Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.670 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
    Blood Bowl Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilaufrufe
  1. Finde das rot sehr passend für die Lederriemen. Wirklich schick wie die bisher aussehen.
  2. Am Mittwoch gab es dann zum Abschluss des Projektes ein Spiel gegen @Xantaloras Mechanicum. Dieses Mal spielten wir 2500 Punkte. Die Aufstellung war Hammer und Anvil und die Mission War of Lies. Hier die beiden Armeen: Ich gewann den Wurf zum Aufstellen und für den ersten Zug und stellte zuerst auf. Es kamen noch Infiltratoren und das Spiel begann mit der besonderes Attacke des Vigilators gegen den Krios Venator. Das Ergebnis: Der Krios sah nicht einmal den ersten Spielzug. Die Raven Gu
  3. Das Modell bräuchte dringend ml eine Überarbeitung seiner Gussform vllt sogar eine Gesamtüberarbeitung... Gerade beim Storm Eagle ist es wirklich Lotterie, ob es halbwegs geht oder ob du das halbzusammengebaute Teil in die Ecke pfefferst mit entsprechender verbaler Untermalung und es nie wieder bearbeiten willst. Ich habe bisher über den Fire Raptor auch lange noch nicht so schlimme Stories gehört. Auch meiner ging beim Zusammenbau völlig in Ordnung, Wasserkocher sei Dank.
  4. Halt dich ran! 22 Tage sinds noch bis zum Ende des Monats, da kann man so einiges schaffen.
  5. Was nimmst du als Bases für die Häuser? Sieht spannend aus und die Häuser gefallen mir sehr gut.
  6. Vielen Dank! Bis zum Ende des Monats wird es noch ein wenig Input geben, schließlich liegen hier noch 2 Javelin Speeder und ein Castellax herum. Danach werden erst einmal noch alte Modelle auf den aktuellen Malstandard gebracht, damit sie sich farblich besser in die Armee integrieren. Damit erfülle ich dann nämlich auch gleich 2 meiner Kacheln für das Hobbybingo.
  7. Die geflügelten Rückenmodule sind nicht von der Sanguinischen Garde. Das ist ein FW Bausatz für die besondere Einheit der Raven Guard: Dark Furies Assault Squad. Hier der Link zur Einheit bei Forgeworld: Raven Guard Dark Furies Assault Squad Ich weiß, dass ML Shields diese Art von Flügeln hergestellt hat, da er viele Einzelteile für Heresy gemacht hat, aber der produziert leider schon seit längerem nichts mehr aufgrund der Pandemie...
  8. Armada muss bei uns auch noch mal gespielt werden. Aber wir hängen im Moment voll auf dem 30k Zug, deshalb wird es wahrscheinlich heute noch ein Spiel geben. Muss ja noch die anderen neuen Modelle aus meinem fertigen P250 ins Feld führen. Legion wäre auch ein möglicher Reiz für mich, weil ich die Modelle schön finde. Allerdings gibts jetzt schon mit den Armadasachen ein riesiges Platzproblem.
  9. Genau. Da die Schulter die Mechanicumsschulter ist, war es für mich naheliegend diese in den Farben meines Mechanicum zu machen.
  10. Und ein weitere Fläche ist grün hinterlegt! Ich habe den letzten Block des P250 en gepostet und damit mein Projekt erfolgreich abgeschlossen. 🥳
  11. Ich habe früher als erwartet den letzte Blok vollendet. Aber da hat die unterrichtsfreie Zeit (aka Osterferien) ihren Teil zu beigetragen, sodass ih mich aufs Malen konzentrieren konnte. Hier ist nun auch noch ein Gesamtbild aller Blöcke/ Modelle, die ich während des P250 bemalt habe: Hier ist auch noch ein Bild des Praevian mit dem ersten Castellax. Castellax Nummer 2 liegt schon auf der Grundierplatte, aber es muss erstmal lange genug aufhören zu schneien, bevor grundiert werden kann. Wie geht es nun weiter?
  12. The deed is done! (aka "Ich habe fertig!") Nun ist auch der finale Block vollendet: Praevian [132pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol, Bolter, On Foot, Refractor Field, Thunder Hammer . Consul . . Praevian Strike Captain Alvarex Maun [140pts]: Warlord --> 272 Punkte Detailbilder des Praevian im Spoiler:
  13. Bin auch mit dabei. Star Wars interessiert mich grundsätzlich, selbst wenn ich die Spiele nicht habe oder spiele.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.