Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Garbosch

  1. Ich halte die Formulierung für sehr gefährlich Du weißt wie weit süchtige gehen, oder?
  2. Sieht wie der Fehldruck eines Filament-Druckers aus Aber kommt schon mal gar nicht schlecht.
  3. Wie geil ist das denn bitte? Also mit dem Basteln und anschließenden Bemalen hast du es einfach raus. Bist zu meinem Lieblingsbastler befördert worden
  4. der fährt halt rückwärts schneller. Lässige Modelle, sehr schicke Bases. Gefällt mir
  5. Willkommen zurück. Wurde auch Zeit Schön das es hier wieder weiter geht.
  6. Ich bin mir sicher das er das Bier vergessen hatte zu erwähnen.
  7. Ich empfehle dir mal die Sachen von Hobbyzone. Bekommt man auch in Deutschland, z. B. hier.
  8. Du hast doch nicht etwa den Greif als Freehand gemalt?
  9. Mann bin ich wieder mal blau Hier sieht man eindeutig, wie ich die gute Küche demonstriere. Snotling-Snack müssen getunkt werden. Ganz klar.
  10. Gerade und vor allem bei Blood Bowl / Blitz Bowl Teams würde ich nie mehr als zwei Hauptfarben nehmen, maximal. Die zwei Teamfarben eben. Hautfarbe, Leder usw. zähle ich da nie als Hauptfarbe mit. Das kann man vernachlässigen, weil das eigentlich nie große Flächen vereinnamt. Also in deinem Fall, Türkis / Orange, bist du mit den anderen Farben schon gefährlich an dem Maximum, das es nicht mehr gut aussieht. Die Hosen haben eine eigene Farbe, das Kettenhemd, die Stiefel ... jetzt noch Lila ... nein, das passt nicht. Und da ist es meiner Meinung auch egal welche Farbe du da noch nimmst. Das ist einfach zuviel Farbe. Ich würde ja alles was Stoff ist Türkis machen und Rüstung Orange. Stiefel Leder. Handschuhe Türkis. Hosen Orange. Verzierungen in Silber oder Messing. Je nachdem was für ne Farbe drumherum liegt.
  11. @D.J. ja, die Drachen von Wizkids habe ich schon gesehen. Kommen schon sehr gut aber ohne adequaten Lottogewinn wird das wohl nur ein Traum bleiben @M.Dracon Danke für den Tipp. Die Drachen Designs sehen tatsächlich denen von Elmore sehr ähnlich um nicht zu sagen "Das sind sie" Da werde ich mir sicherlich den einen oder anderen Drucken lassen.
  12. Bei dem ganzen ist mir noch etwas eingefallen. Mich haben die Drachenlanze Bücher in frühen Jahren sehr geprägt. Vor allem wie Drachen auszusehen haben. Die perfekte Ergänzung zu den Bildern in meinem Kopf haben die Bilder von Larry Elmore gemacht. Und da jetzt mal ne Frage in die gemütliche Runde; gibt es irgendwo da draußen Drachen Miniaturen, die denen der Bilder von Larry Elmore entsprechen?
  13. Ich schätze er ist persönlich nach Russland gefahren um noch mehr MDF zu holen. Oder war das USA? Oder Australien? Egal. Btw. hat jemand die Frau Doktor gesehen?
  14. Sehr schönes Review. Danke dafür Wie du geschrieben hast ist es irgendwie stets ein wenig verwunderlich wie Archon es anscheinend jedesmal schafft in ihren Kickstartern verdammt viel Zeugs für wenig Geld anzubieten. Auch später im Retail bleibt es meist unterpreißig. Mein letzter Kickstarter von Archon Studios war Chronicle X. Da gab es auch ewig viel Zeug für das Geld. Aber leider habe ich über drei Jahre darauf warten müssen. Und das hat es mir verhagelt nochmal etwas von Archon Studios zu unterstützen. Kann man jetzt auch sagen, das es das Warten Wert war, aber mein persönlicher Hype für das Thema war zu dem Zeitpunkt dann auch schon zwei Jahre verflogen. Archon Studios war früher Prodos Games und da haben sie leider auch zwei sehr gute Systeme in den Sand gesetzt. Minis können sie. DIe sehen immer genial aus. Aber das mit dem drumherum ... hoffentlich haben sie das jetzt und in Zukunft besser drauf. Würde ich mir wünschen, denn wie den Review zeigt, haben die sehr hübsche Sachen für relativ wenig Geld. Wie auch immer. Ich freue mich darauf wenn du die Sachen bunt machst
  15. Ich frage mich so langsam wie der @Lord Chaotl Oml hier mithalten will, wenn der Zwerg hier so dermaßen fleißig ist und der Lord nur Reden schwingt. Sehr hübsch zweckdienlich die Bemalung. Sehen sehr gut gefährlich aus die Kopter. Die Upgrades sind eh über jeden Zweifel erhaben. Klasse Arbeit, mein Herr
  16. Mal sehen was der Feind so treibt. *SpionimAuftragMilluzstrenggeheim* Na das sieht hier aber schon sehr ordentlich aus *glattgelogenohnerotzuwerdenoderdassichderBartkräuselt* Ich hoffe jedoch das du das hinbekommst und das SoPro überstehst. Für mich der unterhaltsamste Thread im SoPro, zusammen mit @Milluz's. Die Kombination ist einfach unschlagbar. Für mich hast du aber alleine schon mit dem Threadtitel gewonnen Also rein Objektiv betrachtet natürlich. Big dwarf is watching you
  17. Klar. Bearbeite den ersten Post. Dort kannst du die Überschrift ändern, andere Tags zuweisen usw.
  18. Deine Vorab - Bemalung für die Contrast (und ähnliche Farben) finde ich mal richtig spannend. Vor allem dann die fertigen Resultate. Nur mit Grautönen und Weiß eine grobe Skizze auf der Mini malen damit man dann schöne Farbübergänge mit den Contrasts hinbekommt. Das könnte durchaus für mich spannend sein, weil das erheblich machbarer für mich klingt. Merken um das mal zu testen. Danke für diesen Denkanstoß ... und die hübschen bemalten Minis
  19. Schön zu sehen das es bei dir stetig voran geht. Sarah ist doch ok. Vor allem aber ist sie fertig. Sehr wichtig das. Also weiter ... ich sehe da doch schon wieder Rotkäppchen im Hintergrund
  20. Sehr schöne Farbverläufe. Nahezu Butterweich. Ganz schön aufwendig für "nur" Spielminis. Aber wenn das genau dein Ding ist und dir Spaß macht, dann bitte immer weiter so. So hübsche Minis schaue ich mir sehr gerne an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.