Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.545 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.553 Profilaufrufe
  1. Tripplepost: Der Vogel bekommt gerade nun endlich sein Bad.
  2. Ich habe ganz am Anfang mal einen Recon Squad mit Scharfschützengewehren in meiner RG gespielt, passt zu denen ja. Aber trotz Infiltrieren und den eigenen Sonderregeln, die sie haben, haben sie nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Die Scharfschützengewehre sehen zwar schön aus, aber das wars auch schon. Ich überlege deswegen meine eigenen auf Bolter umzurüsten und sie nur für Missionen zu nutzen, in denen es um Missionsziele geht.
  3. Doppelpost: Ich prokrastiniere im Moment mit Kleinigkeitsarbeiten. Nach den Sicaranseitenkuppeln für den EC-Panzer, habe ich mich jetzt nach langer Zeit auch mal daran gemacht die Setenkuppeln für den RG-Sicaran zu magnetisieren und zu bemalen. Einige werden das schon mitbekommen haben bzgl. der Magnetenfrage im Treff. Danach geht es dann endlich mal an die Speedercrew und natürlich die Palatine Blades.
  4. Doppelpost! Nach 6 Wochen melde ich mir hier noch mal. Ich kümmere mich gerade um die Seitenkuppeln des Sicaran. Der soll nämlich endlich die Möglickeit der Laserkanonen an den Seiten haben, um ein wenig bedrohlicher für gegnerische Panzer zu sein. Ansonsten habe ich hier jetzt 2 weitere Kapseln rumliegen und natürlich die Hüpfer wie oben schon erwähnt. Mal sehen, was ich nach der Prokrastination mit den Kleinigkeiten (Bases des Bloodbowlteams, Decals für die, Speedercrew für die EC, neue Waffen für den ersten Mor Deythan, um einen 10 Mann Trupp zu haben etc.) machen werde.
  5. Mir gefällt der Lion auch sehr gut. Waffe ist mir gleich, aber der Kopf schlägt den Helm um Längen.
  6. Ok, dann habe ich alles dafür zu Hause. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  7. Es geht dabei so ein wenig um die Frage, wie groß muss der Magnet im Panzer sein, um das Gewicht der Seitenkuppel mit entsprechendem Magnet zu halten. In meinem EC Sicaran sind 7er verbaut, deswegen die Frage, obs mit kleineren auch funktioniert. Leider ist meine Magnetenquelle aka der Hobbyclub im Moment nicht zugänglich, um größere zu bekommen. Hast du die dann nur in den Seitenkuppeln oder auch im Panzer verbaut?
  8. Mal was anderes: Ich habe hier noch meinen RG Sicaran Battle Tank stehen, der bisher noch keine Seitenkuppeln habe. Ich möchte die magnetisieren. Welche Größe an Magnet brauche ich für in den Panzer. Reichen 5er oder sind die zu klein?
  9. Sehr schön bemalt und die Modelle sehen an sich schon super aus.
  10. Gibt's es für das finden der Farbzusammenstellungen nen link auch für andere Legionen? Das würde mich mal interessieren. ich benutze für meine EC die Farbkombi, die FW auf ihrer Seite zu den ersten 4 Legionen hatte mit einigen wenigen Anpassungen.
  11. 🤣 Ansonsten muss ich es erst mal wieder an den Maltisch schaffen diese Woche. Neben Armada gibts im Moment bei uns einige Online-RPG Runden dank entsprechenden Tools.
  12. Ich kaufe erst wieder etwas, wenn ich (fast) alles bemalt habe. Auch weil ich nicht so viele Möglichkeiten des Wegpackens für FW Tüten oder Kartons habe und auch nicht haben will. Zusätzlich bin ich ein Ordnungsfreak. Ich räume nachts um 12 auch mal ein ganzes Zimmer auf und schmeiße Dinge weg. (Natürlich niemals Hobbyzeug, wenn es nicht eingrtrocknete Farben, aufgebrauchte Pinsel oder/und Resin/Plastikreste sind.)
  13. Ich habe weniger als 10 Modelle hier rumliegen. Das sind einige größere Modelle also ein bisschen was habe ich schon. *hust* Fire Raptor, 2 Kapseln *hust*.
  14. Nun hat auch England seine Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus vorgestellt und FW und GW haben daraus Konsequenzen gezogen. Ab heute sind die Onlinestores dicht, voraussichtlich bis 14 April. https://www.warhammer-community.com/2020/03/24/its-time-to-bunker-down/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=WHTV&utm_content=whtvlockdown24032020
  15. Und bei einem Breachertrupp überlegt man sich, ob man den angreift und muss schauen mit was man drauf schießt, damit sie den Schildbonus nicht nutzen können, aber man trotzdem noch genug Feuerkraft hat, um sie schnell wegzubekommen z. B. von einem Missionsziel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.