Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

14993 Profilaufrufe

Landi's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ja das sieht sehr cool aus. Hoffe meine kleine spielt auch irgendwann mit mir
  2. Das sieht doch gut aus. Mir graust es auch schon vor dem nächsten Umzug.
  3. Sehen gut aus deine Tileaner. Die Berichte klingen ein wenig nach wenig Gelände? Also das man mit Armbrüsten ständig schießen kann ist ungewohnt. Die dürfen sich ja vorher nicht bewegen. Da findet man doch immer was um die Modelle zu verstecken. Ach und verstecken hilft hier mitunter auch^^ das Word in Mortheim generell zu wenig benutzt. Zeig doch mal was von deinen Fptps am Anfang
  4. Glückwunsch zum abgeschlossenem Block. Der Kult hat beim zusehen sehr viel Spaß gemacht.
  5. Ich seh das wie Delln. Wenn du keine wirkliche Lust hast, dann lass es Wenn du keine Zeot hast, dann geht's eh nicht. Ist nen Hobby und kein Job. Sich selbst deshalb zu stressen hat wirklich keinen Wert. Aber ist manchmal gar nicht so einfach^^ Ansonsten hilft mir spielen um die Malmotivation wieder zu finden.
  6. Puh, bei uns war das so 3-6 Monate hartes Training^^ Mittlerweile klappt es aber super. Meine Frau pennt aber trotzdem ab und zu da ein^^ Die Aliensachen sehen ja vielversprechend aus.
  7. Ja das ist klar. Aber zwischen dem Ork mit Bogen und dem Menschen auf den er schießen will, steht ja gerne mal was. Und darum ging es bei meiner, zugegebenermaßen provokant formulierten Frage. Hatte das mot dem er steht dahinter, so verstanden, daß etwas dazwischen steht. Aber die Problematik bleibt gleich. Ein Ork kann nicht an dem Ork direkt vor ihm vorbei sehen. Aber am dem Ork der zwischen ihm und seinen Ziel steht, kann er vorbei ziehen? Also wirklich richtig reines Tlos, im Sinne des Wortes, mit schauen was der Kopf der Mini "sieht", führt nur zu Stress. Das TLOS der 8ten haben wir und viele andere ja auch zu man kann einfach durch Einheiten durch sehen umgedeutet. Gab dann eben ggf Deckung beim Schießen... Kommt in 95% der Fälle wahrscheinlich auf das selbes raus wie richtiges TLOS, ist aber weniger umständlich. Sehe das hier aber wie gesagt nicht und mag es auch nicht so spielen. War in der 8ten schon nervig Vielleicht ist es daher bei mir auch Wunschgedanke^^
  8. Sehr cool die Figuren von Rotten Factory. Ust wieder sehr gut gelungen der Junge.
  9. Landi

    2000 Punkte ToW

    Die Kanone sehe ich momentan eher als gutes Mittel um gegnerische KM zu zerstören. Dafür ist w3+1 ganz gut. Aber als große Monsterjäger Waffe taugt sie nur noch eingeschränkt. Zumindest nicht gegen berittene. Aber nen Riesen etc. kann man immernoch gut weich schießen, sodass der im Nahkampf auch mal drauf geht.
  10. Ach siehst, hat ich auch nicht auf dem Schirm. Ist auch sehr unintuitiv, da die regenerierten LPs ja trotzdem zum Kampfergebnis zählen. Also muss man ggf. nachdem man erfolgreich regeneriert hat auswürfeln woeviele LPs man regeneriert hat^^
  11. Oh Nachschub für die Wüstenelfen, cool. Weißt du den Grund dafür, dass das Wiesel grün ist?
  12. Das musst du mir erklären. Das die Einheit keine starren Glieder hat, impliziert ja das sie Glieder haben. Sonst hätte da einfach gestanden Sie haben keine Glieder. Aber ich denke wir sollten es einfach gut sein lassen^^ Du willst wie du ja gesagt hast, nur dem Spieler nen Regel vorschieben indem du Wortlaute klaubst um ihm zu zeigen wie doof das ist. Ich find es quatsch. Führt (wie man ja hier sieht) nur zu einer Spirale an deren Ende keiner mehr wirklich Spaß hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.