Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

966 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AOS: Beasts of Chaos + Mortal Chaos
    40K: Orks + Astartes (Loyal & Heretic)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe
  1. Der Deff Dread aus der 1. Edi ist ja knuffig! Den hab ich tatsächlich noch überhaupt gar nie gesehen! Cool, dass du so einen integrierst Das Design ist ja auch noch ein ganz anderes, aber das gefällt mir so an den Orks, dass man da wirklich ohne Probleme alles mischen kann. Die Basegestaltung, v.a. mit dem Grot ist ne coole Idee! Sehr schön, sehr schön
  2. Boah, das ist ziemlich cool geworden!
  3. Bin gespannt, wie das mit dem Salz am Ende aussehen wird. Hab von dieser Technik bisher noch nie gehört, finde sie aber sehr aufregend
  4. Ausgezeichnet! Irgendwann holt sie jeden: Die Erkenntnis, dass sämtliche Versuche der "zivilisierten" Völker, der Natur ihre Ordnung aufzuzwingen, nichts weiter sind, als ein armseliger Versuch, ihre bedeutungslosen, kurzen Leben mit Sinn zu erfüllen. Letztlich fällt alles in die Hände von Mutter Chaos ... sagte er und bastelte weiter an seiner imperialen Armee
  5. Balduin, du weichst vom Thema ab! Schon wieder Du sollst doch deine Untoten weiter bema... Moment, das sind ja TIERMENSCHEN! Weitermachen. Weitermachen!
  6. Super gemacht! Sieht richtig atmosphärisch aus und setzt sowohl Miniaturen als auch das Drumherum sehr gut in Szene
  7. Ghur

    Hi

    Herzlich willkommen! Hast du dich schon etwas eingelebt hier?
  8. Boah, also die finde ich auch gar nicht gut. Der Helm bei dem in der Mitte sieht richtig nach 80er Jahre Miniaturen aus, genauso wie die ganzen Proportionen. Das finde ich schade, denn da hätte durchaus was schönes draus werden können, hat Mantic ja in jüngerer Vergangenheit gezeigt, dass sie das auch können.
  9. ORKS YEAH! Ich liebe die alten Zinnläufer. Bin auch immernoch auf der Suche nach einem Gargbot, den hatte ich mir damals nicht gekauft und jetzt bereue ich es, denn das neuere Plastikmodell gefällt mir viel weniger 😅 Aber den gibts ja immer mal wieder in der Bucht. Hach, da freue ich mich, dass es mal wieder ein kleines Intermezzork gibt!
  10. DAVON mag ich ein Foto sehen! Und jetzt sag mir, was ich auflegen soll. Stranger in a Strange Land ist aus
  11. Achso, ja da hast du natürlich Recht. Ich benutze auch Spiritus (bzw. Aceton bei Zinnfiguren). Aber jetzt halt ich meine Klappe, ist schließlich nicht mein Thread und Magna wird sich schon noch äußern
  12. Klaro, also ich finds optimal Sieht doch ganz klar nach Augen aus! Base scheint übrigens auch sehr cool zu werden
  13. @klatschi & @Carl Das Programm heißt Incarnate und ist zum Karten zeichnen da? Kann man damit auch klassische Varianten wie z.B. die allseits bekannte Mittelerde Karte zeichnen?
  14. Finde das immer toll, wenn Fotos so inszeniert sind. Ist dir gut gelungen (Also sowohl das Foto als natürlich auch die Zwerge!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.