Jump to content
TabletopWelt

Eltharion2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins, Dunkelelfen,
    Imperial Fists,
    Deutschland(BA)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2836 Profilaufrufe

Eltharion2000's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @skuzinho Ja das stimmt. Eigentlich könnte man da niemand wirklich einen Vorwurf machen. Für meinen Teil lass ich es trotzdem so eine Kombi zu spielen, weil ich keinen Bock auf zu viele Diskussionen im Spiel hab.
  2. Danke für deine ehrliche Meinung. Ich sehe es um ehrlich zu sein ähnlich. Im NMM Bereich gibts für mich noch viel zu lernen. Bei den letzten Orks hab ich weiß dezenter eingesetzt was mir schonmal besser gefällt. Ich male das ja mit "loaded Brush" und hab da jetzt gemerkt dass die Farbe nicht zu dick werden darf(wie immer ja eigentlich..) Bei den nächsten beiden Orks teste ich noch eine Lasur mit Sepia. Hatte das schon ewig vor und das bringt dann evtl. die farben besser zusammen. Ansonsten merke ich gerade bei Haut und Waffen auch das es langsam besser wird.
  3. @Burnz Also die Haut male ich wie folgt: 1. Grundschicht Warboss Green 2. Wash Dunkelgrün Dann Akzentuierung zenithal(bzw. der alte Git macht es noch klassisch): 3. Warboss Green 4. 1:1 Warboss Green - Moot Green 5. Moot Green Punktuell letztes Highlight mit: 6. 1:2 Gelb - Mootgreen
  4. Das nichts dagegen spricht finde ich so nicht richtig. Der Text bei den Bound Spells beschreibt sehr spezifisch den Ablauf für den Zauber. Wenn Power Level im Gegenstand vorhanden zählst du das dazu, wenn nicht wird nichts dazu gezählt. Das Ergebnis des Würfelwurfs ist das Zauber Ergebnis. EDIT: Grad den normalen Text für Zauber nochmal gelesen und dann Bound Spells und jetzt bin ich wirklich nur bei 50-50. Ich würde da eher sagen es geht nicht, als es geht - aber alles andere als sicher. Aber ein Satz mehr um das klarzustellen wäre wirklich sinnvoll.
  5. Ich geb dir mit der Formation recht, diese Formation wäre total komisch. Ich muss sagen wenn ich das so lese sollte die Lösung wohl so aussehen, dass Charaktere mit nem anderen Base als die Einheit immer an den Rand gestellt werden. Oder Alternativ, dass es so wie früher geregelt wird dass wenn die Base sich perfekt in die Einheit einfügen kann, der Charaktere als die entsprechend verdängte Anzahl Modelle zählt für die Formation. Eins von beiden - bin gespannt wie das von offizieller Seite noch geregelt wird. Bis dahin sollte man das wohl eher vermeiden um langen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
  6. Momentan geht es wieder flotter - könnte das am Wochenende liegen?
  7. Ja genau clumsy meinte ich, danke. Oh das ist interessant - wieder was gelernt mit den monströsen Chatakteren. Das Beispiel dass du jetzt gebracht hast (2 Glieder) müsste dann wohl stimmen. Auch beim kurzen Blick ins Regelbuch verlieren die kein Wort darüber was mit dem Gliederbonus passiert - also ziehen wohl die normalen Regeln für Gliederbonus.
  8. Hi - seit kurzem habe ich immer mal Performance Probleme im Forum mit meinem Samsung Galaxy A71, Samsung Browser. Konkret: man klickt irgendwo hin und es dauert 3-5 Sekunden eh sich was tut. Das bin ich vom Forum und meinem Smartphone anders gewohnt. 😀 Neustart/ Browserdaten löschen hilft nicht... Ist da was bekannt/ ist die Last im Forum größer?
  9. @WildcatHendricks Im Beispiel Demigreif und Infanterie - ich meine "normale" und monströse Einheiten darf man nicht mischen. Müsste bei monströser Infanterie/Kavallerie stehen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch für einen monströsen Charakter in einer normalen Einheit gilt. Charaktere brauchen glaub ich die Bulky Regel um sich monströsen anzuschließen. Für den Gliederbonus: Ein monströses Modell ist denke ich immernoch nur ein Modell, auch wenn es den Platz von mehreren Infanterie Modellen verbraucht.
  10. Danke für die Info - schade. Hatte die Hoffnung dass die Formen nachgearbeitet wurden. Alsondoch wieder Greenstuff, Miliput und Pins. Für die komplette Hobbyerfahrung
  11. Wie ist denn die Qualität der MtO Sachen? Wie siehts aus mit Gussgrat, Versatz, Materialfehler? Man liest ja immer wieder was von remastered und so.
  12. Mehr Orks - morgen kommt Grünzeug drauf.
  13. Cool - ich freue mich riesig, dass die Badland Oger mitspielen können bei meiner Horde. Denke aber ein neuer Ork Plastikbausatz mit Option auf Big 'Uns hätte dem Release auch gut getan.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.