Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.212 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
    Blood Bowl Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilaufrufe
  1. Und selbst wenn du im Pluralis maiestatis gesprochen hättest, würde ich mich hier willkommen fühlen. 😉
  2. Ich ärgere mich, dass ich das vorher noch nicht gesehen habe. Unglaublich cool. Woher sind die Modelle?
  3. Schicke Modelle. Habe mich endlich mal in den Sommerprojekten umgeschaut. Hier bleibe ich.
  4. Frag mich nicht mehr, wie ich auf die Idee kam die Rubric Marines Teile zu benutzen. Habe auch noch Oberkörper und weitere Beine hier liegen für andere Centurions. Die Motivation hält auf jeden Fall an, denn ich habe heute morgen auch schon wieder ein wenig gepinselt. Ich bin auf einem sehr guten Weg. 🙂
  5. Die Ewoks sind super geworden. Die weiße Rüstung der anderen Fraktion gefallen mir auch gut. 👍
  6. Vielen Dank Euch! Die Motivation hält auch an. Sitze seit 20:00 wieder an den Malsachen. Im Harry Potter SoPro habe ich schon 4 Modelle nun fertig. Hier habe ich mich nun an die Applikationen gemacht. Das wird es auch dann für heute erst mal gewesen sein. Morgen gehts dann wahrscheinlich weiter.
  7. Die Motivation reißt nicht ab heute. Beim Darts schauen noch weitergemalt und nun sind Modelle 1-4 von 6 fertig für diesen Block.
  8. Es war Clubtag heute. Somit hatte ich Zeit weiterzumachen. Ich habe heute mich nochmal an die Death Eaters gemacht, da ich noch einige Highlights überarbeiten musste. Jetzt fehlt noch die Base und dann sind die Herren und Damen fertig, um Angst und Schrecken verbreiten zu können.
  9. Sonntag ist Clubtag! Und das kann gegen jegliche Malmotivationsflaute helfen. 3 Stunden Malzeit und ich bin gut vorangekommen. Seht selbst: Der Chef der Truppe Die restlichen Jungs Der Praetor Bei allen habe ich die Grundfarben nun angebracht. Als nächstes wird aufgehellt und an manchen Stellen abgedunkelt. Danach geht es an Applikationen. Durch den heutigen Maltag liege ich trotz 6 verbleibenden Tag gut in der Zeit.
  10. Das ist gut zu wissen. Vielen Dank. Ich habe meine Kugeln auch von PK-Pro. Ich weiß gerade nicht wie groß die sind.
  11. Es ist noch nicht viel passiert und eine weitere Woche ist rum. Die erste Grundfarbe ist drauf. Leider hat sich auch eine Malflaute eingestellt. Die werde ich hoffentlich überwinden. Ich möchte ungern zum ersten Mal ein Projekt vorzeitig beenden müssen.
  12. Die Agitatorkugeln sehen sehr klein aus. Wie groß sind sie? Ich nutze auch nur eine pro Töpfchen. Ich denke bei manchen Contrastfarben müsste ich auch noch hier und da eine reinpacken. Die Ewoks gefallen mir. Hast du die mit Wraithbone grundiert oder hast du eine andere helle Grundierung genommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.