Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.353 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

5.410 Profilaufrufe
  1. Wie isn das Weiß gemacht? Also welche Farben nimmst du da? Sieht gut aus.
  2. Nee Quatsch. Ich stelle mit dem Regiment die Schlacht auf den Trüffelfeldern nach
  3. Dann wäre ich für Middenheimer oder Reikländer. Gerade für Gäste sind die Besessenen ne Ansage. Also die erfordern einfach bissel Übung.
  4. George (der aus dem Dschungel kam) oder da du es ja so konsequent verwendest: Junior. Glückwunsch zum Opa!
  5. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich hart. Zumindest wenn man es mit Warhammer vergleicht. Wenn man historische Sachen gewöhnt ist mag das sein, da kenne ich mich nicht genug mit aus. Aber die Bewegung und Sicht wird wie bei Warhammer eben durch das riesige Base eingeschränkt. Modelle werden halt nicht entfernt, sondern wenn dann das ganze Regiment. Ich empfinde es sogar eher so, das Warhammer nur bedingt R&F ist, weil es sich sehr oft in seiner Kleinteiligkeit verliert und diese am Ende oft kaum einen Unterschied macht.
  6. Landi

    Die neun Flammen

    Ich salutiere vor dem Hauptmann. "Jawohl Herr Hauptmann." und verlasse das Zimmer. Wie nun weiter, überlege ich mir. Ohne es geplant zu haben bemerke ich das mich meine Füße Richtung Speisesaal tragen. Keine schlechte Idee eigentlich. Ich beschließe etwas zu mir zu nehmen und dabei einen Plan für mein weiteres Vorgehen zu fassen. Während ich frühstücke überlege ich was ich über meine Kameraden weiß. Wer ist Erfahren im Kampf, wer im Spurenlesen, wer in erster Hilfe? Hat einer von Ihnen schon einmal von der Kanalisation gesprochen? Ich brauche auf jeden Fall Leute auf die man sich ver
  7. Kein Problem, man kann nicht alles lesen Ich bemal die jetzt einfach alle im gleichen Standard. Liegt auch daran das ich gar nicht weiß wer innen und wer außen steht. Kann mir aber vorstellen dass das wirklich gut klappt. Und nein die haben keine Schilde. Sind ja eigentlich Pikiniere. Und bei KOW und WarhammerCE kann ich sie auch als solche spielen. In der 8ten im Freundeskreis sicher als Söldner. Ansonsten finde ich generell das Schilde bei Speerträgern Punktverschwendung sind. Da kaufe ich lieber einfach mehr Speerträger Ausnahme vielleicht die alten Editionen wo es R
  8. Tja ne, was soll man sagen. Hab versucht es mit Sand drauf zu kaschieren, gelingt aber nur bedingt. Mit Gras drauf sieht es aber okay aus für mich...die zweiten 30 bekommen aber den andern Sand (Vogelsand) und werden zur Not nach vorne gestellt
  9. Landi

    OldSchool-Bambule

    Wenn ich mit den Jungs von früher aus der Schule spiele, lassen wir die Auswahlregeln einfach komplett weg. Das nutzt eigentlich niemand groß aus und du hast ja nun auch nicht die Armee nach Effizienz erstellt. Im Freundeskreis kann man das mal machen
  10. Was sind denn das für lustige Krokodile?
  11. @CorlissEngine Bist du noch im Forum unterwegs? Du kannst das doch sicher beantworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.