Jump to content
TabletopWelt

Ocarina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.937 Very Good

Über Ocarina

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Familie, Hund ich hin und wieder Malen :)

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Skaven, Orks und Aleph
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilaufrufe
  1. Finde das sehr großzügig getauscht. Sollte die Kiste nicht leichter werden? 🤣
  2. Hast du irgendwo ne Narbe? Dann passt es auch. Der Harry hat nämlich eine auf der Stirn, um die recht viel Palaver gemacht wird. 😁
  3. Ich hab schon hin und her überlegt... Ich wäre wieder dabei.
  4. Jop. Bis zum 30.06.2021 23.59uhr kannst du Beiträge einreichen.
  5. Ich kann es zumindest hier rein schreiben, so vorab. Ich habe die Punkte vorhin für die ewige Liste ausgerechnet. Also ohne Tabelle, nur das Ergebnis. @Delln Hier die Ergebnisse der Zerstörer-Malchallenge: Gewonnen hat @SpeziFisch mit 99 Punkten, auf Platz 2 ist @Carl mit 89 Punkten und Platz 3 belegt @Boro mit 74 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Irgendwie ist das durch den Wechsel etwas untergegangen. Ich weiß nun nur nicht, wer den letzten Platz hat (also zählt da die Vorrunde mit?) und daher das Thema aussuchen darf.
  6. Ich meinte für den Monat vorher. Für die Zerstörer-Challenge.
  7. Ähm... so mal am Rande... wurde für den April gar kein Sieger ernannt? Ich finde nichts in der Endabstimmung. 😲 @Delln @malkavienne
  8. Ich finde deine Zombies super. Die gefallen mir. Aber insgesamt lagen eben andere Leute vorne und es hat nicht gereicht. Vielleicht lag es bei dir auch tatsächlich an ein bisschen Fluff und du wärst 2, 3 Plätze weiter vorne gewesen.
  9. Es ist Sommer, es wird endlich warm und corona ist vorbei (... So gefühlt) und ich überlege und grübele, ob ich nun beim SoPro mitmache oder nicht... Arg! 18 Figuren klingt ja machbar, aber ich hab da 54mm Figuren im Kopf und ob ich davon in 4 Wochen jeweils 6 Stück bemalt bekomme wage ich zu bezweifeln. Der Kickstarter ist auf dem Weg zu mir und ein paar Figuren sind schon hier. Ich muss mal in mich gehen. Ich hab so Lust drauf, aber ich befürchte, das Ziel ist zu hoch gesteckt.
  10. Geilo! Die sind mega! Wenn die bis zu mir kommen, brauche ich unbedingt den oben rechts.
  11. Ich habe heute mal ein bisschen weiter gemalt. Je näher man an die Figur kommt, desto unsauberer sieht es aus. Wie immer. 🤪
  12. Die sind ja hübsch geworden. Tolle Details. Das Banner und die Schilde. Das mit den beiden stilisierten Vögeln finde ich am besten.
  13. @Morente Danke dir. Die hab ich ja mal völlig übersehen. 😅
  14. Doppelpost... Das mit dem Vormalen war irgendwie nicht so nutzbringend. Habe alles beim blenden wieder übermalt und man sieht nix mehr davon. 🤣
  15. Ziel ist tatsächlich, dass bei der Bemalung der roten Rüstungteile an den Stellen eine andere Farbe durchscheint. Keine Ahnung, ob das funktioniert. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.