Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.122 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Sehen schon sehr gut aus. Malst du die Haut immer zum Schluss? Ich fange damit eigentlich immer an.
  2. Mr. V

    Bin dann mal da!

    Was Farben angeht bin ich inzwischen auch bei der Vallejo Model Reihe gelandet. Allerdings bin ich bei den Washs inzwischen bei GW/Citadel.
  3. Glückwunsch zum Block. Die Flieger sehen klasse aus. Dann viel Spass beim umbasen.
  4. Gestern haben die Strandtruppen für Star Wars Legion ein Bad verpasst bekommen und liegen jetzt schön auf einem Handtuch und trocknen. Zum Schutz der Privatsphäre habe ich hier auf ein Foto verzichtet. Für die Jungs habe ich auch direkt die Bases vorbereitet: Anschließend ging es mit den Hoth-Truppen der Rebellen weiter. Bei den Tauntauns habe ich die letzten Farben aufgetragen. Die dürfen jetzt nochmal ordentlich trocknen, dann werde ich die fertig kleben und ggf. die letzten Fehler ausbessern. Danach habe ich an der Kanone und der Besatzung weiter gemacht. Hier werde ich auch nicht mehr viel machen. Sollten kurz nach den Tauntauns fertig werden. Zum Schluss dann noch den Trupplern die Brille bemalt und die große Kanone etwas gebürstet.
  5. Gut zu sehen, dass die Meinungen hier in die gleiche Richtung gehen. Was würdet ihr denn neben der Kontrast Farbe noch an den Minis machen? Habe auch ganz vergessen die restlichen Sachen von gestern zu zeigen. Zuerst haben die Strandtruppen für Star Wars Legion ein Bad verpasst bekommen und liegen jetzt schön auf einem Handtuch und trocknen. Zum Schutz der Privatsphäre habe ich hier auf ein Foto verzichtet. Für die Jungs habe ich auch direkt die Bases vorbereitet: Anschließend ging es mit den Hoth-Truppen der Rebellen weiter. Bei den Tauntauns habe ich die letzten Farben aufgetragen. Die dürfen jetzt nochmal ordentlich trocknen, dann werde ich die fertig kleben und ggf. die letzten Fehler ausbessern. Danach habe ich an der Kanone und der Besatzung weiter gemacht. Hier werde ich auch nicht mehr viel machen. Sollten kurz nach den Tauntauns fertig werden. Zum Schluss dann noch den Trupplern die Brille bemalt und die große Kanone etwas gebürstet.
  6. Tag 3 des Geheimprojekts (gesamt Zeit: 180 min) Dank Homeoffice und Mittagspause konnte ich ein paar Minuten dafür aufbringen an den Spinnenschwärmen ein paar Kontrast Farben zu testen. v.l.n.r. Darkoath Flesh Skeleton Horde Basilicanum Grey Wyldwood Snakebite Leather Auf dem Foto kommen die Farben nicht ganz real rüber. Momentan tendiere ich zu Nummer 3 und 4. Denke ich werde die Anderen nochmal übermalen. Vermutlich geht es Montag und Dienstag mit dem Projekt weiter. Dann werde ich mich an den ersten Death Eaters versuchen.
  7. Mr. V

    Bin dann mal da!

    Herzlich willkommen. Für welches Spiel hast du dich denn entschieden? Aus welcher Ecke von Köln kommst du? Ich selbst komme aus dem Neusser Süden.
  8. Würdest du sagen der passt vom Maßstab wirklich zu den Star Wars Legion Minis? Wenn ja dann brächte ich eine genaue Info, welcher Flieger das ist. Gibt es da eventuell auch einen X-wing in dem Maßstab?
  9. Ich habe meine Star Wars Legion Sturmtruppen mit dem weißen Grundierspray von Army Painter grundiert. Ich war damit soweit zufrieden, wenn man sich an den kürzeren Sprühabstand gegenüber den GW Sprays hält.
  10. Mir gefällt der Reiter. Teste gerade selbst mit Contrast Farben rum. Da sind schon ein paar durchaus brauchbare dabei. Welche hast du für die Pferde und den Reiter genutzt?
  11. Die Lederreste bekommen noch eine schwarze Schicht ab?
  12. Dieses Dämonen Team ist aber kein offizielles Team von GW, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.