Jump to content
TabletopWelt

Caius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe

Caius's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jetzt ist ja einen Weile nix passiert, einfach keine Zeit gehabt, und wir haben seit März zwei Ukrainische Geschwister 15+21 bei uns wohnen, das hat viel Zeit beansprucht. 😃 Aber jetzt bin ich wieder ein bissle am Machen. Drei Demolisher und zwei Land Raider für die Imperial Fists, und zwei Land Raider für ein neues Projekt "World Eaters". 😃 Ich halte Euch auf dem Laufenden...
  2. Alles neu macht der Mai. Heuer hab ich noch nicht so viel geschafft. Bilder anbei. 😀
  3. Noch mal ein bump up! 😃 Vielleich hat ja noch jemand kurzfristig Zeit und Lust, vorbeizukommen. Wir haben außerdem den Peter / Baphomet https://www.puttyandpaint.com/Baphomet davon überzeugen können, für unsere Teilnehmer gratis Maltips anzubieten. Hierzu wird er waährend des Events einen Tisch mit zwei Plätzen anbieten, an denen man malen kann, oder zuschauen und Fragen stellen. LG, Caius
  4. Servus Miteinander! Philip und Peter und ich veranstalten heuer in Reinhartshofen vom 27.-29. Mai den Fünften und letztenTeil unserer Eris-Kampagne als Wochenend-Event, bei dem folgende Spielsysteme gespielt werden können: Horus-Häresie, Adeptus Titanicus 2018, Battlefleet Gothic (Heresy). Außerdem wird Peter / Baphomet (https://www.puttyandpaint.com/Baphomet) mit einem Maltisch und zwei Malplätzen da sein, Ihr könnt Euch dazusetzen, Fragen stellen, mitmalen, etwas gezeigt bekommen usw... GRATIS! 😃 Es empfiehlt sich aber, sich hierfür für einen ggf. gewünschten Termin (maximal 1 h.) anzumelden, und zwar bei mir. 😃 Preise für das Wochenende und Information zu den Listen findet Ihr unten. Ihr könnt Euch entweder als Loyalisten oder Verräter auf T3 anmelden: Loyalisten: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28407 Verräter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28408 Es sind noch ein paar Plätze frei, und wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch Leute anmelden. Wenn Ihr Fragen habt, einfach melden. 😃
  5. Mit Alaunbeize vorab mittels Birkenrinde, Saflor oder Ringelblume. Je nach gewünschtem Ergebniss kann man mit Wau so entsättigte Töne bekommen, wie in Deinem Bild, aber gute Färber können auch da knallige Farben hinbekommen, wie zahlreiche Funde aus der Antike zeigen, z.B. vom Mons Claudianus in Ägypten. 😃
  6. Knalliges Gelb zu färben war in den letzten hmm... 2800 Jahren eigentlich kein Problem. 😃 Ich hab grad eine kleine Zwergenarmee in der Mache, und mal Farbtester für die Gobbos gemacht. Bei den Zwergen muß ich noch die Bases machen, und bei den Slayers noch einig Details. Ist mal wieder so eine ebay-Rettungsaktion. 😃
  7. So, zwei neue Einheiten sind fertig. „Counts as Zombies“-Geister und Fluchritter mit einem Fluchfürsten auf Hottehüh. 🤟😀
  8. So, die Castellaces sind fertig, und der Contemptor nochmal etwas überarbeitet und die Base fertig gemacht. Jetzt hab ich morgen noch Zeit für die Geister. 😅
  9. Also ich hab jetzt mal so ein Bild gebastelt, 2021. Die letzten 2 Sachen sind noch nicht ganz fertig, aber ich bin zuversichtlich, daß ich die noch vor dem 01.01. fertig krieg. 😀🤟
  10. Die Skelette sind alle von GW. Die Geister nehme ich als Zombies, bzw. ggf. zum Auffüllen der Ränge. das
  11. Der ist von Forge World. Normalerweise halten drei halbe Skelette das Banner, das hat mir aber nicht gefallen, ich hab die Bannerstangen neu aus Balsa gemacht, und das Banner so modelliert, als würde es sich selber festhalten. Passt ja zu ner magischen Standarte.
  12. Die mal ich erst mal an, dann sehen wir weiter. Hier spielen wir ja hsl. 7. edi. 😀
  13. So, heute die restlichen Modelle für meine Barrow Wights zusammengebaut, und z.T. schon grundiert. Die restlichen Wraiths und Banshees auch, aber da fehlen mir noch ein paar Bases, die ich erst noch bestellen muss… 😅 Die Chainrasps nehme ich als Zombies, bzw. als Reihenauffüller für die Skelette. 🤟
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.