Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19.121 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.042 Profilaufrufe
  1. malkavienne

    Blutsbande

    @Ghur Coole Sache, sind das Files zum Selbstdruck? Oder gibt's die irgendwo zu kaufen?
  2. malkavienne

    Blutsbande

    Schonmal sehr gut gesehen Aber wofür? (Danke für den Hinweis, kommt mit auf die Liste.)
  3. malkavienne

    Blutsbande

    @Zanko Ja, so ähnlich. Kann mich aus irgendwelchen Gründen nicht entscheiden. Aber ist auch wurst, weil die Reiter gar nicht für dieses Projekt sind aber diese Neuzugänge schon! Fliegen und Spinnen, logisch, fürs Bestiarium. Aber was sind die anderen beiden Zinnmodelle...!?
  4. malkavienne

    Blutsbande

    Ich war eher davon gefrustet, dass keiner der Shops, bei denen ich normalerweise bestelle, solche Bases hat. Dann wollte ich doch die eckigen nehmen, dann hat Helles Kommentar mich wieder umgestimmt... Tja und dann hab ich einfach mal den Hobbyschrank meines Freundes aufgemacht - und halbrunde von Victrix gefunden. Ob ich die jetzt nehme, mal sehen. Vielleicht doch einfach die von Stronghold Terrain. Immer diese Entscheidungen
  5. Der Aufwand hat sich sowas von gelohnt! Was du aus diesem Modell rausgeholt hast, schon durch den Umbau, und jetzt noch die Bemalung! Mir fehlen da einfach die Worte. Wahnsinn. Gratuliere zu diesem tollen Stück!
  6. malkavienne

    Blutsbande

    @Helle Ich mag runde Bases lieber. Wie schon geschrieben, hab ich den Ranger auf eine Lippenbase gesetzt, um ihn hervorzuheben. Bei dem Bestiarium habe ich bisher teilweise hohe Bases genommen, aber ich bin da durchaus bei dir, weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Heißt, ich nehm jetzt erstmal die Bases, die die Minis haben. Bei Neukreationen gibt's flache runde. Ein weiteres Problem sind die Kavallerie-Bases. Ich hab bisher noch keine halbrunden oder elliptischen Flachbases ergattern können. Hat vielleicht jemand ne Idee? Denn für Saga stehen bei mir Reiter an...
  7. malkavienne

    Blutsbande

    @Ghur Witzig, du bist der zweite, der fragt Das ist altes braunes Eisenbahn-Modellbau-Streu. Ich war eigentlich sehr skeptisch damit
  8. @Delln das ist ganz altes braunes Streu aus dem Eisenbahn-Modellbau meines Bruders früher 🙈
  9. Schön, dass ihr stetig dabei bleibt Ich hab auch wieder eine Mini fertig, nachdem ich die letzte zeit viel gebastelt habe. Ein Oger für mein Bestiarium, aktuell für's Blutsbande-Projekt.
  10. malkavienne

    Blutsbande

    Hui, danke @M.Dracon ! So viele Likes! @Mocho Dankeschön. Ich hab schon etwas abgetönt, es wird langsam. Ich finde das eigentlich gut so, wie es ist. Edit: Ich kann eine erste Fertigstellung präsentieren. Der Oger war doch dann schnell runtergemalt Basegestaltung ist erstmal unter Vorbehalt, hundertprozentig gefällt sie mir noch nicht, aber ich weiß auch noch nicht genau, wo es hingehen soll.
  11. 😱 Und ich!! Was Ghur sagt! Edit: Es gibt 6 unterschiedliche Strigoi-Modelle? Mist, das würde wirklich teuer, ich hab nur eins
  12. Eine tolle Auswahl, @Fuxxx! Alle diesen Monat bemalt? Gratuliere! Möchtest du, dass ich den Spoiler später mit übernehme? Oder für die Abstimmung nur die drei Bilder plus Text?
  13. sry Leute, ich hab's etwas verpennt. Chaos in der Malchallenge und Hype über neues Projekt. Verlinkt mich doch einfach im Zweifel bitte Auch, wenn die Gratulationen schon ausgetauscht wurden, hier das offizielle And the winner is....! @Mocho mit seiner Kapelle und grandiosen 102 Punkten! Es folgen @Mr. Vs Stadion und @opaques Kathedrale auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch! @Mythuor darf sich ein neues Thema aussuchen, oder, wenn du magst, die Entscheidung an alle User abgeben (wie im zugehörigen Thread angeregt). Ich freue mich im
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.