Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

11085 Profilaufrufe

Garbosch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Sehr schicke Minis. Keine Ahnung für was ich die mal gebrauchen könnte aber haben will ich sie
  2. Die sehen sehr gut und passend für Battletech aus.
  3. Danke für die Neuigkeiten, @Hellcat. Das finde ich allerdings schon sehr schade das die Leistungen der 7'er nur so durchwachsen sind. Aber vielleicht finden sie ja noch in die Spur. Sodale, heute ist der letzte Spieltag der Six Nations und dann ist das auch schon wieder rum. Schade. Aber dafür werden wir mit drei Spielen belohnt. Ich bekomme von ein paar Freunden besuch und dann wird das so zelebriert wie es sich gehört. Grillfleisch, Bier und Rugby. Lasst die Spiele beginnen.
  4. Gute Besserung. Hab mir jetzt auch die Alpha Strike Box geholt. Dazu habe ich noch ne Frage; wird man über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen sich das Alpha Strike Buch zu holen? Was ist denn da so alles mehr drinnen? Weißt du das zufällig?
  5. Mir gefallen die Modelle richtig gut. Mit einer ansprechenden Bemalung werden die super aussehen.
  6. @Grinsemann hat vollkommen recht. Einfach ordentlich frühstücken hat bis Abends für mich vollkommen ausgereicht. Da ich ne Kaffeepadmaschine mitgebracht hatte, war auch stets Nachschub an notwendigem Kaffee vorhanden Zudem gab es reichlich Naschkram, den die Teilnehmer mitgebracht hatten. Ich hab es sehr gut ohne Mittagessen aushalten können. Und bei mir heißt das ne Menge
  7. Was ein verrückter erster Teil des Spieltages. Die Spielverläufe und Ergebnisse zeigen eins mal wieder sehr deutlich; ich habe keine Ahnung von Rugby Italien - Schottland 31:29 Was ein vogelwildes Spiel. Es ging hin und her mit sehr viel Tempo, Fehler und überhaupt. Ich hatte das Gefühl das die Schotten sich davon haben anstecken lassen, wie die Italiener dieses Spiel angegangen sind. Sonst spielen die Schotten routiniert ihr Spiel und nur gegen Ende verlieren sie etwas die Kräfte. Gestern aber wurde es ein wilder Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Italien. Verdient. England - Irland 23:22 Die nächste große Überraschung. England hat den Iren schlicht nicht erlaubt ihr Spiel durchzuziehen. Indem sie den Iren den Ball wenig überlassen haben, gelang es ihnen sehr dominant aufzutreten. Außerdem haben sie zum Teil richtig Klasse und schön gespielt. Hätte ich von England nie gedacht. Es scheint das sie von Spiel zu Spiel immer besser funktionieren. Die Iren dagegen haben so ziemlich alles missen lassen, was sie sonst so gut macht. Sie fanden schlicht kein Rezept gegen diese Klasse aufspielenden Engländer.
  8. Bin auch wieder dabei. Die Anmeldung habe ich an die Mailadresse geschickt.
  9. Zuerst dachte ich "Was will er denn mit der Plastikbox?" Das ist ne sehr gute Idee.
  10. Ich wohne zwischen Schongau und Landsberg. Das definiere ich schon als nebenan Das stimmt allerdings. Wenn man nur auf Spaß aus ist, dann sind Gobbos immer gut
  11. Hab mir gerade die Trident Realms angesehen, die es ab sofort als Vorbesteller gibt. Gefallen mir leider sehr gut. Ob ich da irgendwann mal schwach werde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.