Jump to content
TabletopWelt

Exxe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

820 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exxe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. 😉👍🏻🐓🍷 Das Kleidchen wird bald auch noch rot getüncht. Ja, die Figuren wiegen wirklich anständig. Ich bin zwar großer Fan der alten Modelle, kann aber dem Zinn nichts Positives abgewinnen... Bruchfaktor usw. Hätte gerne alles aus Plastik, aber eben im alten Design. Naja, man kann eben nicht alles haben... 😎 Viele Grüße und einen wunderschönen Abend.
  2. ...heute gibt es Hähnchen in Alkoholsauce! Der Herrscher des Wandels liegt nach viel, viel... viel Feinarbeit und Aceton, jetzt mit Isopropanol im Ultraschallbad... ...es ist wirklich verrückt, wie dick die Grundierung sowie die Farbschichten waren... es klebt immer noch der Kleister in manchen Details... Nun gut, es gibt da gewisse „Einfachdrübergrundierer“, wie mir ein gewisser @Balduin verraten hat... 🧙🏼‍♂️😜 ...so eine detailfeindliche Untat kommt mir aber nicht unter den Pinsel... also heißt es: mit Schweiß 💦 und ausreichend betäubenden Alkoholdämpfen ans Werk!
  3. Es war mir eine wahre Ehre, lieber Hüter des Chaos! 👹😄 🧙🏼‍♂️🍀👍🏻
  4. Eine phantastische Folge! Danke für die tolle Unterhaltung! Unser lieber Baldu hat sogar unserem guten Karl Dall einen Ehrenplatz gegeben. Daumen hoch dafür. 🧙🏼‍♂️👍🏻😉😂
  5. ...ich bin dann aber schnell darauf gekommen, dass eigentlich die Anhänger der Dämonen, speziell Tzeentch, für mich sehr „attraktiv“ sind... gemerkt, gekauft... Leider habe ich „damals“ keine Fotos der fertigen Minis gemacht... 😌 Und was habe ich dann gemacht? Alles auf eBay verkauft! 🙈🙈🙈 Niemand in meinem Umfeld war bereit für Age of Sigmar... 😅 Oder waren es am Ende diese runden Basen, die dafür gesorgt haben, dass mir der Hobbyspaß einfach so weggekullert war? 😛🥸 @Gervinbist Du denn heute noch in einem Club bzw. Hobbyl
  6. Okay...also... Weihnachtszeit 2016... da war alles noch sehr besinnlich... 😬🎅🏼 Aber manchmal macht man halt Unsinn... bei uns im Centro (Shoppingmall) gab es einen Laden, an dem ich immer erfolgreich und staunend vorbei gelaufen bin... „g-a-m-e-s-w-o-r-k-s-h-o-p“... Shop vor Umzug Shop nach Umzug in ein größeres Ladenlokal ...an diesem Tag war alles anders... ich habe mich getraut, endlich meinen körperlichen und geistigen Gelüsten nachzugeben... ich habe das hier gekauft, geklebt und bemalt... „Two thin layers“? Why, wenn ich doch richtig fett
  7. ...ja, der Hobbytisch ruft... ich baue heute noch 5 Zerfleischer und 5 Rosa Horrors nach, um die Truppe auf jeweils 29 Püppchen zu bekommen. Dazu ist ein Herold des Khorne bereits bemalt. Ein Herold des Tzeentch wird gleich geklebt. Der Kern inkl. Helden wird also: 29x Zerfleischer plus 1x Herold des Khorne 29x Rosa Horrors plus 1x Herold des Tzeentch Dann möchte ich heute bzw. morgen noch den Seelenzermalmer fertigstellen, der in meiner 2.000 Punkte-Planung einen Platz finden soll. In meiner Liste sind auch 🔥-Dämonen geplant... hiervon habe i
  8. Einen angenehmen 1.Advent allerseits! ...eigentlich wollte ich heute morgen mal Twitch anwerfen und sehen, wer sonst noch so Hobby macht... aber es war beim Frühstücken zu gemütlich. 🧙🏼‍♂️🎅🏻 Habe dann aber doch noch etwas Hobby gemacht und meinen humpeligen Schädelsammler auf eine gepimpte Base gestellt. Irgendwie war der Knabe schief gegossen oder sowas und lag eher „matrixmäßig“ in Angriffsstellung... 😉 Jetzt ist er zum Glück auch grundierfähig. Dann wird noch meine Tzeentch-Brieftaube und der Blutdämon entfärbt. Den Blutdämon hätte ich gerne züg
  9. Wir sollten auch echt nicht über unser Hobby diskutieren. Klar, es gibt immer sachliche Fakten... aber gaaaaanz eigentlich ist das Hobby einfach eine totale Gefühlssache. Jeder verbindet eine wunderbare persönliche Historie mit „seiner Edition“ bzw. seinen Püppchen. Ich freue mich über jede Erlebnis-Geschichte, die ich zu den Editionen lesen kann. Mich würde wirklich brennend interessieren, was denn eine 5. von der 6. Edition spieltechnisch unterscheidet bzw. die 8. Edition, die ich nur kenne, von den anderen. 🧙🏼‍♂️🍀🤷🏻‍♂️
  10. Dem Twitcher bei der letzten Post ein paar grüne Steinchen ins Paket geschmuggelt... und schon werden mitten im Imperium Chaoskrieger „rekrutiert“! Ich schicke Nachschub, versprochen... 😏😈🤟🏻🩸 „Du weißt nicht, wie stark die dunkle Seite der Macht sein kann.“ (D.Vader)
  11. ...wenn es für Balduin hier in Ordnung ist: Exxes_Hobbytisch (Twitch) Ich hafte aber nicht für bleibende Schäden durch eventuelle Warpstein-Verstreamung. 😜 Was, wie, wann, wo und warum, kann ich leider noch nicht sagen...
  12. Okay, lieber Balduin und liebe Hobbyleutz... werde dann doch die Tage mal bei Twitch online basteln bzw. malen. Und ich werde dann aus gegebenem Anlass meine Necrons zur Seite packen und meine Dämonenarmee weiter ausbauen... sehen wir mal, ob wir diesen Sigmaranbeter nicht doch aus der Reserve locken können... 😋 Wir wissen ja alle, dass 500 Punkte Choas mit 5.000 Punkten Imperium gleichzusetzen sind.. 🤨😌😘 ...Orgelkanone hin oder her... 😬🙄 Wenn dieser Hüter der Alten Welt derart schwächelt, wird der Warpantrieb... äh... wird der Warp mein Antrieb sein! 💪🏼 😉😉😉 🧙🏼‍♂️🍀👍🏻
  13. Lieber Balduin, da möchte ich erwidern: Mach‘ DEIN Hobby! Mache genau das, was DIR gefällt! Wenn Du Dich momentan als Twitcher nicht wohl fühlst, dann lege eine Pause ein, bis es Dir ggf. wieder Freude bereitet. Hobby soll Spaß bereiten und nicht im Stress und Hobbyburnout enden. Hast Du den Eindruck, dass Du verpflichtet bist, uns Inhalte liefern zu müssen? Machst Du Dir selbst Druck? Wir mögen/lieben 😉 unseren Hüter der Alten Welt auch, wenn Du uns nicht laufend mit Content versorgst... zudem werden wir Dir nicht untreu. Was Du bisher an wunderschönen
  14. Genau so ist es! Der Hüter der Alten Welt hat exxtrem aufgerüstet... selbst in 217km Entfernung hat mein Vorrat an Warpstein Störungen erfahren... das Beschwören neuer Truppen geht mir momentan schwerer von der Hand... 🤟🏻 ...aber mit all seinen kläglichen Bemühungen wird ER den Aufmarsch des Chaos vielleicht verzögern, aber niemals verhindern können... am Ende wird einfach alles auf Rundbases landen! 😉😂🧙🏻‍♂️
  15. ...so ein eigenes Zimmer für das Hobby ist etwas sehr Feines! Wenn ich bei mir in den Raum komme, ist das, als wenn ich durch ein Zeitportal treten würde und in mein Kinderzimmer käme... okay, heute habe ich definitiv mehr Spielsachen als früher., aber psssst, muss meine Frau ja nicht wissen.., 🙄😅 Und wenn die Vitrinen am Ende mit Deinen bemalten Armeen gefüllt sind... was gibt es Schöneres? 🧙🏻‍♂️👍🏻🍀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.