Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.424 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

1.442 Profilaufrufe
  1. Und weiter geht es. Ich hatte ja gehofft, mangels Freigang besser voranzukommen. Aber mit 3 Kindern in Vollbetreuung sieht es doch eher mau aus. Aber ich habe in den letzten Tagen eine Airbrush-Session geschafft. Alle verbliebenen Möbel wurden fleckig vorlackiert. Einige Vertiefungen habe ich mit Quickshade behandelt. Als nächstes ist Trockenbürsten dran,.....
  2. Weiterhin spielt sich bei mir fast alles im P500 ab. Aber ich habe kürzlich mal weider etliche Jacks fertig bekommen: Damit habe ich jetzt alles Jacks der ersten Restic-Generation einmal gebaut. Die Jacks aus der neuen Khador Starterbox sind eine absolute Katastrophe. So viele Gussfehler und konkave Gußnähte hatte ich noch nie. Keine gute Werbung für das System....😩 Trotzdem freue ich mich drauf die Jacks zu bemalen. Mit genau diesen Jackchassis aus der 2 Spieler Starterbox hat damals das Tabletop Hobby für mich begonnen....
  3. Fertig!!! Obwohl das ein "billiger" Block zu werden schien, hab ich mich doch sehr schwer getan. Lag einerseits daran, dass ich ziemlich eingespannt war und andererseits bin ich mit den Türen nur so teilglücklich. Das liegt daran, das sie doch extrem glatt sind und damit für einen Dungeon viele zu gepflegt. Durch die glatten Flächen kann man auch nicht so richtig gut trockenbürsten. Im Endeffekt sehen sie jetzt aber doch recht ordentlich aus.... Der letzte Block sollte jetzt dank Corona eigentlich ganz gut gehen.....gibt ja keine Termine ausser Haus mehr....
  4. Großartige Brocken. Ich freue mich auf mehr! Leider werden sie ja jetzt auf ihren Einsatz warten müssen.....
  5. Großartig! Und das Shattered Void Schiffchen sieht auch mal echt genial aus....Schön dass es hier weiter geht...
  6. Schade. Aber das war ein geniales Projekt hier und ich bleibe wo auch immer am Ball....
  7. @klatschi Ja das Regelwerk ist tatsächlich für ein forderndes Spiel etwas arg einfach. Dafür kann man mit wirklich jedermann sofort losspielen Ich hoffe, dass die Kinder sich dann zu etwas gehaltvolleren Sachen lotsen lassen....😄 Nach der Dienstreise habe ich an den Türen weitergearbeitet. Die türen haben leider keine Holzstruktur, sondern sind sehr glatt. Der Holzton wurde daher fleckig mit der Airbrush gemacht, danach mit Pinsel und Washes weiter. Ich bin mir unsicher, ob ich die Scharniere noch verrosten soll. Momentan hat das alles ein sehr schönen Kontrast. Die Steine kriegen noch ein Drybrushing....Auf jeden Fall muss es am Wochenende weitergehen, da ich sonst meine Deadline nicht schaffe.
  8. Unglaublich was für Mengen an Minis Du gerade raushaust. Besonders gelungen finde ich die Strontium Dog Sachen. Ich hoffe, Du berichtest mal, wie es sich spielt...😉
  9. Danke für die Anleitung...😀 Beeindruckend, mit wie wenigen Schritten die so gut aussehen. Vielleicht sollte ich mir dies Contrast Farben auch mal anschauen.....Auf jeden Fall hast Du es geschafft, dass ich mir eine Einheit Kriel Warriors gekauft habe,....
  10. Familienväter mit neuem Job und Druck? Ach komm...😉 Spass beiseite schön das Du da nen Joker hast freue mich auf jeden Fall wenn dann noch mehr von Dir kommen kann...😀
  11. Mit den Türen habe ich auch schon angefangen: Mittlerweile sind auch schon einige mit Grundfarben versehen, aber ich habe leider noch kein Foto. Ich habe jetzt leider eine Woche Dienstreise vor mir, daher kommt vor dem nächsten Wochenende leider auch nichts neues....
  12. Interessante Einschätzungen zu Warmahordes. ich finde sowohl Wh als auch GW im Allgemeinen eigentlich zu teuer, wobei eine GW Armee aufgrund der Figurenanzahl doch nochmal einiges teurer ist. Ich mag den Stil von WH eigentlich aber gern und die Regeln sind auch gut. Für mich, als jemand der fast nur privat nicht kompetitiv spielt, ist die Situation eigentlich gar nicht schlecht. Überall bekommt man noch günstige Bestände an WH....😀 Deine Paintjobs sind übrigens echt klasse. Über einem etwas ausführlicheren Tutorial, wie Du die Trolle so schnell fertig bekommst, wäre ich total interessiert...😉
  13. Genau, eher so das was auf meiner Nordterrasse auf den Steinen wächst....
  14. Moin, das ist mal ein schönes Päckchen.... Die Karten sollen in Kürze getrennt per Post kommen.Ich hoffe sehr, das das bald passiert. Die Minis finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Nur mein neuer Cerberos ist leider eher schlecht gegossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.