Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17.596 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks (5k+) /CSM (5k+) / SM (3k+) / Soros & I (3k+)
    30k: DG & AL (4k+)
    WHFB: Oger (3k+)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.505 Profilaufrufe
  1. Ist zwar schon wieder kalter Kaffee, aber ich habe ein Bild meiner Bitsboxen versprochen: Koffer mit kleineren Böxchen. Da ist alles schön geordnet, Waffen, Arme, Torsi... Gleich noch mit meinem Maltisch und dem berüchtigten Soro-Koffer 😜
  2. Wieso cheese? 🤔 Gefällt mir, gut gemacht. Die Adler sind ja glücklicherweise dezent bemalt 😉👍
  3. Grief Avengers: Orden wurde beinahe ausgelöscht, daher Trauer um die Gefallenen und Rache an den Gegnern. Vorher waren sie die Iron Avengers 😉 MMn nicht komischer als die ganzen anderen Ordens-/Legionsnamen 🤷‍♂️
  4. Ziele für meine Imperiumstruppen Adeptus Sororitas Zuerst sollen hier natürlich alle restlichen Soros repariert (noch ca. 120 Miniaturen) plus die 6 Schweren Bolter aus dem letztjährigen P500 fertig bemalt werden. Dann habe ich alle vorhandenen Zinn-Minis abgearbeitet. Fehlt nur noch der Fuhrpark: - 3 Läuterer (Zinn) - 1 Exorzist (Zinn) - 1 Repressor (FW) - 4 Immolatoren (da muss ich evtl noch eine Lösung für den Schweren Bolter finden, warte mit ihnen sicher mal bis zum Codex-Release) Wenn ich das habe, sollten meine Soros als Projekt abgeschlossen sein, sofern denn eben GW nichts rausbringt, das reinpasst und mir gefällt. Eigentlich absehbar, aber ich bemale halt so ungern Panzer... Space Marines Da habe ich ja noch meine alten Marines der Grief Avengers, die will ich alle neu basen (um 20 Terminatoren, 20 Scouts, 30 Tacticals/Devastoren plus Charaktere). Danach soll die Armee auf eine Brigade aufgestockt und dafür mit ein paar Primaris ergänzt werden. Fluffidee soll sein, dass mein stark angeschlagener und im Wiederaufbau befindlicher Orden das Primaris-Gensaat-Geschenk von Guilliman erhält, aber erst einen Teil primarisieren konnte. Dazu fehlen mir 1-2 weitere Scouttrupps (damit ich 4-5 Scouttrupps habe) und ein Trupp normale Intercessors (die anderen Varianten gefallen mir zwar auch, aber ich will es gern simpel halten). Der neue Anführer (mein Ordensmeister Ulthor primarisiert) ist bereits in Arbeit (weil Souvenir meiner Principalis aus Freiburg iB) genauso wie ein Scouttrupp dank @Baryon Zudem soll es Agressors geben, weil ich die einfach cool anzusehen finde. Dann brauche ich noch 3 Sturmauswahlen (Land Speeder, Scoutbikes + ?), um auch dieses Projekt für mich abzuschliessen. (Sofern... GW-Disclaimer einfügen) Inquisitoriale Garde (Inquisition + Astra Militarum) Die AM waren ja immer als kleine Ergänzung für meine Inquisition gedacht. Im Moment sind es 2 Trupps Kasrkin (als Veteranen oder Scions spielbar) mit 2 Chimären und 1 Infanteriezug. Erstere müssen noch neu gebased werden zusammen mit den alten Inquisitionseinheiten (Kreuzritter und Assassinen). (Die Vitrine ist nur so leer, weil die Soros fehlen) Für sie habe ich noch eine Valkyre im Keller und reizen würde mich noch ein Tankcommander, aber das ist nicht fixiert und hat keine Priorität. War ja eh immer nur ein kleines Nebenprojekt.
  5. Ich hab doch niemanden gemeldet 😅 Weiss selber nicht, was 42 meinte. Aber ja Chef, ich versuche weniger blöde Witze zu machen 😇
  6. Ich hab ihn wegen seines Posts mit dem bösen f-Wort über GW gemeldet. Ich mag diese unflättige Sprache einfach nicht. 😜
  7. Habs dieses Jahr schleifen lassen und werde meine Feldchen nicht versuchen zu rekonstruieren. Lass es daher 😇
  8. Klar, neue Einheit, beste Regeln. GW halt. Sorry for asking. Pläne in Form von Textwänden sind ja wohl normalerweise nicht interessant. Ich versuche das morgen mal mit Bildchen zusammen zu posten, damit es nicht nur Text wird.
  9. Gibt doch bei euch diese Bitsbörse, nicht? Ich hätte es wohl denen überlassen. Unnötige Bits werfe ich auch weg, aber die sinnvollen ordne ich alle und behalte sie. Mache morgen mal ein Foto von meinem System
  10. Hat er aber nicht 😉 Ich hab doch nur trollend auf des 42s trolling geantwortet 🙈
  11. News zu den Sisters von GW Spezielle Nahkampf-Einheit der Seraphim aus der entsprechenden Box baubar. Könnte interessant sein. Und eine shooty penitent engin, die auch schon ein Bild erhielt. Gefällt mir nicht, lass ich dann wohl weg. Auf den Codex bin ich echt gespannt! Danke übrigens an @Herr Sobek für die Nomination zum APdM, ich versuche dafür für dich dran zu bleiben Interessiert sich jemand für meine Hobbypläne für dieses Projekt nebst/nach der Soro-Reparatur? Falls ja, kann ich was dazu schreiben, ansonsten lasse ich es einfach
  12. kA... Spiele ich Astra Militantum in 40k? Nein. Trolle ich gerne rum? Manchmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.