Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.874 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.035 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Warum? hast du nach dem Warum gefragt? Weils verdammt cool aussieht und Chaoten sowas haben müssen Aber - warum ist ein Lichtschwert auf eine Armeslänge begrenzt? Licht hört nicht einfach auf.
  2. Ein Wettbewerb für Champions

    so cool der Typ.
  3. Helles Heerschau Teil 5!

    Willkommen im Club Er hier unten rechts sieht aus wie @Henn Van D ??? Der rote Terminator ist einer von diesen Zufalls-Figur-Boxen? Dann wärs ja ne schöne Größe
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    War ein Irrläufer, bitte sende die Ware an die richtige Adresse - an meine
  5. Curryeldar

    So itzibitzi klein. Respekt das du das modelliert bekommen hast Das Stöckchen find ich auch viel zu lang. Was will der denn damit kompensieren?
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Na gut, Geschmäcker sind unterschiedlich. Die Serie war ok, nicht die ganz große Nr. aber ok. Das GW jetzt ein Plagiat macht, stört mich nicht. Die haben so viel sooft schon abgekupfert ... Außerdem ist die Serie ja schon länger vorbei. Viele Kids kennen die vermutlich nicht mals mehr.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich find das Dingen ziemlich cool. Entweder nur als LOS Blocker (dann vielleicht die Öffnung mit Allufolie etc. dicht machen) oder für ein erzählerisches Spiel als Missionsziel etc. um eine Dämonenflut stoppen oder sowas .... Kennt man schon den Preis?
  8. Randomness des Maltisches

    Quer als Sichtblocker wäre meine Wahl aber du machst das schon
  9. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Einmal kam es einem Atomschlag gleich, beim 2. Mal sind sogar Gegner übrig geblieben. Ist halt ein Würfelspiel Danke dir Ich muss @feyangolazugute halten ausschließlich bemalt zu spielen. Das was er hat ist halt noch Prä-Primaris-Ära. Genauso wie bei meinen Firy-Lions. Da fehlt leider total der Bums. Son 10er Taktischer Trupp (10 LP; normaler Bolter...) da gibts für fast gleiche Punkte mitlerweile besseres. Ich weiss nicht warum die normalen Marines so abgewertet wurden. Tut mir richtig leid und verdient haben sie es auch nicht. OK - Er hatte aber auch eine sehr harmlose Liste dabei. Gestern die Liste per Whats-Ap, da würd ich gern gegen antreten Jetzt kommt ja ein Chaos Marines Codes II raus. Hoffentlich gibts da nochmal ein ähnliches Update für die Loyalen. Und vielleicht spricht dieses dann auch mich an um wieder meine loyalen Marines anzupacken.
  10. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Leider sind die normalen Space Marines von den Primaris total angehängt worden. Ein LP und fast gleich teurer. Total schade. Du musst also aktualisieren!! Hopp Hopp Aber ich hab jetzt nicht meine Liste gemaxt ohne Ende. Der Land Raider steht ein Jahr fertig im Schrank, nie eingesetzt. Der musste mit. Der neue Contemptor wollte auch erstmalig mit... Der Rest war quasi nur aufgefüllte Punkte. 1500 sind ja nicht die Welt Mein Chef konnte beispielweise auch herzlich wenig ...
  11. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ja, was für eine Bier und Brezel Schlacht. 1500 P. Dark Angels von @feyangola versus meine Death Guard Mission Enthauptungsschlag, man verliert Missionskarten wenn Charaktere sterben DA suchen sich die diagonale Aufstellung aus, DG muss zuerst vollständig aufstellen und darf anfangen. Lord Krasta Guu'l hockte mit seinem Plague Marines Trupp und dem Bio Professor im Land Raider und sicherte mittig ein MZ bei der eingestürzten Brücke. Drohne rückte rechts vor und sichert MZ. Hexer bleibt zurück und sichert MZ. Der neue Contemptor und der Crawler nehmen sich die Devastoren im Gebüsch vor und holen Erstschlag. Der Land Raider hat auch sein Debüt und reduziert den Predator um ein paar Wunden. Der Hauler hilft etwas mit. Ravenwing Bikes rücken auch mittig vor und 3 volle taktische Trupps und ein Land Speeder schwärmen etwas aus und sichern auch MZ's. Beschuss reduziert meine Drohne auf wenige Wunden. Jetzt kanns los gehen. Der Land Raider entläd seine Marines den Bikes entgegen. Die lassen erstmal ein Seuchenbombardement los. Der Schaden hätte gereicht um den Trupp 3x auszulöschen. Meine Stinkedrohne fliegt vor und löscht ein paar Taktische aus. Der Land Speeder und der Predator werden zerschossen. Jetzt rücken die DA wieder leicht vor. Beschuss kostet der Drohne und einigen Seuchies beim Lord das Leben. Meine linke Flanke ist sauber also rückt alles nach rechts vor und nimmt Feuerposition ein. Hier und da sterben diverse DA's. Lord und NK Trupp werfen wieder ein Bombardement. Aber diesmal überleben 2 von 10 Taktische. Im NK wird der erste Taktische Trupp raus genommen. Jetzt wogt es hin und her. Dark Angels Captain und Scriptor nehmen mir Lord Guu'l und den Biologen raus (dadurch muss ich 2 Karten ablegen was mich 4 Siegpunkte kostet), die werden daraufhin vom Land Raider erschossen. Mein NK Trupp nimmt noch einen Taktischen auseinander. Und der letzte Trupp auf dem Hügel wird weggepustet. Feind eliminiert 12:7 für die Death Guard Meine Verluste Gegner getabelt
  12. Punktlandung. Tolle Truppe.
  13. Roughnecks kleine Hobbyecke

    So sieht's mitlerweile aus. Malt sich recht entspannt. Bin dran, die letzten 2 kleinen Stückchen auch noch fertig zu bekommen. Verrückt wie alt das Zeug ist; 4.Edition Starterbox. Für heute Abend ist angerichtet
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.