Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.049 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.507 Profilaufrufe
  1. Lust auf jeden Fall. Das mit der Zeit ist eher das Problem. Werde mal schauen wann im August ich Zeit hätte.
  2. Da ich mich gerade im Familienurlaub befinde und keine zu bemalenden Minis dabei habe wird hier die nächstenTage nicht viel passieren. Ist ja auch ok, da Block 1 ja bereits durch ist. Trotzdem wollte ich mich hier noch bei @Garbosch für die kleine Überraschung bedanken, die mich kurz vor Urlaubsbeginn noch erreichte. DANKE für das Gelände. Fühle mich ja schon fast verpflichtet das noch im Sommerprojekt zu bemalen.
  3. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Auf die Zusammenstellung bin ich mal gespannt.
  4. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Da bin ich auch mal gespannt. Willst du auch eine spielbare Truppe für Legion zusammenstellen?
  5. Habe ihn gefunden. Allerdings finde ich, dass das Skulp der Mini sehr schlecht ist, besonders das Gesicht.
  6. Spieler Suche Mönchengladbach

    @Kaian eine eigene Fraktion habe ich da leider auch nicht. Werde hoffentlich irgendwann mal irgendwo ein Testspiel machen. Nicht GW kann ich anbieten: Star Wars Legion (2 Fraktionen verfügbar) Star Wars Armada (2 Fraktionen verfügbar) Dead Man's Hand (2 Fraktionen verfügbar)
  7. Blinde Musketiere? Da muss ich direkt an Blinzler denken.
  8. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Sehen schon gut aus. Finde es interessant, die Unterschiede bei beiden Versionen zu sehen. In der Serie hat man das zwar auch mitbekommen aber nicht so direkt nebeneinander. Hätte ja gedacht, dass der Helm sogar komplizierter ist als das Gesicht. Wo hier gerade von Mandalorianern gesprochen wird. @Zweiundvierzig freust du dich eigentlich auf die neue Real-Serie?
  9. Danke Und Danke. Die auch eine Danke für die Glückwünsche. Danke und die Bases kommen ja irgendwann noch. Da habe ich eigentlich nie Bock drauf und deshalb sammel ich immer viele fertig bemalte Minis und dann bekommen die alle auf einmal eine schönere Base verpasst.
  10. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Pose gefällt mir. Freue mich schon auf die ersten Bilder mit Farbe. Sabine ist bei dir einfach in den besten Händen.
  11. Glückwunsch zum fertigen Block.
  12. 5 von 6 Minis fertig und noch soviel vom Monat übrig. Läuft
  13. Sehr schöne Bemalung. Die karierte Mütze finde ich besonders gelungen.
  14. Danke euch beiden. Richtig Zufrieden natürlich nicht. Aber habe gestern auch entschieden, dass ich jetzt noch ewig rum machen kann oder es einfach mal gut sein lasse. Mit dem Grün der Lampen bin ich zufrieden. Vielleicht werde ich irgendwann noch etwas mehr OSL versuchen. Bei den anderen Trupps habe ich auch etwas weiter gemalt. Trupp 2: Hat zwei Schichten vom verdünnten Ink abbekommen. Trupp 3: Habe ein Wash Gemisch aus Nuln Oil und Drakenhof Nightshade (3:1) aufgetragen. Denke das wird der Trupp bei dem ich die meiste Zeit investiere. Die Linsen der Lampen habe ich auch schonmal Weiß gemacht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.