Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.663 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen, Freebooters Fate
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

3.789 Profilaufrufe
  1. Toller Anblick Mach aber doch auch mal eins deiner SM Charakter Modelle
  2. Ja, ich glaube, Corona schlägt aufs Hirn. Ich freue mich auf deine Blood Angels
  3. Was gibt's denn für Alternativen zu dem Geschütz? Wenn du da was tauschen kannst, bin ich beim Helle und der Idee des Magneten. Ist die Besatzung geklebt? Ach und übrigens, schöne Arbeit mit dem Dingen
  4. Wie fleißig ihr alle seid. Mir wurden endlich die benötigten Magnete geliefert. Konnte die Armwaffen magnetisieren und soweit alles zum Grundieren vorbereiten. Grundieren selbst war bei unserem Regen-Schnee-Sonne-Mix nicht drin. Hab daher gebastelt. Die erste Hälfte der Furies. Super Modelle
  5. Näää, da bin ich bei Marvel. Überlegt mal, die unglaublich schrottigen Justice Leage Ober ... AA Da ist ein einziger Iron Man doch cig Mal besser
  6. Sei bedankt! Besser als einen zweiten Tyranten kaufen. Und durchs basteln ... ... drück ich mich vorm malen. Da ist grade keine innere Ruhe für vorhanden. Die Hüfte ist von https://www.taromodelmaker.com/ Und die Waffen von https://legiomodels.com/ Der ließ sogar noch preislich etwas mit sich reden Eine groben Plan hab ich. Der wird aber noch variabel gestaltet. Auf jeden Fall gibt's viele Stacheln und Schädel. Bei dem Farbschema habe ich noch gar keine Vorstellung. Irgendwas was zum Rest der Ritter passt
  7. Ja, war mega-Wetter. Warst ja richtig fleißig.
  8. Weekend Leistungsnachweis Der letzte Chaos Ritter. Ein Tyrant mit allen Waffenoptionen, also Laser/Plasma und Flammer/Harpune. Taro und ein Typ aus St. Petersburg haben Bitz dazu beigetragen. Hab mich erwischt wie ich einen Wechselkopf gebastelt habe. Einfach weil: da ist ein Kopf, mach einen Magnet dran. Das ganze chaotifizieren wird noch viel Zeit kosten
  9. Sorry aber ich find den Gorkanauten mit seinen kleinen subtilen Umbauten grade als das Highlight!!
  10. Sehr sehr coole Khonies Begeisterung meinerseits
  11. Momentan das totale Bemaltief. Keine Motivation. @Mad-Monkeyhat mir seine Echsenmenschen verkauft Hab ich mich vor gesetzt - weg gepackt; dann Khorne Berserker: einem die Grundfarbe verpasst, keinen Bock mehr - weg gepackt; den uralt Weirdboy auf den Tisch, einmal eine Schicht grün auf die Haut - ihr erratet es - weg gepackt... Gestern spät Abends hab ich mich dann gezwungen den angefangenen Kistenstapel zu beenden. Wenigstens das geschafft. Yeah Jubel Zocken ist das Einzige, darauf hab ich grade mega Laune
  12. Cooler Bericht Haha, musste spontan lachen. Kenne ich leider nur zu gut vom @Helle seinem Magos
  13. Sieht man am Rumpf. Ganz unterschiedlich. Ist denn das schwere Bolter Problem gelöst? Das Vater-Tochter-Duo find ich auch toll. Wüsste nur nicht wofür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.