Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.536 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.761 Profilaufrufe
  1. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Aber das Etikett passt doch farblich Schön, dass der Kobold Farbe bekommen hat! Ein tolles Modell, nachwievor!
  2. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sehr schön, das freut mich! Sowohl 1 als auch 2 Oha, dein Text zu den Ghulen verspricht einiges! Da bin ich sehr gespannt.
  3. Abstimmung zur "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Schau mal in dem Themenlisten-Thread, da steht alles aufgelistet (danke dafür übrigens jüngst an @Zaknitsch)! Außerdem habt ihr gleich den heimlichen Preis abgesahnt...!
  4. Abstimmung zur "The world that was"-Malchallenge April 2019

    And the winner is... ... @Gribbel zum zweiten Mal in Folge mit seinem "Blitz"! Ihm folgen auf dem Treppchen @Alaska 13 und @Boro! Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat dürfen zwei User über ein Thema sinnieren: @kauholz und @obaobaboss. Gerne hier oder PN besprechen, und dann hier posten. Leider war die Stimmabgaben-Beteiligung tatsächlich auf einem Rekordtief für diese Staffel. Aber das wird wieder. Schon den Beitrag für Mai fertig?
  5. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Von der Con vor der heimischen Haustür Ihr Lieben, im Moment ist es etwas still geworden. Aber dennoch gibt es was Hobbyspezifisches zu berichten: Ich war auf der MelBelCon! Gespielt habe ich nichts, dafür war die Zeit etwas zu knapp (ups), aber ich wollte sowieso nur gucken und @Dizzyfinger, @m.fhtagn und @CactusRex Hallo sagen, die da rumgelaufen sind. War halt nah bei, da konnte man das sehr gut mitnehmen. Was soll ich sagen, tolle Spieltische mit netter, heimischer Atmosphäre. Eine in ein Nerdwana verwandelte Schützenhalle. Und alles für einen guten Zweck. Neben Dizzys Tisch, der sich wirklich schon gemausert hat mit der beschrifteten Vitrine und allem, hat mir die hübsche Endor-Platte sehr gut gefallen, auf der fleißig Star Wars Legion gezockt wurde, als man dort ankam. Und sonst? Joa. Ich habe über die Downtime des Forums die Auswertung der Challenge etwas verschwitzt. Werde ich heute noch nachholen. Mein Beitrag für Mai ist nach wie vor nur teilweise in Grundfarben-Status. Dafür habe ich auch schon eine Idee für Juni. Pfingsten ist mal wieder eine nette BloodBowl-Partie in Sicht! Ach, so viele (schöne) Dinge zu tun, und so wenig Zeit... Habt noch eine tolle Woche!
  6. Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

    Den Spruch finde ich gut! Na dann bin ich mal gespannt
  7. Ich komm zu euch zum Legion und ihr zu mir FF zocken nichts mit schade drum. Spiel du mal Söldner
  8. Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

    Die Platte ist schon echt chic! Wer hat denn gewonnen?
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    ...ein spätabendlicher Scherz unter Freunden, mein Mund war wieder zu schnell für meinen Kopf und der Dizzy närrisch unterwegs. Alles gut, vergesst es. Wenn ihr spenden wollt, spendet für was Sinnvolles. Oder kommt am Wochenende nach Welver auf die MelBelCon - da geht der Erlös nämlich unter anderem an den Deutschen Kinderhospizverein.
  10. *Hechtsprung* Ich nominiere noch kurz vor Abgabefrist: Weil - @Balduin ein überaus lieber, leidenschaftlicher und langjähriger Hobbyist ist - die Outputs enorm und ansprechend sind - der Thread seine liebevoll gemachten yt-Videos unterstützt - die Konversationen im Thread immer sehr nett sind, aber einfach noch mehr Menschen Wind davon bekommen könnten
  11. Dieses Wrack! Ich brauch sowas für meine Platte...
  12. Wow, bisher tolle Goblins, die du da zeigst Mir gefallen Malo Gordab und Moby Dugg am besten, klasse Paintjob! Freebooter's Fate ist für mich auch ein neues Thema... da lass ich mich gerne von dir inspirieren
  13. Fit for Farraks Fluch

    Also so vom Drüberscrollen finde ich die Idee richtig gut! Bringt bei mir Berufliches und Privates zusammen, da Menschen bewegen mein Job ist Ich werde mir das nochmal genauer anschauen, bleibt dran
  14. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Da muss ich Kodiak zustimmen, @Zweiundvierzig, leider ist das kein Portrait. Vor allem der BH ist mehrere Nummern zu groß, aber wen wundert das Und es ist eine Metallkette. Und dieist super filigran
  15. Jap. Genauso, wie wahre Männer keine Gefühle haben. Gut, dass sich die Zeiten stetig ändern. Ballett war übrigens mal ein reiner Männersport. ...Puh, das triggert. Falscher Ort dafür. Was war gleich noch dein nächstes Projekt?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.