Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. V

  1. +++ Zweites Spiel der Rückrunde gespielt +++ Erneut trennen sich Pangea United und die Highland Jawbreakers 2:1 +++ Pangea United übernimmt vorübergehend (?) die Tabellenführung +++ Das zweite Spiel der Rückrunde wurde gespielt. Hier die aktuellen Übersichten: Um den 1. Spieltag abzuschließen fehlt jetzt noch die Partie zwischen @DellnMenschen und den Vampiren von @Vengard23.
  2. Klingt, trotz Allergie, nach einem gelungenen Hobbywochenende. Targaryan oder Stark sind weiterhin meine Favoriten für die zweit Armee, aber erstmal die Nachtwache weiter bemalen. Die Armbrustschützen sind super geworden.
  3. Hatte jetzt gerade endlich die Zeit hier alles zu lesen. Sehr schöne Berichte und ich bekomme auch direkt Bock X-Wing zu spielen. Welche anderen Solo Versionen für X-Wing gibt es noch? Ich glaube @Dellnhat seine Imperialen hier geparkt und ich hätte somit sogar Flieger für beide Seiten. Habe jetzt Lust X-Wing zu spielen und nochmal die ganzen X-Wing Bücher zu lesen. Wären Star Wars Bücher eigentlich auch was für dich?
  4. Coole Platte und schöner Bericht. Danke dafür. Schade das deine Einheiten schlecht bis nichts getroffen haben.
  5. 29. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3:1 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0 VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 1:1 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 1:2 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:0
  6. Chleudert die Purchen zu Poden. Kind zum Kindergeburtstag gebracht und als ich zurück komme war DHL da. Haben aber freundlicherweise das Paket vor die Tür gestellt. Was drin war, möchtet ihr wissen? Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack - Na gut ich zeige es euch: Nachschub für die Nachtwache und Basepaste die ich da verwenden will.
  7. Wie jetzt? Ich habe im Internet bestellt, dann soll das Internet auch gefälligst liefern. Böse Autokorrektur.
  8. Coldhands scheint bei der Nachtwache eine gute Wahl zu sein. Bei der berittenen Version gefällt mir die Mini nicht, aber die Box ist ja schon bestellt. Bleibt nur abzuwarten wann die geliefert werden kann. Erst im Mai? Gegen welche Fraktion geht es, oder ist das noch nicht klar? Eskaliert ist das hier eigentlich im Februar und März. Das sind jetzt nur die ganzen Nachwehen mit denen ich klar kommen muss. Aber eigentlich auch schön wenn die ganzen Einheiten jetzt nach und nach eintreffen und meine offenen Bestellungen langsam weniger werden. Schauen wir mal wann DSL heute hier klingelt. Müsste eigentlich bald wieder soweit sein.
  9. So, jetzt bin ich hier und werde das genau beobachten. Danke für den Link. Gelesen wird das ganze leider erst später.
  10. Genau. Es ist auch eine weitere "Lieferung" für heute angekündigt. Kann ich nur empfehlen. Bisher haben die mich nicht enttäuscht. Überlege sogar mir noch einen zweiten Trupp zu holen.
  11. Sehr gut. Schön das es noch weiter geht. Für den König des Nordens.
  12. Ja, ein Klassiker. Kinderdienst und deshalb nur ein bisschen gemalt. Vielen Dank für die netten Worte. Weiter wird es hier mit ASoIaF definitiv gehen. Heute wurde sogar mal wieder etwas gemalt. Armbrüste bei den Schützen: Etwas Braun bei den Rekruten: Und erste Farben bei den Pferden + Trockenbürsten:
  13. Ich dachte man ohrfeigt sich mit den Handschuhen. Erst Blood Bowl und dann morgen DSA. Da bleibt einfach keine Zeit für ASOIAF.
  14. Sehr gut. Welche Farbe hast du für die Umhänge der Magna Guards verwendet?
  15. Gerade wurde mir über einen Werbelink(?) etwas sehr interessantes angeboten: Mit Blasterwaffen den Eisernen Thron erobern? Stellt sich die Frage was ist das Prequel und was das Sequel? Jetzt frage ich mich ob man aus A Song of Ice and Fire auch ein gutes Star Wats Spiel machen könnte. Immerhin könnte man dann über das Taktikboard (NCUs), Attachments und den Anführer einige Charaktere im Spiel unterbringen. Muss ich mal drüber schlafen.
  16. Gestern gab es direkt die nächste Runde ASOIAF. Dieses Mal ging es mit der Nachtwache wieder gegen Haus Martell. Zum ersten Mal mit Katapult bei der Nachtwache. Einen kurzen BEricht dazu findet sich wieder in meinem Sammelthread.
  17. Aber was soll man machen, wenn viele der Sachen nicht lieferbar sind? Genau, schon mal bestellen, damit man die Sachen auch direkt bekommt, wenn sie in drei Monaten irgendwann wieder verfügbar sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.