Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.712 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

995 Profilaufrufe
  1. Die sind kleiner, ja. Die Autos sind so im Maßstab 1/72. Wenn es jedoch nicht zu arg auffällt auf dem Tisch, dann kann man die doch lassen. Wenn die aber wirklich viel zu klein aussehen ...
  2. Ob das nun nur für den Spieltisch gemacht wurde ... es sieht richtig gut aus, vor allem die letzten beiden Bilder kommen da richtig gut.
  3. Neusser Bloodbowl Liga

    Richtig geiler Bericht, sehr gut geschrieben und toll dokumentiert. So muss ein Spielbericht aussehen Gegen Elfen, egal welche, macht es eher Sinn defensiv aufzustellen, wie @Gamma310 sehr gut verdeutlicht. Einfach deswegen um ein paar Bewegungspunkte mehr zu haben um abfangen zu können. Aber wie immer müssen dann halt auch einfach die Würfel dazu passen. Ich bin auch eher ein Freund von risikohaftem Spiel. Gewinne dadurch zwar auch fast nie, aber es ist einfach ein Spektakel und macht Spaß
  4. Calbhas Bastelstube

    Und bis es soweit ist zeige ich dir meinen Platz, 140cm breite. Da siehst dann schonmal worauf du dich zurecht freuen kannst.
  5. Abstimmung zur "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    Danke ans mitmachen und Glückwunsch an die Sieger. Waren wieder absolut Klasse Beiträge
  6. Calbhas Bastelstube

    Achso, ok, Schweiz. Das wusste ich nicht. Ich bin gespannt welche Lösung du haben wirst.
  7. Calbhas Bastelstube

    @Calbha Warum Zoll usw.? Gibt es doch auch hier. Da habe ich mich eingedeckt und mir ein Farben Collosseum zusammengestellt
  8. Klasse Bericht, super geschrieben. Die Sache mit deinen Indianern habe ich gleich zweimal lesen müssen. Vor lauter Lachen habe ich beim ersten Mal nicht alles mitbekommen Nach diesem Bericht ist das Regelwerk Sharp Practice ein paar Stellen nach oben gerutscht auf meinem Wunschzettel.
  9. Road to World Cup

    Also Tag 1 war doch schon recht erfolgreich. Läuft ja nicht schlecht für dich. Viel Glück für heute. Ich frage mich ob GW diese Sonderregeln für die jeweiligen Spielfelder auch in den Almanach packt. Vermutlich nicht.
  10. 15er von vodnik

    Klasse was du so an bemalten Püppies alles hast
  11. Geht mir genauso. Ich würde die so nehmen. Klasse
  12. Warhammer Fantasy lebt!!

    Das macht ihr doch so oder so Die Gobbos gefallen mir sehr gut. Die habe ich auch im Regal stehen aber halt bei weitem nicht so gut bemalt wie deine. Die herangehensweise ist für eine Massenarmee wahrscheinlich nachteilig aber ich habe festgestellt, dass ich auch nur so malen kann. Sprich eine Mini nach der anderen. Massenbemalung wird mir schon bei drei Minis zu langweilig. Und es hat den Vorteil, das du bei jeder Mini immer irgendeinen anderen Farbton hast, wie die Haut z. B. wie du schon gesagt hast. Hier bleibe ich am Ball ... ehm ... Goblin ...
  13. Road to World Cup

    Gutes gelingen. Bin auf deinen Bericht gespannt.
  14. [News] Fantasy Football

    Aus dem Hause Hungry Troll, von denen die Goblin Piraten stammen, kommen jetzt Ork Piraten.
  15. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Kann ich mich nur anschließen. Geniale Ideen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.