Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Fluffoholic

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

8.535 Profilaufrufe

blackbutcher's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Heftige Ansage diese Zahlen. Ich werde noch etwas fürs Chaos beisteuern dieses Jahr, aber nicht in dem Umfang... 😅
  2. Ich habe fertig Block 3 / SoPro +6 Kultistli @Zavor Bonus: Endlich sind die Orlock Damen, die ich von @Goldark bekam, auch farbig. mache alsbald noch ein Gruppenfoto aller Kultisten.
  3. Gestern gab es in Züri ein 800pt Legion Turnier. Leider nur mit 7 Personen, weil erwachsene Männer ja keinen Terminplaner brauchen... 😑 Meine Armee: Liste hier. B2er sitzen im Schnäggli (Persuader 🐌), will ja beides auf Range 2 an den Gegner ran. Kalani gibt der Schnecke jeweils den Order Token für den AIM. Machen sie an Turnieren mit den effektiveren Spiders, geht aber auch so. Bericht folgt, muss noch Bilder auftreiben.
  4. Magnas gehen immer. Als Modelle und harte Spieleinheit. Bin gespannt auf deine! Nuln Oil funktioniert bei grauen Seps wunderbar, kann ich dir aus Erfahrung sagen.
  5. Dann ist es halt eine dumme Kopfbedeckung. Zum Glück kommen die mit alternativem Helm. 👍 Der Arm wirkt allenfalls nur aufgrund der Perspektive zu kurz?
  6. Links hui, rechts pfui... Dumme Frisur oder was das sein soll...
  7. Die beiden möchten alleine sein und Dad-Talk betreiben, da kann/will ich eh nicht mitreden und komme gerne zu euch für den Nerd-Talk plus Kulturschock. Wenn ihr nett seid, redet ihr einfach nicht nur Plattdeutsch oder wie das bei euch oben heisst. 😉 Danke, ich reservier mir den Platz zu deiner Rechten. 😜
  8. Früher musste man noch sich selbst verwunden, wenn man mehr als 1x attackieren wollte (Vader, Imperator) und heute bekommt man es einfach gratis. Tsts. In deinem Fall mit Gunslinger heisst das ja 4x schiessen! Und dann kann sie ja sicher auch noch den Darksaber haben. 😱 Im Ernst: ich denke, das ist okay. Die Pistolen sind ja nicht überhart. Beim 3er Pip ist Clan Wren ausgenommen?
  9. Verlust einer Aktion war meine Idee beim ersten drüber nachdenken. Hab dann aber nichts gesagt, weil ich deine vorherige Idee eigentlich schon gut fand. 😅 Passt für mich. Ist Force Choke so möglich? Grad unsicher und kann nicht nachschauen.
  10. Genickbruch: Ich hab mir das halt anhand meiner Armee überlegt. Angenommen du kommst mit Nahkampfrebellen (Wookies, Tauntauns mit Ezra) und ich habe eine Droiden-Ballerburg mit einem Nahkampfconter (Dooku, Grievous, Maul), dann kannst du mir in dieser einen Runde, in der du ankommst, halt eben das Genick brechen. Mein Conter schlägt nicht nur nicht zu, sondern kann u.U. locker im Offenen erschossen/vernichtet werden ohne Gegenwehr. Mir wäre keine andere Commandcard bekannt, die das in dem Ausmass kann. Ich finde deine Anpassung jedenfalls jetzt genau richtig. Wie du schreibst, kann ich jetzt meinen Commander/Operative immerhin noch etwas schützen und/oder mit seiner Force arbeiten, letzteres wäre ja vorher auch nicht möglich gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.