Jump to content
TabletopWelt

lordgeorgius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lordgeorgius's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Da sind ja einige coole Ideen dabei. Besonders die Änderung mit Monstern in Herausforderungen und die Abschwächung des Bogens finde ich gut. Wir spielen in unserer Gruppe zwar Doppelschuss, aber mit Abzug durch Mehrfachschuss. Auch, dass die Kerneinheiten durch eure Regelung aufgewertet sind, finde ich gut. Aktuell habe ich seit kurzem Nachwuchs im Haus und komme deshalb leider nicht zum Spielen. Werde aber für zukünftige Spiele eure Änderungen im Hinterkopf behalten.
  2. Ich habe auf der Platte noch den alten OnlineCodex von Fluffhammer. Ich habe für die Veröffentlichung 2.0 nichts an den Punkten geändert, also passt auch der alte OnlineCodex noch. Wenn du den haben möchtest, schicke mir eine PN.
  3. Danke! Ich habe zweimal die GW-Burg, aber die passt vom Stil leider nicht so recht dazu. Wenn die Gebäude mal bemalt sind, überlege ich mir die Mauern von Leichheim zu drucken.
  4. Danke! Ich hab sie damals auf Etsy gekauft. Auf patreon gab es sie schon einmal.
  5. Aktuell stehen die Tiermenschen auf dem Maltisch. Aktuell mal ich gerade an 40 weiteren Gors.
  6. Da ich mittlerweile schon einige Jahre im Hobby bin und nur Warhammer Fantasy „kenne“, hat sich da so einiges angesammelt. Manches davon war hier schon im Forum in einzelnen threads zu sehen wie die Waldelfen, Chaoszwerge oder Chaoskrieger. Alle weiteren Projekte werde ich jetzt hier ab und an veröffentlichen und auch bereits bemalte Armeen vorstellen. Denn es gibt kaum etwas Schöneres als eine große, fertig bemalte Warhammerarmee.
  7. Danke! Druck auf einem Ender 3 V2 und der hat einen Bauraum von 220 x 220 x 250 mm.
  8. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Gelände gedruckt habe, aber die Woche habe ich es endlich fertig gestaltet. Es waren meine ersten Drucke, deshalb ist die Qualität leider nocht nicht so gut. Dient als Gelände für meine Waldelfen. Die Datein sind von printable scenery.
  9. Ich habe einige der Vorschläge in eine Testversion eingearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.