Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. V

  1. Wollte schon fragen, ob das die einzelnen Layer des Drucks sind oder ob das Muster gewollt ist und der Drucker das so gut hinbekommt. Der Ork sieht super aus. Hast du zufällig auch ein paar Star Wars Minis für eine Test?
  2. Keine Ahnung ob das was für dich ist, aber ich bin gestern über ein Saint Patrick Fantasy Football Team gestolpert. Mit den einzelnen Minis kann man die wohl als Halblinge, Zwerge oder Goblins spielen. Oder ein paar Wild West Goblins
  3. Freut mich das meine Nominierung so gut ankommt. Habe mich gestern durch fast alle Projekte gewühlt und deines gehörte definitiv zu denen, wo ich gerne reinschaue.
  4. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen und nominiere die folgenden fünf Projekte: @Basselope @Cheruba-L @Lucky @Ocarina @Zalantar
  5. War länger nicht mehr hier. Deshalb erstmal noch glückwunsch zum zweiten Block. Für die zwei letzten Abstimmungen steige ich dann nochmal ein. 16B und 17A bitte.
  6. Richtig schöne Armee. Glückwunsch zum dritten Block und dem erfolgreichen SoPro.
  7. Eine sehr schön bemalte und wirklich beeindruckende Armee. Die 22 merkt man ihr aber nicht an. Im Leben eines Elfen wohl auch eher ein kurzer Moment
  8. Danke. Hatte noch nicht viel Zeit reinzuschauen. Gut finde ich aber, dass auch Geschichte dabei ist. Kannst du gerne mal haben. Finde es gerade auch interessant. Vermutlich wegen der neuen Serie. Gemalt habe ich noch immer nichts. Habe aber überlegt nächste Woche noch ein paar Minis für mein Waldelfen BloodBowl Team fertig zu bekommen. So zumindest der Plan. Immerhin steht heute Abend ein BloodBowl Spiel in unserer Liga an. Meine dezimierten Waldelfen (der Baummensch setzt ein Spiel aus) bekommen es mit einem Echsenteam zu tun. Bin gespannt wie es läuft. Das letzte Spiel ohne Baum war nicht sehr erfolgreich. Am Ende waren da nur noch 3 oder 4 Elfen auf dem Platz.
  9. Glückwunsch zum Abschluss. Schöner Fanblock ist hier zusammen gekommen.
  10. Glückwunsch zum zweiten Block. Wie sieht es mit dem dritten aus?
  11. Sieht alles sehr gut aus. Glückwunsch noch zum Block.
  12. Sehr schön bemalt. Glückwunsch zum Block und Projektabschluss.
  13. Klingt nicht gut. Hoffe du bekommst was du willst und hast dann wieder mehr Zeit für die Familie.
  14. Coole nächste Mini, aber den must du vor der Bemalung wohl noch sauber machen. Sieht aus als hätte er Spinnweben an der rechten Hand und der Waffe.
  15. Mir gefällt der so. Zumindest auf den Fotos am Handy. Zum Thema Bücher: Wir haben vor ca. 2,5 Jahren (zum Beginn der Pandemie) einen großen Teil unserer Bücher aussortiert. Damals haben wir dann ein paar Bücherpakete an die Familie verschickt. Lesestoff um durch die Pandemie zu kommen. Haben uns damals von fast drei Regalen auf eines reduziert. Habe da gerade einmal schnell überflogen und es sind "nur" noch ca. 200 Stück. Das meiste sind Fantasy und Star Wars von mir. Meine Frau hat da konsequenter Aussortiert und ist auch auf E-Books umgestiegen. Hat sich dann bei uns in der Stadtbibliothek angemeldet. Dort kann sie E-Books einfach online ausleihen. Dann habe ich mal bei den Kids (2 und 4 Jahre) durchgezählt. Die haben ca. 100 Stück. Das ist eine wilde Mischung aus Bilderbücher, Wimmelbüchern, Vorlesebüchern usw. Bin gespannt wie das Leseverhalten der Kinder entwickelt, besonders wenn die selbst lesen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.