Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.517 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

2.147 Profilaufrufe
  1. Nette Ladys, bei mir stockt es zur Zeit auch...das echte Leben is Grad zu anstrengend...
  2. Jaja so sind de die Elfen, mehr Schein als Sein...wobei in dem Fall eher mehr Sein als Schein?
  3. Das sieht aus wie styrodur mühsam von Hand bearbeitet
  4. Starke Truppe...da bin ich gespannt was die Zwerge gegen setzen. Schwertmeister und Drachenprinzen sind ordentlich!
  5. Ist halt ein modernes Spiel...es fühlt sich schneller an, hat mehr Taktik und macht auch mehr Spaß. Mortheim lebt mMn allein von der coolen Nachspielphase und den Kampagnen und dem starkem Hintergrund. Als Spielsystem merkt man schon das Alter sehr finde ich...
  6. Nicht wenn du sie mit Schulden machst, auf denen kann man dann auch gleich den roten Eher unterbringen Werden es bei allen die Köpfe der weißen Wölfe?
  7. Ich finde zu nem Orden der die blutigen Keiner heißt würde ne andere Bewaffung besser passen, Streitkolben, -äxte, Morgensterne und Kriegshämmer...
  8. Schick die Dämonen und heute Zwerge gehört, stark wie immer. Bin schon gespannt wie es mit den Grolläxten weiter geht!
  9. Aber als Zwerg hat man ja mindestens 6 Monate Biervorrat im Keller, um Engpässe in der Brauerei aussitzen zu können Milchbärte...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.