Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.418 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.465 Profilaufrufe
  1. Also das mit den Farbhaltern auf den Schienen brauche ich auch. Wäre echt Klasse wenn da jemand ne Ahnung hat was man dazu am besten nimmt.
  2. Hach die Modelle aus dem Video sehen richtig gut aus Die Gussqualität von dem Rumpf ist ja der Hammer. Dürfte aber wohl auch den einen oder anderen €uro gekostet haben.
  3. Schon ziemlich Klasse was du hier ablieferst. Gefällt mir alles sehr gut
  4. Sogar sehr. Ich bin ja gar nicht für die 40K Sachen zu begeistern, aber die Jungs sehen einfach Spitze aus
  5. Jo, und somit ist dann halt auch alles was man privat versendet, vollkommener nonsens wenn man es in ein versichertes Paket steckt. Wieder was gelernt. Keine versicherten Pakete mehr. Toll. Alles Schei...
  6. Glückwunsch zum erfolgreichen Sommerprojekt und dann auch noch die Mini für die Malchallenge so zeitig fertig bekommen. Klasse. Und was kommt als nächstes?
  7. Die Hautfarbe gefällt mir. Was ist das denn für ein Ton?
  8. Genau das und das ist sogar noch um einiges höflicher Ausgedrückt, als meine Wortwahl gewesen wäre.
  9. Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. Ich mach es dennoch Wenn du ein Sammler bist, @ABRA und unbedingt die Original Sachen haben willst, dann stellt sich eine weitere Frage eigentlich nicht. Du brauchst dann die Grundbox und beide Almanach. Wenn du viele andere Teams haben willst, dann brauchst du die Dritthersteller (die sowieso schönere Minis im Programm haben als GW, wie ich finde). Ich gebe dir mal nen Link zu einem Shop, bei dem du nicht kaufen musst (er ist aus Spanien) aber bei dem hast du eine sehr gute Auswahl an Hersteller für Blood Bowl Minis. So kannst du dir ganz einfach mal ne Liste der Dritthersteller angucken und deren Figuren. Wie schon erwähnt findest du die offiziellen Regeln für andere Teams in dem Link von @RellikPoc. Den Link für das CRP lege ich dir auch sehr nahe, zusammen mit dem Link für das LRB 6 auf deutsch. Damit hast du alles was du brauchst um Blood Bowl in all seinem Reichtum zu spielen. Einmal schon hat GW Blood Bowl in die Tonne gekloppt und nur die Community hat es am Leben erhalten, daraus entstand das LRB 6. Also im Zweifel Geld bei den offiziellen Regeln sparen und lieber in Minis von Drittherstellern investieren.
  10. Das sind beides sehr gute Idee. Vor allem das mit dem Einheiten-Label. So einfach kann das dann doch sein
  11. Nichts zu danken. Mehr als gerne. Ich freue mich schon die schick bemalt zu sehen. Dem stimme ich voll und ganz zu. Leider gibt es einfach viel zu viele tolle Projekte um daraus nur fünf auszuwählen. Da bleiben immer gute auf der Strecke. Ja wenn du ganz lieb fragst ...
  12. Dankeschön. Es geht langsamer voran als erhofft, weil ich seit Montag wieder am arbeiten bin. Urlaub schon wieder vorbei Aber es ist ja noch genügend Zeit, auch wenn die Wochenenden jetzt ziemlich voll gepackt sind. Und noch einmal Dankeschön @Mr. V, dass du mich nominiert hast Das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass mir das passieren könnte. Aber deine Erklärung dafür ist ja auch nachzuvollziehen: berühmter Archäologe Miss Marple Beim nächsten Punkt in der Liste werde ich gleich wieder verlegen Vielen Dank
  13. Noch ein bisschen Feucht hinter den Ohren der Gute aber er hat ja noch Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.