Jump to content
TabletopWelt

lordgeorgius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lordgeorgius's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Stimme dir da voll zu. Es waren leider 45€ für 10 Hexenkriegerinnen....
  2. Da habe ich damals beim Kickstarter mitgemacht. Sind wirklich schöne Sachen dabei. Ich habe damals alle Kanten noch mit Filzstift in der passenden Farbe angemalt. Das ist nicht vile Aufwand und die Sachen wirken noch weniger nach Pappe.
  3. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ölfarben habe ich bis jetzt nie verwendet, aber ich glaube das muss ich mal ändern.
  4. Toll Einheit und super Basegestaltung! Darf ich frage wie du die Rüstung gemalt hast?
  5. Genau! Das Video habe ich als Vorlage benutzt. Vielen Dank!
  6. Spiele eigentlich fast alles, wobei ich eher zur dunklen Seite tendiere. Aktuell mal ich gerade auch an meinen Tiermenschen. Ab und an poste ich hier etwas dazu.
  7. Sehr schöne Tiermenschen hast du da! Bin gespannt auf weitere Modelle und las mich gerne inspirieren.
  8. Es ist soweit. Ich bräuchte bitte auch eine Freischaltung für den Marktplatz. Vielen Dank im vorraus!
  9. Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update. Durch Nachwuchs, Umzug und Arbeit bleibt das Hobby etwas auf der Strecke. Zumindest ist diese Horde Gors und ein paar Gnargors fertig geworden. Da ich kaum zum Malen komme, aber meine Vitrine befüllen möchte, habe ich dem werten @Dizzyfinger seine toll bemalten Grünhäute abgekauft.
  10. Da sind ja einige coole Ideen dabei. Besonders die Änderung mit Monstern in Herausforderungen und die Abschwächung des Bogens finde ich gut. Wir spielen in unserer Gruppe zwar Doppelschuss, aber mit Abzug durch Mehrfachschuss. Auch, dass die Kerneinheiten durch eure Regelung aufgewertet sind, finde ich gut. Aktuell habe ich seit kurzem Nachwuchs im Haus und komme deshalb leider nicht zum Spielen. Werde aber für zukünftige Spiele eure Änderungen im Hinterkopf behalten.
  11. Ich habe auf der Platte noch den alten OnlineCodex von Fluffhammer. Ich habe für die Veröffentlichung 2.0 nichts an den Punkten geändert, also passt auch der alte OnlineCodex noch. Wenn du den haben möchtest, schicke mir eine PN.
  12. Danke! Ich habe zweimal die GW-Burg, aber die passt vom Stil leider nicht so recht dazu. Wenn die Gebäude mal bemalt sind, überlege ich mir die Mauern von Leichheim zu drucken.
  13. Danke! Ich hab sie damals auf Etsy gekauft. Auf patreon gab es sie schon einmal.
  14. Aktuell stehen die Tiermenschen auf dem Maltisch. Aktuell mal ich gerade an 40 weiteren Gors.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.