Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.725 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.257 Profilaufrufe
  1. Dankeschön! @Nefelenwen Das ist eine simple, aber sehr gute Idee Werde mal ausprobieren, das in meinen Tagesplan einzustricken. Vielleicht ist das dann auch endlich eine Motivation, morgens schneller aus dem Bett zu kommen (ich arbeite erst ab mittags )...! Danke!
  2. Und auch von mir gibt es mal wieder ein Lebenszeichen! 2/7... da geht noch was.
  3. Klaro, Unterstützung ist hier Hört sich gut an. Viel Erfolg dabei! Was hast du Konkret für Dezember im Sinn?
  4. "Sometimes, you can't get rid of a bomb!" Liebe Mit-Hobbyisten, wie war eure Woche so? Bei mir ist leider nicht all zu viel passiert, habe mein Credo "30 Minuten Hobby am Tag!" leider nicht konstant durchhalten können. Manchmal bin ich eben von der Arbeit zu platt und möchte mich nur noch auf die Couch fläzen. Aber immerhin konnte ich so das erste Kapitel von meinem vor Monaten erstandenen Harry Potter III abschließen Auch ein Fortschritt. Lange Rede, gar kein Sinn, ein Drittel des Mörser-Teams im Projekt Imperium VS Orks ist fertig geworden! Somit sind 2/7 Minis für's WiPro durch. Nummer 3 und 4 werden hoffentlich mein Beitrag für die Monats-Challenge 11.2019, nachdem ich diese mit Groot gewonnen habe (Danke auch hier nochmal an die Stimmgeber!), habe ich noch einen höheren Ansporn, weiter zu machen: 🦇 Mit der Platte bin ich noch nicht weitergekommen, dafür gab es einen Neuzugang, denn der Herr @songonso hat sein Versprechen eingelöst und mir eine Vampirin geschickt. Vielen Dank dafür! 🦇 Ansonsten... viel Arbeit, viel Leben. Bald ist Weihnachten, und dann hab ich auch ganz bald Geburtstag Habt ihr schon die Wunsch- und Geschenklisten oder gar die Geschenke an sich fertig, also, für Weihnachten? Habt morgen einen schönen Start in die Woche!
  5. *Trommelwirbel* And the winner is... Mein kleiner Holzmann , dicht gefolgt von den Sidekicks von @Schmagauke und @Alaska 13 ! Herzlichen Glückwunsch!! Der Sieg kommt für mich wirklich sehr überraschend, vielen herzlichen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben! @Farin 17 darf sich ein neues Thema für März 2020 aussuchen
  6. Die Entscheidung kommt spät ... 😉 Mir gefallen deine Kriegerinnen sehr Mag die abwechslungsreiche Haarfarbe. Schwarz wäre doch echt etwas langweilig gewesen. Titel ist super! Der Trend mit dem aktuellen Projekt im Titel werde ich für mein Sammelsurium glaube ich auch übernehmen
  7. @Schmagauke Die Stimmzahlen schwanken immer ziemlich, auch zu sehen in der Hall of Fame. Aber mehr als ankündigen und euch bitten, Werbung in den eigenen Threads zu machen, kann ich nicht wirklich tun Wer eine Idee dazu hat, immer gerne
  8. Darf ich das persönlich nehmen? Ist doch super einfach zu merken! Hach, ich mag die französische Sprache einfach... Bin sehr auf deine Umbauten gespannt! Dizzy, nette Mini-Platte!
  9. Mein Mörser ist fertig. Als nächstes kommt die Besatzung.
  10. Und wieder eine Bande. Wahnsinn. Glückwunsch dazu, die sieht klasse aus
  11. Gewinne-Gewinne-Gewinne!!, Vorsicht an der Bahn! und Tschukka-Tschukka-Tschukka-Tschuk... Ihr Lieben, ich melde mich zu einem Sonntags-Update in der Hoffnung, ihr hattet eine gute (Hobby-)Woche! Zwar habe ich keine Spiele bestritten ( @Lucky wir werden auf jeden Fall SAGA zusammen zocken, hab ich doch schon gesagt ), aber dafür habe ich mich einigermaßen regelmäßig an den Maltisch setzen können. Und so ist der Mörser fertig geworden! Äh, ja. Fehlt noch das Team. Ob die Waffe alleine als "Miniatur" für's WiPro zählt, @Mr. V ? So eine Diskussion gab es bestimmt auch schonmal in den PXXXs Damit ist es offiziell... Ich mache erstmal das Geschenk fertig. Bis zum Star Wars Tag 2020 spätestens, so dann quasi als Jahrestagsgeschenk. Oder so. Apropos: Ich war heute Mittag bei dem damals beschenkten Pärchen und konnte (wenn auch bei schlechtem Licht) die ganze Rasselbande erwischen. Die Standartenträger sind leider auf dem Weg nach Hause verunfallt und müssen erst noch gestiftet werden Na ja. Außerdem hat man nach den Space Wolves gefragt. Die sollen dann spätestens Anfang Juni fertig sein (Geburtstagsgeschenk)... ob das klappt? 🦇 Die Bampires (von Greebo Games selbst erfundene Kombination aus Vampires und Bats) sind übrigens auf dem Weg zu mir Ups. ... ...Was sollte ich machen, es gab den Assistenztrainer kostenlos dazu!! ...okay, das Geld habe ich dann in zwei weitere Greebo-Minis gesteckt - ihr werdet es sehen. 🦇 Was ist sonst noch passiert? Na ja, Soest stand bis heute halt Kopf, ne. Ich war Samstag da... Von wegen drei weiße Tauben... zwei Fledermäuse draußen an der Geisterbahn! In diesem Sinne - habt morgen einen guten Wochenstart!
  12. Auf jeden Fall! Mir gefällt das Abgewetzte. Tolle Umsetzung! Wenn noch akut, wünsche ich dir eine gute Besserung.
  13. Danke. Da ich alles direkt lange gekühlt habe, haben sich nur kleine rote Stellen entwickelt. Daher: Fortschritt!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.