Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.466 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

1.674 Profilaufrufe
  1. Das sieht echt sehr stimmig aus.....bin gespannt auf die fertige Platte....😀
  2. Ja momentan sieht es krass aus.....ich bin aber überzeugt, dass es, wenn jetzt noch Grünzeug, vielleicht an der einen oder anderen Stelle streu oder Flock draufkommt, dann wird es richtig gut aussehen. Sonst wäre es zu steril gewesen für son richtig altes Wrack...🙃
  3. @klatschi Ja ich habe auch einige der Hartplastikjacks gebaut, namentlich den Kodiak und den Guardian vom Protektorate. Das sind keine Megabausätze wie von GW oder manche aus dem klassischen Modellbau, aber nette, sehr solide Bausätze. Und vor allem viel besser als das PP Restic. Ich bin mal gespannt, ich habe noch die beiden Plastikbausätze der Khador und Protectorate Kolossals hier. Aber das dauert noch, bis ich die bauen kann.... Trotz P500 habe ich auch nochmal was fertig bekommen. Und zwar 3 weitere fahrende Ritter. Ich habe immer so etwas dran rumgemalt wenn das P500 zäh war und auf einmal war ich fast fertig....Das freut mich sehr denn 7 von 10 sind geschafft. Die letzten 3 kriege ich jetzt hoffentlich auch noch schnell hin. Ich bin einfach nicht für große Einheiten gemacht....🙄 Wobei die Jungs auch echt aufwändig zu bemalen sind...
  4. Dein Sea King ist richtig genial geworden. Ich freu mich dann schon auf die anderen beiden. Die Platte sieht auch sehr gut aus......Bin schon sehr auf Deine Flock Verteilung gespannt....
  5. Genau das meinte ich..😀. Müsste den Kahn ungemein verbessern...😊
  6. Unglaublich gut der Mountain King. Ich hab den auch noch hier rumfliegen....aber je mehr ich bei Dir sehe desto mehr Respekt bekomme ich vor dem Teil. Muss wohl noch ein paar Jahre dafür üben...😫
  7. So, zuerst mal noch ein extrem verspäteten Geburtstagsglückwunsch. Mit dem Aprilscherz hattest Du mich exakt 5 Sekunden. Dann hab ich gedacht, nee, das ist ungefähr so wahrscheinlich als wenn ich als Nichtspieler im Lotto gewinne.... Die Hasen sind auch sehr schön geworden. Werde ich mal auf die Osterbastelliste für nächste Jahr setzten. Was sind das denn für Figuren, die jetzt auf dem Tisch stehen. Sehen ganz nett aus...
  8. Du biet einer von den Leuten, die mein Steuergeld verfliegen....😉 Nein Spaß beiseite schön dass Du wieder wohlbehalten zurück bist. Mit der Platte setzt Du hier direkt wieder einen genialen Jaensch-Standard. Sieht unglaublich gut aus.... Mich würde interessieren, welche Farben Du dafür benutzt hast....
  9. Weiterhin spielt sich bei mir fast alles im P500 ab. Aber ich habe kürzlich mal weider etliche Jacks fertig bekommen: Damit habe ich jetzt alles Jacks der ersten Restic-Generation einmal gebaut. Die Jacks aus der neuen Khador Starterbox sind eine absolute Katastrophe. So viele Gussfehler und konkave Gußnähte hatte ich noch nie. Keine gute Werbung für das System....😩 Trotzdem freue ich mich drauf die Jacks zu bemalen. Mit genau diesen Jackchassis aus der 2 Spieler Starterbox hat damals das Tabletop Hobby für mich begonnen....
  10. Schade. Aber das war ein geniales Projekt hier und ich bleibe wo auch immer am Ball....
  11. Familienväter mit neuem Job und Druck? Ach komm...😉 Spass beiseite schön das Du da nen Joker hast freue mich auf jeden Fall wenn dann noch mehr von Dir kommen kann...😀
  12. Genau, eher so das was auf meiner Nordterrasse auf den Steinen wächst....
  13. Moin, das ist mal ein schönes Päckchen.... Die Karten sollen in Kürze getrennt per Post kommen.Ich hoffe sehr, das das bald passiert. Die Minis finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Nur mein neuer Cerberos ist leider eher schlecht gegossen.
  14. Also ich finde das Schiffchen richtig genial. Die Rostmenge finde unter dem Gesichtspunkt, das das Ganze ja noch Verweise auf unsere Jetztzeit haben soll, absolut angemessen. ich würde dem Dingen eher noch etwas Grünspan spendieren. So ein kalter Stahlkörper zieht Feuchtigkeit ja magisch an, und da müsste sich einiger Siff gebildet haben über die Zeit....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.