Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

15183 Profilaufrufe

Landi's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Können wir uns darauf einigen Bayern zu behalten und Berlin abzugeben? 🤪
  2. Puh, aus Plastik sieht wirklich nicht gut aus. Denke bei Reaper gibt es ein paar Mönche aus dem Bones Material. Ich hab zumindest einen. Sonst gibt's echt viel Zinn^^
  3. Ist ja krass, hätte ich GW nicht zugetraut. Aber wieso dann nicht auf Englisch oder kommen die noch? Und endlich wieder offizielle Regeln für Oger für mein Imperium
  4. Sehr geil. Danke dir. Bin ich mal gespannt wie lang sie drin sind Edit: auf französisch gibts die auch, nur nicht auf englisch
  5. Landi

    IMPERIUM - Treff 27

    Ich hatte erst ein Spielmit Imperium, daher fehlt mir die Erfahrung. Ich find den Technicus gut für die HSK. Meistermagier ist auch klasse. Ich finde bisher auf Teppich mit Illusion ziemlich nice. AST ist auch Pflicht. Ja dann geht noch einer. General auf Greif geht. Lektor mit Altar hab ich aber auch noch nicht probiert. Das ginge auch. Bei mir waren die Speerträger mit AST ganz gut. War aber auch gegen Elfen, die sind ja quasi der Optimalgegner für die Speerträger. @Snikch Gib dem Hauptmann die Armeestandarte und mach den Magier zum General. Pistoliere würde ich durch Schützenreiter ersetzen. Die sind einfach weder Fleisch noch Fisch. Ansonsten finde ich hast du sehr viele, aber recht kleine Einheiten. Panzer, 2 Block Infanterie, 2x Kavallerie und 2 Abteilungen ist eine Menge Holz für 1,5k, aber eben wie du selbst sagst auch nix das wirklich aua macht. Warum sind die 5 Bogenschützen keine Abteilung, wenn sie schon nicht Kundschaften?
  6. Hast du mal bei den chinesischen Onlineportalen geschaut? Die haben auch "Lego". Ich Pack mal nen Beispiel in nen Spoiler:
  7. Das Torhaus wird super. Wofür uöist das? Und kommt da noch mehr oder bleibt das Torhaus für sich?
  8. Landi

    IMPERIUM - Treff 27

    Naja, du hast halt die Option ihn zu schützen neben den Regiment. Kannst ihn ja immernoch wohin fliegen lassen. Wenn es erstmal rund geht, kann man den schön in Lücken parken. Aber in Runde 1/2 ist ee vor Beschuss sicher. Der Chaptermaster ist per se schon cool, aber ihm fehlt halt die AST Option. Durch das Unmachgiebig kann man ihn aber sicher gut nutzen, um mal nen Gegner auszubremsen. Generell würde ich für den Preis aber lieber einen Priester, Magier oder Hexenjäger kaufen. Oder noch nen Demigreifen^^
  9. Das stimmt. Aber vom Maßstab her passen sie besser zu Warhammer.
  10. Schön das du dran bleibst. Bin weiter gespannt wie es am Ende aussehen wird.
  11. Reaper Miniatures. Wraith Dread Knights. Sind aus dem Bones 5 Kickstarter. Aber ich glaube noch nicht regulär erhältlich. Bild vom Kickstarter. Gibt aber glaube nur 3 Posen. Oder redest du von den Dunkelelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.