Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20.448 Exellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.490 Profilaufrufe
  1. Juhu, Rundungen! Sieht vielversprechend aus! Bzgl. Covid:
  2. Die sind wieder enorm stark bemalt und coole Modelle! Hast so viele Magnete verbaut für die Wechselwaffen? Ich bin davon selber wieder weggekommen. Ist mir zu mühsam...
  3. Sehen sehr gut aus die 2! BD brauchen und haben UM nicht, da stehen die drüber! Bzgl Schulterpanzer: Hast mal im Marktplatz gefragt? Gerade von den Ultras sollten doch viele Marine-Spieler mit anderem Orden unzählige davon haben? Ich müsste auch so 1-2 haben, aber dafür Porto aus der Schweiz zahlen, lohnt sich wohl nicht.
  4. Speeder und Fahrer sehen schon sehr gut aus. Bei so Stoff kommt Contrast eigentlich schon gut. Der Mündungsblitz ist auch nicht so meins. Hab das selber auch mal versucht, aber gemerkt, dass es mir grundsätzlich nicht so gefällt an Modellen. Geschmackssache... Baust du die normalen Droiden ohne Rucksack?
  5. Gratulation zum Nachwuchs und zur Gang, möge dir beides Spass bereiten 😉
  6. Verlosung: Ich hab so oft meinen Namen gehört bei der Rekrutenbox, dass ich mich schon gefreut habe, bis ich gemerkt habe, dass du ja die Profilnamen verwendet hast. 😂 Schade 😫 Aber Gratulation an meinen Namensvetter. Ich hoffe, er nutzt die schönen Minis gut! Soros: Es gibt diverse Ordo Minoris abseits der bekannten, grossen Orden. Einer wäre auch der Hospitaler Orden, der sich explizit der Pflege von Kranken/Verwundeten verschrieben hat. Du könntest also gut sowas machen, 1-2 Hospitaller reinnehmen und deine Box als "Garde für die Heiler" nutzen.
  7. Ich erscheine erst nachdem man meinen Namen drei mal in den Spiegel gesagt hat. 😜 Die Lumineth Bande würde ich nehmen. Karten (abgesehen von den spezifischen und den Charakterkarten) druck ich mir ja eh aus. Allerdings werde ich zuerst in meinem Ländli rumfragen 😉
  8. Die war hier dabei: https://stronghold-terrain.de/shop/koenigin-janna-schoenhaar/ Die Dame kommt dann zu den Shieldmaidens, aber für die 4 Damen reicht es mir im Oktober nicht mehr. Nächstes Jahr dann 😉
  9. Danke euch! Es gab noch Ergänzungen in Form der Schlafstelle und des Heuhaufens: Und mit der Schleiereule verabschiedet sich dieses Projekt in den Winterschlaf! (Ausser @Dragon_King mag mal was für Saga machen in der Zeit 😉) Wer mag kann mich in meinen Winterprojekten besuchen, sind halt das Gegenteil von historisch 😉 blackbutcher - Star Trek vs. Star Wars: Der Q Vorfall [Spezial] (P500) blackbutcher - Der Abschluss meiner Soros mit imperialer Unterstützung [40k] (P250)
  10. Ich denke, wir machen hier mal zu. Der Winter und somit die P500 kommen ja... Zum Abschied ein paar Bildchen meiner Saga Häuschen: Es kamen nämlich noch die Schlafstelle und der Heuhaufen dazu: Mit der niedlichen Schleiereule sage ich danke an alle Besucher, Zuschauer und vorbeiziehenden Vagabunden hier. Wenn ihr mögt, freue ich mich natürlich über Besuch in meinen Winterprojekten: blackbutcher - Star Trek vs. Star Wars: Der Q Vorfall [Spezial] (P500) blackbutcher - Der Abschluss meiner Soros mit imperialer Unterstützung [40k] (P250) Bis bald 🙋‍♂️ @Zavor Hier kann zu und der Thread weg. 😉
  11. Grief Avengers, wobei ich nicht sicher bin, wie viele Marines effektiv kommen 😅
  12. Weil mir das zu wenig Herausforderung wäre (ehem 🙈) und ich ja auch noch meine Soros abschliessen will, muss aber auch noch ein zweites Projekt her. Mit dem ganzen ausstehenden Soro-Fuhrpark und - weil das von den Punkten her sonst nicht reicht - zusammen mit meinen alliierten Space Marines. Die Vorbereitungen laufen auch hier. Bilder gibt’s bald. Wird mal Zeit hier mein 2. Projekt anzuteasern. Für 40k soll es ja in jedem Block nen Panzer geben. Anfangen werde ich mit einem Repressor: Dieser besteht aus dem FW-Kit und den Platten des alten Exorzisten aus Zinn. Da passte nichts aufeinander. Furchtbar... brauchte also schon jetzt viel Greenstuff und Geduld... Es folgen noch weitere Verzierungen, sollte aber diese Woche fertig werden. Auch sonst bin ich bei den Vorbereitungen gut unterwegs. Hier bspw. ein Razorback für meine old Marines: Auch bei dem fehlen noch Verzierungen. Die Dachplatte stamt von einem alten FW Immolator, den ich dann aber doch nicht als Immo bauen wollte. Gibt jetzt halt mal ein etwas anderes Razorback. To be continued... 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.