Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15.442 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

2.472 Profilaufrufe
  1. Danke für die Erläuterung. Für mich gehören Action Märkte inzwischen zum ganz normalen Stadtbild. Essen hat sogar schon zwei. Ich persönlich finde es schwieriger einen humanoiden Gorilla mit Gatling Gun mit Realismus anzugehen. Der ganz andere Ansatz sorgt jedenfalls für Abwechslung im Gruppenprojekt.
  2. Ein schöner Meilenstein. Werde aber versuchen direkt die Crew fertig zu kriegen. Danach etwas Gelände und es kann mit den Bondsmen weitergehen.
  3. Und Schluss für heute! Die beiden Primaris sind durch. Macht Spaß mit den Modellen zu arbeiten. Und auch der NTPD K9 macht Fortschritte: Ist noch gut was daran zu tun, aber das Hobby muss ja nicht in Arbeit ausarten. Bis dahin! Dorns.
  4. THE DROWNED EARTH - RANELLE Während die Contrast - Farbe auf dem Polizisten trocknet, habe ich ein weiteres the Drowned Earth Modell fertig gestellt. Die Modelle haben unfassbar viele Details und sind einfach richtig schön. Mehr Details gibt's natürlich wieder im Gruppenprojekt Thread. Hier nur noch der aktuelle Stand der Militia. 3/5 fertig. Dorns.
  5. Auch Ranelle schließt sich Forek an. Hier einmal im Rundum-Blick. Leider mit schlechten Lichtverhältnissen. Ich liefere noch mal bessere Bilder nach bei nächster Gelegenheit. Mal gucken welches Modell als nächstes kommt. Ich glaube zur Abwechslung gibt's mal wieder ein menschliches Modell. Bis dahin! Dorns.
  6. Ein sehr schönes Human Interface Modell erhält endlich Farbe. Habe gerade noch den dazu gehörigen Schild und Hund herausgesucht.
  7. Reaper hat in der Tat einige sehr schöne Cartoon-mäßige Drachen. Ich meine der Pathfinder-Bones Drache ist besonders schick. Habe beim aktuellen Kickstarter mitgemacht und freue mich jetzt schon sehr auf die Drachen, die darin enthalten sind. Werden am Ende wohl genug um eine extra Kampagne dafür zu schreiben. Gothic 2 anyone?
  8. Noch ein kleiner Schnappschuss vom Maltisch. Angestachelt vom Primaris/Conquest Hype habe ich zwei Reaver Umbauten ausgewählt für die Vollendung. Die Modelle waren ursprünglich für Ospreys Scrappers gedacht, werden aber wohl auch in anderen Systemen Einsatz finden. Ganz klein unten rechts verbirgt sich der nächste Beamte des N.T.P.D.
  9. Ich liebe den Comiclook. Der Drache sieht besonders toll aus. Schade, dass bei dem tollen Sculpt keine ganze Mini daraus gemacht wurde.
  10. Das sind einfach Schatztruhen für Hobbyisten. Muss mich immer zusammenreißen nicht mehr Geländematerial zu kaufen als ich auch tatsächlich lagern kann. Danke. Ich werde gleich noch ein paar weitere Verwendungsmöglichkeiten testen. Action. Der beste Markt für so etwas. Ich schick dir gerne 5 Stück. Schick mir bitte noch mal deine Daten per PN, dann gehen die nächste Woche raus. Den letzten benutze ich für einen Abguss. Sollte sogar gut mit Stevalin am Ende zu reproduzieren sein. Ich habe wieder einmal in meine To-Do Kiste gegriffen, ein paar Minis geschnappt und einfach losgelegt. Für Dracula's America gibt's einen Random Encounter: DRACULA´S AMERICA - DIRE GATOR THE DROWNED EARTH - JUCHITA Und für the Drowned Earth die Sanitäterin Juchita. Mehr Bilder gibt's im entsprechenden The Drowned Earth Gruppenprojekt. Dann mal ich mal weiter.
  11. Juchita schließt sich Forek an. Habe auch Foreks Base mit Mutantenpilzen nachgerüstet. Und es geht direkt weiter mit Modell Nr. 3: Ranelle. Mir ist auch gerade mein Bondsmen Schema in den Sinn gekommen. Auch hier werde ich von der Vorgabe abweichen um meine Truppe von den anderen Bondsmen Crew unterscheidbar zu machen.
  12. Ich hab noch 6 Stück davon. Hätte schwören können es wären mehr. Da die Grundform jedoch sehr einfach ist, kann man eventuell auch sehr einfach Abgüsse davon machen. Ich schick dir einfach mal was zu. So ein Wildwest Brauerei Dungeon hätte was. Hab gestern ein Kleinod bei Action erstehen können: Blumenstaubbeutel für Kunstblumen. Hat ein paar Cents gekostet und wird jetzt für lumineszente Pflanzen/Pilze eingesetzt werden.
  13. Schöne Fotos vom Spiel. Hab sie schon auf Instagram bewundert. Der erzählerische Ansatz des Szenarios spricht mich sehr an. Glückwunsch auch zur neuen Wohnung. Ein eigenes Hobbyzimmer ist natürlich ein Traum. Mögen die Minis den Umzug gut überstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.