Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24.119 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Star Wars Legion - Imperium / Rebellen
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

9.486 Profilaufrufe
  1. Freut mich das du wieder dabei bist und bisher Spass bei deinen Teilnahmen hattest. Ist auch mein Plan. Nächste Woche werde ich einen entsprechenden Thread eröffnen. Da bin ich leider raus.
  2. Kann ich gerade gut verstehen. Viel geht bei mir auch nicht. Zumindest ein paar Minis basteln und grundieren habe ich geschafft. Motivation ist dadurch aber trotzdem nicht gekommen. Herausforderung im WiPro? Bin ich auch schon drauf gespannt. Wie ist eigentlich der Stand bei der Herr der Ringe Serie? Über eine selbst gemachte Zentrale habe ich heute auch nachgedacht. 😁 LOL lohnt sich also? Momentan schauen wir The Orville. Meine Frau meinte das ist so schlecht das es schon wie
  3. Gute Geschichte und sehr schöne Bilder.
  4. Ist definitiv eine Giraffe. Kita hat diese Woche zu und ich war am Montag mit den Kids und Opa im Duisburger Zoo und die große hat sich auch eine Giraffe als Kuscheltier ausgesucht. Musste deshalb auch gestern aus Kastanien gebastelt werden. Igel sind super und können auch schon gut alleine gebastelt werden. Die 4 Stunden waren: - aus dem Rahmen lösen und säubern - Waschen - Zusammenbauen und kleben - Grundieren Mag ich auch. 😍 Habe ich jetzt extra für euch noch nachträgli
  5. Sieht gut aus. Wenn du auf dein P500 verzichten musst wegen deiner aktuellen Situation, dann wäre unser WiPro vielleicht eine Alternative für dich.
  6. Hier dachte ich sogar an zwei Schichten, um sie etwas dunkler zu machen und dann hier und da ein paar Kratzer mit ganz hellem Silber. Dazu dann vielleicht orange als Hauptfarbe für Markierungen Ich persönlich bevorzuge für dunkle Sachen inzwischen eine Schicht Contrast Schwarz und dann einfach Nuln Oil drüber. Zwischen den zwei Schichten ggf. nochmal leicht die Kanten Trockenbürsten. Z.b. mit grau. Blaues Wash geht auch gut. Zumindest nach meinen Tests.
  7. Freue mich auch über jedes Star Wars Projekt. Bei dir wird die Bemalung bestimmt wieder super. Besser sind 100%. 😁 Sind doch nur 4. Schöne Blöcke. Gerade die Droiden eignen sich super für eine Bemalung mit Contrast, falls das für dich überhaupt eine Option ist. Für die B2 eignet sich Contrast Schwarz über Metallfarbe super. Habe ich bei meinen gemacht. Werde dabei sein. 👍
  8. Ufftahtah! Superheftich Vorhaben, das da ist! 12 Minis pro Block. Sind beim P500 umgerechnet 8 pro Monat. Sollte schaffbar sein. Hoffe das die Droiden dank Contrast schnell gehen und ich dann mehr Zeit für die anderen Blöcke habe. Planung ist doch alles, oder? Area Keller 51 vielleicht? Keller? Sowas haben wir nicht. Echt nicht. Wirklich! 😁 Danke. Denke gerade bei den Droiden sind die Vorbereitungen intensiver als die Bemalung. Immerhin habe ich schon 4 Stunden investiert. Schauen wie lange
  9. Bin schon gespannt wie der Skorpion nachher aussieht und was du aus den Bitz machst.
  10. Freut mich wenn es dir gefällt. Bitz bin ich schon wieder fleißig am sammeln. Die Minis für das kommende P500 werden gerade vorbereitet.
  11. Gestern ging es mit den Vorbereitungen weiter. Block 1 und 2 sind grundiert.
  12. Die sind ja auch schnell wieder von der Platte runter. 😁 Auf das Treffen und das Spiel freue ich mich schon. 😀 Fand das Thema durchaus interessant. Bereits gestern habe ich ein paar Minis grundiert. U.a. die ersten Minis für mein P500. Dann habe ich noch ein paar Star Wars Legion Bases rausgesucht. Können für das P500 ja auch schon vorbereitet werden. Jetzt frage ich m
  13. Musst du auch nicht. Ich habe alle Fraktionen in spielbarer Größe. Wenn wir uns (irgendwann) zum Spielen einmal treffen machen wir einfach ein Testspiel. Aber die meisten Minis sind schon sehr gut gemacht. Ist wohl eine (rasende) Reporterin. Genaueres müsste der @Fuchs dazu sagen. Ja. Am schlimmsten finde ich aber immer die Droiden. Da sind die Klone recht schnell gebaut. Schnell? Ich glaube es war Anfang August als ich die Klone aus ihren Rahmen befreit habe. 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.