Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.528 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deadly Dub

  • Rang
    Gelegenheitspinsler

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Heroquest
    Pathfinder Heroen
    Shadowrun Charaktere

Letzte Besucher des Profils

1.997 Profilaufrufe
  1. Und eine weiter Version von Guybrush ist in der Mache 😁!
  2. Go with the Flow! Ich hab auch was fertig, meinen Shadowrun Charakter- seines Zeichens Ork-Mechaniker.
  3. So, es gibt hier wieder etwas zu sehen! Mein Shadowrun Charakter ist fertig geworden. Darstellen soll die Miniatur einen Ork-Mechaniker der 2050er Jahre, der sein Dasein in den Sprawls von Seattle fristet und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Dann pisst er den falschen Leuten ans Bein und muss für eine Weile untertauchen- ausgerechnet bei einer Gang, die auch Runs macht und gerade selbst ein Problem mit zu viel Aufmerksamkeit hat. Soweit bis jetzt die Story, hab gerade eine Sitzung mit dem Charakter hinter mich gebracht, dann kam Corona. Die Mini ist von Kroml
  4. Also ich kann dir aus meiner aktiven Zeit im Verein sagen, dass die Leute da seeeeehr entspannt waren, was Proxis angeht. Solange es eindeutig erkennbar ist, was das Teil darstellen soll (manchmal auch nach einem kurzen Gespräch á la: "Das ist der Todesbote!" "Alles klar, schickes Modell!") hat es bei mir nie Probleme gegeben. Auch Umbauten oder einfach Blödsinn-Modelle waren kein Thema. Meine Armee waren damals Necrons, die alle ein Blindenabzeichen auf der Schulterplatte hatten. Die "Deadly Duds" (Tödliche Blindgänger) halt. Ich fand es damals aus mir mittlerweile nicht mehr nachvollziehbare
  5. Als ich durch die Türe gehe, atme ich den willkommenen Geruch einer mir zutiefst vertrauten Arbeit tief in meine Lungen ein und schließe dabei kurz die Augen. Hinter den Lidern entstehen kurz Bilder von Funken sprühendem Stahl, von Glut und Schweiß und einem Arm, der den glühenden Stahl mit seinem Hammer nach seinem Willen formt. Kurz erlaube ich einem Lächeln, sich auf meinem Gesicht einzunisten, dann gehe ich zielstrebig weiter. Nachdem ich Meister Holheinen gefolgt bin und seiner Antwort gelauscht habe, folge ich seiner Aufforderung und stelle mein Gepäck in die von ihm angezeig
  6. Hm, anscheinend muss man ihm nur gut zureden. Ich hänge meinen Streithammer wieder an meinen Gurt, drehe mich aber noch einmal zu Kolvar um und sage zu ihm: "Vergiss nicht dein Messer, wäre schade um die gute Klinge!" Ohne auf eine Erwiderung zu warten, gehe ich anschließend hinter Meister Holheinen ins Haus. "Hat er so etwas schon öfters gemacht? Ist er als Kind mal unglücklich auf den Kopf gefallen, oder gibt es einen anderen plausiblen Grund für sein Verhalten?" frage ich mit über die Schulter gestrecktem Daumen, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe.
  7. Ja, mit den Contrast Farben kann man sehr gute Effekte erzielen, wenn man sich ein bisschen bemüht ^^. Und die Charaktere sind meines Wissens nach archetypisch für Shadowrun, da brauchst du nur kurz die Google Bildersuche mit dem Terminus Shadowrun Charakter bemühen. Freut mich, wenn die Resultate gefallen!
  8. +1, ein japanischer Marineoffizier aus dem zweiten Weltkrieg, ca. 50, 60mm groß. Die Figur geht an meinen Schwiegervater, von dem ich sie auch erhalten habe ^^. Die lag bei einem seiner Modellschiffe bei, da hat er gemeint: "Mal du die doch mal an, das ist nichts für mich". Naja, hiermit erledigt:
  9. So, hier geht es auch wieder weiter, dieses Mal mit einer Miniatur für meinen Schwiegervater. Der ist seines Zeichens auch Modellbauer, genauer gesagt baut er vorwiegend Schiffe aus dem zweiten Weltkrieg. Da haben es ihm die japanischen Bausätze in puncto Verarbeitung und Qualität besonders angetan und bei einem dieser besagten Bausätze lag der folgende Herr bei: Ich habe mich bei der Bemalung so gut es geht an die historische Vorlage gehalten und hoffe, dass ihm der gute Mann gefällt. Die Mini ist so ca. 50, 60mm hoch, der Guss hat etwas Nacharbeit benötigt, war aber a
  10. Piraten? Da hätte ich auch nocv was passendes. Ist zwar eher ein Barde, aber ein bisschen Musik an Bord hebt die Moral der Crew ^^.
  11. Es lebt! Die erste bemalte Mini des Jahres erblickt das Licht des Forums! Und es ist..... Otto! Seines Zeichens Shadowrun Charakter meines Bruders. Die Mini hab ich schon mal versiegelt und auf ein neues Base gepflanzt, wobei mich der Glanz schon sehr stört. Also werd ich da nochmal mit dem Ultramattlack von AK drüber gehen sobald der bei mir eingetroffen ist. Bilder! Das Tarnmuster an der Waffe war eine Anregung meines Bruders, die wäre sonst wohl einfärbig geworden 😅. Sieht so eindeutig besser aus! Alsdenn, mal gucken, was
  12. Hab dieselben Pikeniere und die Stege alle mit der Kleinen Zange entfernt. War ein ziemliches Gefriemel, aber da ich die Option des Base zuschmieren nicht habe die einzige für moch gangbare Alternative. Reaper hat das teilweise aich bei den Metallfiguren, das ist erst lustig! Aber wenigstens liefern sowohl Perry als auch Reaper in der Regel eine gute Qualität- auch wenn man etwas nacharbeiten muss ^^.
  13. Da Kolvar im Moment keine Gefahr mehr darzustellen scheint, lasse ich meine Waffe sinken und trete ein paar Schritte von ihm zurück. Ich behalte ihn allerdings im Auge, falls er wieder irgendeine Dummheit machen sollte. Dann deute ich eine Verbeugung an. "Meister Holheinen, nehme ich an? Mein Name ist Georg Hüfner, ich bin ein Mitglied des Ordens des Hammers und unterwegs, um mein Können zu verbessern. Dieser Mann hier- ich glaube, Kolvar ist sein Name" dabei deute ich mit meinem Streithammer kurz auf den genannten "hat anscheinend etwas gegen andere Angehörige des Ordens. Da er an
  14. Mann, was ist dem Typen bloß über die Leber gelaufen? An einer Unterhaltung scheint er jedenfalls nicht interessiert zu sein. "Ich bin hier, um mein Können zu verbessern und nicht, um euch euren Schmied auszuspannen!" Während ich das rufe, ziehe ich meinen Streithammer in der Hoffnung, dass ihn das vielleicht etwas einbremst. "Wenn du mich davon abhalten willst, werde ich mich entsprechend wehren!" Wenn er mich angreift, werde ich mit meinem Streithammer ausholen, um eine Attacke anzutäuschen und ihm dann den Griff in den Solar Plexus rammen. So hat man es mir bei mei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.