Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.597 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. Ok ok , ich gelobe Besserung unter der Woche Bilder/Fortschritt zu posten.
  2. Tyrant666 - Salamanders: Retaliation [WH30k] (P250)

    Hatte mich dann auch umgesehen und bin darauf gestoßen. Werde die mir auch i-wo herholen, denn der Rand der MKVII Schulterplatte ist nicht so übermäig breit.
  3. Tyrant666 - Salamanders: Retaliation [WH30k] (P250)

    Das Bild des Apothekers ist mir beim Durchblättern von Buch III auch untergekommen und ich überlege auch schon, ob ich meinen Apotheker so bemalen soll. Einziges Problem: Das Apothekersymbol auf dem Schulterpanzer. Gibts da evtl in den 40k Boxen nen Decal? Ich bin leider überhaupt nicht gut mit Freihandbemalungen...
  4. Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters

    Bin über das Armeeprojekt des Monats auf dein Armeeprojekt aufmerksam geworden und habe direkt mal ein Abo dagelassen.
  5. Sons of Horus

    Die Caestus sieht klasse aus. Was wirst du damit transportieren wollen?
  6. Vormittags bespaße ich Kinder, da habe ich leider keine Zeit. Außerdem...wenn ich abends poste haben die Leute ja trotzdem am Vormittag Zeit reinzuschauen.
  7. Heresy an der Ruhr

    Sehr gut!
  8. Heute kommen dann Bilder vom Bemaltisch, da ist das Licht auf jeden Fall besser.
  9. Ja, das Licht ist hier wirklich ungünstig. Das ist im Gäste-WC, in dem es kein natürliches Licht gibt...
  10. Horus Heresy Treff XII

    Deswegen ist oben der Link geteilt worden. Habe da geschaut. Und sie sind für 39€ wieder zu haben.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Ich danke schon mal fürs Angebot! Werde evtl. drauf zurückkommen. Wenn es die bei GW wieder gibt bin ich erstmal beruhigt.
  12. Horus Heresy Treff XII

    Ich könnte für meinen letzten Block MKIV gebrauchen, deswegen hoffe ich, dass man bei GW nochmal Nachschub bekommt oder der geplante TSS wird eben mit MKVI ausgestattet.
  13. Basen werde ich die im Laufe der Bemalung. Das ist tatsächlich kein Metallspray, sondern die schwarze Grundierung von GW.
  14. Teil 4 der One-Woman Show: Die Grundierung ist drauf und somit kann ich mich am Wochenende der Farbgebung widmen. Gerade die Springer sollen so weit wie möglich fertig werden. Evtl. fange ich auch schon am Levi an.
  15. Teil 3 des Monologs: Es kamen mir dann doch noch einige Sachen dazwischen deswegen habe ich Stufe 2 nur zur Hälfte abgeschlossen. Das soll aber morgen geschehen, ebenso wie Teil 3. Dann kann ich ab Freitag und am Wochenende den Springern und dem Levi endlich Farbe geben. Den Sarge baue ich im zweiten Schwung. Er erhält eine Plasmapistole und eine Rabenklaue. Ich musste noch die besonderen Köpfe, die RG Schulterpanzer und einen besonderen Torso hervorkramen, weil ich diese noch nicht mit Seifenwasser bearbeitet hatte. Das ist aber auch schon erledigt. Bei Kramen habe ich dann tatsächlich noch eine Axt aus dem MKIV Waffenset gefunden. Das heißt, dass ich für den nächsten Block nur noch eine weitere brauche. Vllt hat jemand eine übrig?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.