Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Grave Robber

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

11026 Profilaufrufe

Dorns.Fist's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Danke! Es ist in erster Linie eine Ergänzung meiner aktuellen Frostgrave Geländesammlung und dient dort vor allem als Multifunktionsgelände, da es easy auf jeder Seite auf mehreren Ebenen bespielbar ist. Dann bringt es sogar noch sein eigenes, exklusives Frostgrave Szenario mit. Und es wird in Zukunft auch für Mortheim verwendet werden. Hab dafür noch jede Menge Ruinen auf Lager.
  2. Umbra als Guardians of Light wären mega cool! Quasi die Antithese. Ich finde übrigens immer noch, dass Klumpen aus Greenstuff mit Bits dran mega die Untertreibung ist, so gut wie die aussehen. Der Inquisitor könnte auch gut als Last Prospector dienen. Immerhin ist es cooler in als Modell auf dem Feld zu haben, statt als Marker.
  3. Sehr schickes und charaktervolles Modell. Bin gespannt aufs Endergebnis.
  4. So geht's mir ja mit Spinnen Modellen. Hoffentlich macht der Comiclook die Schlangen abstrakt genug. Alles Neon, alles gut.
  5. Gott sei Dank habe ich gestern noch grundiert. Heute regnets nur. So kann ich direkt mit der Bemalung beginnen.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Block! Bin din großer Fan der Modelle. Die Voidsmen kannst Du auch im letzten Szenario noch einsetzen, denn dafür darf man Extra-Söldner anheuern. Und das große Xenos Biest kann man auch super für Hope Eternal nutzen.
  7. Ich mag das Blau für Gelände. Ist ne schöne Farbwahl.
  8. Das sind ne ganze Menge verdammt schicker Figuren. Glückwunsch zum vollendeten Brettspiel. Ist immer ein Hobby-Meilenstein.
  9. Das war ein super spannender Spielbericht! Danke dafür. McCullough hasst aus irgendeinem Grund schwere Rüstungen. Man merkt es immer wieder.
  10. Hey! Ich fürchte dein Post wird hier nicht viele Antworten kriegen, weil das der Stargrave und nicht Starfinder Thread ist. Grundsätzlich kann man Starfinder aber sehr gut mit Miniaturen spielen. Titanforge bietet zum Beispiel viele dazu passende Miniaturen an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.