Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.892 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Burnz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch mehr abgeschlagene Köpfe? Interessant. Woher bekomm ich auf die Schnelle noch einen Zwergenkopf her? Alternativ könnte ich den Arm auch einfach so lassen. Ich hab gestern noch was fertig gemacht: Beppo Speckzahn! Der freundliche Oger mit seiner Gulaschkanone. Hoffen wir, dass er nie auf die Idee kommt seinen Suppentopf mal in seiner ursprünglichen Funktion einzusetzen.
  2. Das hier gehört zwar nicht zum Sommerprojekt aber ich dachte mir euch interessiert es vielleicht doch.
  3. Das ist die Frage. Die Pose schreit eigentlich nach einem Schild. Das ist aber spielerisch eher lahm. Mit ner zweiten Waffe wäre er vermutlich etwas überladen.
  4. Der Körper ist von einem Blood Bowl Skaven. Ich habe nur Kopf und schwarz entfernt. Die Hand und der Schwertgriff sind vom Zombie Gussrahmen. Das Schwert ist ein 40k Ork Kampfmesser. Das auf dem Rücken von den Ogern. Der Kopf kommt von einem Grot und die abgetretenen Köpfe sind vom Goblin Gussrahmen. Jetzt fehlt nur noch die Linke Hand
  5. Nein, die werden tatsächlich von einem Kahn angeführt. Zumindest die Liste im Allmanach.
  6. Ich könnte einfach die Finger von ihm lassen. Ich hab ihm schon einmal ein Paar Schwerter verpasst. Und ein Standesgemäßes Base das er in die Bande passt. Ich habe dabei auch gleich dafür gesorgt dass er da größtä Git ist. Ich überlege mir auch ihm eine Schleuder zu verpassen.
  7. Richtig gute Arbeit. Glückwunsch! In der Zeit die ich dafür bräuchte, bemalst du ganze Armeen.
  8. Schnaps Magie klingt gut! Ist das ursprünglich das Teil mit dem Totenkopf Qualm? MMn muss da kein Korken drauf. Das kannst mit der Bemalung genug raus holen.
  9. Trägt der Zauberer in der Mitte seine Geldbörse vor sich her?
  10. Richtig schicke Arbeit! Ich mag die kleinen Details die du mit einarbeitest.
  11. Ich versuche mich gerade an einem gerüsteten Boss für die Hobgoblins. Was sagt ihr zu der Idee und wie soll ich ihn weiter ausrüsten?
  12. Papa hat Post bekommen und ich kann damit anfangen einen Boss für meine Hobgoblin Bande zu basteln. Ist noch ein sehr frühes WIP. Die Bewaffnung fehlt noch komplett. Dafür ist er der einzige Git mit Rüstung und Helm.
  13. So mach ich das bei meinen Mortheim Piraten auch. Fehlt nur noch die gestreiften Hosen, Hrmden oder Kopftücher.
  14. Jetzt frag ich mich, was für die Überlebenden besser ist. Von Nurglern gerettet zu werden oder von Zombies gefressen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.