Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.765 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
    Blood Bowl Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.878 Profilaufrufe
  1. Das erste Mal, dass ich Locutarus sehe. Ich bin gespannt auf Weiteres.
  2. Auffällig für das neue Buch ist, dass es mit Abstand das dünnste schwarze Buch sein wird. Es hat mal gerade 3 Seiten mehr als das Grundregelbuch und das nächst Dünnere hat 60 Seiten mehr. Verstehe nicht, warum man das Dark Mechanicum aus diesem Buch rausgelassen hat. Ich freue mich aber auf die neuen Einheiten für alle Legionen. Bei den Sky Seekern stimme ich dir zu. Ich denke auch, dass man die alten NL-Einheiten nicht noch mal aufgenommen hätte, wenn sie nicht irgendwelche Anpassungen bräuchten. Die neuen Legionen aus den letzten 2 Büchern sind um einiges stärker als so manche aus den ersten Dreien. ...Odee aber man hat sie mit reingenommen, damit das Buch nicht noch dünner wäre.
  3. Ist ja auch Geschmackssache. Wir müssen auch irgendwann mal dazu kommen gegeneinander zu spielen. Will diese Schilde mal live sehen.
  4. Ich bin eher daran interessiert, was das Legion Hussar Squadron ist. Und nächsten Monat kommt dann auch endlich der Lion.
  5. Ich habe bisher fast nur die HH Missionen gespielt. Abgewechselt mit Missionen aus den Schwarzen Büchern. Da gibt es noch Shadow War und auch City Missionen.
  6. Ich bin mir bei dem Psieffekt nicht sicher, ob der nicht zu groß ist, da man die Mini von vorne kaum sieht. Ich finde die Idee an sich super und der Effekt sieht gut aus.
  7. Wobei ich vor kurzem ein Meme? gesehen habe, dass vorschlägt, einfach mal wild auf der Tastatur herumzutippen, die Auswüchse zu unterteilen und an gegebenen Stellennoch Vokale einzubauen, wenn nötig. Schwupps und man hat einzigartige Fantasienamen.
  8. Ich freue mich auf Snape...liegt aber auch daran, dass er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Für die Base würde ich die Grün-Schwarz Mischugn des Zaubereiministeriums bervorzugen.
  9. Wohl war. Den Spaß habe ich mir noch niht gegönnt. Bin da wohl ein wenig zu "optimiert" unterwegs. Aber dafür kommen jetzt 5 Cataphractii mit Klauen zu den EC dazu.
  10. Sehr schöne Impressionen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr mit den Missionskarten der 7. Edition gespielt habt? Wenn ja, welche Mission habt ihr gespielt?
  11. Wird der Speer als Powerlance gespielt? Schöne Erweiterung deines Trupps. Der Techmarine gefällt mir auch sehr gut, gerade die Abwechslung der Techmarine- und Legionsfarben.
  12. Altdorfguard Blue ist ein schönes Blau. Ich nutze das auch für meine Plasmawaffen.
  13. Er kann noch statt den Raketen Laserkanonen haben, aber die gezeigte Bewaffnung ist die Beste, wenn du Panzer jagen willst. Und auch die günstigste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.