Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

931 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Regulus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

1.229 Profilaufrufe
  1. Landi's Allerlei

    Ja das ist Tabletop. Geschichte(n) weden erspielt und Abenteuer erlebt. Man spürt das der Spass am Spiel da ist, und es nicht um die "Optimierte" Armee geht die in eine Regellücke stösst.
  2. Feedback und Fragen

    Es wäre schade wenn auch Fluffhammer stirbt. . Bin aber optimistisch das es irgendwie weitergeht.
  3. Gibt es noch 8. Edition Spieler?

    Teste doch mal Fluffhammer an. Basiert auf der 8 Edi. Da kommst du schnell rein.
  4. Waaagh! Grimgor

    Ach und sogar mit Gobos auf dem Titel. Hat das jemand als PDF?
  5. Feedback und Fragen

    Welche Modelle nuzt ihr als fahle Schwestern? Muß meine Untoten mal auf Vordermann bringen. Habe mir verschiedene WH Fan Projekte angeschaut. Fluffhammer bleibt bei mir die NR1. trotz einiger schwächen bzw einen "starren" Armeekonzeptes. Bei NG zum Beispiel nur drei Gargbosse ist schon wenig. Bei mir werden die zumeist von Einheiten Champions getötet. Die reissen das Spiel nicht. Noch eine Bemerkung. Skarsniks Spiesser ist eine Hellebarde. Die +1 S könntet ihr ihm ja noch Spendieren.
  6. Waaagh! Grimgor

    @Sir Leon Was meist du mit "Kriegerischen Horden"? Regelbuch 6 Edi habe ich. Ein gutes dickes Buch mit Scharmützelregeln, Belagerungsregeln usw. Darüber kann ich aber im Buch nichts finden. Oder meinst du "Kriegerbanden" 7 Edi? Das habe ich sehr gern und viel gespielt. @Balduin Sehr schick dein Waagboss. Nicht so eine Übertriebene Pose. Gefällt! Dein Armebuch sieht nach 8 Edi aus oder. Irgendwie fehlt ein Bindeglied. Mortheim ist sehr gut aber (manchmal) zu klein. WH ist auch super aber zu groß. Irgendetwas dazwischen wäre optimal.
  7. Landi's Allerlei

    Gut möglich. Die mürrischen Eingeborenen machen es einem nicht leicht @Drachenklinge Ein Dorf das glaubt es ist eine Stadt. Murrhardt im Schwäbischen Wald. @Saranor Bielefeld, was ist das?
  8. Landi's Allerlei

    @Landi@Drachenklinge Oder ihr besucht mal mich zum Zocken kennenlernen und Quatschen Mein Dorf ist aber wirklich auf keiner Karte verzeichnet. Endlose Wälder trennen mich von den Zivilisierten Ländern. Hier in der dunkelsten Ecke von Suebia. Und Aufgeräumt ist es bei mir bestimmt nicht. Bin Hobbyist @Landi Richtig Coole Truppe! Das "Massaker" in Marienburg kann beginnen.....
  9. @Delln Cool der Nachtgoblin Schamane ist mit seinem Harem da. Hast du dem ein neues Kleidchen spendiert oder ist der "Original "so? Eigentlich müßte ich das Wissen weil ich den auch habe. Der ist aber noch vergraben unter einem Berg von Gobos
  10. Ich wünsche euch viel Spass! Hoffentlich gibt es Bilder und Berichte hier zu sehen Boote, Seeschlachten klingt alles super spannend
  11. So geht es mir auch. Zuviel auf einmal ist nicht gut. Ich versuche das "Kleinteilig" aufzuteilen um auch ein Erfolgserlebniss zu haben. Da ich zZ. Auch ein einem Großprojekt arbeite habe ich gemerkt das dass nicht anderst funktioniert. 4Ground Häuser warten auch bei mir auf den Zusammenbau. Dazu gibt es ein interessantes Video von TWS wie die Häuser mit wenig Aufwand noch einen Tick besser ausschauen. Prima Dosen um Bitz zu verstauen, mach ich auch so. @Milluz Bedeutet das dass es keine Halle der Ornitologen geben wird und ist die Keksversorgung gesichert?
  12. In der verdammten Stadt

    Ein Blick bei Thomarillion lohnt sich auch. Wollte einen Link setzen. Klappt leider nicht.
  13. In der verdammten Stadt

    Wo hast du die Fenster her?
  14. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    Was spielst du bei KoW?
  15. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    @Landi Helfen kann ich dir leider nicht. Meine KoW Spiele hab ich in der Alten Welt "Spielen lassen". Die ist groß und voller Fluff und Geschichten. Und zum größten Teil noch "Unentdecktes Land".
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.