Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.260 Exellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.207 Profilaufrufe
  1. Danke für den Hinweis. Habe das in meiner excel-Liste jetzt schon angepasst.
  2. Dann müsste ich die Triologie dieses Jahr zweimal schauen. Wenn ich sie am Stück schaue, dann könnte ich ja nur das Jokerziel abhacken. Vatertag? Was genau? Ein Abenteuer spielen? Vielleicht wäre auch eine Runde Armada spielen ein gutes Ziel. Weitere Möglichkeit für ein Ziel wäre ein schöner bebildeter Spielbericht. Mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt.
  3. Anfang Oktober. Allerdings sind @Delln und ich dieses Jahr definitiv nicht dabei. Vielleicht wäre ja auch ein anderer Termin möglich. Vielleicht sollten wir mal ein privates BB Turnier planen.
  4. Sieht nach einem interessanten Szenario aus. Gibt es die Regeln dazu hier auch zu lesen?
  5. DIe Quantität setze ich hier, zumindest für mich, nicht als Zwang an. Vielmehr hoffe ich durch dieses Ziel mich den ein oder anderen Abend mehr aufraffen zu können an den Maltisch zu gehen, statt auf der Couch zu liegen. Da ich hier jetzt in mehreren Bereichen etwas über Hobby-Bingo gelesen habe dachte ich mir ich könnte mir eins für Star Wars Legion basteln. Hier meine erste Version: Was haltet ihr davon? Jemand noch Ideen für weitere Ziele? Bin noch nicht mit allen richtig zufrieden. Gerne hätte ich auch ein oder 2 Joker-Ziele, die man nutzen kann um andere Ziele zu "überschreiben".
  6. Bei den 85 Modellen war ich auch etwas überrascht. Aber da hat unser WiPro einiges zu beigetragen. 28/85 Modellen wurden dadurch im November und Dezember fertig. Sobald die Bases fertig sind werde ich versuchen schöne Fotos zu machen. Habe jetzt erfahren, dass wir in der Firma eine Fotobox haben. Vielleicht kann ich die mal nutzen. Spielberichte wäre eine Idee. Wahrscheinlich dann zu Star Wars Legion, sollte ich es mal spielen. Blood Bowl wird ja weiterhin im entsprechenden Bereich kommentiert. Wenn man es so sieht wäre ich in der Tat auf einem guten Weg. Bei den 12 Spielen würde ich Gloomhaven nicht dazu zählen, wobei Aufbau und ein Spiel auch seine 3 Stunden dauern kann. Ok. Werde versuchen ein paar Bilder möglichst schnell nachzuliefern. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um die Philosoffen. zum Tarnmuster: Denke das hängt vom Licht und der Qualität der Augen ab. Ob man auf die Entfernung das Muster noch gut erkennt habe ich selbst noch nicht getestet. Auf Armeslänge bilde ich mir zumindest ein es noch erkennen zu können. Weiß ja auch das es da ist. Definitiv sieht man das die Sachen nicht einheitlich in einer Farbe bemalt sind. Vielleicht war auch das Wash, welches ich zum Schluss aufgetragen habe etwas zu dunkel. Da mir das Muster auch sehr gut gefällt werde ich da aber definitiv nichts mehr dran machen.
  7. Die "Sabotage"-Malchallenge Januar 2019

    Hier mal ein Bild meines potenziellen Saboteurs. Hoffe ich kom noch dazu den zu bemalen.
  8. Danke euch Beiden. Jetzt kann ich mir überlegen wie ich das Gesicht bemale. Wollte mir dafür ein paar Bilder ansehen.
  9. Ende 21:22 Uhr Köpfe ausgebessert Gesicht gewashed Helme und Hemden gewashed Arme angeklebt Jetzt stellt sich die Frage ob ich wieder ein Tarnfleck auftrage oder nur Wash und Highlighten. Hier mal ein paar Bilder der Wookiees bei den das "Spratzeln" auftrat. Einen Teil meiner Rebellenkommando-Einheit konnte ich auch grundieren. Hier mein potenzieller Beitrag zur Sabotage Malchallenge: Zu guter Letzt muss ich hier einmal @Zweiundvierzig beschwören. Ich hoffe du kannst mir sagen zu welcher Rasse der folgende Kollege gehört.
  10. Bei mir war eine fast leere Dose das Problem. Wollte die Minis mit Weiß nebeln und trotz langem Schütteln hat die Dose auf einmal dicke Farbspritzer verschossen. Habe gelernt der Fachbegriff dafür ist "Spratzeln". Habe die dann zum trocknen weggestellt und seitdem nicht mehr nachgeschaut. Vielleicht heute Abend.
  11. Genau den habe ich auch für die Challenge auf der Liste. Müsste nur mal schauen ob das grundieren letzte Woche erfolgreich war. Hatte da ein paar Probleme mit der Farbe und mich seit dem nicht mehr getraut nachschauen zu gehen (Figuren stehen im Partyraum).
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.