Jump to content
TabletopWelt

Landi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.734 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Landi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium (Fantasy)

Letzte Besucher des Profils

2.230 Profilaufrufe
  1. Das schlimmste bei deiner Geschwindigkeit ist das es auch noch gut aussieht...Neid! Bist du irgendwie arbeitslos geworden oder sowas oder woher kommt der Speed?!
  2. Stell dir einfach vor das derjenige all seine Anstrengungen in die Defensive steckt und nur abwehrt. Er steht nicht einfach da und die 2 machen eine Runde nichts.
  3. Landsknechte oder Freischärler würde ich nehmen Am besten kaufst den Laden leer und haust es bei eBay rein
  4. Geht ja gut ab bei dir und deinem Hain...bin auf das Endergebnis gespannt...
  5. Cool cool...einziger Meckerpunkt, nen 9er Eonheitenfüller ist beo Hexen schon ziemlich crass, musstbdu ja orgemdwoe ersetzen können oder ist nicht so wild wenn er honten bisseö aus der Eonheit raus schaut und da eigentlich keine Modelle mehr sind? mich würde es tatsächlich nicht stören...
  6. sehr schöne Sachen hier, ich bleib dran. Super heftiger Output übrigens.
  7. Der wird gut, sieht jetzt schon stark aus. Zu deinen Fragen kann uch auch nichts sagen, das jenseits meiner Kenntnis/Fähigkeit.
  8. ich glaube du hast recht, das verursacht denke ich auch den leicht femininen look. Wenn er noch ein wenig Taille hätte, hätte ich direkt auf ne Frau getippt. Die Bemalung ist Klasse, das Gesicht kommt echt richtig gut. Bei dir sehen die KDM Figuren immer aus wie Großfiguren.
  9. Echt abgefahrene und coole Gruppe die du da hast.
  10. Dafür! Edit: bin jetzt @Boindils Meinung, gut argumentiert!
  11. Finde sie auch sehr cool. Die Modelle gefallen mir gut und dein paintjob natürlich auch. Bei denen hätt ich das Regiment nicht gebraucht, die wirken durch das elitäre auch als Trupp schon supi. Die Skelette profitieren da mehr vom Hordenlook
  12. Gefallen mir gut, deine Minis haben einen schönen einheitlichen Stil und geben so ein super stimmiges Gesamtbild ab. Auch deshalb gefallen mir deine Berichte so sehr Sind die für die Werwolf Erweiterung gedacht oder als was möchtest du sie nutzen?
  13. Schicker Umbau. Kenne zwar das original nicht aber der junge gefällt mir
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.