Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen, Freebooters Fate
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

9812 Profilaufrufe

Roughneck's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Agenten des Chaos, Abaddon vor Morty... Wo sind wir denn? Morty macht Spaß, nimm den lieber
  2. Kaskrkin Bombe - ja leck mich DANKE @Vermillion! Vielen Dank auch
  3. Zu kniffelig bei 1000 P Schwanke noch zwischen DG und Orks
  4. Meine kann was aber ist - im Vergleich- harmlos Ich hab Angron nicht und Bernhards ist noch nicht fertig. Glaube dieses Mal kommen wir noch ungeschoren davon
  5. Ein Titanen Kopf war aber das Mindeste was man dem Gaul unter die Hufe packen musste
  6. Die Tische waren proppevoll. Ich hätte das bei dem einen oder anderen Kleinspiel eigentlich ganz gerne mal gemacht. Die Anderen waren da aber irgendwie nicht zu bewegen. War auch einfach zu voll
  7. Nein, hatte meine Frau gefragt aber sie wollte ja nicht Ich habe nur einen groben Plan, keinerlei Spielerfahrung
  8. Am WE sind wir vom Verein zur Taktika nach Hamburg. Was mit 9 Leuten begann, endete zu dritt. Waren sehr zeitig da und weit vorn in der Warteschlange Ja, Taktika selbst ist doch schon ziemlich klein. Sind erst zum Flohmarkt. Aber bevor ich überhaupt an einen Stand dran kam, hatte Bernhard schon sämtliche Schnäppchen abgegrast. Wahnsinn wie der da durch pflügte. Plague Burst Crawler für 8€. Z.B. Saga Stronghold Stand. Hier hab ich Ära des Alexander gekauft. Bei Warlord Games gab es leider hauptsächlich nur dieses 2.Weltkriegs Zeug. Mytic Amerikas Natives (Skraellinger) hatten die garnicht eingepackt. Schade. Hatte ich drauf gehofft. Für meine Frau hatte ich auch was gefunden Sie hat die Scheibenwelt Romane alle verschlungen. Sie hat sich aber "bremsen" können. (Ich soll ja auch nicht häckeln) So blieb meine Beute recht überschaubar Dieser Winkelverbinder ist für @Wrongchip Für die zukünftigen Turniere muss ich jetzt geplant malen Zuerst den letzten Wardog (Nr.7) für ein Turnier in Dortmund Und dann die Saga Horde für ein Club Turnier im August Ob das alles klappt?
  9. Gestern prügelt sich meine Orks mit den neuen Astras vom @feyangola Bin mit Evil Sunz Heizas gekommen. War zwischendurch wie mit nem Messer zu einer Schießerei kommen In der ersten Runde schossen die Astras mir beide Pikk Ups weg und der Walzenpanzer wurde ins untere Drittel geschossen. Trotzdem krachten die Bikes und Bosse in der zweiten Runde in den Gegner. Großes Hauen und Stechen rundenlang. Die Astra Infantrie war toll. Einen Bossmob auf Bike ist für die garkein Problem. Eine richtig üble Standarte, Ursula und stapelweise Befehle hauen richtig rein. Primär hatte ich absolute Bordkontrolle. Mehrere Runden hatten die Orks sämtliche Missionsziele. Lief zum Ende auf einen Sieg der Orks hinaus. Aber hart erarbeitet. Wenn Feyangola da Übung drin hat, gute Nacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.