Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.378 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghur

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.207 Profilaufrufe
  1. Klar! Diese Klassiker muss man kennen, egal ob man 15 oder 95 ist 😉 @Topic: Draugr und Skelette gefallen mir absolut! Wenn da jetzt noch die Bases fertig sind, wirds fein Ich hab auch schon überlegt, was für Bases zu diesem Spiel am besten passen und bin in etwa zum selben Schluss gekommen. Himmelsrand ist für mich grundsätzlich eine felsige Landschaft, die aber von allerlei Pflanzen und Gräsern bewachsen ist. Das stelle ich mir auch als Basing-Thema schön vor.
  2. Tatsächlich finde ich das ganz geil, wenn zur Abwechslung mal was nicht zerfallen ist. So ein Spiel "Dringe in die Burg ein und klau alle Bierfässer aus dem Keller" wäre doch geil Aber grundsätzlich: Ja, so eine Burg ist ein Mammutprojekt, aber wenn einer das kann, dann du @tanzbaer60!
  3. Die Sammlerkompendien sind ein wahrer Schatz für jeden, der gerne umbaut oder kitbasht. Dieses hab ich dem @Blade1024 abgekauft, danke sehr!
  4. Den Mantel find ich auch super, hast du da einfach drüber gebürstet?
  5. Hab dir die verdienten 3 Punkte gegeben. Und wie es scheint, waren alle anderen, die bisher abgestimmt haben, derselben Meinung. Einfach völlig gelungen 👌
  6. Da hast du Recht, dass Kira Unrecht hat 😅 Aber du hast trotzdem nicht Recht, denn deine Liste sähe vermutlich aus: Resin > Plastik > Zinn In Wirklichkeit ist es aber: Plastik > Zinn > Resin edit: Uhh, Skelette! Sehr gut!
  7. Ich gehöre zu den Menschen, die Regeln nie "trocken" lesen, sondern immer gleich alle entsprechenden Minis und Marker dazuholen, damits anschaulicher wird. So kann ich mir das besser einprägen. Also muss ich zumindest zusammenbauen 😁 Aber dann wird auf jeden Fall getestet und hier Senf beigesteuert ^^ Hätteste mir halt nicht alle deine alten Skelette gegeben! Erst sowas und dann kauft er sich wieder 5 Boxen 😝 Manchmal schon 😅 Aber ich habe mittlerweile auch entdeckt, dass ich manche Sachen durch Youtube ein wenig "entzaubern" kann und dann nicht mehr selbst unendlich Zeit rein investieren muss. Konjunktiv ist ungesund, daher hab ich das mal für dich korrigiert 😉
  8. Schau doch mal bei den anderen üblichen Verdächtigen (Fantasywelt, Kutami, Radaddel usw) ob einer den Manticore hat. Da ist er dann auch billiger ^^
  9. Um gleich mal die erste Offtopic Frage zu stellen: Wie es scheint, haben quasi alle hier mit Morrowind angefangen. Hat irgendjemand eigentlich auch mal Arena oder Daggerfall gespielt? Lohnt es sich, die aufzutreiben? Also ich meine, sind das einfach nur "alte" Spiele oder haben die auch einen gewissen Charme?
  10. Danke für die Info. Ich muss mal schauen, ob der dritte Band optisch und von der Größenordnung gleich ist. Lieber kaufe ich mir den auf englisch und habe dann nen leichten Unterschied drin, als jetzt alle 3 Bände nochmal komplett neu auf Englisch zu kaufen. Kosten ja doch was. Das ist tatsächlich ziemlich interessant. Mal sehen, ob ich da vielleicht mal reinblättern kann, bevor ich das auf meine Liste setze. Aber danke fürs Teilen!
  11. Juhuu, bin auch dabei Auf dem Introbild die Bücher links hinten, sind das die englischen Originalausgaben? Hatte mir das Erste gekauft, später dann das Zweite, beide auf Deutsch, ohne zu wissen, dass es noch nen dritten Teil gibt, den es aber (meines Wissens nach) nur auf Englisch gibt. Stört mich grundsätzlich zwar nicht, aber ich mag so eine Reihe schon komplett in derselben Sprache haben 😬
  12. Oho, das sieht ziemlich spannend aus. Witzigerweise habe ich in letzter Zeit auch immer ein bisschen überlegt, wie ich eine Fernkampfeinheit darstellen könnte, damit sie mir optisch gut in dieses Europa-Mittelalter-Thema passt. Bin dann auch jedesmal bei Armbrüsten gelandet und seither auf der Suche nach den entsprechenden Bits. Was du gemacht hast, sieht auf alle Fälle extrem gut aus, weil auch die Körperhaltung stimmt. Sag Bescheid, wenn sie einen bekommen!
  13. Hallöchen, hab mir gleich mal ne Fahrkarte gekauft 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.