Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.510 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über malkavienne

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven (Blood Bowl)
    Goblins (Frostgrave)
    Waldelfen (Mortheim)
    ...weitere Skirmisher in Arbeit :)
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.959 Profilaufrufe
  1. P.T.Barnum - Mortheim and more [Diverse] (18Mi3M)

    Kann ich verstehen. Aber er wird bestimmt gut. Wir warten mal ab Die Haut der Goblins ist toll geworden, was ist dein Rezept dafür?
  2. Garm, Kerberos und Krümel - die drei Schnauzen! Ich will die bemalt sehen!! Hab ein schönes Wochenende und lass es schäppern
  3. Schön, du hast sie noch fertig gemacht! Gefällt mir richtig gut! Der Wollrock-Effekt ist schön geworden, und dieses Blau-Grau-Farbschema ist toll. Gratuliere!
  4. De rien, @Garbosch. Je prends plaisir à ton job de la peinture! (Wenn das so richtig ist Meine Güte, mein Französisch gehört aufgebessert.) Wirklich, gefällt mir. Und die Minis sind mal was ganz anderes!
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hab ich dann doch gelesen, aber danke für den Hinweis (Kommt schon, soo schlimm ist es doch auch nicht mit mir. ...oder? ...Oder!? ) Das bekämen wir sicherlich hin
  6. Mr. V - Black is the new white [SWL] (18Mi3M)

    Da schließ ich mich doch an! Meinen Glückwunsch zum Block! Die Schwarz/Grün-Kombi gefällt mir!
  7. Viel Platz fürs Hobby! Partygast Nr. 4! Bleiben noch zwei für den ersten Block. Wenn man doch mehr Zeit hätte...
  8. Ich bin zuversichtlich. Klar wird das ein Sichtblocker. Ist aber auch einfach ein Test, für die Challenge, und man muss ja auch mal irgendwie anfangen (Ja, auch wegen der Platte komme ich auf dich zurück, versprochen.) Und wenn aus Müll dann Müll wird, ist das auch okay Gut erkannt mit deinen Adler... äh. Falkenaugen! Ja, das ist Gips. Ich hatte da auch eine Fledermaus zu reparieren, die beim Umzug zu Bruch ging... Genau! Immer positiv denken!
  9. Inzwischen eher eine Sandburg wie von meinem 2j. Neffen gebaut... wo das wohl hinführt...? --- Dankeschön! Ja, die sind alle aus "Fury of Dracula". Danke! Stimmt, da hatten wir uns bei Imperial Assault auch mal drüber unterhalten, glaube ich. Denke mal, wir stellen sie erstmal aufs Spielbrett. Die Bases zu ersetzen wäre mMn aber schonmal ne ganz gute Idee, da die ziemlich uneben sind... Mal sehen, wie der liebe @CactusRex das haben will.
  10. Grks, da juckt es mir ja in den Fingern... Dann zeig mal, @Delln!
  11. Sag das Nicht mehr Leute, mehr Kalender... aber gebt Bescheid, wenn ein Termin steht
  12. P.T.Barnum - Mortheim and more [Diverse] (18Mi3M)

    Absolut cooles Modell!
  13. Ist doch super, wenn dann so ein Effekt rauskommt. Gefallen mir beide auch richtig gut. Sowohl der Irondwarf als auch sein Kumpane (vor allem das Gesicht!) Klasse!
  14. Das meine ich auch. Es gilt wieder die Balance zu finden zwischen "ich will mich verbessern" und "mir gefällt die Mini so". Ich mache bspw keinen Unterschied im Malstil/-aufwand zwischen Tisch- und Vitrinenfigur. Was das Spiel angeht, das würde ich mir dann auch sehr gerne mal angucken. Und: ja, neue 'Frisur' ist wohl gerade im Trend...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.