Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21.526 Exellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

3.903 Profilaufrufe
  1. 18. 😉 Ich habe eine Modell aus Block 3 zusammen mit Block 1 bemalt, deswegen taucht es doppelt bei den Abschlussbildern auf. 😉 Die Minis sind sehr dankbar, ich konnte Contrast nutzen und die Schemata waren einfach, aber effektiv. 😉
  2. Was Lippenstift so ändern kann. King Edward hatte wohl recht weiche Gesichtszüge... Was hast Du dir denn da bei mir abgeguckt?! O.o Ich distanziere mich von dieser Musik...Baaah! Karneval...mein alter Feind...
  3. Coole Gefolgsleute! Der Zauberstab/das Banner ist aber gekitbashed oder? ich könnte schwören, die Bannerstange der Warhammer Zombies darin zu erkennen.
  4. Durchweg schicke Modelle. Meve gefällt mir ganz besonders. Endlich eine glaubwürdige Darstellung einer Frau in schwerem Plattenpanzer.
  5. Dann erfüllt es ja seinen Zweck. Ich modelliere zwar inzwischen auch schon Tentakeln selber, diese sind aber von Reaper Bones. 😉 Habe einfach die "Bases" abgeschnitten und die beiden zusammen auf ein Terminator-Base geklebt.
  6. Dorns.Fist

    Frostgrave

    @Schwarzbrand wirft da ein interessantes Konzept in den Ring. Wenn DnD-Kobolde eine Option sind, dann sollte Reaper Bones eigentlich alles im Angebot haben, was es braucht um eine Frostgrave-Bande aufzustellen. 😉 Nur vorab schon mal zur Planung der Bande: Du solltest maximal 4 Spezialisten einplanen, @Helle. Bogen-, Armbrustschützen, und andere gelten in der zweiten Edi als Spezialisten und davon können maximal 4 in der Bande sein.
  7. Den Vorschlag unterstütze ich! 6 aus 49 Ich schlage vor die 23!
  8. @Zavor: Einmal Streberkasten bitte! 😉
  9. Von dir kamen doch schon mega coole Kitbashes. Die zu bemalen wäre doch eine tolle Abwechslung zu den Iron Golems. 😉 Ich glaube so lange wie Hell schon vergessen wurde und die Leute ihre Ausrüstung aus geplünderten alten Teilen bauen, braucht man gar keine große Begründung mehr, warum es nicht so imperial wie gewohnt aussieht. Die Idee finde ich aber dennoch cool. Quasi eine externe Fraktion, die Hell plündert...Xenostalker!
  10. Danke! Bock hab ich auch schon. Leider ist ein Fortschrittsbericht fällig. Das kostet immer richtig Zeit. Das erste Dracula's America Spiel wird dann die verdiente Erholung. Danke sehr! Vielleicht schreibe ich denen mal eine Mail. Ist jetzt fast einen Monat her. So lange hat meine Farbbestellung längst nicht gebraucht. Immerhin hab ich aktuell noch genug zum abarbeiten. Die Contrast-Farben sind auf dem "Ding aus dem Sumpf" drauf.
  11. Passt wie Faust aufs Auge das Warthog. Die Axt könnte man vielleicht von Perry Rittern nehmen... Zumindest den Axtkopf.
  12. Richtig nice, @dap13200! Aufgrund der Funkantenne, würde ich sagen Oberfläche, oder? @Dizzyfinger Zeit hier mal aktiv zu werden! Wir sind nominiert worden. Ein guter Anlass das Projekt mit Content zu füttern.
  13. Die Mumie, Sommer und Hobby gehören einfach zusammen. Tatsächlich habe ich seit dem ich das letzte mal Die Mumie gesehen habe, eine kleine Bitssammlung für Mumien begonnen. Die Modelle sind jedenfalls sehr chick; insbesondere die Jäger und die Dämonen kommen ohne Flügel echt gut. (Was mich sehr beruhigt, da ich deren Flügel für alles mögliche benutze.
  14. Klingt nach einem tollen Hovbywochenende bis hier hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.