Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.029 Exellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe
  1. 42 to Infinity

    Ja, ist eine (von vielen) Überlegungen. Bin aber schon sehr gespannt was hier alles kommt. Das erste Mädel macht schon freude auf das was noch kommt.
  2. Mittwoch müsste ich mit meiner Frau mal klären. Könnte aber schwer werden, weil wir eventuell am Montag unsere Blood Bowl Liga beenden wollen und mit der DSA Runde am Donnerstag bin ich schon zwei Tage Abends nicht da. Melde mich dazu nochmal. Wäre nächste Woche auch eine Option?
  3. FireWoks Spielarmee

    @FireWok Erstmal danke für die ganzen Tipps. Anfassen tue ich das Modell eigentlich nur an der Base. Werde aber mal genauer drauf achten. Vielleicht verdünne ich die Farben nicht genug, bin da oft zu ungeduldig um mehrere dünne Schichten aufzutragen. Werde das aber mal an einem Einzelmodell testen und die Farben mehr mischen.
  4. Bekanntlich kommt ja alles irgendwann wieder in Mode. Sorry. Autokorrektur!?!
  5. Kino, habe ich keine Probleme mit. Allerdings kann ich Dienstags nicht. Da hat meine Frau ihren freien Abend und ich Kinderdienst.
  6. Danke euch Beiden. Zumindest bei uns sind inzwischen alle wieder Fit.
  7. Draculas Monster und der Wolf sind klasse. Schöne alte Modelle. Geburtstag am ersten April? Das würde ja einiges erklären.
  8. Da bin ich mal gespannt wie du das umsetzt. Sitze auch gerade an meinem ersten Trupp der Kommandos.
  9. FireWoks Spielarmee

    Danke für die Info. Allerdings muss ich hier nochmal nachfragen. Mischst du die Farben immer oder nutzt du die pur? Ich verwende zwar nicht die GW sondern Farben von Vallejo, die bekomme ich nicht so matt hin.
  10. FireWoks Spielarmee

    Sehr schöne Reiterei. Diese gedeckten, matten Farben finde ich auch klasse. Würde ich so auch gerne hinbekommen. Hast du da einen speziellen Tipp für mich, wie das geht?
  11. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Was die Blitze angeht. Hast du dir mal das Video von Sorastro angesehn, in dem er den Imperator für IA bemalt? Der nutzt das Stahlwolle. Ab 12:34 oder mit Draht. Ab ca. 19:30
  12. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Deal wirklich abschließen will. Ist ja nicht ganz billig und ich bin mir nicht sicher ob ich Warzone überhaupt spielen werde. Momentan versuche ich ein paar meiner Star Wars Armada Sachen zu verkaufen. Je nachdem wie der Verkauf läuft überlege ich mir das nochmal. Finde auch die Infinity Minis interessant, allerdings fehlen mir da dann auch die Mitspieler.
  13. Nur minimal? Ok. Ich korrigiere meine erste Aussage. Realistische Geschichten die das Leben schreibt.
  14. Hässlich ist so ein unschönes Wort. Mir ging es bei der Aussage rein um den Ablauf deines Fotofinishs. Allerdings dind einige der Bilder etwas unscharf. Wobei, irgendwo habe ich ja gelesen unscharfe Fotos sollen Fehler bei der Bemalung verschleiern. Die Minis finde ich klasse, soweit erkennbar. Wundert mich das hier noch niemand nach ein paar Nahaufnahmen der Handwerker Mädels gefragt hat. Besonders die mit dem großen Schraubenschlüssel. Hätte von @Delln auch schon die Frage zur Rückansicht erwartet. Scheinbar war dein Finale einfach zu spannend.
  15. Klingt fast wie bei uns. Kind krank, Frau krank und "Arbeit". Allerdings hat es mich die letzten Tage in den Fingern gejuckt und ich wollte einfach etwas weiter kommen. Will diesen Monat nicht wieder nur eine Mini fertig bekommen. Da motiviert mich mein Ziel mehr Minis als 2018 zu bemalen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.