Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

9.322 Profilaufrufe

Landi's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Das täuscht, da ist noch weniger Platz. Könnte Ber eventuell den Sockel auf dem Valten steht abändern. AAAABER ich hab gerade irgendwie keinen Bock auf Forum, Malen und Co. Ich denk ich leg mal ne kleine Forenpause ein und schau wenn ich wieder Bock bekomme. Spätestens im März ist wieder ne Woche Onlineschulung, da kann ich gut bei tabletoppen
  2. Ach cool. Schade, hätt ich mir auch gern mal angesehen.
  3. Irgendwie sehen die aus, als wären sie ein eigenständiges Prequel zu den Rittern des Ni
  4. Waren das alternative Armeebücher für die 8te Edition oder wie ist das zu verstehen?
  5. Finde den ersten von Etsy am besten. Der elking in deinem Besitz geht aber sicher auch klar. Und warum darf ein Kriegsherr nicht kontrolliert sein? Dann ist der Kontrollierende eben nicht auf dem Feld. Kriegsherr ist ja quasi nur der Anführer der Truppe.
  6. Das klingt doch eigentlich sehr gut. PC zocken, mit dem Sohnemann und Freunden Tabletopen und noch was gemalt. Finde deine Zählweise mit alles zählt als eins eigentlich gut. Gerade wenn man für sich selbst zählt. Aber Regimenter nur als 1 zählen weil sie auf nem gemeinsamen Base stehen finde ich seltsam.
  7. Sehr cool mal wieder. Und riesen Respekt für die schöne Ausgestaltung der Augen!
  8. Der Hammer was du hier präsentierst. Sieht echt fantastisch aus und ich muss gestehen, dass wenn du wieder selbstkritisch über irgendwas sprichst was du übersehen oder noch machen musst, sehe ich auf den Bildern nie was du meinst^^
  9. Und da hast du das Foto schnell wieder raus genommen? Oder war da gar keins?^^
  10. Hatte die Oathmark Orks im Kopf. Das erklärt dann natürlich warum man mit denen direkt hdr spielen könnte^^
  11. ...sagte er und präsentierte 50 fast voll bemalte Orks^^ Sehen wie immer cool aus deine Kitbash Orks. Wie viele sind das insgesamt mittlerweile? Mit den Jungs könntest du auch gut und gerne Herr der Ringe spielen. Weiß nur nicht ob der Maßstab passt...aber Orks sind da ja in der größe recht flexibel.
  12. Kann man sicher auch machen, gefällt mir aber irgendwie nicht so... Ist magnetisiert, kann man also nochmal ändern. 4 Schalen müssen nicht unbedingt. Du meinst also Statue etwas vor und nur 2 hinten? Werde ich mal austesten wie das aussieht. Ja ich denke den ganzen Sockel werde ich nicht abschneiden. Aber vielleicht den unteren Teil. Ist ja wie 2 Stufen. Oder ich lass es einfach so, dann ist es eben etwas eng^^ Gekauft habe ich die nicht dafür, die waren mal Teil eines Reaper Bones Kickstarter und lagen so rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.