Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.912 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.137 Profilaufrufe
  1. Doch, mir aber Mädchenbonus drücke dir natürlich die Daumen für die Abstimmung!
  2. @Zalantar @m.fhtagn @Zaknitsch Aber klar, jeder kann mitmachen! Vllt sollten wir das erst über pn regeln, weil mit Platzhalter ist es ja doch schon hübscher
  3. Ein typischer großer Bruder-Appell die Platte sieht echt toll aus Btw. WiPro machen wir aber wieder, oder?
  4. Wir drücken dir und dem Flow die Däumchen, dass das auch so kommt Danke übrigens für deinen herrlich gewandten Beitrag zur Challenge!
  5. Super! Wünsche mir die Tauntauns in Nahaufnahme
  6. @Herr Sobek Das mit der schwarzen Rüstung ist ne gute Idee. Ich hab versucht, mich an 42s Vader zu halten... Ach, und von Vampir-Fan zu Vampir-Fan habe ich übrigens für den grandiosen @Mocho abgestimmt beim AdM. Und ihr?
  7. Was für eine klasse Miniatur du da wieder lieferst! Ich habe natürlich für dich abgestimmt. Dieses Mal soll es wohl was werden!!
  8. Ich muss mir die Figuren später mal im Original ansehen. Finde sie aber jedenfalls klasse, es sind schließlich deine ersten 😮
  9. Ja, das finde ich auch. Aber mein Favorit ist eh der Typ mit dem Spazierstock Herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss! Freue mich darauf, den Bericht zu lesen
  10. Folks, wir gehen in die heiße Phase! Die letzten zwei Wochen sind angebrochen, und mindestens vier Vampire sind noch zu schaffen, um über die Ziellinie zu kommen! Ich gebe mir Mühe, wieder etwas detaillierter von mir hören zu lassen, denn ich bin insgesamt 7x für das beste SoPro des Jahres nominiert worden, zuletzt von @N8hawk (Danke!! ), das freut mich einfach wahnsinnig! Hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen: Weiterhin ergab es sich, dass die Fledermauslady von der Falkenlady Post mit unterstützender Literatur bekam. Ich habe schon etwas quer gelesen und bin sehr erfreut. Danke also auch herzlichst dafür!! 🦇 Und wir ihr seht, hat sich die Sci-Fi-Dame dazwischen gedrängelt, sodass ich Fiona erstmal hintenan gestellt habe. Say hello to "Noch-sind-nicht-alle-Grundfarben-drauf"-Psychobella Lucy! Ja, die Dame bekommt eine silberne Rüstung, schwarze Unterkleidung (Hose & Corsage), eine violette Bauchbinde, schwarz-weiß-grüne Haare und eine Leo-Kragenbluse inklusive schwarz-weiß gestreifte Puffärmel Psychobella eben. Weitere Ideen, vor allem zur Rüstung und den Waffen, nehme ich sehr sehr gerne entgegen! Bei Josef (dem großen) halte ich mich glaube ich an die Rüstung von Luke Evans aus Dracula Untold, bei Jo, der kleineren Ausgabe (ist er nicht putzig?!) weiß ich es noch nicht so. Und dann hab ich noch die Dame im Kleidchen... Wäre da blau mal eine Idee, so zur Abwechslung? Wie steht es eigentlich um die Schätze? Wie steht es eigentlich um den Turm? Fragen über Fragen. ...Es ist noch viel zu tun.
  11. Okay, ich glaub, jetzt muss das Spiel ausgetragen werden
  12. *hust* Genau, du verlierst bestimmt auch gegen mich *hust* Vielleicht schaffen wir das ja direkt am Freitag... letztes Mal ist das untergegangen. Gibt es Fluffmäßig ein Problem, wenn Orks gegen Orks spielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.