Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21.160 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über malkavienne

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

8.874 Profilaufrufe
  1. Wie cool! Da wäre ich gern dabei. Beam me up...! Geht nicht. Gut, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß, herzlichste Grüße!!
  2. Leude, ihr macht mich feddich mit dem Feuer! Ich hab keine Lust mehr drauf xD Ja, @Herr Sobek, vielleicht sollten wir das tun. Zu meiner Verteidigung: Das Feuer sieht gedruckt halt auch etwas mischugge aus. Und, die Nr. 4, naja, die ist auch etwas hingepfuscht. Da stimmt die Flammenrichtung nicht und weil die immer abbrach, ist der Übergang auch recht dick geworden. (Von den Füßen sprechen wir mal nicht, das habe ich zu spät gesehen. Es ist eben ein besonderes Glumanda.) Das mit der gelben Lasur überlege ich mir noch, wenn ich die Glutexos bemale. Sehr cool, @
  3. Dankeschön! Ich finde ja, jetzt ist der grüne weniger Yoshi, mehr Tabaluga Vielen Dank ...Ich hab doch glatt vergessen, dass ich extra für's IHF einen Dex-Eintrag zusammen geklöppelt habe Na, hier schiebe ich ihn noch hinterher, aber er ist auch auf der ersten Seite zu finden.
  4. Ein bisschen von beidem, die Reflexpunkte sind gemalt, aber es ist auch Glanzlack drauf.
  5. Gehen auch Schafsfelle? Sehr schön, dass du weiterkommst!
  6. Leider hat das Spiel krankheitsbedingt dann doch nicht statt gefunden. Aber ich hab dafür ne Runde Warcry gezockt Ihr Lieben, ich darf euch verkünden: Ich habe fertig - Block 1 ! 🔥 Ich hoffe, euch gefallen die Feuerchen jetzt. Es ist bei dem Druck gar nicht so einfach... 🔥 Frage 6: Welchen Typ verehrt Erika? (Los, da können auch die Leute ohne Poké-Background mitraten )
  7. Also, ich hab dann den Kopf entfärbt und grundiert. Meine Citadel-Grundierung ist etwas rau ausgetrocknet, aber für mich noch akzeptabel. Und dann hat's mich gepackt und ich hab direkt das Gesicht gemalt. Hier das Ergebnis: Ich bin ganz zufrieden! Meinungen? Next Step: Haare. Mal sehen, wie das klappt
  8. Nett von euch! Dass ich meine Plastikminis nicht in Nagellackentferner schmeiße, weiß ich längst. Desinfektionsmittel funktionierte gar nicht. Aber die nette Dame im Video nimmt Aceton, schaut mal bei Minute 3:53 Ich bin keine Chemikerin, aber das Material vom Kopf ist ja ein anderes als der Körper - und es scheint zu funktionieren. @Herr Sobek Jawohl ja! Ich freu mich schon auf unser nächstes Match!
  9. Warum nicht mal einen anderen Maßstab ausprobieren? Ihr Lieben, es gibt, mitten im Sommerprojekt, Neuigkeiten bezüglich meiner Vampirsammlung. Ein Bekannter hat bei TTCombat bestellt, da habe ich zugeschlagen. Auf die Frage, ob ich die Systeme auch spielen würde, meinte ich: "Nö, es sind die Vampire an sich." "Fang" (Blade), der Halbling, den @Cheruba-L mir zuletzt vorschlug, und dann noch eine Vampirin auf äußerst hohen Hacken und mit Fledermaus. 🦇 Und dann hat mir Youtube noch eine neue Idee in die Timeline gespült
  10. @Delln Gibt's seit der 2.Gen. da konnte man sich ein rotes Garados fangen. >> https://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon So wie meine Recherchen das her geben, gibt es hinisichtlich des Feuers beide Varianten. Grün und violettes Feuer dürften sehr cool aussehen. Edit: Okay, ich hätte den Artikel mal lesen sollen, statt nur die Bildersuche zu benutzen. Es gibt anscheinend immer nur eine einzige shiny-Variante eines Pokémons Das Glumanda wäre dann nur etwas gelblicher gewesen. Na, sei's drum. Rule of Cool. Ich habe mich heute zu einem BB-Sp
  11. Finde ich nicht unbedingt, weil es sich alles in allem um Spielfiguren handelt. Die Perfektionistin in mir nickt allerdings bei dem Gedanken. (Sie soll bloß die Klappe halten ) Die Katze ist klasse! Die Übergänge der Farben, speziell bei Hörnern und Augen, sind dir wahnsinnig gut gelungen! Und das Fell! Gratuliere! Somit sind ein Drittel des Blocks geschafft, yay! Weiter so!
  12. Ich wollte eigentlich alle orange machen, @blackbutcher Besser auch violett und grün, die Flammen? Was meint das Publikum?
  13. Ja, es sind Shiny Glumandas. Weil es regeltechnisch Chamäleon Skinks sind. Hier das WIP zum Sonntag. Ich habe alle Feuer nochmal zur Überarbeitung geweißelt. Und, meine Güte, ihr seid ja richtige Cracks Frage 5: Wie viele Feuer-Pokémon (Entwicklungen mitgezählt) gibt es in der 1.Gen.?
  14. Ihr Lieben, ich bin etwas weiter gekommen. Meine Shiny Glumandas sind jetzt grün und magenta. Neuer Malstand, neue Frage: Frage 4: Wie viele Arten von Pokébällen gibt es inzwischen? (Bonusrunde: ein Pluspunkt für jede richtige Bezeichnung )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.