Jump to content
TabletopWelt

Erkwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4142 Profilaufrufe

Erkwin's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So Jungs, ich muss leider verkünden dass ich den Termin am Samstag absage bzw zumindest meine Teilnahme absage. Da heute eine weitere Absage eingegangen ist und auch seit Wochen aus dem Thema die Luft raus ist, sehe ich wenig Sinn darin den Termin stattfinden zu lassen - das wird nur enttäuschend.
  2. Vorschlag: Die Vorgeschichte mit dem Untoten König habe ich ja bereits geschrieben. Falls Sir Leon als untotenspieler ausfällt, bringe ich eine Skelett-Truppe mit. Wir spielen dann eine Mini-Kampagne aus zwei Spielen: Der Untote König verlangt einen großen Heerbann, bei dem ihm alle Grafen die Treue schwören sollen. Der Graf von Falkenberg ruft daraufhin zum "Kreuzzug" gegen den Untoten auf und marschiert mit seinen Truppen auf die Hauptstadt zu. Während sich einige Grafen dem König verpflichten, schließen sich andere dem Kreuzzug an. Bevor die beiden großen Heere aufeinander treffen, kommt es zu ersten Schramützeln (1. Spiel, bei dem an drei Tischen jeweils 1 vs 1 gespielt wird). Anschließend kommt es zur großen Entscheidungsschlacht um die Hauptstadt (2. Spiel, 3 vs 3 an einem großen Tisch).
  3. Ich bin weiterhin dabei und wie Delln geschrieben hat bringe ich noch zwei Mitspieler mit. Wir werden allerdings nur am Samstag da sein. 10h Starten klingt gut, bis 22h werde ich vermutlich nicht bleiben. Pro Partie würde ich mindestens 3h einplanen, besonders weil die meisten nicht viel Spielpraxis haben. Mit Begrüßen, Aufbauen, Quatschen, Essen etc würde ich daher denken dass es 2 Partien für jeden Spieler werden.
  4. So, der Robbi geht morgen wieder auf die Reise. Ich bin heute leider nicht zur Post gekommen.
  5. Ein Problem habe ich noch: Robbi ist voll. Trotz Experten-Tetris und trimmen einiger Gussrahmen ist der Karton bis Anschlag voll. Wenn es euch recht ist, würde ich daher noch einen halben Archon-Gussrahmen mit Monstern nehmen (links im Bild auf dem Karton-Deckel).
  6. Aus den Tiefen des Hobbykellers kehre von meiner Quest nach gefälligeren Miniaturen zurück Ich kann das Desinteresse an den Sigmarines gut verstehen, mir geht es da genauso. Daher folgender Vorschlag anstelle der Sigmarines: -Perry Mounted Men at Arms, noch drei von vier Modellen enthalten inkl 3 Pferden. -Perry Men at Arms zu Fuß -Avatars of War Zwergenslayer -Victrix FrühMi Bogenschützen -GW Imperium Schilde -Victrix Germanen -Alte Zinn-Tyraniden in erbarmungswürdigem Zustand. @Chaoself ist das für dich interessant? Ich meine mich zu erinnern, dass du so 40k Oldschool Kram sammelst. Sonst lasse ich die weg.
  7. Ich habe Robbi durchstöbert und bin noch etwas unsicher, was ich nehmen und hergeben werde. Bei einigen Gussrahmen bin ich mir sicher. Raus: -Wargames Atlantic Aliens -Wargames Atlantic Conquiscadores -Stargrave Trooper -Mantic Aliens ? -oathmark Menschen Rein: -Frostgrave Gnolle (ein Körper fehlt) -Fireforge Northmen (einmal Infanterie, einmal Bogenschützen) -Oathmark Elfen -Gripping Beast Kataphrakte -Oathmark Orks -Tüte mit Bretonnen-Bits von GW -2 Reaper-Bones Minis Noch unsicher bin ich bei folge den Sachen. Raus?: -Archon Monster -2 Stargrave Metall Minis -4 Reaper Bones Minis -1 Mantic Enforcer -1 Tüte Mantic? Menschen -5 Köpfe Hier habe ich kein 1:1 Tauschangebot, habe aber noch einige GW Sigmarines aus der Dominion-Box abzugeben. Da sie thematisch nicht 100% in die Box passen, gebt mir bitte eine Rückmeldung ob sie interessant für euch sind, sonst suche ich etwas anderes oder lasse den zweiten Teil des Tauschs weg. Rein?:
  8. Robbi ist hier, ich sichte ihn vermutlich morgen.
  9. Ich würde auch Drahtstücke mit passendem Durchmesser empfehlen. Den fehlerhaft gedruckten Schaft unterhalb der Hand abschneiden, in die Hand von unten bohren, Draht einkleben. Wenn dir die Modelle nicht gefallen, nehme ich sie gerne...
  10. Habe zwar keinen konkreten Bedarf, aber wenn man dann erst in der Kiste wühlt finden sich ja doch immer coole Modelle und Teile, die zu neuen Umbauten motivieren. Bin also auch wieder dabei
  11. Ah, jetzt ist der Groschen gefallen Danke, aber ich denke wenn wir das machen wirds ein oldschooliger Eigenbau aus Styrodur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.