Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25.465 Exellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Grave Robber

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

5.759 Profilaufrufe
  1. Das stimmt! Man weiß ja auch nie, wie lange die jeweiligen Trooper überleben. Besser es ist genug Ersatz da.
  2. Gute Bande. Ich könnte mit meiner etwas übertrieben haben... Grundfarben sind drauf.
  3. Im Schatten des Roten Berges Ich habe mich heute ein bisschen in Brutal Quest eingelesen und habe für 145 Punkte schon einmal Traits für meine drei Dunmer-Helden herausgesucht, die sich in den jeweiligen Kitbashes wiederfinden werden sollen. Die drei repräsentieren dabei ganz unterschiedliche Archetypen an Helden: Mönch, Adeliger, Lehrling. Die Traits sind eine wirklich tolle Sache an dem Regelbuch. Nic Evans schafft es im Grunde mit einer simplen Tabelle einem direkt 100 Ansätze für Helden und Schurken zu geben. Nun muss ich nur noch die Bewaffnung kaufen
  4. Die Überraschung ist schon schön. Auch wenn man später eh sieht was rein und raus wandert. Könnte man machen, allerdings will ich keine falschen Erwartungen wecken... Für die richtigen Modelle wäre ich auch bereit mich von meinen Lieblings Confrontation-Modellen zu verabschieden, aber halt nur wenn etwas entsprechend cooles von Confrontation drin ist. Also nicht, dass jemand am Ende traurig ist, weil Modell XY dann doch nicht in der Kiste gelandet ist.
  5. Leider nein, da ich mit den Teilen ein bisschen den Look der organischen Insektenrüstungen nachahmen will und da brauchts dann schon die dickeren Arme der Bonereaper. Eine der relativ neuen Fraktionen für Age of Sigmar. Quasi Untote 2.0.
  6. Besten Dank fürs Teilen! Lese mich gerade ein, da ich sehr gerne mal ein Testspiel machen möchte. In Sachen Gelände kann ich nur eines absolut empfehlen: 60 cm x 60 cm MDF Platte mit Scatter Terrain. Reicht für Demospiele und ist locker zu verstauen. Gebe in dem Modus sonst auch Frostgrave-Demos. 😉
  7. Danke, dass ihr mit an Bord seid! Nur bitte löst auch ein Rückfahrt Ticket ein. Jeder Dunmer sollte einmal im Leben zum Roten Berg pilgern, allzu lange sollte man dort allerdings nicht verweilen. Noch eine kleine Bitte in Sachen Projekt: Hat jemand zufällig Ossiarch Bone Reaper Bits über? Waffen, Arme, Rüstungsteile, optionale Bits? Biete gerne Euros oder Bits zum Tausch an.
  8. Das Warten hat sich gelohnt. Gute Reise, Grave-Robber! Der Gute bringt aktuell 2,5 kg auf die Waage; ist also noch gut zu Händeln. Mal gucken wann sich das ändert. Vergesst nicht Euch ins Logbuch einzutragen, wenn er bei euch Halt macht.
  9. https://www.instagram.com/p/CNPUUzXn5Sr/?igshid=fsseeqr7zw5h Ja Brutal Quest ist inzwischen auch als Pay-What-You-Want verfügbar. Puuh... So an die 30-40 etwa... Bis 2016 hatte ich nur Warhammer 40k. Seit dem hab ich irgendwie angefangen Regeln zu sammeln.
  10. https://www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk Im Schatten des Roten Berges - Ein 18-Modelle-Projekt Ich hab es mir schon ewig mal vorgenommen und nun ist es soweit. Seit mit dabei, wie ich in den kommenden Wochen eine kleine Sammlung Morrowind Figuren kitbashe und bemale. Die Prämisse ist aber: Mehr als 18 Modelle wirds nicht geben. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das mehr als ausreichend ist für ein paar unterhaltsame Skirmish-Partien. Als Regelwerk werde ich Brutal Quest nutzen, welches gestern ins Haus geflattert ist. Und ja ich weiß es gibt Elder Scrolls auch
  11. Das freut mich sehr! Dann wollen wir mal weiter machen! Aktuell mache ich beim Nickstarter von Northstar mit. Dabei handelt es sich um ein Vorbestellprogram, welches neben einem Preisnachlass auch noch Bonusminis bietet! http://nstarmagazine.com/STARGRAVE_1.html Davon kann sich GW mal ne Scheibe abschneiden... Wer übrigens um den Zoll herum kommen möchte, bestellt einfach bei Miniaturicum. Die Bonusminis gibt's trotzdem. Bis die neuen Minis hier sind, soll das Projekt aber nicht still stehen! Das hier wird es in nächster Zeit ge
  12. Also Stargrave an sich ist für dich schon interessant? Die Minis sind ja nur Beiwerk, da man benutzen kann was immer man möchte. Ich selber liebe die neuen Northstar Kits, denn sie entsprechen ganz dem Geist von Multipart Plastik und ich werde super damit Kitbashen können. Bis auf den Reaper Wraith alles Northstar Military Figures. Im Grunde ganz simpel. Die Grundfarbe ist P3 Eldritch. Vertiefungen wurden mit Colea Greenshade getuscht. Akzente mit Sybarite Green, welches nach und nach mit Kasrkin Green aufgehellt wurde. Abschließendes Hi
  13. Dem Schicksal stellt man sich nicht ungestraft entgegen, denn Satinavs Ketten reißen nicht. Willkommen an Bord @Der Bil!
  14. Vielen Dank Euch für die netten Worte! Die RoSD Sculpts sind einfach schön und sie werden uns noch eine Weile begleiten. Vor allem da ich meinen aktuellen Mal-Auftrag fürs Bier und Brezel Tabletop erfolgreich abschließen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.