Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.930 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle
    Blood Bowl Menschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe
  1. Jenseman - Orks: Stumpf ist Trumpf [WH40k] (P250)

    Schickes Ding geworden
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Hab bei Ebay einen Preisvorschlag geschickt. War richtig frech von mir. Sind ja quasi 3 Bikes umsonst. Ob der sich verklickt hat weiss ich nicht. Ich freu mich
  3. Gegen @Helle gegen dich auch gern einzelnd
  4. Erwischt. Hab keinen Plan weder vom Computer- noch vom Brettspiel. Da les ich schonmal nur flüchtig drüber wenn sich hier über Details der Spielmechaniken ausgelassen wird. Entschuldige
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Der ist nicht so groß. Kurz aber breit. Die GW oder FW Flieger sind größer. Nächsten Monat Dienstag Ob die bis dahin mit der Bemalung weiter sind ? Wer weiß 9 neue Bikes für 60 + Versand Quietschgelb
  6. Gute Besserung
  7. Ich konnte die Minis am Sonntag ja mal kurz in Augenschein nehmen. Eine gute Qualität und/oder einen hohen Detailgrad vom Guss her, haben die nicht wirklich, oder?
  8. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Kurzes Lebenszeichen: Dienstag hatte ich ne schöne, lehrreiche Runde Shadespire. Geiles Spiel aber: viel zu lernen ich noch habe Die Gobbos sind ja n verrückter Haufen. "Wuseln" ist ja witzig. Knapp verloren. Aber es war nebenan auch sehr ablenkend. @Helle @Wrongchip und @Mad-Monkey haben sich inne Haare bekommen. Übrigens hab ich es geschafft meine Hui Buhs zu grundieren und ... ... meinen Orks etwas Haut zu verpassen (stark überbelichtet - sorry) Orkhaut macht auch Jahre später also noch immer Spaß. Glück gehabt. Dann schwirren bei mir noch so ein paar Bikes in der Nachbarschaft rum. Der Typ hat sich auf meinen Preisvorschlag eingelassen. Da hab ich zugeschlagen. Aber die werden mit der Bemalung hinten eingereiht. Muss noch den letzten Ritter, die beiden Orks, meine geplante Platte, die Gespensterchen ... und und und. Ach Verzweiflung
  9. Tepok - Astra Militarum: Rache für Cadia! [WH40k] (P500)

    Autsch Gute Besserung
  10. Zeit spielt auf einmal eine Rolle - aha
  11. Stark Über das Gesicht vom Sergeant könntest du nochmal drüber gehen ansonsten astrein
  12. Sah wirklich toll aus so viele bemalte Püppchen auf dem Tisch Hätte ja gern mitgemacht aber die Zeit - die Zeit @Wrongchip ich habs vergessen. Warum guckst du nochmal so traurig? @Mathieukru hast tolle Fotos geschossen.
  13. Kira - Dakka, Speed 'n' Waaaaaaaagh [WH40k] (P250)

    Weiter so Gogogo Wuuhuu
  14. Klassenarbeit. Da haben einige Lehrer schonmal Zeitung gelesen. Warum dann nicht malen?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.