Jump to content
TabletopWelt

Ocarina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

642 Good

Über Ocarina

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Familie, Hund ich hin und wieder Malen :)

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Skaven, Orks und Aleph
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Ha! Geschafft, locker in der Zeit. Ich könnte glatt noch 5 Figuren anpinseln...hahaha...oder auch nicht. Ich bin zufrieden, über die Spießträger werde ich ganz zum Schluss, wenn alle fertig sind noch einmal drüber. Da sind hier und da Farbkleckse und Flecken. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, wie ich Lust dazu habe. 5 Spießträger stehen jetzt noch hier und ein Bogenschütze. Die sollten eigentlich im P500 als Bonus mit fertig werden. Naja, dafür sind 4 alte Bogenschützen fertig geworden. Zum Abschluss noch ein Gesamtbild von allen in den letzten 6 Monaten bepinselten Figuren. Auf der richtigen Base, da die Figuren ja schon für Warhammer Fantasy sind. Obwohl ich mir HotT vielleicht auch mal anschauen werde. Vielen Dank auch noch einmal für die Motivation auf den letzten Metern!
  2. Kaffee ist alle, aber den Keks nehm ich. Danke. xD Jetzt geht es mit dem Hund raus und dann sind die letzten 2 Heinis dran.
  3. Puh... die Luft ist raus, keine Lust mehr und es fehlen noch 3 Figuren. Jetzt wird noch eine fertig gemacht und dann ist erst einmal Pause.
  4. Melde gehorsamst, alle Minis sind mit Rot bepinselt, 2 sind komplett fertig. 2 weitere sind für heute minimum das Ziel.
  5. Verrückter. xD
  6. Es läuft, es läuft. Ich hänge zwar hinterher, aber alles, bis auf die Orange-roten Farbbereiche ist fertig. Und nun habe ich ja 3 ganze Tage Zeit, das sollte zu schaffen sein.
  7. Oh, so viel Motivation. Da muss es doch klappen.
  8. "Leider" muss ich viel arbeiten und habe auch noch einen Hund, der bespaßt werden möchte und hatte daher nur runde 30 Minuten Zeit. Aber zumindest ein weiterer Spießträger ist durch mit den Brauntönen. Morgen bin ich etwas eher daheim und Mittwoch auch, da geht es rund. Ziel bis Mittwoch Abend ist, alle 12 notwendigen Minis mit Braun ebenfalls fertig zu haben. Vielleicht schaffe ich sogar Gesicht und Haare.
  9. Ich bin so ein elender Sparfuchs... Das neue Weiß war schon da, aber im Alten noch 5 Tropfen drin. Also geschüttelt wie ein Weltmeister und dann das sprotzige Zeugs auf die Minis gekleistert.
  10. Ich versuche es. Ganz aktuell mal 2 Handyfotos geschossen. Links die 6 Figuren sollen eigentlich als Bonus mit fertig werden. Aber zum bestehen müssen es nur 12 sein. Metall ist komplett fertig, bei 2 Figuren auch Schild, Speer, Bogenköcher und alles, was noch so braun ist. Ich hoffe, heute Abend da noch gut weiter zu kommen.
  11. Irgendwie ist nach dem Adler die Luft raus gewesen... Die restlichen 12 Typen stehen auf der Malplatte, Metall ist fertig, normale Farben zumindest angefangen. Theoretisch ist es noch schaffbar, vor allem, da ich den 30. frei habe, aber Lust muss ja auch da sein. Vielleicht packt mich ja noch der Ehrgeiz...
  12. Ich habe fertig! Block 4 3 Elemente Spießträger je 2AP = 6AP Mehr Bilder inkl. Gruppenfoto auf Seite 4
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.