht so viel Spaß finde ich. 🤬 Gestern hatte ich dann erstaunlicher
  14. Zalantar - Rule Britannia (Egal auf wessen Kosten) - Zulukrieg [The Men who would be Kings] (P500) Vereinbarte Konditionen: Der werte @Zavor und ich haben über dieses sehr unbekannte System gesprochen und haben uns darauf geeinigt, dass es sich in diesem Fall um ein P500 handelt. Im Rahmen des Projekts werde ich eine komplette spielbare Armee der Briten für den Zulukrieg bemalen.
  15. Oktober: +3 Ultramarines (Imperium). Der Capatain ist dabei, da er auch gleich noch ein paar Decals abbekommen hat. Seite wurde aktualisiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.