Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25.328 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.266 Profilaufrufe
  1. Welches Braun nutzt du denn vom Ton her? Ich hab auch kein reines schwarz genommen, sondern etwas mit dem Hautton aufgehellt. Minis sind von Modiphius Furchtbare Frisur
  2. Wäre eigentlich cool, wenn die Commando-Sniper effektiv gezielt Gegner beschiessen könnten. Hier mal eine schwere Waffe, da mal den Leader, der als einziger seines Trupps im Offenen steht. 🤔 Genau. Normalerweise bin ich ja kein Fan von allzu übertriebenem Klamauk im Spiel, aber bei denen passt es irgendwie. Wie bei den 40k Orks, da geht das auch in Ordnung. Ich trauere denen im Spiel dann auch nicht nach, wenn sie draufgehen 😅 Nun danke ich @Garbosch, @Zalantar und @strak3n noch für die weiteren Nominierungen. Freut mich, wenn es euch gefallen hat und ich kann
  3. Ne, sind von https://wargameexclusive.com/ Qualität derer Minis ist super. Bei den grösseren Sachen wie den Autos hast du auf den glatten Flächen diese 3D-Druck-Struktur, was aber nach dem Lackieren kaum mehr auffällt. Danke. In 40k behängen sie sich wohl mit dem Gegenteil 😜 🤣 Manta-Fahrer... da gabs doch diese Witze? Danke an dieser Stelle an @Dragon_King, @Scream33758, @Rat der Raben, @Smock, @Chaoself, @Redloss und @Obscura3XIX für eure Nominierungen! Aktuell hab ich viel um die Ohren, will das Projekt aber natürlich ang
  4. Hat ein paar gute Elememte drin und ich mag diese Art der Animation. Aber es hatte auch Stellen, die ich nicht so gelungen fand.
  5. Was soll man da sagen? Sieht einfach klasse aus und ich freu mich, dass ich dir ihn vermachen konnte!
  6. Was denn, einfach fertig? Kein Fotofinish am letzten Tag? Ist das überhaupt erlaubt? Dann gratuliere ich zum Abschluss und wünsche mir ein Gruppenbild von allen Minis, die du in diesem Projekt fertig gestellt hast
  7. Sehen klasse aus, vor allem diese teils gedeckte aber dann trotzdem auffällige Fargebung gefällt mir sehr gut.
  8. Sehr coole Lords! Das Sanctum sieht super aus. Dauert halt, wenn man wie du die ganzen Details ordentlich herausarbeiten will.
  9. Das werfe ich ja bspw. auch den neuen Star Trek Serien vor. Ist evtl einfach der Zeitgeist und wir werden zu alt? Gab bei mir nen Apfel zum Text Tönt spannend. Etwas kompliziert zwar, aber mal schauen, ob ich das dann bei meinen Klonen adaptieren kann. Die werden aber evtl weiss mit grün... oder doch lila? Rex sieht jedenfalls schon wieder super aus!
  10. Ich nehme halt, was ich bekomme. (Gilt nicht für Beziehungen!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.