Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.082 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

4.461 Profilaufrufe
  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss. Sehr cool was du abgeliefert hast. Sollte man direkt als Größenvergleich speichern!
  2. Beeindruckendes Tempo bei der Qualität. Ich mag den Hotdog Typen
  3. Hm auch ich habe schwer zwischen @Carl und @Dorns.Fist geschwankt. Am Ende habe ich mich einfach für das Thema entschieden was ich cooler finde, Skyrim!
  4. Sehr schick die Säulen. Ehrlich gesagt gar nicht. Habe erstens nen Original hier. Und zweitens ist das Spiel nur aus nostalgischen Gründen attraktiv. Oder um Neulingen nen Crawler zu zeigen. Hat leider keine Spieltiefe da es keine Charakterentwicklung gibt. Das macht das Spiel ab der dritten Mission mit der Belohnung des Fürsten am Ende einfach zu leicht...
  5. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings denke ich schwarz passt noch weniger, dafür ist der Spinnenteil schon zu schwarz und eine andere Haarfarbe würde denke ich auch nicht passen. An der jetzigen Farbe kann ich mal schauen ob ich es noch etwas verbessern kann. Da ist leider der Guss auch nicht sehr detailiert. Ich schau mal ob ich noch Zeit finde da nochmal ran zu glotzen. Danke auf jeden für den Input
  6. Landi

    OldSchool-Bambule

    Haha ich vergesse permanent dass das hier ein Doppelprojekt ist
  7. Konnte heutige einiges malen, war nicht viel los in Homeoffice. Bin fast gewillt das so zu belassen. An der Haut könnte man noch versuchen nach zu bessern. Bin aber eigentlich zufrieden damit und durch die drölfzig Kettchen ist das auch alles nicht so easy und sie ist ja auch nen Monster und so... Mal schauen wie ich die Tage noch Zeit habe. Bin übers WE beschäftigt und dann ist ja bald schon Monatsende. Hätte aber falls ich keine Zeit/Lust mehr habe, auch kein Problem damit den Block zu beenden. Hier gibts also definitiv nen Happy End. Grüße
  8. Vielen Dank für die viele tolle Arbeit du dir hier machst und uns zur Verfügung stellst!
  9. Schönes Regiment. Bin auch für Standarte/Totem statt Banner. Ich fände Zuluschilde ganz cool. https://www.miniaturicum.de/10-small-Zulu-shields Sind ja historisch recht groß, könnte also passen. Aber müsste man wohl mal testen, so dir die Idee überhaupt zusagt. Vielleicht könnte man die sogar selbst basteln, sind ja nicht so super kompliziert und bei wildorks käme der selbst gemacht look vielleicht ganz cool.
  10. Glückwunsch zum Projektabschluss! (Du hast in deinem Blockbeitrag Block 2 statt 3 geschrieben!) Der Ausblick auf die kommenden Projekte klingt sehr cool, bin gespannt. Du schreibst selbst einen Skirmischer? Die Fraktionen klingen schon sehr cool. @Pupillen ein alter Trick ist die Augen als aller erstes zu malen. Erst das Weiße und dann ein senkrechter schwarzer Strich durch die Augen. Da du es als erstes malst kannst du da sehr großzügig über die Augen hinaus malen, das Gesicht kommt ja erst danach. Aber das geht natürlich jetzt nicht mehr, ich wünsche eine ruhige Hand. Muss ich bei meinem letzten Modell auch noch machen 😕
  11. Blden für Mortheim oder Warhammer? Und sind das Schleudern aus dem 3d Drucker? Coole Idee...
  12. Vielen Dank Hab den Ovipositor aber nochmal abgebaut, Gott so Dank ging das ganz gut. Aber der Rücken der Dame war so einfach nicht zu bemalen. Es geht also in kleinen Schritten vorran WIP Beine sind bisher nur contrast Schwarz. Sind aber ein wenig glatt für Contrast, mal sehen ob ich da noch nachdunkle. Muster Final, bin zufrieden:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.