Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Burnz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Das wird ne richtig tolle Einheit. Gefällt mir schon sehr gut!
  2. Das ist echt ne coole Idee. Danke fürs teilen!
  3. Danke! Die kurzen albernen Stories mochte ich schon im alten Necromunda Regelbuch am liebsten. Da dachte ich mir ich mach auch mal wieder eine. Am Sonntag hab ich durch meine eigene Blödheit einen Rückschlag erlitten. Ich hab gleich zwei Teile auf dem Balkon stehen gelassen und dann hat’s drüber geregnet. Jetzt hat sich die Wellpappe vollgesaugt! Jetzt bin ich am retten was zu retten ist. Das ganze sieht jetzt mal so aus.
  4. Gehackt wurde diese Woche nicht. Aber gepflanzt! Ich hab ein paar Ash Clamps gemacht. Ich dachte mir, die könnte man während eines Spiels ja auch als Nebenziel sammeln. Falls man sie erschlagen kann. Hey Kid! Was tust du da?! Du willst die Muscheln ernten? Bist wohl nicht von hier was? …aus der Hive City? Was hast du ausgefressen das du hier runter bist? Willst wohl nicht reden was? Hast wohl Hunger was? Du hast gehört die Muscheln sind köstlich? Ha! Das selbe denken die Viecher von dir! Wenn du nicht aufpasst fehlt dir da schnell der ganze Arm! Ich scherze nicht! Ist mir auch passiert! Ich lüge?! Weil ich zwei Arme habe!?! Ich hatte mal drei Kid! Jetzt komm da weg bevor ich die Viecher mit dir füttere! Ich kenn da ein Bar in der du was zu essen kriegst…
  5. Der Druck ist wirklich wunerschön. Wenn ich da an den alten Zinnklotz denke wirkt der regelrecht filigran. Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Also:
  6. Ich hab mir grade deine kompletten Modelle angeschaut und jedes einzelne geliebt! Es ist so cool, dass du die alten WD Lehen machst! Bitte viel mehr davon!
  7. Dann freue ich mich schon malm auf die Conscripts. Die Modelle gefallen mir echt gut und ich bin gespannt was du aus denen machst.
  8. Puh… Für Staffel 8 brauchst du echt gute Nerven. Die ist mittlerweile doch bestimmt billiger als Rohlinge. Deine Nachtwache sieht jedenfalls stark aus. Wie willst du die den erweitern?
  9. Eine wirklich schöne Sction, die du da hast. Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt.
  10. So sei es! Dann hat der Biker bald offiziell Rücken! Jetzt muss ich nur noch entschieden was er für ne Waffe bekommt. Am meisten Sinn würde ja eigentlich ne Nahkampfwaffe machen. Da würde die hohe Bewegung den lahmen Goliaths tatsächlich am meisten nützen.
  11. Necromunda mit wunderschönen Modellen? Da bin ich natürlich dabei!
  12. Dramatische Szenen spielen sich hier ab. War ja irgendwie klar, das die Orks im Vorratsraum am härtesten kämpfen. Ohne Mampf, kein Kampf! Das hatte ja richtiges Endboss Feeling!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.