Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Herrin der Nacht

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

16117 Profilaufrufe

malkavienne's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Danke für die Impressionen, @Kodiak71 - ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. 🤗
  2. wie blacky sich einfach nicht vom Malen abhalten lässt Liebs. Aber ich bin bei 42, immer schön in Maßen bitte!
  3. Oh, die fügen sich richtig toll ein! Ich freu mich schon. Und, das habe ich gerne getan. Dieser Sculpt ist aber auch Zucker!
  4. Happy 366 ... äh, ich meine 33! Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Mini-Update. Der Januar war privat sehr trubelig und erstmal ging meine Zeitrechnung auch nur bis gestern Einige von euch wissen ja, dass ich an meinem Geburtstag immer leicht durchdrehe. Hier wird es auf lange Sicht jedenfalls wieder Content geben. Nachdem ich dem lieben @Balduin mal wieder beim Basteln zugesehen und Babbeln übers Hobby zugehört und zufälligerweise beim Demonstrieren den von Saga schwärmenden @CactusRex getroffen habe - und darüber hinaus das neue (Un-)Lebensjahr natürlich nicht ohne Plastik auf dem Geschenketisch begangen werden darf dank @Herr Sobek Außerdem warte ich immer noch auf meine neue BloodBowl-Mannschaft Habt einen schönen Wochenstart! Hoffe, es geht euch gut.
  5. Vielen Dank! Ich hab ein Abo und ein paar Herzen da gelassen. Meine Güte, was für hübsche Miniaturen. Gratuliere!
  6. Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Freue mich aber auf eure Eindrücke, Fotos und Berichte!
  7. mjam! @Delln Das Glurak ist sehr nett, das kann auch die Flügel bewegen, oder? @Darnok und @Squall_F, eure Ergebnisse sind klasse!! Und @Mr. Vs Fortschritte in SW sind auch immer schön zu sehen. Für mein Auge ist das Tauntaun auf grüner Base auch etwas verwirrend, aber... Tauntauns Gefällt mir, wie du und @Zalantar dranbleiben Wie @Zavor schon bemerkt hat, bin ich gerade nicht so im "Drive".
  8. Erstens, oha, ich gehöre zu den "bekannten Namen"? Ein Charmeur, dieser Bil! Und das sollte also der Hinweis in blackys Thread? Na ja, ich hab von Games Workshop tatsächlich aktuell nur eine alte Vampirfigur. Blood Bowl zählt ja vermutlich nicht für den Malkrieg, oder? Lieb von dir
  9. Oje, das ist ja mal ein Jahresstart. Gute Besserung auch von mir. Hoffe, sonst ist das Jahr bei dir gut gestartet! Da du fragtest: Meine Vitrine steht inzwischen. Sieht sehr leer aus. Sollte mal mehr malen, finde aber keinen Drive.
  10. Uh, das kann ich verstehen. Ich habe vielleicht auch HdR-Extended geguckt über die Tage und bin auch dabei Ähm, ja, und selbst.. hab ich ne Mini angefangen, vielleicht - ganz vielleicht! - für den aktuellen Malwettbewerb.
  11. Ihr habt wohl beide Recht. Aaach, da juckt es einem doch in den Fingern! -- Ich sage dazu: ja. Umsomehr freue ich mich über die Minis, die du hier so schön präsentiert Wen gehst du als erstes an? Kemmler? Oder malst du parallel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.