Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27.836 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Grave Robber

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

6.995 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank @Kodiak71! Ich hab mein Rangers of Shadowdeep Projekt mal wieder etwas vorangetrieben und möchte mit euch meine Interpretation der Dark Root aus der Burning Light Kampagne teilen.
  2. Ich glaube es wird recht spannend. Lauf McCollough ist es von der Grundmechanik ein bisschen anders als Frostgrave und Stargrave. Das Setting eines Gothic-Horror-Napo-Skirmishers sagt mir jedenfalls schon sehr zu. Dazu kommen noch die schicken Minis, die von Northstar angekündigt wurden: https://www.instagram.com/northstarfigs/ An diesem Punkt noch eine kleine Erinnerung: Die Anmeldephase schreitet langsam aber stetig voran und der Grave-Robber wurde soeben befüllt und Reise-fertig gemacht!
  3. Das klingt doch mega, @Sir Leon! Und ja, tatsächlich ist es oftmals so, dass die Systeme eine große Überschneidung haben. Das sieht man auch in den Regelbüchern. Stargrave und Silver Bayonett nutzen einfach die Frostgrave Monster.
  4. Vielen Dank! Freut mich, dass dir das Modell gefällt. @Kodiak71 hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wer also was Gutes tun will und die Chance nutzen will tolle Minis zu gewinnen, der kann gerne noch mitmachen!
  5. Ich wäre gegenüber Napos nicht abgeneigt. Allein schon weil mit Silver Bayonett ein Horror-Napo System von Osprey ansteht.
  6. Danke für das spannende und ausführliche Review. Ansprechen tut mich das Geländestück zwar schon - ich träume immer noch davon irgendwann mal Warcraft 3 mit Rangers of Shadowdeep nachzuspielen und das wäre doch ein sehr cooles Gebäude dafür - aber der Preis ist dann doch recht hoch. Dann investiere ich doch lieber in andere Bausätze...vielleicht ja noch ein weiteres Haus am See oder Wüstenhaus von Renedra.
  7. Ein Blick darauf lohnt sich garantiert, aber strenggenommen sind es ja auch keine Osprey Systeme. Aber vielleicht gibt es ja eines Tages die Indie-Wanderkiste.
  8. Danke sehr! Ja, oder? Man kann sich richtig vorstellen wie die geschundenen Held*innen nur noch schnell zum Dropship laufen wollen. Ein Schott öffnet sich, Dampf quillt aus der Öffnung hervor und man erkennt einen gigantischen Schemen und plötzlich tritt dieses Biest an Maschine daraus hervor. Sehr verlockend, denn das Modell ist echt der Hammer. Andererseits bin ich auch dankbar für Skirmisher wie Stargrave immer wieder andere Modelle bemalen zu können und dadurch nichts doppelt bemalen zu müssen.
  9. Sludge und Turnip sind auch für mich sehr reizvolle Systeme.
  10. Vielen Dank! Du müsstest natürlich auch dafür etwas in die Kiste rein packen. 😛 Ich halte niemanden davon ab mehr rein zu tun als rausbekommen wird. Es lohnt sich ja schon wenn man am Ende coole Bits findet. Suchst du aktuell was bestimmtes?
  11. Ach man! Ich wollte das längst kommentiert haben und habs dann doch vergessen. Erstmal: ich finde jedes der geteaserten Projekte hammer! Zombie Piraten... Fand ich schon immer mega toll, seit dem Lustria Flyer aus dem White Dwarf. Sludge meets Bloodborne? Match made in heaven! Ich finds ein mega cooles Konzept! Falls du aber verständlicherweise nicht direkt ne neue Armee machen willst... Hast du schon mal über Bloodgrave nachgedacht? Siehe meine Signature für mehr Infos. Der Fremen... Ich liebe Dune, ich liebe den neuen Film und ich hab fast d
  12. Danke sehr euch beiden! In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und habe für meine Raumschiff-Sammlung ebenfalls einen Warbot fertig gestellt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Warbots liebe? Wundervoller Warzone Sculpt von Prodos. Leider Out of production...
  13. Sehr gute Idee. Ich selbst benutze die Modelle als Fireflinger, wandelnde Flammenwerfer, für Frostgrave. Die Bemalung steht den Modellen echt gut. Und die Zinn Warmachine Sachen hab in meinen Augen tatsächlich immer etwas mehr Charme als ihre Plastiknachfolger.
  14. Freut mich, dass du mitmachen willst. Das mit der Platzierung ist machbar. Ich bitte nur noch einmal die Regeln für die Anmeldung zu checken. Ich muss da leider drauf beharren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.