Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.956 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.165 Profilaufrufe
  1. Gute Besserung und wenn du halt nichts basteln oder malen kannst, dann hast halt jetzt Zeit um Regelwerke zu lesen. Gehört ja auch zum Hobby
  2. Richtig, richtig gut sehen die aus. Klasse
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sieht sehr gut aus. Ich würde das so lassen. Die Flügel kommen sehr gut rüber und der rötliche Körper passt sehr gut dazu. Also mir gefällt es
  4. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Einfach Klasse. Was Minis und Text angeht ist das hier absolut großes Kino
  5. [News] Fantasy Football

    Ich gebe dir Recht ... da ist Kickstarter schon arg hinten drann, was die Bezahlmethode angeht. Auf dem Stand der Dinge sind sie nicht. Was aber für dich wohl auch besser ist, in anbetracht einer möglichen Armut Ich habe leider ne Kreditkarte ... Ja, genau deswegen gefällt es mir auch so gut. Ich bin noch am schwach werden ... mal sehen ob ich wiederstehen kann.
  6. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Sehr schicke Imperiale. Das du die niedlich findest würde ich nicht zu laut sagen, sonst bewerfen die dich noch mit den Schleifchen. Das Banner ist ziemlich Klasse. Bei der stilisierten Orkfratze sieht man kaum das es Freehand ist. Sehr beeindruckend. Ich guck weiter sehr neugierig zu
  7. Zeit und flow nutzen um Minis fertig zu machen. Spielberichte stehen meiner Meinung nach hinten an. Und das nenne ich mal was fertig machen. Ne komplette Starterbox zu bemalen verdient einen besonders großen Haken dranzumachen
  8. [News] Fantasy Football

    Richtig schicke Ratten sind im Anmarsch. Dazu auch mal was völlig neues: die sind aus Holland. Ich werde da selber schon fast schwach ...
  9. Mir gefallen am besten die Halblinge von Iron Golems. Auch deren Baummenschen sind einfach genial.
  10. C11 hört auf die Fans. Das gefällt. Und ich bin sehr gespannt wie er die Nexu bemalt. So ganz anders als meine, oder doch nicht? Ich bin gespannt
  11. Ehm ... ja ... nein ... dagegen!
  12. Der Flowmaster flowt weiter ... selbst wenn er keine Zeit hat. Unheimlich ist das Gebe @malkavienne Recht. Weiß ist einfach too much. Beige oder ne Sandfarbe, Ocker vielleicht dürfte besser wirken.
  13. Passt ja eher zu Elfen Wenn sie sich nen Bart ankleben, dann sind das Zwerge. Jawoll
  14. Jeroms Boardgame Madness

    Bei den dunklen Bildern wird zuviel verschluckt, wie man direkt sehen kann. Die hellen Bilder würde ich bevorzugen. Aber em ehesten kannst ja nur du beurteilen ob auf den hellen Bildern die Details auch alle vorhanden sind, oder ob sie überbelichtet sind. Mir scheinen sie eigentlich genau richtig.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.