Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.589 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe
  1. Komme auch aus der Nähe, 9th age habe ich aber noch nicht gespielt. Letztens aber mal Warhammer CE
  2. Mein großes Fantasy Projekt

    Da ich auch gerade basiere...wie richtest du denn das statische Gras so fein auf? Sieht gut aus
  3. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Das hatte 7ch auch erst überlegt, jetzt aber geschnippelt...scheiss Arbeit muss ich sagen
  4. Man man...bei dem Tempo kommt man kaum mit lesen hinterher. Sehr schöne Sachen die du hier baust!
  5. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Bei RoSD kann man aber auch einige gebrauchen^^ So 10 sind schon okay Zumal es ja ne Schwierigkeitsanpassung gab da viele meinten dass das Game zu leicht sei...find ich persönlich aber bei dem w20 System schwierig...2 schlechte Würfe und man liegt^^ Hab aber bisher auch nur die Anfangsmissionen gespielt...die Kampagne aus dem Buch ist noch offen
  6. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Hab sogar schon mehrere Minis von alten Bases geschnitten und da die fest verklebt waren musste ich sogar mit dem Seitenschneider ran
  7. Der Pirat ist cool keine Frage, aber wird der noch weiter piratisiert? Sieht halt gerade nach nem Middenheimer mit ner streifigen Hose aus
  8. Ich glaub das bist du zu spät...Hat alles bestimmt schon @Milluz
  9. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Gut so...is nen geiles Game!
  10. whaaaglords Tabletopwelten

    Sehr schick bisher
  11. Bei der Variante aus dem Regelbuch? Eindeutig ein Koi Karpfen. Die Umrandung ist so japanischer Zeichenstil Gedöns...wahrscheinlich Wellen, passend zum Koi. So etwa:
  12. Landi's Allerlei

    Das sind einfach Decals^^ trotzdem danke
  13. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Okay...Versuch ich dann mal mit einer frischen Klinge oder eben der Knipse, danke dir.
  14. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Wie entfernt man denn am dümmsten diese Stege an historischen Minis? Ist Plastik... Oder lass ich die unter den Füßen einfach dran? Also Steg um die Füße entfernen ist kein Problem, nur unten drunter ist doof. Schleifmaschine hab ich nicht da, hätte auch Angst da die Füße mit weg zu machen^^ Grüße
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.