Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.962 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.272 Profilaufrufe
  1. Kurzes Update: Die Panzerplatten sind soweit fertig bemalt. Die restlichen Teile, die noch nachgrundiert werden mussten, habe ich grundiert. Weiterhin habe ich die Mechanik mit silber trockengebürstet, die durchs Grundieren grünwaren. Das muss ich nochmal machen, da das grün noch immer durchscheint. Morgen kümmere ich mich dann um die Panzerung über dem Cockpit, den Kopf und die beiden Knie. Da muss der gleiche Prozess vollzogen werden, wie an den Panzerplatten. Am Mittwoch gehts dann an den Body, da werde ich einige Teile noch hervorheben, da rein Silber langweilig ist. So wird der Munitionskasten selbst schwarz, die Kabel, die zum Kopf führen bekommen noch ein bisschen Farbe und hier und da werde ich einige Details noch farblich hervorheben. Donnerstag gehts dann an die Waffen und die Base. Soweit erst mal der Zeitplan. Morgen wirds dann wieder Fotos vom Fortschritt geben.
  2. Echt coole Eindrücke vom Spiel. Dein GElände sagt mir in Kombination mit der Spielmatte echt zu. Das wirkt sehr stimmig.
  3. Vielen Dank! So bin dann auch mal dazu gekommen Bilder zu machen. Der s Knight soll mit nach Arnsberg, nachdem er jetzt 1,5 Jahre in einem Zwischenbemalstatus hing. Das ist der aktuelle Stand: Ich habe noch ein paar Teile nachgrundiert. In der nächsten Woche setze ich mich dann jeden Tag für 1-2 Stunden an den Knight dran, dann sollte der Ende der Woche vollendet sein.
  4. Horus Heresy Treff XII

    Und heute gibts dann direkt den Praetor und Leviathan für die WS zum vorbestellen. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Forge-World-New
  5. Horus Heresy Treff XII

    Naja, bisher hatten wir nur zwischen Buch 7 und 8 die 2 Jahreslücke.
  6. Heresy an der Ruhr

    Ich glaube meine beiden Armeen liegen ein bisschen zu nah beieinander. Wobei sich einige Sachen da schon unterscheiden... Allein, dass ich bei den EC Panzer benutze zum Transport macht schon spieltechnisch einiges aus. Hatte ich mit schon gedacht.
  7. Montka - 009.M31 Imperium Secundus

    für Springer!
  8. Horus Heresy Treff XII

    Es wäre schön, wenn sie wiedeso nen Zeitplan raushauen würden, wie bei den Custodes, SW + TS Sachen.
  9. Heresy an der Ruhr

    Sehr schöne Impressionen. Habe den Eindruck, dass das Grün der SoH etwas platt aussieht. Liegt das einfach an den Fotos?
  10. Montka - 009.M31 Imperium Secundus

    ICh sehe es richtig, dass das beides Assault Marines siind? Sehr starke Farbverteilung wieder einmal, auch wenns noch WIP ist.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Davon gehe ich auch aus. Wahrscheinlich sind die wieder im "Zeitpln", ein Buch pro Jahr. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Sachen der WS und BA in den nächsten zwei Monaten bestellbar sind, da man die schon am Wochenende kaufen konnte.
  12. Super. Dann kann ich ab jetzt hier weiterposten. Am Knight habe ich weitergemalt, Fotos gibt es morgen. Habe die Ränder jetzt alle mit dem dunklen Goldton versehen und blacklining aucb gemacht, um den Rand von den Flächen abzuheben.
  13. Horus Heresy Treff XII

    Stimmt wohl
  14. Horus Heresy Treff XII

    Naja, sie haben MKIII Rüstungen aus Resin...das ist individuell...
  15. Horus Heresy Treff XII

    Dann weiß ich, was auf meiner Einkaufsliste steht
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.