Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roughneck

  1. SAGA - Age of Magic

    Trotz gutem Angriff blieb aber immer einer stehen. Du hattest immer genügend Würfel
  2. Na das war ja mal ne Kurzform. Jetzt mal Butter anne Fische: Gegen was hast du gespielt? Punktzahl? Was ist überhaupt "die Liste" die jetzt noch überarbeitet wird
  3. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Einleitung Es ist soweit. Angefixt durch das diesjährige Sommerprojekt und des P3 und die damit verbundene Motivation durch die Mitglieder hier, konnte ich nicht länger widerstehen und stecke meinen eigenen, kleinen, ganz laangsam wachsenden Bereich im weltweiten Web ab. Worum wird es hier gehen? Hauptsächlich 40k-Orks, aber die nächste Zeit verbringe ich damit, meinen eigenen Space Marine Orden aufzubauen. Hier konnten ja schon Einheiten im Sommerprojekt gesichtet werden. Desweiteren hab ich hier noch eine schöne Truppe Imperiale Armade von Freebooters Fate rumstehen. Da juckt es mich auch ordentlich in den Fingern, die mit Farbe zu versehen, aber ich hab so Befürchtungen, die tollen Minis schlichtweg zu versauen oder ihnen mit meinen bescheidenen Malkünsten Unrecht zu tun. Bloodbowl wirft auch schon Schatten voraus. Da werde ich sicher nicht widerstehen können. Dies hab ich bis zum Sommer diesen Jahres geschafft, dann kamen noch folgende im Sommerprojekt dazu: Momentan sitze ich an 2 Stormtalons. Hoffe, ich kann euch hier schnell ordentliche Fotos präsentieren. So - bis bald. Man liest sich, eurer Roughneck
  4. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Tach zusammen, gestern hat mir der @Helle dann mein erstes Saga AoS Schulungsspiel verpasst. Jau, nachdem sich der Knoten in meinem Kopf dann so nach und nach löste und sich die Werte schwerfällig in meinem Hirn festsetzten und ich so gaanz langsam wusste was ich da machte, gingen mir die Einheiten aus und somit die Würfel und somit war ich im 6. Zug oder so von der Platte. Mir schwirrte hinterher ordentlich der Kopf. Jetzt hätt ich so gern ein Buch in dem ich nach dem Spiel das gelernte vertiefen könnte. Abends in den Regeln schmöckern hab ich sehr gern. Bin grade etwas ungeduldig und warte auf das Buch Nein hat Spaß gemacht. Jetzt werd ich weiter versuchen Farbe auf die Minis zu kleckern und erstmal lernen. Freizeitmangel ist halt immer das größte Hinderniss ENdlich mal Helles Japaner live sehen war auch toll. Auf den Fotos wirken die doch ganz anders. Gefallen mir sehr gut. Auch die Bases wirken live viel hübsche als aufm Foto
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    ich bin ja dran. gestern versucht ein paar Lederriemen an den Conans zu streichen. bin aber nicht weit gekommen. Heute kommt der @Helle und lehrt mich Saga. Bin schon neugierig. Dann hab ich mir ne schöne Liste für nächste Woche Samstag zusammengeklickt. Da gehts mal wieder auf ein Turnier. Diesmal zu den Dortmunder Jungs. Ars Bellica ITC - da ist in der Aufstellung alles erlaubt. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24682 6 Modelle, ich werd sowas von weggelötet Drückt mir mal die Daumen das ich nette Gegner bekomme. Also Püppchenschubser mein ich
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    Also mir ist die Haut viel zu blass Sorry
  7. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Das wird kein "gegen", du musst mir Unterricht geben und alles Alles beibringen. Hab mir vor ner Weile mal Berichte auf YT angeguckt aber irgendwie nicht viel Nutzen raus ziehen können, wenn man die ganzen Unterlagen nicht hat. Wann kommt denn jetzt endlich mal die Versandbestätigung?
  8. Auf gutes Gelingen. Mach bitte viele viele Fotos aus Nottingham
  9. Helles Heerschau Teil 5!

    ist er denn mehr so der Fantasy Typ oder tendiert mehr zu Science Fiction mit Laserbeschuss etc. ?
  10. Mann, der nimmt ja mehr Platz weg als mein Erstgeborener *** und ist sicher einfacher zu säubern
  11. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Welches Grün ist das? Suche noch was für Nurgle Dämonen
  12. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Hübsches Pferd. Hat aber Schuppen. Und ich sach noch: gibt dem Pferd kein Fisch. Gibt Schuppen. Kannst du die Lanzenspitze vielleicht noch etwas silbern akzenturieren. Ich meine, für den Chef muss doch auch ne gute Waffe her und nicht son stumpfes Ding. Das Thema Base verschieben wir dann
  13. jau nette kleine Minions Ich mag deinen Stil Wird mal so langsam Zeit für ein Gruppenfoto. Müssen sich ja schon n paar Pünktchen Nacht-Herren angesammelt haben
  14. Stark. Ich glaub diesen Faust-Lümmel mit Ogryn hol ich mir auch noch.
  15. Helles Heerschau Teil 5!

    Krawatte ist aber doch heute kein Muss mehr, oder?
  16. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Mmmmh, soziales Leben mit Party, Feten, vielen Freunden die man Platzmäßig unterbekommt, einfach mal weg u bei Freunden übernachten .... Oh entschuldigung, fang ich an zu sabbern?
  17. Helles Heerschau Teil 5!

    Pink Pfff Dj Bobo - muuhhaaarharhar Wie hast du denn bitte die Frauen ausm Haus bekommen? Wie geht das? Sack du. Ich bin neidisch. Ausschlafen und gammeln - ey Alter ey ! Na ok - bei einem Kind ist das ja noch machbar. Bei meiner Horde werd ich meine Frau wohl nie dazu überredet bekommen...
  18. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Du fährst mit Freundin die nächsten Wochen in Urlaub?
  19. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Sind da Kinder dabei? "So klein und schon bei den Sturmtruppen (Golems)?" Jetzt brauch ich noch einen Einblick in die Regeln dann geht das ab, geht das
  20. Starkes Ding. Ist das von TTC? Ja dann hau den Matthias an und macht wieder ein Turnier. Ich komm auch.
  21. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Motivationsdelle sowie Familie voller Tatendrang an denen sie Vattern teilhaben lassen wollen. Man merkts das ich am WE grade mal 3 Farben an den Conans und das Ebay-Warcry-ungezähmte-Biester-Team gebaut bekommen hab. Aber was geile Figuren. Bin ganz hin u. weg.
  22. Licht in der Finsternis

    Ich guck dir zu
  23. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Stark der Levi. Da juckt es ja sofort wieder in den Fingern mir auch so einen zu basteln
  24. Jap, so um halb 6 kam das Kontroll-krabbeln meiner Tochter, quer durchs Bett, ob Mama und Papa denn noch da sind
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.