Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

190 Fair

Über Ghur

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AOS: Beasts of Chaos + Mortal Chaos
    40K: Orks + Astartes (Loyal & Heretic)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Viele bevorzugen einfach ein System, das aktiv supported wird. Wenn ich eine feste Spielergruppe habe, in der alle sagen: "Die 8. ist Mist, lass uns wieder die 6. spielen!", dann ist das kein Problem. Aber für die Leute, die gelegentlich mal im GW/LGS vorbeischneien und spontan ne Runde spielen wollen, geht das leider nicht. Dazu kommt eben noch der psychologische Effekt, dass viele einfach immer "das Neueste" haben wollen. Überall wird über die neueste Edition gesprochen, geschrieben, diskutiert. Ist die 8. Edition draußen, redet kaum einer mehr von der 7.
  2. Das "unmotiviert" liegt an der blauen Farbe! Die besten Space Marines sind die Grünen und die Roten Nein, im Ernst, manchmal hat man iwie nicht so richtig Bock, ich finde aber, dann kannst du umso zufriedener mit dir selbst sein, dass du gestern so einen guten Fortschritt gemacht hast!
  3. Dann kennst du ja sicher folgende Anschuldigung der besseren Hälfte: "Kaum geht's um Star Wars, Warhammer, Animes oder wasweißich für ein Nerdzeug, merkt sich dein Hirn alles bis ins Detail, aber wenn ich dir zwei Sachen an einem Tag erzähle, ist dein Hirn überlastet!"
  4. Sieht vom Stil her aus, wie die limited Edition Covers der Black Libary. Vielleicht das neue Blood Angels Buch, mal abwarten.
  5. Meine Freundin und ich singen auch regelmäßig die alten Pokémon Outros im Alltag vor uns hin. Das legendäre Intro sowieso, da finden sich immer wieder erstaunlich viele Gelegenheiten wo das passt Ich hatte früher genauso gedacht wie @Delln, weil ich die zweite Generation nicht mochte. Aber die dritte war dann wieder doch sehr schön und ich mag sie bis heute. Danach bin ich dann aber auch irgendwie rausgeflogen. Grundsätzlich hat die Zeit der ersten 150/151 aber einen völlig einzigartigen Charme.
  6. Ohh, da muss ich mich wohl bald mal einschalten. Ich bin zwar hier im Forum nur einer von diesen neuen Unbekannten, aber im Pokemon-Klugscheißen bin ich erste Sahne Das Evoli ist klasse! 👍
  7. Richtig Hammer, woher stammt das?
  8. Da du ja ein großer Fan der 6. bist (berechtigterweise ), muss ich den hier einfach mal in den Raum werfen, der kam auch zu der Zeit raus. Vielleicht findest du den ja zufällig bei ebay oder hier im Marktplatz. Meiner Meinung nach das coolste und schönste Vampirmodell auf der Welt (der berittene natürlich)
  9. Story of my Life "Hey, ne coole Mini, die könnt ich doch für das angefangene, aber nie beendete Projekt XY noch brauchen! Dann mach ich das auch endlich mal fertig... Woah, hey NOCH ne coole Mini, die ich für mein ANDERES Projekt nehmen könnte! Dann mach ich aber DAS zumindest fertig! Hmm, eigentlich hab ich gar kein Konzept, wie das ganze aussehen soll, wenns fertig ist... Egaaal, gib mir erstmal die Figur, dann seh ich ja, was ich draus mach!"
  10. Definitiv, eine der besten Geschichten bisher! Klar, da die Blood Angels (bzw die gesamte Blutlinie von Sanguinius) zu meinen Top 2 Lieblingsorden gehören, trifft es sicher auch meinen Nerv. Dennoch fand ich, dass manche der anderen Geschichten einfach weniger dieses "Ich will das jetzt noch fertiglesen"-Gefühl verursacht haben. Diese schon Würde gerne auch direkt noch genauer drauf eingehen, aber da komme ich mir dann so neunmalklug vor
  11. GEIL!!! Hoffentlich schläft das Baby bald, sodass ich lesen kann! 😅 Verfolge die Geschichten zwar sowieso, aber finde es natürlich sehr spannend, mal eine zu lesen von jemandem, den man schon "kennt"
  12. Bei den Realmgate Wars bin ich komplett raus, hab weder die Romane noch die Kampagnenbücher. Meine Aufgaben wären Beasts of Chaos und ein paar grundlegende Sachen zu Warcry. Wenn das eines Tages dann mal "fertig" ist, könnte ich mich entweder den Idoneth Deepkin, Gloomspite Gitz oder Nighthaunt widmen. Das sind die einzigen Battletomes, die ich bisher sonst noch besitze.
  13. Hui, sehr ausführlich! Das hat mir auf jeden Fall geholfen, sodass ich mir zutraue, das jetzt auch mal zu versuchen Vielen Dank! Dein erzieltes Resultat überzeugt definitiv!
  14. Dachte ich zuerst auch. Mittlerweile weiß man, dass die gesamte alte Range weiterhin erhältlich ist, daher ist es wohl (fürs Erste) so, dass GW die "Neuen" tatsächlich nur für diese SC-Box geschaffen hat. Und das wiederum ist ja dann ein Move nach dem Motto "Hey AoS-Spieler, wir haben euch ein paar Minis designed, die nicht gleich auf den ersten Blick nach R&F schreien. Aber es ist WIRKLICH nur eine Box mit neuen Posen und wir haben TATSÄCHLICH keine Hintergedanken dabei". Es fällt einem einfach schwer, das auf Anhieb zu glauben 😅 Andererseits... es sind Chaoskrieger, ich denke, dass GW die Entwicklungskosten in Null Komma Nix wieder drin haben wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.