Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16.260 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über blackbutcher

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Orks (5k+) /CSM (5k+) / SM (3k+) / Soros & I (3k+)
    30k: DG & AL (4k+)
    WHFB: Oger (3k+)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.146 Profilaufrufe
  1. Heresy an der Ruhr

    Sehr hübsch! Aber wieso hat der Chef eine EC Waffe?
  2. 42 to Infinity

    Ja die Infinity Minis sehen schon klasse aus. Vor allem wenn sie jemand bemalt, der es so drauf hat wie du. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht!
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hab mir zur Vervollständigung meiner bestehenden BL gleich noch 2 Boxen alte CSM geholt. Bei den Termis dürfte das ja dann auch so sein.
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Was er sagt. Und dann halt Hitzeverfärbungen an der Mündung.
  5. Meinst nicht? Bei GW gilt doch momentan sonst immer grösser ist besser
  6. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Ha, der Tiger ist ja cool
  7. Nehme an der Unterschied wird vor allem in der Grösse liegen? Die neuen Troops und Termis sehen ja sonst sehr ähnlich aus wie die bisherigen für meine alten Augen...
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sehr hübsch! das Gesicht ist mal wieder ein Träumchen!
  9. Da der Gute die Abrechnung erst heute Abend macht, kannst du sicher noch die Aufnahme in den Stteberkasten beantragen bei ihm
  10. Gratuliere zum Abschluss! Sehr coole Truppe! Unbedingt!
  11. Sons of Horus

    Nett.
  12. Kamils SciFi: 40k / Infinity / SW:L / p100

    Wieder mega schick!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.