Jump to content
TabletopWelt

SpeziFisch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Moonstone
    Harry Potter
    Anno Domini 1666
    Freebooters Fate
    Imperial Assault
    Anima Tactics

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SpeziFisch's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke für die PN, sonst hätte ich die Anmeldung verpasst. Bin dabei (hier schonmal mein Handtuch) Anmeldeformular folgt heute Abend.
  2. Kuck mal hier: @SiamTiger kann dir vielleicht mehr sagen
  3. Ich habe es leider nicht geschafft mit etwas fertig zu werden. Aber immerhin habe ich mal wieder Minis angemalt, dass bedeutet mir in diesem Jahr schon viel. Mit einem Werk bin ich heute dich noch fertig geworden. Die 3 1/2 jährige wollte mit Papa malen. In ihrem neuen Malbuch, welches das Christkind brachte. Ihr dürft gerne raten, welche Seite von mir ist Es ist immer wieder eine interessante Erfahrung in ein anderes Medium zu schnuppern. Eine Übung in begrenzter Palette 😉 Aber "blenden" kann man auch mit Buntstiften. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein starkes Hobbyjahr 2024
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ist aber etwas harsche Kritik für ein Handybild einer noch weit unfertigen Figur. So oft sehe ich Lady Muir leider gar nicht. Da läuft mir der Holzfäller von Mascalan deutlich häufiger über den Bildschirm. Die Hand ist auf dem Bild noch gar nicht bemalt, nur grob eingefärbt für die farbliche Orientierung. Verstehe ich nicht ganz. Die Haare sind grau/weiß. Mit einer Spur von ehemals verblichenem Blond. Liegt vielleicht am Gamut deines Bildschirms. Das musst du näher erläutern. Wie meinst du das? Die drei Damen (mit den "Zipfelmützen) sind die neuste Figur von Spira Mirabilis (Lucas Pina). Drei Hexe(?) die Schicksalsfäden weben.
  5. Weil du dein Hobby mit deinem Hobby betrügst? Brauchst du ganz sicher nicht zu haben. Gönn' dir. Du hast in diesem Jahr einige Werke geschaffen, auf die du stolz sein kannst und die sogar ausgezeichnet wurden. Da hast du dir eine (andere) Ablenkung verdient. Schön Adventszeit 🎄
  6. Vielen Dank für den schönen Rückblick 👍 War sehr angenehm mit dir und den anderen am Tisch. Ich weiß schon, wo ich im nächsten Jahr mein Handtuch hinlege.
  7. Was ich damals dachte als ich das Thema auswählte: Ein Astronaut/Space Krieger auf einem unbekannten Planeten Ein Pirat in den Gewässern der neuen Welt Ein Revoluzzer, der eine neue Welt erschaffen will Cyperpunk / die Zukunft Nach der Apokalypse Amazonen / Indigen in Amerika Utopie / Dystopie (Brave New World) Ein Gott der etwas neues erschafft Hoffe da ist irgendetwas für dich dabei. TDE würde doch super passen.
  8. Ich lebe noch. Oder besser: ich kaufe, also bin ich. Der Nikolaus hat bereits gestern zwei Päckchen da gelassen. Gemalt habe ich tatsächlich auch mal wieder. Es war schließlich das alljährliche TTWelt Maltreffen. Da könnte bald sogar wieder etwas fertig werden. Bis dahin viel Spaß beim Malen.
  9. Also hier mein Vorhaben: Immerhin habe ich schon einen Sockel. Und einen Titel: New World, old traditions/ Xmas in Neo Tokyo
  10. @Ocarina, danke fürs Verlinken. Dann muss ich wohl liefern. Mini habe ich schon, Idee auch. Jetzt muss ich das Bastelmesser wetzen und die Nasspalette auftauen. Erstes Bild heute abend (unzusammengebaut, in der Originalbox. Bin ja keine Streber wie @Basselope 😝)
  11. Ah, ok. Der @Rat der Raben hat sie in seinem entsättigten Stil bemalt. Aber das hast du bestimmt schon gesehen.
  12. Auch hier nochmal Lob für die Minis. Da hat die Kamera dir aber einiges an Farbnuancen beim Grün genommen. Sieht in echt viel besser aus. Warum?
  13. @Regulus vielen Dank für die schönen Fotos! Könnest du auf meinem Solobild bitte das Namensschild unleserlich machen. Bild + Nickname + Vorname macht es den Datenkraken etwas zu einfach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.