Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.073 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch, Rumbleslam, Black Seas ...

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

6.104 Profilaufrufe
  1. Ich danke euch für die Ideen. Die meisten Fans sitzen, aber etliche stehen auch. Das mit der Bodenstruktur ist ne gute Idee. Zumal der Boden ein wenig versenkt ist, sprich die Frontplatte ist stets ein gutes Stück höher als die Bodenplatte. Damit die Farben wohl nicht zu leicht nach vorne rausfallen können. Aber so ne Bodenstruktur werde ich mir holen und damit wohl das ganze Verkleiden, auch die Rückwände. Ob es Bänke braucht ... die Fans sollen doch einfach auf den Stufen sitzen und gut ists. Oder sieht das dann dämlich aus? Aufgelockert mit ein paar Wellenbrecher ... ja, die Ideen sind scho
  2. Mir gefällt das mit dem Latein wiederrum gar nicht. Vor allem in einer nichthistorischen Einheit. Mir gefällt ... ... das am besten.
  3. Gehört nicht, oder nur bedingt, zum Hobby aber ich hab nen Nostalgie-Flash bekommen...
  4. Och wenn man 3000€ + ausgeben mag, dann bekommt man auch nen Klasse Filamentdrucker. Da siehst auch keine Rillen mehr Aber braucht man sowas? Nö. Ich bin recht zufrieden mit meinem Anycubic I3 (wenn ich endlich mal Ersatzteile dafür bekommen würde, damit der wieder läuft) mit dem ich Streugelände usw. drucke. Passt. Aber ein Resindrucker wird mir nie ins Hause kommen. Selbst wenn ich nen Raum über hätte, das giftige Zeug will ich nicht in meiner Bude haben. Da lass ich lieber entspannt bei nem Druckservice drucken
  5. Irgendjemand hat erst vor kurzem hier das Gerät gebaut. Wenn ich nur wüsste ... Hah! Gefunden. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
  6. Ja, die Echsen von Greebo habe ich letztes Jahr im SoPro angemalt. Sind schon lässige Modelle mit noch besseren Posen. Eines der besseren Teams von Greebo. Ich bräuchte mal eure Meinung. Der gute @Darnok hatte ne geniale Idee und zwar so ein Farbregal von Kromlech als Tribüne zu nutzen. Ich habe mir mal eines geholt und will jetzt mal die Schwarmintelligenz befragen, was ich damit noch machen soll. Soll ich es bemalen? Wenn ja, wie? Oder noch was an-, umbauen? Ich bin in der Hinsicht schrecklich unkreativ. Sehe das fertige Regal vor mir und da will mir absolut nix dazu einfallen.
  7. @Lucky das mit der Beleuchtung ist natürlich absolut richtig. Hab mir auch so ne Fotoleuchte bestellt, weil ich tatsächlich, ohne großen Umbau, nichts hier habe das ich dazu benutzen könnte. Sollte heute ankommen, dann werde ich mal testen wie das besser beleuchtet rüberkommt. Dementsprechend werde ich Bilder nachliefern oder alles in die Ecke werfen @Denyo Oh. Vielen Dank. Freut mich wenn dir das zusagt Ja was läuft uns denn da vor die Kamera? Ein eher seltener Anblick in den großen Stadien der Welt. Außer in der Region, wo die kleinen widerli
  8. Ist auf jeden Fall kein Schritt in eine falsche Richtung. Ich habe festgestellt das ich bei Videos extrem pingelig bin, vor allem wenn sie zu lange dauern. Nicht das ich das selber besser oder überhaupt könnte. Aber in der Regel gucke ich mir lieber Bilder an, da kann ich so schnell gucken wie ich mag Das letzte Video ist ein bisschen fix zum lesen aber geht noch. GEfällt mir auch wieder richtig gut. Schade nur das die Raiders nicht gewonnen haben. Wie geht es eigentlich Wiltrud? Muss man sich Sorgen machen?
  9. Glückwunsch zum Block. Sehen wirklich Klasse aus. Die Infanterie meines Vertrauens, genaz klar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.