Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.793 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.216 Profilaufrufe
  1. Gorgoffs große Galerie

    Kann das auf dem Bild nicht genau erkennen, aber zu welcher Legion gehört der Heer mit Kapuze, Axt und Schild?
  2. Sehr schön! Aber das liegen wieder 13 weitere Punkte auf meinem Basteltisch.
  3. Die ersten teile des letzten Blocks liegen bereit, um morgen nach dem Dienst zusammengebaut zu werden.
  4. Regeltechisch Combat Shields. Die Schilde sind von ML Shields. Die gibt's auch noch mal größer oder als Breaching Shields.
  5. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Die Wölfe sehen super aus.
  6. Sons of Horus

    Das ist mal ne Maschine!
  7. Das ist der P500 Block Nr. 3, deswegen ists auch so viel auf einmal. Der letzte Block wird noch mehr Punkte bringen, da er aus einem Xiphon, 3 Jetbikes und 10 TSS mit Volkite Chargern mit Kapsel besteht. Als Bonus mache ich viellecht noch den Primus Medicae und einen weiteren Spungapo. Vielen Dank!
  8. Und nochmal 10 Punkte für den Imperator!
  9. HH Spieltag in Bad Emstal am 31.03.2019

    @Xantalora und ich sind auch mit von der Partie.
  10. Vielen Dank! Auf den Einsatz meines Predator Schwadrons freue ich mich auch. Späestens am Ende des Monats beim Heresy Spieltag in Kassel sollte das der Fall sein.
  11. Glückwunsch zum fertigen Projekt und den beiden Blöcken. Da hast du ja ordentlich reingehauen!
  12. The deed is done (aka "Ich habe fertig!) Assault Squad, Legion , Compulsory [230pts]: 9x Assault Space Marines, Legion, Legiones Astartes . . Additional Wargear: 2x Power Axe . . Assault Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolt Pistol, Raven's Talons . . Standard Wargear: Bolt Pistols, Frag and Krak Grenades, Jump Packs, Power Armour . . . . Chainsword or Combat Blade: Combat Blade Predator Strike Armoured Squadron, Legion [290pts] . . Predator Tank, Legion: Armoured Ceramite, Auxiliary Drive, Lascannon Sponsons, Predator Cannon, Searchlight and Smoke Launchers . . Predator Tank, Legion: Armoured Ceramite, Auxiliary Drive, Lascannon Sponsons, Predator Cannon, Searchlight and Smoke Launchers --> 520 Punkte
  13. Horus Heresy Treff XII

    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht: Das Motto FWs! Jemand hat wohl bei FW nachgefragt und diese Antwort bekommen und sie in einem der englischen Foren geteilt.
  14. Werde ab Freitag nachmittag keine Zeit haben, weil ich anderweitig und weit weg vom Maltisch beschäftigt bin, deswegen müssen die heute fertig werden.
  15. Horus Heresy Treff XII

    Die werden aber nur neu verpackt. Die kommen wieder.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.