Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Herrin der Nacht

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

16418 Profilaufrufe

malkavienne's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Hey, ich melde mich auch mal wieder Wahnsinn, was du für Tabellen raushaust, @Mr. V! Ich weiß ja aus dem Malwettbewerb, wie viel Arbeit das ist... Ich hab den glorreichen zweiten Platz... von unten *seufz* Im Moment läuft das Hobby so gar nicht.
  2. Huch, Zavor ist schneller mit dem Tactica-Thread als ich mit meinen Geburtstagseinladungen
  3. Ich wäre auch gerne dabei, Anmeldung ist per Mail raus! Müsste allerdings voraussichtlich Sonntag Nachmittag nach Kassel, fährt da jemand zufällig hin? 😅
  4. 🤭 back to topic: also wenn man denkt, diese weißen Blechdosen können nicht hübsch sein - dann beweist du da Gegenteil
  5. Danke für die Impressionen. Richtig schöne Platten wieder. Und der Loot gibt ja einiges her Gratuliere dazu!
  6. Danke für die Impressionen, @Kodiak71 - ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. 🤗
  7. wie blacky sich einfach nicht vom Malen abhalten lässt Liebs. Aber ich bin bei 42, immer schön in Maßen bitte!
  8. Oh, die fügen sich richtig toll ein! Ich freu mich schon. Und, das habe ich gerne getan. Dieser Sculpt ist aber auch Zucker!
  9. Happy 366 ... äh, ich meine 33! Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Mini-Update. Der Januar war privat sehr trubelig und erstmal ging meine Zeitrechnung auch nur bis gestern Einige von euch wissen ja, dass ich an meinem Geburtstag immer leicht durchdrehe. Hier wird es auf lange Sicht jedenfalls wieder Content geben. Nachdem ich dem lieben @Balduin mal wieder beim Basteln zugesehen und Babbeln übers Hobby zugehört und zufälligerweise beim Demonstrieren den von Saga schwärmenden @CactusRex getroffen habe - und darüber hinaus das neue (Un-)Lebensjahr natürlich nicht ohne Plastik auf dem Geschenketisch begangen werden darf dank @Herr Sobek Außerdem warte ich immer noch auf meine neue BloodBowl-Mannschaft Habt einen schönen Wochenstart! Hoffe, es geht euch gut.
  10. Vielen Dank! Ich hab ein Abo und ein paar Herzen da gelassen. Meine Güte, was für hübsche Miniaturen. Gratuliere!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.