Jump to content
TabletopWelt

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.112 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Freebooter's Fate...von früher noch Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe
  1. Das sieht bei Dir auch nach Wohnzimmertisch aus. Schön, ähnliche Bedingungen! Ich hab so einen Rollcontainer, bzw. ein popeliger Roll-Couchtisch von IKEA, der hat unter der Tischfläche noch mal eine Ablage drunter, das ist ganz praktisch als Zusatzablage. UND ich kann alles so stehen lassen und muss nur den Tisch aus dem Blickfeld rollen.
  2. Ich hab die Häuschen jetzt soweit durch, da steht als nächstes di Bemalung an...vielleicht kauf ich mir noch ne andere Beize, um etwas Abwechslung in mein Städtchen zu bekommen. Derweil hab ich mal mit dem 4Ground Zug angefangen. Das ist schon im Vergleich zu TTCombat was komplett anderes. Filigran und Präzise gearbeitet, sehr durchdacht, MDF und Pappe in verschiedenen Stärken...eigentlich ein Traum - auf jeden Fall in einer anderen Liga.
  3. Sieht klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und vor allem die fließenden Übergänge zwischen alten Steinplatten und Geröll drumrum. Da sind keine harten Kanten und es wirkt sehr natürlich. Außer die Anordnung der Mauerecken, die wirkt etwas zweckdienlich fürs Spiel und nicht wie die wirklichen Reste eines Gebäudes. Aber sei's drum, Gesamteindruckist klasse!
  4. Bin auch mit drin...toll, was da noch an Zusatzsachen zusammengekommen ist.
  5. Hach....Nä, wat schön. Gestern BB-Abend mit drei Spielen parallel (fast 4, aber es gab leider einen spontane Absage). Immer wieder schön sowas...gibt auch noch mal Ambitionen, wieder mal einen Ligabetrieb aufzunehmen. Hard Facts: habe mit Khemri 2:1 gegen Untote verloren.
  6. Danke! das ist sehr grobe, relativ weiche Pappe. Etwa einen halben Millimeter dick. Ich kaufe die leider nicht und kann dir keinen Shopping-Tipp geben, das sind Kartons, in die Druckerein gern gedrucktes verpacken. Also Flyer und Co. Da wir auf Arbeit relativ häufig Kartons dieser Art bekommen, nehme ich mir nach Bedarf immer den Müll mit. Also vielleicht mal in Druckereien fragen oder aber, statt Malerflies kann man min Baumarkt als Malunterlage auch so einen Art grobe Pappe auf der Rolle kaufen, die ist zu dem, was ich verwende recht ähnlich, nur noch etwas gröber und dicker.
  7. Knuckleduster macht echt feine Sachen! ich bastel mich so von Haus zu Haus...
  8. Stark... warum ist in der Zukunft alles stark? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erdanziehungskraft zusammen?
  9. Werds wohl nicht schaffen @DinoTitanedition. In Sachen Cons und Messen bin ich dieses Jahr verflucht - immer liegt irgendwas anderes an. Muss am Crisi-Tag selbst noch mit zu einem Schulevent. Pflichttermin. Falls der wider Erwarten doch noch ausfallen sollte, ich einen Babysitter finde und noch Platz im Auto ist...ja dann könnte das klappen. Die Chancen stehen aber sehr schlecht.
  10. blackmail82

    Blitzbowl

    Schön wäre es natürlich, wenn es die Karten als eigenes Erweiterungspack geben würde, ähnlich wie jetzt bei Warcry.
  11. Sieht doch super aus! Und Jepp, bin auch für dicken Bahnsteig, wie bei Spiel mir das Lied...
  12. blackmail82

    Blitzbowl

    Cool, danke für die Info! Hab mir grade gestern erst die Blitz Bowl Regeln draufgeschafft.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.