Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.293 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deadly Dub

  • Rang
    Gelegenheitspinsler

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Heroquest
    Pathfinder Heroen
    Shadowrun Charaktere

Letzte Besucher des Profils

2.954 Profilaufrufe
  1. Im Sinne von IHF-Post. Aber wenn dein Tauschpartner einverstanden ist, kannst du dir auch etwas länger Zeit lassen. Geht eher darum, hier auch in absehbarer Zeit Ergebnisse zu produzieren ^^ Ich werd meine Mini morgen grundieren, damit ich da zumindest mal loslegen kann. Der Basebau verzögert sich leicht, daher will ich mal woanders weitermachen!
  2. So, ich entstaube hier mal wieder etwas! Momentan gibt es bei mir wieder ein paar Modellierarbeiten zu sehen. Zuerst mal meine Miniaturentausch-Mini für und von @Lord-Thorongil Hier hab ich mal etwas am Base gearbeitet und bin auch schon recht zufrieden damit. Es fehlen noch zwei Raben (die gerade von nem Kumpel gedruckt werden) und etwas Krakeliermedium für die Baumrinde, dann bin ich erst mal zufrieden. Und weil ich schon dabei war, hab ich auch mal wieder mein 'Freche Früchtchen' Diorama etwas weiter bearbeitet. Die Figuren sind soweit
  3. Na toll. Nicht mal mehr meine spärlichen Habseligkeiten sind vor den Begehrlichkeiten von Langfingern sicher. Damit ist mein Vorhaben, mein Gepäck abzustellen erst einmal gestorben. Was haben die bloß gesucht? Und wieso hat es die Schankwirtin nicht verhindert? Entweder steckt sie mit denen unter einer Decke, oder... Der Gedanke trifft mich wie ein Blitzschlag. Ich mache auf dem Absatz kehrt und eile in die Schankstube zurück. Auf dem Weg dorthin rufe ich: "Hallo? Ist jemand da? Geht es euch gut?" Falls niemand antworten sollte, werde ich in der Küche nach d
  4. Der kommt in die Vitrine, ganz klar! Spielbarkeit ist optional 😉
  5. Na aber hallo, das artet ja zum Diorama aus! Da bin ich aber platt!
  6. Alternativ kann man die Platte ja zwischen den Beinen sicher auch erst mal durchsägen, da verbiegt sich dann nachher beim Arbeiten mit der Zange auch nix mehr.
  7. Jop. V.l.n.r.: Eine grobe Zange, um erst einmal grob alles um die Füße herum wegzuknipsen. Dabei können sich die Beine schon mal etwas verbiegen, aber das lässt sich leicht wieder korrigieren. Eine feine Zange, um die letzten Überstände an den Fußsohlen zu entfernen und schließlich ein paar Feilen, um die Oberfläche der Fußsohlen wieder zu glätten.
  8. Geile Sache- Spielberichte schreiben kann er halt, der D.J.!
  9. Hm, vielleicht hat der Dorfvorsteher eine Versammlung einberufen? Bei dem Gedanken, vielleicht mit mehreren Menschen gleichzeitig sprechen zu müssen, wird mir etwas schwummrig und ich setze mich erst einmal hin. Aber es könnte schon sein, dass Herr Vaston die Bürger im Ort zumindest mithören lassen will, was ich zu sagen habe. Tja, was habe ich eigentlich zu sagen? Ich versuche, meine Gedanken zu ordnen. Was kann der Orden für Piktia bewirken, beziehungsweise bedeuten? Als erstes die Chance für handwerkliches Talent, gefördert zu werden. Dann na
  10. Heute ist meine Tauschminiatur eingetroffen. Sobald ich zum Auspacken komme, gibt es Bilder! Edit: Zeit für Bilder! @Lord-Thorongilhat zweifelsfrei sehr kreatives Polstermaterial verwendet ^^ So geschützt ist der Inhalt natürlich unversehrt geblieben: Jetzt erst mal entgraten, das Metallteller unter den Füßen wegmachen und eine schöne Base gestalten. Der Rest findet sich danach 😉 Grüße, DD
  11. Ein wirklich sehr stimmig geschriebener Text zur Einstimmung auf die Mission! Liedt sich fast so, als hättest du das schon ein paarmal gemacht 😉 Macht Lust auf mehr!
  12. Ich wende mich von der Tür ab und gehe gedanklich meine Optionen durch. Ein Grspräch mit Antti Holheinen wird vermutlicv nicht aufschlussreicher sein als das anstehende mit Herrn Vaston. Mit Kolvar kann ich später immer noch reden, wenn ich nicht die Zeit im Auge behalten muss. Also begebe ich mich erst einmal ins Gasthaus um die Zeit bis zu meiner Unterredung mit dem Ortsvorsteher zu überbrücken.
  13. Nice! Ich warte immer noch auf deine Mini, aber nächste Woche wird sie schon eintreffen 😉
  14. Und, wie sieht's bei euch allen aus? Mein momentaner Status ist immer noch: warten auf die Post ^^. Aber irgendwann wird das Päckchen schon noch eintrudeln. Bin schon gespannt, was @Lord-Thorongilmit meiner Mini macht 😁
  15. Sehr schön! Ich bin im Dezember bwim Advanced mit von der Partie, da ich de Beginner Workshop schon zwei mal gemacht hab. Ist zwar schon eine Weile her, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und auch etwas das Geld für zwei Kurse. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf sen Kurs!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.