Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Star Wars Legion - Imperium / Rebellen
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

13.258 Profilaufrufe

Mr. V's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Machst du mir dann ein paar Bases für meine DSA Armee?
  2. Der Adler ist gelandet. Das Paket ist bei mir angekommen und ich versuche heute Abend einen Blick rein zu werfen. Meine Wahl wären Wohl Akku-Schrauber und BloodBowl Team. Wenn ich das richtig verfolgt habe dann wären die nächsten Stationen: 2. @Kjelthor (Adresse habe ich) 3. @Smock 4. @Regulus Da sich bei den genannten keine Überschneidung mit @Delln ergeben hat würde ich ihm einen Blick ins Paket gewähren. Natürlich wenn von den anderen keiner Einspruch einreicht. Eventuell sehe ich ihn heute Abend. PS: Falls jemand der folgenden Teilnehmer was von meinem Marktstand haben will, dann könnte ich das mit ins Paket legen.
  3. 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05 2:0 1. FC Köln - RB Leipzig 0:2 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 3:1 VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:0 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:1 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2
  4. Müsste ich schauen. Da ich die Markierungen am Ende aufgesprüht habe sind die Fliesenkreuze, glaube ich, zurück gegangen.
  5. Danke. Ein Gruppenfoto ist geplant, aber erst wenn auch die Helden und Anführer der Truppe bemalt sind. Etwas Geduld junger Padawan. Drauf gespannt bin ich auch. Bier und anschauen vielleicht am Samstag? Morgen habe ich den Kids schon einen Filmabend versprochen. Dankeschön. Auf deine Zahlen bin ich gespannt. Ja, der Januar war ein sehr guter Start ins Jahr. Danke dir. Das du bei Harry Potter gespannt bist habe ich mir gedacht.
  6. Danke dir. Das freut mich zu hören. Ja, der Monat ist ziemlich gut gelaufen und ich bin nicht sicher ob es so weiter geht, aber 2-3 Spiele im Februar würden mir schon reichen. Nein, die Stoffe bleiben so. Sieht gut aus und die Minis sind fertig. Gibt hier noch genug andere graue Minis die Farben gebrauchen können. Wird auch nicht mehr in den Massen weitergehen. Eher kleinere Blöcke (5-8 Minis) oder sogar Einzelmodelle. Danke. Viele der Malsessions sind auch unter einer Stunde. Direkt noch eine Tabelle: Und dann noch eine erfreuliche Nachricht. Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass DHL am Freitag den 03.02.2023 (morgen) ein Paket an mich ausliefern will. Aus Polen. Es scheint sich dabei um den Harry Potter - Catch the Snitch Kickstarter zu handeln. Der sollte Ursprünglich November 2021 ausgeliefert werden. Ich bin gespannt.
  7. Danke dir. Aber um ganz sicher zu gehen muss ich die Filme nochmals schauen.
  8. Das wird eine sehr coole Armee. Glückwunsch zum Block
  9. Glückwunsch zum Block. Keine schöne Sache mit dem Auto. Ist bei uns auf dem Firmenparkplatz vor ein paar Tagen wohl auch passiert und da schauen sogar viele Fenster drauf. Keiner hat es gesehen. Ist aber auch Video überwacht und die Videos sind schon bei der Polizei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.