Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Gelegenheitspinsler

Converted

  • Armee
    Heroquest
    Pathfinder Heroen
    Shadowrun Charaktere

Letzte Besucher des Profils

4.271 Profilaufrufe

Deadly Dub's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr geile Bohrer, sogar mit Freehands! Ich finde, dass sie gut zum Rest deiner Truppe passen (was ja mWn auch dein Anspruch war) und weitere Verschmutzungen daher obsolet. Die ham doch im 41sten Jahrtausend sicher sowas wie Lotus-Effekt-Lack, damit der Dreck abperlt. Alleine wegen dem verringerten Reibungswiderstand beim Tunnel bohren ^^.
  2. Danke für die netten Worte! Schön, dass der Drache gefällt, bald kann ich den dann auch abschließen, da die georderten Schnee- und Eismaterialien auf dem Weg zu mir sind. Es kann sich also nur um maximal zwei Wochen handeln, das war bis jetzt die längste Wartezeit auf Post aus Deutschland ^^. Derweil geht es bei mir im Garten weiter, aber Bilder hab ich heute keine mehr gemacht. Man sieht schon Fortschritte, aber die poste ich ein andermal!
  3. Die alte Drama-Queen. Mal ehrlich, ich fand ihn ganz unterhaltsam und auch nett (im Discord), aber er hatte schon irgendwie einen Hang dazu, zwanghaft anecken zu müssen, oder?
  4. Ein weißer Drache für DnD. Einfach nur weiß war mir zu langweilig, außerdem schreit der Sculpt ja geradezu nach Eiskristallen. Daher eher ein Eisdrache, aber passt schon. "I am winter incarnate!" Base ist noch nicht ganz fertig, und die Fotos hab ich auch vor dem lackieren gemacht.
  5. Hallo und so! Es ist wieder mal an der zeit für das monatliche Update. Bei mir war es momentan Hobbytechnisch etwas ruhiger, was vor allem diversen Grabungsarbeiten im Garten geschuldet ist. Sie dienen dazu, ein paar Waschbetonplatten wieder in die Waage zu bringen und möglichst an Ort und Stelle zu halten. Dazu wurde auch ordentlich Beton per Hand angerührt- lange Rede, kurzer Sinn: mir tut alles weh ^^. Ein Gefühl, welches @Delln aufgrund seiner eigenen Sanierungstätigkeit wohl nachempfinden kann 😉 Dokumentation: Eine ganze Menge Erde, die dabei rumkommt. Mal schauen, ob ich sie unbemerkt unter Nachbars Zaun durchschieben kann 😁 Aber immerhin ist nebenbei ein weißer Drache für meine DnD Kampagne entstanden. WIPs: Und fast fertig: Es fehlt noch die Lackierung, Schnee und Eis auf der Base, sowie ein paar kleine Büschel grün, die tapfer der Kälte trotzen. Das Grün ist mittlerweile auf der Base, ebenso wie der Klarlack auf dem Modell. Sobald meine Schnee- und Eiseffekte eintreffen und diese auf der Base verteilt sind gibt es ein paar (hoffentlich) bessere Abschlussbilder. Aber jetzt muss ich mich dann langsam den Miniaturen für den @Paschspiele Bemalwettbewerb mit @SpeziFisch widmen, sonst bekomm ich noch Stress ^^. Alsdenn, man liest sich!
  6. Entschuldige bitte meine längere Inaktivität bei den neun Flammen, Zavor! Ich werde mich bemühen, wieder öfters etwas beizutragen.
  7. Kolvar also? Nun ja, was soll's. Ich begebe mich zur Tür, um mich den Anwesenden zu stellen. Mal sehen, was sie zu sagen haben. Im schlimmsten Fall werde ich halt etwas früher aufbrechen, als geplant.
  8. Darum versiegle ich nur noch mit Pinsel. Ist zwar mehr Zeitaufwand, aber nach ein paar Minis hat man den Dreh raus und es geht recht fix. Jedenfalls ist es mir das wert, da ich nie wieder zittern muss, ob ich alles nochmal machen kann. Eine sehr schöne Auswahl präsentierst du hier immer, da bleibt eigentlich auch nicht mehr zu sagen als der 'like' unter dem Post. Trotzdem wollte ich es mal ansprechen, ich freue mich auch immer über Wortmeldungen in meinem Thread.
  9. Hehe, HeroQuest geht doch immer! Ein sehr schöner Thread, da werd ich öfter mal vorbeischauen! Schön, dass du hier mal ein direktes Vergleichsbild mit deiner Vorlage reinstellst! So hab ich bemerkt, dass ich meine Zombies völlig unabsichtlich genau nach Vorlage bemalt habe 😅
  10. Wieder mal eine krass gute Mini! Zum Thema Fotos: ich mache mittlerweile dunkle Minis vor schwarzem Hintergrund und helle Minis vor weißem. Hilft manchmal, manchmal auch nicht. Nachbearbeiten muss ich trotzdem immer ein bisschen, damit es zumindest annähernd so aussieht wie in der Realität.
  11. Sehr schön, das freut mich! Ich hab hier noch einen weißen Drachen abzuschließen, aber das sollte rasch erledigt sein und dann möchte ich mich möglichst bald den beiden Minis für's Diorama zuwenden. Sonst krieg ich ein bisschen Stress, weil dann doch einige Termine anstehen und auch arbeitstechnisch wieder mehr los ist. Mal sehen, wie das dann am Ende alles zusammenpasst ^^.
  12. Ich werd sicher nicht bei einem Maltreffen, wo ich Verpflegung vor Ort habe, meine kostbare Mal-, Bastel- und Fachsimpelzeit mit unnötigen Restaurantbesuchen beschränken 😜
  13. Vielleicht einfach das Synonym 'Langfinger' benutzen? Entweder für die Klasse oder als Oberbegriff? Immer gerne, Inspiration liefern geht ja auch ganz gut, wenn es um allgemeine Themen geht. Sobald es aber explizit um Regelmechaniken geht, bin ich eher raus, da ich nich nicht nur aus Spaß an der Freude tiefer in noch ein Regelsystem einlesen will, welches ich dann höchstwahrscheinlich gar nicht nutze. Sorry, aber Pathfinder, DnD und Shadowrun reichen mir momentan ^^
  14. Hast ja recht, kling ein bisschen holprig. Weitere Vorschläge: Screwloose Duct Tape Coffin Screaming Hinges Hydraulic Halo Rust Bucket Limping Lass Bolt Nebula
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.