Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.998 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie schaffst du es alle Goblins auf den Streitwagen zu packen? Ich werd dabei immer fast Wahnsinnig.
  2. Die Averländer find ich die schwächsten Modelle aus der Mortheim Reihe. Die Bemalung ist trotzdem top!
  3. Die Gitze sind spitze! Wirklich tolle Arbeit! Auch wenn das enorm viel Arbeit für ca. 35 Punkte auf dem Spielfeld ist, lohnt es sich doch.
  4. Und gleich mit Großmeister unterwegs. Sehr schön!
  5. DieIdee aus dem Sororita läufer einen Ambot zu machen ist ja widerwärtig gut! Die Gang sieht echt stark aus. Da freu ich mich schon auf die Endergebnise.
  6. Richtig gute Idee mit dem Banner. Die werd ich mir vermutlich ausleihen. Die Trolle gingen ja unheimlich schnell. wie hast du die gemacht? Auf den Streitwagen freu ich mich schon. Man kann nie genug Streitwägen haben!
  7. Jetzt scheiter ich am Deutsch. Was sind den Fokusmodelle?
  8. Burnz

    OldSchool-Bambule

    Du machst es uns aber auch leicht mit dem positiven Feedback. Deine Projekte sind immer ein Genuss.
  9. Jetzt hab ich echt grade überlegt ob die Perrys tatsächlich Zombies gemacht haben. Wenn ich das richtig lese werden wir hier also Carsteins zu sehen kriegen. Die wohnen ja quasi im Stirland.
  10. Der Turm ist toll geworden. Planst du etwa auch noch Untote?
  11. Deine Geschwindigkeit ist echt beängstigend. In der Zeit in der du ganze Regimenter machst bin ich noch am ersten Modell. Wirklich tolle Jäger und der Bojar ist fantastisch.
  12. Ich wäre auch für Variante eins. Erstens wegen der Gewichtsverteilung, da die Kabine sonst zu schwer wird und zweitens wegen des Schusswinkels. Das hintere Geschütz hat so einen vollen 360 Grad Feuerbereich. Und drittens sieht es cooler aus!
  13. Ich mag den ganz links! Der tut nix, der will nur kuscheln!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.