Jump to content
TabletopWelt

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.110 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.262 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich würde den Namen „Lorem Ipsum“ an einem Titanen feiern.
  2. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Ach schön, den Kickstarter hatte ich auch mitgemacht und bin ebenfalls angetan von der Gussqualität. Bei mir sollte das mal ein Söldner-Regiment für Warhammer werden, fluff-mäßig hätte ich mir was passendes zu Pirazzos lost Legion, Aguirre und den Zombiepiraten der Vampirküsten zusammengesponnen. Glaube aber nicht, dass ich so schnell wieder Warhammer spiele, jetzt sinds halt einfach "nur" schöne Modelle. Mein Päckchen kam am 9. März, also 1,5 Monate später als mal angedacht war. Finde, das ist noch gut im Rahmen. Schwerter waren ähnlich verbogen bei mir, habe aber das Zurückbiegen heil überstanden, was mich auch gewundert hat...hätte ebenfalls damit gerechnet, dass sie abbrechen.
  3. Sieht echt schön aus...und das für wirklich eher schmales Geld.
  4. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die Lage einzelner Baugruppen auf den Etagen identisch angeordnet sind. Ist halt ein funktionaler Industrie-Bau, da würde ich das auch so machen.
  5. Siamtigers Log-o-rama Part II

    YES, auf zu DEAD MANS HAND! In Koblenz sind ja schon einige schicke Platten und Minis am Start.
  6. Das sieht wirklich schon mal klasse aus. Früher oder später hol ich mir die Lok auch noch. Toll!
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Moin! Ich würde auf Deinem Roll-Up Banner zum Maltisch den QR-Code weiter oben (vllt. rechts unter "uvm") platzieren. Da unten bückt sich erfahrungsgemäß keiner hin.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Moin! Ich würde auf Deinem Roll-Up Banner zum Maltisch den QR-Code weiter oben (vllt. rechts unter "uvm") platzieren. Da unten bückt sich erfahrungsgemäß keiner hin.
  9. Also mit Taucherhelm und der Laterne....zu schön.
  10. Idee cool! Finde ihn aber deutlich zu klein...also sowohl was Proportionen der Oberkörper-Bein-Bitz zueinander angeht, als auch im Größenvergleich zum Händler. Im Helm selber ist ja noch viel Luft nach oben *badumn-Zschschsch*, das macht die Mini noch mal kleiner. und Dir Armbitz finde ich nicht schlecht, aber die Posen noch nicht wirklich doll. Wenn er denn zielen soll wie gerade würde ich ihn glaube ich den Anker hinten nachziehen lassen, statt vorne schräg angewinkelt. Go for it - YES Weekend!
  11. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Danke für den kleinen Abriss. Ich habe erst neulich mal ein bisschen im Hintergrund der Space Marines geschmökert, um überhaupt erst mal den Fluff halbwegs auf die Kette zu kriegen. Jetzt versteh ich aber auch endlich die starken Unterschiede in der imperialen Armee. Habe mir hier auch einen kleinen Bestand an Imperialen mit Ogryns und Halblingen und ein paar Orlocks zusammengetragen, weil ich fand, dass sie ganz gut zueinander passen und weil ich die Modelle mag. Denke aber, dass ich das Projekt nicht weiter verfolgen werde: zu viele Baustellen.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich hab spontan auf dem YOUtube Vorschaubild "How to buy" gelesen. Schon irgendwie bezeichnend.
  13. Kinder des Drakenwaldes

    Der Stein ist sehr schön geworden! Auf dem allerersten Bild sieht es noch ein wenig so aus, als ob oben der Kontrast und die Akzentuierung ein bisschen verloren gehen. Aber Du bist tatsächlich der Meister des Lasierens! Das Feuer sieht wirklich super aus...also der OSL Effekt. Und dafür muss man tatsächlicch die Flächen einfach nur lasieren? Ich hätte da spontan wohl eher drübergebürstet für, aber das dürfte dann wohl nicht den richtigen Effekt bringen.
  14. Kinder des Drakenwaldes

    Sehr tolle Idee mit den Devotionalien.
  15. Vielen Dank! Jetzt bin ich angespornt den anderen Eigenbau doch auch noch zu bemalen. @DinoTitanedition die Walze aus der 4. ist einfach genial, aber mittlerweile schwer zu finden und zu bezahlen. @Devilz_Advocate so alt ist das Modell gar nicht, er passt aber sehr gut zu den alten GW Ogern. @Fuxxx hat mir den bei nem Kickstarter mitorganisiert...ich kenn noch nicht mal den Hersteller. Baconbreath ist echt der Beste! Die Pose: er steht sehr gerade...wie zu nem Militärraport....nicht zu unterschätzen der Kerl!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.