Jump to content
TabletopWelt

Eltharion2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

166 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Eltharion2000

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe
  1. @Lupo Schön, dass du reinschaust! Wirst erwähnt wenn ich was bemale was ich von dir bekommen hab
  2. @Moscha Signed! Ist bei mir ganz weit oben mit dabei. Hatten wir auch schon bei ner Malrunde.
  3. Ich glaub bei den Concept Arts stand auch "The Old World" mit drunter.
  4. So ich mach dann erstmal ne Woche Pause, Familien Urlaub mit Frau und Kind. Zur Überbrückung gibt es ein altes Diorama, Ausbesserungen müssen noch gemacht werden. Ich präsentiere euch von da alte Git:
  5. @Bemalmini Klingt super -mach das! Das mit der Zeit ist klar hab auch ne kleine Tochter.
  6. @Smock Wahrscheinlich könnte ich die Grafiken aus der Datei entfernen, mal sehen - vielleicht wenn ich Zeit finde. Es überzeugt mich aber wie gesagt selbst nicht mehr so wirklich. Ich würde jetzt gerne einen deutlich einfacheren Ansatz möglichst nah am Hauptspiel verfolgen - keep it simple + einfache Ergänzungen für mehr Langzeitmotivation für die Helden. Würde gerne möglichst viel vom originalen Material nutzen, möglichst ohne dass man 200 Karten ausdrucken muss. Meine Leute hatten ehrlich viel Spaß bei den ersten Runden, bis dann relativ schnell rauskam: "Ir
  7. @Smock Die Sache ist die, im Moment ist es ja als Blaupause für meine privaten HQ runden gedacht. Deswegen befinden sich in dem "Heft" auch allerlei oldschool Artworks (die nicht von mir gezeichnet sind) und mir wäre da etwas unwohl dabei, das hier einfach so reinzustellen. Kenne mich da mit dem Recht nicht so gut aus. 🤷‍♂️
  8. @Grün Es ist eigentlich (leider komplett ungetestet!!!) fertig. Ich bin vom Gefühl her aber nicht mer so richtig bei dem was ich da zusammengeschrieben habe. Zu kompliziert, zu viel Warhammer, zu wenig HeroQuest Feeling.
  9. Su Richtig cool, wenn ich mein "Heftchen" fertig habe gibt es die Erwähnung definitiv! Dankeschön
  10. @Grün Das klingt schon sehr nach dem was ich eigentlich suche, die Würfel dazu habe ich auch schon. Also wenn du für sowas eine Tabelle hast, die bereitstellen kannst und vielleicht noch passende Gegenstände wäre das schonmal ein Baustein. Der Punkt mit den Verteidigungswürfeln für Monster klingt ebenfalls spannend, würde das noch mit den LP Werten aus der US Version kombinieren. Vielen Dank auch für den Hinweis für Showdowndave!
  11. Vielen Dank für den Input ich schaus mir auf jeden Fall mal an! Interessant wäre auch ob IHR schonmal mit einem modifizierten Regelwerk(welches nahe am normalen Regelwerk angesiedelt ist, aber eben für etwas mehr Langzeitmotivation sorgt) gespielt habt. 👋
  12. @Bemalmini Toller Blog! Was mich interessieren würde wären noch Infos zu den folgenden Themen: 1. Tests oder Anleitungen zu Pinselreparaturmitteln. Welche Mittel gibt es, was bringen die wirklich? 2. Kann ich dick gewordene Farbe(im Topf wie auch in der Fläschchen) noch retten, wenn ja wie und welche Mittel empfiehlst du? 3. Wie kann ich beim Umfüllen von Farben möglichst gründlich vorgehen, ohne zu viel Rückstände zu haben? 4. Empfehlungen zu Varnishes oder anderen Versiegelungen Kann sein, dass die Punkte Teilweise in deinen theoretischen Beiträgen berühr
  13. Hey, das wäre großartig. Das würde ich mir gerne ansehen! Kenne die Regeln von Warhammer Quest nicht wirklich.
  14. Also das konnte ich noch nicht feststellen, vielleicht sollte ich beim Malen kein Bier trinken um das genauer zu untersuchen. Neue Verstärkungen für meinen Waaagh!, die Crud Creek Nosepickers für Blood Bowl. 2 Kurbelwägen und 18 Snotlinge für unter 30€ (mit Rabatt)? Yes please! Die Wägen will ich etwas umbauen. Der Deffrolla muss tödlicher Aussehen und vielleicht die Wägen etwas vergrößern.
  15. Super! Vielen Dank für die Mühe und die Zusammenfassungen. Und natürlich für die tollen Bilder Eurer Miniaturen. 🥰 Poste später auch mal 1-2 Bilder von den Miniaturen die ich bemalt hab. Frage an alle hier: Kennt jemand ein empfehlenswertes erweitertes Regelwerk? Haben vor 3-4 Jahren nach Std. gespielt und - ihr kennt das wahrscheinlich auch - die Gruppe hatte irgendwann eh schon so ziemlich die beste Ausrüstung, die Gier nach Schätzen und Gold ließ nach, usw... Mein Gedanke war einfach den Monstern mehr LP zu geben (und mehr/andere Monster aufzustellen in eine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.