Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14.536 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks (5k+) /CSM (5k+) / SM (3k+) / Soros & I (3k+)
    30k: DG & AL (4k+)
    WHFB: Oger (3k+)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. Kleiner als Miniatur oder kleinere Netze? Miniatur = beim Fotografieren weiter weg. Netze = so modelliert.
  2. Randomness des Maltisches

    Umzugsdokumentation eines Hobbyisten. Gefahr in 3 Akten
  3. So ist Zürich. 2 Stunden später... Diese Netzkleider treiben mich in den Wahnsinn...
  4. Can it loot?

    @Kira
  5. Can it loot?

    Hübscher Trukk! Und auch die Orks sehen sehr gut aus. Ich würde dem Auto kein Base geben. Finde das immer etwas überladen, wenn Fahrzeuge auf Bases stehen. (abgesehen von Antigravs, oÄ)
  6. 30k - Eine Legion für Magnus

    Wieder sehr schöne TS! Würde mich freuen regelmässiger Neues zu sehen von dir!
  7. Alles mit Screaming Skull bemalt, dann Seraphim Sepia komplett und wieder geschichtet mit Screaming Skull. Überall wo die Haut dunkler sein soll (Seite, Kopf hinten) mehrmals mit Agrax abgedunkelt. Tupfen teilweise mit Schwamm, teilweise mit Pinsel einzeln aufgetragen.
  8. Der gelbe Grosse gefällt mir am besten
  9. Nachdem ich am Freitag den neuen Predator geschaut habe mit @LoOn und @Dragon_King bin ich wieder etwas motivierter. Bisschen was ist also passiert: Mal schauen, ob ich die Punkte auf der Haut doch noch irgendwie hinbekomme... Leider nicht so viel Zeit momentan... Vor dem Film gabs übrigens das: Film selber war ganz okay. Solides Popcorn-Kino (ohne Popcorn, weil wir alle so voll waren ), zumindest wenn man nicht grosse Erwartungen hat.
  10. Dorns. Skirmisher

    Aha. Dann sind "nur" die Schilder Freehands und der Adler auch ein Decal?
  11. Dorns. Skirmisher

    Symbole sind Freehands, das Schachbrettmuster ein Decal, ja? Und der Greif? Könnte beides sein... Gutes Zeichen, wenn man das nicht erkennt
×

Important Information