Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Grave Robber

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

10930 Profilaufrufe

Dorns.Fist's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Und hier ist The Man - The Legend! Erzalchemist Ejew Mendel ist ein Schüler der Hexenschule und wird begleitet von seinem Schüler Iwan Dimitrowitsch sowie Hauptmann Jeswegi Abramjan. Das Gefolge besteht ansonsten aus zwei Tunnelkämpfern, 4 Thugs und einem Dieb. Und hier ein paar Actionshots mit Minis auf der Platte. Man beachte auch, dass die Stege nun etwas abgedunkelt sind. Matte Fotos sind ein tolles Arbeitsmaterial, da man es sehr flexibel behandeln kann und auch einfach nachträglich noch tuschen kann. Jetzt steht eigentlich nichts mehr im Wege die Kampagne anzufangen. Die Dungeonwände werde ich einfach nach und nach ergänzen. PS: Dieses Projekt hat die Ehre zur aktuellen 100. Wahl des Projekt des Monats nominiert worden zu sein. Schaut einfach mal bei der Wahl vorbei und lasst Eure Stimme da. Es treten sehr starke Projekte an, die alle einen Blick wert sind.
  2. Danke dir! So wie es aussehen sollte. Während aktuell die Tusche auf den Stegen trocknet, habe ich schon einmal meine Bande für die Kampagne zusammengestellt. Erzalchemist Ejew Mendel ist damit offiziell zurück!
  3. Du meinst Sonntag. Ich werde auch da sein. Vielleicht sieht man sich.
  4. Der Hrutathlon nimmt ein Ende! Einzelminis bemalen und Platten bauen ist ja ganz nice, aber mein Fließband wird seit Wochen von diesem riesigen Schwung Hruth blockiert. Zeit das zu ändern.
  5. Was ich auch noch machen kann, ist sie mit Agrax oder Nuln etwas überpinseln. Das geht voll gut bei den Fotos. Das will ich mal hier versuchen.
  6. Och ihr... Ich werd ganz rot. Vielen lieben Dank für das grandiose Feedback. Ich hab noch einige Stege/Brücken ergänzt. Die erste Fuhre ist recht hell geworden, da werde ich noch mal mit der Bildüberarbeitung ran müssen. Aber immerhin gibt's so Varianz.
  7. Ich weiß nicht ob die Aktion noch angeboten wird, aber Vorbestellen des Hardcover erhalten sofort die pdf, was sehr nice ist. Ich persönlich finde es richtig cool, dass die Erweiterungen in einem Buch zusammengefasst werden und muss sagen, dass die neue Charaktererstellung echt super ist. Man hat noch mehr Freiheiten und einiges an Inspiration für spannende neue Ranger.
  8. Die kommen demnächst. Aber zunächst einmal freue ich mich Euch die fertige Platte präsentieren zu können. Und noch ein paar Detail-Shots. Nächster Halt: noch mehr passendes Scatter Terrain und dann gibt's schon Bilder mit Minis. Damit kommen wir dem Einweihungsspiel der Platte nun auch schon sehr nah.
  9. Die Blacklining-Arbeiten an der Platte sind kurz vor der Fertigstellung. Damit das Scatter noch besser dazu passt, hat es nun auch Blacklining erhalten. Das geht super smooth mit den Stiften.
  10. Die Kisten- und Fässer-Sammlung wächst und gedeiht, aber so langsam wollte ich dann doch mal mit der Platte weiter machen... Ding Dong! Nice. Es kann weiter gehen. Warum direkt 5? Besser haben als brauchen. Mit den neuen Stiften geht es noch mal so viel schneller! O.o Sie gleiten einfach über das Moosgummi.
  11. Moment mal! Ich suche immer noch nach dem Eichhörnchen! Die Chaosgötter verlangen es! So ein schöner stimmiger Shot. Richtig gut.
  12. Das bedeutet mir viel. Ich finde deine Arbeiten immer mega inspirierend und freue mich so sehr, dass wir uns gegenseitig so befeuern können. Ich hab noch jede Menge Holzwürfel in 3 cm x 3 cm x 3 cm und man hat niemals genug Kisten. Ich hab kurzerhand die Darkest Dungeon Bretter png Datei auf selbstklebendes Fotopapier gedrückt und auf die Würfel geklebt. Dann gibt's analog noch schmale Streifen aus Holz mit Nägeln drin diagonal auf die Kiste und an die Ränder und voila: in 5 min ist eine schöne, große Holzkiste ala Darkest Dungeon geboren. Mit den neuen Markern muss ich nur noch über die Ränder gehen, damit die unschönen weißen Stellen verschwinden.
  13. Mega gut. So kleine Abwandlungen bekannter Symbole helfen auch einfach ne eigene Welt und ihr Setting zu Formen.
  14. Danke sehr! Nach Jahren des Darkest Dungeon Looks, habe ich wirklich gelernt auf diesen Effekt zu vertrauen. Es ist immer wieder ein kleiner Magic Moment. Die Zeit bis die neuen Stifte da sind wird mit dem Basteln neuen Scatter Terrains überbrückt. In diesem Fall einmal Kisten der etwas anderen Art, wie die einer magischen Alchemie-Fabrik zu finden sein könnten. Passenderweise kann ich sie auch für Stargrave benutzen, da ich das selbe Design auch dort einsetze. Und sie sind wirklich schnell gebastelt. Mit den neuen Stiften werden die teilweise noch weißen Ränder dann auch nachgezogen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.