Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roughneck

  1. Jau, einen Ork-Flieger hab ich auch noch originalverpackt rumliegen. Den mach ich mal dieses Jahr fertig.
  2. Frage zum Forgeworld Bausatz. Krumm und schief oder passen die Teile?
  3. Bemal endlich deine Imperiale Armee aus 2018. Wo bleibt eigentlich die Kiste Bier? Jetzt besser?
  4. Ach Quatsch. Ich erlaube dir das. Metallsachen einfach in Lackverdünnung schmeißen, dann sind die wie neu.
  5. Ey wie soll ich mich denn hier für nur Einen entscheidenden? W4 werfen wird dem Einzelnen ja nicht gerecht.
  6. Nein - kein Leugnen. Es wird 3 Chaos Knights geben. Wow, da würds von mir aber ne richtige Ansage geben. Momentan sind unsere 4 ja noch jung und recht lieb zueinander. Mein ältester ist 7. Mal sehen wie es wird wenn dann demnächst die eigenen Handys einzug halten. Ich bin auch schon gespannt
  7. Moin zusammen, nach Langem wieder mal ein Update. Zum ersten ist mein Töchterchen auf die Welt gekommen. 4430 Gr. bei 52 cm. Ganz schön propper aber total süß. Bin wieder frisch verliebt. Aber da sich die Kleinste mit viel Schlaf und trinken zufrieden gibt, ergab sich dann und wann mal doch ein freies Minütchen zum malen. Die Schiffswracks sind etwas weiter gekommen. Dann ist meine Hobby-Aufmerksamkeit aber komplett umgeleitet worden. Ich hab einfach auf eine Ebay Auktion geboten. Lief noch tagelang und das Gebot hab ich bewusst niedrig angesetzt weil eigentlich war es ja unnötig. Dann andere Sachen im Kopf gehabt und nicht mehr dran gedacht. Auf einmal den Zuschlag bekommen. Lange Rede: Ich hab jetzt einen Ritter mehr. Etwas gebastelt und Magnete gesetzt hab ich schon Der wird jetzt noch tüchtig chaotifiziert. Bitz sind schon in der Post.
  8. Das ist mal Entertainment hier Die Geschwindigkeit ist ja irre
  9. Nur 1 Mini gekauft aber beim bemalen ists bei ner Null-Nr geblieben
  10. Die beiden Nurglinge sind ja mal richtig fies! Die Panzerung ist die von FW, richtig?
  11. Kleines Gebäude, mit nem Schacht drin, oben 4 offene Klappen und die Rakete guckt oben etwas raus.
  12. Aber, aber ... das war doch genau mein Plan
  13. Ein Raketen Silo wie @Dorns.Fist vorschlug
  14. Ich mag so kleine, feine Umbauten. Wenig Aufwand mit großem Alleinstellungsmerkmal
  15. Hab ich auf jeden Fall vor. Ich geb dann Laut
  16. Alles was vorgestellt wurde war wieder mal interessant. Ists nach der Knallerei denn jetzt wieder gut?
  17. Echt stark geworden. Müsste dich glatt mal herausfordern 😃
  18. Nie beherrscht Keine Zeit/Gelegenheit zum malen momentan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.