Jump to content
TabletopWelt

SpeziFisch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.013 Exellent

Über SpeziFisch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Moonstone (Gnome / Leshavault)
    Anno Domini 1666
    Freebooters Fate
    Imperial Assault
    Anima Tactics

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh, was ist das denn? Wirst du es in deinem aktuellen schnellen Comic Stil bemalen?
  2. Sehr schöne Beiträge von euch! Bin leider raus diesen Monat. Zu viele private Nicht-Hobby Projekte.
  3. Maxi-Brief für 2,70 € ging gut. Am Dienstag los geschickt. Gestern angekommen.
  4. So, ist ja fast noch gestern Abend... @Carl hat sich für Beast von Moonstone entschieden. Der Gute ist verpackt und gesichert. Zur Post schaffe ich es dann am Montag. Muss noch ein passendes Porto finden. Wie versendet ihr?
  5. So, @Carl und ich haben uns entschieden. Bilder vom Packgut gibt es heute Abend. Fühle mich wie vor Weihnachten, wenn man gespannt darauf ist, dass der andere das eigene Paket öffnet und man selbst eines unter dem Baum sieht 🎄
  6. Auch von mir ein Dankeschön an die Orga @Delln, @Ocarina und nicht zu vergessen @malkavienne welche die Staffel als Orga gestartet hat und den Malchallenges in den letzten Jahren zu ihrer Größe verholfen hat. Glückwunsch an @Carl, @Rat der Raben und @Kernspalt auf Platz 3,01. Es hat mich gewundert, das der Rat nicht deutlich mehr Erststimmen einfahren konnte. Riesen Quantität, Thema exzellent getroffen und stimmige Qualität. Es war eine tolle Staffel und ich freue mich schon darauf in der Staffel 5 wieder viele tolle Beiträge und neue Teilnehmer zu sehen!
  7. 🤣 also doch! Da hätten wir uns den ganzen Quatsch drum herum ja sparen können 😜 Ich freue mich auf jeden Fall sehr, obwohl mich die "no metal" Ansage schon sehr einschränkt 🤔 @Carl du bekommst eine PN von mir, gleich... An @Deadly Dub auf jeden Fall ein riesen Dankeschön fürs Organisieren !!! Bin total gespannt auf die Beiträge der anderen und der Erfahrung, mal etwas völlig unbekanntes zu Bemalen, dass sonst wohl nicht zum eigenen Fundus gefunden hätte. Wie geht ihr jetzt vor bei der Auswahl der zuversendenden Mini? Nehmt ihr etwas, dass eh nur vers
  8. Mach ein Foto und schreib eine Mail. Knight Models wird sich nicht bei dir melden. Aber in 3 - 4 Monaten hast du Ersatz. War bei uns immer so 😅
  9. Ja, ihre Farben sind für den klassischen Miniaturenmaler schon sehr speziell. Aber bei der Durchsicht sind mir dann doch mehr Rosa / Pink Töne in die Hände gefallen, als ich gedacht hätte (vor allem bei den Hauttönen). Mischen musste ich trotzdem, weil ich mich bei den Potters ja gerne sehr nah an die Vorlage halten möchte. (Kreativ nicht so anspruchsvoll, was die Farbwahl angeht. Aber oft trotzdem eine Herausforderung) Oh, da kann ich dir ein Dutzend prophezeien. Ging mir im Potter SoPro auch so. Manchmal habe ich die dann noch vorsichtig abgekratzt. Oft aber auch gedach
  10. Das ist leider: So einfach kommst du aus der Sache nicht mehr raus
  11. So, hier der Terror in Pink. Die Grundfarben sind gestern drauf gekommen. Heute Abend fange ich an, ihr Leben einzuhauchen. Die größte Schwierigkeit war es, die passenden Pinktöne zu finden. Letztlich habe ich mir die beiden Töne selbst angemischt aus SC-38 Aldebaran Red, MC-006 Light Flesh (oder GC-72.003 Pale Flesh, bin mir nicht mehr sicher), und entweder SC-34 Fuchsia oder MC-208 Magenta. Ja, Fuchsia und Magenta sind zwei unterschiedliche Farben 😝 Und Vorgestern? Tja, da hatte mit Umbridge angefangen. Dann einen dieser schrecklichen Gusstege, die K
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.