Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23.374 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

  • Rang
    Fluffoholic

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.893 Profilaufrufe
  1. Ja. Bei unsren Radschützenpanzern sind es diese Kanister, die werden hochgeschossen und der Nebel senkt sich dann in einer Wand vor oder hinter dem Panzer ab. Hab leider kein Action-Bild gefunden auf die Schnelle. Ich war damals mit anderem beschäftigt und konnte nicht gleichzeitig fotografieren/filmen 😅 Der Schützenpanzer hatte sie seitlich angebracht: Aber die 40k Dinger sind so gross, da ist es schwierig einen passenden Platz zu finden.
  2. Mich würden halt die Druckrillen am Kopf stören 🤷‍♂️
  3. Das ist der Nebelwerfer. Einerseits wusste ich nicht, wo ich den sonst anbringen soll, andererseits waren die bei den Panzern, bei denen ich im Militär mitfuhr auch da hinten angebracht.
  4. Sind sehr schön geworden! Was kommt denn jetzt, wenn nicht der 2te TSS? 😉
  5. Enorm gut allein die vielen hübschen Details! Die ganzen Zusatzelemente, die da dran sind, hast du die selbst gebaut oder gabs die irgendwann mal von FW? Z.B. die Flügel, die den Chef umschliessen.
  6. Spannender Beitrag, hab ich gern gelesen. Das Schiff sieht super aus, auch wenn ich mich an die blaue Farbgebung nicht gewöhne 😅
  7. Jetzt da ich den Kopf sehe: ist der ganze Warhound 3D gedruckt? Die Bemalung gefällt mir, wird schön abgerockt.
  8. Evtl. ist das Regel-Lesen eine zu grosse Hürde? Wenn du die Regeln kennst, könntest du auch gleich mit ihr ein Spiel machen und sie "an die Hand nehmen"? Glaube nicht, dass ich mit meiner Partnerin Legion hätte spielen können, wenn sie zuerst die Regeln hätte durchlesen müssen. 😅 Danke @Dragon_King 😉 Schönes Wochenende euch! 🖖
  9. Frag doch im Marktplatz, irgendjemand könnte dir sicher welche schicken? Notfalls mach ich das, wenn sich kein Decal-Spender aus De findet. Die Bildchen, die du genommen hast, gehen aufgrund des deutlich sichtbaren Übergangs und den Wellen mMn gar nicht, ziehen den Gesamteindruck deines guten Paintjobs nur runter.
  10. Cool, gratuliere auch zum 5ten! Die hast du jetzt weiss grundiert, mit Contrast White eingesuppt und wieder weiss gebürstet?
  11. Die bisherigen Züge: Zug 1 der Föderation - Kontaktaufnahme Picards - Reaktion Dukats Zug 1 Dukats - Zug 1 der Separatisten Zug 2 der Föderation - Zug 2 Dukats - Zug 2 der Separatisten Zug 3 der Föderation - Zug 3 Dukats - Zug 3 der Separatisten Zug 4 der Föderation und Dukats Zug 4 der Separatisten Die Fremden mussten um jeden Preis daran gehindert werden, weitere Nachforschungen auf Geonosis anstellen zu können, so lauteten die Befehle. Also rückten die Droiden ungeachtet ihrer Verluste vor und feuerten auf die Eindringlinge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.