Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27.273 Exellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

6.085 Profilaufrufe
  1. Ein Blöckli ist bei uns ein A5 Schreibblock Danke euch. Ich versuche mich zu verbessern und mein gelände realistischer als die REalität zu machen Endlich war/ist es mal einen ganzen Tag lang schön und ich kann auf dem Balkon weiter an längst überfälligem Gelände arbeiten:
  2. Im aktuellen SoPro sind im Thread mit @Kodiak71 die Borg fertig geworden: Die Borg sind eine Spezies biologisch/kybernetischer Hybriden, die ein wiederkehrender Gegner der Föderation ist. Erstes Erscheinen erfolgte in der Serie Star Trek: The Next Generation. Sie tauchen aber auch in Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Enterprise und vor Allem in Star Trek: Voyager auf. Die Existenz der Borg-Queen wird im Film Star Trek: First Contact bekannt, sie fungiert als Schwarmkönigin des kollektiven Bewusstseins der Borg und lenkt diese. Sie haben nur ein Ziel: die Ass
  3. Ich habe fertig Block 1 (Wie ihr seht, habe ich die Haut der Drohnen dunkler gemacht als beim Tester, wobei ich den nicht neu bemalt hab.) Ich habe fertig Block 2 Unmöglich die ordentlich zu fotografieren... Wenn man sie in der Hand hält, sind sie recht dunkel, das Grün (Lila) der Rüstung schimmert nur im Licht etwas. Wenn man näher ran geht und sie genau anschaut, erkennt man auf der Rüstung auch eine "gesprenkelte" Textur, welche ich durch ungleichmässiges Aufsprühen von hellem Silber über Boltgun Grundierung erreichte, noch bevor ich
  4. Sieht gut aus! Irgendwann hole ich mir so einen Trukk für die Orks. Sollte ich mal zu denen zurückkehren. 😅
  5. Die DeathTrooper sind so ja eigentlich schon beinahe fertig, nicht?
  6. Juhu, gratuliere zum Block! Sehen gut aus! Allenfalls könntest du die Schuhe noch etwas einstauben, dann verbinden sich Base und Mini besser.
  7. Finde die Haut bei dem jetzt gut, müsste man mal bei grossen freien Hautpartien wie dem Torso sehen, wie das dann wirkt. Mit dünnflüssiger Farbe sollte sich doch gerade Haut sehr schön aufbauen lassen. Was gefällt dir denn nicht daran?
  8. Zuerst Creed Camo gefolgt von Black Templar über silberner Grundierung. Mein Ziel ist es, am Samstag gleich Block 1 und 2 fertig zu haben. Aktuell bin ich zuversichtlich, es fehlen noch die hellen Haut-Highlights, kleinere Korrekturen, die Bases und dann die wichtige Lackierung, damit man auch einen Metallic-Effekt sieht. Auf den bin ich auch sehr gespannt.
  9. Sehr cooler Panzer!
  10. Tönt nach einem guten Plan. Ich arbeite ja aktuell noch an den Borg und werde mich nachher wieder den Separatisten widmen, vermutlich mache ich dann endlich die B2er. Am Freitagabend spiele ich dann eine Runde SWL mit @Dragon_King und Ende August soll es ein kleines Skirmish Turnier geben nur für Geimpfte. Werde mal reinhören, ich lasse mich meist von Youtube Content (Late Show, Last week tonight, Dizzy, etc.) berieseln oder einem Hörbuch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.