Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.103 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.320 Profilaufrufe
  1. Art der Sammelwut

    Ich beschränke mich bei meinen P500 und dem Sommerprojekt auf meine beiden Legionen. Ich habe jetzt vor kurzem mich dazu entschlossen Blood Bowl anzufangen,da es bei uns im Club viel gespielt wird.
  2. Appolyon - Wellington rüstet auf [WH30k] (18Mi3M)

    Deine Bemalung kann sich wieder sehen lassen. Habe sie ja live ohne die bemalten Epauletten etc gesehen, das macht wirklich was her.
  3. Werde ich erst in den nächsten Tagen zu kommen Bin heute leider nicht so weit gekommen wie erhofft, dadie Laserkanonen und die Schulterpanzer wirklich lange gedauert haben. Mit den SChulterpanzern bin ich leider auch noch nicht ganz fertig. Morgen möchte ich die letzten Details in Angriff nehmen, um mich dann um die Schläuche kümmern zu können, da diese ja noch zurechtgebogen werden müssen. Habe schon öfters gesehen und gehört, dass der Wasserkocher dafür herangezogen wird. Kann ich das Resin in das kochend heiße Wasser reinhalten oder sollte ich das erst etwas abkühlen lassen?
  4. Horus Heresy Treff XII

    Noch eindeutiger kann man Primarchen nicht kopieren...
  5. Vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe die Technik beim lila auftragen etwas geändert, damit das lila nicht so platt aussieht und ich finde das hat gut funktioniert. Heute gibt es die nächste Mal- und Bastelsession. Ziel ist es, dass die Laserkanonenjungs heute fertig werden und ich dann die fehlenden 10 Mann fürs Sommerprojekt zusammenbaue. Und einen Bonus habe ich auch noch. Seht selbst:
  6. Der Vogel gefällt mir. Noch besser finde ich das Diorama auf der Flugbase.
  7. Es gibt ein Update zum Malfortschritt, nachdem ich es verpasst hatte neue Bilder zu machen. Nächstes Mal ruhig nochmal drauf aufmerksam machen. Hier der Stand von heute Nachmittag: Und der Stand von gerade eben: Wie man sieht bin ich im Moment an den Schulterpanzern und an den Laserkanonen gut beschäftigt. Spätestens am Ende ds Wochenendes sind die Jungs aber fertig und mein Bemaltempo kann ich auch erhöhen, dass es ab morgen heißt: SOMMERFERIEN!!!
  8. Und man hat noch ein wenig mehr Fläche zur Basegestaltung. Ich finde, dass das ein weiterer valider Grund ist.
  9. Horus Heresy Treff XII

    Man muss bei der ganzen Preierhöhung immer noch bedenken, dass die Sache mit dem Brexit immer noch nicht geläst ist und im schlimmsten Falle in nicht mal 2 Wochen ein Premierminister gewählt wird, der ohne wenn und aber am 31. Oktober aus der EU austritt, Deal or no Deal! FW wird sich da absichern wollen, dass deren Gewinn dadurch nicht komplett einknickt. Natürlich ist das für uns alles andere als gut, da wir jetzt wieder tiefer in die Tasche greifen müssen für dieselben Modelle.
  10. Sehr cool! Hast du das Schachbrettmuster als Freehand gemacht?
  11. BIn auf jeden Fall dabei. Bei jedem neuen 30k Projekt bin ich am Start.
  12. Sons of Horus

    Cool. Nene Predator ind er Ausführung habe ich meines Wissens nach noch nie auf der Platte gesehen.
  13. Appolyon - Wellington rüstet auf [WH30k] (18Mi3M)

    Zu den Mäntelinnenseiten: beige sähe gut aus. Damit würde sich der Praetorianer von deine oberen HQ absetzen oder stehen ungefähr auf einer ähnlchen Stufe? Bin da unerfahren. Mir gefällt dein fortschritt bis hierhin. Bei mir gings allerdings etwas leichter von der Hand mit meinen lila Jungs gestern.
  14. Der sieht schon sehr gut aus. Er wird ähnlich aussehen wie die Modelle im Command Squad, nehme ich mal an? Nur das er durch ein weni mehr Blibgbling auffällt.
  15. Sons of Horus

    Was wirds für die Solar geben? Ich sehe den Predator...welche Hauptwaffe erhält er?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.