Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13.336 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.542 Profilaufrufe
  1. Man kann nie genug Systeme haben, hab ich mir sagen lassen Okay, ich mogel da etwas, weil ich sehr viel nicht für mich male.
  2. @Kodiak71 Wir kommen auch beide abends mit Finde ich gut, die Zeiten einfach beizuhalten, vielleicht kannst du es nochmal groß und fett in den Anfangspost schreiben: TTW-Treffen Samstag / 13:30 Uhr Sonntag / 12:00 Uhr jeweils in der Aula hinter den Kassen
  3. Toll eure Fortschritte! Ich bin bisher noch nicht so viel weiter gekommen... aber irgendwann wird er fertig, dieser Streitwagen. Außerdem hab ich mich für die nächste Figur entschieden, den Puppenspieler Gualtiero für Freebooter's Fate.
  4. Nicht wirklich, aber ich darf sie dann spielen, wenn wir mal zum Zocken kommen Ich gebe mir Mühe! Das SAGA:ÄdM-Projekt und die BB-Vampire sind nur. für. mich. Danke. @Delln wie schon gesagt, wir können gerne ein Spielchen machen! @Bodok Danke, ich bin noch nicht 100Pro sicher, was ich wie mache. Wir sehen uns auch auf der Tactica?
  5. das war auch ein hartes Stück Arbeit im wahrsten Sinne, die ist nämlich aus Zinn. Und die Teile passten nicht ganz zusammen. Na ja und ich hab sie natürlich nicht mehr. Will aber auch evtl. ne eigene haben für meine SAGA-Truppe.
  6. Sehr cool, da würd ich mich anschließen! Eine tolle Truppe, ich finde das Halstuch so gut!
  7. Ich kann mich nur anschließen, eine sehr stimmungsvolle Truppe, auf die du auf jeden Fall stolz sein kannst. Schön auch, wenn man den Entstehungsprozess mitverfolgt hat.
  8. Danke, @Aun Jan Kauyon! Na, zumindest sind meine Vampire bereits grundiert und warten auf Farbe (es wird im nächsten Sommerprojekt darum gehen). Ich bin etwas faul, was den Fluff angeht, was für BloodBowl schon essentiell ist Aber das System ist bei mir immer ein Thema, und BlitzBowl würde ich auch mal ausprobieren.
  9. MacAbre ist wieder da, und gleich mit neuen Gerätschaften und einer neuen Idee. Sehr gut, da bin ich gespannt! Ich wünsche dir ein gesundes und positives Jahr 2020 Das mit dem Dio ist schlimm, aber du wirst es schon repariert bekommen. Ich kenne Blitzbowl (noch) nicht, aber das ist eine interessante Idee mit dem Pitch. Ich bin gespannt
  10. Ich hab ja BlitzBowl noch nicht gespielt; und in der Nähe von Berlin wohne ich auch nicht gerade. Aber - euer Treffen sieht nach Spaß aus, tolle Teams! Nette Idee mit dem Pitch. Hatte nicht auf dem Schirm, dass es aufklebbare Kreuze dafür gibt
  11. Äh, ja. Ich habe meine Pläne umgeschmissen und geh jetzt auf Schatzsuche. Oder so. Wünscht mir Glück
  12. Flieg, Hobbyschmetterling, flieg! Ihr Lieben, schon wieder ist eine Hobbywoche um. Ich hab das Gefühl, quasi kaum was geschafft zu haben, ich war aber generell die Woche nicht so grandios super drauf, von daher ist das voll okay. Hat man schonmal Dennoch hier mein aktueller Stand des Ork-Streitwagens. Es geht langsam, aber stetig voran! Stoffe sind fertig, Silber ist drauf, Leder ist drauf, es fehlen noch ein paar Highlights - und Holz und Knochen im Allgemeinen. Das Ganze soll noch im Januar fertig werden, drückt mir die Daumen! 🦇 Bezüglich des Obervampirs für SAGA: ÄdM ist zu sagen, dass ich mich auf jeden Fall gegen ein Schwert entschieden habe. Ich werde den Stab des Speers etwas kürzen und eine andere Spitze darauf setzen, sodass er insgesamt von der Länge her besser passen sollte. Ich finde, die Waffe ist mal etwas anderes und man könntE gedanklich eine Verbindung zum Pfähler herstellen. Den Helm finde ich eigentlich so gut, wie er ist, mal sehen, wie das alles wirkt, wenn ich den Speer angepasst und mit Greenstuff gearbeitet habe. 🦇 Tja, ich wollte eigentlich eine andere Mini für die Malchallenge nehmen, aber das ist mir jetzt zu knapp. Deshalb fange ich ein weiteres, längeres Auftragsprojekt an, das da heißt: "Yoho, und 'ne Buddel Rum!" - in dem ich @CactusRex' Anhänger des Kultes für Freebooter's Fate bemale. Den Anfang macht Gualtiero der Puppenspieler, es folgen (in unbestimmter Reihenfolge) Asqueroso, dessen Pirat, El Fusilio, zwei Kultisten und zwei Sansâmes. Also insgesamt 8 Minis, die ich im Februar durchkriegen möchte. Ob ich das schaffe? 🦇 Das war's auch schon. Okay, ich könnte noch erwähnen, dass ich die Hall of Fame etwas aufgehübscht habe. Und Zugtickets für meine Fahrt zur Tactica gekauft habe. (Ich freu mich!!) Nächste Woche kann ich euch dann von der KiepenCon berichten - und hoffentlich von ein paar fertigen Minis. Und bei euch so? Habt einen tollen Start in die neue Woche morgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.