Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

10.349 Profilaufrufe

Landi's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Mal so als Einwurf. Ich fand das mit dem was man bereit ist zu zahlen am schwierigsten. Weil es eben nicht klar war wofür man was bezahlt. Vollverpflegung kostet natürlich mehr als nur Wasser dabei. Bezahl ich nur das Event oder ist schon ein Hotel dabei. Und ich gebe zu bedenken das ein Umkreis auf der Karte mitnichten den Radius als Fahrstrecke zur Folge hat. So sind es von Gera nach Hannover bspw. schon 320km. Ist aber auch schon nen recht extremes Beispiel.
  2. So eine fantastische Platte. Ganz eindeutig eine der besten Platten die ich kenne. Echt spitze das Ganze. Schönen Urlaub wünsche ich.
  3. Ich finde die Idee sehr witzig. Auf x und y bin ich gespannt. Und @Brazork sollte noch einmal nachschlagen was eine alliteration ist Q der questende Quetin von Quenelles
  4. Hier noch der Link zu meinem SoPro: Ich werde den Thread hier hinterher nicht einbinden lassen. Das verwirrt mich immer nur. Ich poste hier Blockabschlussbilder und das reicht dann.
  5. *auf die Bühne stolpert* ähm, ja, äh, Vielen Dank @Zavor. Freue mich hier zu sein und ja darm geht's: Das sind alle Blöcke inkl. ner Menge Bonus. Die Minis in den Blöcken sind alle recht simple zu bemalen. Skelette, Zombies, Geister. Mal sehen wie weit ich mit dem Bonus komme. Bastel nebenbei noch fleißig Wald. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht.
  6. Da bin ich mal gespannt ob du es noch in den super Streberkasten schaffst Bin auf jeden Fall dabei.genauso
  7. Das sieht stark aus. Das Sonne Mond Logo sticht gleich ins Auge. Aber ich finde auch die einfachen Tiles sind super geworden.
  8. 50/50 - da war meins glaube recht flüssig. Ich mach noch nen Sprühgang, danke. Ja das Flock ist hier wohl der größte Kostenfaktor. Am Emde hat der Baum jetzt wohl so 2,50-3€ gekostet. Den Dude mit dem Hanfseil hab ich gesehen. Sägespäne gehen aber schneller und sehen mMn besser aus. Für den Baum braucht es aber denke ich gröberen Flock. Experimentiere ein wenig. Nen Küchenputzschwamm bekommt mein Mixer nicht durch. Ich versuche mal nen Blisterschwamm. Hab im Netz was mit Schaumstoff gesehen, das sah sehr gut aus. Der hatte aber nen besseren Mixer, mal sehen was mit meinem geht^^ Die Watte ist Aquariumswatte. Die ist Spottbillig. Kann deine Holde ausm Tierladen mitbringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.