Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.620 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kommt leider etwas spät. Mittlerweile hab ich mir alles schon aus anderen Bausätzen zusammen gesammelt.
  2. Ich glaube was er sagen wollte ist: Jeder Zwerg sollte einen Tisch mit Platten, mit Steaks und Würstchen haben!
  3. Der Avatar sieht schon fast klein neben ihm aus. Er braucht wohl auch einen Rock of Command!
  4. Ich bin tatsächlich auch mal wieder zum malen gekommen. Ich präsentierte: Bruder Raziel von den Flesh Tearers Bruder Raziel war mit seinem Trupp Teil eines Einsatzverbandes der direkt in eine Ork Landezone abgeworfen wurde. Nach drei Tagen blinder Wut und unter schweren Verlusten, erreichte der Verband wieder die imperialen Linien. Erst nachdem die Überlebenden weitere zwei Stunden in den imperialen Linien gewütet hatten, kamen sie wieder zur Besinnung. Ich wollte mal wieder ein Modell richtig eindrecken! Er soll den Eindruck
  5. Weil wir’s können! Nichts ist beeindruckender als 40 Goblins in perfektem Gleichschritt!
  6. Sowas wie der gehört doch in die Pfanne! Mit Weißwein und Creme Fresh abgeschmeckt! Und die Champi(gn)ons kannst einfach in Butter braten. Die sind aber selten. Meistens findest nur einen unter 40 Stück.
  7. Die Herrausforderung nehm ihch direkt an! Da ich aber eigentlich nur die &. Edition spiele ist das hier natürlich mit vorsicht zu genießen. Also mal völlig ohne Ahnung von Warhammer CE und basierend auf meinen dürftigen Kenntnissen der magischen Gegenstände würde ich so etwas aufstellen: Army: Orks and Goblins -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Type Unitname Amount Costs Options ==== ======== ====== ===== ======= lord Black Or
  8. Kling eigentlich ganz gut. Willst du den Gobos die ganze südliche Kante lassen? Könnte echt hart für die Imperialen sein.
  9. Was für ein ausgesprochen stimmiger Umbau! Wirklich toll!
  10. Dazu fällt mir nur der Klassiker hier ein:
  11. Oha! Passt man einmal nicht auf euch auf, schon haut Ihr so tolle Sachen raus! Ist echt schwierig da abzustimmen. Glückwunsch an alle und danke für die tollen Beiträge.
  12. Das ist wunderschön geworden! Die Base wirkt aber noch zu sauber in meinen Augen. Machst du da noch was?
  13. Mal Schauen ob mir was vernünftiges einfällt. Ich mach auf jeden Fall mal mit.
  14. WAAAAHG!!! Da Orkse komm'n! Da freu ich mich schon drauf. Ich hatte zwar Chaos erwartet ab die sind mir lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.