Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Fair

Über Ghur

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AOS: Beasts of Chaos + Mortal Chaos
    40K: Orks + Astartes (Loyal & Heretic)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

130 Profilaufrufe
  1. Geil !!! Definitiv eines Captains würdig. Als GW das Modell vorgestellt hat, dachte ich "joaa... Sieht ganz cool aus, aber muss ich jetzt nicht unbedingt haben". Wenn ich es aber in Nicht-Ultramarine-Farben sehe, gefällt es mir viel besser! Echt gut geworden
  2. Besten Dank! Mit dem Fluff der Forge World Bücher bin ich kaum vertraut, aber was ich gerade mal überflogen habe, liest sich nicht uninteressant! Spontan fallen mir noch die Blood Swords ein, die auch mal einen Chapter Master hatten, der in einem Dreadnought eingebettet war. Dazu gab es aber nicht so viele Details und v.a. kein spezielles Modell. Prinzipiell aber hat GW gezeigt, dass es durchaus möglich ist, dass wichtige Charaktere mal den Halb-Tod erleiden und dann den Weg des Cybots gehen. Von mir aus dürfen sie das jetzt auch gerne mal bei dem einen oder anderen "bekannteren" Orden geschehen lassen.
  3. Daran habe ich noch gar nie gedacht, die Idee ist aber cool! Zumindest Fluff-mäßig macht das was her. Auf dem Spieltisch gibts jedoch vermutlich dann wieder Gemecker
  4. Geil Tatsächlich habe ich mich auch schon mal gefragt, aus wievielen Individuen das Imperium eigentlich wirklich besteht und wie ich mir die Größenverhältnisse mancher Flufftexte vorstellen muss. Vielen Dank fürs vorrechnen und für den guten Unterhaltungswert! Endergebnis finde ich auch sehr fluffig
  5. Nur, dass sie seit 10.000 Jahren keinen Bock auf ihren Mutterorden haben ^^ Wäre dieses kleine Detail nicht, dann wären sie mein Nr. 1 Nachfolgeorden der Sanguinius Blutlinie Sorry fürs klugscheißen, jetzt bin ich wieder still
  6. Sieht stark aus! Für welchen Maßstab baust du den? Die Pyramide wirkt auf dem Foto so, als ob sie für irgendwas mit sehr "kleinem" Maßstab gemacht wurde, aber da kann ich mich auch täuschen. In jedem Fall sieht sie klasse aus
  7. Danke, muss ich später mal nachblättern. Weil wenn es tatsächlich schon älter ist, wäre meine Theorie gewesen, dass anstatt Slaanesh einfach die gehörnte Ratte dabei ist. Es war ja von Anfang an bekannt, dass sie ins Pantheon der Chaosgötter aufgestiegen ist und wenn Slaanesh fehlt, wäre sie an 4. Stelle. Das Symbol passt da zwar vom Design her nicht so optimal zu den Ratten (die eigentlich ja auch schon ein eigenes Symbol haben), aber dass GW mal wieder ne tolle Idee hat, die sich dann letztlich als doch nicht so toll herausstellt und daher nicht weiterverfolgt wird, wäre ja nicht das erste Mal.
  8. Ich habe mich bei irgendeinem anderen Black Library Buch auch schonmal gefragt "Liest da eigentlich niemand Korrektur?". Solche Fluffwidersprüchlichkeiten müssen doch sofort auffallen. Interessanterweise hatte ich auch schonmal so einen "seltsamen" Moment, als ich letztes Jahr Realmslayer angehört habe. Nach dem eigentlichen Hörspiel kommt ja noch der Teil mit den Interviews und da musste der Autor bei einer Frage richtig überlegen, wie er das jetzt beantworten kann, dabei gings um was total banales... Hab mir dann erst gedacht "sonderbar, warum überlegt der denn da jetzt so lange?" aber danach nicht weiter drüber nachgesinnt, schließlich kann jeder mal auf dem Schlauch stehen, niemand weiß das besser als ich Aber wenn ich das im Skript jetzt so sehe, fällt mir das natürlich wieder ein. Zum zweiten Bild: Weiß man, WANN das von GW erstmals veröffentlicht wurde?
  9. Würde ich gut finden! Und durchaus möglich, dass wir diese Fraktion nächstes Jahr bekommen, ist es ja auch! (Gab vor einigen Monaten ja auch schon mal Gerüchte in diese Richtung)
  10. Möglicherweise Leaks / Gerüchte zum kommenden Salamanders Supplement : https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4150
  11. Das muss ich gerade auch mal ausprobieren: @Delln Test xy Text Selbes Ergebnis 😅 Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass es in meinem Fall am Browser liegt. Dieses Fenster mit den Namensvorschlägen wertet er wohl als Popup und versucht dann, es zu verhindern. Mit den "normalen" Browsern funktioniert es nämlich ohne Einschränkung.
  12. Also beim Adblock Browser (ich meine sogar, dass der auf Firefox basiert, bin aber nicht 100% sicher) tritt das Problem nach wie vor auf. Ich habe es tatsächlich auch mal auf die gleiche Weise versucht wie du, nämlich zuerst den ganzen Text schreiben und nachträglich dann an die Stelle springen, wo der Name hin soll. In diesem Fall tritt bei mir dann aber wieder das erste Problem auf, nämlich dass die Liste nicht erscheint und ich dann entsprechend auch keinen Namen auswählen kann. Das von dir beschriebene Problem ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Ich wechsle jetzt immer den Browser wenn ich einen Beitrag schreiben will, wo jemand verlinkt werden soll 😅
  13. Wow, ich mochte die alten Wolfsreiter gerne, aber die Neuen finde ich definitiv noch ein Stück besser. Auch schön, dass Stil/Design grundsätzlich gleich geblieben sind, sie aber dennoch in die heutige Modellrange von GW passen. Da kann man dann auch gerne mal ein Lob aussprechen, wenn man sonst schon immer schimpft
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.