Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.162 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

1.084 Profilaufrufe
  1. Völkertreff Halodynes

    @Artan Die würdenmich auch interessieren. Ich hoffe die passen zu den Megalith Minis, die sind mit 32mm relativ groß......
  2. Völkertreff Halodynes

    @artan Mach das.... Das Regelwerk finde ich persönlich extrem gut.
  3. Im Januar lief leider nicht viel bei mir. Mein erstes Ziel hat sich darüber hinaus als ziemlicher Zeitfresser entpuppt.... Aber es geht weiter. Bevor ich jetzt weitere Ziele ankündige, muss ich diesen Brocken erstmal fertig bekommen...
  4. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    @schusta1328 @JaenschNaja, was wirklich schlimmes ist es nicht. Allerdings läuft es im Moment familiär nicht besonders rund. Dann hab ich noch einen blöde Auseinandersetzung im Strassenverkehr gehabt und dann stehen auf meiner Arbeitsstelle noch Veränderungen an, die sich für mich sehr negativ auswirken werden. Quasi alles auf einmal etwas arg viel.... Deswegen hat es auch mit malen am Jahresanfang nicht gut geklappt. Aber langsam geht es wieder etwas aufwärts..... @StummerWächter Nein, leider nicht. ich spiele aber auch im Moment kaum.... Ein paar Sachen habe ich natürlich schon gebastelt, aber leider nicht so viel wie ich gern gewollt hätte...Da ich nicht in jeder Verfassung vernünftig male, hab ich an einigen Abenden gebastelt. Herausgekommen sind Wolfes of Orboros und Tharn Bloodweavers für Circle und ein paar Kayzay Assassins für meine Khadorianer. Maltechnisch habe ich unter anderem an meiner Testmini für die Exemplar Errants gearbeitet. Ich finde der sieht schon recht ordentlich aus. Allerdings ist das Schema leider wirklich recht arbeitsintensiv... Auch ein leichter Jack ist noch in Arbeit. Den wollte ich "zwischendurch" fertig machen.... Und dann hab ich natürlich auch noch am Conquest weitergemacht. Den Aufwand hab ich bei dem Klotz aber total unterschätzt. Alleine die Grundfarben dauern gefühlt ewig. Da bin ich froh, dass zumindest das rot mit der Airbrush schnell ging. Aber auch hier geht es langsam voran.... Ich hoffe, das es für den Rest des Februars besser läuft mit der Malerei. Wenn Colossal fertig ist, habe ich noch einige etwas spannendere Sachen am Start....
  5. So ne Paintstation ist genial. Bei mir steht die ganz große und macht mir mein leben viel leichter. Ich hoffe jetzt natürlich wieder auf Figürchen von Dir, bei solch guter Ausstattung.... Wann war es nochmal soweit bei Euch mit dem Nachwuchs?
  6. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Ich wünsche allen Mitforisten ein verspätetes frohes neues Jahr. Mein Jahr geht irgendwie nicht so besonders gut los....Immerhin hab ich aber mal wieder etwas fertig. Die 4 fertigen Hopliten wurden mit Mattlack behandelt und damit ist meine erste volle 10er Einheit Hopliten komplett. Mit den beiden neuen Sculpts gibt es 6 verschiedene Miniaturen bei maximaler Einheitengröße 10. Das finde ich für meine Bedürfnisse ausreichend. 2 kahdoranische Warjacks sind ebenfalls fertig geworden. Am Ende hab ich doch wieder recht lange dafür gebraucht. Aber sie gefallen mir und gegen den Circle meiner Frau hab ich jetzt endlich mal ein paar neue Möglichkeiten. Der Clamjack lebt hoffentlich mal etwas länger gegen diesen verdammten Warpwolf.... Neue Sachen sind schon auf dem Tisch, ich muss nur noch Bilder machen....
  7. @CorleoneTolle Schmiede. Ist aber noch Zinn, oder? Bei mir läuft das Hobbyjahr leider sehr schleppend an. Ich werde mich primär um Altlasten kümmern. Ziel Nummer 1 ist, den Körper meines Conquest fertig zu machen:
  8. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Ja, das gute Krungbeast. hab ich am Black Friday gefunden und konnte nicht widerstehen.... Heute gibt es nochmal ein klitzekleines Weihnachtupdate. Es wurdennochmal kräftig Warlord Modelle zusammengeklebt: Und dann hatten meine Kindernochmal Figurenmalen im Adventskalender. Auch mein kleinster hat erstmalig mitgemischt. Einfach goldig, wenn dreijährige malen.... Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest! Zwischen den Tagen werde ich mich mal wieder an einem Rückblick versuchen......
  9. Coole Kürbisse. Die gefallen mir!...
  10. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Wow, letzter Post schon wieder einen Monat her.... Die Vorweihnachtszeit ist ja leider immer knapp an Hobbyzeit. Aber ich war nicht untätig. Meine beiden Khador Jacks sind fast fertig. Die Köpfe kommen noch dran und die Arme brauchen noch auch noch etwas Arbeit. Aber versiegeln werde ich die ohne Arme. Aber insgesamt habe ich (mal wieder) deutlich länger gebraucht, als ich wollte... Ansonsten habe ich noch einiges an Warlord gewaschen und vorbereitet. Wer erkennt, was da so alles liegt?
  11. Klasse Häuschen. Da kannst Du beim spielen direkt Lebenspunkte für die einzelnen Teile vergeben und dann die Beschädigungen in Echtzeit reinfuttern!:...
  12. Meine Sachen sind auch da. Echt eine unterirdische Lieferzeit....
  13. vigidi - Wenn Albträume wahr werden [KoW Vanguard] (P250)

    Ein Vanguard Projekt und dann auch noch toll bemalt. Da bleib ich dran.... Mit den neuen Minis hat Mantic sich wirklich nochmal stark verbessert....
  14. Ein tolles Projekt im gewohnt hohen Rabenstandard. Eine Schande, dass ich bis jetzt noch kein Abo gesetzt habe. Wird umgehend nachgeholt....
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.