Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.701 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen, Freebooters Fate
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

3.520 Profilaufrufe
  1. Zeig mal den Typen vorne links genauer, bitte. Ist das der alte Typhus?
  2. Es werden insg. 3. 2x Krabbelbeine, 1x altbekannte Läuferbeine mit Bitz aus dem 3D Drucker
  3. Nabend Mini Nr. 1 für 2021 ist geschafft Miserabele Fotos, sorry. Mache die Tage mal bessere bei Tageslicht. Es geht nämlich nahtlos weiter. Bases sind schon angefangen
  4. Die ist schick. Wie du die Haut bemalst gefällt mir immer MEGA gut. Nur durch welche wilde Wiese hindurch serviert die denn die Bierhumpen ? Sieht nicht nach Zelt aus.
  5. Death Guard auf jeden Fall Rhinos werden jetzt wieder wichtig, weil man Plague-Marines nehmen muss (die schalten die Poxwaker frei), Cybots sind aufgewertet und der Seuchenmörser ist wohl auch aufgewertet worden
  6. Ach, die mach ich eben im Home Office. Bis jetzt machts nämlich total Spaß und geht echt fix. Ich wills jetzt auch nicht zu früh loben. Grade mal erster Tag. Absolut zu klein. Aber ich muss es jetzt durchziehen. Ist halt Materialknappheit auf der Dark Site.
  7. Kleines WIP Update Nur noch Details und vor allem das Base Die nächsten Tage hab ich tatsächlich Home Office. War n langer Fight mitm Chef. Bin mal gespannt wie das so, neben Home Schooling, wird
  8. welch Überraschung Dabei seh ich hier gar keine Blood Angels
  9. Vielen Dank Ebenso. Ganz genauso. Hab mir Codex, Lord, dieses Gelände und die Karten bestellt. Dann noch Winters und Tabletoptaktics geguckt. Alles in allem ja noch ganz ok was man so hört. Die ersten Spiele werden uns schlauer machen.
  10. Viel Trubel am WE gewesen. Kann garnicht genau sagen was im einzelnen, war halt trubelig. So zwischendurch hab ich mich immer mal wieder kurz an die Baseränder der DG gesetzt. Damals, so Anfang 2018, hab ich wohl mal erwähnt das ich die mal machen müsste. Na, nun, was ist schon Zeit? ups! Mir gefällts Aber noch nicht fertig Und weil man nach ner Weile echt keine Baseränder mehr sehen will, hab ich mich endlich mal wieder an die Wardogs gemacht Hab Bock die endlich einzusetzen
  11. Irgendwie irrelevant. Man nutzt diese Boxen doch sowieso nur als Püppchen Quelle. Wer kommt schon auf die Idee die so als Patrouille zu spielen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.