Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.190 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch, Rumbleslam, Black Seas ...

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.592 Profilaufrufe
  1. Das mit dem schwarzen Rand um die Augen mache ich auch. Hat ja nix mit Schmincken zu tun. Eher um möglichst hohen Kontrast aus den kleinen Dingern rauszuholen. Also mir gefällt es. Aber die Augen sind noch ein bisschen zu groß, das stimmt. Ein wenig verkleinern und perfekt.
  2. Bei dem ganzen Hype von diesem mehr als nur seltsamen Zeugs ... zeige ich mal wirklich cooles ...
  3. Pack für 10 noch was drauf und lass es dir frei schicken. Alles andere ... siehe Smock' Posting ...
  4. Garbosch

    Comicorks

    Auf jeden Fall hat er die Haare schön
  5. Das ist im Grunde genau so ein Thema, wie ich es am liebsten mag: Queerbeet durch alle möglichen Systeme und Epochen. Sehr schön. Dazu weiß aber auch deine Bemalung sehr zu gefallen. Besonders möchte ich da gerade die FoW Armee hervorheben. Die Panzer sind Klasse. Wegen Dystopian Wars bin ich reichlich neugierig und werde das gespannt weiter verfolgen. Wenn ihr das erste Spiel macht, dann würde es mich freuen, wenn du dann eine Zusammenfassung posten würdest. Mit deinen Eindrücken usw. Natürlich nur wenn du magst.
  6. Garbosch

    Comicorks

    Wenn der im dem Comic so dahergekommen wäre, dann hätte man ihm viel mehr geglaubt
  7. Garbosch

    Comicorks

    Hammer. Erkennt man sofort am Gesichtsausdruck. Du hast es echt drauf!
  8. Sieht sehr gut aus. Das Rot kommt wie ein sehr schickes Rotbraun rüber. Bin da bei @Drachenklinge, die Verzierungen an der Axt noch ein bisschen deutlicher, dann wäre es perfekt Das habe ich bei meinem neuen Handy auch erst bemerkt, als das Teil einfach nicht scharfstellen wollte. Ich war schlicht zu nah dran. Das ist quasi die absolute Erkenntnis für mich, ein Augenöffner, Schuppen im Haar oder so ähnlich. Da muss ich noch ein bisschen weiter herum testen aber ich bin guter Dinge das ich endlich auch mal gute Bilder machen kann.
  9. Keine Sorge, ich habe das auch nicht so aufgefasst Mein Kommentar war auch nicht negativ gemeint. Wollte dem nur gleich entgegenwirken, wenn es sich um eine Einladungsparty gehandelt hätte Da fallen mir aber sicherlich noch ein paar ein, die das interessieren könnte: @M, just M @skuzinho @tanzbaer60 @Ghur @Nefelenwen @Lettow-Vorbeck @Nick_Ryder wäre das Interessant?
  10. Diese kleine, leise, wiederliche aber penetrante Stimme meinst du? Diejenige die stets genau weiß wieviele unbemalte Blood Bowl Teams ich daheim liegen habe? Von dem anderen Kram mal abgesehen? ... Nö, sagt mir nix Ich habe schon immer nur die Minis gekauft, die mir auch gefallen. Hab das nie von einem System abhängig gemacht. Mittlerweile habe ich mich auch wirklich gut im Griff was Neuanschaffungen angeht. Aber Fantasy Football Minis sind meine Achillesferse. Ich sage jetzt mal nicht wieviele unbemalte Teams ich hier noch herumliegen habe aber an einem Beispiel kann ich gut erkl
  11. Wenn du dich für alternative Teams interessierst, dann kannst dich immer bei mir melden. Ich kann da bestimmt weiter helfen. Auf jeden Fall habe ich mir bisher stets weiterhelfen können ... verdammt oft sogar
  12. Das Kleidungsstück (auf dem die Rauten sind) ist ein einziges. Vermutlich sowas wie ein Waffenrock. Und das von dir. Das ist schon eine farbliche Auszeichnung Sag ich doch Aber fairerweise muss ich ja sagen, das diese Zwerge von der Miniaturenschmiede Iron Golems sind. Aber ich finde das sie auf jeden Fall mehr nach Sport aussehen als ... du weißt
  13. Moment ... in Blumenkästen kann man Grünzeug einpflanzen? *zumGobboschiel*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.