Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17.159 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.680 Profilaufrufe
  1. ...Triplepost! Jetzt geht's ab! Ihr Lieben, das Team hat sich gerade direkt nach dem finalen Fotoshoot auf den Weg gemacht - auf zum Stadion der Lost Soul Raiders! Wie die Berichterstattung ablaufen wird, darüber wird noch beraten. Der Stadionsprecher hat Bedenken, sein Blut zu verlieren.... Ich präsentiere: Das komplette Team der Mit der qietschfidelen Cheerleaderin Batney! Und auch den Blitzmarker und die Bälle habe ich noch fertig bemalt. Also den kompletten Starter! Voll cool. Ich schaffe es jetzt zum Spiel nicht mehr, aber ich denke den ein oder anderen Flock werde ich noch aufkleben. Nur Erde ist doch etwas öde. Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende. Melde mich später direkt vom Spielfeld
  2. Stand heute früh! Morgen gibt's das Finish mit Teamfoto
  3. So oder so, Glückwunsch zu deinem abgeschlossenen Sommerprojekt!
  4. Nimm die Raiders, dann können sie sich wenigstens über einen Sieg freuen...
  5. Profilbild geändert!!!??11elf Das geht gar nicht.
  6. Auch von mir Glückwunsch zum abgeschlossenen Sommerprojekt! Super Unterhaltung Ich werde dieses Mal auch im P250/500 dabei sein. Wir sehen uns also auf der anderen Seite
  7. Brauchst du nicht haben alles Erfahrungen, die man macht! Außerdem hab ich schon Bock drauf. Ist halt ein ganz anderes System mal wieder, mit ein Grund, warum ich gerne was für andere bemale. @Pink Wotan Danke, ja, ich bin gespannt! Hab gar nicht geguckt, wie die neuen Versionen aussehen. Aber bis auf die 'Necrotic Machine' und Philip&the Nanny mag ich die Sculpts (kenne mich ja weder in Spielmechanik noch im Fluff aus). Und die sind ja nunmal sehr filigran, ganz anders als zum Beispiel ein Chaosschrein...!
  8. ich hab doch den Starter bemalt! War nur nicht meiner Werde ihn mir aber für ein Spielchen mal leihen dürfen. Mein Fokus liegt einfach woanders Aber die Minis sind toll.
  9. Ich danke euch allen, das ist wirklich lieb Eliott scheint der Gewinner der Herzen zu sein Ist aber auch süß. Ich bin einfach froh, dass alle, obwohl ich ja jeden einzeln bemalt und jedem ein anderes Vorbild genommen habe, zusammen passen. 🦇 Und jetzt zur Cheerleaderin. Die hab ich gerade mal entwaffnet. Ich war kurz davor, den Zopf abzuschnipseln, aber der Herr des Hauses war dagegen. Daher bleibt der Zopf, obwohl Britney im Video ja offene Haare hat. Ne Base gab es auch... trocknet jetzt erstmal, bevor ich auch sie ins Bad schmeiße. Und dann versuch ich mich am Catsuit... für die Maus Achso und wie ich gerade dabei war, hab ich mal noch fix die Bälle und den Blitz-Marker entgratet, die versuch ich auch noch irgendwie reinzuquetschen in die Woche. Habt einen tollen Tag! P.S. ein Teamfoto gibt es selbstverständlich auch noch. Wenn alles fertig ist
  10. "I'll tell you a secret..." Leute, auch wenn das SoPro noch läuft, mal wieder ein kleines Sonntagsupdate von mir, was gerade so passiert. Heute Abend habe ich es geschafft, die Malifaux-Box vom @songonso zusammen zu bauen. Holy moly! So viele bescheidene Gussgrate, und dieses Gottesanbeterinnen-Robotervieh hat mir den ein oder anderen Nerv geraubt Aber, jetzt sind sie fertig und trocknen gerade vom Bad: Danach werde ich die ein oder andere Kante noch versäubern und alle auf die Bases, die der Herr extra dazu gekauft hat, kleben. Also der Malplan für Oktober steht! Im November startet sowohl das WiPro als auch das P250/500, bei dem ich dieses Mal wohl teilnehmen werde...! 🤫 🦇 Daneben läuft die SoPro-Abstimmung, ich bin doch echt wieder drin gelandet, total cool Hoffe, ihr habt alle schon eure Stimmen abgegeben! 🦇 Na und dann bin ich für die Malchallenge im Star-Wars-Universum unterwegs. Aber ganz weit bin ich noch nicht... 🦇 Oh und danke euch für die lieben Komplimente Was ich Feines gegen die 'Minis' von oben getauscht habe, verrate ich später in meinem Maskeradebruch-Thread. 🦇 Blöderweise wird nächste Woche sehr arbeitsreich. Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab endlich wieder Kinder um mich rum, die ich bespaßen kann Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, behaltet die Nerven und gönnt euch ab und zu ein bisschen Hobbyzeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.