Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.003 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

2.082 Profilaufrufe
  1. Wir sind jetzt doch kurzfristig noch ein paar Tage weg gewesen. Vorher hab ich den Zombies noch einige Farben und ein leichtes Wash verpasst. ich hatte gehofft ich könnte auf Highlights verzichten, aber so ist viel zu wenig Kontrast drin. Das Foto hat schon eine Woche auf dem Buckel. Wir liegen hier leider auch im Flutgebiet. Zum Glück sind wir selbst nicht betroffen, waren gestern aber einige Stunden bei Aufräumarbeiten helfen. Deswegen muss ich mal schauen wann es hier weiter geht. Gestern Abend hab ich meine Arme kaum noch hochbekommen. Da war an malen nicht zu denken. Wenn
  2. Ich rechne damit, dass ich effektiv so an 14 Abenden malen kann. Sollte eigentlich reichen aber mit Kindern sind alle Pläne unsicher....🙂 Daher geht es mit einfachen Minis los, um erstmal ein Polster aufbauen zu können. Und zwar mit diesen Herren: Sind hässlich, sollten sich aber schnell ansehnlich bemalen lassen...🙂
  3. @Jaensch Da ich im Juli ziemlich wenig Zeit habe, werde ich wohl mit Zombies starten. Blöcke 2 und 3 sollen dann primär Reptus werden....🙂
  4. So, IHF Posts angelegt. Ich freue mich ab hier über Kommentare. Los wird es mit 5 Plague Zombies von Deadzone gehen. Quasi der beste Plan um den ersten Block mit wenig(er) Aufwand zu schaffen....🙂
  5. Block 1 Los geht es mit 5 Plague Zombies von Deadzone
  6. Einleitung In den letzten Jahren gab es für mich kein Sommerprojekt, da ich mindestens 3 Wochen irgendwo in Zeeland am Strand gelegen habe. Dieses Jahr ist alles anders und die Urlaubsreise fällt aus. Warum also nicht das beste draus machen und ein paar Püppies bemalen? Plan habe ich keinen und die Anmeldung war recht kurzfristig. Deswegen wird es weder eine tolle Präsentation noch ein durchgehendes Themas geben. Aber grundierte Minis sind reichlich da...😁 Da unsere Familie im Juli einige Tagesausflüge unternehmen möchte, ist die Zeit hier eher knapp und das Risiko des
  7. Sehr cool. Da bin ich natürlich dabei...😃
  8. Typisch cooles klatschi Projekt. Da bin ich natürlich dabei....🙂
  9. Einen schönen Sonntagmorgen zusammen..😀 Freitag Abend hab ich alle Minis versiegelt. Hier das Abschlussbild bevor es wieder in die Kiste geht....😃 Etwas ärgerlich ist, dass das Tray extrem schnack sitzt, daher hab ich bei einer Mini schon leichten Abrieb am Baserand. Aber das ist ja immerhin gut auszubessern. Ursprünglich wollte ich mir heute neue Minis auf den Tisch holen. Da wir uns dieses Jahr entschlossen haben, nicht länger in den Urlaub zu fahren, habe ich mich in einem Anfall von Wahnsinn für das Sommerprojekt angemeldet. Deswegen werde ich jetzt vers
  10. MadcatM69 - Miniaturen statt Nordseestrand [Diverse]
  11. Die sind unglaublich gut geworden. Geniale Bande, vorher schon das super Gelände - Ich freue mich schon langsam auf erste Spielberichte...😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.