Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27.191 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Grave Robber

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

6.630 Profilaufrufe
  1. Sehr schön! Dann weiterhin gute Reise! Vielen Dank für deinen großzügigen Tausch! Das ist eine schöne Bereicherung für den Grave-Robber. Die Giant Spiders wollte ich schon lange mal in Natura sehen...falls sie denn bis zum Ende im Grave-Robber bleiben. Es freut mich echt sehr, wie sehr Du dich über den Grave-Robber freust. Dafür gibt es die Kiste. 😉
  2. Das mit den Schilden sieht man aber, dass das keinen Oxidationseffekt darstellen soll. Die Truppe sieht mit den türkisen Schilden gleich noch beeindruckender aus.
  3. Hab die mir gerade gegönnt. Aber stimmt schon. Die Modelle passen eher zu den original Mortheim Modellen. Freue mich auf die Kitbashes!
  4. Das wird ein cooler Trupp Reiter. Freu mich schon darauf die in Farbe zu sehen.
  5. Die Pilze kommen echt gut! Sehr Morrowind-esque. Auch der Zauberer ist sehr cool.
  6. Damit bliebe ja Stargrave auf jeden Fall der Kiste erhalten, was schon mal sehr cool wäre. Das freut mich sehr! Auch wenn Du schon dran warst, als Teilnehmer dieser Runde zählt deine Stimme natürlich immer noch. Auch schön, dass sich hier eine Fan-Base für Dämonen und Spinnen findet. Vielen Dank für Euer Feedback! Ich würde zum aktuellen Zeitpunkt sagen, dass wir ganz eindeutig gesehen einen demokratischen Konsens für den vorgeschlagenen Tausch haben und der damit auf jeden Fall klar geht, @tanzbaer60. 😉 Ab die Pos
  7. Definitiv komplizierter, als wenn direkt ein konkreter Vorschlag kommt, aber das kriegen wir hin. 😉 Also erst einmal finde ich den Ansatz 6 statt 5 Gussrahmen geben zu wollen super großzügig! Das ist in meinen Augen nicht einmal nötig. Alle von die vorgeschlagenen Gussrahmen sind mehr als nur adäquates Tauschmaterial im Sinne des Grave-Robbers. Also doppel und dreifach Daumen hoch an der Stelle! Ich tue mich aktuell nur deswegen schwer mein Go zu geben, da durch diesen Tausch ja im Grunde wenn ich das richtig im Kopf habe entweder fast oder sogar alle Stargrave Gussrah
  8. Bitter mit der langen Fahrt... Aber kein Stress mit Robbie. Ist ja alles schon soweit abgeklärt. Viel Spaß beim Gucken heute Abend! Ich bin gespannt.
  9. Könnte so direkt aus einem WhiteDwarf der Middlehammer Glory stammen! Sehr schön! Schönen Urlaub!
  10. Forbidden Psalm steht habt oben auf meiner Wunschliste... Alles kann gekitbashed werden bei Mortheim XIX. Kein Sculpt ist da sicher vor.
  11. Frostgrave Soldier II Rucksack...eines der besten Bits ever! Ein tolles Modell schließt sich einer bisher grandiosen Truppe an. Ich freu mich über jeden Dunedain hier!
  12. Ich hoffe, dass der Grave-Robber in dem Fall ganz besonders viel Freude bereitet! Ich bin tatsächlich auch bei jedem Tausch hier immer ein bisschen aufgeregt. Es ist einfach spannend zu verfolgen, wie sich die Kiste so nach und nach entwickelt und was alles den Weg hinein und hinaus findet.
  13. Nicht schlimm. Das ist auch wirklich eine spezielle Anfrage, da viele Käufer der Necromunda Boxen ja tatsächlich auch vor haben diese für Necromunda zu nutzen. Ich hingegen benutze sie ausschließlich zum Kitbashen. Derweil geht's gut mit den Blood Beret Figuren voran. Grundfarben und Tuschen CHECK! Stellenweise habe ich schon die nächste Farbschicht drauf. Ab dem Moment fängt das Malen typischerweise an Spaß zu machen.
  14. Das Monster ist sooo geil! Ganz großes Kino und um das Mortheim Modell beneide ich dich sehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.