Jump to content
TabletopWelt

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

4.235 Profilaufrufe

Regulus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. OK, das war mir neu, dann waren es Fake-News im Forum
  2. Das stimmt. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es ja genau das ist, was z.B. die Perrys haben wollen. Korrekt umgesetzte historische Vorgaben und realistische Proportionen (= True Scale). Ob jemand auf die Idee kommen könnte, ihre Sachen zum Kitbashen mit Fantasy Zeug (= Hero Scale, üblicherweise) zu nehmen, ist genau das, was ihnen am Arsch vorbeigeht. Das habe ich auch nicht gesagt Sondern das es im Historischen Bereich ungewöhnlich ist Hero Scale zu machen. Keine Ahnung wer da übernomen wurde. Die Skelette von WF gibt es aber jetzt bei WGA
  3. Die Skelette waren ja ursprünglich im Sortiment von Wargames Factory, von denen hatte ich mal so Gread Coad Trupper für 40K spottbillig aber auch fürchterlich. Die Firma ist dann von WGA übernommen worden. Bin sehr Positiv überrascht was für eine gute Quali die haben. Die Gobos von denen hohle ich mir auch, und wenn ich noch mehr Morion brauche die Conquistdadoren. Sind mit die einzigen Historischen Truppen die mit GW zu mischen sind und nicht so klein wie Warlord oder Perry Da gibt es viele Möglichkeiten.
  4. Danke, WGA macht super Minis!
  5. ob die auch Badener bringen
  6. Jup seit anfang Mai. Tolle Box mit sehr vielen Köpfen,Optionen und gut mit GW zu mischen. Oh, eine Imperiale Armee mit Lasergewehr und Morion Helmen........arrrg muß aufhören zu viele Projekte auf Halde. Ne die habe ich nicht, die Minis die ich von WGA habe sind aber alle von guter quali, im Vergleich zu den GW Staatstruppen sogar ein Tick besser. Weniger Grate und schärferer Guß. Ich muß jetzt ein sehr sehr ernstes Thema ansprechen. ich brauche diese Mini, Tod oder Lebendig ist egal. Dieser geniale Don Quichotte verschnitt ist der optimale Anführer der Estalianischen Conquistdadoren. Ne vergleichbare Mini zum Proxen gibt es anscheinend nicht. Darum muß es der sein.
  7. ich werde ein 20er Schwertkämpfer Regiment bauen. Körper von GW Köppe von WGA. Bei den WGA Conquistdadoren sind leider nur 8 Minis mit Panzer in der Box. Dazu 10 Musketen + 5 Schützenreiter. Die Musketen bekommen aber auch die "Schwertkämpfer" GW Körper wegen der LR. Alle Köpfe natürlich Morion. Das muß bei den Schützenreiter gut ausschauen, die Köpfe. Aus den restlichen WGA Minis baue ich Pirazzos verlorene Legion. und die Leibwache des Zahlmeisters.
  8. Cooles Bild, genau die Jungs baue ich. Eine kleine Conquistdadoren Armee. Mit Bitz Hilfe von Größenvergleich mit GW Und die Morion Köpfe. Für Estalia, für Sigmar, für GOLD...........
  9. Danke ja habe ich, besitze auch Minis von denen. Leider nicht in der richtung dabei
  10. Hmm. ich denke ich muß mir auch einen guten Maler suchen, der Marco Colombo soll gut aussehen, und so gut bekomme ich den nie hin. Die Pyramide meine ich, ist das ein Bausatz? Die Pyramide von Xenoloxatl, selber gebaut. Kein Meisterwerk aber OK
  11. Das mit Marco Colombo, hast du den bemalt?
  12. war mir da unsicher weil es auch über Warmaster ging. Ich liebe diese kleinen Panzer
  13. Die Panzerchen sind süß, sehen wie Grot-Tanks aus
  14. Frei nach Willhelm Busch. Drei Tage wer der Balduin so krank, jetzt Postet er wieder Sigmar sei dank Sach mal Balduin, was ist das eigentlich für eine Pyramide auf deinem Armeebild. Ist die aus Plastik?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.