Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24.456 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

5.554 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich richtig erinner, hast Du doch Infinity Minis, oder? 😉 Die wären für Stargrave auch echt super.
  2. Ah! Den Warbot meinste! Ja das ist auch mein absolutes Lieblingsmodell im Moment. Habe mir sogar noch ein paar von denen geordert um einen kleinen Schwadron davon aufstellen zu können. Es sind insgesamt drei Boxen angekündigt: Crew, Mercenary und Trooper. Die Spinnen von Wargames Atlantic habe ich auch schon auf dem Schirm. Aktuell halten mich aber die zahlreichen Klagen über das endlose Ankleben von Beinen ab. Ja die Northstar-Plastik-Minis sind extrem Geschmackssache. Was hier aber auch noch einmal mit reinfließt ist die Bemalung. Gerade auf
  3. Welcher Knabe? Leider wird das Bild nicht angezeigt. Mantic hat echt einige coole Sachen, aber abwarten. Bereits jetzt sind drei Multipart Plastic Boxen von Northstar angekündigt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass noch zahlreiche Zinnmodelle folgen werden. Zusätzlich kann man es noch wie ich machen und die Rogue Stars Modelle verwenden. 😉
  4. So sehr ich das alte Zinn liebe, ich werde nicht an die Elfen dran gehen.
  5. Danke für Euer Feedback! Ich denke, dass ich in naher Zukunft Tatsachen schaffen werde und wir schon bald einen Space Dungeon hier sehen werden. Auch an anderer Stelle gibt es erfreuliche Nachrichten. @Chaoself hat mich gerade auf die neusten Ankündigungen in Sachen Stargrave hingewiesen: http://therenaissancetroll.blogspot.com/2021/01/stargrave-plastic-figure-reveal.html Wie es zu erwarten war, erwarten uns wie schon für Frostgrave auch wieder Retro-mäßige Minis für Stargrave. Wahrscheinlich handelt es sich bei den gezeigten Minis um die Crew-Box. Zusätzl
  6. Jojo! Für ein aktuelles Projekt suche ich Bits! Vielleicht gibt es ja einen Orkspieler unter Euch, der noch einige der Gewehre mit Munitionsgurt übrig hat. Danke schon mal im Voraus!
  7. Ja nice! Es wäre sehr cool, wenn wir da mal irgendwann eine Kampagne starten könnten. Bisher wurde noch nicht viel zur Bandengröße gesagt. Es gibt wohl einen Leutnant oder ähnliches als zentrale Figur geben und dann eine Reihe von Spezialisten und Thugs...ich rechne aktuell mal einfach mit 10 Modellen pro Bande.
  8. Einen schönen Sonntag Euch allen! Noch während ich fleißig Minis für meine Solo-Einstiegskampagne für Stargrave base, gab es wohl schon den ersten Leak, wie die erste Erweiterung für Stargrave aussehen wird: Wie es wohl aussieht, werden wir werden wir Aliens nachspielen können - was nebenbei gesagt mein absoluter Lieblingsfilm ist. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darüber und habe mich mal umgeschaut wie man das nun Geländetechnisch gut umsetzen könnte. Klar MDF ist inzwischen reichlich und günstig zu kriegen, aber es soll etwas einfacherer gehen.
  9. You have my Sword! Und meine Stimme!
  10. Nice! Herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Einsatz für die Modelle. So muss das. Ich habe inzwischen Nachschub bekommen und direkt in einer kleinen Schönheitsop die Beine verlängert.
  11. Verstehe, also keine klassische Gegner KI, sondern Mano-a-Mano, bzw. Ego-vs-Ego. Die aktuellen Reichweiten etc. sind für 20 mm Figuren gedacht? Das ist ein Maßstab, den ich so leider gar nicht abdecke. Ist denn dann für 28 mm ein 90 x 90 Feld gedacht? Ich muss zugeben, dass reine Napoleonik mich eher abschreckt. Ist einfach nicht meins. Die Option in alternativen Settings zu spielen hat da schon was für sich, hier bin ich aber mit Planet28, Operation Last Train, One Page Rules, Realities Edge, Drowned Earth, This is not a Test, IHMN, Draculas America, Inquisitor, und d
  12. Danke erstmal für das kleine aber soweit ich sehen kann wirklich detaillierte Regelwerk. Aktuell habe ich keine napoleonischen Modelle einsatzbereit, aber man kann ja sonst auch proxen. Wie sähe denn der Solo-Modus aus? Wer sind die Gegner? Bleibt es bei der Initiativ-Regelung wie im normalen Modus? Wird es ein Solo-Szenario geben?
  13. Och menno. Immer diese 3d-Druck-Dateien! Werde mir erst einen 3d-Drucker holen, wenn ich einen eigenen Hobbyraum habe...dann werde ich wohl oder übel die Reaper Kamele zombifizieren müssen.
  14. Ich liebe die Skelettkamele. Woher waren die noch gleich? Mit Tyraniden-Teilen kann ich eventuell aushelfen. Müssen wir mal per PN schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.