Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.505 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag June 9

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Armee Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

744 Profilaufrufe
  1. Wenn das mal so wäre....ne Woche Pfannkuchenvariationen triffts wohl eher
  2. Ich bin auf die erste Mini in diesem Farbschema gespannt.
  3. Ich denke der Javelin könnte auch nur knappe 50 Pfund kosten. Ich werde mir trotzdem noch einen zweiten für meine Raven Guard holen. Ich finde die Teile einfach sehr chic und sie gehören für mich einfach dazu.
  4. Derr Herr Guilliman kann sich sehen lassen.
  5. Die Bemalung finde ich gut, aber irgendwie sind die mir nicht dreckig genug.
  6. Rein von der Entfernung her, ists mir gleich, ob Wuppertal oder Essen. Ich sehe es eher von einem Raum/Gemütlichkeitsfaktor, dass wir ja nicht da stehen wollen wie die Sardinen. Da wäre der Wuppertaler GW natürlich angenehmer.
  7. Wie soll das im Essener GW denn funktionieren? Oder hat Essen noch einen weiteren GW, von dem ich nichts weiß? Ich kenne bisher nur den gegenüber vom Essener Dom. (und der hat ja irgendwie die Größe einer Schuhschachtel...)
  8. Der Axiarch macht echt was her. Beeindruckt mich auf ganzer Linie.
  9. Finde es super, dass du bei den Bikes und den Speedern weitergekommen bist. Ich hoffe du hast einen guten Urlaub.
  10. Echt coole Impressionen. Die Spielmatte habe ich irgendwo schon einmal gesehen....
  11. So, bin heute mal ein gutes Stück weitergekommen. Bin zuversichtlich, dass ich beide Trupps bis Ende des Monats fertigbekomme. Ich muss mich auf jeden Fall besser koordinieren, weil ich an zu vielen Ecken gleichzeitig anfange und nicht konzentriert an einer Sache bleibe.... Seht hier die Ergebnisse von heute: Habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich die Rüstungen nur in lila und gold halte, die Wappenröcke werden alle weiß. Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbe ich die Lorells und die Gesichter auf den Schienbeinen bemalen soll. Meine Ideen sind die folgenden: die Lorells in grün die Gesichter entweder hautfarben oder auch so golden, wie bei FW Was denkt ihr?
  12. Würde hier in die Runde den Vorschlag werfen, wer im März Bock auf ein Spiel hat, da kann man sich ja mal treffen. Möchte mal wieder etwas mehr Spielerfahrung sammeln vor Hamburg. Habe dieses Jahr schon mein ersten Spiel gemacht, das war letzte Woche im GW Wuppertal gegen die Emperor's Children von @Divinitus.
  13. Die Listen sehen interessant aus. Das waren 2000 Punkte? Die Shadow War Missionen spiele ich auch sehr gerne. Ich warte auf die Bilder.
  14. So heute der ersten Mini ihre Farbe gegeben. Möchte mir auch noch eure Meinung einholen. Erst einmal die Bilder vom ersten Termi mit Grundfarben: Irgendwie sieht die Schnalle vorne absolut unsauber gemalt aus, was ich mir nicht erklären kann, da sie in Realitas deutlich besser aussieht. Ich habe mir für die Spezialtrupps der EC überlegt, dass ich den Weißanteil deutlich reduzieren bzw. weglassen möchte. Einfach, um die nochmal vpn den normalen Dudes abzuheben. Ich werde den oben zu sehenden Termi morgen genauso fertig malen, heißt die Schultern werden auch lila, potenziell der Flügel an der einen Schulter könnte weiß werden. Was haltet ihr davon?