Jump to content
TabletopWelt

Exxe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

227 Fair

Über Exxe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

181 Profilaufrufe
  1. Ja, nun endlich sind alle „Massen“-Minis gebaut und die Bases gesandet. Eben noch während Balduins Maltischgebabbel einen Bloodletter-Prototypen mit Contrast Paints plus Highlights fertig gestellt. Fehlt nur noch die Basebemalung bzw. Basegestaltung. Ich habe festgestellt, dass Kontrastfarbe eine gute Basis für die Massenbemalung in rot darstellt... Die Zunge gefällt mir nicht richtig. Ich möchte irgendein fauliges Blauviolett oder sowas. Mal sehen, was ich da noch ändere. Gute Nacht, liebe Hobbyleutz.
  2. Moin Erik, Du planst ja sehr zeitnah... 😂😉🧙🏻‍♂️ Meine Frau und ich waren 2019 am Donnerstag auf der Spiel. Wir wohnen ca. 15 Minuten entfernt, falls die A40 einmal staufrei ist... Was ich von Bekannten gehört habe, ist Samstag der übelste Tag: extrem voll! Am Donnerstag war es noch akzeptabel, wobei es nachmittags schlimmer wurde. Geschiebe und Gedrängel ohne Ende. Sonntag soll wiederum etwas leerer und angenehmer sein. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass Du bewusst den Samstag gewählt hast. Hauptsache ist, Ihr habt dort Spaß und Du kaufst nicht zu viele andere Spielsysteme! 😉😉😉
  3. Daumen hoch! Klasse Video! Ich bin zu WHFB ja relativ neu gekommen, eben weil das System den anderen darin überlegen ist, dass sich nichts mehr "editionsmäßig" ändert. Natürlich auch, weil die Phantasiewelt einfach klasse ist... Wir leben halt in einer Welt, in der sehr viele Leute immer das machen wollen, was alle anderen auch tun. Neu = modisch und im Trend. Ich sehe das genau anders: alt, bewährt und stabil = erstrebenswert! Weiter so, Erik! Ich freue mich auf jedes Video mit unserem Balduin! Gruß Exxe.
  4. Ich meine, der graue Wolf sieht immer noch am besten aus. Punkt. 🧙🏻‍♂️👍🏻🐺
  5. Ja, ist manchmal schwierig, den richtigen Endpunkt bei der Bemalung zu finden. Dann pinselt man ewig an Details.. 😇🙈 Aber bei der Masse an Plastik, die folgen wird, muss ich einfach einen Weg gehen, der Zeit spart. Da bin ich gar nicht böse, wenn‘s nicht ganz so schnieke sein muss... Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Exxe. 🧙🏻‍♂️🍀
  6. Danke für Deine Antwort. 😊👍🏻 Ich werde bei der drohenden Airbrush-Orgie dann ein Elfchen mit grundieren und mich daran farblich austoben. Stelle das dann hier ein (kann aber noch dauern). Grundsätzlich denke ich aber auch, dass die Armee hauptsächlich mir gefallen soll. 🧙🏻‍♂️👍🏻
  7. So, Volkszählung abgeschlossen. Es ist faaaast komplett, was die Figuren betrifft. Bücher usw. sind entsprechend des Alters, der Benutzung sowie der Lagerung nicht ganz fit. Aber mir kommt es im Grunde nur auf die Hochelfen an, von denen ich jetzt schon recht viele mein Eigen nennen darf. Ich habe mir überlegt, wie man die Hochelfen bemalen könnte, wenn es denn soweit ist. Frage an die Experten: müssen die HE eigentlich immer so „geleckt“ aussehen? Ich würde viel lieber ein etwas „abgenutztes“ Bemalschema wählen... 🤔 Wäre das vorstellbar?
  8. @Drachenklinge ich kann Dir versprechen, dass alle anderen Kollegen von ihm mittlerweile auch „baden“ waren. 😂😉 Momentan wächst hier der Berg an „verbautem“ Plastik an, damit ich mit der Airbrush einen Rundumschlag machen kann. 🧙🏻‍♂️
  9. ...habe heute von einem Kumpel ein wahrhaftes Schätzchen bekommen! 😍😍😍 Morgen muss ich nachschauen, was und ob alles dabei ist. 😀👏🏻
  10. ...damit es mit dem Lord auch einmal weiter geht, „bastle“ ich noch die 50mm-Base. Ein paar Lagen Kork, dann Leim und Sand. Später kommen natürlich noch Steine und Gras dazu, nachdem Farbe und Lordchen ihren Platz gefunden haben.
  11. ...heute Morgen machen die Jungs einen Strandspaziergang. Sand, Sand, Sand. Euch allen einen wunderschönen Hobbytag. PS: Balduins neue Videos sind raus! BMG2.0 Teil1 und auf TB-TV. 😍👍🏻
  12. ...bin beim Sanden der Bases und warte gespannt auf 20.00 Uhr... 🧙🏻‍♂️
  13. Dito. Bitte auch um Aufnahme.
  14. Mal eine Frage an Euch: Ich habe schon zweimal per Kontakt Admin um Freigabe für den Marktplatz gebeten. Funktioniert das momentan so nicht? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.