Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.102 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Versuch sie erst mal nicht zu teuer zu machen und halte sie in der zweiten Reihe. Ich persönlich mag den Speer für die Jungs ganz gerne. Falls er im Nahkampf verwickelt wird, schlägt er zumindest zuerst zu. Bögen sind eher nutzlos und dienen mehr der Unterhaltung.
  2. War wohl ein freudscher Vertipper! Ich meine den Dominus. Der wäre der perfekte radikale Ordo Xenos Inquisitor.
  3. Wieder echt geile Umbauten. Aus welchen Teilen besteht der Inquisitor?
  4. +1 so krass ist das Gelb wirklich nicht. Ich versuche mich ja auch aufzuraffen um endlich meine Orks für die 6. Edition fit zu machen und kann deine Motivation 25 Gitz zu bemalen nachfühlen.
  5. Ich hab gehört, Wenn man zur Tea Time vor einem Bildschirm seinen Namen 3 mal sagt, erscheint er und bringt dir Keckse!
  6. Sehr schönes Projekt! Ich bin gespannt wie das weiter geht. Seh ich das richtig, dass du eigentlich gleich 3 Platten baust um die verschiedenen Ebenen darzustellen?
  7. Man das Spiel hab ich nie geschafft. Das einzige was noch schwerer war, war sein Vorgänger: im Schatten der gehörnten Ratte. Warum nimmst du dir eigentlich nicht einfach die schwarze Kutsche als Vorlage. Ein paar Regeln modifizieren und evtl. Einen Notausstieg für das Charaktermodell und das ganze müsste passen.
  8. In dem Fall hab ich noch 3 Zomblins oder Saubgoblins: Und ich hab die Bogenschützen mal auf Mindestgrösse gebracht:
  9. Zählen Zomblins eigentlich auch für dem Malkrieg?
  10. Wenn du grade dabei bist, kannst du ja auch noch ein paar neue Photos machen. Und neue Modelle.
  11. Orktober ist fast vorbei und ich hab wieder ein paar Modelle fertig. Hier mal die Gruppenfotos.
  12. Aus dem Grund will ich mir ne Spielergruppe für die 6. Edition zusammen stellen. Die Edition hatte zwar auch ihre Schwachstellen aber hat unheimlich mit Kreativität gepunktet. Belagerungen, Scharmützel und Seeschlachten sind klasse.
  13. Das ist einfach nur Dryad Dark mit etwas Earth Shade getuscht. Hat ja nicht viel zum akzentuieren.
  14. Wenn es die Zeit mal wieder zulässt, werd ich mal die wips dazu machen. Fürs erste müsst ihr euch mit einem Ork Bogenschütze begnügen, der noch etwas grün am Base verträgt. Und einem kleinen Update zu meiner schwebenden Insel die wie ihr seht, jetzt schwebt: Ich bin sehr versucht, eine LED in die Höhle zu verlegen und eine Art magisches Portal darzustellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.