Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.402 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic
  1. Fit for Farraks Fluch

    Das Problem kenn ich! Ich hab letzten Monat 140 Gs erschwommen. Von denen musste ich 107 schon für die Verluste raus hauen und 10 um den Barden zu behalten. Von den letzten 23 hab ich mir noch ein Schwert für den Esaul gegönnt. Ist echt dürftig für 7h Sport. by the way: heute waren’s nochmal 1,5h schwimmen.
  2. Also ich mach das öfter. Bei den Köpfen geht es gut. Die GW Arme sind etwas zu lange. Generell lässt es sich aber ganz gut mixen.
  3. Fit for Farraks Fluch

    Bin ich auch dafür. Jetzt muss ich mich nur nochmal in seinen Vorschlag einlesen. Und den Esaul fertig anmalen...
  4. Wirklich putzige alte Zwerge. Die Bemalung ist echt spitze.
  5. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    Der ist schon vorbei! Wir wollen sehen wie sich Stumpenz mit Spitzohrenz moschen!
  6. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ich werde dich im Auge behalten
  7. Fit for Farraks Fluch

    Das wäre doch etwas übertrieben.
  8. Auf nach Marienburg!

    Wenn wir uns endlich auf ein Szenario geeinigt haben, Kommt Samstag Abend wieder ein Spiel. Bis dahin will ich den Esaul eigentlich auch einsatzbereit haben. Ich musste mich bei dem Goblin auch schwer zurückhalten gleich eine ganze Hintergrundgeschichte zu schreiben. Ihn zu basteln hat unheimlich spaß gemacht. Nur beim malen hat er mich geärgert.
  9. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Warum muss es den unbedingt Blut sein? Passt mMn garnicht zu den Ministuren. Wären gruselige Trophäen da nicht besser um einen Totenkult dazustellen? Ein dunkles Buch, das auf einem tragbaren Schrein mit Gebeinen getragen wird vielleicht?
  10. Auf nach Marienburg!

    Die sind aus der Ogebullen Box glaub ich. Lag bei mir schon ewig rum. Ich dachte mir, ein Goblin der so doof ähm mutig ist einen Chaoshund zu reiten wird eine Notration dabei haben. Für den Fall, das der Hund ihn sehr interessiert anstarrt. Gestern Abend hab hab ich noch ein bisschen an dem neuen Esaul gearbeitet. Hier noch ein Wip von gestern:
  11. Auf nach Marienburg!

    Er ist schon auf dem Tisch. Doch zunächst muss da was anderes vom Tisch. Slabniz da Beizza! Und sein Reiter Gnarfag Nicht meine beste Arbeit. Interessanterweise hab ich sonst mit Grünhäuten keine Probleme. Gnarfag gibt’s demnächst auch einzeln.
  12. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Danke für die Hilfe. An polnische Husaren hätte ich schon gar nicht mehr gedacht.
  13. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Ich würde gerne ein Regiment Flügelaunen aus Kislev aufstellen. Gibt’s da passende Modelle dazu? Die von GW sind ja fast unmöglich zu bekommen
  14. Das mein ich doch. bei allen anderen bist ja komplett ratlos
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.