Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16.881 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks (5k+) /CSM (5k+) / SM (3k+) / Soros & I (3k+)
    30k: DG & AL (4k+)
    WHFB: Oger (3k+)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.314 Profilaufrufe
  1. Ha, coole Sentinel-Umbauten!
  2. Wer macht das schönste A-Team

    Geil! Super gemacht! Die Modelle sieht man ja leider / verständlicherweise selten, aber mir gefallen sie auch enorm gut.
  3. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Wieder wundervoll!
  4. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Tolle Armee, Respekt!
  5. Kamils SciFi: 40k / Infinity / SW:L / p100

    Geil
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Definitiv.
  7. DizzCon 2019

    Möchtest du beim Flyer die Schreibfehler wissen oder bleibt der eh so? Im Zweifel immer vorher dem 42 zum lesen geben Vorauskasse auf S.1 ist nicht aktuell Gibts es bzgl Hotel und Programm etwas Neues?
  8. Kira - Der Primordiale Vernichter [WH40k] (18Mi3M)

    Jo, ganz nett. Evtl bekomme ich bis dann wieder Motivation.
  9. Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers

    Ich habe die Schilde halt bei den Ogern verbaut, die nutzen diese ja als Wanstplatten. Kann aber nach dem Umzug nochmals nachschauen, ob ich noch welche über habe
  10. Ich bin zwar gerade im Umzug befindlich und ziehe aus Zürich weg, aber im Herzen wird es immer meine Schweizer Lieblingsstadt sein, daher bin ich immer noch sehr für einen Ritter Turicums zu haben
  11. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Sieht schon sehr cool aus!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.