Jump to content
TabletopWelt

Ghur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.224 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghur

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.267 Profilaufrufe
  1. @Regulus Bolsonaro Einen passenderen Namen für bereitwillige Urwaldzerstörung hättest du nicht wählen können!
  2. Waldelfen hatten nur das Buch in der 6. und dann wieder in der 8. Edition. Imperium hatte eins zu Beginn der 6. und auch zu Beginn der 7. (und 8. dann natürlich NOCHMAL ) Im Zweifel schau einfach ins Lexicanum: https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Armeebücher Im englischen Wikipedia gibts auch noch nen Artikel, wo die genauen Releasedaten aufgelistet sind.
  3. Okay, wenn es sogar DIR noch relativ neu ist, dann kann es sich wirklich noch nicht groß rumgesprochen haben Ich hab das Regelbuch nur als Kindle Version, weils die mal auf Amazon für 7 Euro oderso gab. Aber ich hab festgestellt, dass das digitale Lesen und Blättern nix für mich ist, daher freue ich mich, dass es auch physisch wieder erhältlich ist. Ich hatte gehofft, dass - sollte mal eine neue Edition kommen - gleich ein fettes Buch mit den bisherigen Erweiterungen draus wird. Die gibt es ja bisher nicht als physische Ausgabe oder?
  4. Hier bitte: https://wargamesatlantic.com/collections/classic-fantasy/products/halfling-militia Plastikbausatz, top Preis, sieht super aus. Warum zögerst du? 😜
  5. Ähh, bin ich der einzige, dem das neu ist? Rangers of Shadow Deep new edition A brand new Rangers of Shadow Deep Standard Edition has just landed, with a matt laminate cover and errata updates to the core rules, making it the most definitive version of the game to date! Create your ranger, gather companions, and play through a series of missions in a fight to hold back the darkness. Das war im letzten Modiphius Newsletter. Müsste dann das sein.
  6. Es gibt wieder was neues: 1) Reserve Dice (davon verlinke ich jetzt kein Bild) https://www.modiphius.net/products/elder-scrolls-call-to-arms-reserve-dice 2) Skeleton Horde (Resin) * * * Desweiteren wurde ein Skyrim Board Game angekündigt. Davon ist allerdings noch null komma null bekannt. Ich hab mich mal für den Newsletter angemeldet. Wenn's was gibt, poste ich es hier.
  7. @Dioramawelt Der Gebrauchtmarkt für altes und auch ganz altes GW Zeug ist sehr lebendig. Grob geschätzt würde ich sagen, die letzten 20 Male, in denen ich Miniaturen gekauft habe, war höchstens 2-3 mal was dabei, was heute noch erhältlich ist. Der Rest ist alter Kram. Und da bin ich weder der Einzige noch der Schlimmste Wenn du hier einen Verkaufsthread aufmachst, wirst du sehen, wie das Zeug in kurzer Zeit unters Volk kommt
  8. Huuui, genau so ein Bit suche ich seit Monaten! Wenns nicht grad in Ogryn-Größe ist, brauch ich das.
  9. Sehr gute Geschichte! Falls wir uns in deiner momentanen Heimat Innsbruck mal über den Weg laufen, wirds lustig, dann bring ich noch den Oberallgäuer Dialekt mit
  10. Die Frage unterstütze ich! Das hab ich mich auch schon gefragt
  11. Space Marines hat man immer genug, um da irgendwie mit spielen zu können Und für alles andere gibt es doch heutzutage die ganzen Skirmisher, wo man mit 5-15 Minis nach Wahl schon spielbereit ist. Ich finde, das ist eine super Entwicklung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.