Jump to content
TabletopWelt

Regulus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.988 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Regulus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe
  1. @Guardian sehr gute Idee! Du hast einen 3D Ducker sehr geil. Streitwägen sind ja gerade sehr beliebt, ich Pinsele an meinem auch gerade rum. @songonso Weiche Pinsel zum Bürsten nutze ich auch, die Übergänge sind weicher. Ich habe mir beim Lidel ein Pinselset gekauft, für was anderes wie Bürsten oder Gelände taugen die eh nicht.
  2. Klingt gut, muß ich auch mal ausprobieren, das mit der Tusche /Wash. Ansonsten baue ich gerne mit Styrodur, habe mir auch einen Kutter geholt. Ich muß ja auch noch den "Bergfried" für die Götzenbild Kampange bauen. Bilder der Burg?
  3. Bei mir stapeln sich auch Platzdeckchen. Ich ritze die Teile an und kann sie dann gut "Brechen". Ich war aber mehr an den Rundstäbchen interessiert die in die Deckchen verwebt sind. Die Brettchen von den Platzdeckchen nutze ich als Planken für ein Schiff. Für Treppen uä nutze ich aber lieber Balsaholz, ok ist sehr teuer. Du kannst es aber sehr gut bearbeiten, Struckturieren usw. Was auch sehr gut funktioniert für Treppen und so was ist dünner Plastikkart (0,5mm) das kannst du sehr leicht schneiden (mit einem Papierkutter zb.) und auch Struckturieren mit Hilfe eines Bastelmessers. Bemalen mit Sprühgrundierung ist auch leicht, weil das Material sich nicht vollsaugt und günstig ist es auch noch.
  4. @Imhotep II Keine Sorge, da sind die auch. Die Grünhäute können den Stumpen doch nicht "Kampflos" den Pöbeltread überlassen. Die drehen sonst noch durch.
  5. Danke! Blasse Haut ist für Ngobos genau das richtige. In ihren Höhlen bekommen die wenig Sonne ab. Andere Goblins bemale ich dunkler. Mit dem buchstäblichen letzten Tropfen "Dark Reaper" konnte ich noch die Kutten bemalen. Hoffentlich ist der Nachschub bald da. @Landi das erste "Götzenbild" Spiel kommt bald auf uns zu
  6. Hurra, endlich sind die Bögen fertig (eins von drei Regimentern)
  7. Bald kommt mehr, die Bögen sind fast fertig. Danke fürs Lob!
  8. Duell der Giganten, WH 7 Edi. War im Dezember.
  9. Sehr gut, dann ist es ja kein Problem zu Erfahren ob Aly auch 2021 da ist.
  10. ich hab eine limitierte Sondermini von Aly Morrison, (die habe ich Gewonnen) eine Vitrinenmini von der gibt es 200 Exemplare. Die möchte ich mir bei passender Gelegenheit signieren lassen. Vieleicht ist der ja auch 2021 auf der Taktica, das wäre super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.