Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Fluffoholic

Converted

  • Armee
    40k: Orks /CSM / SM / Soros
    30k: DG & AL
    WHFB: Oger
    Star Wars X-wing & Legion (Seps)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

15784 Profilaufrufe

blackbutcher's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

  1. Danke euch! Wie bei den Klonen: Weiss grundieren (bei mir GW Dose und mit AB nochmals drüber), dann Apothecary White Contrast gezielt und anschliessend mit weiss nachbessern.
  2. Wenn wir schon bei Lieblinsfarbe sind... Mr. M, für den ich die Separatisten bemale, ist Fan der Philadelphia Eagles. Also musste bei seinen Droiden auch eine passende Hommage her: Damit: Ich habe fertig Block 3 8x B1er und 6x Magnas = 14 Minis für Mr. M und @Zavor Produktiver Februar soweit. Mal schauen, was ich noch schaffe. Ziel bis 14.3., d.h. vor Worlds wären noch ein paar Klone zu bemalen und mit denen das P500 abzuschliessen...
  3. Wäre eine faire Strafe 😅 Ich habe einfach seine Lieblingsfarbe erfragt und genommen. Also Eigenkreation. Kampfspuren können meine Klone nicht. Die pflegen ihre Ausrüstung eben, nicht wie die dreckige 501st. 😜
  4. Ich nutze Citadel Farben, weil mein lokaler Händler nur diese führt und ich Hobbykram prinzipiell da kaufe. Rezept kann ich dir nicht geben, da ich ziemlich rumgemantscht und eifach was gemacht habe, Farben waren: Contrast Blood Angels Red auf Troll Slayer Orange (auf weisser Grundierung). Dann teilweise mit Evil Sunz Scarlett ausgebessert und wieder mit Mischungen aus jenem Rot mit Orange Highlights gesetzt. Bei den hellsten Stellen habe ich zudem mit Fire Dragon Bright gearbeitet. Dark Trooper sind langsam, können aber gechillt im Panzer fahren und aus diesem heraus schiessen... tödliche Kombo, wenn man nicht genug Anti-Panzerungswaffen dabei hat. Oder der junge Spieler viel Glück bei den Rüstungswürfen hat... Ups, sorry, mir ist dein AT-AT auf den Spieltisch gefallen: 😉 Klone für einen anderen Kollegen (nennen wir ihn Mr. T), an denen ich üben konnte, wurden fertig: Mal etwas andere Farben genutzt für seine Jungs. Die feinen Markierungen sind noch nicht auf meinem Prä-Armbruch-Level, aber es wird langsam.
  5. Sehr schöne Bloodies! Das Rot geht für mich aufgrund deiner Technik irgendwie in Richtung Thousand Sons, aber wohl einfach weil ich mir bei den Angels eher dieses Blutrot gewohnt bin und nicht Metallic. Kommen noch Decals mit dem Ordenssymbol auf die Schultern oder lässt du sie so? Machst du sie bewusst für 30k und 40k spielbar mit MKVI aber bspw. neuem Dread?
  6. Ich mache doch schon B1 Massenproduktion!? 😜 Ich muss jetzt ja auch Muskelaufbautraining machen mit einer mickrigen 1kg Hantel, da sollte Pinseln kein Problem mehr sein. Am Samstag hab ich mich wieder an Klone getraut, muss jetzt beim Weiss sicher mehr ausbessern, als ich es mir gewohnt bin, aber es ging auch da schon relativ gut. Markierungen werden die nächste Challenge, da ich die normalerweise auftrage, ohne korrigieren zu müssen... Bilder folgen. Einfaches Farbschema mit Contrast, bei dem schnell Fortschritte erzielt wird, hilft. Zudem sind sowohl die Minis als auch der Abnehmer dankbar und verzeihen Unsauberkeiten. Daher bin ich recht entspannt, wenn ich an die Minis herangehe. Anders als bspw. bei Charaktermodellen, die für mich "perfekt" rauskommen müssen. Gestern war 800 Punkte Übungsturnier. Ich habe meine Worlds-Liste mitgenommen. Verloren habe ich zwar nur gegen meinen Worlds-Mitstreiter, der wirklich nochmals eine härtere Liste hat als ich (und verdammt gut gewürfelt hat), aber aufgrund von Downpairing und schlechter MOV wurde ich dann doch nur 4ter (2 Spieler mit 3:0 und einer mit besserem 2:1 Ergebnis als ich). Hat trotzdem Spass gemacht und ich werde mit der Liste gehen, einfach weil optisch auch ansprechend mMn. Eindrücke:
  7. Die Umhänge sind der Knüller, sehr cool gemacht!
  8. Schlimm nicht, aber seltsam... 😜 Yes sir. Ich bin an der Produktion weiterer @Magnaguards. Erstmal aber ein weiterer Trupp B1 Droiden: Trupp Grün
  9. Wieder sehr schön smooth geworden. 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.