Jump to content
TabletopWelt

Lordkane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.411 Very Good

Über Lordkane

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich rechne mal damit das Army Painter und Vallejo auch nachziehen werden und etwas ähnliches auf den Markt werfen. Gerade Vallejo haben ja nach Foundation, Washes und Techicals auch ähnliche Produkte veröffentlicht.
  2. Corax White gibts jetzt auch zum Pinseln aus dem Pot.
  3. Ach du scheiße.... Das ist dann natürlich richtiger Murks.
  4. Könntest du darauf bitte genauer eingehen? Was ist so beschissen an denen?
  5. Danke, da wäre ich nie drauf gekommen... Male ja erst seit gestern. Nein, schütteln bringt da garnichts.
  6. Hab heute erst mit Modell Color Black gemalt. Glänzt wie Gold...
  7. Aeronautica Imperalis kehrt zurück. Auf dem Warhammerfest wurde dazu nur gesagt das es denselben Maßstab wie Adeptus Titanicus verwendet.
  8. Stefan Tannert (Orkenspalter TV) arbeitet an einer deutschen Übersetzung für die DSA-Portierung des StrongSword-Regelwerks. Regelwerk und Miniaturen sollen sowohl in Europa sowie den USA dann von Ullisses vertrieben werden. Wer sich am Kickstarter beteiligen will hat noch bis 20.09. Zeit.
  9. Die Leute bei Westphalia arbeiten an Miniaturen für das beliebte deutsche DSA-Rollenspiel bzw einen Tabletop-Ableger davon. Der Kickstarter ist heute gestartet. Als erstes sollen Heldentypen, später auch generische Modelle und Gegner bis hin zu Monstern erscheinen. Passend hierzu soll auch ein TT-Regelwerk erscheinen. https://www.kickstarter.com/projects/westfaliaminiatures/heroes-of-aventuria/description http://www.brueckenkopf-online.com/2018/westfalia-heroes-of-aventuria-ks/
  10. https://www.warhammer-community.com/2018/07/15/15th-july-forge-world-open-day-return-to-middle-earthtmgw-homepage-post-4fw-homepage-post-1/
  11. https://www.warhammer-community.com/2018/06/02/2nd-june-warhammer-fest-comes-to-europegw-homepage-post-1/
  12. Gang War 2 hat einen neuen Schauplatz? Das ist doch nur gefährliches Gelände für die unteren (Zone Mortarirs) Ebenen. Nach Gang War 5 bzw wenn alle sechs Ganger-Häuser ersschienen sind soll ja eine Erweiterung zu den Aschewüsten erscheinen. Ich denke das dies frühestens der nächste "neue" Schauplatz sein wird. Der Fluff der Orlocks lässt ja auf was geiles ala Mad Max hoffen.
  13. Was wissen wir jetzt eigentlich bereits über Gang War 3? Enthalten sein werden: -Haus van Saar -Ambot -Erweiterter Handelsposten -*Besondere Charaktere der bisherigen Häuser? -*Neue Söldner und Mitläufer? *Spekulation
  14. Lordkane

    Alt gegen Neu

    Ich finde die Regeln Häppchenweise zu veröffentlichen auch besser. Wie Gorgoff schon schrieb, wird das Spiel dadurch am Leben erhalten. Außerdem denke ich wird man eher dazu animiert was neues auszuprobieren. Auch hab ich lieber viele Bücher zu einem Spiel im Regal als nur ein paar wenige. Selbst wenn es dicke Hardcover sind sieht es im Schrank kacke aus und nach wenig Spielinhalt. Wem die Releases nicht gefallen kann ja auf Compendiums warten, BB hat ja sein erstes. Ich weis nicht wie das alte Necromunda so war, aber der RPG-Aspekt der Kampagnenregeln (Erfahrung, Profilwerte steigern ect.) gefällt mir sehr gut.
  15. Lordkane

    Alt gegen Neu

    Erweiterte Händlerliste kommt mit GW3. In GW2 sind Regeln für Haus Orlock, Söldner, neues Gelände und eine Zusammenfassung aller bisherigen Sonderergeln, Fähigkeiten und Waffenprofilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.