Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.180 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

2.577 Profilaufrufe
  1. Wüsste ich jetzt auch nicht, aber Tausch doch einfach die Blätter. Oder mach 4 Damen und 4 Könige daraus oder sowas...Straße der gleichen Farben klingt doof.
  2. Irgendwie passiert das ständig mit den Rangern. Mein erster Bilden war glaub der gleiche Fehler drin^^ Die Recruitment Punkte schreibst du übrigens als 100 auf. Die tatsächlich verwendbaren Punkte werden vor jeder Mission neu berechnet und auch eventuell neue Leute angeheuert. Du kannst ja jede Mission auch mit anderen Kombis an Rangern spielen. Wenn beispielsweise plötzlich ein Freund auftaucht und mit dir Mission 2 spielen will geht das ja problemlos. Und sehr schöne Minis die du mal wieder zeigst.
  3. Hätte Roman hier nicht sterben müssen? Ansonsten mal wieder ein geiler Bericht von diesem sehr sehr cool wirkendem Spiel. Danke dafür
  4. Habe das Buch gerade nicht zur Hand aber les dir den Charakter Erstellungsteil nochmal durch. Mir wirken die Jungs so als hättest du zu wenige Punkte vergeben... Ansonsten freue ich mich darauf Rangers Center von dir lesen zu können edit: gerade gesehen, da sind je 3 Punkte in Recruitment oder? Dann passt es ja doch^^
  5. Sehe schöne Dame und eine gute Geschichte. Nur einen Schönheitsfehler hat sie, vier Damen sind besser als eine Straße...
  6. Wenn noch jemand was zu tun sucht für kleinere Kids, habe ne Waschmaschine gebastelt Meine feiert das Ding auf jeden Fall ordentlich
  7. Glückwunsch zum Block. Die unterschiedlichen Farben bei den Pistolieren funktionieren überraschend gut. Auch die Idee dahinter finde ich klasse. Das wird dich nicht etwa Knut der Knüppel gewesen sein?!
  8. Das freut mich und Danke für's Lob. Werde demnächst auch denke wieder mal was machen. Gestern gab es ein Spiel Vanguard bei Universal Battle mit @Dhakar Kann ich in diesen Zeiten nur wärmstens empfehlen, hat super geklappt und viel Spaß gemacht. Und auf begehbare mwhrstöckige Gebäude kann man hier ruhig mal verzichten.
  9. Sehen sehr gut aus deine Hütten und das durch schneiden ist wirklich ausgefuchst!
  10. Ich beantrage eine Neuwahl. Mocho ist in der Abstimmung falsch geschrieben...da steht Mucho, damit wurden illegal stimmen der spanisch sprachigen Forenmitglieder gesammelt worden!
  11. Sehr cool, danke freut mich das noch gut was auf dem Plan steht, lese sehr gern hier mit.
  12. Die Feder ist der Knüller! Ich hab einen der beim Reiten auf seinem Pferd steht um besser über seine Kameraden hinweg schießen zu können. Der kommt meist ganz gut an Oder ist das Modell schon fertig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.