Jump to content
TabletopWelt

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.941 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Freebooter's Fate...von früher noch Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe
  1. Dafür! An den Skeletten selbst ist doch kaum was dran...also wenig zu bemalende Fläche und auch wenige Farben. Das klappt - so eine Teilnahme motiviert ungemein!
  2. @Herr Sobek Stümmt! Das war so ein Gunmetal mit blauer, schwarzer und Teils roter Wash bearbeitet. Akzente mit Silber. Beim Blut am Kittel hab ich tatsächlich mit vielen Schichten gearbeitet. Erst wars mir viel zu viel, dann bin ich mit stark verdünntem Weiß drüber, dass die Flecken verblasst aussehen. Danke Dir! @DenyoJapp, das ist die Heilerin. Zum Listenbau kann ich leider kaum Tipps geben, hab selbst kaum Spiele gespielt. Gestern für den Freebooter-Stream auf YouTube hab ich mal ne Liste gebaut, die als hart betitelt wurde. Ich lass mal ein Bild da. Flauschkätzchen, Pierre&Paolo, Hueso Naeg und Harte Jungs als harte Nahkämpfer und Buzo und Momma mit monströsen Geschossen. Die werd ich beim nächsten Spiel mal testen.
  3. ...und die Sammlung wächst und wächst. Aber ich warte noch auf weitere Pakete und Tauschdeals, dann gibt es bald noch mal ein Foto. In der Zwischenzeit: sucht jemand Steit? 🤨
  4. Die Hütte ist klasse und das mit der abgeplatzten Farbe ist sehr gut geworden. Will ich ja auch immer mal wieder versuchen aber traue mich nicht ran. An den Baumstamm muss ich mich noch gewöhnen...sieht doch sehr knüppelig aus so ganz ohne Äste und mit dem stumpfen Ende oben.
  5. Ok, das ist ein Punkt. Aber passt die von Zvezda denn in 1/72 oder gibt es die noch in einem anderen Maßstab? Ich stelle mir das schon ziemlich klein vor.
  6. Schönes Thema! Nach kurzem Google-Fu hab ich von Zvezda nur das Schiff in 1/72 gefunden. Kommt MDF für Dich in Frage? Da gibt es römische Schiffe zum Beispiel von Sarissa und auch eine Trireme von DarkOps.
  7. Japp, schließ ich mich an - die Bogen sehen gut aus, das war keine vergebene Mühe!
  8. Sehr schöner Puh! Schlümpfe wären auch klasse! Die dann im Ü-Ei Wargame gegen Drolly-Dinos, Happy Hippos und Crazy Crocos. Klingt fast nach Drowned Earth.
  9. ...und hier noch mal bei Tageslicht mit gemachten Bases der Output für den Mai.
  10. Mensch, der sieht bemalt und in sich richtig stimmig aus der Tisch! Ernsthaft, sehr schick und dann auch noch modular ohne nach Einzelteilen auszusehen.
  11. Guter Einwand @blackbutcher! Am Bauchfell hab ich schon bisschen Dreck aufgepinselt (sieht man gar nicht auf den Bildern), hintenrum wäre das wohl auch noch angebracht.
  12. Cool! Ja, denke auch das Blitz Bowl ein schöner Brettspiel-Einstieg mit Tabletop Anleihen ist. Das Management aus Aktionen und Abständen einhalten/eigene Lücken schließen, ist ziemlich intuitiv und Kern des Spiels und schnell zu erfassen.
  13. Riese fertig! Ok, Grünzeug noch...die Kuh ist dann tatsächlich schwarz/Weiß geworden. Macht sich auch gut mit den Bauern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.