Jump to content
TabletopWelt

Lordkane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.422 Very Good

Über Lordkane

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre nicht Schlecht. Hab schon einen Artikel zum Spielsystem Allgemein erstellt, mti verweisen zu den Büchern und Fraktionen die bereits erschienen sind,
  2. Lordkane

    Horus Heresy

    Originally posted by Penddraig, then forwarded first by the Age of Darkness Podcast on their Facebook page and then by Berne here on B&C. http://www.bolterandchainsword.com/topic/360241-plans-for-the-horus-heresy-according-to-forge-world/
  3. Im Artikel auf der WC Seite steht ja schon drin, das es in Zukunft wieder mal Artikel zum Thema geben wird.
  4. Es hies von Creative Assemble, als TW WH in der Mache war, das man über drei Teile die gesamte Warhammerwelt darstellen möchte.
  5. Vorgehensweise 1 ist schon hinfällig, da neue Miniaturen bereits bestätigt wurden und es GW wiedersprechen würde. Es wird eben kein Projekt von FW, es wurde noch am selben Tag bereits bestätigt das es vom GW-Studio stammen wird. FW sind nur beteiligt.
  6. Ich denke die fangen klein an (Imperium, Grünhäute, Vampire, Chaos) und bauen das immer weiter aus.
  7. Für Block 1 zu bemalen: Infanteriekompanie HQ (Infantry Division) - CinC Pistol, 2iC Pistol (30 pts) - Granatenwerfer mortar (60 pts) Infanterie Platoon (Infantry Division) - Command Pistol, 6x Rifle, 2x MG (195 pts) Infanterie Platoon (Infantry Division) - Command Pistol, 6x Rifle, 2x MG (195 pts) 480 Points
  8. Bin schon fleissig am Farben mischen - ja ich habe bis auf Schwarz und Weiß alle Farben selber angemischt. Die Farben haben auch Kreative Namen wie: "Black", "Earth", "British Armour Brown", "German Uniform Green" oder "German Armour Green"...
  9. Nicht wirklich, das ganze ist bei uns nur etwas eingeschlafen. Bevor ich es vergessen. Ich hatte damals schon Masken in das Wiki implimentiert, für Charaktere, Fraktionen, Orte und Schauplätze.
  10. Eher Generisch - Zentraler Punkt soll aber das Unternehmen Michael im März 1918 sein.
  11. Es beginnt - meine ersten Sachen (und noch mehr) sind von Baccus aus England eingetroffen.
  12. Hiermit erlaube ich die Verwendung von Bildern aus allen meinen Projekten auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.