Jump to content
TabletopWelt

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.435 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Regulus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

1.456 Profilaufrufe
  1. Regulus

    VAMPIRE - Treff 42

    Ein Testspiel mit CE ist definitiv geplant. Klingt interresant. Obwohl die Fluffhammerbücher optisch und von der grafischen Darstellung übersichtlicher Designt sind. Die CE Regeln lesen sich wie eine Steuererklärung, leider.
  2. Regulus

    VAMPIRE - Treff 42

    Sind die nicht kleiner wie "normale" GW Minis? Gut ausschauen tun die ohne Frage. Ich plane auch meine Vampire endlich fertigzustellen. Gibt aber eine 7 Edi Armee. Bin mit der 8 Edi nie richtig "warm" geworden. Zudem mein Spielerumfeld auch die 7 Edi bevorzugt. Oh mann, 2x 40 Verfluchte und der Rest auch so groß...... Gut das ich nur 20 Verfluchte brauche. Meine Verfluchten hab ich mit Zweihändern ausgerüstet. Dank Unterstützung vom Leichenkarren haben die eine gute Changse auf den Erstschlag. (Hat bei unbemalten Testspielen gut funktioniert)
  3. Bau dir einen Bierwärmer, Prost
  4. Supi! Krank sein hat was gutes, du findest plötzlich verlorene Dinge. Was Trainierst du mit Bier im Regen. Ist das der verborgene Zwerg in dir? Schicke Minis was ist es den.
  5. Schade das die Platzhalter zum großen Teil leer sind. Das dauert sich alles durchzuschauen. Schade das ich nicht jedem eine Stimme geben konnte. Alles super tolle Türme!
  6. schön wärs........... Zudem ist meine Frau dank ihrer Geduld und einem ruhigen Händchen eine sehr gute Malerin. Viel besser als ich. @songonso Mach mal. Gute Idee. Waaagh Songonso, der Schrecken der alten Welt. Ich freu mich darauf. Hab mal meine Vampire gescheckt. Hab ja viel mehr als gedacht. (die Vampire vom Sohn werden zusammen mit meinen Vamps eine Armee). Fehlt: Die obergeilen Zombiewölfe von Gamezone, ein Gespenst, 40 Skelette und noch 40 Zombis zum beschwören. Das Perfekte Weihnachtsgeschenk für Regulus!
  7. Hätte ich als alter Zivi ja wissen müßen. Bis auf Hirnoperationen haben wir ja alles selber gemacht. Aus irgendeinem Grund wollte der Heimleiter uns keine Hirnoperation erlauben. Die Bong und das Bier hat er uns auch immer weggenommen.
  8. @D.J. Eines Tages wagte ich mich in das Zimmer von meinem Sohn. Tagelang irrte ich hilflos umher. Müllberge, Kabel und vielerlei unbill brachten mich an Ende meiner Kräfte. Da endeckte ich eine einsame Pringlesdose. Leer, meine hoffnung auf Rettung zerfiel zu Staub. Im Delirium, dem Tode nahe überkommt mich die Vision eines Tabeltop-Leuchturms. Neue hoffnung packte mich. Meine Frau fand mich tage später total dehydriert hinter dem Sofa. Eine Pringlesdose fest an mich gedrückt und selig lächelnd.
  9. Für kleine mengen Farbe bei einer einzelmini nehme ich Revell Paint Remuver. Für Kunstoff und Metall. Wo und was bitte ist Isopropanol bzw Sterilium? Wo kann ich das kaufen?
  10. Sehr gut! Liebes Tabeltop Team, ihr/wir brauchen ein offizielles TABELTOPWELT-Logo. Dann kann sich ja jeder der möchte ein Shirt mit Logo und User-Namen besorgen. Praktische Sache für Events, Messen, Treffen usw. Was hält @Zavor und Kollegen von der Idee?
  11. Hust, als alter Gobospieler sei dir gesagt das ich von diesen Momenten sehr viele habe. Du willst angreifen, geht nicht die Jungs Stänkern obwohl sie so schön im Rücken des Gegners stehen...... Ich mag diese Momente voller Heldenmut, Irrsinn und Humor. Klar gehört da Stänkerei und Blödheit dazu. War nicht negativ gemeint, das mit dem Jammern. Als mir mal zu viel war eine Unzuverlässige Armee zu Spielen hab ich Zwerge gespielt. Die mache brav was sie sollen. Ist OK aber auch irgendwie langweilig.
  12. Bitte nicht jammern bei M8 über Blödheit. Ich muß das mit i.d.R. mit M4 oder 6 bestehen. Tolles Spiel. Muß auch mal wieder ran.
  13. Die Vampiere in der 7 können höllisch stark sein. Mein Sohn spielt/hat die gespielt. Verfluchte mit dem Regenerationsbanner zb. Es gibt in der 7 (leider) keine Meisternekromanten. Eventuell bei CE @Moscha (mit dem Zaunpfahl wink). Zuerst sind aber die Gobos dran. Bin fleisig am Pinseln. Bei den Untoten bräuchte ich noch sehr viele Skelette.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.