Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.015 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe
  1. Balduin's Hobby Welt

    Könntest du eigentlich die Videos geordnet mal auf Seite 1 dieses Threads verlinken? Das wäre supi...Sonst sucht man immer ewig hin und her
  2. @Der Butler Die haben gar nicht gestört und waren dafür super praktisch...
  3. Sieht sehr gut aus die Platte bis hier hin
  4. Landi's Allerlei

    Jap das war der Veranstalter und es gab für jeden! Teilnehmer ein Büchlein Im 4ten Spiel ging es dann gegen Kislevliten die eine Mine mit Zivilsten gegen mich und einen Vampir verteidigen mussten. Der Vampir hat den Kislevloten gebunden und ich bin auf der anderen Seite relativ unbehelligt vorgerückt. Der Vampir war in 2 mineneingängen und ich in einem bevor sich die kislevliten zurück gezogen haben (schnell viele Zivilisten gestorben). Mit würfelglück in der mine hab ich das vierte Spiel dann trotzdem gewonnen
  5. Nicht wirklich, du hast mich falsch verstanden. Minis und Farben lassen wie sie sind. Und für Bloodrage ist das auch super so. Ich meinte ob es okay aussieht wenn du die vorhandenen Figuren quasi als eine bzw zwei Einheiten zusammen stellst um sie bsp. In Warhammer zu verwenden
  6. Landi's Allerlei

    Ja so seh ich das auch...haben die Münchner super gemacht! Insgesamt 4 Spiele, 1 Unentschieden, 1 verloren, 2 gewonnen. Im ersten Spiel geht es in Lustria gegen Norse. 3 Schätze auf dem Tisch, Dämon der Besitz von Helden ergreift. Ich blicke die Norse mit den Riesenratten und komme so ohne nennenswerte Verluste an 2 Schätze. Lustria Monster waren ganz witzig, aber leider nur von den Klanratten nieder gemach, also keine xp. Mein Meisterassasine wird bessesen schlägt ne Klanrstte KO und fällt danach durch Erschöpfung durch nen Dämon um. Spiel 2 gegen Besessene stadtplatte Die besessenen müssen einen wagen durch die Platte schleußen. Das Endet in einer recht großen Schlägerei, ich steh 2 Rückzugstests auf die 6 da der Chef von einem Tiermenschen erschlagen wird und die Besessenen versauen ihren ersten gleich - Sieg! Aber der Chef stirbt endgültig - Versager! In der Nachspielphase findet mein Gegner einen kostenlosen oger und bei mir werden 5 Leute inkl oger verhaftet...die spielen nächstes Spiel erst ab Runde 2 mit. Spiel 3 gegen marienburger sumpfplatte Ich muss einen Dieb finden und diesen zur Strecke bringen, die Marienburger ihn retten. Ich finde ihn relativ schnell, aber an einer ungünstigen Stelle. Nach 3 Schuss auf die 6 komm ich nicht mehr an ihn ran und auf der Platte rechne ich mir keine Chancen gegen Schusdstarke Marienburger aus und ziehe mich zurück. Zu Finale nacher mehr
  7. Dem schließe ich mich an. Meine Bilder hatte ich gestern in meinem Projekt hochgeladen... Zu meiner Bande kann ich bei Gelegenheit auch gern noch was sagen
  8. Das mit den Vampiren geht mir auch so, hab aber noch so viel Zeug hier rumfliegen das noch gemacht werden müsste...vielleicht mal ne skirmisch Truppe. Also leg los, bin gespannt. Die Skinks sind supi geworden und auf die Dame bin ich auch sehr gespannt...das WIP macht auf jeden Fall Lust auf mehr
  9. Landi's Allerlei

    Sooo ä, bin wieder vom Ruf da. Aufgrund der vielen anwesenden Kameras vor Ort hab ich nicht ewig viele Bilder gemacht, aber die ich habe hier am Ende dieses Posts. War ein super Event, hat viel Spass gemacht. Danke an @Leolyn noch mal
  10. Landi's Schlachteberichte

    Ich habe mittlerweile einen Projektthread im Bereich sonstige, Landi's Allerlei (siehe Signatur). Da meine Spielberichte sehr sehr selten geworden sind und meist eher Schnappschüsse sind werd ich die dann dort rein stellen. Da kommen jetzt auch Bilder vom Ruf vom Wochenende rein (Mortheim) Will sagen hier kann zu! Danke fürs Mitlesen bisher
  11. Ich finde die Axt auch besser. Das liegt zum einen daran das ich Reiter mit Hellebarde immer etwas befremdlich finde, es sieht einfach falsch aus, ist halt einfach eine Infanteriewaffe. Und zum anderen liegt es daran das deine Hellebarde hart nach einem Speer aussieht. Und den hält er dann eben falsch rum P.s. schön das hier wieder was passiert.
  12. pfibps kleine Tutorial Sammlung

    Coole Tutorials hier
  13. Geile Piraten? Auf jeden Fall coole Minis und super Bemalung!
  14. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Der Bart ist echt super Spitze!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.