Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.079 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

2.282 Profilaufrufe
  1. So, völlig aus heiterem Himmel habe ich letztens einen Airbrush Koller bekommen und 8 vorbereitet. Jetzt sind sie fertig:
  2. So, wenig geschrieben aber konstant versucht weiter zu arbeiten. Ist momentan manchmal schwer, im Zuge der Corona Situation ist meine Frau wieder extrem eingespannt und es bleibt viel Haushalt und Kinderbespaßung für mich übrig. Aber gestern Abend hab ich die Raptoren fertig bekommen. Ganz bin ich mit dem Eindruck der Base noch nicht zufrieden, aber ich bin mir recht sicher, dass einige Grasbüschel das Bild abrunden werden. Damit steht meine Challenge bei 49 von 52 Miniaturen für das Jahr 2021. Ich bin zuversichtlich das es noch was wird...🙂
  3. Hallo zusammen, die meisten hier sind ja mit Warlord schon ganz gut ausgestattet. Falls nicht, empfehle ich Euch mal bei Fantasywelt im Black Friday Sale zu schauen. Da ist doch einiges an Reaper Warlord Minis erheblich runtergesetzt zu haben. Unter anderem viel Nefsokar Reiterei 50% runter....Ich hab mir eine Einheit Dwarf Piercer zum halben Preis gesichert und einige Reptus...
  4. Gestern Abend hab ich mal einen Raptor Prototyp fertig gemalt. Er ist nicht großartig, aber ich denke auf der Platte wird er gut wirken. Zeit für Serienproduktion....🙂
  5. Unglaublich gut. Das "schlimme" bei Deinen Projekten ist immer, dass ich gigantisch Bock bekomme die Spiele zu SPIELEN....Und sofort möchte man sich einen Starter kaufen....🤪
  6. Am Sonntag habe ich die fertigen Miniaturen versiegelt. Im Anschluss dann ein Versuch, meine MDF Container zu lackieren. Also den Versuch eines Preshadings drauf: Bei der folgenden Lackierung hat das MDF viel zu viel Farbe einfach aufgesaugt und quasi alle Kontraste geschluckt. Es sah einfach nur Sch.... aus. Also nochmal dick schwarz grundiert und jetzt warten sie auf die nächste Chance. Dann hab ich etwas den Rappel bekommen ob meiner Challenge und mit Warlord würde ich gerne etwas schneller vorankommen. Also wurden alle 8 Raptoren mit der Airbrush eingefärbt. jetzt no
  7. @John TenzerDen gab es bei Miniaturicum. War aber leider der letzte. Und es waren noch Mk2 Karten drin. Ich nehme an das sind immer noch Restbestände.
  8. Nach einigen anderen Minis möchte ich gerne meinen Warlord Zähler noch etwas hochbringen. Es geht mit den Longstrikers los....🙂 Ziel ist nach wie vor, bis zum Jahresende zumindest eine kleine spielbare Truppe zu haben...
  9. Ich würde, wenn es terminlich passt, auch gern dazu kommen. Im Notfall auch als Zaungast, wenn meine Reptus bis dahin nicht spielbar sind....🙂
  10. Ich möchte hier bei all den coolen Sachen auch nochmal etwas beisteuern. Den Beast 09 wollte ich schon sehr lange mal haben und er war im Sonderangebot. Und den Wowstick hab ich aus einem Kickstarter bekommen. Eine USB ladbare, kabellose Mini Bohrmaschine, die eher langsam dreht. Der Strick soll zumindest partiell den Handbohrer ersetzen.
  11. Momentan geht es wieder etwas zäh bei mir. Viele Arbeiten rund ums Haus und wieder etwas mehr Wahnsinn im Job. trotzdem hab ich mich tapfer in kleinen Schritten zur Fertigstellung der Menithen gemalt. Wie bei allen Exemplars ist das kleinteilige Farbschema am Ende doch sehr aufwändig. Aber die beiden Ritter sind, vor allem auch im Vergleich zu der Einheit aus Restic, wirklich toll modellierte Miniaturen. Den Malekus finde ich eher schwach. Sehr kleinteilige Flächen, aufwändig zu bemalen und die Miniatur ist am Ende eher unruhig. Von den ganzen Restic Gussgraten mal ganz zu sc
  12. Hey, ich habe vor einigen Monaten mal mit David gemailt. Er hat aufgrund der Coronakrise den Job wechseln müssen und daher im Moment deutlich weniger Geld zur Verfügung , was er in Godslayer stecken kann. Hast Du ihn mal direkt angeschrieben? Normalerweise antwortet er immer, meist aber erst nach einer Woche oder so...
  13. Nach meinem ziemlich ruhmlosen ausscheiden beim Sommerprojekt hatte ich mal wieder Malflaute. Letzten dann endlich aufgerafft und wieder losgelegt. Die Zombies waren im Sommer definitiv ne schlechte Motivation. War mit den Farben nicht so zufrieden und hab sie dann kräftig entsättigt und mit etwas mutigeren Kontrasten und Pinselstrichen angemalt. Dann konnte ich endlich mein Töchterchen motivieren, mit der Malkursmini weiter zu machen. Links ihre Bones Mini, rechts mein Godslayer Tiermensch. Ich finde sie hat den schon echt gut hinbekommen. Wir diskutieren noch darüber, ob si
  14. Sehr cool. ich lass auch mal ein Abo da....🙂
  15. @Jaensch Da ich im Juli ziemlich wenig Zeit habe, werde ich wohl mit Zombies starten. Blöcke 2 und 3 sollen dann primär Reptus werden....🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.