Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.094 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Xantalora

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Mechanicum
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic
  1. Zu welchen malerischen Höchstleistungen doch ein wenig Wettbewerb führen kann. Jetzt musst du den großen Panzer aber noch als Bonusblock bemalen. Glückwunsch
  2. +5 für den Kriegherrn (und ein Taxi für Mortarion)
  3. Danke, war gestern hoch motiviert in unserer Club-Malrunde. (Deshalb gabs auch diesmal einene anderen hintergrund fürs Schlussfoto.)
  4. Wesentlich früher als in den letzten Monaten: Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)
  5. Es geht weiter und es nimmt Farbe an.
  6. Gestern wurde der Spartan erstmal entgratet und soweit zurecht geschnitten.
  7. Horus Heresy Treff XII

    Außer wenn die Rite die man spielt explizit Transporter, die nicht fliegen können (wie normale Droppods), ausschließt. Warum müssen es denn unbedingt Dreadnoughts sein? Fire Raptor und Sky Slayer sind doch auch schon eine super Ansage, um die das Gegenüber erstmal seine Gedanken machen muss. Ich hab zum Beispiel die Erfahrung gemacht, das man (Ich eingeschlossen) seine Armeekomposition nicht auf alle Ecken abzustellen (ist ja kein "min/Max take all corners 40k" hier) und dabei werden Flieger gern vergessen. Und bevor nun der Einwand mit einem Contemptor Mortis als Flugabwehr kommt: den haben wir doch früher nur mitgenommen weil er cool war um Bodenziele umzumähen. Dann kam der Leviatan und der Mortis ging den Weg des Dinossauriers.
  8. Horus Heresy Treff XII

    Aber langsam, die brauchen eigene Auswählen. Sturm für die Dreadclaw und Heavy Support für die Kharybdis, die Bots durch die Gegend trägt. (Der Levi kann die natürlich für für dicke Punkte als dedicated Transporte mitnehmen)
  9. Heresy Event im April 2019

    Ich glaube, dass kommt darauf an, was du vorhast. "Beste Rosinenpicken", wie Beschuss IW mit WE Nahkämpfern fände ich zum Beispiel jetzt nicht so toll.
  10. Der Februarblock ist geschafft Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)
  11. [SWS] Horus Heresy Event

    Sind dabei und bringen noch ein bis drei weitere Spieler mit.
  12. Ein Zwischenstand vom Tisch. Grundfarben sind so weit drauf. Bis nächste Woche sollte das zu machen sein.
  13. Horus Heresy Treff XII

    So wie der Iron Hands Contemptor:( Ich bin gerade froh, dass ich schon 10 Warden für meine Death Guard habe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.