Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.531 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.257 Profilaufrufe
  1. Danke euch Beiden. Eigentlich will ich die nur einfach endlich fertig bekommen. Genau. Sollen Generatoren werden. Hatte da mal ein Video zu gesehen und mir dann auch spontan welche gekauft.
  2. Zumindest die vier Generatoren hatten bis gestern nur eine Grundschicht Farbe.
  3. Melde mich hier auch einmal an. Habe gestern aber erstmal an Resten weiter gemalt. Kann ich hier auch rausfliegen, wenn ich die hier Minis nicht schaffe? Habe mir nämlich vorgenommen jede Woche eine angefangene Mini fertig zu malen, bevor ich dann mit Neuen anfange/weitermache. Hier mein Ergebnis von gestern.
  4. Gestern könnte ich mich endlich mal wieder aufraffen und habe die Pinsel geschwungen. Habe an den Generatoren und an den Piloten für die AT-RT eingepinselt. Alles in Unterschiedlichen Phasen der Fertigstellung.
  5. Habe mir dann auch einmal 5 Projekte herausgesucht. Deshalb nominiere ich: @Carl @Dicemaster @klatschi @Ranthok @Vomperbacher
  6. Zur Feststellung des Siegers, würde ich jetzt jeden einmal bitten seinen Startpost bis zum 15.04.2020 zu überarbeiten. Dann folgt der nächste Schritt, die Abstimmung. Wer bis zum 15.04.2020 keine im WiPro19/20 bemalte Mini zeigt scheitert dann schon an der ersten Hürde und kommt nicht in Runde zwei der Abstimmung. @tanzbaer60 da du keinen Startpost hast, würde ich dich bitten einfach einen Post mit allen Infos zu erstellen und mir dann den Link dazu schicken. Zum Namen des Projekts werde ich mir etwas überlegen und den dann anpassen. Finde es aber gut, dass der Thread für viele al Anlaufstelle genutzt wurde/wird. Ist einfacher einen Thread im Auge zu haben, als viele verschiedene.
  7. Ich werde keinen davon abhalten hier weiter aktiv zu sein. Zudem hätte ich die Möglichkeit meine Schmach (0 Modelle im März) etwas auszugleichen. Auf der anderen Seite sollte ein für vier Monate geplantes Projekt irgendwann auch einmal sein Ende finden. Bin da gerade echt etwas hin- und hergerissen. Werde heute einmal etwas in mich gehen und mir das genau überlegen. Wenn ihr noch ein paar Argumente habt dann her damit. "Pro oder contra?"
  8. Welche Elfen Modelle würden deiner Meinung nach denn zu DSA passen? Dachte mal gelesen zu haben, dass die HdR Elben als Vorlage für DSA gelten. Wenn es nicht passt, dann bin ich im schlimmsten Fall beim Projekt nicht dabei. Irgendwas ist ja immer. FK habe ich bei der Überlegung komplett verpennt.
  9. Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man zumindest Staffel 1 nach dem offiziellen Ende auch weiterspielen. Immerhin kommt man pro Staffel auf 12 bis 24 Spiele. Je nach eigenem Können. Habe das für mich einfach einmal in Kinobesuche umgerechnet. An einem Abend haben wir meistens 2 Runden geschafft. Macht mind. 6 Abende. Wenn man da jedes Mal zu viert ins Kino laufen würde wird das definitiv teurer. Beim Legacy Spiel hat man auch eine Geschichte mit ein paar Wendungen drin die erzählt wird. Würde deshalb zumindest mal einen Test empfehlen.
  10. Tolles Team. Die Farbkombie finde ich gut gewählt.
  11. Wenn dir Pandemie als Spiel gefällt, dann kann ich dir auch die beiden Legacy Versioenen davon empfehlen. Meine Frau und ich spielen die mit einem befreundeten Paar und wir haben immer viel Spass bei den einzelnen Runden.
  12. Dann auch noch von mir Glückwunsch zum Armeeprojekt des Monats März. Hier ist ja noch immer einiges los.
  13. @Zaknitsch Will mir ja eher ein paar HdR Elben, Menschen und Zwerge bestellen. Wie wäre es als Kriegsmaschiene?
  14. Hier habe ich in den letzten Tagen ja einiges verpasst. Schade um die SDF- Challenge. Hoffe da auf die Nächste. Hatte kurz Panik, wie verschwenderisch du mit dem T-Papier umgehst. Zum Glück warst du ja selbst einsichtig. Dafür sollten dir jetzt ein paar 💙 um die Ohren geflogen. Das mit dem Top-Tables finde ich klasse. Vielleicht sollte ich da auch einmal etwas bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.