Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.513 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

1.085 Profilaufrufe
  1. Das stimmt, aber wenn ich es auf den Strand ziehe brauch ich nen Strand^^ Bin eher für Kai, aber mal sehen. Hat momentan keine Prorität...
  2. Das große Schwert wäre auch gut, denke Henker im Mittelalter hatten tatsächlich oft eher Schwerter.
  3. Ich hätt mir als skave ja nen anderen Spruch gewünscht als den
  4. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sehr schicker Torbogen!
  5. Sehr nice...das Gebäude, das Schiff und deine Zusage zum Ruf^^
  6. Das ist in einer Kampagne natürlich ärgerlich. Frag Ihn doch ob er es wiederholen möchte oder mit dem Ergebnis leben...
  7. Jap, seit heute wieder im Besitz des Buches...Verlockungen des Chaos!
  8. Bin auch für den flagellant. Und ich denke es geht um die fensterhöhe die jetzt auf knöchelhöhe beginnt...
  9. Landi's Allerlei

    So hatte etwas Zeit zu malen...die Riesenratten kann man eigentlich schon so lassen...Augen bekommen sie noch. 3 in grün der Rest rot...so kann man die beschworenen von den anderen unterscheiden.
  10. Das ist von revell...gibt es für knapp 30 Tacken!
  11. Geiler Flagellant und die Gebäude sind auch sehr cool!
  12. Landi's Allerlei

    Ich weiß gar nicht...haben uns zusammen die PDF geholt und es professionell drucken lassen...Ich glaub ich hab dann 20€ bezahlt. Aber zum reinschnuppern kannst du vielleicht auch mal in meine PDF lunzen...zum zocken willst du dann eh das Buch haben...
  13. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Aber wegen Tipps zur 8ten...günstige Infanterie ruhig in großen Blöcken stellen. Wenn sie kämpfen sollen ist 30 fast ein wenig schmal...zumindest an Figuren, du kannst ja noch hoch beschwören. Wenn du irgendwas von deiner Angst Regel haben willst, bring den gegnerischen Armeestandartenträger so schnell wie möglich um...in der 8ten erlaubt der das wiederholen ALLER Moralwerttests, nicht nur Aufrieb. Ansonsten kenn ich mich mit Untoten eher wenig aus...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.