Jump to content
TabletopWelt

Cuilion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.017 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Cuilion

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos
    Oger
    Zwerge
  1. Feedback und Fragen

    Ja ich denke die S3 ist das entscheidende Argument.
  2. Feedback und Fragen

    Könnte man tatsächlich mal überdenken. Frage ist, ob das mit Mal des Khorne dann nicht too much wird.
  3. Feedback und Fragen

    Ja kann ich mir vorstellen - auch wenn der Gedanke alle Karten in der Hand zu halten schon sehr verlockend ist
  4. Feedback und Fragen

    Mit Brauchen und Pflicht wäre ich vorsichtig. Fluffhammer spielt sich schon deutlich anders als klassisches Warhammer, da funktionieren auch ganz andere Strategien. Aber vielleicht habe ich da auch zu wenig Erfahrung mit Bretonen.
  5. Feedback und Fragen

    Danke fürs Feedback, dann scheinen unsere Änderungen ja schon mal in die richtige Richtung zu gehen Eine Fusssoldatenpflicht sehe ich bei Bretonen nicht, auch wenn man ohne vielleicht Nachteile beim Wachturm hat. Zu schwach sind Questritter im 1vs1 meines Erachtens nicht. Du bevorzugst halt andere Auswahlen. Ich könnte mir aber auch vorstellen auf eine der von Dir erwähnten Auswahlen zu verzichten. Ich halte wegen der mübers Spielfeld verteilten Missionsziele zB den AST auch nicht mehr für eine Pflichtauswahl.
  6. Online Codex Bugs

    @ Tiermenschen: Zweihänder wird in der nächsten Version korrigiert. Zauberer und Male - ja das ist Absicht, siehe Armeebuch: Ein Schamane ist ein Zauberer der Stufe 1. Er darf aus den Lehren der Wildnis, der Bestien, der Schatten oder des Todes wählen. Wählt er ein Mal des Chaos, so verwendet er die entsprechende Lehre. @ Rolle: Ja, die ist gemeint, wird in der nächsten Version umbenannt. Das Verschieben der Magiebannenden Rolle wird ganz sicher nicht passieren @ Echsenmenschen: Ja, das ist ein bekannter Bug in einer alten Version. In der aktuellen fehlen die Echsenmenschen ganz. Das wird dann zusammen mit der Implementierung korrigiert, wenn das Armeebuch der Echsen fertig ist. Danke Euch fürs Feedback!!! Und sorry für die späte Antwort, war im Urlaub.
  7. Online Codex Bugs

    Gerne Aber die haben doch n 4er Rüster - leichte Rüstung plus Schuppenhaut (5+). Oder was meinst Du?
  8. Online Codex Bugs

    Ja, genau wie bei den KdC - haben ja jetzt auch Widerstand 5
  9. Ankündigungen und Website

    Auch wenn handgeschriebene Armeelisten durchaus ihren Charme haben, wissen wir am Ende doch alle ein gutes Tool zum Zusammenstellen unserer Armeen zu schätzen. Umso mehr freuen wir uns, eine topaktuelle Version des Fluffhammer Online Codex präsentieren zu dürfen. Abgesehen vom schicken neuen Design sind alle Völker enthalten, die bereits ein eigenes Armeebuch erhalten haben. Alle Legendären Helden dieser Völker sind dabei, inklusive durch sie freischaltbarer exklusiver Einheiten wie Tronks Veteranen oder Bugmans Kumpanen. Zudem sind nun auch die Magischen Tränke für Eure Helden verfügbar. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Javameister KingR, der sich durch komplizierte Regeln und Abhängigkeiten, Kilometern von Java-Code und den ein oder anderen Bugfix gewühlt hat. Solltet Ihr trotz unserer intensiven Tests noch einen Bug finden, meldet dies bitte hier oder schickt uns eine Email an info@fluffhammer.de Viel Spaß beim Listen-Klicken wünscht Euch Euer Fluffhammer-Team!
  10. Online Codex Bugs

    Bitte reported alle gefundenen Bugs in diesem Thread. Die aktuellste Version des Online Codex findet Ihr immer hier: http://fluffhammer.de/onlinecodex.html
  11. Changelog Armeebücher

    Ein kleines Update bzw. eine Klarstellung für die Tiermenschen: Auch der Großschamane darf sich in eine Menschenhaut hüllen.
  12. Armeekonzepte

    Der Online Codex 2.0 ist in Arbeit. Wir hoffen, noch vor dem nächsten Armeebuchrelease eine Version mit allen bisher erschienenen Armeebüchern releasen zu können.
  13. Armeekonzepte

    Ich finde die gut und würde es erstmal so versuchen. Mag sein dass 20 Soldaten zu wenige sind, würde ich aber wirklich mal testen, vielleicht liege ich ja auch falsch. Kannst ja immer noch später auf 25 erhöhen, Punkte kannst Du sicher irgendwo abzwacken. Berichte dann später mal vom Spiel!
  14. Zwerge bei Fluffhammer

    Der Retter ist auch bei Dämonen richtig, richtig hart. Du hast natürlich recht, dass man das über die Punkte regeln kann, aber ich finde auch, dass ein Retter nicht zu einer Zwergeneinheit passt. Klar kannst Du das mit Magischen Runen erklären, aber dann finde ich es erst recht komisch dass sie Runen haben, aber keine Gromrilrüstung. Das mit den Waffen heißt bei uns Waffenarsenal - da sehe ich wieder dasselbe Problem bei der internen Konkurrenz: Wenn sie zu gut blocken können, nimmt das den Eisenbrechern ihre Daseinsberechtigung.
  15. Chaoszwerge

    Gerade erst wieder entdeckt, tolle neue Modelle. Bzgl. Spielen - schau doch mal bei Fluffhammer vorbei, die Chaoszwerge habe vor kurzem ein neues Armeebuch bekommen: http://fluffhammer.de/völkernregeln.html
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.