Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.602 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.930 Profilaufrufe
  1. Finde ich jetzt auch Schade für dich, @OneManArmy Ich finde Pedro Ramos ist ein begnadeter Kneter und ich versuche so viele von seinen Sculpts zu bekommen wie möglich. Was nicht leicht ist, da er für verschiedene Firmen knetet.
  2. Was neues von Goblin Guild Miniatures.
  3. Zum einen kann ich dir mal diese Seite empfehlen: https://bemalminis.de/pinsel/ Dort kannst du sehr viel nachlesen über alles mögliche was das Hobby bemalen angeht. Zum anderen, wenn du mit Farben arbeitest, die auf Lösungsmittel basieren, dann sind Naturhaarpinsel die falsche Wahl. Mit dem Lösungsmittel werden die Haare leider sehr schnell zerstört. Dafür gibt es die Synthetikpinsel. Für Farben auf Lösungsmittel sind das die Pinsel deiner Wahl. Preis/Leistung habe ich die Erfahrung gemacht, das DaVinci da die beste Lösung ist. Egal ob Naturhaar- oder Kunsthaarpinsel.
  4. Ja, gibt es, z. B. hier https://www.baccus6mm.com/
  5. Es ist dieses Jahr fest eingeplant, dass ich nach Marktl fahre. Dieses Mal kollidiert es nicht mit meinem Geburtstag Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich ein paar deiner Sachen auch mal live sehen kann ... und sich kennen lernen natürlich auch Zäune ... lästiges Streugelände weil man nie genug davon hat, deswegen lästig. Gefällt und du hast Recht. Passt für alles irgendwie.
  6. Das kann ich mir vorstellen, das dir eine etwas längere Deadline besser gefallen würde. Die Preußen gefallen mir sehr gut. So auf die Entfernung würde ich sie glatt nehmen Bist du eigentlich dieses Jahr im April auch wieder in Marktl?
  7. Sehen schon mal wieder sehr gut aus für WIP. Bin auf die fertigen Jungs gespannt.
  8. Auf jeden Fall will ich da auch mal Bilder sehen.
  9. Ich komme ja nicht mal dazu meine Sachen selber zu bemalen ... außer ich verkaufe sie später mal ... irgendwie ... mache ich da was falsch. Verkaufe bemaltes und behalte unbemaltes Das freut mich das alles heil angekommen ist. Ich werde ja gleich rot, wenn du die Bemalung so lobst ...
  10. Das würde mich schon auch interessieren. Irgendjemand im Forum spielt das auch gerade, also das System, aber in einem vollkommen anderen Setting. Weil die Regeln wie dafür gemacht sind sich selber was auszudenken. Mir fällt jetzt aber partout nicht ein wer das war. Reiche ich noch nach wenn es mir wieder einfällt. Auf jeden Fall bleibe ich hier mal dran
  11. So wie das aussieht geht das auch über deren Seite aber speziell die Europa wie auch Australien Web-cart sind gerade im Umbau und funzen noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.