Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.188 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen, Freebooters Fate
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.891 Profilaufrufe
  1. Die Lampe ist ja freaky. Hab ich jetzt erst gesehen. Sonntag kam ich nicht ins Forum. Aber wo lässt du riesen Kerl an dem Tischchen denn deine Beine? Ich muss das Thema Beleuchtung auch mal nach meinem Umzug in den Keller angehen. Liegt immer am Licht, nicht an den älter werdenden Augen. Nenene, nur am Licht.
  2. Ach siehste, auf den Turm wollten wir auch immer mal drauf Fabius´s Gesicht ist doch toll. Hat richtig verächtlichen Ausdruck. Mir gefällt der sehr. Wird wohl das zweite PA Buch was ich mir zulegen muss. Das mit dem Unabhängigkeits-Krieg überrascht mich jetzt. Hat ich wohl noch nicht mitbekommen. Dann macht mal. Find ich ja gut.
  3. Da tackerst du dem einfach ein Chaos-Marine-Kettenschwert an den Arm. Heresy Nein, sieht gut aus. Freu mich auf das "Mini Diorama"
  4. Und ich fand deine erste Pose so cool. Zieh das doch durch - du schaffst das ! Oder hast du den jetzt schon geklebt?
  5. Das war auch mein erster Gedanke. Es gibt da so praktische Online Shops.
  6. Deine Bugs gefallen mir richtig gut. Muss an deinem Farbschema liegen
  7. Tu es du willst es doch auch Überhauptnicht. An den Armen ist so viel Panzerung drumrum, wird schwer da an die Haut zu kommen. Sind schon ein paar tricky Stellen an dem Typen. Weiss noch nicht. Soll ich ihn im Goff-Stil anmalen oder passen zu meinen Orks im dunklen, rostig- rot? Meinungen? Danke. Ja das passte einfach und so Basteleien machen mir einfach am meisten Spaß.
  8. Geiles Modell, ohne Frage So soll er Pünktlich zur Sommerzeit fängts bei uns an zu schneien. Also kein grundieren. Hab mich dann um den Maggotmancer gekümmert eine Fratze die nichtmal die Mutter liebt. 😄 sobald es mal wieder Steel Legion Drab gibt mach ich die Bases
  9. Da ist das Zeug @feyangola und Patrick haben mitbestellt. Und da ich auf den Big Boss echt neugierig bin hab ich ihn schonmal in verträglichen Happen gebastelt
  10. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Postbote hatte wohl Mitleid Konnte mich auch beim basteln nicht bremsen
  11. Keinen Bock mehr Montag, bin ich den ganzen Tag im Büro
  12. Hoffen wir einfach mal das es nach Ostern mit Schule u KiGa weiter gehen kann. Irgendwie muss ja was passieren. Die Kids vermissen das und ihre Freunde ja auch. Schon in Arbeit und geb mir Mühe dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.