Jump to content
TabletopWelt

klatschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.431 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über klatschi

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WM/H, some WHU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wirklich tolle Modelle und unglaublich, wie viele Details bei 3mm noch zu erkennen sind. Zum Anmalen stelle ich mir das einfach richtig hart vor 😄
  2. Ich bin ja echt begeistert, wie schnell und konsequent du dich durch den Pile of Shame arbeitest, während ich den hier anhäufe! Respekt Die Cthulhu-Sachen begeistern mich sehr, der KS ist damals an mir vorbei gegangen, da sind echt tolle Modelle dabei, die man auch als "Stand Ins"für die stellenweise eher grenzwertigen Mansions Modelle nutzen könnte
  3. sehr sehr schöne Idee. ist das eingefärbte Klarsichtfolie? Und dann wahrscheinlich mit Uhu befestigt, damit es kein "frosting" gibt?
  4. Neue Gegner zu sehen ist auch für mich inzwischen die Motivation auf Turniere zu fahren - ist einfach schön, neue Menschen zu treffen, die gleich viel Spaß am Hobby haben und mal "was anderes" zu sehen. Die Platzierung ist mir am Ende eigentlich eher wurst
  5. Sehr cool, danke für den Tipp, werde ich mir auch mal anschauen die Impressionen sind wieder sehr schick
  6. Okay, auf so eine Einladung habe ich einfach mal gehofft, aber nicht damit gerechnet. 😍 Hast dir nun selbst zuzuschreiben, dass ich mir das merken werde und wenn ich beruflich mal in deine Richtung komme, werde ich mich melden. Auswahl ist schon getroffen seit ich die Modelle das erste mal gesehen habe (Wayfarers), und wenn die Sterne günstig stehen und ich tatsächlich in deine Richtung komme, bestell ich die, bemal ich die und freu mich wie ein Schnitzel auf dem Tisch spielen zu können ❤️
  7. hehe, schön, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt Ich habe sowieso den Grundsatz dass ich fertiges Zeug nicht nochmal anfasse, konnte ich noch nie und hat mir nie getaugt. Also wird nun alles so. Einzig bei den Markierungen lasse ich mich vielleicht breitschlagen 😛 Ich bin beim Sommerprojekt dabei, werde meine Malergebnisse jedoch auch hier posten Gestern hab ich nebenbei noch ne ganze Menge Plastikpflanzen vorbereitet, da ist noch ein ganzer Schwung an Sachen in der Post, habe erst nachträglich gesehen, dass das alles aus China kommt. Mal schauen, insgesamt hab ich dann eine bunte Auswahl an Plastikpflanzen und plane, eine Menge Dschungelbases zu machen, damit ich die Platte mal stark bewachsen, mal weniger bewachsen und mit einzelnen "Wald"bases spielen kann.
  8. Die Zombies sind mit die besten Manticmodelle. Da haben sie aus Versehen was richtig geiles gemacht. Mit den Army of Darkness Skeletten von ihnen konnte ich immer eher wenig anfangen, aber die Zombies sind sehr geil
  9. So, ich denke damit ist alles gesagt, der Thread steht, die Versprechen sind groß, ich denke, wir können loslegen. Heute steht mal Grundieren auf dem Plan und Hobbyraum so aufräumen, dass ich Platz habe, die Airbrush auszupacken 😄
  10. Sollte ich noch Zeit haben (mal schauen, gell?), hab ich noch nen Schwung Minis, den ich mit grundieren werde und dann bemale. Ready for action und braucht nur noch Farbe: 1 Az'Rail mit Feuerbach, 1 Al Fasid mit HMG und Tarik Mansuri Müssen noch grundiert werden: 1 Hafza mit Spitfire, 1 Hakim, 1 Namurr, 4 Hassassin Govads Soweit ich dazu komme möchte ich nebenbei noch ein bisschen Gelände anmalen. Ein bisschen steht noch grundiert rum, das soll auf jeden Fall durchgenudelt werden, danach braucht es dann erstmal wieder eine längere Grundiersession... So schaut das aus beim Klatschi auf der Platte
  11. Corvus Belli ist ne ziemlich smarte Firma und redesigned konsequent alte Modelle und macht sie schöner. Zumindest in meinen Augen. Es mag sicher noch den einen oder anderen geben, der die alten einrädrigen Motorräder der Kums mag. Ich nicht. Entsprechend begeistert war ich, als sie die Modelle neu rausgebracht haben. Die Devise gibt der Rügenwald-Sepp vor: Also haben wir hier: 2 Kum Biker Die Kum Biker Zwillinge Zamira und Zuleyka Nazarova Kasym Beg, seines Zeichens Schrank auf ner Chopper Kasym Beg zu Fuß, aber eigentlich zu stark zum Gehen
  12. Block 2 widmet sich den Hassassin Bahram, mehr oder weniger der Geheimdienst der Haqqislamiten, aber gleichzeitig in Kombination mit Sondereinsatzkommandos, die den Dreck dann auch gleich wegwischen. Ich mag die Modelle der Hassassin sehr gerne, vor allem der Ayyar zählt mit zu meinen absoluten Lieblingsmodellen, entsprechend war der Starter für mich Pflicht Wir haben hier: 3 Daylami, einer mit Raketenwerfer 1 Hassassin Ayyar 1 Hassassin Farzan 1 Hassassin Muyib
  13. In Block 1 erwarten uns der TAG des Haqqislams (Maghariba Guard), dazu zwei kleine Helferbots und zwei Kameel REMs. Ich hätte gerne die anderen REMs auch bemalt, hatte aber die Modelle nicht mehr bekommen. Dafür gibt es noch Saladin. Der ist eine künstliche Persona, geschaffen von Aleph (der AI des Infinity-Universums) und zählt daher auch zum Thema. Ha, bamboozeld you with fluff. Maghariba Guard Nasmat Remote (Helferbot) Nasmat Remote (Helferbot) Kameel REM Kameel REM Saladin Und ja... die Maghariba Guard ist fett
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.