Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

701 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Garbosch

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

316 Profilaufrufe
  1. Testamentarische Unklarheiten

    Sehr Klasse. Sieht einfach beeindruckend aus das ganze so bunt zu haben. Die könnte man auch getrost jetzt gegen die Ungläubigen schicken
  2. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Solange du nicht immer nur denselben Trooper zeigst ... sind schwer auseinander zu halten die Jungs ...
  3. Hilfe für Farbschema mit weiß

    Uiuiui ... erstes Post und schon in die Vollen ... na gut ... 1. Dieses Grau ist gut für einen Weißen Grundton geeignet. Denn das Grau ist schon der Schatten. Von da an steigerst du dich in kleinen Schritten immer mehr weiß in das Grau bis du eben rein Weiß malst. 2. Man kann Fahrzeuge auch so bemalen wie Figuren, sind ja auch nur Minis nur eben ein wenig größer. Aber im Grunde bemalt man beide gleich. 3. Grundierung ist im Grunde wirklich eine Glaubensfrage. Welcher Hersteller. Welche Farbe. Geschmacksache. Das was @Drachenklinge vorschlägt macht auch nur insofern Sinn, wenn man glaubt Er meint; Schwarz grundieren und dann mit weiß einen leichten Nebel drüber ziehen. Für dich am Anfang ist einfach nur wichtig um nicht zu dick aufzutragen: Die Spraydose in ca. 30cm Entfernung von der Mini halten und mit leichten stößen und immer seitlichen Bewegungen die Mini so Stück für Stück zu grundieren. 4. Nein. Als Anfänger brauchst du das nicht. Außer Geld spielt keine Rolle. Aber allein zum Grundieren lohnt ein Airbrush-Set nicht.
  4. Gerade eben das hier gefunden ... und ich muss sagen es wäre ne Schande wenn du @Ocarina so kurz vor knapp aufgeben würdest. Was du bisher geschafft hast sieht sehr gut aus. Wenn dir das nicht alles als Motivation reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Also ran an die Farben! Den schließlich muss ein Gesamtbild her!
  5. Mighty Monster Gelände Session

    @Drachenklinge Diese Eishaufen, wie hast du die denn gemacht? Oder hast das schon erklärt und ich habe es überlesen? Egal, erzähl es bitte noch mal
  6. Die "A King's Quest"-Malchallenge April 2018

    Es heißt ja auch monatliche Malchallenge und nicht zweimonatliche und bei gutem Wetter noch längere Malchallenge 05.05 wäre für mich gut, auch wenn ich mich da sehr strecken muss um fertig zu werden aber man hätte ja eben auch früher anfangen können. Also 05.05.
  7. Die "A King's Quest"-Malchallenge April 2018

    Na ob der güldet weiß ich nicht @Ulfgar aber mitmachen kannst du immer bis kurz vor der Deadline
  8. Das ist der Celebration-Bunker! Sieht man doch Die Namen unbedingt beibehalten Bin gespannt wer als erster Toffi-Landminen, Rocher-Unterwasserminen und Duplo-Pontonbrücken baut.
  9. Ich hänge mich hier mal dran weil mich das Thema auch ein bisschen Interessiert. Was könnte ich mir als Laie aber an Kamera holen wenn ich nicht in das Hobby Photografie einsteigen will, dennoch gute Bilder von Minis machen möchte aber zugleich kein Vermögen ausgeben mag/kann. Was gäbe es denn da so als Lösung? Zur Zeit benutze ich mein Smartphone Honor 5c oder so. Die Bilder kann man sich angucken aber der Knaller sind sie nicht.
  10. Mighty Monster Gelände Session

    @hakon Das hört sich alles nicht schlecht an und ich persönlich freue mich wenn du deine anderen Projekte angehst.
  11. Die "Beyond this World"-Malchallenge Februar 2018

    Hat sich aber gelohnt das ein bisschen nachzubessern, was?
  12. Mighty Monster Gelände Session

    @hakon Also Cheerleader sind ja ein muss für jedes Team. Das hat aber nichts mit dem Stadion zu tun ebensowenig wie ein Coach usw. Aber was mit nem Stadion sehr wohl zu tun hat sind Zuschauer. Was nützt das beste Stadion der Welt, wenn die Ränge leer bleiben. Hab mich mal auf die Suche begeben ob es da was adäquates gibt und siehe da, es gibt: http://wargamesbuildings.co.uk/epages/950003459.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/950003459/Products/SFM003 Sowas braucht man unbedingt in jedem Stadion, mindestens
  13. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Ne Fackel wäre auch nicht schlecht da hinzukleben wo @Drachenklinge vorgeschlagen hat. Also Möglichkeiten hast du noch ohne Ende.
  14. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Besser gehts nicht! Gut für mich müsste da auch noch was zu essen dabei sein, aber ich bin ja auch nicht vor Ort, von daher ...
  15. Hobbykeller 2.0

    Hahaha ... aber recht hat er. Wenn du drauf Bock hast, dann her damit. Sind auch nicht meine Minis aber bemalt von dir will ich sie dann schon sehen. Also hau rein!
×