Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.409 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.707 Profilaufrufe
  1. Zu 1 Erst das Ziel aussuchen, dann schießen. Les mal beim normalen Snotzogga nach Zu 2 In der Schußphase. Ich würd erst alles abfeuern, dann mit Stratagem die nützlichste Einheit nominieren
  2. Viel zu viel Aufwand. Soll ja schaffbar sein. Wie meinen?
  3. Weiß was du meinst. Saga und FF will ich mal angehen dieses Jahr. Hoffe es steckt an
  4. Wollte mal eine Matte aus Malerfließ machen. 1m x 1m, etwas Strand, etwas Dschungel und dieses Schiffswrack von Ziterdes
  5. Sind ja einige Leutchen im Verein mit Crews Ja, FF und halt 40k Imperiale Armada und keine neue 😉 Die Termi Liste war ein Experiment. Mit dieser hier kenn ich mich besser aus und fühl mich sicherer. Gebongt Danke
  6. Wie wäre es, beide Armeen mit identischen Basen zu gestalten. Von Dunkelbraun bis hell hochbürsten. Geht auch mit Grau Und geht schnell
  7. Die Plätze sind besetzt, Listen sind eingereicht, morgen startet der Aufbau, ich hab Bock bis in die Haarspitzen... Der Wintersturm kann kommen!!! Sind zum Schluss sogar noch 26 Anmeldungen für Sonntag geworden. Sehr sehr gut. Nach den letzten Spielen und einigen Beratungen hab ich meine Turnierliste nochmals etwas verändert. Die beiden Elite Charaktere sind raus. Das fiel mir schwer aber zum einen kann mein Gegner so nicht mehr den Headhunter wählen und zum anderen verlagere ich mich etwas aufs Fern-Dakka. Es ist nämlich eine Hellbrute mit Laser und Raketen dazu gekommen. Die letzten Punkte wurden dann noch in mehr Poxwalker investiert. Ich mag die und etwas Screen nach vorne nützt immer. So sieht's nun aus Auf mittlere und große Reichweite bin ich für DG Verhältnisse ganz gut ausgestattet Drückt mir mal die Daumen Dafür versuche ich auch Berichte zu erstellen
  8. Mit Flügeln sehen die ja sofort ganz anders aus. Werd mal weiter machen so lang die Familie mich lässt
  9. Endspurt Von denen werd ich mir wohl mal 3 holen müssen
  10. Beim nächsten Mal musst du ihm die Begriffe halt richtig einhämmern.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.