Jump to content
TabletopWelt

Ocarina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.300 Very Good

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Familie, Hund ich hin und wieder Malen :)

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Skaven, Orks und Aleph
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.089 Profilaufrufe
  1. Ohne die Baseregel hätte ich hier nicht mitgemacht. Von daher finde ich sie super. Und wenn 2, 3 Leute damit den Block fertig bekommen finde ich das auch völlig ok. Zu viele Regeln verderben den Spaß. Ich würde es so lassen, wie es ist und gut.
  2. Hm... Dann verrate ich besser nicht, welche Figuren ich komplett neu male und welche schon ewig herum stehen. Obwohl... Wenn ich es wie bisher weiter mache und immer nach und nach die ganz alten Figuren mit Bases bestücke, dann passt es ja wieder. Dann mache ich im Januar die Bases von den Novemberfiguren. xD
  3. So, ich habe eben mal noch schnell die 12 Bases gemacht. 2 Füllerbases und 10 normale Bases. Damit habe ich den Block nur mit Bases geschafft. Für Dezember habe ich ein paar aufwändigere größere Bases geplant. Vom Streitwagen, dem Gleiter und den Drachen. 133 Bases habe ich noch, gerade noch einmal gezählt. Muss aber nicht stimmen. Ich zähle jedes Mal was anderes. xD
  4. Der erste Block ist geschafft. Da ich über Weihnachten ein paar Tage mehr frei habe, hoffe ich, dass ich da ganz gut mit den beiden Drachen voran komme. Die sind für Block 2 und 3 nun tatsächlich geplant. Eventuell mache ich aber was ganz anderes, noch habe ich ja Auswahl. Hier jetzt noch ein paar schicke Fotos der Grenzreiter. Nachdem ich auf Bild 1 gesehen habe, wie arg die Elfe ganz rechts schielt, habe ich die Augen noch einmal neu gemalt. Das Banner habe ich dieses mal recht einfach gehalten. Da die Grenzreiter ja für die Immerkönigin "arbeiten", ist das weinende H
  5. Ich nutze eine Mischung aus Layering, Washes, Trockenbürsten und nass-in-nass. Letzteres mache ich aktuell am liebsten. Gibt den besten Effekt für meinen Geschmack. Ich bin fertig, Bilder folgen aber erst morgen.
  6. Ich brauche noch 12 Bases diesen Monat. Wenn es so läuft wie geplant, schaffe ich das Montag. Ansonsten müssen 2 Figuren aus meinem P250 herhalten zur Blockvervollständigung. Aber das möchte ich eigentlich nicht machen. Anbei zwei völlig nichtssagende Baseplatzhalter. Witzig ist, dass Löwenkopf und Totenkopf bereits mit Grundfarbe bemalt sind. Ich hab es tatsächlich geschafft, den Plastikton recht gut zu treffen. Sieht aus wie unbemalt. xD
  7. Ich dachte mir schon, dass es recht eng wird. Wie immer bei mir Ich habe heute den ganzen Tag gemalt und morgen wird es wohl auch so sein. Ich male einfach zu langsam. 3 der 5 "Grenzreiter" sind fertig bzw. fast. bei Zweien fehlt noch ein bisschen was am Metall. Die 4. Figur ist fast fertig, lediglich grün, Haut und Metall fehlt noch und Nummer 5 ist nur mit Grundfarbe bepinselt. Anbei noch 2 Fotos. Das erste ist etwas überbelichtet. Wenn alle 5 fertig sind gibt es auch ein vernünftiges Foto.
  8. Ja, ich meinte den Alice Block. Ich dachte, das wäre eine Firma.
  9. Seeeehr cool. Was sind das für Figuren? Also der Hersteller?
  10. Endlich mal Zeit gehabt, die Verlosung zu schauen... Die letzten werden die ersten sein. Harharhar! Ich bin schon sehr gespannt und werde zur Sicherheit eine große Kiste hier stehen lassen, falls die Wanderkiste eine neue Verpackung benötigt. Und ja, ich bin weiblich. Wenn Waldelfen oder Hochelfen in der Kiste rumfliegen bediene ich mich gerne daran. Ansonsten gehe ich nach : sieht schick aus, möchte ich haben.
  11. Der Drache, nun doch sichtlich erschöpft, versuchte weiterhin, alles Leben auf der Ebene auszulöschen. Abgelenkt durch die Weißen Löwen von Chrace und die berittenen Elfen, die auf ihn einstürmten, bemerkte er den Zauber nicht. Im letzten Augenblick schien er die knisternde Magie zu spüren, doch es war zu spät. Ein riesiger goldener Käfig aus Blitzen schloss sich um das Untier. Es bäumte sich auf, versuchte den Käfig zu durchbrechen. Die Elfen am Boden zogen sich zurück und sammelten sich. Die Bewegungen des Drachen wurden schwächer und schwächer. Er war besiegt. Schon bald würde er seinen let
  12. Ich habe zufällig gerade einen total süßen Kickstarter entdeckt bzw. die Vorschau, Der geht erst in 2 Wochen live. Auch nur etwas für die Vitrine, aber soooo süß. Katzenritter
  13. Immer wieder wurde Nagarythe Opfer von Angriffen der Dunkelelfen. Sie wollten ihren Platz in Ulthuan zurückgewinnen und festigen. Immer und immer wieder konnten die weißen Löwen von Chrace die Streitkräfte der Dunkelelfen zurückschlagen. Doch unablässig drangen die Feinde an die Ufer Ulthuans. Der schwarze Drache bäumte sich auf. Sein Körper war von Pfeilen gespickt, doch er spieh ungerührt Feuer und Verderben über die Ebenen Nagarythes. Die Immerkönigin blickte zum beginnenden Sonnenaufgang. Die Stärke des Drachen zeigte sich deutlich in der Nacht, doch in der Morgendämmerung war
  14. Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich die Elfen ANGEMALT habe. Das ist schon ewig her. Ich habe in den 3 Stunden lediglich die Bases gemacht. Falls du das mit deiner Aussage meintest, dann ist ja alles gut. Ich möchte nur sicher gehen. 😁
  15. Ungefähr 30 verschiedene Naturdinger zusammen gemixt. Von GW Sand, Steinchen, Gras und von PKPro (glaube ich) Waldboden natur, Waldboden Herbst und Waldboden Mix. 3 Stunden habe ich gebraucht, aber die 30 Speerträger sind fertig. 😁 Sind ja schon 4 Punkte fürs monatliche Projekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.