Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20.501 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Herrin der Nacht

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.856 Profilaufrufe
  1. Ein Oger-Zombie/Zombie-Oger? Könnte interessant für mein Bestiarium sein. Auch die Viecher in der Mitte bzw. links außen sehen interessant aus. Loot ist da, Bild von unserer Lieblingsschneidematte auch, Herzchenfluten sollen folgen. Schöne Aussichten!
  2. Erstmal: total super, ich wünsch euch viel Spass! Und dann: super hübsche Vamps
  3. @Zavor Uff, und das vor dem ersten Kaffee...
  4. malkavienne

    Blutsbande

    Ja, hab ich 😅
  5. Ohja, da fällt einem ein Stein vom Herzen! Dann lasst uns mal alle den Berg langsam wieder rauf gehen
  6. malkavienne

    Blutsbande

    @Drachenklinge Doch, es war ein Laufvogel. Sieht man ja an den Beinen. Jetzt wird's halt eine Mischung. Mir waren tatsächlich die Flügel zu klein, denn Vorbild ist der Jub-Jub-Bird aus Burtons Interpretation von Alice im Wunderland. @KeitelDanke für die Lorbeeren. Ich bin tatsächlich noch totale GS-Anfängerin... aber ich bin bisher zufrieden
  7. malkavienne

    Blutsbande

    Ihr Lieben, ich bin inzwischen, nachdem die Deadline vom P500 verpasst und danach plötzlich wieder etwas Motivation da war, mit meinem Vogel weiter gekommen! Ich habe die Flügel mit Draht uund Miliput erweitert und modelliere jetzt mit GS die einzelnen Federn. Sehr meditativ. Da du dich da mehr auskennst, bin ich sehr auf deine Meinung gespannt, @Mocho! Habt alle einen schönen Sonntagabend und startet morgen gut in die neue Woche
  8. (von Ralph Ruthe, ruthe.de) @Drachenklinge, das tut mir Leid. Meiner geht heute.
  9. Sry, gestern Abend war Couchabend. Hab auch so nichts geschafft, der Tag gestern war irgendwie wirr
  10. (Quelle: https://www.digitalmomblog.com/wp-content/uploads/2019/05/may-the-fourth-meme-star-trek.jpg) @blackbutcher, @Zweiundvierzig, @Mr. V, @Lucky und alle anderen Star Wars Liebhaber! Mal sehen, vielleicht geht heute was in der Richtung. Hätte da noch eine kleine Auswahl. Chewie vielleicht?
  11. Oh, merci für den Tipp @Cheruba-L, ja, den kenne ich schon! Steht auf der Liste. bei mir passen die Minis vor allem zusammen, weil sie Vampire sind Und @Delln Waaas!? Wusste nicht, dass es so eine Folge gibt! Her mit der Rezension!! (Uh, die gibt's bei meinem Streaming-Dienst. Goil. Werd ich mir beim Malen reinziehen, demnächst Danke!) Edit: Ich hab die Auflistung durch "Hörspiele" ergänzt. Gibt auch zwei ???-Folgen mit Vampiren.
  12. Interessant, wenn die fiese Deadline wegfällt, kommt plötzlich der Pinselschwung wieder Ich mag deine Hautfarbentöne. Die werde ich mir abgucken.
  13. Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Beiträge! Es gibt wieder zwei Gruppen:
  14. Hallo ihr Lieben, da wieder mehr als 15 Beiträge eingereicht wurden (vielen Dank dafür!!) gibt es wieder eine Mehrfachabstimmung! Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen. Die Kandidaten werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.