Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.780 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe
  1. Liber Chaotica- Die legendären Taten des C-11

    Ein wunderbarer Block. Auf geht's zum Abschließen der Grundbox - ich kann's nicht schaffen, aber du!
  2. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Das habe ich auch schon festgestellt; mit mehreren Leuten an einem Projekt zu arbeiten, motiviert ungemein, vor allem, wenn es dann auch noch eine Kampagne ist. Zumindest wenn alle Beteiligten eine gewisse Kontinuität an den Tag legen. Davon ab freue ich mich immer noch, dass du endlich einen Thread hast, so kann man mal direkter seinen Senf dazu geben Letzteres ist schließlich die Hauptsache. Jeder hat ja nunmal anders Zeit für sein Hobby.
  3. Autsch, Phantomschmerzen in meiner Hand. Argh! Gute Besserung weiterhin! Glückwunsch zum gewonnenen SAGA-Spiel, dein neuer Trupp macht sich richtig super auf der Platte! Das Dio wird richtig schön Die Kerzen muss ich mir merken. Dürften gut in ein altes, verfallenes Schloss passen... vielleicht erweitere ich die noch-nicht-existente Platte einfach um ein Schloss-Interieur Das wär doch cool!... oh-oh.
  4. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Das würde ich auch probieren. Und vielleicht ein bisschen Rost-Effekte mit Pigmenten? Und vielleicht das Ende direkt am Flügel (schwarz) abdunkeln? Oder fällt es dann wohl noch mehr auf, dass sie aufgespießt ist? - Wobei sie natürlich letztenendes irgendwo dran halten muss. Bin davon generell sehr überrascht, die hat ja einiges an Gewicht. Generell aber ein wirklich tolles Ergebnis, ich bin (mal wieder) beeindruckt
  5. Der Block gefällt mir sehr gut bisher! Weiter so!
  6. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Vielen Dank! Schön, dass du dabei bist!
  7. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Juchu, Dorns ist zurück! Klasse Söldnerhauptmann. Die Heraldik gefällt mir besonders! Danke für die Aktualisierung der Karte Das Bild vom Zauberturm spiegelt exakt das Spiel wieder ...und sind das etwa Fledermausflügel!? Was den Vampir angeht, sehr gerne. Ich freu mich schon auf die Story.
  8. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Same here...
  9. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    @Zweiundvierzig Danke für den Tipp, das werde ich nächstes Mal berücksichtigen ---
  10. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Hab ich auch so verstanden, alles gut Stimmt; allerdings nicht wellenförmig Aber egal. Der Stoff ist hübsch.
  11. Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

    Meine Güte, da ist aber was los bei euch Gute Besserung an alle Kranken!
  12. Yay! Glückwunsch dazu! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
  13. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Erstmal: freut mich, dass euch das Regiment im Großen und Ganzen gefällt, auch wenn der Herr Zwerg(enspieler) gerne rot-grüne Zwerge auf Rundbases hätte Dann zum Banner: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bei dem ganzen Hin und Her und Ab- und Drangeklebe ist die Stange jetzt, wenn man genau hinsieht, etwas schief *seufz* - ist nicht so toll, aber sie hält immerhin und bricht nicht dauernd wieder auseinander. Wir haben das länger ausgefochten... @Devilz_Advocate Ich weiß, du findest das Karo nicht so gut, aber ich schon, daher ist es geblieben. (Augen werden aber korrigiert. Versprochen!) @Drachenklinge #Regibases: hab ich, inklusive genug Magnetfolie für alle, die es nötig haben Auf jeden Fall wollte ich sie braun anmalen. Das Gestalten ist ja Geschmackssache... könnte natürlich auch etwas Sand draufstreuen und etwas Gras dran kleben. Was meint der Rest? (Keine Sorge, das mache ich eh zum Schluss ) --- Ja, Umbauen und Platzieren und so'n Kram muss ich wohl noch üben. Aber ich wollte tatsächlich, dass sie so hoch und in die Ferne ruft - der Fluff wird es richten. Apropos, wer ist sie denn nun? Tipp: sie ist eine 'Mutter'...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.