Jump to content
TabletopWelt

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mechanicum
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xantalora's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es geht noch weiter. Aktueller Stand vom Maltisch: Der letzte Jedi, eine Kopfgeldjägerin, R2-Bar2 ein Vierarmiger, zwei nicht so frustrierend zu bauende Kampfdroiden und ein ehrlicher Geschäftsmann.
  2. Ding Dong! Das ist richtig und ja es ist nicht Cody. (der steht ganz links von den Orangen) Hintergrund war, dass ich das Modell nach einer Malsession außer Haus vergessen hatte und der nicht rechtzeitig zum Blockende wieder ankam. Zum Glück war der Block mit Anakin schon sowieso ein Modell umfangreicher als notwendig.
  3. Einmal eine Gesamtschau über alle Modelle, die ich während des Projektes bemalt habe. und jetzt die Suchaufgabe: Wer findet und benennt das Modell, dass ich in einem Block „en plus“ gemalt habe, aber nicht als 7. Figur mit auf den „Ich habe fertig!“ Post des entsprechenden Blocks gesetzt habe?
  4. Wuhu, 2023/2024 geschafft! Mehr Bilder und Rückblick folgen später.
  5. Ich habe fertig! 2x Gruppe B1 Battledroiden Jango Fett Count Dooku 2x Magna Guard Kalani
  6. Schwarze Grundierung, GW Wraithbone drüber und anschließend großflächig mit mit Valejo Arctic White trocken gebürstet. Danach mit GW Apothecari white drüber, mit verdünntem Nuln Oil gewashed und dann nochmit weiß die höheren Flächen nachgezogen und ein letztes Mal ganz vorsichtig mit weiß trocknengebürstet
  7. Jango Fett und zwei Magna Guards sind fertig. Kalani braucht noch Akzente den letzten Schliff.
  8. Aktueller Zwischenstand des finalen Blocks nach den ersten zwei Stunden Malen. B1 Battledroids + Kalani grundiert. Count Dooku und 2 Magna Guards in Grundfarben. Jango Fett so gut wie fertig.
  9. Danke.🙂 Der letzte Monat steht jetzt unter dem Motto: Der alte Mann und seine mechanischen Assistenten
  10. Ich habe fertig! Aurra Sing 2x Bounty Hunter Cad Bane, Notoriouse Hunter CT-7567 Captain Rex Ahsoka Tano, Jedi no more
  11. Dieser Monat war leider sehr wenig Zeit zum Malen. Aber es hat trotzdem funktioniert. Thema diesen Monat war: The Blue Man/Alien-Group
  12. Ich habe fertig! Anakin Skywalker General Obi-Wan Kenobi Commander Cody 2 Phase I Clonetrooper 1 Phase II Clonetrooper
  13. Nach der ersten Malsession für diesen Monat gibt es Zwischenstände: Bin soweit mit Obi-Wan und den Klontroopern in blau zufrieden… mit Anakin noch so garnicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.