Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.409 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das Bier den bald fertig? Lass mal schauen Darkdwarf!
  2. Sind schön geworden! Das CiFi Abfall Ding ist sehr lustig.
  3. Vergiss nicht, dass es Belagerungen, Scharmützel und Seeschlachten in der 6. gab. Die wurden leider nicht in die 7. übernommen.
  4. Ich kenne diese Klinge! Es ist das gefürchtete Messer der Gillette de Lorien! Der Legende nach wurde dank ihrer Barbierfähigkeiten der Krieg des Bartes ausgelöst! Du wirst doch damit nicht hinter Hochkönig @Milluzher sein, oder?
  5. Also die Matriarchin erhält bestimmt eine Robe die ins Purpurrot geht, die Seherin bestimmt weiß.
  6. Der Leolyn ist halt ein echtes Fluffbunny! Sehr schön das du auf solche Details achtest!
  7. Ich trau mich jetzt nicht ein Like da zu lassen, aus Angst deine Gefühle zu verletzen. Scheint ein tolles Spiel gewesen zu sein! Die beweglichkeit der Waldelfen war schon immer Ihre große Stärke.
  8. Liegt das an den Bildern oder an mir? Die Novizinen tragen ein anderes Weiß als die Schwestern. Ist das gewollt? Mir gefällt besonder die Kaputze mit dem Freehand. Ich erkenn es nur nicht ganz, ist das was besonderes oder nur ein bisschen schnörkeln?
  9. Ich muss ja sagen, dass ich ein großer Fan eurer "Ein anderer Blick auf ..." Videos bin. Die Spielberichte sind aber auch recht kurzweilig.
  10. Sowas von gut! Wirklich tolles Gelände!
  11. Das liegt nur daran das er kein echter Zwerg ist! Nicht jeder der ne Obelix Hose trägt ist auch so stark. Der Hochkönig trainiert täglich bis zur vollständigen Entleerung mit 60 Liter Bierfässern Gewichtheben. Der schafft das locker!
  12. Wir sind schwer am trainieren!
  13. Aber da ist es so bequem! Und ab und zu beugt sich ein komischer Vogel über den Tisch. Der ist für uns Ornithologen ein seltener Anblick.
  14. Die Schwesternschaft ist immer ein Hingucker! Da bin ich mal gespannt. Die Novizin ist jedenfalls super geworden! Der blaue Liedschatten ist ein nettes Detail. Ich hoffe die anderen Schwestern eihen sich den nicht ständig aus. Sonst herrscht dicke Luft im Kloster.
  15. Da macht man mal eine Woche Urlaub um seinem Hobby der Ornithologie zu widmen dann passiert sowas. Wer hat hier den vergessen das Tor zu schließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.