Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.639 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch, Rumbleslam, Black Seas ...

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.152 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch. Zum einen zum fertigen Block, zum anderen für richtig hübsche Schiffe. Die sehen echt Klasse aus. Die Sache mit der Statistik ... da mach ich lieber nicht mit. Neinnein
  2. Tolle Modelle, schöne Bemalung. Glückwunsch zum fertigen Block
  3. Das Gelände geht aber mal sowas von klar. Passt besser als zu den Figuren, für die sie eigentlich gedacht sind
  4. Ja. Auch Sketchup free kann in .stl exportieren. Dieses Format braucht man für den 3D Drucker.
  5. Mir reicht meistens das Wochenende, damit ich wieder arbeiten kann. Aber oft kann ich auch schlicht ne Mini nicht lange halten zum Bemalen. Ist einfach extrem Schei... weil man das nicht heilen kann. Man kann nur dagegen arbeiten das es nicht so schnell schlimmer wird. Besser wird es nie mehr. Ätzend. Ich sag ja das Arbeiten ist extrem gesundheitsschädlich.
  6. Wollte ich dich auch gerade Fragen. Ich nehme z. B. kein Ibuprofen ... aber ich habe generell ne Abneigung gegen Medikamente wenn es nicht unbedingt sein muss. Es ist leidlich schwer was dagegen zu tun. Gerade als ich so Bewegungstherapien für die Daumen angehen sollte, kam das große C. Jetzt müsste ich den ganzen Schmarn von vorne anfangen, sprich Überweisungen holen, untersuchen lassen damit ich endlich mal wieder Ergotherapien bekommen kann. Aber ehrlichwerweise habe ich gerade zur Zeit keine Lust mich gerade bei Ärzten herumzutreiben . Daneben habe ich so Orthesen bekommen, die die Daumen
  7. Ich finde sie hat das gut zusammengefasst Wenn man alles runterbricht, ist es wirklich nur ein Würfelspiel ... und Kniffel bietet da mehr Reiz Es sind dann ja nur all die aufgesetzten Boni und Mali die man dazu zählen oder abziehen muss ... aber im Grunde ist Tabletop ein Würfelspiel. Gnadenlos erkannt von deiner Madame Jedesmal wenn ich die Dukat Mini sehe denke ich mir, das er gleich in den Apfel beisst
  8. Das nenne ich mal ne Hobby Box. Der gute @Milluz ist auch als sehr großzügiger Hochkönig bekannt, was er hier mal wieder beweist Gute Besserung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hab in beiden Daumengelenken Arthrose. Kann man niemanden erklären wenn man ständig Schmerzen in den Gelenken hat. Naja, ich hoffe es geht bald wieder bei dir.
  9. Sieht gut aus ... oder ... naja ... also ich würde da nimmer reingehen.
  10. Wenn es dir um so etwas "einfaches" geht, dann schau dir vielleicht mal so etwas an wie Tinkercad. Das ist kostenlos, im Browser zu realisieren und für Basen usw. kann man das dann auch recht einfach selber machen.
  11. Spannende Listen. Vor allem eben kannst du voller Stolz auf die bemalten vs unbemalte Minis gucken. Das finde ich wirklich beachtlich Bei mir würde das anders aussehen ... erheblich anders Aber du hast ja auch einen ordentlichen Output. Den wünschte ich mir. Auch wenn du wegen mir weniger 40k machen könntest Aber das liegt halt nur daran, das ich damit gar nix anfangen kann.
  12. Sicher das die drei Indianer im Saloon betrunken beginnen? Finde ich schon heftig das fast die Hälfte der Bande so nen Malus zu Beginn hat. Ansonsten ... sollte gut spielbar sein. Bin gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.