Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.726 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr. V

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl - Oger / Waldelfen
    Dead Man's Hand - Pinkerton
    Star Wars Armada - Imperium / Rebellen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.579 Profilaufrufe
  1. Mehr Hintergrundinfos wozu? Rebels gehört ja zum offiziellen Kanon. Zumindest mir sind keine weiteren Geschichten/Infos zu Ezzra bekannt. Ich selbst lese gerade einen Roman zur Vorgeschichte von Hera und Kanan. Vielleicht kommt Clone Wars ja nochmal, wenn die letzte Staffel erscheint.
  2. Sehr cool. Da hat sich der Aufwand definitiv gelohnt. Schöner Vorher Nachher Vergleich.
  3. Und wieder ein bisschen was geschafft. Wie gewünscht: Zum Schluss dann noch schnell etwas mit den Contrast Schwarz rumgeschmiert. Das Ergebnis kommt aber auf dem Bild nicht so gut rüber. Vielleicht schaffe ich später noch ein besseres Bild.
  4. Schöne Matte. Wo ist die her?
  5. Zum Karneval kann man sich ja quasi als alles verkleiden. Mit dem richtigen Fluff ist dann fast alles möglich. Macht die Auswahl aber nicht leichter.
  6. Die sind von Black Scorpion. Da gibt es auch Piraten.
  7. Kommt sobald da etwas mehr Farbe drauf ist. Vielleicht heute Abend. Wir hatten auch einiges an Star Wars Minis. Wenn ich mich richtig erinnere war ein Tauntaun allerdings nicht dabei.
  8. Frage mich ob Orks so eine Begegnung auch als Derby sehen.
  9. Den größeren Dachschaden? Wann soll das eigentlich ausgeliefert werden? Reicht es für ein GRuppen SoPro 2020? Klar. Habe noch ein paar halbfertige Wookiees und andere Sachen für Legion.
  10. Kommt noch ein etwas ausführlicherer Bericht? Und mach endlich dein zweites Team fertig.
  11. Gestern Abend ging es mit den Rebellen-Hoth-Truppen weiter. Waffen haben jetzt Farbe bekommen und die ersten zwei Truppler etwas Braun. Kind ist momentan etwas am kränkeln und deshalb gibt es hier nur kleine Fortschritte. Zudem habe ich den Gleiter in mehreren Schichten trocken gebürstet. Außerdem hat es mein Projekt jetzt auch nach Twitter geschafft.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.