Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.743 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.190 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn, was hier die letzte Zeit noch für Outputs kamen! Bei mir war es diesen Monat leider etwas mau, einfach wegen der diffusen Situation im Moment. Und dann hab ich mir lieber was geschnappt, auf das ich Bock hatte. Die Ankündigung von @Delln hab ich leider nicht rechtzeitig gelesen. Aber hey, wir eröffnen einfach das nächste WiPro wieder mit einem Treffen Allerdings geht es noch bis Dienstag. Wenigstens meinen Noisy will ich bis dahin noch schaffen...! Habt einen schönen Sonntag
  2. Yeah, mehr Vampire braucht das Forum! Sehr schön, lieber @Balduin. Und so fix! Aber hast du ja auch schon mehrfach erwähnt. Ich hatte gestern Lust auf Basteln und hab auch an meinen Zombies gearbeitet.
  3. Aber hallo! Großartiger Umbau! Jetzt noch Farbe... Tatsächlich finde ich Konrad so lala, einfach wegen des übertrieben vielen Bluts - aaaber ich hab ja jetzt die ganze Geschichte auf dem Nachttisch liegen, vermutlich ist die Mini mit Hintergund viel schlüssiger Ich schiebe die ganze Zeit den Kauf des Isabella-Modells vor mir her, warum auch immer. Irgendwann wird es vermutlich nicht mehr produziert - und ich gucke in die Röhre ...!
  4. Wie der gute @songonso vorgeschlagen hat, sind Secondhand über Medimops (Amazon) gekauft. Gar kein Ding, die da zu kriegen. Mache ich, wir sprechen uns - äh - nächstes Jahr? Ulrika steht auf S.1 auch in der Liste, aber das ist 40k, oder? Und Drachenfels hab ich noch nicht gehört. Na ja, sagen wir zumindest will ich mir endlich mal das Isabella-Modell kaufen! Freut mich, dass du hierher gefunden hast, @tanzbaer60! Das ist eine gute Frage. Ich hab das beim letzten mal mit Sumpfpflanzen kaschiert. Aber wenn die auf den drei Hufen nen sicheren Stand haben... kann ich die auch noch absäbeln. Danke!
  5. Liebe Freude des gemeinen Blutsaugers, nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Es ist einfach ein heilloses Durcheinander... Aktueller Stand der Kutsche: Ich versteh' einfach nicht, warum der Vampir einen Anzug mit Krawatte trägt. Ist das wohl ein Insider gewesen im Designer-Team? Ein Rüschenhemd hätte mehr Sinn gemacht. Wie ihr seht, müssen am Wagen, ach, überall! noch die Metallteile gemacht werden (grks.); es ist noch einiges an Holz da. Die Räder, die "Deckel" vom Sarg wie Kutsche sowie das Pferdegeschirr haben noch gar keine Farbe gesehen. Macht aber Spaß, das Ganze 🦇 ! Und dann ist noch was passiert - ich hab nen Tipp bekommen. Insgesamt 1.428 Seiten zu lesen Da hat mein Tick mir was eingebrockt... Bleibt gesund! Wobei, ich hab gehört, durch Blut wird das Virus nicht übertragen.
  6. Danke! Der Meinung bin ich auch Die Überarbeitung sieht schon sehr vielversprechend aus! Auch was das Gelände angeht, bin ich neidisch. Meine Güte! Danke für das Tut!
  7. Juchu! Ein klassisches, aber sehr schönes Schema! Gratuliere!
  8. Für sowas sind die Monoposen doch wirklich perfekt Klasse! Danke auch für die Ausführungen dazu! Ich frage mich trotzdem, aus was für einem Pack die in der Malchallenge geposteten VIPs? Die finde ich ja genial
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.