Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roughneck

  1. Roughnecks kleine Hobbyecke

    +13 Modelle für meinen Jahres Counter Aber damit sind dann meine ersten 8 Punkte für Age of Magic komplett
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Einleitung Es ist soweit. Angefixt durch das diesjährige Sommerprojekt und des P3 und die damit verbundene Motivation durch die Mitglieder hier, konnte ich nicht länger widerstehen und stecke meinen eigenen, kleinen, ganz laangsam wachsenden Bereich im weltweiten Web ab. Worum wird es hier gehen? Hauptsächlich 40k-Orks, aber die nächste Zeit verbringe ich damit, meinen eigenen Space Marine Orden aufzubauen. Hier konnten ja schon Einheiten im Sommerprojekt gesichtet werden. Desweiteren hab ich hier noch eine schöne Truppe Imperiale Armade von Freebooters Fate rumstehen. Da juckt es mich auch ordentlich in den Fingern, die mit Farbe zu versehen, aber ich hab so Befürchtungen, die tollen Minis schlichtweg zu versauen oder ihnen mit meinen bescheidenen Malkünsten Unrecht zu tun. Bloodbowl wirft auch schon Schatten voraus. Da werde ich sicher nicht widerstehen können. Dies hab ich bis zum Sommer diesen Jahres geschafft, dann kamen noch folgende im Sommerprojekt dazu: Momentan sitze ich an 2 Stormtalons. Hoffe, ich kann euch hier schnell ordentliche Fotos präsentieren. So - bis bald. Man liest sich, eurer Roughneck
  3. [40k] Word Bearers

    Abschlachten!!?? Keine Chance, die beten doch die ganze Zeit
  4. Der Ruf des Vernichters

    Beiträge gibts ja.
  5. Verblüffend wie sehr sich Night Lords und Rote Corsaren ähneln Welches Turnier ist denn morgen? Wünsche auf jeden FAll viel Erfolg und freue mich schon auf die tollen Spielberichte von dir Schon gesehen? https://www.shapeways.com/product/DNDFTMGAP/corrupted-prime-gatling-cannon
  6. Mega gutes Zeug hier Bei FF muss ich unbedingt auch wieder was machen. Leider bei uns im Club tod, momentan. Werde mir mal die neuen Regeln organisieren. Ich guck dir weiter gern auf die Finger
  7. feyangolas Sammelprojekt

    Cool. Beneide dich das du sowas rum liegen hast
  8. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Stimmt. Geht mir auch so. Hilft super den Kopf frei zu bekommen
  9. Helles Heerschau Teil 5!

    Find ich ja schon blöd, das ich das gestern verpasst hab.
  10. SAGA - Age of Magic

    gefällt mir auch
  11. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Immer ran junger Mann
  12. Roughnecks kleine Hobbyecke

    1. Kommt es anders, 2. Als man denkt Zugegeben Äähm 4 Trupps Seuchis + 3 Trupps Poxwalker hat er Passt - muss man sich nur schön reden
  13. Roughnecks kleine Hobbyecke

    stimmt Ich könnte mir 5 Lord of Contagion und den 7. Trupp Marines zulegen. ODER Oder ich könnte mein Geld in eine neue Armee stecken.
  14. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ich versuche es. Hab alles in ausreichender Menge da und auch bemalt. Drück mir die Daumen das ich es durch halte. Ja für Saga. Mit den Bases weiß ich nicht genau Bescheid. Denke Veteranin wird sie werden. Normale Krieger haben 25er, besondere ein 32er Bis ich nix Genaues weiß wohin es geht und was so kommen soll, kommt da vorerst keine Farbe dran
  15. Du musst - keine Option
  16. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Gestern hab ich nicht mehr viel Hobby geschafft. Abends dann aber noch eine "wichtige" Sache angefangen. Nämlich die letzte Einheit der Death Guard. Das 2. Rhino. Da kommt jetzt noch was an Greenstuff dran, ein paar Löcher werden reingebohrt und wenn dieses dann fertig ist, ist die ganze Armee A B G E S C H L O S S E N Fertig. Kann ich mir noch garnicht vorstellen. Und einfach weil ich Bock drauf hatte, hab ich mir die Finger zusammengeklebt beim Versuch den Speerarm dieser jungen, netten, sympatischen Dame anzukleben. Der Speer ist einmal runtergefallen. Da war er krumm. Vom Eigengewicht welches bei 0,000xy Gramm liegt. Deswegen haben die wohl gleich einen als Ersatz beigelegt. Sowas von filigran.
  17. feyangolas Sammelprojekt

    Wir sind im sechsten Monat von zwölfen in diesem Jahr. Nur mal so eine Info.
  18. feyangolas Sammelprojekt

    Prioritätenliste: bitte eintragen Freu dich drauf gilt auch für @Helle der noch 6-7 Stück machen wollte
  19. feyangolas Sammelprojekt

    Was stört dich am Ritter? Macht einfach total Spaß in solchen Dimensionen zu bastenl und zu malen. Ich nutz aber auch alles an Farben Querbeet. GW, Vallejo und Army Painter.
  20. feyangolas Sammelprojekt

    Da fällt mir ein: Den Ritter hast du ja auch noch vor der Nase.
  21. feyangolas Sammelprojekt

    Klasse, es geht weiter Ich grundiere andauernd mit unterschiedlichen Farben. Sage nur Ritter. Das spart nicht nur Zeit, auch Nerven.
  22. Roughnecks kleine Hobbyecke

    So denn Fertig Die haben Spaß gemacht. Eshin Grey, Nuln Oil, Eshin Grey auf Muskelberge, Pobacken u anderweitige Körperrundungen dann wieder Nuln Oil. Sieht recht gut nach akzentuiertem Schwarz aus und geht rasend schnell. Kommen wir zum nächsten Thema ++ Super-Heavy Detachment +6CP (Imperium - Imperial Knights) [86 PL, 6CP, 1,746pts] ++ + No Force Org Slot + Battle-forged CP [3CP] Detachment CP [6CP] Exalted Court [-1CP]: Exalted Court: 1 Extra Warlord Trait Household Choice: Questor Mechanicus . House Raven Operative Requisition Sanctioned [-2CP, 85pts] + Lord of War + Armiger Helverins [18 PL, 344pts] . Armiger Helverin: Heavy Stubber . Armiger Helverin: Heavy Stubber Knight Crusader [25 PL, 472pts]: Character (Knight Lance), Heavy Stubber, Heirloom: Endless Fury, Thermal Cannon, Twin Icarus Autocannon, Warlord, Warlord Trait: Ion Bulwark . Avenger Gatling Cannon w/ Heavy Flamer: Avenger Gatling Cannon, Heavy Flamer Knight Gallant [20 PL, 409pts]: Character (Exalted Court), Meltagun, Reaper Chainsword, Stormspear Rocket Pod, Thunderstrike gauntlet, Warlord Trait: Landstrider Knight Preceptor [23 PL, 436pts]: Ironstorm Missile Pod, Multi-laser, Reaper Chainsword ++ Total: [86 PL, 6CP, 1,746pts] ++ Created with BattleScribe (https://battlescribe.net) Was sagen die Könner? Hellverin oder Warglaive mit Melter?
  23. Dark Mechanicus

    Also wirklich Hut ab!
  24. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Kein Plan. Hab vielleicht auf die Kamera getatscht. Die Dame ist fertig Endlich hab ich mal das grüne Leuchten - wie beim Tip von @sashman - hinbekommen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.