Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.835 Exellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

2.840 Profilaufrufe
  1. Richtig schöne Bande! Gibt es eigentlich Solo-Szenarien für Mortheim? Einen Überlebensmodus oder ähnliches?
  2. Nur so viel: ich war 2019 in der 20-Jahre-Jubiläumsvorstellung dieses Films. 😉 Tolle Idee.
  3. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Bis meine Ranger aber ihre neuen Werte erhalten haben, gibt's ein Update vom Maltisch. Die Bondsmen gehen voran. Und ich habe meine Manticora für DnD/Frostgrave fertig gestellt. Ich weiß es wird noch eine Weile dauern bis zur nächsten Runde, aber ich nutze die Zeit bis dahin so viele Monster wie möglich zu bemalen...und für Frostgrave kann man auch nie genug Monster haben. Bis dahin, Dorns
  4. Nope. Beide haben jeweils nur die 100 vorgeschriebenen RP. Durch Koop zweier Ranger wirds dann nur 40. Der Hauptmann hat aber den Skill Leadership wodurch es immerhin einen Bonus-Punkt gibt. Ich habe beiden jeweils zwei Stats verbessert (jeweils 6 Build Points) Beide haben 3 Heroic Abilities (jeweils 3 Build Points) Beide haben 1 Skilllevel (jeweils 1 Build Point). Damit kommen wir für beide Ranger auf jeweils 10 Build Points, was dem Startwert entsprechen sollte. So sollte das doch stimmen, oder? Wenn ein Start-Ranger ein deutlich krasseres Profil hätte, wäre es aber auch kaum mehr eine Herausforderung. 😉 ...wenn der W20 denn will. CORRECTIO!!! "You may now choose to spend up to 3 of your Build Points to increase your ranger’s Stats. For each Build Point you spend, you may increase any one Stat (except for Armour) by 1." Ja geil! Das heißt ich habe noch 2 Build Points pro Ranger!!! Nice. Werde das morgen noch einmal überarbeiten.
  5. Die Idee mit den Stapelboxen ist es wert geklaut zu werden! Finde ich sehr schick. Die Zivilisten haben mir schon Kopfzerbrechen bereitet. So etwas habe ich nicht in meiner Sammlung und möchte nur bedingt auf Marker ausweichen, gerade weil die Zivilisten ja Sicht blocken sollen. Woher kommen die Modelle?
  6. Richtig beeindruckende Bemalung. Besonders das Farbenspiel in den Detailaufnahmen weiß zu beeindrucken.
  7. Ich auch. Habe mich durchs Regelbuch gearbeitet und hoffe, dass ich die Änderungen zu Frostgrave auch wirklich beachte. Genau so war es gedacht. Der Hexenjäger als flinker Fechter soll den schwer-fälligen, aber harten Hauptmann unterstützen. Wir werden sehen inwiefern das klappt.
  8. Richtig schicker Block! Normalerweise bin ich kein großer Freund der Chaoshunde aus Plastik (die aus Zinn finde ich einfach zu cool), aber in diesem Schema und mit dem dezenten "Höllen"-Einschlag der Bases kommen sie echt richtig toll raus!
  9. Mir juckt es wie jedes Jahr schon wieder unter den Fingern. Dieses Jahr werde ich aber wohl einen etwas zurückhaltenderen Ansatz fahren und mich wirklich nur auf 18 Modelle fokussieren. Werde im Sommer noch viel an meiner These arbeiten müssen.
  10. Sehr schönes Review! Das Regelbuch habe ich mir inzwischen schon gegönnt.
  11. Voll toll. schön wenn Tabletop auch einfach mal Satire sein kann. Nur aus Interesse, wie wurden die denn gebastelt?
  12. Immer diese Schwankungen um mehr als 10 Grad... Der Troll sieht aber echt schick aus. Beim Sehschlitz bin ich aber für: weniger ist mehr. Lieber dunkler machen.
  13. Dinos brauche ich auch noch, aber erst mal zwei Banden stellen können. Keine Sorge wegen des Rauchs. Nur weil die Grundfarbe die selbe ist, muss das Endergebnis ja nicht gleich aussehen. Ich achte allerdings schon von Beginn eines Projektes darauf, dass das Farbschema nicht zu sehr ausartet und ich möchte etwas weg vom 'Malen nach Objekt' - also im Sinne von Pflanzen sind Grün, Feuer ist Rot-Gelb, Metall ist silbern, etc. Aktuell geht's gut mit der Rüstung voran.
  14. Kiss! Coole Idee mit dem Make-Up. Ich bin durch fürs erste. Habe noch an der Rüstung weiter gearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.