Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.200 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.531 Profilaufrufe
  1. Und Blumentöpfe rutschen auch runter
  2. Man merkt halt bei Filmserien und Serien wenn die von Anfang an auf drei Teile oder vier Staffeln usw. ausgelegt sind. Dann ist die Story bis dahin auch soweit fertig und alles passt stimmig zueinander. Wenn dann noch ne Folge oder Staffel draufgelegt wird, weil es sprudelt die Kohle nur so, dann spürt man sehr deutlich den Verfall der Qualität. Das ist zumeist der Punkt an dem ich dann aussteige. Sehr selten (fast nie) wird bei unfertigen, weil zu früh abgesetzten Serien, noch was draufgepackt um es stimmig zu einem Ende zu bringen. Clone Wars ist da eigentlich das einzige Beispiel, das mir spontan einfällt. Und dabei ist es auch noch hervorragend zu Ende gebracht. Da hat Dave Filoni einfach einen sehr guten Job gemacht. Ich bin recht froh das ich mir vor kurzem Disney+ geholt habe. So konnte ich Clone Wars wieder mal angucken und diesmal komplett und danach gab es noch Rebels, da hatte ich die vierte Staffel nie gesehen. Beide Serien gefallen mir deutlich besser als sechs der Filme
  3. Ohoh ... damit haben sie mich dann endgültig ... zumindest für nen Skirmisher muss ich mich dann eindecken ... früher oder später bekommen die einen immer ... Verdammt ... Bei so Renderbildchen bin ich zwiegespalten. Wo ich es bei großen Firmen, wie eben z. B. Victrix, nicht schlecht finde weil die Box dann so oder so in den Handel kommt und man sich vorher schlau machen kann indem man dann unboxing sich anschaut, finde ich es bei Kickstartern, bei denen es gang und gebe ist mit Renderbildchen zu werben, reichlich gewagt. Immerhin kauft man dann die Katze im Sack. Habe ich zwar auch schon gemacht aber es bleibt doch ein Risiko.
  4. So toll kann weiß aussehen. Gefallen mir wieder sehr. Und das ganze drumherum gehört einfach dazu, sonst wäre es nicht der Sigur So nach den Minis ist vor den Minis. Landwehr mit Zylindern hört sich wieder so lässig an, das man die einfach haben muss ... also du. Da gibt es keinen Weg dran vorbei.
  5. Heftig. Um nichts in der Welt werde ich soviel Versand zahlen. Außer für ein Flugzeug in 1:1, dann geht das noch
  6. Skirmisher in 6mm? Die Frage ist so einfach das man sich fragt warum man das nicht schon längst gemacht hat. Auf die Idee einen anderen Maßstab als 28mm dafür zu nehmen wäre mir ja nicht mal im Traum eingefallen. Sehr genial was du hier machst
  7. Jo, das habe ich schon von so vielen Seiten her gehört. Bessere Metall Farben gibt es nicht.
  8. Oh lässig, die Metal Color von Vallejo. Stehen bei mir auch noch ganz oben auf der Liste ...
  9. Gab da doch mal nen Film Ivanhoe - Der schwarze Ritter mit ... wer war das noch ... Robert Taylor? ... @Drachenklinge weiß das bestimmt ... seine Generation ...
  10. @Pink Wotan habe ich mir schon angesehen, ja. Irgendwie mag es sich mir nicht erschließen wie man so ein Klasse Ergebnis hinbekommt.
  11. Ich habe die Geduld nicht damit ich Haut so schön malen kann. Sieht auf den Bildern schön smooth aus. Weiter so
  12. Ich würde sagen du hast es erfasst. Es kann beides sein.
  13. Sehr Klasse die Bemalung. Die Scheiben sehen hervorragend aus. Das muss ich mir dringend irgendwohin Speichern. Butch hat Recht; von allen die ich gesehen habe gefällt mir das auch am besten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.