Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.972 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Obscura3XIX

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k Raven Guard
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe
  1. DizzCon 2018

    Ich kann auch 4000 Punkte Raven Guard mitbringen.
  2. Das auf jeden Fall. Deswegen sollen die Updates bis zum Ende des Monats regelmäßiger sein als 1-mal in der Woche, auch deswegen, weil 6 wunderbar freie Wochen Ferien vor mir sind. Hier der Stand von heut Abend: Habe jetzt auch die legionsspezifischen Schulterpanzer gestern mit Seifenwasser bearbeitet und heute mit schwarzer Grundierung bepinselt.
  3. Doppelpost! Ok, Bilder hätten schon letzten Samstag schon hier sein sollen. Ich bitte um Vergebung! Ein bisschen ist jetzt auch tatsächlich auch passiert. Ich habe die Bases gemacht. Sie sind noch nicht grundiert, das kommt heute abend, da der Leim noch trocknen muss. Hier ein Zwischenstand: Wenns alles gut läuft bekomme ich aber Block 1 und 2 diesen Monat fertig. Dann kann ich noch gut darüber grübeln, welche 3 Modelle ich noch für den letzten Block baue und bemale. Ideen gibts schon: Zum einen den RG Apo in Tartarosrüstung und für die EC einen Legion Champion. Für beide fehlen mir noch Teile. Beim Apo fehlt der Arm mit dem Narthekium (bei Mega Bitz Shop ist er im Moment vergriffen) und für den Champion brauche ich Beine. Diese wollte ich mir von den Rubric Marines nehmen, da nicht besonders viel TS Heraldik und Dämonenzeichen an denen dran sind und zusätzlich sind sie noch schön verziert. Genauso fehlt mir für den Praetor noch ein MKIV Sprungmodul (auch bei Mega Bitz Shop vergriffen). Auch ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner letzten FW Bestellung das Päckchen mit dem Kombiwaffen vergessen habe mitzubestellen... Aber dafür gibts heute abend dann noch ein Bild gänzlich in Schwarz, vllt auch schon mit der Grundfarbe auf der Base.
  4. Sehr schicke Modelle, die ihr hier zeigt. Ich muss selbst mal nachlegen.
  5. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Wow. Das ist wirklich viel. Vor allem bin ich erstaunt in welcher "kurzen" Zeit du auf so viele Punkte gekommen bist. Respekt!
  6. Deine termis sind richtig chic geworden.
  7. Horus Heresy Treff XI

    Die sind wirklich gut.
  8. Die Mor Deythan sind auch für Recons wirklich passend. Glückwunsch zum fertigen Block. Sehr tolle Modelle sind das geowrden.
  9. Mir gefallen deine Knights. Bin gespannt auf den ersten Testlauf in der Schlacht.
  10. Der versetzt die Gegener mit seinem Spiel auf der Flöte in Angst und Schrecken. Die müssen erst mal nen MW bestehen, um überhaupt angreifen zu können.
  11. DizzCon 2018

    Meine RG würde sich auf ein Match gegen deine DG freuen
  12. Liebe Mitleser, 14 Modelle sind grundiert und warten auf ihre Bemalung. Bei den restlichen 4 Modellen muss ich noch schauen, was es wird. 2 stehen fest mit dem Apo in Tartarosrüstung und dem Praetor mit Klauen. Vielleicht baue und bemale ich einfach die 5 Mor Deythan mit Kombiwaffe. Erste Bilder folgen heute oder morgen.
×

Important Information