Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.315 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

8.220 Profilaufrufe
  1. Sehr cool geworden. Richtig atmosphärisch. Hast du die Wurzel-Teile selbst gemacht oder woraus sind die?
  2. Hat sich gar nicht wie 4 Monate angefühlt. Hab dich ja auch im Sopro beobachtet.
  3. Nach dem letzten Infoschnippsel "riftforged orcs" passt das gut zu den dämonischen Orks von Warcraft^^ Ich bin ja mal gespannt was da genau kommt. Und überlege ernsthaft ob Mantic uns jetzt jedes Jahr 2 neue Fraktionen um die Ohren hauen will^^ Edit: im Newsletter ist das Cover noch im Breitformat enthalten gewesen.
  4. Ja nebeneinander sieht doof aus. Außerdem schränkt es den Schusswinkel stark ein und ein eventuelles feindliches Geschoss hätte ein erhöhtes Potential gleich beide Ballisten auszuschalten.
  5. Was machst du denn mit mehr oder weniger 4 Keepern?^^
  6. Super blaue Blubber-Brühe. Auch das OSL kommt schon gut. Den Riesen hingegen mag ich nicht sonderlich. Also die Bemalung ist natürlich spitze. Aber ohne den Ritter daneben sieht der nicht mach nem Riesen aus. Wirkt als hätte man eine normale Figur einfach größer skaliert. Ist aber sicher Geschmackssache.
  7. Ich wollte nur mal sagen das ich es gut finde dass du hier die ganzen Infos und Links geballt präsentierst. Ich spiele 9th Age nur gelegentlich und hier kann man schnell finden was man braucht. Und schön hartnäckig weiter verlinken, auch wenn es wenig Reaktion hier gibt. P.s. ist irgendwas bekannt wann EOS ein dickes Buch bekommt?
  8. Bin dabei. Coole Idee und danke für die Organisation und die Bereitstellung des Verlosungsmaterials.
  9. Auf dem Tisch sollte es der Einheit schon sehr gut tuen das du die Bases ordentlich gestaltet hast. Das macht finde ich immer super viel aus. Minis ohne gestaltete Base sehen einfach unfertig aus. Gerade neben anderen Minis mit Base.
  10. Naja, der Nackenmuskel muss ja auch eineinhalb Köpfe tragen Ich finde den Chaoskopf auch ziemlich gut. Aber vielleicht könnte man dem Kerle noch ne Kapuze modellieren. Wer so aussieht versucht sicherlich zumindest ein wenig die Visage zu verbergen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.