Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.998 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über MadcatM69

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warmachine - Khador und Protectorate of Menoth
    Godslayer - Halodynes, Nordgaard, Wyldfolk

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe
  1. Interessant. Das System ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Minis sehen gut aus und Meer ist sowieso immer gut... Also richte ich mich hier mal ein....
  2. Ein System, das mich interessiert und dann so wunderschön präsentiert....Da setze ich direkt mal ein Abo...
  3. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    So, wir sind im Juni angekommen. Ich habe mir tatsächlich Shadespire gekauft. Ich finde den Gedanken ganz reizvoll, verschiedene sehr kleine Kampfgruppen zu bemalen. Eigentlich finde ich ja manche der Designs nicht schlecht, aber insgesamt sind mir die GW Systeme zu teuer und die Regeln sind auch nicht so meins. Aber Shadespire soll ja ganz gut (und kurz!) sein also werde ich dem ganzen mal eine Chance geben. Also wurden direkt mal die beiden enthaltenen Gruppen zusammengeklebt. (irgendwie mag ich auch den Geruch von Modellbaukleber. Muss wohl die Kindheit sein; Sekundenkleber und Epoxy kommen da einfach nicht mit....) Und dann sind auch noch die Zempalas fertig geworden: Aktuell arbeite ich den Reiterinnen für die Zempalas. Ich versuche, morgen mal ein aktuelles Update zu posten....
  4. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Nachdem mein Testzempala fertig war, hab ich Mitte Mai dann auch mit den restlichen 4 Tieren angefangen: Ausserdem hab ich (nach Space Hulk und einigen Gebäuden) mal wieder etwas bei GW gekauft: Die Modelle sind wirklich klasse. Wenn ich sehe, wie die modelliert sind und wie genial die Verbindungen und die Trennebenen gelegt sind, wird mir als Ingenieur, der auch 3 D Konstruktion macht, wirklich warm ums Herz.... Dann habe ich noch den neuen Kunststoff Guardian von PP zusammengebaut. Auch ein netter Bausatz, auch wenn er natürlich nicht mit dem PS von GW mithalten kann. Aber schon eine große Verbesserung zu den Restic Bausätzen. Nur den Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch in Deutschland.... Ausserdem ist noch meine dritte Einheit Sons of War für meine Halodynes fertig geworden. Damit ist die Fraktion fast vollständig für den Moment...
  5. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Seit Mitte April nichts mehr gepostet. Shame on me. Nachdem meine Arbeit immer weiter explodiert ist, blieb für das Forum leider nicht soviel Zeit. Ich habe aber versucht, an meinen Projekten weiterzukommen. @Jaensch Wir sollten jetzt wirklich mal schauen, wann wir das mal mit dem Kaffee schaffen, zumal ja auch immer noch die Püppchen für @frogstar hier liegen. Wäre schade wenn die hier versauern.... Da ich einige meiner Aktivitäten fotografiert habe, gibt es nun mal einen kurzen Verlauf der letzten Monate. Aus texas habe ich mir den neuen Mk3 Protectorate Starter mitgebracht. Den Weißton der beiden Jacks habe ich mit meiner Airbrush vorbereitet: Dann habe ich noch versucht, auf dem Conquest Khador Red zu sprühen. Unglücklicherweise war meine Farbe schon älter und es waren viele Stückchen drin. Daher habe ich das nach der ersten Schicht abgebrochen. Mein neues Rot ist dann auch erst vor zwei Wochen gekommen. Deswegen wird es wohl bald mal mit dem Conquest weitergehen...
  6. Jetzt hab ich den Jaensch auch gefunden. Schon das Abo gesetzt. Bin sehr gespannt, wie die Bevölkerung für Dein geniales Gelände aussehen wird...
  7. Da schaue ich mir Deine Beiträge immer bei Magabotato an und sehe erst jetzt, dass es hier auch ein Projekt gibt. Hut ab für die Qualität und das Tempo. Da lasse ich direkt mal ein Abo da....
  8. klatschi - Back in pink [Warmachine] (18Mi3M)

    Juhuu, die pinken Elfen sind zuück. Obwohl ich die Farbe an sich hasse, ist das Trüppchen doch ein echtes Highlight. Ich bin dabei und freue mich auf Fortschritte. Die neueren Plastikbausätze von PP sind in der Tat nicht schlecht. Ich habe die Colossals von Khador und Protectorate hier liegen. Bin mal gespannt, wie die im Vergleich zu den Resinklötzen zusammengehen...
  9. So, ich muss mich hier auch noch offiziell anmelden... Dein Projekt ist natürlich ab dem ersten Tag abonniert. Deine Rückblicke finde ich genial, gerade da ich ja noch ein ziemlicher Frischling im Hobby bin. Ich bin ungemein gespannt, wie es hier wohl weitergehen wird....
  10. Megalith Games - Neuigkeiten

    @blackmail82 Sehr schade! Deine Paintjobs und Spielberichte sind immer sehr lesenswert.... Ich hoffe Du findest den Weg irgendwann zurück... Ich habe heute auch eine Bestellung gemacht. Ein Freund von mir hat noch eine "halbe" Battlebox mitgeordert. Gut, dann hab ich einen Gorelord und einen Schamanen zu viel, aber was tut man nicht alles für die Nachwuchsförderung. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Modelle. ich habe einiges schon auf der Crisis gesehen und die Sachen waren ausnahmslos wirklich gut.....
  11. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Deine Zombiemassen sind immer wieder beeindruckend, sowohl in Qualität als auch in Quantität. Bushido vor solch schöner Kulisse ist natürlich ein doppeltes Highlight. Da freue ich mich besonders drauf, wenn da mehr kommt....
  12. Megalith Games - Neuigkeiten

    Ich hoffe und bange auch. Ich denke wenn wir 3/4 der Summe schaffen werden noch einige Backer aufspringen und das Ding wird finanziert. Im Moment ist die Summe noch zu niedrig. Ich bin gerade dabei, ein Review der neuen Wyldfolk Starterbox fertigzumachen. Das kann ich dann hoffentlich nächste Woche beim Brückenkopf unterbringen.
  13. Megalith Games - Neuigkeiten

    Wichtiges Statement von Dave im Kickstarter:
  14. Einen grandiosen Tisch hast Du da auf die Beine gestellt. Schade dass ich es dieses Jahr nicht zur RPC schaffe....
  15. Jaensch der Geländegott....Absolut klasse! Also diese Platten were ich mir auch mal holen. Wäre super, wenn Du da mal einen Namen für hättest....
×

Important Information