Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

11162 Profilaufrufe

Garbosch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Sehr schicker Oger, @Halbling. Hmmm ... der Halbling bemalt nen Oger. Wenn das Bilbo hören würde ... @Regulus der Amethyst Zauberer gefällt mir auch sehr gut. Vor allem den Blick hast du famos eingefangen wie ich finde. Wenn der nicht ein bisschen Irre ist weiß ich auch nicht
  2. Ich weiß schon warum ich bei diesen Kickstartern nicht mitgemacht habe. Kaufe mir das Zeug viel lieber vollkommen entspannt und zu meinen zeitlichen Konditionen in den Shops in Deutschland.
  3. Wunderbar. Vielen Dank fürs fixen des Problems. Es kann also wie gehabt schön weitergehen.
  4. Die Kunst dabei ist den Elan während der langen Stunden voll bitterster Arbeit nicht zu verlieren.
  5. Magst vorbei kommen? Ich kann dich auf Jahre beschäftigen
  6. Ich danke euch. @D.J. ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Dann fangen wir halt auch noch WWII in 15mm an. Was kann schon schief gehen
  7. Das ist eine sehr gute Frage. Würde mich auch interessieren.
  8. Ich nominiere für diesen Monat den @Rossi mit seinem historischen Projekt ... ... weil ... Napoleonische Epoche. Für mich eine der spannensten Epoche in der Geschichte. Napoleonische Epoche. Was bedeutet sehr schicke Uniformen Napoleonische Epoche. Große Regimenter weil in 28mm Maßstab. Napoleonische Epoche. Meine Hochachtung, weil ein jeder der immer wieder und wieder dieselben Farben auf beinahe dieselben Minis aufbringt eine unglaubliche Motivation sein eigen nennen muss
  9. Sodale ... irgendwie bin ich in eine Hobby Depression gerutscht. Weil ich nicht so kann wie ich gerne möchte. Der Geist ist willig, der Rest ist austauschbar. Na egal. Ich habe immerhin dem lieben @Delln von ein paar sehr lästigen Hobbysachen befreien können. Meine gute Tat des Jahres. Jay Einen Haufen der Herr der Ringe Goblins. Weil ich diese Sculpts schon immer mochte und ich mich aus unerfindlichen Gründen jahrelang zurückgehalten habe mir welche zuzulegen. Ein richtig schickes centerpiece und ein ordentlicher Hingucker für Dead Mans Hand. Und dann noch die beiden hübschen. Nebenbei konnte ich letzten Samstag zum Geburtstag auch mal wieder ein bisschen was zum Hobby abstauben. Das Tobruk Starter Set war nicht meine Idee. Ein Kumpel von mir, der ziemlich WW2 interessiert ist, hat sich da wohl eher selber einen Wunsch erfüllt . Da ist aber soviel Plastik drinne das wir das wohl zusammen Basteln und Bemalen werden. Noch ne Box Battletech. Irgendwann fange ich bestimmt auch mal an die zu bemalen ... soon ... Die Gefährten für Herr der Ringe hatte ich schonmal bemalt und dann nem Freund zum Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich war immer zu geizig die mal für mich zu kaufen. Hat sich jetzt auch erledigt. Haken. Und Thorins Reisegesllschaft darf dann auch nicht fehlen. Die ganzen Sachen sichten und verräumen, das ein oder andere entfärben und die Bilder machen macht nicht nur den Malplatz wieder frei, sondern steigert durchaus die Motivation an dem Hobby wieder. Wäre schon ganz gut, denn schließlich wandern schon wieder ein paar Ostlinge auf den Maltisch...
  10. Ich finde das sieht alles sehr gut aus. Machen genau das was sie sollen; in Masse gut aussehen. Und du kommst richtig fix voran. So macht malen in Masse Spaß
  11. Alles Gute nachträglich! Meine Güte geht das hier fix voran. Wenn jemand schneller als das Forum ist ...
  12. Hammergeile Platte. Tolle Details. Ich kann mich da garnicht satt sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.