Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21.450 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über malkavienne

  • Rang
    Herrin der Nacht

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Vampire, Fledermäuse. Oder auch mal Grünhäute.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

9.398 Profilaufrufe
  1. @Boro Ist einfach schon fertig Sehr cool! Wie gewohnt, quasi. Ich hab noch nicht mal grundiert... aber dafür den alten Fluchfürsten repariert, gebased und losgeschickt! 💀
  2. @blackbutcher Meinen Glückwunsch zum Turniersieg! Tolle Eindrücke! - Ich find das Spiel ja auch nett.
  3. Exakt so ist es bei mir auch. Ich weiß, es ist nicht mehr viel. Aber ich finde die Ruhe dafür nicht. Und dann ärgere ich mich hinterher. Chaneira ist gerade so nochmal farblich durchgegangen. An Pyro muss ich außerdem noch rumsäbeln War einfach blöd, dass die Wochenenden parallel zu waren. Aber es gibt halt manchmal andere Dinge. Ach btw. Stimmt für's "Beste SoPro" ab!
  4. Abschluss mit Nicht-Abschluss Ihr Lieben, leider muss ich euch meinen unfertigen Endstand präsentieren. Hätte das SoPro im Juni angefangen, wäre es anders geworden - der September hat mich beruflich einfach voll im Griff. Ich habe das Chaneira noch bemalt bekommen, aber es fehlen sonst noch einige Details und Pyro selbst, bei dem ich mich etwas verrannt habe. 🔥 Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß und ich konnte euch immerhin die zwei Monate unterhalten. Hier die Auflösungen für... Zum St
  5. Guter Musikgeschmack, wenn ich das mal so sagen darf. Danke für die Orga! @Deathdooming hat mir inzwischen schon seine Mini geschickt. Ich muss meine noch etwas reparieren, aber dann macht sie sich auch auf dem Weg. Wir sind nostalgisch unterwegs:
  6. Okay, also jetzt muss ich aber kurz mal was sagen, bevor ich ein Update poste (Hilfe, wo rennt die Zeit hin!!??). Seid ihr bekloppt? Danke! Für die Nominierung zum Besten SoPro'21 an: @Ghur, @Lucky, @Krog-Gahr, @Ocarina und @blackbutcher Ich eile. Am Wochenende. Gerade immens viel zu tun, beruflich. Drückt mir die Daumen!
  7. @Jay Die sind ja fies, die Zombies! Nein, hab ich nicht in meiner Sammlung.
  8. Und auch hier ist @blackbutcher fertig, Glückwunsch! Auch, wenn sie nicht so viel vorkommt, ich mag ja die Hautfarbe deiner Servitoren. Und bei dir sieht immer alles so glatt aus. Total gut. Jetzt warten wir noch auf @Kodiak71? Wir haben ja noch 1,5 Wochen
  9. Also, @blackbutcherist schon fertig mit den Droiden? Glückwunsch dazu, sehr schön! Und @Zweiundvierzig- du schaffst das. Die Macht ist mit dir!
  10. Die Unterhaltung hatte ich gar nicht mitgekriegt. Ich komme aber auch aktuell kaum zum Lesen, geschweige denn malen. Passender Weise habe ich dazu am Freitag die Aufstellung des (TT-)Spiele-Vereins, in dem ich bin, gesehen - ich gehöre zu den 8% weiblichen Mitglieder*innen Könnte auch Geschichten erzählen. Aber das ist, wie @Basselope schon gesagt hat, nicht der richtige Thread. Vielleicht wäre es ne Idee, ein Projekt zu dem Thema aufzumachen. Es gibt ja zu den beiden Einhörnern aus dem Wettbewerb auch noch mehrere, wie cool ist das! Kurz mal ne Erklärung zum Spiel anges
  11. Das Krokodil hat Gelände gebastelt, wie schön! Ja ich freue mich! Meine Ghoule werden sich erheben
  12. @Carls Beitrag ist ja mal mega heftig. Wahnsinn, meinen Respekt! Thematisch fand ich den Bezug aber zu gering. Und ich bin ein Tierfreund, daher gehen meine Punkte an @Basselope (klasse! Schwer, auf so großen Flächen und mit Vorgabe was rauszuholen!), @blackbutcher und @The M. Insgesamt ist es wieder ein sehr interessantes, vielfältiges Teilnehmer*innenfeld! Danke dafür! Ich hatte beim Vorschlag des Themas erst überlegt, es nicht anzunehmen, weil ich Bedenken hatte, dass es ausschließlich in die Richtung läuft. Dann habe ich mir aber gedacht, dass es
  13. Finde ich auch. Nicht rausreden! Ich wurde zwar nicht getagged, finde die Idee aber spannend. Hab gleich mal in meiner Box gekramt und ne Mini gefunden, die ich selbst schon einmal bemalt habe, daher wäre sie doch perfekt für so eine Aktion! Hoffe nur, sie ist ausreichend spannend Wieauchimmer, ich melde mich hiermit an! Danke, @Deadly Dub! Edit: In was für einem Zustand muss sie sein, grundiert? Base lose, weil einfacherer Versand? Und, ich bin aus D. Neuerdings Bayern. Schicke aber auch nach Ö, kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.