Jump to content
TabletopWelt

klatschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.651 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über klatschi

  • Rang
    Eichhörnchen auf Crack

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WM/H, some WHU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist kein ernst gemeintes Gif, weil ich in derselben Zwickmühle (zu wenig Zeit gerade) stecke, ABER: Ich poste das Gif einfach mal für uns beide @Zweiundvierzig
  2. Das ist wieder einmal sehr sehr schön geworden! Erst einmal Gratulation zum schönen großen Haufen Orks, einfach genial - die neuen Bogenschützen sind einfach klasse. Vom Gelände bin ich auch richtig überzeugt, das mit den großen Bases gefällt mir extrem gut! Kriegst mal ne Nachricht von mir bzgl eines kleinen Druckauftrags!
  3. Danke Ist zwar "nur" die Diss (mit der bin ich genug eingespant :-P) aber jetzt wo der Urlaub vorbei ist, geht es auch tatsächlich wieder um einiges schleppender mit dem Malen 😄
  4. Alternativ geht noch TT COmbat - die sind in vielen Bereich nicht der Gold-Standard, aber günstig :-D https://ttcombat.com/collections/painting Sehr schön Shore-Trooper, freut mich, dass du so gut vorankommst :-)
  5. Dieser Thread ist immer wieder ein Quell wunderbarer Modelle und cooler Geländestücke ❤️
  6. Das ist wirklich einsame KLasse - sehr sehr schöne Armee, die Basegestaltung ist toll, der Gesamteindruck einfach Klasse. Es wirkt wie ne tolle, zusammengehörige Armee - und schön, dass ihr neue Spieler rekrutieren konntet 💖
  7. @Bona Eine sehr schöne Sammlung und danke für die Hinweise und Erläuterungen Das mit dem Bonus bei Modellen auf der Base (aus der ersten Edition?) erläutert auch, warum bei der schweren Elfeninfanterie 5 Modelle drauf sind ^^ Finde es auch schön, dass das Spiel gerade ein wenig Liebe hier bekommt, es ist einfach ne optische Wucht. Man darf ja die tolle Arbeit von @Magna nicht vergessen, der uns im Demonworld-Thread mit seinen Orks den Mund wässrig gemacht hat! Wieso? Inhaltlich oder optisch?
  8. Sorry für die späte Antwort :-) Also grundlegend solche Hexböden in die Vitrine zu legen ist zwar optisch ne schöne Idee, dann müsste ich aber konsequent Licht einbauen, weil die einzelnen Ebenen dann einfach etwas zu dunkel werden - dafür bin ich aber echt zu faul :-D Ein Hexfeld auf dem Spielplan habe ich noch nie nachgemessen, die einzelnen Demonworldbases sind aber 34,6mm breit und 40mm hoch - leider ein etwas krummes Maß (die Holzbases, die ich für Großelemente nutze, sind 35mm breit - im Regiment würde man es merken, bei zwei, drei Bases nebeneinander eigentlich nicht).
  9. Der September ist schon zu nem Drittel rum und ich hab noch nichts gemacht - es war recht viel los und die Motivation für SWL war mau. Darüber hinaus geht Demonworld einfach schnell von der Hand. aber ich will hier ja nicht rausfliegen, darum schaff ich dir sechs Modelle noch hier bereit für die Grundierung - der kleine GNK Charger wird mein R2 Ersatz und der Protokolldroide wird Silber, das passt schöner zum Farbschema.
  10. Ich muss meine Zusage leider zurückziehen 😞
  11. Habe heute angefangen, meine Erweiterung der IKEA-Billy-Vitrine aufzubauen und zu bestücken, damit ich wieder Platz habe Ich find's sexy 😍 Mals schauen was ich den Monat noch schaffe...
  12. Ich bin dieses Jahr so unglaublich schlecht gewesen im Mitlesen. Ein Trend bei mir 😞 Meine Nominierungen (es ist immer schwer, sich zu reduzieren, weil die Qualität echt hoch ist): @Basselope - Die guten Titel waren alle schon weg Wieder einmal schöne bunte Farbschemata (und diesmal auch düstere Aliens) und eine Vielzahl an unterschiedlichen Modellen - qualitativ immer Top @Gruftischlumpf - Eis am Stiel in 10mm Top Hochelfenarmee in wunderschönen Farben, dazu für 10mm echt qualitativ hochwertig bemalt und die kleinen Maßstäbe erobern gerade mein He
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.