Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.900 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1.951 Profilaufrufe
  1. In der verdammten Stadt

    Wie geil ist das Modell denn bitte? Warum gibt es Mortheim nicht mehr?! So eine großartige Figuren Range... Und dazu auch noch ein schöner Paintjob.
  2. Im Norden regt sich was...

    Cthulhu!!! Danke für die Verlinkung. Tatsächlich habe ich schon ein Auge auf besagte Modelle geworfen. Vielleicht finden sie ja ihren Weg zu mir. Klingt jedenfalls nach einer coolen Taktika und ich freue mich schon auf die Bemalung der Beute!
  3. Die Ironie... Ich habe gestern erst wieder das Hörbuch zu "Schatten über Innsmouth" gehört. Toller Bericht mit super Bildern. Kooperatives Rogue Stars in Fantasy - da bin ich dabei. Das Regelbuch ist gekauft.
  4. Dorns.Skirmisher

    Problem erkannt! Problem gebannt! Ab sofort sind die Skirmish-Projekte aus meiner Signatur auch auf Seite 1 in diesem Projekt verlinkt. Einfach auf den jeweiligen Titel klicken und los gehts. ;-) Vielen Dank! Freut mich, dass Du deinen Weg hierhin gefunden hast. Während ich immer noch viel Zeit in meinen Umzug investiere, hat @Lumpenlurch schon einmal weiter an unserem Projekt "Wizard-Tower" gearbeitet. Hier die erste Stellprobe: Die Tur soll natürlich mittig zur Treppe ausgerichtet werden. Wie man schon direkt sehen kann, ist die von mir gebaute Rampe etwas zu kurz und von daher zu steil. Die Lösung: eine weitere Strickleiter - alternativ gelangt man von einer niedrigeren Ruine aus mittels Rampe auf die Plattform. Kleines Detail: die kleinste Europalette der Welt (linkes Bild). Das innere des Turms wurde von mir mit Parkettboden versehen. Die Planken wurden nur grob dem Grundriss des Raumes angepasst; die unschönen Stellen am Rand werden noch durch Schutt verdeckt. Lumpenlurch hat den Torbogen inzwischen in das Mauerwerk eingelassen und den oberen Bereich des Turms mit Mauerwerk versehen. Das Mauerwerk soll abschließend noch mit Spachtelmasse bearbeitet werden um die Fugen im Mauerwerk etwas zu kitten. Es bleibt also spannend in Sachen Geländebau. Bis dahin, Dorns.
  5. Randomness des Maltisches

    Der Stil gefällt mir sehr. Freue mich schon auf die Kultfahrzeuge
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Von wegen besser. Weniger Spam und schon gar nicht in dem Tonfall hier im Forum, @Zweiundvierzig Spar dir die Provokation und trag mit was konstruktiven zum allgemeinen Vorankommen des Hobbys und unseres Forums bei.
  7. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Die Skaven auf der aktualisierten Fassung der Kampagnenkarte sind nicht umsonst in der Kanalisation abgetaucht.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Gott sei dank...ich bin nicht der einzige, der nichts mithilfe der Suchfunktion des Forums findet. Hier findest Du alle aktuellen Infos zur Dizzcon. Dieses Jahr müssen wir uns bis zum Herbst gedulden...
  9. In der verdammten Stadt

    Sehr schönes Modell. Cool zu sehen, wie ein verändertes Schema eine Mini in etwas vollkommen anderes verwandeln kann.
  10. Dorns.Skirmisher

    Gerngeschehen. Links zu meinen anderen, vergangenen und immer noch laufenden Projekten findest Du ansonsten immer in meiner Signatur. Hereinschauen lohnt sich. ;-) Ich bin auch schon gespannt. Dadurch, dass wir zu zweit an dem Turm arbeiten, ist der Schaffensprozess durchaus dynamisch und es bleibt spannend wie die fertige Version aussehen wird.
  11. Dorns.Skirmisher

    Was will man mehr? Es freut mich, wenn die Berichte so ankommen, dass man mit Theofred und de Bordenwart mitfiebern kann. Ich selber hänge inzwischen sehr an der Bande. Danke für den netten Kommentar. Ich hoffe in naher Zukunft weitere Berichte liefern zu können. Alternativ, kannst Du auch ein Auge auf "Lug, Trug und grüne Häute" werfen; dort sollte es demnächst einen Spielbericht zu sehen geben. ;-) Auch dafür vielen Dank! Freut mich, wenn sie dir gefällt. Vielen Dank! Auf den Schriftzug auf der Säge bin ich besonders stolz. Hatte erst etwas Sorge, dass man am Ende nicht mehr viel davon sieht, immerhin hat er einige der "Alterungs"-Schritte abbekommen. Ich habe zu danken und kann das Kompliment nur zurückgeben. Heute war ich zu Gast bei meinem guten Freund @Lumpenlurch. Er hat vor kurzem seine Paintecke eingerichtet und hat mit mir an einem Geländeprojekt gearbeitet, welches schon viel zu lange in einer Tüte versauerte: Frostgrave - Wizard Tower Lumpenlurch hat den Turm ausgefräst, das Mauerwerk zurecht geschnitten und die Basisplatte gebaut (oberes Bild links). Ich habe ein Holz-Plateau gebaut (im unteren Bild verkehrt herum zu sehen). Zu zweit geht Geländebau nicht nur deutlich flotter von der Hand, sondern ist auch eine sehr spaßige Angelegenheit. Demnächst mehr davon. Bis dahin!
  12. LEGIO IV - IRON WITHIN - IRON WITHOUT - +1 Beitrag zur "Sabotage"-Malchallenge - hat aber soviel Spaß gemacht zu bemalen, dass aus dem Einzelstück ein kleiner Trupp werden soll. ;-) @Gorgoff Taktischer Veteranensergeant mit Energiefaust, Boltpistole.
  13. Warhammer 30.000 - Alle Armeen

    Hier ist ja schon lange nichts mehr los gewesen. Zum Enstauben gibt´s meinen diesmonatigen Beitrag zur "Sabotage"-Malchallenge: Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad "Wreckers" - Boreas Die Challenge bietet eine Menge interessante und sehenswerte Beiträge. Schaut doch einfach mal in die Abstimmung. ;-)
  14. Ich nominiere diesen Monat @Drachenklinges Projekt "Mal gefälligst Faulpelz" - unglaublich kreativer Geländebau - Verwertung von Alltagsgegenständen in unglaublich coole Set-Pieces - tolle Umbauten - Wie muss ein Rogue Stars Spieltisch aussehen? SO!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.