Jump to content
TabletopWelt

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.098 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.190 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich hab spontan auf dem YOUtube Vorschaubild "How to buy" gelesen. Schon irgendwie bezeichnend.
  2. Kinder des Drakenwaldes

    Der Stein ist sehr schön geworden! Auf dem allerersten Bild sieht es noch ein wenig so aus, als ob oben der Kontrast und die Akzentuierung ein bisschen verloren gehen. Aber Du bist tatsächlich der Meister des Lasierens! Das Feuer sieht wirklich super aus...also der OSL Effekt. Und dafür muss man tatsächlicch die Flächen einfach nur lasieren? Ich hätte da spontan wohl eher drübergebürstet für, aber das dürfte dann wohl nicht den richtigen Effekt bringen.
  3. Kinder des Drakenwaldes

    Sehr tolle Idee mit den Devotionalien.
  4. Vielen Dank! Jetzt bin ich angespornt den anderen Eigenbau doch auch noch zu bemalen. @DinoTitanedition die Walze aus der 4. ist einfach genial, aber mittlerweile schwer zu finden und zu bezahlen. @Devilz_Advocate so alt ist das Modell gar nicht, er passt aber sehr gut zu den alten GW Ogern. @Fuxxx hat mir den bei nem Kickstarter mitorganisiert...ich kenn noch nicht mal den Hersteller. Baconbreath ist echt der Beste! Die Pose: er steht sehr gerade...wie zu nem Militärraport....nicht zu unterschätzen der Kerl!
  5. Dem Oger-Team hat noch ein passender 6. Mann gefehlt - hatte dafür bisher Morg‘n‘Thorg genommen. Und ich hab es auch endlich mal geschafft eine von meinen vor Ewigkeiten gebauten Todeswalzen zu bemalen. Starplayer Baconbreath könnte ein Test sein, wie ich mein Halbling-Team bemale.
  6. Ja, aber, ABER! Das kriegst Du erstens doch mindestens mal besser hin und b) waren Deine doch schon fertig,. oder? Und auf dem Foto vom Spiel gestern steht ja auch son bemalter Dude rum.
  7. Sou....einen hab ich noch. Bzw. drei. Gestern Abend frisch vom Maltisch geflubbert. Habe versucht, sie so nah wie möglich an den Film zu bekommen. Schwierig fand ich vor allem Lee van Cleef. Habe kein Referenzmaterial gefunden, auf dem er so ein Halstuch trägt. Naja, was solls...ist dennoch denke ich recht passend.
  8. Stark...ganz große Leistung und tolle Tema!
  9. Hatte auch extra etwas Bildmaterial durchwühlt und eher sowas hellblaues entdeckt als "korrekte" Hosenfarbe. Bin da aber keineswegs sicher und kenne mich da auch nicht gut aus. Fakt ist aber: der bleibt so.
  10. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    @pockels Nicht ganz so detailliert, aber von Black Cat Bases gibts für 2 Pfund den "Friendly Robot"
  11. Hab dann doch gestern noch was geschafft, wieder drei Minis fertig bekommen. Davon heute exemplarisch: General Custer. Zumindest glaube ich, dass die Mini ihn darstellen soll.
  12. Ich finde aber, dass man das auf dem Spieltisch kaum wahrnimmt. Ist die eine Figur halt mal nen Kopf kleiner...sobald man nicht mit dem Kopf direkt vor die Mini geht, fällt das im normalen Spielbetrieb eigentlich nicht auf. Ich lege aktuell die letzten Pinselstriche an ein paar Modelle, die ich im Spätsommer mal fast fertig hatte. Vorne die drei sind durch, hintere Reihe fehlen noch ein paar wenige Farben. Und irgendwie fällt mir gerade auf, dass der Lone Ranger auf den Bildern noch fehlt - der war meine ich auch noch nicht ganz fertig.
  13. Gestern kam ich noch mal zum Malen und habe jetzt die letzten Handgriffe an Goblins, Zwerg und Khemri-Cheerleader vollzogen. Damit habe ich jetzt auch endlich die Khemri- und Goblin-Teams fertig. Gruppenfotos kommen, sobald ich dafür die Zeit habe.
  14. Dead Man's Hand

    „Wir“ hier in unserer Spielergruppe kommen aus Koblenz, was ja auch nicht zu weit weg ist...Köln ist aber auch vertreten meine ich...schau mal in das Gemeinschaftsprojekt „Once upon a time in the west“, da sollte was gehen!
  15. Sehr sehr schöne Modelle! Habe just selbst das alte GW-Team bemalt, aber die hier sind viel schicker!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.