Jump to content
TabletopWelt

klatschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.112 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über klatschi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WM/H, some WHU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Mit der Grundlage ist es aber auch ein Geschenk! Ich bin von dem Bausatz einfach furchtbar begeistert ❤️
  2. musste mein Menetekel um eine Woche nach hinten schieben, bin aber noch gut im Saft - die weise Ratte plant mit Puffer *quiek* aktuell male ich brav am Rauch. Nächster Schritt ist das Metall, dann alles zusammenbauen und dann die Details 😊
  3. Stegadon Scale Green mit weiß hochgezogen; das ist eher so eine Richtung Türkis
  4. Ganz gediegen am letzten Tag des P500 😄 - - - Um trotz der ganzen anderen Hobbyverpflichtungen (#firstworldproblems) vorwärts zu kommen, hab ich gestern noch ein bisserl am Rauch gearbeitet. Das Ergebnis mit der Aurbrush hat mir gar nicht als Grundlage gefallen, aber ich wollte die Farbe gleichlassen (man muss sich vorstellen, dass die Parts, die nun braun sind, dann rostig orange silber sind). Also gestern einfach mal auf klassische Malmethoden zurückgegriffen. Vielleicht erhöhe ich die Schatten beim großen Rauch noch etwas, grundlegend bin ich aber zufrieden.
  5. Holy fuck, schaut das geil aus. Gleich meinen Kumpel zwangsnötigen, warten bis @DasBilligeAlienden Kram verkauft und dann ab ins 3mm Wunderland!
  6. Haha, jetzt gehts schnell Die Farstriders hatte ich einmal am Tisch, haben sogar richtig Spaß gemacht mit ihrem Pling Damage
  7. 😄 quiek-quiek! Danke. Ja, das Rot mag ich auch und die kontrastreiche Bemalung hilft bei der Optik auf dem Spielfeld. Die grauen Propheten verbieten ja, Laborrattenfarbige Ratten, aber vielleicht kommen da langfristig noch zwei Modelle 😄 Muss gleich mal wieder eine Folge anschauen, waren schon sehr genial ❤️ Danke Ich glaube, dass Planung beim P500 die halbe Miete ist. Die andere halbe Miete ist dann Sitzfleisch 😂
  8. Danke danke Jetzt muss ich es nur noch fertig machen... Wir werden sehen, wie die Lust dann steht, aber vielleicht braucht's da gerade ne Pause ^^ Ich hatte wirklich Glück, zweimal zu fairen Preisen an ein Doppelpaket der Blutpass-Boxinhalte zu kommen, einmal durch den lieben @Jaensch. Ist ein wahnsinnig guter Start, aber die ebay Preise sind zum Teil einfach vollkommen überzogen. Und die Start Collecting Box ist halt auch sexy, und dann hat man eh schon vieles, was man braucht 😄 Die Grundlage ist zenitale Gr
  9. Aktuell geht es nicht so schnell voran, viele familiäre Aufgaben und die Woche ist auch schon ziemlich voll mit anderen Hobbyverpflichtungen... Entsprechend ist das Ziel, das Menetekel doch bis nächsten Sonntag fertig zu stellen ^^ Hab dann ja immer noch zwei Wochen, um am nächsten Block weiter zu malen (auf die Trollbloods habe ich gerade null Lust, wenn ich ehrlich bin) 😛
  10. Haha, jederzeit 😄 Beim Protectorate sind es bei mir vor allem die Infanterieeinheiten, die mir gefallen - auch die Temple Flameguard. Die haben was sehr schlichtes, aber cooles, mit ihren Helmen. Tolles Design. Dafür finde ich die Menoth Warjacks mit am Schlechtesten vom Design her. Aber schön, dass du Lust auf die Modelle hast, das ist ja immer der entscheidende Motivator 😄 Die Elfe finde ich eigentlich vom Modell her ganz schick, der Zwerg hat halt einfach ne komische Rüstung. Kann Dungeon Saga was? Hatte einmal was von gelesen, da schien d
  11. Ist ja doch wieder ne Menge zusammengekommen 😄 Aber noch ist das Spiel ja überschaubar. Die Bases gefallen mir, ist das eine Strukturrolle von GS World?
  12. Die Schachbrettmuster passen super, ich würde dann noch irgendwie eine weitere Farbe einbringen, bin aber sowieso gespannt der Dinge, die da Kommen
  13. Vorerst sind keine Einheitenfüller geplant, muss erstmal Masse machen Definiert wird später. Aber langfristig kann ich mir da pro Einheit ein 6er-Base vorstellen, ja ^^ Hoffe, dass wir dann im neuen Jahr (wenn die Zahlen wieder hoffentlich sinken) ne Runde oder zwei oder drei Spielen können!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.