Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.569 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Garbosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zwerge, Cruel Seas, Blood Red Skies, Battletech, Sails Of Glory, Babylon 5, Napoleonisch, Rumbleslam, Black Seas ...

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

6.519 Profilaufrufe
  1. Auf jedenfall darf das Wasser nicht höher als das Schwammtuch sein. Dann sollte es eigentlich kein Problem geben.
  2. Vielleicht hilft ja dieser Beitrag.
  3. Na gut, du hast es so gewollt Ich finde es eigentlich sehr schade das der Mörser das erste fertige Modell dieses Jahr ist. Du hast es drauf und da würde ich gerne mehr sehen wollen. Die Figur ist dir auch gut gelungen. Also gerne mehr ... jetzt ...
  4. Ich war ja Unterstützer von Myth & Goal und mehr Informationen habe ich auch nicht bekommen. Klar, ne Mail mit ner Erklärung gab es schon aber die war ... sehr dürftig. Ich habe die letzten Kickstarter von Blacklist Games mitverfolgt, einige Unterstützt, andere nur gelesen. Die gingen allesamt finanziell durch die Decke. Die waren sehr schnell überfinanziert und es gab stets bis zum Schluss noch ne Menge Geld rein. Das ging bei Myth & Goal gar nicht. Alles sehr schleppend und zäh. Ich vermute sie haben sich viel mehr Kohle dadurch versprochen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das
  5. @Lord Xarxorx sehr lässiger Bretone. Die machen immer verdammt viel her. Wird der auch so schön bunt bemalt? Ich drucke immer noch an den Teilen von dem Dugout für Blood Bowl. Was? Immer noch? Ja, immer noch. Es sind viele kleine Teile mit jeweils ner Stunde Druckzeit vorhanden, die ich dann immer nur Abends zwei, drei machen kann. Das zieht sich. Die großen Teile mit 20h Druckzeit sind durch. Im Laufe der Woche dürfte ich fertig werden. Dann geht es ans versäubern, grundieren und bemalen. Ist reichlich arbeit, weil es dann doch recht viele Teile sind. Ich habe vor das Fototechnisc
  6. @Werbeplakat da geht natürlich immer ne Werbung für den Daily Bugle.
  7. Sch... auf Fehler. Welche Fehler eigentlich? Madame sieht großartig aus. Die Freehands sind dir grandios gelungen. Die Augen sehr ausdrucksstark.
  8. Gefällt mir ausgesprochen gut was du hier ablieferst. Egal ob Einzelmodell oder Regiment; du hast es einfach drauf
  9. @M.Dracon Egal ob du für diese Challenge fertig wirst oder nicht; bloß nicht aufhören mit dem Basteln. Das wird großartig.
  10. Einfach in diesem Thread deine Anfrage hinterlegen ...
  11. Hier wird nicht gesabbert, dass das klar ist. Fehlt aber nicht viel
  12. War ich vor 10 Jahren oder so auch mal drinne. Würde ich heute nicht mehr schaffen
  13. Wie auf dem ersten Bild anordnen. Dazu die fetten Geschütze auf Drehlafetten. Dann kommt das schon sehr gut
  14. Glückwunsch zum fertigen Sommerprojekt. Schön das du den Thread weiter am Leben erhalten willst. Gibt ja noch soooooo viel HdR zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.