Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.143 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghur

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.929 Profilaufrufe
  1. 2006 war bei mir auch nix los im Hobby, aber das letzte, was ich davor angemalt hatte, waren die Herr der Ringe Minis (irgendwann zwischen 2001 und 2003). Hab gestern extra mal die Box rausgezogen, um eine kleine Auswahl zu präsentieren: Damals hatte ich nur Revellfarben und wusste noch gar nicht, dass es sowas wie Inks/Washes gibt. Grundfarben unsauber drauf und gut. 👌😄 Spätestens nach 2-3 Modellen wurde dann entweder das Farbschema oder zumindest das Basing wieder geändert. Kein Wunder, dass niemals fertige, spielbare Fraktionen draus geworden sind. 😅
  2. Wie überaus wahr! Mega, auf den freue ich mich auch. Generell wirken die Bolt Action Sachen ziemlich stark und da ich kein Projekt abonniert habe, in dem es speziell um dieses Spiel geht, bin ich sehr aufmerksam, wie sich das entwickeln wird. Ich denke, GW wird hier nicht enttäuschen. Ihnen ist die Wichtigkeit der Lieutenants ja sehr bewusst ^^
  3. @D.J.:Ach, du machst mich ja so glücklich! 💖 (Sehr gut, sehr sehr sehr gut, wirklich top!) Ich kenne von keinem User die Signatur, weil ich nur mit dem Handy surfe. Daher sage ich einfach mal PASST!
  4. Was? Nein! Nein nein nein nein nein! @D.J. aus! Seitdem ich User dieses Forums bin, hast du dieses weiße D auf lila Hintergrund als Profilbild und in der ganzen Zeit ne Tonne Minis bemalt, die als dein Profilbild geil wären. Außerdem bist du ein Riesen Tolkien Fan, kreativer Bastler und derzeit auch im historischen Bereich erfolgreich tätig. Das gäbe so viel Stoff für coole Profilbilder, die zu dir passen und jetzt wählst du dir so ein random Internetbaby?! Neinneinneinneinnein, das musst du sofort ändern!!!
  5. Vielen Dank euch Dreien Ich hatte aber tatsächlich, wie von Cheruba-L vermutet hier gemeint, also für dieses Foren-RPG. Für alles andere fehlen mir nach wie vor die Mitspieler. @Zavor: Vielen Dank für dein Angebot! Ich hatte schon vermutet, dass du die Anzahl der Spieler für's Erste nicht ohne Grund beschränkt hast. Das verstehe ich natürlich, daher würde ich abwarten, was Bung sagt und dann weiter entscheiden. Wenn deine Zeit es zulässt, bin aber auch ich jederzeit bereit. Über eine Charaktererstellung kann ich mir im Laufe der nächsten Zeit ja schon einmal Gedanken machen. Ob er dann schlussendlich realisiert wird oder nicht, spielt für mich vorerst eine untergeordnete Rolle. Die Erfahrung allein zählt.
  6. Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal angefangen hatte, diesen Thread zu lesen, hat mich die öffentliche Ankündigung oben jetzt daran erinnert, ihn endlich fertig zu lesen. Mit dem bisherigen Hintergrund bin ich durch und beim aktuellen Spiel bin ich auch bald auf dem Laufenden. Schade, dass ich so lange gebraucht habe, um alles zu lesen. Die zwei gesuchten Mitspieler haben sich ja inzwischen eingefunden, sodass ich vorerst nicht nach einer Teilnahme zu fragen brauche. Jedoch klingt das Ganze für mich sehr interessant, daher würde ich gerne mein grundsätzliches Interesse bekunden, wenn nicht für jetzt, dann vielleicht für die Zukunft. Solange lese ich gerne erstmal mit, verfolge das Geschehen und mache mich mit dem grundsätzlichen Ablauf vertraut. Eine Frage noch zum Schluss: Ich wollte schon immer mal ein RPG spielen, konnte das jedoch aus Mangel an Mitspielern in meiner Umgebung leider nie realisieren. Sind gewisse Grundkenntnisse hier essentiell oder zumindest empfehlenswert? Oder kann man auch als völliger Rollenspiel-Neuling mitmachen?
  7. Schöner kleiner Gedankenausflug. Auch dass du konsequent die Artworks aus der heiligen Edition 6 herausgezogen hast. An denen kann man sich auch nach tausend Mal bewundern noch nicht sattsehen. Bezüglich dem Conan Style der Barbaren, insbesondere der Neueren, wie der von dir genannten Godsworn Hunt oder den Spire Tyrants, bin ich ganz deiner Meinung. Anfangs hatte ich befürchtet, dass GW es optisch ein bisschen übertreibt mit Conan Designelementen, aber letztlich haben sie's dann doch gut hingekriegt. Mich sprechen die neuen Minis jedenfalls sehr an. Daher freue ich mich auch darauf, ein paar der Spire Tyrants mit deiner tollen Bemalqualität zu sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass du weiterhin keinen Fokus auf Barbaren, Krieger oder Tiermenschen legst, sondern einfach immer nach Lust und Laune ein paar Minis zur Hand nimmst und denen Farbe spendierst? Das böte ja ein hohes Maß an Abwechslung, sowohl für dich zum Malen als auch für die Zuschauer hier. Du arbeitest ja nicht speziell auf irgendeine spielbare Größe hin, richtig?
  8. Spricht euch die Neuauflage von Hero Quest denn an? Ich freu mich zwar grundsätzlich, dass das jemand macht, aber optisch weckt das in mir so gar keinen Kaufreiz.
  9. Ich bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen, die Sachen auszupacken, die angekommen sind, geschweige denn, Fotos zu machen. Daher gibts jetzt mal ne kleine Auspack-Orgie! Nummer 1: Lauter identische Schilde, gedruckt von @Snitch. 40 Stück bestellt und bezahlt, 44 Stück erhalten. Was ein Service! Außerdem noch auf dem Bild: Drei der alten Henker von Har Ganeth in genau den drei Posen, die ich wollte. Falls sich jemand fragt: Was will er denn mit nur drei von denen? Wir leben im Zeitalter der Skirmisher! Jetzt kann man sich all die Minis kaufen, die einem schon immer gefallen haben, man aber nie Bock hatte, einen ganzen Trupp bzw. ein ganzes Regiment zu bemalen. Weiter mit Nummer 2: Der schönste der alten Zinn Kommissare, sowie ein Blister mit Spezialwaffen-Kasrkin. Das Geländestück ist von Ziterdes aus diesem Hartschaum. Hab ich mir mal zum ausprobieren bestellt, weil ich es optisch 1a finde, mir aber immer etwas unsicher war, ob dieser Hartschaum wirklich was aushält. Bisher macht das aber einen guten Eindruck. Nummer 3: Ein Gargbot aus Zinn, den ich von @Keller Klatscher bekommen habe. Danke nochmal! Wieder was, das ich von der Liste streichen kann Und zu guter Letzt, Nummer 4: Eine vollständige Box Schattenkrieger, die mir @Brummbär zu einem sehr fairen Preis überlassen hat. Außerdem aus einem bekannten Online-Auktionshaus: eine noch originalverpackte Box der alten (schönen) Dunkelelfenkrieger, sowie die Ausgabe 23 des deutschen White Dwarfs. Damit fehlen mir von den ersten 150 Ausgaben nur noch die Nummern 1-6, falls also jemand seine Schätze abgeben will... Bis auf die Dunkelelfenbox waren das alles echt Schnäppchen oder Tauschgeschäfte. Sehr effektiv gehortet!
  10. Das ist der Text des Intro-Liedes von Skyrim (The Elder Scrolls 5): Nur, dass Zavor statt "Dovahkiin" (das ist quasi der Hauptcharakter des Spiels, um es sehr vereinfacht zu sagen), seine Eigenkreation "Dovahcarl" eingesetzt hat, um zu sehen, ob sich das gut einfügt. Ja, tut es!
  11. Gibts dazu ne Geschichte? Die Minis von denen sind doch eigentlich ziemlich geil (hab selbst auch ein paar von den Kleineren).
  12. Da werden doch meist diese gelblich/beigen Tufts verwendet, oder? Viel anderes wächst ja in der Wüste nicht. Da gibts von Gamers Grass genau das Richtige: https://www.fantasywelt.de/Dry-Steppe-Set
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.