Jump to content
TabletopWelt

Barbarus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.447 Exellent

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Barbarus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Alles was tot is und trotzdem laufen kann
  1. A Fantastic Saga

    Die sind schon echt schick! Naja, die Wahl des Volks würd ich auch von deiner Einheitenauswahl abhängig machen... willst du viele Truppen oder Monster? Wenn du stark auf Truppen gehst, würd ich das Empire empfehlen. Da sind große Einheiten, vor allem Infanterie, ja von großem Vorteil. Wenn du möglichst viele Monster einsetzen willst, dann wären Wild Tribes oder Archaeans die klügere Wahl. Die Wild Tribes wegen der Zahl der Monster... die maximalen 3 Punkte in Kreaturen stecken, lohnt sich bei denen. Eine Monstrosity + 2 Punkte Creature Packs... das haut rein. Und bei den Archaeans gibt's halt schön viel Auswahl zwischen verschiedenen Monstern...
  2. Civitas Mattiacorum

  3. Ey kommst Du Hauptbahnhof ich brech Disch Dein Gsicht JUNGE!

  4. Sers, Darkover hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du Kunst studierst, bzw. evtl. Rat wüsstest was mein Anliegen betrifft:

    "Studiert hier eigentlich jemand an einer Kunsthochschule oder so ?

    Das hab ich nämlich vor nach meinem Zividienst vor.

    Habt Ihr Vorschläge wie ich die 9 Monate nutzen könnte, um mich auf Studium vorzubereiten ?"

×