Jump to content
TabletopWelt

Ocarina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.397 Very Good

Über Ocarina

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Familie, Hund ich hin und wieder Malen :)

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Skaven, Orks und Aleph
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.197 Profilaufrufe
  1. Ich hab so viele Projekte, die ich gerne nominieren möchte aber hab mich jetzt einfach für 5 entschieden, bevor die Frist zur Nominierung abläuft... Reihenfolge ist nicht relevant @Kurl Veranek Dunedain Summertime @Zalantar Dreikampf des Pile of Oppertunities @blackbutcher Und @Zweiundvierzig Zwei gegen das Establishment : separisten und Rebellen @Nefelenwen Altlasten und neuer Kram - paint for glory @malkavienne Willkommen auf der Zinnoberinsel
  2. Ich hoffe doch, @Rat der Raben beteiligt sich noch, damit er 12/12 eingereichte Beiträge für die Jahreschallenge hat. 😁
  3. Keine Ahnung. Vielleicht kann man es auf dem Original-Bild irgendwie erkennen? Also auf der Studiobemalung? Ich kann aktuell mein Pferdchen nicht bemalen... Milliput trocknet irgendwie gerade nicht durch. Vielleicht nicht lange genug geknetet. So ein Mist.
  4. Es hätte mir ja mal einer sagen können, dass wir noch mitten im September sind, also die "Rainbow Warrior"-Malchallenge die letzte Challenge der Staffel ist. 🤪
  5. Die Abstimmung ist beendet und ergibt folgendes Bild : Somit herzlichen Glückwunsch an @Carl Als Gewinn gibt es wie immer einen großen Berg Ruhm und Ehre. @SpeziFisch und @Rat der Raben sind auf den weiteren Treppchenplätzen gelandet. Auch meinen Glückwunsch an euch. Ein kleiner mickriger Punkt wirft @Kernspalt leider auf den undankbaren 4. Platz. Witzig finde ich, dass es insgesamt 3 Teilnehmer mit 22 Punkten gibt. @Gribbel Du bist leider auf dem letzten Platz gelandet und darfst dir das Thema für März 2022 aussuchen.
  6. Wir haben vor etwa 10 Jahren den damaligen großen Farbkoffer von GW gekauft. Davon habe ich immer noch 80% der Farben. 😆 Ich versuche, die ganzen Farben aufzubrauchen aber ich mische meistens. Aber irgendwann schaffe ich das bestimmt.
  7. Ich finde den Speckbauch, der da so rausschaut echt super. 😆 Und ne schöne Geschichte dazu. Ich habe ja vorhin mit meiner Idee angefangen. Sleipnir auf der Regenbogenbrücke. Nun gehts ans Spachteln. 🤣 Schritt 1: Schritt 2: "Historisch" korrekt ist das natürlich nicht. Aber das war das einzige komplette Pferd in meiner Bitzbox. Beim Rest fehlte immer der Kopf oder es war noch deutlich mehr Sattel oder so drauf. Bei dem Pferd geht es zumindest halbwegs. Vorne passen die zusätzlichen Beine auch ganz gut, aber hinten ist
  8. Ich hab ja auch eine kleine Idee im Kopf. Aber ich weiß nicht, ob ich die bis in 14 Tagen umgesetzt bekomme. Ist eher ein kleiner Witz, der mir eingefallen ist, als ich meine Bits-Kiste durchwühlt habe.
  9. Das ist der 3-köpfige Hund aus Teil 1. Genauer gesagt sein alter Ego. 😁 Oder meinst du das Vergleichsmodel? Das müsste ne Schülerin von Ravenclaw oder Hufflepuff sein. Gerade nachgeschaut... Ravenclaw, Penelope Clearwater.
  10. Scheint aber ein recht schwierige Thema zu sein. Bisher sieht es so aus, als würden nicht ganz so viele Leute wie üblich etwas abliefern. 🤔
  11. Sehr coole Projekte. Wow. Tolle Wasser Effekte, obwohl alle anders sind. Ich kann mich kaum entscheiden. Richtig schöne Ergebnisse geworden.
  12. Wann geht das P500 endlich los? 🤣 Ich bin fertig mit allen Figuren, also fertig zum Anmalen. Die Nase vom Gobbo habe ich halbwegs gut nachgebastelt. Das passt schon. Ich habe gleich mal 2 der Katzen vorbereitet (da gab es aber fast nix zu tun, so gut wie keine Gussgrate oder Nähte, ich glaube ich habe 5 Minuten pro Katze gebraucht). Und ein Foto zum Größenvergleich. 54mm ist schon echt mächtig gegenüber den winzigen HP-Figuren.
  13. Finde ich auch! Ganz schön dürftig dieses mal.... Tststs... Hopp Hopp, nur noch 3 Tage Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.