Jump to content
TabletopWelt

Lordkane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.472 Very Good

Über Lordkane

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was World Eaters Flufftechnsich so seit 1994 halt haben: WE Chaos Lord WE Chaos Exalted Champion WE Khorne Berserker Kult Terminatoren WE Khorne Berserker Außerkorene WE Khorne Berserker WE Khorne Berserker Biker WE Khorne Berserker Havocs (Schwerer Bolter & Maschinenkanone / Spezialwaffen) WE Cybots WE Panzerarsenal
  2. Die Designer bei GW werden immer schlechter...
  3. Schlimm finde ich wieder die kleinen Details die man beschissen entgraten kann.
  4. Ich finde im Vergleich zu den Start Collecting Boxen die Combat Patrols gelinde gesagt.... müll. Seltsame zusammensetzungen, die SC Boxen waren viel bessere Einstiegssets, nicht alleine vom Preis... Laut Codex-Leaks darf man nicht mehr Trupps an Tzaangor als Trupps mit Thousand Sons Marines in die Armee aufnehmen.
  5. Warum sollte ein Set für die MKVI vor dem Startset erscheinen.
  6. Kurioserweise ist der WD garkein Werbeheftchen mehr wie früher. Es gibt keinerlei Artikel zu Aktuellen Releases mehr, kein Minikatalog mit Neuheiten, auch keine Werbung und Spielberichte beinhalten mittlerweile die privaten Armeen bzw Sammlungen der Leute aus dem Studio - Lange her das ich in den Batreps Studioarmeen gesehen hätte. Lustigerweise gab es zuletzt in der Rubrik "Warhammer-Welten" Artikel, die auf die Vergangenheit zurückblicken zb die Geschichte der Space Wolves (in Releases) oder Sommerkampagnen.
  7. Ich hoffe das ändert sich jetzt wirklich mit einer Übernahme von HH durch das Hauptteam.
  8. Ließt du aktuelle dne WD? Mit Flashpoint sind wohl die im deutschen "Brennpunkt" genannten Artikelreihen gemient. Falls du den WD aktuell nciht ließt: Das sind Artikelreihen zu einer bestimtmen Kampagne (üblicherweise die aktuellen Warzone-Bücher bei 40k). Teil davon sind Kurzgeschichten Fluff-Hintergrund zu einem im Fokus der Ausgabe stehenden Planeten des betreffenden Systems Überblick über die beteiligten Armeen/Fraktionen Kampagnenregeln - Belohnungen in Form von Kampftaktiken und Ausrüstung die man im Verlauf der Kampagne erhält Neue Kreuzzugsm
  9. https://www.reddit.com/r/Warhammer40k/comments/ow00u2/horus_heresy/
  10. Ja, es geht um die Chaosgötter....
  11. Das ist doch lächerlich! Für Battletech kriege ich für 29.99 eine 34" x 22" große Spielmatte, und die ist sogar aus Papier, sogar gefaltet, Faltnaht inklusive! Ich frage mich echt was die Leute einnehmen, die auf solch einen Verkaufspreis kommen.
  12. Ganz am Anfang wurde in einem Stream klar gesagt, das sie die Alten Miniaturenreihen überarbeiten werden bzw komplett neue Modelle für diese bringen.
  13. Ja, tatsächlich.... Gerade bei den Index Astartes Büchern war es so das bei den Verräterlegionen deren Pre-Heresie Farbschemas als Mk6 dargestellt wurden. Ausnahme die Death Guard halt. Auch in anderen offiziellen Publikationen um 1998 - 2008 wurden Marines vor oder während der Heresie mit den Beackies dargestellt. In der 2.Edition nicht auch schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.