Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.725 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

2.093 Profilaufrufe
  1. Dorns.Skirmisher

    Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Missionsmarker Der Bonusblock für mein diesjähriges Sommerprojekt kann sich sehen lassen. Inzwischen steht das Projekt bei 8 Minis und einem Missionsmarker. Dieser Bestien-Schrein, kann während der Kampagne untersucht werden, um Hinweise zu erhalten, wo sich die Bestien versteckt halten.
  2. Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

    Ich hole mir defintiv die Enforcer zum Kitbashen. ;-) Kann dir gerne ein paar der Helme zukommen lassen.
  3. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Gelände Und ein kleines, aber bedeutsames Detail. ;-)
  4. Dorns.Skirmisher

    "Herr Drachenklinge, bitte lassen Sie uns sie waschen...". "STIRB MIT EHRE!" Bin für heute durch. Ein mega produktiver Hobbytag geht zu Ende. Habe zuletzt noch Gelände für Frostgrave fertig gemacht: Kleine Detailaufnahme des Banners an der rechten Statue: Eindeutig: Dieses Gebiet wird vom Gehörnten König kontrolliert. Seid gewarnt! Gute Nacht! Dorns.
  5. Dorns.Skirmisher

    Quelle: https://strategywiki.org/wiki/File:SC_Into_the_Darkness_Terran_Reinforcements.png Hier sieht man ganz gut, was ich meine: Jim Raynors Terran Marines sind blau in Starcraft 1. Aber seine Firebats tragen rote Powerarmor. Nur die Benzinkannister sind blau. In meinem Fall werde ich den Firebat für die Sons of Korhal fertig machen - wird also so oder so komplett rot. Und ja es lohnt sich definitiv Starcraft 1 von Zeit zu Zeit zu spielen. Super Geschichte, tolles Spiel. Gibt´s ja inzwischen auch als Remastered Version.
  6. Dorns.Skirmisher

    Habs glaube ich nur gaaanz am Anfang gesagt, als ich Operation Last Train vorgestellt hab (siehe Link in meiner Signatur). ;-) Starcraft würde so ein geiles Tabletop abgeben. Da würde ich sogar 15 mm einmal 28 mm bevorzugen um all diese riesigen Fahrzeuge ins Feld schicken zu können. Die Farbschemata der Fraktionen variieren je nach Artwork oder halt auch im Spiel. Die Sons of Korhal sind allerdings eine der Orginal-Fraktionen aus Starcraft 1 und waren schon damals rot. Erst sind sie die Verbündeten von Raynor, (damals in Grün unterwegs) aber nach dem Verrat an Kerrigan werden sie dann doch schließlich zu dessen Erzfeinden und er und seine Marines (Blau) bekämpfen die Sons of Korhal am Ende. Später sollten dann aus den Sons of Korhal die Dominion Marines hervorgehen (immer noch rot). Firebats sind unabhängig von der Fraktion, der sie angehören in Rot unterwegs. ;-)
  7. Dorns.Skirmisher

    Mit denen bin ich soweit durch. Den Schild habe ich magnrtisiert, damit ich die Marines jeweils als Rifleman, Grenadier oder Heavy Infantry spielen kann. Jeder Soldat bei Operation Last Train gehört einem Regimentstypen an, der darüber entscheidet was für Boni er im Kampf erhält. Heavys halten mehr aus, Riflemen schießen besser, etc...
  8. Dorns.Skirmisher

    Was macht man während die Washes trocknen? KITBASHEN!!! Zunächst einmal habe ich an den nächsten drei Marines gearbeitet: Operation Last Train Von Links nach Rechts: Spezialist (Medic; Raynor´s Freedom Fighters), Firebat (Heavy Infantry, Special weapon: Flamer; Sons of Korhal) und Gunner (Soldier, Special weapon: Machine Gun; Raynor´s Freedom Fighters) Zudem habe ich das getan, was ich zu Beginn eines jeden Projektes mache: Eine Projektkiste anlegen, Kitbashes planen und passende Szeneriestücke zusammentragen: Projekt "Church of Life" nimmt Fahrt auf. Jetzt gibt´s Abendessen. Bis später! Dorns.
  9. Dorns.Skirmisher

    Vielen Dank Danke Hier wird zwar viel Projekt-Hopping betrieben, aber dafür findet man hoffentlich viel inspirierendes zwischendurch Heute stehen ein Marine für Operation Last Train und Scatter-Terrain für Frostgrave auf dem Maltisch.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Danke für die Anmerkungen, @Brinvar Grimmfang. Ich kann allerdings noch anmerken: Nicht alle imperialen Bürger sind arm. Das Imperium umfasst Millionen von Welten. Nicht alle davon sind so heruntergekommene Höllenlöcher, wie die Abgründe von Necromunda oder Armageddon. Es gibt im Imperium Welten ohne Adelige, Welten, auf denen die Bürger unter utopischen Bedingungen leben und Space Marines und den großen Kreuzzug für nette Märchen halten. Sind halt nur nicht so häufig. ;-) Catachaner Teile sind definitiv schon mal ein cooler Ansatz um Fabrikarbeiter darzustellen. Muss mal gucken ob ich da noch Bits habe...noch schwieriger wirds dann natürlich wenn man weibliche Bürger darstellen will.
  11. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Schande, ich muss hier einfach viel regelmäßiger reinschauen! Beeindruckender Output mit wahnsinnig hoher Qualität und dann auch noch Conan!
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Genau. Das Projekt wird fürs erste unter "Dorns.Skirmisher" zu finden sein. Wenn es mir Spaß macht und es im Umfang zulegt, könnte ich mir jedoch noch vorstellen ein extra Projekt zu eröffnen. Diesen Ansatz finde ich echt super. So halb verwandelte Kultisten, die nach dem Fleisch anderer Menschen gieren sind einfach noch viel unheimlicher als Ghoule es sonst so sind. Es lohnt sich wirklich ein Auge auf Mordheim MMXIX zu haben. Absolut inspirierend. Nicht bloß für Mortheim-Fans, sondern auch für Frostgrave oder Inquisitor Spieler.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Mein Modell von heute Morgen ist fertig. ;-) Ich halte dich auf dem laufendem. Die ersten Testspiele werden hoffentlich zeigen, ob diese Mechaniken spielerischen Nährwert bringen. Orlocks sind auch nicht gerade wenig gepanzert. Vielleicht reicht es schon die Schulterpanzer zu entfernen. Delaques als Beamte finde ich eine sehr coole Idee.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.