Jump to content
TabletopWelt

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.602 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Regulus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

3.221 Profilaufrufe
  1. Oh, jetzt verstehe ich das. Das ist kein Stier, sondern ein Ochse= du sollst nicht drücken wie ein Ochse
  2. Regulus

    IMPERIUM - Treff 27

    Ja ist der erste Teil. Dark Omen ist teil zwei.
  3. Es gibt nichts was einen Gobo General mehr frustriert als die verdammte Stänkerei. Squigs sind aber immun, die Herde ist deine "Eliteinfanterie" und die Hoppas deine Kavallerie. Habe zwei Herden zu 25 Mann äh Kreaturen und zweimal 10 Hoppas. Die "squiglawine" muß ich aber noch Testen ob das klappt. Bei mir haben die 10 WR schon was gerissen. Der Gegner fixiert sich auch schnell darauf. Das kannst du ausnutzen
  4. Die königliche Post war heute auch bei mir Kekse aus der Hofbäckerei Und ein Meisterwerk der Maschinistengilde, Habe sie gleich getestet. Schnurrt wie ein Kätzchen, ich kann das auch Beurteilen, ich habe drei davon Die Säge hat sogar den Schrecken des TTops gemeistert, einen Hartholzdübel Gut zu Wissen! Keine Stiere zersägen! Wo hat der Milluz eigentlich so einen Aufkleber her Sie ist auch gleich zum Einsatz gekommen, Netflix war gestern. Ab heute wird gesägt!
  5. Ich stelle meine Wolfsreiter immer als 10er Trupp auf. Sieht einfach besser aus. Oft kommt noch ein Held mit dazu. Ausgerüstet sind sie mit Speeren. Bögen kommen auf den Rücken. Laut Armeebuch 7 Edi dürfen die Wolfsreiter zu den Speeren auch Bögen erhalten. Schilde kommen auch noch dran. Im Spiel zählen die jedoch nicht. In der 7 Edi sind WR mit Schilden keine Leichte Kavallerie mehr Habe mir noch mehr von den WR Bögen Bitz besorgt. Die kommen auf den Rücken. Der fehlende Bitz-Bogen(mir fehlt noch einer) bekomme ich ja von @Moscha
  6. Regulus

    IMPERIUM - Treff 27

    Cool, das habe ich mir auch mal vorgestellt. Bernhards Truppe nachzustellen. Hast du Bilder @Balduin? Ich habe noch einen Trupp Armbrustschützen gefunden, und baue an Gebirgs-Gelände. Da ich auch einen alten Wachturm habe ist die Idee gekommen die Armbrüstler wie im Spiel, als Garnison von Helmgard zu Bemalen. Ich hatte die Grün in Erinnerung Haben die Helmgardener Gelbe Hosen und Rote Jacken? Gelb waren nach meiner Erinnerung Bernhards Armbrustschützen, die waren ja im Spiel von anfang an dabei.
  7. Für die "normalen" Truppen ist mir Plastik auch am iebsten. Ich baue ja auch gerne um. Wie Barbarus so treffend vormuliert hat geht es mir nicht um das Material. sondern um die Qualität des Models. ZB. Die Metall Helden, Zwerge 7 Edi. Schaut euch da mal die Runenschmiede, Mechaniker an, und dann betrachtet ihr die Gegenstücke aus Plastik die zur 8 Edi erschienen sind und jetzt bei AoS zu finden sind. Dann wisst ihr was ich meine. Ich hoffe das die TOW Minis düster und ernster werden. Dark Fantasy wie Jervis Johnson einst WHFB beschrieben hat.
  8. Bei meinem letzten Geländeprojekt, ein Urwald habe ich das Streu aus getrocknetem Laub gemacht, und damit das ganze hält mit Sprühkleber fixiert. Effekt für die Natur, warscheinlich null. Das ist wie mit der gelben Tonne. Nur wenige Prozent (habe die genauen Zahlen gerade nicht im Kopf) weden bei uns (in Europa) verbrannt. Der große Rest geht nach Asien,Afrika wo die Scheiße im Meer landet. Ansonsten versuche ich alles mögliche das ich finde zu nutzen. Ich Arbeite viel mit Resten, Gußrahmen werden zu Balken ect. Das Hobby ist in vielen Dingen ein
  9. Ich hoffe doch sehr, dass es sich um Werke der Ornithologie handelt........
  10. kann man das Forex auch mit dem Proxon Heißschneider bearbeiten?
  11. Regulus

    IMPERIUM - Treff 27

    Im Uralt-Spiel "Im Schatten der gehörnten Ratte" gibt es eine Schlacht um den Turm/Festung Helmgard im Axtschartenpass. Nach dem Sieg der Söldner, schließt sich der Truppe eine Einheit Armbrustschützen an. Wer weiss noch welche Farbe(n) die hatten? @Zavor Und, wie war die Schlacht?
  12. Den muß ich vor meiner Frau verstecken, die Heimwerkelt noch mehr wie ich
  13. Danke! Hatte mich auf einen "Königlichen" Besuch"gefreut, Zwerge gewienert, Bärte gestriegelt, Kekse und Bier kaltgestellt.
  14. Ich habe nur wenig Erfahrung mit Contrast-Farben. Das müßte doch auch bei Zwergen-Bärten Funktionieren oder? Auf was soll ich achten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.