Jump to content
TabletopWelt

blackmail82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.737 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über blackmail82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dead Mans Hand, BloodBowl, Freebooter's Fate...von früher noch Warhammer, Godslayer, undundund...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.581 Profilaufrufe
  1. Danke euch! Mit dem ganzen Marvel, X-Men Kram kenn ich mich überhaupt nicht aus, googel ich aber gleich mal. Weiter gehts mit dreiSpezialisten.
  2. Schön düster - die starken Kontraste fangen das sehr gut ein. Top, wie Du mit diesem Stilmittel da direkt eine unheimliche Stimmung erzeugt hast. Ok, die Nanny ist schon irgendwie strange, aber auf jeden Fall haben die Minis individuellen Charakter. Tolle Arbeit! Und ist doch auch mal schön, so ohne Auftrag befreit ans Hobby zu gehen.
  3. ...und ein paar Stündchen später wandert die Harlequina fertig vom Tisch. Naja fast, mir ist eben aufgefallen, dass ich die Schnürung des Oberteils am Rücken übersehen hab. Naja, aber sonst durch. Hab sogar NOCH mal am Auge nachbesteuert, was Gott sei Dank funktioniert hat. Ich bin sehr froh mit dem Ergebnis.
  4. Betrunkenes Auge dann doch begradigt. Viel Zeit für eine Mini, aber ich komme vorwärts...immer noch einiges zu tun. Gelb, Grün und Braun fertig. Als Nächstes dann blau und dann müssen da überall noch Säume gemacht werden und der ganze Kleinkram und der Stab natürlich auch noch.
  5. Nice, so viel Feedback - Danke! Ja, rot oder lila wäre auch noch so eine Option gewesen, aber das wäre mir dann auch zu dicht an der Studiobemalung. Die ist sehr sehr lila (mit grün kombiniert). Rot-Blau hatte ich auch bei der Bonaccia und da hat es mir nur so semi gut gefallen, daher jetzt mal so was. Auch mit dem Hintergrund, dass innerhalb der Bruderschaft Leute aus allen möglichen Teilen der Gesellschaft zusammenkommen. Also schon bunt gemischt. Neben den Standard-Gangfarben werde ich also versuchen immer mal andere bunte Farben mit rein zu mixen und hoffe, dass es hinterher nicht zu wild aussieht. Besoffene Angelina Jolie - geil! Ja, das rechte Auge ist nicht ganz optimal. Der helle Streifen am Augenlid ist etwas zu stark ausgefallen - habe aber Angst das mit einer Neubamalung zu verschlimmbessern, also bleibt das erst mal so. Mal schauen, wie es am Ende wirkt.
  6. Meisterharlequina in Arbeit - wie gesagt, ich brauche eine Anführerin und ich finde die Mini richtig richtig hübsch. habe aber auch gleichzeitig sehr viel Respekt vor den vielen Details. Die Haut und das Gesicht musste ich aber unbedingt fertig malen. Wie gefällt euch die Farbkombinationen? Blau/Braun/Dunkelgrau nehm ich ja sonst, aber hier wollte ich bunter arbeiten, dass passt einfach besser zu einer Harlequin finde ich, die soll auf dem Spieltisch richtig strahlen.
  7. Dankeschön! Ich merke allerdings - meine Pinselspitzen sind nicht fein genug. Mein Detailpinsel für Augen ist jetzt definitiv durch und mein Standard-Pinsel verliert die Spitze. Mit dem kann man immer noch gut malen, aber beim Ziehen von Highlights wirds eng. Ich habe hier schon lange so einen W&N Series 7 Einer Pinsel liegen, der wird dann jetzt auch mal benutzt. ++++ ACHTUNG WERBUNG ++++ Freitag bis Sonntag ist es dann soweit. Die Freibeuter gehen in den Stream auf Youtube! Es startet direkt am Freitag mit einem Interview mit Käptn Werner Klocke, danach wird die neue limitierte Miniatur vorgestellt, die traditionell jedes Jahr zur Spiel erscheint. Danach geht es in den weiteren Events wie Spiele mit Magabotato und Diced-Dennis, sowie Speedpainting mit der Crew vor allem um die Vorstellung der neuen Schatten-Fraktion. Ich bin schwer gespannt und werde versuchen so viel wie nötig mitzunehmen! Hier noch der Link zur Veranstaltungsseite der Freibeuter: https://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/news/306-freebooter-spielt-1 Genaueres Programm gibts bei Facebook und Instagram.
  8. Danke euch! @Denyo keine schlechte Idee mit den Inseln. Vielleicht mache ich da noch was aus Malerflies, wie so kleine Matten. Heute erst mal wieder am Maltisch gewesen - Romerto ist fertig geworden.
  9. Ich hab leider schon so viele Orks und Menschen, ebenso Big Guys. Dass das Regelbuch jetzt Hardcover ist, ist schön, dass sind aber natürlich alles Sachen, die den Preis treiben. Normal hätt ich die Box auf jeden Fall geholt, jetzt warte ich erst mal den Preis ab (130-150 Euro?) und entscheide dann.
  10. Jau, das Plastic Putty aus der Tube nutze ich auch gern zu diesem Zweck. Lässt sich schön verarbeiten und auch nach dem trocknen minimal schleifen, falls man Überstände hat. So Silikon-Werkzeuge muss ich mir auch noch besorgen, glaube in diesem Sostrene Gren Bastel-/Dekoladen gabs die auch sehr günstig. Muss ich nächste Woche noch mal hin. Zeichnung für ein Jump'n'Run? Das interessiert mich!
  11. Von MicroArt hab ich noch zwei/drei Blister Kleinkram und noch einige Fässer. Ob ich die wirklich fest verbauen sollte? Also draufgestellt werden die allemal. Von MicroArt gibts auch noch nen Fischmarkt, der wäre auch klasse.
  12. Im April/Mai gebastelt, jetzt bunt. Plane noch ein Mini-Tutorial in meinem Projektthread, kann aber noch ein paar Tage dauern.
  13. So, Projekt beendet. habe schlussendlich doch noch mal grün in den unteren Bereichen nachgearbeitet und Moos ergänzt. Blisterschwamm mit Sekundenkleber dran bappen, trocknen lassen, abrupfen und dann tuschen und bürsten. Über die grünen Palmblätter ärger ich mich ein bisschen, das hat mir unbehandelt fast besser gefallen. Andererseits ist es auch ein netter Farbkleks. Naja, Schwamm drüber, Haken dran.
  14. @Kodos der Henker falsches Bild, das ist irgendwas nurgliges. ja, ach...ob der jetzt größer oder kleiner ist als der Mantic Riese, ist am Ende auch egal. Er sollte halt zum Maßstab passen. Und man würde jetzt ja auch nicht sagen „Ah, der ist einen Centimeter größer als der Mantic Riese, dann ist das ja ok, dass der teurer ist“. Über GW-Preise kann man wirklich nicht mehr diskutieren, die kann man sich nur noch schön reden.
  15. Ich hab mir damals gleich nach Erscheinen so einen Plastikriesen gekauft und glaube, er hat mal 35 Euro gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.