Jump to content
TabletopWelt

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.493 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Xantalora

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Mechanicum
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Produktion 2020 liefert erste Ergebnisse: +3 für Horus
  2. Na ja, dass ist das Gesamtbundle mit jeweils 5 von einer der beiden Varianten an Waffen. Wenn man schaut gibt es die auch jeweils 5 für 62€, wenn man nur eine Waffenart will. Aber ist schon happig, wenn man sieht, dass sie 9 Euro mehr kosten als die vom Umfang vergleichbaren Dark Furies oder Ashen Circle.
  3. Es muss scheinbar viel von den Loyalen zurück erobert werden. Ich bin auf jeden Fall dabei.
  4. Es gibt einen Termin für das diesjährige Heresy Event in Hagen: 29./30.8. Genaues folgt in Kürze.
  5. Du liegst da richtig und kannst deine Sprenggranaten (fast) Zuhause lassen. Alles was du an Fortifications auf dem Feld stehen hast hat mindestens P14. Was aber natürlich zum Tragen kommen kann, ist das sich die Panzerung des Gebäudes über Ergebnis 1 und 5 auf der Gebäudeschadenstabelle (S.197 AoDRB) während des Spiels verringern kann... Dann schlägt auch endlich die Stunde deiner Wrecker-Sprenggranaten.
  6. Na ja, der Vergleich ist aber mit Blick auf die Bewaffnung mehr als müßig, mit S7 tut man "the most stubborn of fortifications" einfach mal garnichts weil es weder, wie schon erwähnt, p14 ankrazt, was so ziemlich alle Fortifications haben, noch hat die Bombarde "ignore cover" um entsprechend Marines aus den Befestigungen raus zu schießen. Was es kann sind 3+ Infanterie und schwächeres in Massen wegnehmen. Es erfüllt also fast den freigewordenen Platz der Phosphex Quad-gun in dieser Hinsicht. (Was im Bezug auf Spielspaß keine gute Sache ist) Ich denke man muss mal schauen, wie sich die im aktiven Spiel bewähren.
  7. Hab dieses Projekt jetzt erst durch Zufall gefunden. Echt tolle Arbeit, die du hier zeigst.
  8. Umgedrehtes Sicaran Chassis, sieht man auf dem Bild mit den Marines. (Und am Preis)
  9. Der sieht wesentlich besser aus, als die andere Artillerie die im Thramas Preview zu sehen war. Die Regeln sehen erstmal interessant aus. Die Reichweite sorgt dafür, dass es nicht die absolut unausgewogen Waffe wird, wobei es bei der Punktzahl natürlich durchaus möglich ist, dass genug andere Dinge auf dem Feld sind um Feuer abzuziehen.
  10. War mir neu. Aber sehen wir mal. (Dann wären wir bei März... immer noch lange hin)
  11. Nein gibt es noch nichts. Wenn man sich aber Road to Thramas anschaut und ein bisschen rechnet liegt die Vermutung nahe, dass es April/Mai wird. Meine Vermutung zu den nächsten Artikel in RtT wären: Februar: Night Lords (sofern die überhaupt was neues bekommen) März: Dark Mechanicum April: Der Löwe (ein oder zwei Wochen unmittelbar vor Releas)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.