Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Burnz's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Karl sieht wirklich wild aus. Sehr schön geworden. Wie hast du den die Sichel gemacht?
  2. @Bregonardie Goblins sehen schon wirklich vielversprechend aus! @Nick_RyderIch schließ mich meinen Vorrednern an. Das ergebnis ist wirklich hübsch geworden. (Kann man das bei Orks überhaupt sagen? )
  3. Vermutlich nicht. Der wird wohl am Anfang des Spiels den meisten Effekt haben.
  4. Klingt auf jeden Fall spannend. Da freu ich mich schon drauf! Ich hab auch noch was auf der Pfanne. Ich werd noch einen Troll Trommler machen. Da der ja aller Mordor Einheiten antreiben kann, geb ich ihm mal ne Chance.
  5. Das geht hier ja Schlag auf Schlag! Die Truppe wird richtig gut! Willst du eigentlich nur Bögen und Speere machen oder mischst du auch noch ein paar Handwaffen ein?
  6. Staub weg pust! Ich hoffe hier liest noch einer mit. Ich spiele mit dem Gedanken einem Troll die Trommel zu kaufen. Da die ja nur das Keyword „Mordor“ hat, kann der doch theoretisch meine ganze Armee Maschinerien lassen. Taugt das was oder ist das ein Punktegrab?
  7. Das wird auch ein sehr cooler Haufen! Hier glaubt man auch,dass Dale mit Zwergen handelt, Waffen und Rüstungen haben die bestimmt vom Erebor.
  8. Sag Bloß ihr spielt das nach den Alten Man O War Regeln. Ich finde die Idee klasse in einer Kampagne verschiedene Systeme einzubinden vor allem wenn dabei noch so witzige Sachen wie das Mörser Beiboot(?) raus kommen.
  9. Mich hat ja schon immer interessiert wie man modelle vergrößert, danke für den Einblick. Hast du da tatsächlich den Kiefer abgeschnitten und neu positioniert? Zuviel der Ehre. Technisch kann ich denen nicht das Wasser reichen. Mir hat nur das Grau nicht gefallen und ich hab mal was wärmeres Erdiges versucht. @Nurghor Ich kenne nur die Gimlie Zählweise.
  10. Das ist doch der Raubritter aus Mortheim. Den sollte man noch bekommen.
  11. Wirklich tolle Umbauten! Dagegen sieht der Ork richtig schmächtig aus! Ich bin auch mit meinem ersten Modell fertig. Ich versage nur völlig dabei ein anständiges Foto zu machen. Ich hoffe ihr erkennt in dem Gewusel trotzdem das ein oder andere Detail.
  12. Das war je nervenaufreibend! Schöner Bericht, ich glaub ich muss mich auch mal genauer mit Bolt Action befassen.
  13. Kann ich mich nur anschließen! Wirklich tolle Arbeit!
  14. @Kurl Veranek du lässt uns hier alle schlecht aussehen. Großartig was du ablieferst. Mach bitte mehr!
  15. Die kommen mir bekannt vor. Gabs die nicht früher im Blister?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.