Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.219 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Goblins, Napoleonisch...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.470 Profilaufrufe
  1. Jawoll, das ist ein guter Anfang. So sollte das doch was werden.
  2. Blut? Ich würde doch eher bei Skaven vermuten, das es sich um Exkremente handelte vor lauter Angst Aber ja, noch viel zu sauber.
  3. Garboschs Gemischtwaren

    Tja was will man machen? GW hat halt einfach die starke Lizenz und ich muss ja zugeben, obwohl ich GW mal so rein gar nix abgewinnen kann, das diese Minis von DHdR schon verdammt gut aussehen. Das System würde mich schon sehr reizen. Das Projekt hier allerdings ist ein Geschenk. Und doch juckt es mich, mal wieder, in den Fingern ... und das wo ich doch Kaufstopp verordnet bekommen habe ... bis auf weiteres auch noch . Ich hoffe ja auf HANS, der bald bei mir sein wird ...
  4. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Jaja, Bilder der Beute muss schon sein. Will doch Wissen was mir alles durch die Lappen geht
  5. mythologisches Japan setting

    Ich empfehle dafür etwas anderes als dieses ... Manöver. Nämlich das hier. Trocknet absolut durchsichtig aus. Nix zu sehen. @Velox Schicke Minis. Gefällt mir was du da gemacht hast.
  6. Historische Minis bemalen

    @Bodok Meinst du so etwas?
  7. Garboschs Gemischtwaren

    @whaaaglord Danke dafür. Dann habe ich die Vorlage ja auch gleich hier bei mir. Perfekt
  8. Garboschs Gemischtwaren

    @Chaoself Ich hatte mir diese Box hier geholt.
  9. Garboschs Gemischtwaren

    @SisterMaryNapalm Ich danke dir. Du hast vollkommen Recht, darauf lässt sich aufbauen, was ich auch hoffentlich gemacht habe mit dem Herrn Aragorn hier. Ich habe versucht nach einer Methode von @gypsy zu malen, die Aggrohighlights genannt wird Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut und ich habe mich da auch mal dran versucht. Hier mal der fertige Aragorn, der noch ohne Papierstücke ist @whaaaglord. Die will ich dann am Schluß zusammen mit Pippin machen, wenn ich alles zusammen auf dem Display Base positioniere. Aber ich muss gestehen, das ich die nicht bei dir gefunden habe
  10. Und sonst so? - Kubika in Paradice (Gesammelte Projekte)

    Bei dem Haufen wird das Adrenalin ganz schön in die Höhe schnellen, gerade bei Kindgdom Death Minis. Ich freue mich schon darauf die in Farbe zu sehen. Die Sculpts gefalllen mir sehr gut.
  11. [News] Fantasy Football

    Ich habe mal bei denen nachgefragt, weil ich zur Zeit kein Geld für so etwas habe, aber später gerne darauf zurück kommen würde. Ich melde mich wenn ich Antwort habe.
  12. Citadel Paints: CONTRAST

    Warum sollte das denn nicht gut aussehen? Aber ich weiß was du meinst. Diese Contrast Farben sind nichts anderes als ein weiteres Werkzeug für uns Hobbyisten. Jedes Werkzeug, wie auch jede Maltechnik, alleine für sich, ist nicht sonderlich spektakulär. Das Kombinieren der Techniken und Werkzeuge jedoch haucht den Püppies leben ein. Mehr sollte man auch nicht in den Farben sehen, als ein weiteres Mittelchen um seinen Zinnberg möglichts zügig abzubauen. Ein Wundermittel sind die Contrast Farben sicherlich nicht, aber alles was mir hilft schneller gut aussehende Minis zu bemalen ist herzlich willkommen
  13. Utgaards Gotländer für SAGA

    Ob das ein Fehler ist weiß ich nicht. Ich male auch eher Fantasy Sachen an, aber ich liebe bemalte Minis und gerade der historische Bereich hat es mir da angetan. Da kann man immer etwas für sich selber mitnehmen. Wie z. B. diese Marker, die ich absolut genial finde.
  14. Ich hoffe wir bekommen da Bilder und nen Bericht? Und keine Zeit von wegen genug Arbeit zum bemalen?
  15. Garboschs Gemischtwaren

    Aha ... nur keinen Druck ... aber ich hatte Bock auf malen und hab weiter an Aragorn rumgepinselt ... das liest sich unanständig ... ich habe weiter an Aragorn gemalt! Ja, besser. Bilder ... or it didn't happend ... tja ... er trocknet noch vor sich her ... Hehe ... erst bessere Bilder wenn er wirklich getrocknet ist ... also Morgen ... oder so ... heute ist Morgen ... also ...ehm ...naja ... dann halt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.