Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. V

  1. Eine Mischung aus den dunklen Tönen könnte ich auch mal versuchen. Danke für den Tipp. Nicht alles. Spätestens wenn es an die Fußbodenheizung und den Estrich geht bin ich raus. Aber Dämmung, Kabel und Wandverkleidung machen wir selbst. So zumindest der Plan. Wenn dann irgendwann mal beide Zimmer und das Bad fertig sind und die Kids nach da oben ziehen wird das aktuelle Kinderzimmer zum Hobbyzimmer. Das muss ich dann aber mit meiner Frau teilen. Gestern Abend habe ich dann bei den Rekruten und Anwerbern nochmal mit dem Trockenbürsten begonnen. In den Trocknungspausen habe ich dann an den Reitern weiter gemalt. Hier müssen dann noch die Gesichter, die Pferde und eine letzte Schicht Wash gemacht werden. Die Rekruten sind zumindest bereit für die ersten Washs. Ich habe mir jetzt überlegt bei denen mehr Braun zu verwenden. Vermutlich kann ich heute Abend weiter machen.
  2. Sehr cooles neues Projekt. Da bin ich auf das SoPro gespannt. Noch kurz für die vergesslichen unter uns. Welche Größe ist das?
  3. Kurzes Update zum Wochenende. Gemalt wurde nicht. Am Samstag gab es aber ein weiteres 40 Punkte Spiel ASoIaF gegen Haus Martell. Nach der knappen Niederlage im ersten Duell mit Haus Martell gab es dieses Mal eine klare Klatsche. Vielleicht schreibe ich in den nächsten Tagen noch was dazu. Hier schonmal ein Foto von der Aufstellung. Am Sonntag ging es mit dem Ausbau des Hauses weiter. Heute habe ich dann noch die Rekruten + Anwerber neu grundiert. Da hat mir die Bemalung einfach nicht gefallen. Dann zuerst wieder trockenbürsten. Gleich soll es wieder an den Maltisch gehen.
  4. @Zweiundvierzig Schön das du dabei bist. Ich muss hier meinen Stand auch mal aktualisieren. Was ich schon sagen kann ist, dass ich im Februar bereits das Budget gerissen habe. A Song of Ice and Fire ist hier voll eingeschlagen.
  5. Danke für den Bericht. Schöner Bilder und in der größe sieht das wirklich nach einer Schlacht aus. Sehr cool
  6. Schön das die Motivation wieder da ist. Du willst wirklich das Geheimnis der Schokobox lüften, wenn du PdM wirst? Du hast schon einen Plan fürs SoPro? Streber. Ich habe noch nicht einmal Ostergeschenke. PS: Die Knights sehen schon gut aus. Bin gespannt auf eure Epic Spiele und die wahren Absichten von Haus Lucaris .
  7. Sieht super aus. Mit ihm kannst du sehr zufrieden sein.
  8. Die Bücher und die Serie kenne ich bisher auch nicht. Mit der Serie habe ich inzwischen zumindest einmal angefangen. Die Minis und was ich so über das Spiel gelesen hatte war der Grund für mein Interesse an dem Spiel. Nachdem sich dann im Februar spontan 7 Spieler gefunden haben ging es dann los. Bisher habe ich 5 Spiele in den letzten Wochen gemacht und heute Abend folgt das 6. Bisher spielt es sich gut und gerade der Teil mit dem "Politik Board" macht einen Unterschied zu anderen Spielen aus. Zudem gibt es schon einige Fraktionen und selbst in einer Fraktion kann man ordentlich variieren. @blackbutcher hat mich ja zum Projekt des Monats vorgeschlagen. Die Abstimmung ist jetzt gestartet und es wäre super wenn möglichst viele ihre Wahl treffen. Es stehen da nämlich ein paar sehr schöne Projekte zur Auswahl. Hier geht's zur Abstimmung:
  9. Zum Amerikanischen Bürgerkrieg fällt mir nur das Spiel North & South ein. Damit haben @Delln und ich auch Stunden vor dem PC verbracht. War aber, soweit ich mich erinnere, ohne Hexfelder. Waren/sind die ganzen CIV Spiele nicht auch mit Hexfeldern?
  10. Speedball war auch super. Gerne auch immer Kick Off, Italia 90 oder so einen alten Fussballmanager mit Zitaten aus Das Leben des Brian in der Zeitung.
  11. Danke. Gestern Abend habe ich dann eine Stunde an den Minis weiter gepinselt, aber irgendwie ohne Plan. Bei den Rekruten habe ich viel getestet mit Braun, aber nichts was mich überzeugt. Überlege bei denen nochmal von vorne zu starten. Heute Abend steht aber erstmal das nächste Spiel auf dem Plan. Muss mir noch Gedanken zur Liste machen. Vielleicht mal mit mehr Kavallerie?
  12. Genau. Der gute alte Amiga 500. War damals unser erster Computer. Mein Vater hatte den einem Arbeitskollegen abgekauft. Mit über 100 Disketten.
  13. Hatte jetzt spontan etwas Zeit zum Malen. Beide Kids waren nicht zuhause und meine Frau ist mit ihrem Lasercuter beschäftigt. Deshalb gab es jetzt für alle Minis ein paar Washs. Bei den Reitern Coelia für die Umhänge. Und bei dem Armbrustschützen habe ich dann einfach mal Braun ausprobiert. Links die mit den Kapuzen haben zwei Schichten abbekommen. Muss jetzt mal schauen ob ich ein oder zwei Schichten mache und ob ich nachher noch mit Nuln Oil drüber gehe.
  14. Aufstand der Gnome. Beide Trainer die das letzte Spiel der Hinrunde austragen müssen haben sich Nachwuchs zugelegt. Ich habe aber gehört, dass es eventuell schon nächste Woche ein erstes Spiel der Rückrunde geben soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.