Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.888 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.172 Profilaufrufe
  1. Echt Klasse. Sehr beeindruckend und sieht gar nicht mehr nach Duchgelflasche aus Tolle Arbeit
  2. Mr. V - Black is the new white [SWL] (18Mi3M)

    @Mr. V Gern geschehen. Im Sommerprojekt musst du es nicht anmalen. Mach es überhaupt bunt, dann passt das schon @Drachenklinge Muss dich enttäuschen, das ist alles nur gedruckt
  3. Der linke wurde halt von einem Zwerg geblockt. Das sieht dann immer so aus
  4. [News] Fantasy Football

    Für alle die noch nen schicken Staff brauchen hat Goblin Guild Miniatures etwas parat. Wenn man seine Kinder für das Spiel begeistern will aber auch sonstige Katzenenthusiasten dürften damit gut bedient werden.
  5. Turboklinge ist durch nichts aufzuhalten ... höchstens von der Arbeit ... aber bis dahin gehen noch locker zwei Seiten. @Tokkutai Der Hund gefällt mir auch sehr gut. Richtig Klasse arbeit die du da machst.
  6. whaaaglords Tabletopwelten

    Gefallen mir sehr gut. Ich finde es gut das du mit dem Blut nicht übertrieben hast. Ich finde den Grat zwischen "Sieht noch gut aus" und "Das war zuviel" sehr schmal.
  7. We'll fight for Uncle Sam

    So wie ich dich jetzt erlebt habe hier, packst du das dieses Jahr noch. Vorraussetzung ist die Motivation. Wenn aber die Gefahr aufkommt, das sie dir abhanden kommen könnte, dann musst du einfach wieder eine Schlacht bestreiten.
  8. Dann liefer nicht so gute Arbeit hier ab, dann passiert das nicht Nein, im ernst. Hat dein Projekt hier verdient. Aber die Konkurrenz ist heftig.
  9. Seeschlachten um 1800

    Hat auf jeden Fall was. Vor allem wenn man bedenkt das man so ca. 18€ für ein Modell in der Größe zahlt. Eher mehr. Da ist das eine Alternative die erheblich günstiger ist.
  10. Hat er überhaupt Farbe? Auf jeden Fall finde ich die Minis extrem schick. Die mit Farbe ... hätte was
  11. Sind das die Halblinge des 40k Universums?
  12. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Glaube ich auch. Ich bin auch erst an Augen verzweifelt im Sommerprojekt. Hab sie wieder übermalt. Ich kann auch nicht mal sagen wo das Problem liegt. Die Thneorie kenn ich, aber die Ausführung war diesmal besonders schlimm. An der Figur denke ich immer "Joa, das geht." Kaum ist das Foto gemacht "Ach du Schei..." und wieder übermalt. Na, das ich nicht so gut im Malen bin wie der gute 42 ist ja mal klar, aber ein bisschen ein gutes Ergebnis wünsche ich mir dann doch. Wo ich doch gerade dabei bin und nicht nur Jammern möchte. Wieder einmal Klasse was du da zauberst, 42. Die Freehands sind der Hammer aber am meisten gefallen mir immer deine Gesichter. Da ist wirklich Leben in deinen Minis.
  13. Sieht so aus als ob diesen Monat Gruppenprojekte in Mode sind. Dagegen mache ich mal was. Ich nominiere @Palamiedes und sein Projekt: - WW2 im Tabletop ist nicht so meins aber dieser Thread hat etwas, vielleicht weil er nicht von Geschichte erschlagen wird. - sehr schöne Bemalung für "einfache" Soldaten - interessante Dinge abseits der Minis: how to make Straßen, Rauchmarker usw. - kein Gruppenprojekt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.