Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.573 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

4.345 Profilaufrufe
  1. Ich find die Idee und Umsetzung sau gut. Damit kann man sicher echt coole vertikale Tische bauen Wie es bemalt aussieht interessiert mich aber auch. Ich habe übrigens vor kurzem entdeckt das es Sprühgrundierung für styrodur gibt, falls das mich jemand, wie ich, nicht wusste
  2. Das stimmt wohl Serie ist so gut wie das Buch. Aber ich hab ja nicht umsonst ein eher leichtes Projekt gestartet, der Sommer ist halt immer sehr voll. Das freut mich sehr.
  3. Bin nicht sonderlich erfahren was KOW 3 oder die Nightstalker generell angeht. Würde bei den Scarecrows aber zu Horden und bei den Reapern zu Troops tendieren. Da hättest du sogar noch 50 Punkte frei danach. Aber dann fehlen dir die Modelle für die 2 Horden nehme ich an? 3 Troops bei den Reapern sind aber trotzdem mehr Attacken als 2 Regimenter und halten wahrscheinlich sogar länger und sind 10 Punkte günstiger^^ Generell finde ich das man bei solchen Glaskanonen mit den Troops oft besser kommt. Zumal du die Regimenter nicht brauchst um was frei zu schalten...
  4. Die Klappern so vor sich hin. Grundfarben sind fast alle drauf, fehlen glaub noch 2 Röcke? In Grün und dann bissel Wash und die Schilde. Hoffe ich werde heute fertig Hätte schon längst fertig sein können habe aber mit meiner Frau angefangen The last Kingdom zu schauen^^
  5. Hallo @Zavor für das weitere Vorgehen hätte ich noch 2 Fragen. Habe ich die möglichkeit irgendwie Alarm zu schlagen und Verstärkung herbei zu rufen? Es gibt ja sicher eine Art Plan was zu tun ist wenn ein Wächter stirbt. Habe ich irgendwelches Verbandszeug dabei? Und trage ich einen Mantel? Aus dem könnte ich wenn Garret nicht direkt den Löffel abgibt ja zumindest etwas provisorisches herausschneiden. Grüße
  6. Landi

    Die neun Flammen

    Schnell beuge ich mich zu dem altgedienten Wächter herab. "Garret, was ist hier passiert?" frage ich den Wachmann und versuche die schwere der Verletzung abzuschätzen.
  7. Landi

    Die neun Flammen

    Sind die zehn Minuten verstrichen oder noch nicht? Egal wie herum, ich muss in die Gasse rechts gehen um Garret zu finden. Wenn die zehn Minuten noch nicht um sind finde ich ihn so schneller. Wenn sie schon verstrichen sind ist Garret vielleicht in Schwierigkeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Garret einfach abmaschiert ist, falls ich den zehn Minuten Treffpunkt nicht einhalten konnte. Ich packe den Speer fester und maschiere zügigen Schrittes in die Richtung in die Garret aufbrach.
  8. Bleibe auch bei meiner Meinung die Pose ist seltsam. Aber sehr hübsch bemalt:)
  9. Sehr cooles Projekt bisher und noch Glückwunsch zum Abschluss von mir. bin schon auf das erste Szensrio gespannt. Ich warte auch auf Bestellungen von Fantasywelt. Ich glaub die Lieferkette scheint coronabedingt etwas zu stocken 😕
  10. Landi

    Die neun Flammen

    Ich blicke einen Moment in die Tiefe und wechsle dann mit meinen Blick zwischen abbrennender Fackel und Loch hin und her. Weiter verfolgen oder zurück zu Garret? Ich will die Spur nicht verlieren. Aber Spurensuche allein und ohne Fackel in der Kanalisation klingt auch nicht sonderlich verlockend. Zähneknirschend wende ich mich um und mache mich hurtig zum Treffpunkt mit Garret auf. Es macht einfach keinen Sinn alleine in die Dunkelheit zu gehen...
  11. Würde Basaholz eher recht wässrig bemalen. Da es Farbe aufsaugt bleibt dann Holzstruktur sichtbar. Bürsten klappt da eher bedingt, bzw. sieht man dann keine Maserung.
  12. Mit den Bildern oder mit den Figuren? Wie machst du denn die Bilder wenn du unzufrieden bist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.