Jump to content
TabletopWelt

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.074 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Regulus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe
  1. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Noch keine schwarzen Reiter, aber eine (von zwei) Herden für die NGobos gebaut. Leider nicht ganz "Legal". Die Anzahl der Treiber ist zu niedrig für die 7 Edi. Ist ein AoS Bausatz. Da gilt ein Treiber auf 5 Squigs. In der 7 Edi 2 Treiber auf 3 Squigs. The9Age keine Treiber usw Jede Edi und diverse Fan Edis haben eine unterschiedliche Anzahl von Treibern Ich spiele einfach 5 Treiber (zwei LP Marker und 3 Treiber) auf 10 Squigs. Wird sich doch (hoffentlich) niemand beschweren Sorry für die schlechte Bildqualität. Kann ich besser, hab nur keine Lust gehabt die Blitzanlage für graues Plastik aufzubauen. Ich warte immer noch auf meine Farben. Die Gobos brauchen dringend ein Farbbad
  2. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    OK Danke. Einmal schwarze Reiter mit allem wird gebaut.
  3. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Genau. Da richtig harten Reitär sin grün und klammern sich an fiese Viechär. Aufm Pony kann ja jeder, sogar die Stumpen
  4. In der verdammten Stadt

    Super geil, da stimme ich Landi zu! Was sind das für Hunde? (Hersteller)
  5. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Phu alles nur Elfengerüchte, da bäste Kavallerie sind Spinnen oder Wolfsreiter
  6. In der verdammten Stadt

    Herzlichen Glückwunsch, meiner ist jetzt 26 Jahre (hüstel) Super dein Hexenjäger!
  7. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Aus zeitgründen soll ich Sohnemanns Schwarze Reiter bauen. (5) Macht da ein kommando Team Sinn? Vielleicht nur den Boss und Standarte? Ich finde die Einheit auch sehr teuer. Wie setzt du sie im Spiel ein?
  8. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens Ich find auch dralle schwarzhaarige Mädels ansprechend.
  9. Citadel Paints: CONTRAST

    Bei den Nachtgobos habe ich geplant zu "Nebeln" und dan die contrast Farbe zu verwenden. Farben sind bestellt. Hoffentlich dauert das nicht wieder ewig bis die da sind
  10. Citadel Paints: CONTRAST

    Für meine Nachtgobos werde ich die Black Templar Contrast Farbe antesten. Bei 100+ Minis könnte sich das Lohnen.
  11. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Gut das ich die Gobos noch nicht bemalt habe. Da werde ich die neue Contrast Farbe mal antesten.
  12. Flüchtling von der GW-Fanworld

    @Raven17 Besser?
  13. Flüchtling von der GW-Fanworld

    Sprich "Freund" und tritt ein! Herzlich willkommen
  14. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hat ne weile gedauert bis ich das Geblickt hab. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen Ich glaub meine NGs müßen dich Purschen zu Poden schleudern
  15. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Die Malus Romane sind ja "Pflicht" für jeden DElfen Spieler. Danach bekommt man auch spontan Lust aufs Nervenendenspalten Was Kampangenheft, Darkblade, Spielbericht. Hier rock es ja richtig ab. @Moscha Du hast angefangen und uns richtig "angefixt". Da kommst du nicht mehr raus ohne zu liefern
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.