Jump to content
TabletopWelt

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.185 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Xantalora

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Mechanicum
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic
  1. Hab heute beim Hobbyvorräte aufräumen ein Schmuckstück gefunden, dass gleich bemalt werden musste. Daher noch einmal +1 für Horus und co
  2. Danke Meine Armee ist im Grosteil MKII oder MKIII. Bei den Einheiten mit großem Verschleiß (Taktischer Support mit Kurzreichweitenwaffen) gibt es dann MKIV, weil die eben häufiger ersetzt werden müssen. Ebenso, wie der Marine rechts auf dem Bild aus Buch 1 in meinem vorherigen Post.
  3. Was soll denn eine "zu moderne Bemalung" sein? Das ist Death Guard Isstvan III Schema. Die Motivation ist hoch und deshalb wird der Trupp gleich auf 10 vergrößert.
  4. Einsteigerleitfaden in die Heresy

    Der einzige Unterschied, der wirklich schnell auffällt ist, dass es multi-bombing gibt, sprich im Nahkampf schmeißt jedes Modell eine Granate/Meltabombe, nicht nur eines pro Trupp und der Rest steht daneben und tut nichts. Ansonsten sind es wie schon gesagt Kleinigkeiten.
  5. Heresy Event "Winteroffensive"

    Das klingt auf jeden Fall schonmal sehr interessant.
  6. Sons of Horus

    Schaut gut aus. Ich rätsel aber gerade ein wenig, was das für ein Turm/Rohre auf dem Russ ist. (Der Rumpf ist klar: Macharius) Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
  7. Gemischte Death Guard Standards: 5 Mann TSS (Melta) inklusive 2+ Hose, einen Breacher und zwei Seeker. Aktueller Stand: Später folgen nach Planung nochmal 10 Taktische Marines.
  8. Der Beginn der ersten Charge für diesen Monat.
  9. KFKA - Horus Heresy

    Solang man es nicht übertreibt, sollten die gehen. Vorausgesetzt, der Rest der Rüstung stimmt, also MKII bis MKV oder besser noch MKIV. Hauptproblem bei den Helmen ist finde ich, dass man denen von der Detailschärfe leider her ansieht, dass die schon sehr alt (im negativen Sinne) sind. Eine, auch nicht wirklich teurere Alternative wären die Forgeworld Night Lords Helme auch zu empfehlen. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Night-Lords-Legion-Terror-Squad-Upgrade-Pack-Heads
  10. Horus Heresy Treff XII

    Rein nach Heresy und Legions Zeug ja. Hier stehen 3000 Punkte Mechanicum und ca 9-10.000 Punkte Death Guard gegen 3500 Punkte Emperors Children und ca 11.000 Punkte Raven Guard. Was ich da natürlich nicht mit reinzähle sind meine 40k Imperiale Armee und Sororitas, die zusammen auch irgendwo fünfstellig liegen. Und juhu, Ilidan / Fel Dämonen
  11. Horus Heresy Treff XII

    Oder man packt die Frau mit ins Hobby und landet dann beim heimischen Wettrüsten, dass man sich nach 4 Jahren als verloren eingesteht und zum Do-all-end-all Nemesus-Titanen greift, in der Hoffnung, dass Frau sich keinen Warlord Titanen holt.
  12. Seeker hab ich in MkIII gepackt, erschien mir logischer für ein Vorrauskommando, das mit der Front auf den Feind trifft.
  13. Ah, der gute Wein der Heresy. Ich hab davon noch 5 hier liegen. Ich kann mich nicht durchringen, die zu verwenden, da alle meine MkII Trupps auf voller Stärke sind und ich keine halben Sachen haben will. (Eventuell werden die irgendwann mit ordentlichen Umbauzeug zum Kommandotrupp... wobei dann einer übrige bliebe.)
  14. KFKA - Horus Heresy

    Buch 6 und 8 sind schwarze Bücher. In denen sind (neben den exzellenten Fluffteilen) eben auch ab Buch 6 Regeln, die nich nicht in den roten Regelbüchern drin sind.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.