Jump to content
TabletopWelt

Kernspalt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim Skaven, Infinity PanO, 40K Orks und Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kernspalt's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich hab auch ganz gute Erfahrungen gemacht, zenital zu grundieren, aber andere Farben als nur schwarz und weiß zu verwenden, z.B. mit Mechanicus Grey auf Schwarz. Bei dir könnte ich mir auch Rostbraun auf Schwarz als Grundfarbe vorstellen.
  2. Normalerweise würde ich ebenfalls wie bereits empfohlen den Lack als letztes machen. Nachträglich drüberversiegeln sollte kein Problem sein, nur ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu dick wird.
  3. Ist der nicht von der Firma, die letztes Jahr die Schminkflinte rausgebracht haben? 🤔
  4. Die Originale scheinen zwischen den Spulen so Riffel zu haben, das könnte mit Kabelbindern gut gehen.
  5. Ah, die Drama Queen! Sehr schönes Modell!
  6. Gibt es eigentlich inzwischen günstige Systemkameras, die alte Objekive nehmen, und lohnt sich das? Ich hab hier noch eine uralte Canon Eos 400D, die nur Staub sammelt.
  7. Das sind gedruckte, das Projekt heißt "Overrunners". Ich hab eine Weile erfolglos nach einem Druckanbieter gesucht, zum Glück hat mir letztendlich ein Kumpel mit einem Resindrucker ausgeholfen. 😀
  8. Sehr schön, gelungene Umbauten und ein schönes Farbschema!
  9. Passt nicht gut zu der letzten Frage, aber vielleicht generell in diesen Thread: Ich hab ein Pixel 3, und obwohl die Kamera grundsätzlich zu guten Bildern in der Lage ist, hatte ich oft das Problem, dass die Ergebnisse komisch verfälscht und viel zu knallig waren. Anscheinend kommt die automatische Bildnachbearbeitung, die inzwischen sehr verbreitet ist, mit Miniaturen als Motiv nicht gut klar. Ich hab dann mal eine alternative Kamera-App (in meinem Fall OpenCamera, aber da gibt es viele) ausprobiert, und das hat das Problem behoben.
  10. Ich dachte gerade kurz, das wären Orks mit bunten Mohawks. 😁
  11. Der erste ist fertig, ein Hoch auf reichlich Reisegepäck!
  12. Ich freue mich auch sehr, das hat viel Potential für schrottige Fahrzeugumbauten!
  13. Wie überaus passend: Ash Wastes wird angekündigt, und passend dazu sind zwei neue Jetbikes gebaut! Bin ja mal sehr gespannt, was da kommt!
  14. Bei mir ist z.B. die "neue Beiträge"-Funktion seit gestern sehr langsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.