Jump to content
TabletopWelt

Albatross

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Albatross

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven, Vampire

Letzte Besucher des Profils

632 Profilaufrufe
  1. Albatross - Vampire Coun*hust*venenant: Altlasten [The 9th Age] (P500)
  2. Ganz schön beeindruckend was da mit dem Airbrush so geht. Hut ab. Bin gespannt wies weitergeht.
  3. Sehen soweit schonmal gut aus, bin gespannt auf die Bemalung. Vor allem die Schilde und die Bases sagen mir zu. Immer fleißig weitermachen.
  4. Ui, ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Diese Tzeentchaoten sind wirklich große Klasse, vor allem die vielen alten Champions die du hier und da eingebaut hast zusammen mit den Umbauten, vor allem an Zinnfiguren...
  5. Ja die Gussgrate, ich weiß die sind nervig. Aber ich bin zu faul.. Eh ich meine eigentlich gefallen sie mir.
  6. Gefallen mir gut deine Knochenjungs. Vor allem weil ich es ja auch lieber sauber mag. Immer fleißig weitermachen.
  7. Na da habe ich ja was losgetreten. Also zunächst wenn ich auf den Link klicke kommt die Aufforderung mich anzumelden, kann man das umgehen? Und zweitens, du hast mit den meisten Sachen ja recht und ich hab das nie in Zweifel gezogen, ich habe nur gefragt OB es eine andere Möglichkeit gibt und dann kam der Post dass ich ja ohne Facebook nicht auskäme und so weiter und das war der Punkt an dem ich das Bedürfnis hatte mich kurz zu 'rechtfertigen', weil ich das nicht okay fand so wie es formuliert wurde. Dann zitiere ich mich noch zweimal selbst:
  8. Ich wollte mich hier in dem Thread eigentlich nicht streiten, weil ich persönlich allem dankbarer bin als nichts und ich diese Haltung von wegen wir verdienen/fordern dies und das gar nicht verstehen kann. Aber das finde ich lächerlich, gibts in der Welt von 2.0 denn keine Prinzipien mehr? Und wer sagt mir was ich brauche und was nicht? Ich kann dir ganz klar sagen was ich nicht brauche, jemandes Geld und Einfluss durch einen Account auf seiner Homepage zu vermehren, der mir und allen anderen seinen Jüngern ins Gesicht sagt, dass Privatsphäre nicht mehr zeitgemäß ist. Aber das hier ist kein Th
  9. Mal was ganz was anderes, bin ich das einzig arme Schwein das keinen Facebookaccount hat? Und kann man sich vielleicht die Bilder irgendwie anders angucken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.