Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Star Wars Legion - Imperium / Rebellen
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

16923 Profilaufrufe

Mr. V's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Da hatte ich mich auch an Schnee versucht. Hatte mich nicht überzeugt und jetzt haben die Minis auch alle grüne Bases. Da ich jetzt direkt weiter machen will mit den Trays und Bases, habe ich die Sworn Brother von ihren Basen befreit. Trays und Bases haben jetzt auch direkt ihre erste Schicht Grundierung abbekommen. Nach der zweiten Runde wird magnetisiert und dann kommt die Strukturpaste drauf.
  2. Ok. Dann fast alle Tufts/Gräser gemischt auf die Bases und Trays. Zum Abschluss dann alles mit einer ganz hellen Farbe einmal dezent Trockenbürsten. Schnee würde ich (erstmal) nicht machen. Hatte das bei BloodBowl schon einmal versucht und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Da müsste ich erstmal ein neues Rezept haben und das dann testen.
  3. Coole Truppe. Glückwunsch zum Abschluss des Projekts
  4. Glückwunsch zum geschafften Projekt.
  5. Glückwunsch zum geschafften Projekt. Wird es auch ein Abschlussbild aller Minis geben? Sehen super aus die Krabbler.
  6. Gogogo. Andromeda gefällt mir schon sehr gut.
  7. Spione! Überall Spione! Ich muss mich mal schlau machen, wie bei GoT mit Spionen verfahren wird.
  8. Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es aber da sein. Habe extra lange gewartet und nochmals kontrolliert.
  9. Meinst du die erste Reihe bei den aufgeklebten oder bei den angelegten. Ich habe gerade gesehen das ich da nicht die gleiche Reihenfolge eingehalten habe.
  10. Tufts und Gräser gefunden. Welche passen eurer Meinung nach am Besten? Konnte ich mir so nur schwer vorstellen, deshalb eins von jeder Sorte auf eine Base geklebt. Dann noch ein paar mehr gefunden und direkt weiter getestet. Und auch auf der Base getestet. Ich habe da 2-4 Favoriten, aber was meint ihr?
  11. Dann lass uns bald mal wieder eine Runde spielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.