Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.963 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deadly Dub

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Heroquest
    Pathfinder Heroen
    Shadowrun Charaktere

Letzte Besucher des Profils

2.712 Profilaufrufe
  1. Schöner Output, der hier präsentiert wird! Beim Zwerg kann ich mich deiner Kritik zum Sculpt vorbehaltlos anschließen, der sticht bei den Heroen doch unangenehm hervor. Die anderen Helden finde ich nämlich vom Modell her sehr gut gelungen, gerade wenn man ihr Alter bedenkt.
  2. Ich hab die Templates für die Erweiterungen von dort ^^. Die Originale von Morcars Magier, Gegen die Ogre Horden, The Frozen Horror und Mage of the Mirror sind nämlich erstens rar und zweitens sauteuer.
  3. Hui, danke, da werd ich ja gleich rot 😊. Freut mich sehr, wenn ich hier auch für andere außer mich selbst Unterhaltungswert habe ^^. Was Facebook angeht, so nutze ich diesen Dienst nicht. Aber ich kenne die Seite yeoldeinn.com, da gibt es viel nützlichen Content!
  4. Danke für eure netten Worte! Das ist Wasser auf das Mühlrad der Motivation Gestern war ich im Discord mit viemin netten Menschen, unter anderem @Delln, @Zavor, @shinzon+ Anhang@Burson_Carpathian, @Luckyund ganz kurz auch @Mr. V. Ich habe zwei Pathfinder Charaktere in Arbeit gehabt. Als erstes mal meinen Hauptcharakter, Adrian. Ihn hatte ich zwar schon mal fertig, aber ich habe mich dazu entschlossen, ihn mal zu aktualisieren. Dazu halt ein bisschen umgebaut und Waffen drangeklebt (Mein DM nennt ihn immer "golfbag-fighter" ^^)- Ergebnis bis gestern, Mitternacht:
  5. "Nun, auf meinen Reisen habe ich gelernt, dass ein fahrender Handwerker gut daran tut, sich seiner Haut erwehren zu können. Wenn ich wirklich böses im Schilde führen würde, so würde ich sicherlich keine Zeit mit Reden verschwenden. Was Herrn Vaston angeht, so hatte die Schankwirtin von Piktia vermutet, dass er sich auf eurem Hof aufhalten könnte, so er nicht zuhause wäre und da ich gerade nichts anderes zu tun hatte, ging ich halt mal nachsehen. Ist er nun hier, oder nicht?"
  6. Hallo alle miteinander! Ich habe mal wieder etwas vorzuzeigen. Es handelt sich dabei um den Nekromanten aus der Erweiterung Morcars Magier. Ich habe mich hier ein bisschen am Schema der Dunkelelfen bedient, allerdings bin ich dann bald doch etwas abgewichen. Die Farbgebung ist bewusst Cliché, das gehört bei HeroQuest einfach irgendwie dazu ^^ Bilder: Beim Kopfschmuck hebt sich der Hintergrund etwas mehr von den Schädeln ab, als hier auf dem Foto. Generell war die Lichtsituation trotz Fotobox nicht so optimal, was die Wiedergabe d
  7. Wo isn da bitte ein Insekt drin? Ich hab beim besten Willen nichts gefunden, was zu beanstanden wäre- also ich würd die alle aufhängen, die sind sehr schön geworden!
  8. Drei Punkte für die Kräfte der Zerstörung- drei Dunkelelfenhenker. Ich bitte darum, die Bewaffnung zu ignorieren- ich musste die nicht mehr vorhandenen Originale mit irgendwas ersetzen.
  9. Genau mein Gedankengang bei dieser Mission! Aber mangels 3d-Drucker musste ich halt in den sauren Apfel beißen. Deine Version der Grufti-Zwerge gefällt mir ausgesprochen gut! Und das Mobiliar steht bei mir auch noch an, hat aber zur Zeit eine ganz, ganz niedrige Priorität ^^
  10. Nope. Die waren mir zu teuer, bzw. langwierig zu beschaffen. Na klar, in meiner Signatur! Aber da die ja am Schmartfon ausgeblendet ist: Da ist alles beisammen, aber ich bemühe mich, die erste Seite halbwegs übersichtlich und vollständig zu halten.
  11. Jop. Bei der Haut hab ich nach Guilliman Flesh noch mit Reikland Fleshshade drüber gesuppt, aber das war's dann auch. Freut mich sehr, dass die so gut ankommen!
  12. Drei Henker der Dunkelelfen- klassische Zinnmodelle mit Waffenersatz, da die Originale nicht mehr vorhanden waren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.