Jump to content
TabletopWelt

Erkwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.732 Exellent

Über Erkwin

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.112 Profilaufrufe
  1. Erkwin - Krieg spielen für 'nen guten Zweck?! [Operation Last Train]
  2. Haha Während hier schon die ersten Ausreden eintrudeln, schicke ich mal ein Hobby-Lebenszeichen: Wenn du auf nix Lust hast, kannst du immer noch Orks Kitbashen Eine Mischung aus second-hand-HdR-Orks und allen möglichen Kunststoffgussrahmen. Keine Sorge, die Bases werden nach dem Malen noch ersetzt.
  3. Hat jemand Zeit und Lust heute Abend so ab 20h ne Runde über Discord zu quatschen? Ich brauche etwas Motivation, um mal wieder was zu bemalen. @Delln ist leider raus, aber vielleicht finden ja @Mr. V @DinoTitanedition @Chaoself @Saranor @Grinsemann Zeit... Ich hab gesehen @Drachenklinge ist seit ein paar Tagen auch dabei? Falls ich DICH gerade nicht aufgezählt habe, bitte nicht ausgeschlossen fühlen, sondern einfach heute Abend dabei sein
  4. Da @Sir Leon gerade abgesagt hat, ist ja wieder ein Platz frei geworden - wenn du Lust hat, kannst du gerne dazu kommen. Bei 7-Tage-Inzidenz unter 35 sind Treffen mit beliebig vielen Haushalten erlaubt, solange alle Personen negativ getestet sind (Kinder unter Schulalter müssen glaube ich, nicht getestet werden). Wollen wir also hoffen, dass die Zahlen bis dahin schön niedrig bleiben. Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe am Donnerstag Morgen durch das übliche Geklüngel recht spontan einen Impftermin bekommen. Den Tag übers ging's mir super, aber der Abend und d
  5. Halbwegs. Man kann sie rein und raus stecken, sie haben aber kein Scharnier. Genau, am 03.07. bei mir. Gemeldet hatten sich, meine ich, ihr beide sowie @Chaoself und @Sir Leon Jenachdem, wie viele Kinder ihr mitbringt, würde ich das "Programm" anpassen. Meine beiden sind sowieso hier, wenn ihr alle mindestens eins mitbringt würde ich nicht mehr als eine Partie Rangers of Shadow Deep planen. Da das Spiel kooperativ ist, kann man sich zwischendurch ruhig mal ausklingen, wenn das eigene Kind gerade Aufmerksamkeit braucht, ohne dass der Spielfluss groß leidet.
  6. Klar Die Felder sind 30×30 mm groß. Hier der Link zum noch laufenden Kickstarter:
  7. Wenn man die digital im .stl-Format bekäme, könnte man die Modelle auf 75% skalieren und sie würden perfekt passen
  8. Je mehr man spielt, desto größer die Motivation auch zu malen ...Das könnte erklären warum bei mir gerade wenig läuft.
  9. Mach mal, lohnt sich;) Welche Räume hast du schon durchsucht?
  10. Ich hab mich vertan, "Dungeons Dark" heißt die nächste geplante Erweiterung, die auf "Across The Wastes" aufbauen wird. Bisher ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt.
  11. Wow, das ist mal Scale creep. Die Drucklinien sehen auf den Fotos aber auch fies aus.
  12. Freue mich auch schon auf die zweite Runde. Die Magierin ist übrigens von Reaper.
  13. Mit Acryl "modelliert", also mit Spritze die Form der Wurzel aufgetragen und nach 10-20 min mit einem Zahnstocher ein wenig zu recht geformt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.