Jump to content
TabletopWelt

Erkwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.988 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Erkwin

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.373 Profilaufrufe
  1. Schicke Farbkombi, gefällt mir sehr gut!
  2. Danke für die Kommentare! Da gibt es gleich einen Nachschlag: Ich habe eins der Banner nachbemalt und angeklebt. Nicht ganz, was ich erhofft hatte, aber trotzdem zufriedenstellend. Zum Abschluss noch ein Zwischenstand der Armee: Als nächstes dann vermutlich die 14 Bogenschützen. Falls ich Lust habe, kommen noch 5 schwere Reiter dazu, dann nenne ich die Armee fürs erste fertig.
  3. Die Men-At-Arms sind fast fertig. Es fehlen noch ein paar Schulde und das Banner. Wie man im Hintergrund sieht, habe ich zwei mögliche Banner am Computer vorbereitet und ausgedruckt. Ich bin aber noch nicht sicher, ob und wie ich sie verwende. Vielleicht Male ich bei beiden noch ein paar Schatten und Akzente auf, vielleicht mache ich ein wieder ein Freihand-Banner. Mal sehen. Ich hab bei den Modellen zwischendurch etwas geschlampt, um schneller fertig zu werden. Haben alle keine Schwertscheiden bekommen und viele Deteils wie Gürtel und Riemen habe ich entweder in M
  4. Super cool, was du aus dem Gussrahmen rausholst. Gibt es die Federn als Stls zu kaufen? Die würden mich für ein Nilfgaard-Projekt interessieren...
  5. Mal wieder sehr schöne und kreative Umbauten, die gefallen mir ausgesprochen gut. Sind die Köpfe von den Letzten-Bündnis-Elben mit entferntem Kamm? Hast du die neuen Victrix-Normannen auf dem Schirm? Die könnten auch tolle Grundlagen für Elben-Umbauten sein.
  6. Solche Fragen kommen doch üblicherweise von @Sir Leon... Tja, da müsste ich erstmal wieder spielen. Mal gucken, wie sich das demnächst einrichten lässt.
  7. Gerade beim Schwaade mit @DinoTitanedition weiter an den Men at Arms gepinselt:
  8. https://www.beastsofwar.com/news/north-star-new-dwarf-light-infantry-oathmark/
  9. Schon gesehen? Gussrahmen-Foto der neuen, ungerüsteten Oathmark-Zwerge. Haben Schaufeln und Spitzhacken dabei, das sagt dir bestimmt zu.
  10. Eben mit den Kindern einige Dungeon-Teile gebürstet. Ihr erinnert euch vielleicht noch, der 3D-Druck Kickstarter von... Juni? Habe mich jetzt entschieden die Rillen des Drucks nicht wegzuschleifen. Auf Tischentfernung sieht es ok aus.
  11. Metall fertig, Wappenröcke in Grundfarben:
  12. Genau wie Landi sagt. Findet sich bei historischen Poleaxes häufiger als Handschutz oder eine Art Parier, wenn die Waffe kurz gefasst wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.