Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.139 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghur

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.993 Profilaufrufe
  1. Äh... Wenn du diese beiden Auswahlmöglichkeiten gleich als erstes in die Liste schreibst, liest doch keiner mehr weiter. Was soll den da noch besseres kommen?! Also ab! Wüstenkrieger bemalt. 😝
  2. Krass, was da mittlerweile alles zusammen gekommen ist, das Gesamtfoto war ja echt fällig. Rick Priestley wäre stolz auf dich, das ist Monopose Madness deluxe (trotz Kommandoabteilungen 😜). Wirklich ganz tolle Arbeit, ich kann mich da immer nur wiederholen. Was du hier fabrizierst trifft meinen Geschmack auf so vielen Ebenen.
  3. Sarge hat Deck 2 abgeriegelt und sorgt da jetzt erstmal für Ruhe & Ordnung. Wäre doch möglich, dass einige andere Decks sich auch abriegeln und durchkämpfen. Irgendwann kommen Sarge & seine Freunde dann an ein fettes Schott, das sie öffnen müssen, um den Zugang zu einem anderen Deck wieder zu öffnen und DA treffen sie dann auf weitere Alientöter. Ist doch klar
  4. Ich halte mich bei dem Marvel Zeug ja eigentlich eher zurück mit Liken und kommentieren, weil das nicht mein Metier ist, aber hier muss ich kurz zwischenrufen: OHYES, DAS HAT SICH GELOHNT! Der Typ gefällt mir riiiiiiichtig gut! 👌🤩
  5. Ohhh geil, jetzt geht's los! Cooles Setting mit Voyager Flair, ich freu mich drauf!
  6. Genau so ist es. Die haben doch richtige sexy Haxn!
  7. Früher hieß dein Projekt anders, daher hatte ich es erst gar nicht wiedergefunden Aber da du kürzlich an anderer Stelle was von Herr der Ringe erwähnt hattest, musste ich mal wieder reinschauen, ob hier diesbezüglich nicht ein paar mehr Informationen auffindbar sind. Dem ist nicht so. Aber da ich schon hier war, hab ich mich mal kreuz und quer durchgeklickt. Ich bin halt üüüberhaupt kein Blood Bowl Fan, aber bei dir gibts eigentlich viel mehr zu entdecken. Die Gefährten auf dem Balins-Grab-Base sind ne Wucht. Richtig super. Aber ich hab auch cooles Zeug für Dead
  8. Mann, wie gut mir das gefällt! Jetzt will ich Gelände bauen Danke für die ausführliche Anleitung zur Steinbemalung, immer nur hellgrau über dunkelgrau bürsten stößt irgendwann auch auf geschmackliche Grenzen. Nach dem Sommerprojekt probiere ich das mal aus.
  9. Schön, dass hier ein bisschen Leben in die Bude kommt tauschen... Das ist ein Anfang! Ich schreib dir gleich mal ne Nachricht.
  10. So, hab mal gewühlt: Abzugeben: • 2 Moria Goblin Hauptmänner (1x Schwert, 1x Bogen) • Boromir • Gandalf (der ominöse unbekannte Gandalf, wir hatten da im Auspackthread mal drüber sinniert, wo der herstammen könnte, D.J. erinnert sich vielleicht) • 2 Hauptmänner der Uruk Hai (der rechte könnte auch ein Ork sein) Alle aus Zinn. Gesucht: • 2 Speerträger der Hochelben mit 45° Speer ZINN • Legolas mit Stein unterm Fuß ZINN
  11. Das ist ja eine super Idee. Ich schau später mal, ob ich noch das eine oder andere hierfür hätte. Was ist mit @D.J. @Chaoself @TouchGoalDown und evtl @Garbosch? Vielleicht hat der eine oder andere ja was oder kennt jemanden, der jemanden kennt
  12. Ich hab ne Handvoll Minis von denen und finde die schon riiiiiichtig geil, aber ne ganze Fraktion würd ich damit wahrscheinlich erst aufbauen, wenn ich alles, was ich jemals haben wollte und wollen werde, fertig bemalt habe und nix neues von anderen Herstellern mehr rauskommt Danke für deine Einschätzung. Ich hab nur das Gefühl, dass sich das Spiel nicht so durchsetzen wird ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.