Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.529 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön! Fehlt nur noch das Hopfenlager!
  2. Man das ist ja mal echt übel! Ich hatte mich schon drauf gefreut das fertige Ding zu sehen.
  3. Auch Zwerge brauchen einen Ort wo sie ihrer Leidenschaft folgen können und mit leichten Zwergenmädchen Geld zählen können oder aus dem Buch des Grolls lesen! Bei rotem Licht geht das am besten!
  4. Um das genauer zu analysieren müssten wir die Tonlage kennen. Bis jetzt Tipp ich auf Bart im Reißverschluss eingeklemmt.
  5. Ich hab auch schon an einen Alten Nachtgoblin gedacht. Die grüne Strumpfhose fehlt ja auch. Ich hab ihn für nichts besonderes gebaut. Mir gefiel nur der Gedanke eines arroganten Goblins der sich für einen guten Schützen hält, weil er beim 5. Versuch ein Scheunentor getroffen hat.
  6. Wer hat in meinem Bettchen gelegen? Das Kopfteil sollt mMn etwas eckiger im Ansatz sein. Die Zierde kann ja gerne spitz sein.
  7. Ich glaube er braucht nur das hier:
  8. Bei den ganzen Erweiterungen verliert man leicht den Überblick. Mich hat die Tage eine Idee nicht mehr los gelassen: Goblin Hood und seine Freunde Bruder Snack und lil‘Grom. Also hab ich mal Spontan Goblin Hood gemacht. Die zwei anderen sind noch in Arbeit.
  9. Wieviel Punkte kann ich den jetzt für den Streitwagen rechnen? 2 für den Wagen, 2 Für die Orks und 2 für die Schweine?
  10. Da seh ich kein Problem. Eine Ansammlung verschiedener Banden unter deinem eigenen Setting. Und sonst stört sich daran doch keiner. Ich mag dein Projekt auch so.
  11. Bei mir ist gestern auch noch was vom Maltisch gewuselt: Ich werd mir dafür mal 2 Punkte geben. So aufwändig war das ja wirklich nicht.
  12. Ist ja auch ein alter Chaoshund! Gefällt mir persönlich auch besser!
  13. Ah in der 7.! Ok dann fällt der bei mir aus der Planung. Ich hab dem früher immer zugeguckt wie er in Gralsritter und andere fette Einheiten rein ist nur um zu platzen. Wir nannten ihn liebevoll den „Blopp-Wolf“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.