Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.966 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.987 Profilaufrufe
  1. Habe auch gehört, dass Legion sich gut verbreitet. Habe jetzt vor kurzem hier in Neuss 4 Leute gefunden, die mit Legion anfangen wollen. Vielleicht komme ich dann auch öfters zum Spielen. Tactica habe ich wieder nicht geschafft. Aber bisher auch keine Bilder der Legion Platten gesehen. Danke. Kommst ja auch gut vorran. Gefallen mir. Schicker Trupp.
  2. Das Pink/Rosa knallt wirklich. Vielleicht nur für die Stoffteile verwenden.
  3. Bei Warzone wird die Initiative durch einen Würfelwurf entschieden und dann immer abwechselnd eine Einheit aktiviert, wobei die erste aktivierte Einheit nicht die Einheit sein darf, die im vorherigen Zug als letzte genutzt wurde. Ausnahme ist wenn man nur noch eine Einheit hat. Habe einmal Regeln zu einem Spiel gelesen, da hat jede Seite eine Farbe aus dem Kartenspiel bekommen. Dann wurde pro Einheit eine Karte in den Stapel gemischt und dann eine Karte nach der anderen gezogen und entsprechend durfte die Seite eine Einheit aktiviren. Wurde mit den Wirren einer Schlacht erklärt.
  4. ... der 23. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn 07 3:0 Borussia Mönchengladbach - Hoffenheim 2:0 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:2 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 1:2 FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:2 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 0:1
  5. Die Norse finde ich super. Vielleicht etwas viele versteckte Waffen. Sind das Umbauten?
  6. Packst du zu der Anfrage noch 1-2 Bilder dazu. War auch mein erster Gedanke auf seine Frage.
  7. Leider noch nicht. Schauen wir mal wie es die Woche über läuft. Was die Rüstungen angeht, wollte ich schon ein paar farbliche Markierungen an den Armen anbringen. Vermutlich werde ich darüber auch die Trupps unterscheidbar machen. Das ist in den 6-8 Stunden allerdings nicht drin. Will jetzt erstmal die Grundfarben sauber bekommen. Jaja, der Hobbyteil des Hobbies. Sehen dafür aber richtig gut aus. Würde ich so nehmen.
  8. @Montka Das nenne ich einmal Einsatz fürs Projekt. Du vergisst aber, dass nicht nur die Bilder zählen. Hier kann man ja sogar noch einiges lernen. Das war mir noch nicht bekannt. Wieder was gelernt. Habe in den letzten Tagen vergesen meinen Fortschritt zu zeigen. Konnte insgesamt bei 5 weiteren Shoretroopern die Rüstung bemalen. Leider wegen kranker Frau und krankem Kind am Wochenende weniger geschafft als gehofft. Versuche die letzten drei Rüstungen möglichst bald fertig zu bekommen. Neues Ziel für diese Woche ist die Rüstungen abzuschließen und an allen Modellen Fehler auszubessern. Denke Arbeitsaufwand von 6-8 Stunden. Bitte schön: Shoretrooper und Director Orson Krennic
  9. Das WiPro wurde für das Armeeprojekt des Monats Februar nominiert. Hier geht es zur Abstimmung:
  10. Ein paar schöne Bilder vom Spiel hast du da gemacht. Glückwunsch zum Sieg. Macht es beim AT-ST einen Unterschied, ob du ihn von vorne oder von hinten beschießt? Denke der Wert der Karte hängt stark vom genutzten Gelände ab. Wenn es viele hohe Platformen gibt, dann sind die Haken bestimmt ihre Punkte wert.
  11. Leider musst du bald erstmal ohne meine Trigger auskommen. Wenn ich mit den aktuellen Sachen durch bin, werde ich mich erstmal meinen Waldelfen zuwenden. Zudem wird es vermutlich auch bald etwas zu SAGA geben. Mit SW:L wird es aber definitiv irgendwann weitergehen. In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen die Rüstungen fertig zu bemalen. Momentan sind Frau und Kind am kränkeln und da es mir am WE zumindest besser ging als meiner Frau hatte ich da Kinderdienst und Abends war ich dann froh einfach auf der Couch zu liegen. Kranke Kinder die nicht schlafen wollen sind schon anstrengend.
  12. Farbschema für die Orks fände ich interessant und würde das gerne mal an den Minis sehen.
  13. Dann sollten wir langsam damit anfangen passende Minis zu suchen. Soll ich dir dann das Saga ÄdM Buch mitbestellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.