Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Burnz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Mir gefällt's! Die Gefahr bei OSL Sachen ist immer zu übertreiben, daher finde ich die leichte Färbung auf dem Mantel echt gut.
  2. Burnz

    Necromunda

    Heller? Mach dunkler! Der Hive ist ein gruseliges instabiles Ding. Mir gefällt das schon ganz gut. Braucht nur noch ein bisschen Dreck und vielleicht Graffiti oder Propaganda.
  3. Ich denke bei den Eshern sind sie schon genug Richtung Native American gegangen mit dem ganzen Federschmuck usw.. Das brauch ich bei Ratskins auch nicht unbedingt. Technobarbaren wären sicher auch lustig. Das ganze Thema ist schenbar so heiß, dass nicht mal auf Yaktribe eine Fanliste existiert. Zumindest hab ich bisher nur Scavvies und Pit Slaves gefunden.
  4. Ich mochte die Ratskins. Wenn man die weniger primitiv darstellt, würden die heute doch sicher auch gehen. Oder meinst GW bleibt auf dem weiblichen Custodes Trip? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  5. Uuuiuiuiuiuiuiuiuiui! Geil! Wird auch mal Zeit, dass die alten Outlaws dran kommen.
  6. Richtig gut! Ich hatte bei dem Messer eher erwartet, dass du Blut machst. Gift ist ja nicht wirklich Night Lords Art.
  7. Sind das Van SAR gegen den Symbiontenkult? Hive Sekundus ist ja wegen Symbiontenbefall vernichtet worden. Da irrst du dich! Orkfahrzeuge treiben sich nicht nur bei @Gorgoff rum!
  8. Das ist tatsächlich ein offizielles GW Modell. Es ist eigentlich eine Bergbaumaschine, deshalb hab ich mich für einen sandigen Farbton entschieden. Ich hab den Biker mal kurz in Farbe getunkt. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis zwar nicht aber ich lass ihn jetzt mal so. Immerhin war’s ja nur ein Versuch.
  9. Danke für den Tipp! Hier also mal richtig herum: Des Weiteren gibt es noch einen Schnappschuss von meinem Ambot:
  10. Sieht doch gut aus! Tupfst du da mit einem Pinsel? Das Rekrutenmodell sieht echt stark aus. Mach den mal bunt!
  11. Jetzt, da das Forum wieder fehlerfrei Läuft, meld ich mich auch wieder zu Wort! Erst mal darf ich stolz vermelden, dass ich 8 von 9 Teilen für die Zone Mortalis Platte fertig habe! Hier mal eine sehr schnelle Stellprobe: Ich hab wirklich nicht die geringste Ahnung warum sich das Bild hier im wahrsten Sinne des Wortes querstellt. Ein letztes Stück ist noch pflicht und ich spiele mit dem Gedanken noch mindestens zwei halbe Teile zu machen um noch ein paar Variationen zu ermöglichen. Danach kommt erst mal jede Menge Plunder, den man im underhive so rumstehen lässt. Des weiteren hat mich die Bastelwut mal wieder gepackt und ich habe mir ein paar Squads gemacht. Ich hatte mir vor Jahren maleine AoS Zwergen Box gekauft und die musste jetzt mal geöffnet werden. Leider habe ich vergessen ein paar WIPs zu schießen aber das Ergebnis ist ja auch vorzeigbar. Ob die mal zu einer ganzen Gang anwachsen weiß ich noch nicht. Hat die schon mal einer von euch eingesetzt? Taugen die überhaupt was im Underhive oder sind die nur in der Aschewüste zu gebrauchen? Diese Woche gibt es dann hoffentlich auch ein Photo meines ersten Ambots.
  12. Die sind wirklich wunderschön geworden. Ich hab ja immer noch eine Schwäche für das alte Necromunda Desing.
  13. Der @D.J. drängelt sich immer vor! Du stehst ab jetzt unter Beobachtung!
  14. Mach dir nicht all zu viel Hoffnung. Meiner Erfahrung nach sterben neu und mit liebe bemalte Modelle in ihrer ersten Schlacht meist absolut ruhmlos und meistens auf absurde weise. Und jetzt alle im Chor: "Zauberpatzer beim ersten Spruch!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.