Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.299 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Freebooter's Fate...von früher noch Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.334 Profilaufrufe
  1. ...und auch beim Schiffswrack und Gelände geht es weiter. Boden-Grundfarbe ist schon mal drauf. Versuche nachher noch das gesplitterte Holz in einer passenden Grundfarbe zu bemalen, so dass ich es mir noch bürsten muss im Anschluss. Für großes Gelände ist das gut genug.
  2. Sehr praktisch, wenn man in Neubaugebiet wohnt...man muss die Kinder nur auf die Straße schicken und sie finden Spielkameraden! Naja fast...jedenfalls hatte ich etwas Zeit an der Platte zu malen. Grundfarben sind schon mal drauf. Hoffentlich passen Sie halbwegs zur alten Platte. Das Braun kommt schon gut hin, die Fliesen muss ich noch ordentlich mich Wash bearbeiten, aber das war bei der alten Platte genauso. Das, was weiß ist, wird ausgetrocknetes Flussbett. Ich versuche da was mit Marmormehl und Acrylbinder. Leider kam die Lieferung heute noch nicht an - hätte diesen Arbeitsschritt lieber zuerst gemacht, aber was soll’s. Die Bemalung sollte hinterher nach der Trocknung flott gehen.
  3. Danke, Danke! Tja, was soll ich sagen...ich hab’s schon wieder getan! Ein Paddel sie zu knechten.
  4. „Für einen mehr ist immer Platz!“ - alte Goblin-Weisheit. Ulgat wird vom Tisch geschoben. Bilder sind leider nicht so doll. Schwer zu fotografieren, die Dudes.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Dizzyfinger wichtigstes GW-Argument: die Zeitersparnis. Wie lange hast du jetzt an den drei gesessen? Ach, mit den 200 Tacken Warenwert....sagen wir mal, Dizzy hat da jetzt zwei Stunden rumgematscht...den Stundensatz bekommt der Creative Director einer Werbeagentur auch. Plus Dizzys Reichweite und Werbewirksamkeit. Zumal der Einkaufswert bei GW selber eher so bei unter 50 Euro liegen wird. Äh, und ach: Dizzy ist unbezahlbar!
  6. Danke Dir! Ja, auf den Federn hatte ich auch nicht so wirklich Bock, was man wohl auch sieht. Zu viele, um mich da stundenlang dran aufzuhalten. Also wurde gewashed und gebürstet und sich auf eine / zwei Farben beschränkt.
  7. Geländethread

    Witzige Idee! Zu diesen Playmobil-Felsen sollte auch gut der Eisberg bon Plitsch-Platsch-Pinguin passen. Kan man mit Sicherheit günstig auf nem Flohmarkt schießen.
  8. Leider die letzten Tage wegen diverser Geburtstage keine Zeit fürs Hobby. Nur Kaufen, das geht immer!
  9. Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

    Das rostige Riffelblech gefällt mir SEHR gut. Tolle Fleckenverteilung!
  10. Heute wurden die Reste fertig gefliest und verspachtelt. Im nächsten Schritt kann da schon Farbe drauf! Ausserdem habe ich noch die nächsten 5 Modelle gebaut und grundiert.
  11. Oh, sehr gut! Und so ne Kartenstation brauch ich auch noch. Top!
  12. Sieht schon sehr sehr gut aus!
  13. Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

    Wunderschön.... und dieses Grün!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.