Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.900 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Star Wars Legion - Imperium / Rebellen
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.788 Profilaufrufe
  1. Heute ist die erste verspätete Bestellung aus 2020 angekommen. Nachschub für Star Wars Legion.
  2. Vielen Dank. Sowas ließt man gerne. 😊 Der hängt wirklich etwas in der Kurve. Läuft wohl gerade um eine Ecke oder so. Insgesamt ist dann doch etwas Farbe dazu gekommen. Ich auch. 😁 Danke für die Glückwünsche. Danke dir. Hast du dir wohl die falschen Tage für eine Auszeit ausgesucht. Das Forum schläft eben nie. 😉 Überlege schon wie ich den bemalen soll. Braun, wie auf den Artworks oder doch anders. Danke. Star Wars läuft
  3. Schaffe ich es in meinem Zug bis nach oben in die Niesche. Quasi eine neben Kotte
  4. Glückwunsch zum dritten Block. Sieht gut aus die Truppe.
  5. ... der 18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:2 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:2 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:2 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1
  6. Wie gestern angedroht habe ich die nächsten 8 Klone fertig. Damit bin ich jetzt mit 22 Minis genau im Soll. Heute Abend wir nicht gemalt, da eine Runde DMH ansteht.
  7. @MisterMaxim Sieht gut aus. Das blaue Leuchten gefällt mir super. Das rote/orange am Kopf finde ich etwas zu viel. Gestern noch die letzten schwarz-weiß Minis fertig bemalt. Sind Bonus für das P250 und zählen deshalb nicht für das WiPro.
  8. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Deshalb präsentiere ich hier am dritten Tag in Folge ein paar fertige Minis. Ist kein offizieller Block, sondern lediglich die Bonus-Klone. Und dann noch ein Gesamtbild der bemalten Klone. Bereit zum Transport: Vielen Dank für die Glückwünsche. Beim Wolf habe ich jetzt Option B gewählt, zusammen geklebt und grundiert. Block 6 wird jetzt wieder eine Weile dauern.
  9. Du hast mehr bemalte Minis ais unbemalte. Schöne Diagramme. Dann gesehen, dass du über 600 Minis hast. Musste natürlich direkt in meine Liste schauen. Dort gelistet sind ... Trommelwirbel ... Fanfarenstöße ... 841. Wann will ich die jemals bemalen? Lincoln sieht wirklich cool aus. Wieder ein sehr schönes Modell. Jetzt frage ich mich, ob du ihn als Statue bemalen willst.
  10. Sieht gut aus. Der Mantel gefällt mir gut. Sieht schön abgewetzt aus.
  11. So sehen die Ruinen schon gut aus. Hast du ordentlich was gebastelt. Wenn das einmal grundiert ist, sieht es bestimmt noch besser aus.
  12. Sehr schöne Minis. Klasse bemalt. Glückwunsch zum Block. Wie hast du die Klinge gemalt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.