Jump to content
TabletopWelt

Zalantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
    Deathwatch
    Death Guard
    Wild West Exodus Union
    Wikinger
    Römer
    DAK
    Warcry Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

12292 Profilaufrufe

Zalantar's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Glückwunsch zum Block und zum tollen Projektabschluss!
  2. Der Trick funktioniert bis heute bei den Kindern nicht, aber ich mag auch Brokkoli. Aus diesem Grund: Mehr Brokkoli. Danke an @Deadly Dub für das Gewitter Und weil ich mir auf dem Spielfeld gerne die Option eines kleinen Forts erfüllen wollte hat ein Kumpel nun den Auftrag dies für mich zu drucken. Dann habe ich denke ich für eine Warmasterplatte mit dem Zeug was schon da ist einen guten Grundstock. Und dann gab es wenigstens mit dem Nachbarn ein Prerelease. Und nun muss ich mich wohl mal wieder, um die Hummeln kümmern. Eine Plage sind die im Haushalt. Im Garten gestern beim Rasen mähen hätte ich lieber welche gesehen. Ihr mit eurem Brombus Brombus, meine IW leiden darunter
  3. Das letzte erfreut mich in der Tat. Das Ergebnis fand ich dagegen nicht nur zu hoch, sondern auch das es eigentlich zweimal einen Platzsturm gab vor dem Anpfiff. Das wäre eigentlich in dem Fall eine Unterbrechung und dann ein Abbruch gewesen. Natürlich freue ich mich für Leverkusen, aber ich finde es schon mit Blick auf die Zukunft bedenklich, dass immer alle den Platz stürmen und damit alle Spieler und Betreuer gefährden nicht gut und dann auch noch vor dem eigentlichen Ende. Nun gut die grünweißen Rauchschwaden zur Meisterfeier auf dem Rasen haben dafür wieder entschädigt . Der Tipp: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1 1. FC Köln - SV Darmstadt 98 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:0 1. FC Heidenheim - RB Leipzig 0:2 1. FC Union Berlin - FC Bayern München 0:2 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:2 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:0
  4. Silberhelm habe ich selber leider nicht gehabt. Da wird es hoffentlich was nettes geben wenn die Hochelfen kommen, denn da möchte ich schon einige dabei haben.
  5. Das ist ja cool, das jemand von euch soviel Platz zum zocken hat. Sowas ist immer ein schönes Erlebnis mit mehreren Spielern. Im Rahmen der Vorbereitungen auf den Sommer und bisher mindestens 4 weiteren Armeen (und meinem Einführungsspiel am Samstag [Versuch2 ich hoffe es klappt endlich]) hat jemand seinen neuen Drucker mal mit einem Baum getestet.
  6. Oh ein paar schöne alte Hochelfenspeerträger haben meine müden Augen erblickt.
  7. Vorschusslorbeeren, ob ich damit umgehen kann . Danke dir Also gestern gab es dann ein wenig trockenbürsten und dann mehrere Schichten gelb. Und schon werden die Hummel... äh die Rapiere und deren Ziel erkennbar. Die Mannschaften haben eine gelbe Schulter bekommen, aufgrund dieser naja Schnabelhelme und der Rüstung MK schlag mich weg bietet sich da nicht viel an. Die Waffen werden natürlich noch wie die der restlichen Infanterie. Und ein Bekannter testet gerade verschiedene Dinge mit seinem Drucker, soll am Ende für seinen Job sein, aber fand es mal interessant zu sehen was man noch machen kann. Dies ist ein Probebaum. Davon werde ich einige für das kommende Sommerprojekt, das auch im SoPro mit behandelt wird ordern. Hat jemand noch eine umsonst Datei von Türmen und/oder etwas Belagerungszeugs, die für 10 mm geeignet sind?
  8. Werde mir Shatterpoint definitiv nicht holen, aber es würde mich interessieren wie es "befüllt" aussieht. Der LR kommt schon gut. Hast du anstatt von Schwarz eine "Schmuckfarbe" bei deiner DG. Bei mir ist es ein lila, das wäre ja vielleicht eine Alternative?
  9. Ich habe von diesem Spiel keinerlei Ahnung, aber ich finde es cool, dass du dir Gedanken gemacht hast warum du deine Truppe anders als gewohnt einsetzen und zusammensetzen willst. Sowas mag ich, die Entwicklung des Hintergrunds der eigenen Armeen. Kurz gesagt: Mir gefällt es super! Auch Dooku ist klasse geworden.
  10. Gestern hatte ich dann ein wenig Zeit und ich habe wirklich überlegt was jetzt auf den Maltisch kommt. Am Ende wurden es dann die Rapiers der IW. Nicht, dass ich die in direkter Zukunft einsetzen werde, denn das viele Einheiten zumindest im Kontext von Epic so nicht wahnsinnig was bringen oder zumindest one-hit-wonder wären, hat mich da etwas Euphorie gekostet. Aber aufgrund etwas eingeschränkter Zeit am Tag gerade denke ich ist das ein guter Kompromiss. Also 4 Geschütze mit je 2 Legionären als Mannschaft sollte doch gut von der Hand gehen. War dann doch wieder später als gedacht, deshalb eher ein miserables Bild, aber alles ist grundiert und mit Shade behandelt.
  11. Danke für den Spielbericht. So knappe Ergebnisse machen doch so ein Spiel immer erinnerungswürdig. Und Stellungsfehler passieren, da lernt man ja auch was raus. Das natürlich deine Reiter die Bedrohungslage nicht lange aufrechterhalten konnten ist schade. Den mich zumindest machen Feinde im Rücken immer tierisch nervös.
  12. Ja das mit dem guten Start hat sich gestern leider etwas anders dargestellt als erhofft. Denn anstatt zum Prerelease zu gehen gab es bei uns einen blöden Zwischenfall zuhause. Wie weit das jetzt auch Einfluss auf viele Dinge haben wird weiß ich noch nicht, das kann ich nicht abschätzen. Hoffe es läuft gut. Ich musste später am Abend aber mal für kurze Zeit verschnaufen und habe die Zeit mit etwas basteln verbracht.
  13. Also schön mit den Spielen, da gebe ich dir Recht wie schön schnell das geht. Die Armbrustschützen sind dir gut gelungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.